BF2 Verbindung zum Server unterbrochen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- BF2 Verbindung zum Server unterbrochen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2358

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 17:45 am 25. Aug. 2007

Das hat doch nix mit der Rechnerleistng zu tun. Das Spiel läuft ansonsten super. Wie allen anderen Spiele auch.


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 16:57 am 25. Aug. 2007

vista....dazu nur single core cpu und zu wenig ram...die mischung wirds sein..denn bf braucht viel ram..

und ausserdem vista alleine ist schon ein fehler wenns um bf geht...


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 10:06 am 25. Aug. 2007

Hi!

Ständig flieg ich mit dieser Fehlermeldung vom Server. Egal welcher. Er läd die Map, und wenn ich auf "Server betreten" (oder so) klicke flieg ich wieder ins Hauptmenü :(

Manchmal kann ich auch 2-5 min. zocken bis das wieder passiert.

Das Problem ist aber nicht immer. Gestern Abend konnte ich stundenlang zocken. Und jetzt gehts wieder nicht. Hab schon viel gegoogled, aber keine brauchbare Lösung gefunden.

- VOIP in Spiel deaktiviert
- Firewall/Virencanner aus
- ICQ, Skype... an/aus -> kein Unterschied
...

Mein System: A64 3000+ @2,4GHz, 1GB RAM, X1650XT. Andere Games laufen super, ein Problem mit meiner Inetverbindung gibts auch nicht.

Achso: Ich hab Vista!

Hat jemand ne Idee? :noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de