MoH: Airborne

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- MoH: Airborne
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2357

Ein Ausdruck des Beitrags mit 23 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch juergen simoneit am 11:39 am 14. Sep. 2007

Habe es durchgespielt im Normal Modus in 4,5 Stunden,viel zu kurz!
Also Grafik is gelungen!
Spielspass geht so,mit 2.Weltkrieg am Schluss net mehr viel zu tun,so ne Art Übersoldier (Waffen SS mit MG42 unterm Arm) verkörpern so ne Art Bosskampf,die vertragen einiges bis se hin sind,laufen rum wie Terminator mit extra Panzerung,für mich fast lächerlich was die da abgeliefert haben!Insgesamt sind die Missionen gleich gestrickt,nach Norden,Osten etc.,Ziele nach beliebiger Reihenfolge erledigen (elemenieren) u. fertig. Jede menge Bugs!Nix was vom Stuhl reißt, oder einen in Spannung versetzt oder erzeugt. Sound u. Hintergrundmusik hat auch keine Chance gegen die bombastigen COD Sound u. Klangkulissen!

Schwache KI vom Gegner u. Weggefährten.Steuerung einfach angelegt bissl ducken, links rechts, aber kann mit der Steuerung von COD2 das mehr Möglichkeiten bietet u. schnellere Rückmeldung vermittelt überhaupt nicht mithalten.Vom Multiplayer ganz zu schweigen(kein SD-Modus),finde ich das dieses Spiel nicht der Hammer wie erwartet ist.
44€ sind dafür zu teuer!
Ich kanns zum Kauf net empfehlen!!!!!!!!!!!


* 90% - Gamedaily
* 88% - PC Gamer
* 88% - PC Gamer UK
* 86% - Cheat Code Central
* 83% - PC Zone UK
* 79% - IGN
* 73% - GameInformer
* 70% - EdgeMagazine
* 7/10 - GameSpot

Von mir gibts auch nur wegen Grafik 80% ansonsten wäre es noch schlechter ausgefallen!






(Geändert von juergen simoneit um 11:56 am Sep. 14, 2007)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:42 am 31. Aug. 2007

Hab ich auch nicht verstanden. Bei den 7100/7200/7300GS wäre denkbar, daß das Spiel nicht mit TurboCache klar kommt, aber daß 7300GT und 6800LE/XT nicht laufen sollen, während die 6600GT unterstützt wird, entbehrt jeder Logik...


-- Veröffentlicht durch t4ker am 4:18 am 31. Aug. 2007

Video: DirectX 9.0c, NVIDIA GeForce 6600 GT, ATI Radeon X1300 Pro, or better with Shader 3.0 support for Windows XP or Vista (Note: NVIDIA 6800XT, 6800LE, 7100GS, 7200GS, 7200LE, 7300GS, 7300GT cards not supported)

Kann mir das bitte einer erklären? Warum ist eine bessere 7300 GT nicht unterstützt und die unterlegene 6600 GT wird unterstützt.... wasn da los? ne 7300GT ist doch gar keine soooooo schlechte Karte :<


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 11:29 am 30. Aug. 2007

achso, naja das zielen ist trotzdem ein echtes Manko in dieser Version, wenn ich da an Pacific Assault denke:godlike:
ich finds echt Schade, aber mal abwarten, die Demos sind ja meist net so aussagekräftig


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:54 am 30. Aug. 2007

Rotes Kreuz als Zielvorgabe? Hab ich irgendwas verpasst???
Das rote Kreuz erscheint nur dann, wenn Du schon gefeuert hast und dabei den Gegner triffst. Wahrscheinlich erspart man sich damit Blutspritzer als Treffer-Rückmeldung. Von Blut hab ich nämlich noch nix gesehen. Ansonsten wäre das Spiel wohl erst ab 18 oder gar nicht freigegeben worden... ;)


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 22:44 am 29. Aug. 2007


Zitat von kammerjaeger um 22:51 am Aug. 27, 2007

Zitat von cheech2711 um 11:00 am Aug. 27, 2007
so auch mal gesaugt und muss sagen, echt ziemlich hektisch das ganze:-)
wusste gar nicht so richtig wohin und das zielen gestaltet sich mit der Maschinenpistole auch sehr, sehr difficult:blubb:
habe ja bis jetzt alle MoHA gespielt und bin ein wenig enttäuscht:-(



Was hast Du erwartet? Kindergeburtstag???
Die Demo des Vorgängers war auch recht hektisch. Das heißt ja nicht, daß das ganze Spiel so ist.
Und warum hast Du nicht gewußt, wo Du hin mußt, obwohl Du schon alle Teile gespielt hast? Dann solltest Du doch wissen, wie man die Minikarte und die Pfeile nutzt... ;)
Wo war das Problem beim Zielen? Daß man auf größere Entfernung mit der MP nichts wird, ist auch klar. Aber dafür gibt es ja die zweite Waffe, denn mit der Garand triffst Du auch auf größere Entfernungen.

So wie sich Dein Posting liest, würde man eher vermuten, daß Du bei MoH absoluter Neuling bist. :lol:





nöööööö :lol:

die anderen Folgen waren irgendwie cooler, aber vielleicht hat das auch damit was zu tun, dass ich gerade Ghost Recon Advanced Warfighter zocke und davor Rainbow Six Vegas:dontknow:
das mit dem zielen ist für Arsch:blubb: Kimme und Korn in einer Linie und der Kopf war bei den Vorgängerversionen weg;) hier musste auf irgendein rotes Kreuz warten:blubb: was soll das sein Zielvorgabe, jetzt geloggt bitte Feuern:noidea:
Nööööööööööööööööööööööööööö
bevor ich dieses Spiel hole, leihe ich es mir vorher aus.....


-- Veröffentlicht durch juergen simoneit am 14:56 am 29. Aug. 2007

Man  die dinger waren so gross u. unhandlich!:lol:


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 11:10 am 28. Aug. 2007

Also ich bin auch enttäuscht von der Demo. Grafik :thumb:. Die Waffengröße gefällt mir absolut nicht. Es kommt mir so vor als würde man nen kleinen jungen spielen mit ner überdimensionierten Minigun. Ist zumindest mein subjektives empfinden.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 22:51 am 27. Aug. 2007


Zitat von cheech2711 um 11:00 am Aug. 27, 2007
so auch mal gesaugt und muss sagen, echt ziemlich hektisch das ganze:-)
wusste gar nicht so richtig wohin und das zielen gestaltet sich mit der Maschinenpistole auch sehr, sehr difficult:blubb:
habe ja bis jetzt alle MoHA gespielt und bin ein wenig enttäuscht:-(



Was hast Du erwartet? Kindergeburtstag???
Die Demo des Vorgängers war auch recht hektisch. Das heißt ja nicht, daß das ganze Spiel so ist.
Und warum hast Du nicht gewußt, wo Du hin mußt, obwohl Du schon alle Teile gespielt hast? Dann solltest Du doch wissen, wie man die Minikarte und die Pfeile nutzt... ;)
Wo war das Problem beim Zielen? Daß man auf größere Entfernung mit der MP nichts wird, ist auch klar. Aber dafür gibt es ja die zweite Waffe, denn mit der Garand triffst Du auch auf größere Entfernungen.

So wie sich Dein Posting liest, würde man eher vermuten, daß Du bei MoH absoluter Neuling bist. :lol:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 11:00 am 27. Aug. 2007

so auch mal gesaugt und muss sagen, echt ziemlich hektisch das ganze:-)
wusste gar nicht so richtig wohin und das zielen gestaltet sich mit der Maschinenpistole auch sehr, sehr difficult:blubb:
habe ja bis jetzt alle MoHA gespielt und bin ein wenig enttäuscht:-(

Grafik ist OK mit meiner Powercolor 1950Pro 512 kann ich alles ohne Probs auf volle Pulle 1440x900 spielen:-)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 17:35 am 26. Aug. 2007

So, kleiner Nachtrag: Mit einer HD 2600XT und einem X2 3600+ @2,5GHz liegt die Framerate ca. 25-30% höher, daher auch mit Post Processing auf "voll" sehr gut spielbar...


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 15:21 am 26. Aug. 2007

stimmt.........wenn man das Post Processing ausmacht ist alles klar,und es sieht immernoch doll aus.:thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 1:16 am 26. Aug. 2007

@ THE OVERCLOCKER

Selbst wenn ich in 1280x1024 alles außer Post Processing auf max. stelle, rutscht die Framerate eigentlich nie unter 35 (hab dafür extra die CPU@Standard=2,1GHz laufen lassen, um auch hier ein Minimum an Hardware aktueller Systeme zu simulieren), meist liegt sie bei >40fps. Post Processing frißt auf max. bei dem Sys ca. 10fps, ist also auch damit noch spielbar (meist 25-33fps), aber eben nicht mehr so rund...
Treiber ist der alte Cat. 7.1, mit dem 7.8 soll es noch besser laufen.

Mit der 8600GT muß ich wohl mal andere Treiber versuchen, denn nach der Wahl der Ausrüstung bekomme ich beim Laden des Spiels nur einen BlackScreen. HDD zeigt zwar massiv Aktivität, aber das schwarze Bild rührt sich nicht! (Nvidia, the way it´s meant to be played...  :lol:)


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 17:21 am 25. Aug. 2007

hm naja, halt noch ein WW2 game...

Ich finde es langsam nur noch öde!
Irgendwie immer das gleiche,
aber ich mag das ewige WW2 gedöns eh nicht;)


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 15:01 am 25. Aug. 2007

ich kann net alles auf max. haben+1248x1024..........
nur auf 1024x768 sind diese "einbrüche" bei der action net so schlimm......30FPS


ist bei euch auch so?

@kammer
wie spielt du mit der x1650?


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 11:04 am 25. Aug. 2007

dann sollte es bei mir auch passen, danke;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 10:35 am 25. Aug. 2007

Keine Ahnung. Auf der X1650XT läuft es jedenfalls mit hoher Quali sehr ordentlich...


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 10:05 am 25. Aug. 2007

hab eher eure subjektiven anforderungen gemeint.

das game wird wohl kaum anständig auf einer 6600gt laufen;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:33 am 25. Aug. 2007

Înteressant auch der folgende Hinweis:

"Hinweise bei Installationsproblemen:
Mehrere User haben ein Problem beim Entpacken der Demo, z.B. Rechner-Absturz. Nach dem Absturz befinden sich die entpackten Installations-Dateien im Windows/Temp-Verzeichnis (Dokumente und Einstellungen / Besitzer XY / Lokale Einstellungen / Temp) und können von dort aus gestartet werden. Alternativ kann die Demo-Datei auch per Hand entpackt werden, z.B. mit WinRAR (Rechtsklick auf die Datei, dann "Entpacken in ...").
"


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:31 am 25. Aug. 2007

REQUIRED SYSTEM SPECIFICATIONS

OS: Windows XP (SP2), Windows Vista (32-bit; 64-bit versions of Windows Vista are not supported)
CPU (Single Core): Intel P4 2.8 GHz or AMD Athlon 2800+ for Windows XP / Intel P4 3.0 GHz or AMD Athlon 3800+ for Windows Vista
RAM: 1 GB for Windows XP / 1 GB for Windows Vista Hard Drive: 1.5 GB or more of free space Note: 64 bit versions of Windows are not supported
Video: DirectX 9.0c, NVIDIA GeForce 6600 GT, ATI Radeon X1300 Pro, or better with Shader 3.0 support for Windows XP or Vista (Note: NVIDIA 6800XT, 6800LE, 7100GS, 7200GS, 7200LE, 7300GS, 7300GT cards not supported). NOTE: NVIDIA SLI and ATI Crossfire modes are not supported in Medal of Honor Airborne Demo.
Sound: DirectX 9.0c compatible sound card (Note: For Creative Sound Blaster Audigy cards running under Windows Vista you should expect lower performance)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 8:13 am 25. Aug. 2007

hardwareanforderungen?


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 1:11 am 25. Aug. 2007

ich hab bis jetz so 20min gespielt und ich muss auch sagen...........ich hab hunger!sehr lecker gemacht das Game,besonders ich als alter MoH Hase finds bombe:)

weiteres und genaueres werd ich die Tage berichten,weil ich will net so leicht urteilen,20min sind net viel.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 1:03 am 25. Aug. 2007

Na, wer hat es schon angespielt?
Server sind natürlich größtenteils völlig überlastet. Bei gamershell z.B. waren heute etwa ein Dutzend Server (also alle!) immer zwischen 97 und 100%. Hab daher auch ein paar Anläufe gebraucht, bis ich es auf dem Rechner hatte. Aber es lohnt sich! Atmosphäre ist sehr gut, ständig zischen einem die Kugeln um die Ohren und die Kameraden rufen sich andauernd irgendwelche Anweisungen und Infos zu. Bei der Grafik hat sich bei den Texturen und der Beleuchtung einiges getan, es wirkt auch insgesamt lebendiger, nicht mehr ganz so grau wie die Vorgänger.
Einziger Kritikpunkt (neben leichten Schwächen bei der KI) ist die Tatsache, daß man viel zu viele Treffer einstecken kann. Den Hau-Ruck-Soldaten wird es freuen... :lol:
Aber die Demo macht definitiv Appetit auf mehr!

Was sagt Ihr zu dem Spiel?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de