Space Force - Rogue Universe

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Space Force - Rogue Universe
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2351

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 12:46 am 21. Aug. 2007

ich habs mal angespielt:

die schiffe sehen zum teil recht beschissen aus (nicht die grafik), man weiß nie was man machen kann/machen soll. wo man große schiffe herkriegt ist auch nirgendswo von die rede und mal funzt der sprungantrieb und mal nicht.


also ich spiele da lieber X3. da kann man seine eigenen schiffe reinscripten, welche zum teil riesen groß werden können (ich erinnere mal an den Supersternenzerstörer aus Star Wars) und die grafik ist genial.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 8:39 am 4. Aug. 2007

hab mal das demo angespielt, viel anders als darkstar one scheints auch net zu sein bis auf die geschichte ^^


-- Veröffentlicht durch rage82 am 10:14 am 3. Aug. 2007

toll, enthält keinen multiplayer modus... und im forum is das den meisten auch noch egal...

da werd ich mir nich ma die demo anschauen, denn alleine spiel ich nix mehr, das is ja asozial ;)


-- Veröffentlicht durch Coxsta am 23:04 am 27. Juli 2007

Single Player FL habe ich nie gespielt, dafür daddel ich
aber noch jeden Tag den Multiplayer-Modus.
Mittlerweile >1500std auf meinen Stammserver Hamburg City.

Schaut mal bei unterSchwarzerFlagge.de vorbei.

@Topic: Habe das Demo kurz angespielt, aber fand es nicht
so berrauschend. Grafik naja, gameplay so lala.
Denke mal die "Arcade-Simulations" Steuerung ist das beste was
es gibt, gerade im PvP


-- Veröffentlicht durch Itchigo1987 am 11:43 am 27. Juli 2007

Also Grafik mäßig schauts ja ganz gut aus.
Wenn das Gameplay dem von Freelancer ähnlich ist, dann werd
ich es mir mal anschaffen...
In Freeleancer kenn ich ja inzwischen auch jede Ecke ^^ langsam
wirds langweilig...


-- Veröffentlicht durch Maddini am 8:49 am 27. Juli 2007

hats schon wer? sollte ja jetzt lieferbar sein

naja an die gamebewertungen richt ich mich weniger aus ^^


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:16 am 26. Juli 2007

ist 10 nicht das beste? dann isses nich gerade gut oder... :noidea:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 15:13 am 26. Juli 2007

gamespot hats mit 7.6 bewertet, also ganz gut


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 18:46 am 25. Juli 2007

möchte mal nen weltraumspiel wo ich aus dem all DIREKT auf einen planeten fliegen kann, durch die atnosphäre etc, das sollen die mal bringen... :godlike:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 16:07 am 25. Juli 2007

Du könntest deine Meinung auch etwas offenkundiger Preisgeben :ugly: Immer diese Kurzantworten :lol:


-- Veröffentlicht durch zen am 12:43 am 25. Juli 2007

Spiel lieber Freelancer...


-- Veröffentlicht durch Maddini am 11:57 am 25. Juli 2007

:mahlzeit:

Was ist von dem Game zu halten?

klick mich, ich bin ein Link zur Homepage


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de