Games, von denen es unbedingt eine Fortsetzung geben muss

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Games, von denen es unbedingt eine Fortsetzung geben muss
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2336

Ein Ausdruck des Beitrags mit 161 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 54 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 269.44 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 12:42 am 21. Sep. 2008

stimmt, das habe ich auf der ps1 auch endlos gedaddelt.. hammer game ;)

war da nicht einmal ne fortsetzung von geplant oder haben meine ps1 abos misst erzählt ? ^^


-- Veröffentlicht durch TheOne am 12:37 am 21. Sep. 2008

Dann haste aber mal derbe was verpasst... Quasi Bildungslücke :)


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 23:28 am 20. Sep. 2008


Zitat von TheOne um 22:11 am Sep. 20, 2008
G-Police :lol: Das Game war so geil ^^


das is bei mir nie richtig gelaufen :cry:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 22:11 am 20. Sep. 2008

G-Police :lol: Das Game war so geil ^^


-- Veröffentlicht durch Hitman am 21:49 am 20. Sep. 2008

Was Nachfolger brauch:

Dungeon Keeper 2

Diablo 2 (d3 kommt ja bald)

Duke Nukem (Come, get some! )

Hitman

G-Police


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 20:03 am 20. Sep. 2008

WoW ist kein Müll, hat aber bestimmt einen Suchtfaktor.
Ich spiele es selber und gegen Langeweile doch ganz brauchbar;)

Jedem das seine....andere haben früher Stundenlang CS gezockt usw


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 15:54 am 14. Sep. 2008

WoW....

Damit einem die Weichbirnen, denen nach 3 Jahren ohne RL aufgefallen ist, das Wow Müll ist, nicht mehr mit dummen Fragen in anderen MMORPGS auf den Sach gehen...

*flame*


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 18:41 am 12. Sep. 2008

Und wieder mal einen 'lang' ersehnten Nachfolger vermurkst:

Die Kritiken für Stalker: Clear Sky sind bzgl. den Fehlern vernichtend, auch die Performance unter DX10 scheint miserabel...


-- Veröffentlicht durch rage82 am 19:09 am 11. Sep. 2008

vietcong 2 gibts, jo
und ja, mir hat das 1er mehr zugesagt ;)


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 12:51 am 11. Sep. 2008

vietcong hatte doch nen nachfolger.. :noidea:
kam wohl iwie nur net bei den gamern an , oder irre mich da ?


-- Veröffentlicht durch Bliemsr am 14:14 am 1. Sep. 2008

Carmageddon und Vietcong... :lol:


-- Veröffentlicht durch Ino am 22:03 am 31. Aug. 2008

vernünftiger nachfolger von red faction


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 14:11 am 31. Aug. 2008

aber wenn Rainbow Six dann bitte wieder mit vernünftiger, realistischer Taktik. Keine so Actionshooter wie die letzten.


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 11:05 am 31. Aug. 2008

bin gleicher meinung mit cheech, von rainbow six sollte endlich mal der 3er kommen, aber ich glaub ich hab gelesen, dass es noch mehr als 3 werden.

Ich wart jetzt auf Assassine Creed, aber ich glaub da muss ich noch 1 bis 2 jahre warten :(


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 22:16 am 30. Aug. 2008

Rainbow Six Reihe von Ubicom, ich mag diese Teammissionen :godlike: gerade Vegas 2 fürn 20ni erstanden und leider schon durch und das in 4 Tagen :cry: shit
zum Glück steht FarCry 2 bald an

was noch super cool war warend die StarWars Jedi Knight Sachen:godlike:


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 21:29 am 27. Aug. 2008

Star Trek Voyager - Elite Force 2....da musses was noch danach geben :godlike: ^^


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 21:39 am 26. Aug. 2008

hitman hat nen offenes ende... man darf also gespannt sein...


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 21:30 am 26. Aug. 2008

HITMAN      Please :godlike::godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 14:56 am 19. Aug. 2008

Wenn schon keine neues Elder Scrolls, dann wenigstens Fallout:biglol:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 13:53 am 19. Aug. 2008

100% Agree ;)

Aber wird schon schief gehen, dass was man so sieht finde ich bisher sehr schön und Szene gesetzt. Vor allem die Möglichkeiten im Skillbereich ist interessant (Unterscheidung von Geschlechtern und so)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 13:49 am 19. Aug. 2008

Wenn Sie die Athmo nur halbwegs so gut einfangen, wie in Stalker dann ist der Rest des Spielejahres 2008 doch noch gerettet...


(Geändert von spraadhans um 7:42 am Aug. 20, 2008)


-- Veröffentlicht durch TheOne am 12:59 am 19. Aug. 2008

Ohja... auf Fallout 3 warte ich auch schon Sehnsüchtig :)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 12:56 am 19. Aug. 2008

Ist auch schon etwas länger her;)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 12:09 am 19. Aug. 2008

Dann hat sich wohl mein Spielegeschmack weiterentwickelt...


-- Veröffentlicht durch NoBody am 12:04 am 19. Aug. 2008

also nen kollege hat sich die demo für die 360 gezogen und er meinte, dass es schon so ist wie früher^^


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 11:42 am 19. Aug. 2008

SoF-Payback (3) ist auch schon für PC lange raus und atmosphärisch eigentlich nicht schlecht. :thumb:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 9:35 am 19. Aug. 2008

Schon länger auf der Box3.60, soll aber kein Vergleich zu den früheren Teilen sein, bei denen an sich die Besonderheit ja auch nur darin bestand, möglichst viele Körperteile vom Gegner zu entfernen:biglol:

Da wart' ich lieber auf Clear Sky, Fallout 3 und S.M.'s Colonization.

(Die Hoffnung auf Kotor³ hab ich aufgegeben...)

(Geändert von spraadhans um 9:40 am Aug. 19, 2008)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 9:20 am 19. Aug. 2008

hab gehört das SOF3 raus sein soll...


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 23:05 am 18. Aug. 2008

sollten langsam mal kotor³ und battlefront³ kommen... :thumb:

der fünfte splinter cell teil "conviction" lässt auch auf sich warten. :noidea:


-- Veröffentlicht durch DieEasy am 16:38 am 18. Aug. 2008

-Also von mir aus könnte es von jedem Lucasarts-Adventure eine Fortsetzung geben. Meinetwegen könneten sie auch die 90er Games überarbeiten. Wär sicher auch ganz witzig.

-Dann hätte ich gerne eine Star Wars Action-Flugsimulation ala X-Wing aber mit Planetengefechten. Also anfliegen und gegen eine Basis kämpfen, genauso schlachten im offenen Weltall.

-Könnte auch als Freelancer 2 oder ähnliches erscheinen

-Doom 4 oder nen anständiger Quake-Nachfolger, über Duke Nukem brauchen wir gar nicht erst reden.

-Need 4 Speed Porsche 2 (sollte aber das Logitech G25 mit allen Funktionen unterstützen)

Gruß Max




-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 8:16 am 1. Juni 2008

@Notebook, nein, nicht bei Caramgeddon 1, bei TDR war das, wo man mit Dynamite beworfen wurde von den passanten *lol* ^^

glaube in der deutschen version sind das Zombies, die grünes blut haben, und in der englischen sinds normale menschen *grübel* weis ich schon garnimmer...


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 20:15 am 31. Mai 2008

Weiss jetzt nicht ob es schon erwähnt wurde, aber eine würdige fortsetzung zu battlearena toshinden 2 fänd ich ganz prall. nicht dieser mist der danach rausgekommen ist.


-- Veröffentlicht durch Notebook am 15:45 am 31. Mai 2008

Na ja, ich brauche damals nur nen Eintrag in ner Textdatei zu ändern...die Roboter waren ja mal voll behindert, so ne Spaßbremse, die sahen aus wie wandelnde Kessel. Da war das Splattern doch viel besser.
Mit Dynamit hat mich in Carmageddon 1 keiner beworfen...ich hab das auf dem leichtesten und dem mittleren Schwierigkeitsgrad durchgezockt, der höchste war mir dann doch zu deftig.

Aber wenn TDR auch gut ist, werd ich es mal installieren.:jump:


(Geändert von Notebook um 15:47 am Mai 31, 2008)


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 3:25 am 31. Mai 2008

ich hatte Carmageddon 1 als deutsche version gekauft, da warens androiden -.- sind in jemdem carmagedon androiden in der deutschen version...aber zum glück gibbets ja so kleine nette tools, die das ganze schnell wieder zur original - uncut version machen. also ja, auch bei TDR sind menschen, bzw Zombies unterwegs die einen auch noch teilweise mit Dynamide beschmeißen xD ^^
ganz witzig gemacht eigentlich, also TDR sollte man mal gespielt haben finde ich


-- Veröffentlicht durch Notebook am 15:54 am 30. Mai 2008

Na ja, gab es das letzte Carmageddon auch uncut? Hab noch irgendwo die CD, aber noch nie angetestet...ich fand es ja gerade im 1. Teil so lustig, daß man die Leute überfahren konnte...das Gekreische und dann pflatsch, flogen die Eingeweide durch die Gegend :lol: ...ich stell mir das jetzt auch so schön animiert wie bei P*st*l 2 vor. Das Lustige ist in diesem Spiel, daß es mit dem AW7 Mod einen Typen im Spielsalon gibt, der auch ohne Beine durch die Gegend rennt :lol: .


-- Veröffentlicht durch NWD am 11:08 am 30. Mai 2008

Ich könnt ja kotzen das die Lizenzen für Homeworld ( 1 / HW:C / 2 ) wohl irgendwie versackt sind bei ner Firmenpleite, -aufkauf oder sowas

Da wird zwar gemoddet was das Zeug hält ( Gerade der Complex-Mod ist DER Hammer ) und irgendwelche Oberfreaks basteln gerade die ganzen Texturen um auf ne höhere Qualität..

aber et is eben noch Homeworld2

Also sowas neues mit neuem SP ect. wär schon was geiles


-- Veröffentlicht durch TheOne am 8:10 am 30. Mai 2008

Ein weiteres Two Worlds wäre nicht schlecht :) Wennse die kleinen Schwächen des jetzigen Teils ausbügeln bestimmt ein Megahit ;)


-- Veröffentlicht durch t4ker am 22:34 am 29. Mai 2008

Project IGI war göttlich....da ein ordentlicher nachfolger....nicht so ein Abklatsch wie die 2!


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 21:02 am 29. Mai 2008

:lol: ja ne, das ende von Assassins Creed war schon sehr offen, würde das ganze gern weiter zocken, die story fand ich jetzt zwar nicht den oberhammer aber sie hat potenzial :thumb:


-- Veröffentlicht durch ronin am 9:06 am 29. Mai 2008


Zitat von isnoguter um 20:17 am Mai 28, 2008
ich hätte gerne eine fortsetzung von Assassins Creed die in der heutigen zeit spielt :thumb:



ähm... hitman??!! :lol:


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 20:19 am 28. Mai 2008

carmageddon TDR2000 war ja nicht soo schlecht, aber manche missionen waren dan doch etwas zu krass irgendwie ^^

beim ersten carmageddon, und das expesion pack (splat pack) gabs noch keine missionen *g* bei Carmageddon 2 (apocalypse) gabs das schon, ne wesentlich bessere grafik als beim 1. carmageddon, aber dieser sch**** das es das auto immer spaltet wenn man schon mit 50 sachen oder so gegen ne laterne fährt xD *blubb* das war einfach nur bug'gy irgendwie ^^. Tdr hat mir vom großen und ganzen halt am meisten gefallen, und teil 1 natürlich...teil2 eher nicht:lol:

nen nachfolger währe echt geil :)


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 20:17 am 28. Mai 2008

ich hätte gerne eine fortsetzung von Assassins Creed die in der heutigen zeit spielt :thumb:


-- Veröffentlicht durch Notebook am 19:32 am 28. Mai 2008

Hm Supermario habe ich nie gespielt ;) . War halt nen einfacher Funracer, auch die Duelle gegeneinander(damals noch mangels 2. Rechner mit Splitscreen) haben Spaß gemacht :thumb: . Sich gegenseitig mit Igeln abschießen, entweder gegeneinander rennen fahren oder gleich auf Leben und Tod kämpfen. Bin halt eher jemand, der gerne sowas spielt als diese ganzen auf Realismus getrimmten Spiele oder wo man 1000 Teile tunen kann.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 8:11 am 28. Mai 2008


Zitat von Notebook um 0:20 am Mai 28, 2008
Ich sag mal:


Whacky Wheels - altes Rennspiel mit Tieren! Sowas wäre auch wieder schön.


(Geändert von Notebook um 0:22 am Mai 28, 2008)



hehe, allerdings war das einfach ein super mario kart abklatsch, aber lustig wars schon, das mit als massive multiplayer :lol:


-- Veröffentlicht durch Notebook am 0:20 am 28. Mai 2008

Ich sag mal:

Erben der Erde - war mein allererstes Spiel. Nettes Adventure, so wie damals halt Monkey Island usw.! Spielte in einer Zukunft, wo die Menschen verschwunden sind und die Tiere auf zwei Beinen gehen und mittelalterlich leben, fand ich klasse. Das Ende war etwas offen, der zweite Teil läßt leider auf sich warten. Angeblich soll er 2009 kommen. Wäre geil, hoffe, er ist dann auch gut.

Legends of Kyrandia - auch eine Adventure-Reihe, die leider ins Vergessen geraten ist! Die Entwickler werden ja leider von EA dazu geknechtet, den 100. Command and Conquer Teil zu entwickeln. Böh!

Lands of Lore - das Gleiche.

Dungeon Keeper - wäre auch ne feine Sache, aber bitte wieder wie der erste Teil, den zweiten fand ich mau.

Carmageddon - auch mal wieder was, aber bitte unzensiert.

Whacky Wheels - altes Rennspiel mit Tieren! Sowas wäre auch wieder schön.

Thief - der vierte Teil soll ja in einer modernen Welt spielen, kotzbäh! :hell: Ich plädiere eher für einen richtigen vierten Teil, ohne Xbox-Verkrüppelung, mit deutscher Synchro und super Story. Ansonsten werden die ersten beiden Teile bei mir wahrscheinlich noch laufen, wenn schon 10GB RAM Pflicht sind.

Al-Quadim - auch ein altes Spiel, man steuerte in der orientalischen Welt (wohl Forgotten Realms) einen Prinzen von oben mit den Pfeiltasten und kämpfte gegen diverse Monster, am Ende stand irgendein Obermotz. Zwischendurch gab es ein paar Rätsel. Fand ich ganz nett. Leider etwas verkannt.

Goblins - auch eine ältere Adventure-Reihe in einer fiktionalen Welt, wo es allerlei lustige Kreaturen gibt. Der letzte Teil war Woodruff.

Arx Fatalis - mal sehen, die Entwickler haben ja aktuell durch DMoMM wieder Oberwasser gewonnen.

So, das fällt mir auf die Schnelle ein...

(Geändert von Notebook um 0:22 am Mai 28, 2008)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 21:44 am 12. Mai 2008

Warten wir's ab, sieht zumindest schon mal sehr gut aus...


-- Veröffentlicht durch rage82 am 0:22 am 12. Mai 2008

davon hab ich leider nix gehört, bisher sehr wenig darüber erfahren.
die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 23:03 am 11. Mai 2008

kann ich mir bei clancy irgendwie nicht so richtig vorstellen, soll es denn SC-mäßig werden?


-- Veröffentlicht durch rage82 am 22:58 am 11. Mai 2008

ich hoffe mal, das Hawx gut wird, dann erspar ich meinen augen die umgewöhnung :lol:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 22:49 am 11. Mai 2008

Da müssen sich die Augen aber erstmal wieder an die Grafik gewöhnen:kasperle:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 22:37 am 11. Mai 2008

vielleicht sollte ich zu meinem virtualisierten XP auch gleich noch ein virtualisiertes dos dazuhauen um mal bissel rumzufliegen bei strike commander :biglol:

(Geändert von rage82 um 22:38 am Mai 11, 2008)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 18:58 am 11. Mai 2008


Strike Commander:thumb::thumb:



:punk::thumb::godlike:


-- Veröffentlicht durch DocDoom am 16:34 am 11. Mai 2008

Strike Commander :thumb::thumb:


-- Veröffentlicht durch RST Driver am 22:38 am 10. Mai 2008

auf jeden fall will ich wieder ein klassisches zelda wie ocorina of time (pp war aber richtig klasse, muss ich sagen, habe an manchen stellen wirklich gänsehaut bekommen) und noch mal ein richtiges jump'n'run, so ein grafisch aufgebohrtes super mario 64.

aber was auf jeden fall einen nachfolger braucht: need for speed porsche, ich spiele die alte version heute noch. ich liebe es einfach, das geilste spiel (nach zelda etc.) überhaupt, zumindest für porsche fanatiker wie mich. :)

Mfg
Phil


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 7:54 am 10. Mai 2008


wing commander 6, freelancer2

:thumb:

dazu bitte:

Elder Scrolls,
Civ,


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 14:31 am 9. Mai 2008

4d Stunts :punk::punk:

das fällt mir gerade noch so ein in meiner planung


-- Veröffentlicht durch rage82 am 11:15 am 9. Mai 2008

wing commander 6, freelancer2, oder x-wing X in irgendeiner form, ob alliance, x-wing 2 oder tie fighter 2...

battle isle 5 im guten alten stil, vom 4er war ich doch enttäuscht.

neverwinter nights 3 ^^


-- Veröffentlicht durch Kurt84 am 11:02 am 9. Mai 2008

Auf jeden Bioshock :punk:
Und auf Dungeon Keeper hätte ich mal wieder Lust.


-- Veröffentlicht durch Ino am 7:48 am 9. Mai 2008


Zitat von AssassinWarlord um 22:55 am Mai 8, 2008
@masterofavenger, von Dune gibts doch schon seit jahren nen nachfolger... Emperor: Battle for Dune - fand ich aber irgndwie nimmer sooo dolle ^^

Jagged Alliance 3 - ist das scho raus, oder immer noch nicht?



nein immer noch ned!

es sollte mal jagged alliance 3d kommen wurde aber eingestampft und kamm unter einem anderen namen raus! war aber ein sch**** spiel!

aber ja 3 wird noch entwickelt bin mal gespannt


-- Veröffentlicht durch MisterY am 0:39 am 9. Mai 2008

auf jeden fall Assassin's Creed  :punk:

was auch mal wünschenswert wäre: ein VERNÜNFTIGES SINGLEPLAYER Spiel von Stargate SG-1 und Kampfstern Galactica (die neue Serie)


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 0:14 am 9. Mai 2008

nuja... also man sollte es mal gespielt haben das emperor...die würmer da sind richtig geil gemacht ^^ aber von den hakkonen das kattapult ist irgendwie...naja ^^ nicht so stark finde ich, aber man kann die säurebälle was da steil verschiet, extra noch anzünden - habe ich später mitbekommen ^^

mir hats nicht so recht gefallen, weils für mich an manchen stellen zu kompliziert wurde xD

aber denoch sollteste das mal anspielen als Dune fan ;)
udn für die damalige zeit wo es rauskam, war die grafik einfach revolutionär...damals hate ich noch ne GeForce3, und das ruckelte *lol* ^^

(Geändert von AssassinWarlord um 0:16 am Mai 9, 2008)


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 23:42 am 8. Mai 2008


Zitat von AssassinWarlord um 22:55 am Mai 8, 2008
@masterofavenger, von Dune gibts doch schon seit jahren nen nachfolger... Emperor: Battle for Dune - fand ich aber irgndwie nimmer sooo dolle ^^

Jagged Alliance 3 - ist das scho raus, oder immer noch nicht?



kenn ich gar nicht.. sieht aber auch nicht vielversprechend aus... :cry:


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 23:14 am 8. Mai 2008

@ Assassin   kennst doch den kultspruch: when its done :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 22:55 am 8. Mai 2008

@masterofavenger, von Dune gibts doch schon seit jahren nen nachfolger... Emperor: Battle for Dune - fand ich aber irgndwie nimmer sooo dolle ^^

Jagged Alliance 3 - ist das scho raus, oder immer noch nicht?


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 21:43 am 8. Mai 2008

oh ja :godlike:
und dann mit allen raumschiffen fliegen können ;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 21:41 am 8. Mai 2008


Zitat von masterofavenger um 16:39 am Mai 8, 2008
X-Wing definitiv



Da warte ich ja auch schon sehnsüchtig drauf. Vielleicht sollte man mal eine Unterschriftensammlung anstreben und an Lucas Arts schicken...


-- Veröffentlicht durch NoBody am 21:19 am 8. Mai 2008

Little Big Adventure.

einen neuen teil von Redline Legal Street Racing:punk:


-- Veröffentlicht durch Ino am 20:46 am 8. Mai 2008

habe ich schon jagged alliance 3 gesagt! aber ein würdiger nachfolger bitte


-- Veröffentlicht durch fischergeiz am 18:47 am 8. Mai 2008

Wünsche mir eine moderne Version vom alten EA Sports F1 Official Team Manager!
Wenn irgendeine Firma endlich mal darauf kommen würde einen F1 Manager auf den Markt zu bringen, würden das denke ich doch noch einige kaufen (selbt wenn man das die alte [und nie erschienene] Basis von Aztech nimmt)


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 16:39 am 8. Mai 2008

X-Wing definitiv
Dune1 und Dune2 (2000) wäre nett (Ja 2 Genres i know)
Privateer 2 davon nen 3. Teil... ohman was würde ich dafür geben.,.
Freelancer, da hat mir Privateer aber besser gefallen ;)
Battle-Isle (History-Line) das wäre mal geil.
Stronghold (das echte wahre uralte Stronghold)
Lemmings
M.A.X. 3
Transport Tycoon Deluxe (:godlike:)
Vision (JA DAS ALTE LBS SPIEL!!! VERSION 2 ist ja auch schon gut, aber 3??)
Patrizier 1+2 davon noch nen Nachfolger...
und einige mehr, die mir gerade nicht einfallen...


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 16:51 am 8. Juli 2007

Joar glaube auch...aber Earthsiege hat mir irgendwie net so richtig zugesagt...da habe ich weiter fröhlich Shattered Steel gedaddlt, fand ich wesentlich besser *g* bis auf das, das man mit den laserwaffen fast nie getroffen hat, ist immer durch gegangen ^^...aber da gabs geile atombomben, und vor allem, man kann die landschaft umstrukturieren *g* habe immer schön mit dem 64er pack Racketenpack löcher in berge geballert, wo ich dan durchgesteifelt bin mit dem mech, oder grob mal irgendwohin ne atomrakete losgelassen und lauschen wenns knallt und dan hingehen und gucken was man erwischt hat :lolaway:
das war nen richtig goiles game, hat richtig laune gemacht übers LAN :)


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 6:20 am 8. Juli 2007

@assasin

gabs das nich mal bei Earthsiege 2 ? war aber glaub so nen Gleiter.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 3:15 am 8. Juli 2007

naja GunMetall ist bis jetzt das einzigste was ich kenne mit ner recht guten grafik, was so manche grakas stark ans limit treibt, und was als gameplay her ein bischen ähnlich ist mit Mechwarrior ^^
aber auch nur, weils da nen transformer mech gibt ^^


-- Veröffentlicht durch TheOne am 2:55 am 8. Juli 2007

Jo ^^ Mit den heutigen Standards würde man wohl nen gut aussehendes Exemplar hinkriegen können :lol: Aber ich denke mal, dass es den schon irgendwann mal geben wird :) Mal schauen ^^


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 2:47 am 8. Juli 2007

jo...wird mal wieder zeit für nen neues Mechwarrior...aber mit anstäniger grafik :) und was ich mir wünschen würde währe wenn man da auch so nen flieger nehmen kann, zumindest so nen hubschrauber, auch wenn der nicht viel aushält ^^.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 2:34 am 8. Juli 2007

Japp... Jetzt nen Mechwarrior Teil... Das wär mal soooo geil ^^


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 3:34 am 7. Juli 2007


Zitat von schultheiss18 um 21:58 am Juli 5, 2007

Max Pain 2
Mech Warrior 4



Oooooooooh ja.


-- Veröffentlicht durch noclip am 11:56 am 6. Juli 2007



Nascar Racing 2003 Season von Papyrus




ja daran kann ich mich auch noch erinnern, sehr gern gezockt ;)


-- Veröffentlicht durch schultheiss18 am 21:58 am 5. Juli 2007

nen Twistet Metal 7 oder so:noidea: wo die halt grad sind :lol:
Syndicate
Colonization (nich verschrieben)
Nascar Racing 2003 Season von Papyrus wär schön :godlike: nich son billiger EA müll.
Emperror Schlacht um Dune
Sim City 4 mit super hardcore micromanagement, nicht sowas was EA da jetzt ausbrütet.
Max Pain 2
Mech Warrior 4
Freespace 2



-- Veröffentlicht durch DanielOC am 14:18 am 5. Juli 2007

Nr. 47 :godlike:


-- Veröffentlicht durch DJ am 18:48 am 2. Juli 2007

meine rede :)


-- Veröffentlicht durch schultheiss18 am 13:31 am 2. Juli 2007

ne Fortsetzung von Frontier Elite 2 wäre toll.   :godlike:


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 17:17 am 1. Juli 2007

oder Aquanox 3...aber ob da smal was wird ^^

oder nen neues, richtiges Gotcha Spiel fürn PC...nicht so wie die Konsolenumsetzung "Gotcha!"


-- Veröffentlicht durch Roadrunner am 16:56 am 1. Juli 2007

Würd mich auf *Elite Force 3* freuen.Wird aber bestimmt nix mehr :waterfall:


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 9:55 am 30. Juni 2007

wie immer...aber man kommt denoch rann ^^

Carmageddon würd ich vieleicht noch mit ins rennen werfen :lol:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 9:05 am 30. Juni 2007

naja, in deutschland wirds eh verboten


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 22:55 am 29. Juni 2007


Zitat von DocDoom um 21:53 am Juni 25, 2007
SoF war nen hammer !!!!

hätte auch gerne nen nachfolger !!



SoF3 soll doch schon in Arbeit sein... ;)


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 20:48 am 29. Juni 2007

Mafia :godlike:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 16:22 am 29. Juni 2007


Zitat von The Papst um 22:36 am Juni 28, 2007

Zitat von Steffen545 um 20:53 am Juni 28, 2007
DIABLO3

:godlike::godlike::godlike:



Genau:punk: Und es wird kommen, da bin ich mir sicher.



kommt auch, blizzard wird es doch in annaheim vorstellen oder bekanntgeben! so etwas hab ich gehört


-- Veröffentlicht durch wakko0816 am 11:22 am 29. Juni 2007

Fortsetzung von Diablo 3 ?
Selbst die Fortsetzung des Vorgängers wäre schonmal cool ;)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:36 am 28. Juni 2007


Zitat von Steffen545 um 20:53 am Juni 28, 2007
DIABLO3

:godlike::godlike::godlike:



Genau:punk: Und es wird kommen, da bin ich mir sicher.


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 20:53 am 28. Juni 2007

DIABLO3

:godlike::godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 20:42 am 28. Juni 2007

Giants


-- Veröffentlicht durch NoBody am 20:06 am 28. Juni 2007


Sam & Max auf deutsch:thumb:


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 23:03 am 25. Juni 2007

shadow warriro fand ich ja mal richtig spritzig geil :D
biglol: also davon könnte es ruig auch nen 2. teil geben :)


-- Veröffentlicht durch DocDoom am 21:53 am 25. Juni 2007

SoF war nen hammer !!!!

hätte auch gerne nen nachfolger !!

Lemmigs.... JA LEMMINGS !!!!!!!!!! ABER KEIN 3D !!!


Mfg
Doc

(Geändert von DocDoom um 21:54 am Juni 25, 2007)


-- Veröffentlicht durch DJ am 10:14 am 25. Juni 2007

Elite (und keine billigen clone a la x usw.)

Battle Isle (ist ja ein nachfolger in der mache unter anderem namen )

Shadow Warrior

Bard's Tale ( eins was dann auch wirklich so spielt wie die ersten 3)

Soldier of Fortune ( weil aktuelle fps einfach zu harmlos sind)

Lemmings


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 21:42 am 24. Juni 2007

hey, was mir einfällt...C&C Renegade...da musses unbedingt nen nachfolge rgeben :) geile 3D action und das auf der Command & Conquer basis ^^


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 19:22 am 24. Juni 2007

giana sisters:lol:

aber das feeling gibts heut nimmer


-- Veröffentlicht durch NoBody am 18:41 am 24. Juni 2007

Mirco Machines:punk::godlike:


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 0:12 am 24. Juni 2007

Bubble Bobble (in 3d z.B.) :lol:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:49 am 23. Juni 2007

Naja, solche Spiele gibt es inzwischen fürs Handy... :lol:


-- Veröffentlicht durch DocDoom am 20:13 am 23. Juni 2007

Hurrican is draussen, passt hier zwar nur bedingt hin, aber sollte man sich saugen (turrican nachfolger ;) )

Muss jetzt unbedingt den Competion Pro USB wiederfinden.


MFG
Doc


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 19:06 am 23. Juni 2007

was mal wieder rauskommen müste, währe nen richtig geiles klassiches Tank Wars :lol:



ich persönlich wünshce mir Machines 2 und Urban Assault 2...aber das wird es wohl nie geben :watrfall:

oder BattleZone 3...


-- Veröffentlicht durch Hitman am 17:46 am 23. Juni 2007

Jo Dungeon Keeper geil....
Und natürlich Hitman. Und Team Fortress (aber kommt ja bald). Und Diablo (kommt evtl. ja auch bald) Und Duke Nukem natürlich.
Dazu die Sätze die er immer gesagt hat:

"COME, GET SOME. " Uhhh, much better" (wenn er am pinkeln war).

Evtl. wär mal ein gutes "Stirb Langsam" Spiel an der Reihe.... (gut sagte ich!)

Und natürlich: Cannon Fodder (War, never been so much fun.... düdeldü)


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 17:18 am 23. Juni 2007

KKND


-- Veröffentlicht durch NoBody am 16:29 am 23. Juni 2007

Dungeon Keeper:thumb:


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 13:07 am 23. Juni 2007

Jagged Alliance :thumb:
und ein würdiger Nachfolger von Fallout!

Wing Commander
Mad-TV
Monkey Island
Indiana Jones (im guten alten Stil)
Spellforce
Hitman
Baldur's Gate
Gothic
Crysis :lol:

Mir fallen da schon (noch) einige Klassiker ein...


-- Veröffentlicht durch LieutenantDan am 10:32 am 23. Juni 2007

Jagged Alliance!

Es gab nie etwas besseres :godlike:


-- Veröffentlicht durch wakko0816 am 17:00 am 22. Juni 2007

Ja. Oder "Dungeon Master" und "Chaos Strikes back".

Oder wie wärs mit "Sokoban 2008" ?


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 14:19 am 22. Juni 2007


Zitat von jwxs um 23:50 am Juni 21, 2007
Hallo,

Lord British sollte endlich mal den Arsch für Ultima 10 hochkriegen.
Ansonsten würd ich mir Homm5 und Gothic 3 in brauchbaren Releases wünschen.

MfG
JWXS


(Geändert von jwxs um 1:05 am Juni 22, 2007)



noch besser wäre eine ultima underworld 3, uw1 ist und bleibt einer meiner alltime favoriten


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 11:42 am 22. Juni 2007


Zitat von AssassinWarlord um 22:09 am Juni 18, 2007
hey heys...was ist mit Commander Keen?



genial...


jaaaa bitte ;D



oh ja unbedingt;)


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 0:42 am 22. Juni 2007


Zitat von AssassinWarlord um 22:09 am Juni 18, 2007
hey heys...was ist mit Commander Keen? :lol:




genial...


jaaaa bitte ;D


-- Veröffentlicht durch jwxs am 23:50 am 21. Juni 2007

Hallo,

Lord British sollte endlich mal den Arsch für Ultima 10 hochkriegen.
Ansonsten würd ich mir Homm5 und Gothic 3 in brauchbaren Releases wünschen.

MfG
JWXS


(Geändert von jwxs um 1:05 am Juni 22, 2007)


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 1:22 am 21. Juni 2007

Mercedes-Benz World Racing mit nem Rush-Hour Modus (Viel Verkehr durch den man sich z.B. durchschlängeln muss mit z.B. langen LKW`s) etc.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:43 am 20. Juni 2007

Naja, ich fand (gerade Multiplayer) Forsaken einfach geiler. Interessantere Waffen, genialer Soundtrack und die deutschen Kommentare sind einfach nur göttlich! :godlike:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 23:08 am 20. Juni 2007


Zitat von razzzzia um 23:38 am Juni 18, 2007
Descent


Das war oberderb im Multiplayer

(Geändert von razzzzia um 23:39 am Juni 18, 2007)




ohja, das war damals ne echte innovation, einfach nur geil :godlike:


-- Veröffentlicht durch DocDoom am 22:24 am 20. Juni 2007

naja wenn wir schon ni der vergangenheit graben hab ich auch noch welche.


XENON 3 ULTRABLAST
(das wär mal was und könnte heuteige grakas bis ans limt puschen)


haha und jetzt kommts:

SUPER PROBOTECTOR (CONTRA) !!! das in aufgemöbelter 3D grafik und ich kauf mir zur not nen SLI Sytem.

nur nebenbei aber  für echte fans nen echt cooles game ist "PERSIAN GULF INFERNO" (kann sein das es anders hiess, aber ne pumpgun und dann in mario manier level für level höher)


der beste fällt mir natürlich zum schluss ein:

LARRY !!! (ich mag den deppen)


Mfg
Doc

(Geändert von DocDoom um 22:25 am Juni 20, 2007)


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 5:00 am 20. Juni 2007


Zitat von kammerjaeger um 0:37 am Juni 20, 2007

Zitat von Illa Killa um 19:34 am Juni 19, 2007
Hui hat man das Veröffentlichungsdatum vom Duke etwa korrigiert?
Sollte doch laut PCA im Winter 2666 kommen :D



Ja, aber die Entwicklung der Holodecks hat kürzlich einen unerwarteten Sprung nach vorne gemacht. Nun kommt das Spiel zwar 2018 mit etwas abgespeckter Grafik (soll dafür sogar schon mit einer 32Kern-30GHz-CPU und einer Geforce 25800GTX laufen...), aber der volle Funktionsumfang bleibt erhalten. ;)




Wärn wir net insgeheim alle zufrieden, wenn der Duke in nem neuen Teil mit oller Spritegrafik daherkäm, solang der Sucht- und Abgefuc*theitsfaktor der serlbe wär ;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:37 am 20. Juni 2007


Zitat von Illa Killa um 19:34 am Juni 19, 2007
Hui hat man das Veröffentlichungsdatum vom Duke etwa korrigiert?
Sollte doch laut PCA im Winter 2666 kommen :D



Ja, aber die Entwicklung der Holodecks hat kürzlich einen unerwarteten Sprung nach vorne gemacht. Nun kommt das Spiel zwar 2018 mit etwas abgespeckter Grafik (soll dafür sogar schon mit einer 32Kern-30GHz-CPU und einer Geforce 25800GTX laufen...), aber der volle Funktionsumfang bleibt erhalten. ;)


-- Veröffentlicht durch Illa Killa am 19:34 am 19. Juni 2007

Hui hat man das Veröffentlichungsdatum vom Duke etwa korrigiert?
Sollte doch laut PCA im Winter 2666 kommen :D

Bin für nen würdigen Nachfolger von Grand Prix 4 wobei nen neues NFS Prosche auch nich zu verachten wäre. *lechz*


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 18:10 am 19. Juni 2007

Also ehrlich Nobody, hast doch wohl nicht DukeNukem Forever vergessen oder?  :lol:

Voraussichtlicher Releasetermin ist doch der 1. April 2018 und soll die Crisis6 Engine enthalten.

Die Bonusedition beinhaltet auch das dafür benötigte Holodeck  ;)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 10:01 am 19. Juni 2007

ein würdiger nachfolger für Duke Nukem 3D:punk:


-- Veröffentlicht durch Ino am 8:27 am 19. Juni 2007

das aller geilste ist ja jagged alliance 3!

aber nicht irgendein sch**** soll an jagged alliance 2 rankommen!

auch wenn er nur zu 70% so gut wird wirds mich derbe freuen!


-- Veröffentlicht durch NoBody am 7:51 am 19. Juni 2007

Loom:thumb:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 23:38 am 18. Juni 2007

Descent


Das war oberderb im Multiplayer

(Geändert von razzzzia um 23:39 am Juni 18, 2007)


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 23:14 am 18. Juni 2007

hmm da gibbets doch schon so nen nachfolger...wo man halt so nen schieber unten hat, und da immer so nen ball drauf abprallen muss, der dan gegen steichen fliegt, die zerplatzen oder so :biglol:

hmm, wie währs mit nem nachfolger von Wolfpack, oder Bad Cat ^^ sind games, die auf nen C64 liefen :lol:



naja dan doch lieber Maniac Mansion :punk:

(Geändert von AssassinWarlord um 23:15 am Juni 18, 2007)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 22:37 am 18. Juni 2007

jetzt kommen die ganz alten old-skool:lol:

wie wärs mit Pong:lol:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 22:28 am 18. Juni 2007

Aldo :lol:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 22:10 am 18. Juni 2007

:lol:
das is geil:thumb:


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 22:09 am 18. Juni 2007

hey heys...was ist mit Commander Keen? :lol:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 18:20 am 18. Juni 2007

Ich will nen würdigen Nachfolger von Gothic 2 !!!!!!!!!!!!!!


:cry:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 17:07 am 18. Juni 2007

ich fände ja cool:

- sports car gt 2
- mercedes benz truck racing 2 (wobei man da nur an der grafik schrauben bräuchte)
- need for speed porsche 2 (halt irgendwas realistisches von nfs)
- starship troopers 2 (mehr bugs (zum töten), weniger bugs im spiel (abstürze, fehler), längere story oder größere karten und einen multiplayer)


ansonsten würde mir nur spiele einfallen, die es noch gar nicht gibt :lol:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 17:06 am 18. Juni 2007

dieses selfmade ding:thumb:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 13:30 am 18. Juni 2007


Zitat von NoBody um 12:00 am Juni 18, 2007
Zak2 gibts doch:lol::lol:



wo:noidea:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 13:18 am 18. Juni 2007

Da fällt mir auch noch was ein: Forsaken :godlike:


-- Veröffentlicht durch DocDoom am 12:49 am 18. Juni 2007

sind mir noch 2 legenden eingefallen aus alten amiga zeiten

Speedball 3 und M.U.D.S 2 wären echte kracher.

naja Speedball 2 wird ja gerade wieder neu aufgelegt für PC in ansehnlicher Grafik.

zu Monkey Island gibts auch schon einige Gerüchte und Artworks. und denkt dran die Voodoo Tante hat nen Vertrag über 5 Spiele mit Lucas Arts =)))).

Und als alter Battletech Spieler und Fan, könnte Microsoft auch mal nen Mechwarrior 5 rausbringen.

Mfg
Doc


-- Veröffentlicht durch NoBody am 12:00 am 18. Juni 2007

Zak2 gibts doch:lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 11:38 am 18. Juni 2007

Zak McKracken & Monkey Island


-- Veröffentlicht durch Henro am 9:21 am 18. Juni 2007

Floyd :punk:

oder zumindest ne WinXP Unterstützung für Teil 1.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 6:59 am 18. Juni 2007

von Indiana Jones habe ich mal den 3D Teil gespielt, ging eigentlich auch noch OK find ich ^^...glaube Turm von babel hieß des.

AvP3 währe auch übergeil :D


was auch noch richrig goil währe, währe SoF3 mit ner Anatomie-Cor-Splatter erweiterung *g* also das da noch mehr zerlegt werden kann als bei SoF2, sodas man sich die Anatomie stunden sparen kann *lol*


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 2:41 am 18. Juni 2007


Zitat von Zenmouron um 21:40 am Juni 17, 2007
hmm ein Alien vs. Predator 3 würde mir bestimmt gefallen.

Ein würdigen Nachfolger für Max Payne muss einfach noch her.


:godlike:

von half-life werde ich auch nie genug bekommen. war von anfang an 1A!

bin zu müde, als das mit noch mehr einfallen würden, gibt aber sicher mehr.


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 23:54 am 17. Juni 2007

Monkey Island muss auch weitergehen :punk:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 22:59 am 17. Juni 2007

Gerade noch mal was geiles entdeckt,
zum Thema Indiana Jones...Sehr geil

Indiana Jones and the Fountain of Youth

Scheint wohl ein besseres The Last Crusade als Spiel zu sein!!!
Ich hoffe es wird bald fertig.

Mike

(Geändert von Marauder25 um 23:03 am Juni 17, 2007)


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 21:40 am 17. Juni 2007

hmm ein Alien vs. Predator 3 würde mir bestimmt gefallen.

Ein würdigen Nachfolger für Max Payne muss einfach noch her.

Stubbs the Zombie, da führt kein weg dran vorbei

Ein Risiko 3 wäre auch nicht zu verachten. Spiele selbst heute noch Risiko 2 über Hamachi mit etlichen Kollegen

Supreme Commander würde mich auch sehr freuen


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 21:16 am 17. Juni 2007

splinter cell, aber der kommt ja nächstes jahr! :)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 17:57 am 17. Juni 2007

oh cool!
erstma besorgen wenns draußen ist

Ich glaub ich lad mir ma eben Civ 1 :lol:
hm weiß nicht mehr welches ich auf meine 486 hatte. ob 1 oder 2:noidea:

(Geändert von NoBody um 18:00 am Juni 17, 2007)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 17:56 am 17. Juni 2007


Zitat von NoBody um 17:27 am Juni 17, 2007
vielleicht mal wieder ein Civilisation?:noidea:



teil 4 ist doch mit warlords addon ganz gut.
und im sommer kommt beyond the sword, das soll nochmal deutlich mehr möglichkeiten bringen


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 17:55 am 17. Juni 2007

Return to Castle Wolfenstein

Fand ich einfach nur Klasse, geile Grafik (für damalige verhältnisse) und hat einfach nur fun gemacht, hab das glaube 5 mal oder öfter durchgespielt, wobei ich grad überleg nochmal anzufangen :lol: :godlike:


edit: aber obwohl da kann man eigentlich nicht viel fortsetzen, höchstens mit anderer Handlung und Grafik :noidea:, aber fänd trotzdem Klasse :)

(Geändert von Schermi74 um 18:00 am Juni 17, 2007)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 17:51 am 17. Juni 2007

Day of Tentakel war geil:lol:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 17:50 am 17. Juni 2007

Definitv...

X-Wing/Tie Fighter

Day of the Tentacle *g* Ja ich weiß...
Aber schaut euch das erstmal an: DotT 2

Freelancer

Leider sind solche Lucas Arts Adventures wie Indiana Jones, Dott, oder Sam n`Max vollkommen aus der Mode gekommen, und aufgrund ihrer 2 D Grafik nicht mehr Marktfähig.

Mike


-- Veröffentlicht durch NoBody am 17:47 am 17. Juni 2007

alone in the dark


-- Veröffentlicht durch ronin am 17:43 am 17. Juni 2007

thief 4


es gab mal ein gerücht dass es in der heutigen zeit spielen soll, weil das grad angesagt is... *würg* für sowas gibts doch splinter cell.

ich will im mittelalter rumhüpfen und mitm bogen hantieren


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 17:36 am 17. Juni 2007


Zitat von kammerjaeger um 16:59 am Juni 17, 2007
X-Wing  :godlike:

Leider ist das Genre actiongeladener Dogfights in den letzten Jahren sehr in den Hintergrund getreten. Wenn dann war es nur "schmückendes Beiwerk" in simulationslastigen Spielen, aber reine Kampfeinsätze in überzeugenden Spielen gab es seit Wing Commander Prophecy leider nicht mehr...
Aber mir hat X-Wing immer mehr Spaß gemacht als WC, daher warte ich schon ewig auf einen würdigen Nachfolger. ;)




:thumb:

neues jedi knight...

neues f1 von ea für pc, oder nen neues f1 challenge, 03-06 z.b. :noidea:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 17:27 am 17. Juni 2007

vielleicht mal wieder ein Civilisation?:noidea:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 17:24 am 17. Juni 2007

jup, kann mich fast allem nur anschließen,

deus ex war genial, vlt wird bioshock ja ein würdiger nachfolger für system shock / dx

und ein richtig schönes adventure ala lucasarts wär natürlich der kracher

oh mann turrican aufm 64er, das waren noch zeiten;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 16:59 am 17. Juni 2007

X-Wing  :godlike:

Leider ist das Genre actiongeladener Dogfights in den letzten Jahren sehr in den Hintergrund getreten. Wenn dann war es nur "schmückendes Beiwerk" in simulationslastigen Spielen, aber reine Kampfeinsätze in überzeugenden Spielen gab es seit Wing Commander Prophecy leider nicht mehr...
Aber mir hat X-Wing immer mehr Spaß gemacht als WC, daher warte ich schon ewig auf einen würdigen Nachfolger. ;)


-- Veröffentlicht durch DocDoom am 16:25 am 17. Juni 2007

Monkey Island
Indiana Jones 4 the Fate of Atlantis
Day of the tentacle
Turrican
R-Type


Mfg
Doc


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 16:05 am 17. Juni 2007

Deus Ex
System Shock
Ground Controll


-- Veröffentlicht durch NoBody am 15:57 am 17. Juni 2007

Mafia:thumb:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 15:39 am 17. Juni 2007

und wieder ein topic, dass die welt vlt. nicht braucht aber doch ganz interessant sein könnte...

meine vorschläge:

Freelancer (die wohl beste weltraumactionsim-story)

Knights of the old republic (das einzig vernünftige Star wars Game..)

feel free to post...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de