World in Conflict

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- World in Conflict
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2333

Ein Ausdruck des Beitrags mit 39 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 13 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 64.86 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 17:02 am 24. Okt. 2007

ich fand es auch zu kurz, zumal am schluss zuviele dinge meiner meinung nach einfach untergehen, was die charaktere betrifft.

online machts schon laune... außer man spielt gegen ein team, das als team spielt und ist selbst in einem, das kein team ist... dann bekommt man halt gnadenlos auf die nuss. is mir mittlerweile so oft passiert, das mir die lust vergangen ist und aktuell mit kaputter graka ist kein spielen möglich :/


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 2:26 am 22. Okt. 2007

*ausgrab*

*abstaub*

*hust*


So, bin gerade durch.

Hammergame.

Aber viiiiiieeeel zu kurz *schnüff*
Ausserdem fehlt n Skirmish-Mode und die Kampagne von den Russen.
Achja...und natürlichd as Addon...1989 greift die Nato die Russen an, um endlich dem unbefriedigenden Zustand des kalten Krieges ein Ende zu setzen... X-D

Ansonsten:
Wenn man sich einmal an die Steuerung gewöhnt hat, isse geil. Taktische Tiefe, Story usw. sind hervorragend, allerdings ist das Game extrem actionlastig. Ohne ein gerüttelt Maß an RTS-Erfarung kommt wächst einem das Chaos schnell übern Kopf
Die Grafik is 1+ mit Sternchen, leider fehlt einem die Zeit diese wirklich zu genießen.
Alles in allem klasse Teil, ich muss das die Tage mal online testen.


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 9:37 am 22. Juli 2007

ich find mich kaum ein,was wohl an den zu simplen Gameplay liegt:noidea:


-- Veröffentlicht durch newatioc am 16:46 am 17. Juli 2007

Bin im Mom auch die Open Beta am spielen, ist ein sau geiles Game, bin glaub ich seit 3 Tagen dran und auf Platz 3962 :lol:


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 19:05 am 8. Juli 2007

Hier anmelden für Open Beta


-- Veröffentlicht durch Ozzy am 16:42 am 8. Juli 2007

Sollte sich irgendwo noch ein Beta-Key auftuen, hätte ich auch gern einen. War schon ein riesen Fan von Ground Control 2.... da wäre es super, einen Key für World in Conflict zu erwischen !

:thumb:


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 15:03 am 4. Juli 2007

Guckt mal hier

ich fands langweilig...


-- Veröffentlicht durch Lucifer am 16:39 am 1. Juli 2007

ja es wahr eh nicht SOOO der bruner... weiß nicht... Ground Control 2 war deutlich besser in meinen augen...


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 16:00 am 29. Juni 2007

die beta ist am 19 abgelaufen sorry an die die keinen key bekommen hatten weil ich leider arg viel zu tun hatte im rL ;)


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 16:31 am 20. Juni 2007

Ist zu spät denk ich mal, hab gestern ne mail bekommen das die Beta erfolgreich beendet wurde, aber vieleicht gibts auch nochmal ne Open Beta?


-- Veröffentlicht durch MisterY am 9:41 am 20. Juni 2007

was is denn nu:noidea:


-- Veröffentlicht durch Lucifer am 21:47 am 15. Juni 2007

dx10 ist noc nicht eingebaut!


-- Veröffentlicht durch MisterY am 19:11 am 15. Juni 2007


Zitat von Netterzyp2004 um 16:24 am Juni 15, 2007
die download links schick ich dir auch mit^^ also willste



ja na klar


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 17:26 am 15. Juni 2007

also sone runde testen würde ich auch gern mal...

wenn man da kein DX10 für brauch?

und den downloadlink hätt ich dann auch gern noch dazu ;)


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 17:03 am 15. Juni 2007

hi hast du noch einen for me pls, würds auch gern mal antesten..


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 16:24 am 15. Juni 2007

die download links schick ich dir auch mit^^ also willste


-- Veröffentlicht durch MisterY am 14:25 am 15. Juni 2007

wenn du mir sagst wo ich das her kriege würde ich auch gerne einen haben :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 19:06 am 14. Juni 2007

keys sind raus :thumb: 2 left


-- Veröffentlicht durch Lucifer am 3:46 am 14. Juni 2007

naja also ich habs LANGSAM raus... ich geh immer auf support. entweder mit heavy arty alles einstampfen und falls helis kommen schnell heavy anti air holn


-- Veröffentlicht durch rage82 am 22:42 am 13. Juni 2007

ich hätte gern ebenfalls einen, wenn noch einer frei ist :)


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 21:10 am 13. Juni 2007

mag auch ein key bitte...


aber woher laden man die beta runter???


(Geändert von CMcRae um 21:13 am Juni 13, 2007)


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 21:08 am 13. Juni 2007

ich versteh das auch nochnich so ganz,erinnert aber an command & conqer!


hab noch 3-4 keys !


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 20:58 am 13. Juni 2007

danke auch


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 20:49 am 13. Juni 2007

danke


-- Veröffentlicht durch Ino am 19:36 am 13. Juni 2007

hmm ist ned schlecht das game! aber etwas unausgegliechen!

naja ich brauche sowas wie ein tutorial :lol:


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 19:35 am 13. Juni 2007

ist raus :thumb:


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 19:08 am 13. Juni 2007

dann meld ich mich auch mal :)


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 18:59 am 13. Juni 2007

*meld*


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 18:50 am 13. Juni 2007

Sry ich meinte ich hatte 3 Stück


HABE JETZT WIEDER _5_ NEUE!!

Melden ;)


-- Veröffentlicht durch Ino am 16:29 am 13. Juni 2007

thx!!


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 4:30 am 13. Juni 2007

Vielen vielen dank. Direkt ma testen wie das game so is :godlike: :godlike:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 22:35 am 12. Juni 2007

auch einen und Netter hat bestimmt seinen eigenen abgegeben:lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Lucifer am 22:31 am 12. Juni 2007

ähm ich dachte du hast 2 Keys? einen hab ich und was haben die anderen beiden?


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 21:28 am 12. Juni 2007

dann sind se auch schon weg^^ ino und zen habt pm


-- Veröffentlicht durch Lucifer am 21:25 am 12. Juni 2007

danke :)


-- Veröffentlicht durch Ino am 20:57 am 12. Juni 2007

jo ich auch


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 20:56 am 12. Juni 2007

hier möcht auch gern ein haben!


-- Veröffentlicht durch Lucifer am 20:25 am 12. Juni 2007

Auja ein Strategiespiel das man richtig gut aussieht. Hat potential. Hätte gerne mal nen key zu testen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 20:23 am 12. Juni 2007

Hallo

Ich habe für das game World in Conflict URL

Noch 2 Beta keys!


Also wer einen brauch meldet sich ;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de