Need for Speed: Pro Street

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-- Veröffentlicht durch Scorpius am 21:59 am 10. Nov. 2007

maaaaaaaaaaannnnnnn muss man hier immer schreiben auf was man sich bezieht ? übertrieben für nen arcade game ... zu schnell geschrottet ... zwar nich so extrem wie bei den Drag Races von NFS:U aber trotzdem zu krass ... so vom verhältnis her war es eben beim 4er ok außer dass man es da nicht total schrotten können ...

spiels auch von der ersten stunde an und muss sagen 4 und 5 waren die besten bisher , da hatte man lange spass dran


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:32 am 10. Nov. 2007


Zitat von Scorpius um 20:45 am Nov. 9, 2007
Das Schadensmodell bei 3 oder wars erst beim 4er war ja eigentlich ok für nen Arcadegame. Des einzigste is dass es bissl übertrieben is bei Pro Street.



Ach ja?
Du kannst Dich mit dem Wagen mehrfach überschlagen, das Dach sieht danach immer noch fast wie aus dem Laden aus! Was bitte ist daran übertrieben?
Wenn Du mit 250km/h seitlich vor einen Baum rutscht, reißt es das Auto normalerweise gerne in zwei Hälften. Mach das mal bei NFS!
Von übertrieben sehe ich da nix!





Zitat von Hitman um 17:54 am Nov. 9, 2007

Was mich nur öde macht sind diese völlig überdrehten "Tuning-Experten-Einstlelungen". Die Wagen musst du ja schon neu kaufen und dann hochtunen damit du überhaupt ne Chance hast zu gewinnen. Bei Porsche waren leider die Gegner zu leicht (später wenn die Wagen etwas schneller wurden wurde es auch schwerer) aber du hattest ne Story dahinter. Und dieses "Ey-Cool-Mann-mein-Auto-dein-Schrott" getue ist auf Dauer nervig.

Dann lieber ein eigenes Spiel für wasweisich, Mercedes etc. Für 30€ die Spiele dann auf die Wagenhersteller machen. Dann kann sich jeder Liebhaber eines bestimmten Autos aussuchen welches er denn nun spielen möchte. Und ein Gesamtpaket für weis nicht, einen Bündelpreis eben.



Warum nicht "back to the roots"?
In den ersten Teilen gab es sowas wie Tuning nicht. Entweder konnte man fahren und hat das passende Auto für die jeweilige Strecke oder eben nicht. Trotzdem war für jeden Geschmack etwas dabei, vom klassischen 911er über Lamborghini Diablo und den genialen Jaguar XJ220 bis hin zu Exoten wie z.B. Italdesign Cala oder div. Bonus-Autos.

Ich wünsche mir etwas vom Flair der alten Teile zurück (die ich übrigens von der ersten Stunde an kenne!), auch wenn sie technisch/grafisch natürlich nicht mit aktuellen Spielen konkurrieren können. Aber sie haben viel Spaß gemacht! ;)


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 23:03 am 9. Nov. 2007

also fürn arcade racer find ich NFS Prostreet endlich mal wieder geil...
ich hols mir für PS3... hab heut die demo dafür runtergeladen und finds geil!:punk:


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 20:45 am 9. Nov. 2007

Das Schadensmodell bei 3 oder wars erst beim 4er war ja eigentlich ok für nen Arcadegame. Des einzigste is dass es bissl übertrieben is bei Pro Street.


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 19:40 am 9. Nov. 2007

aber das schadenmodell bei prostreet is ja auch nich grad der hammer, es ist zwar dabei aber mehr auch nicht, sicher besser als bei TDU da gabs ja keins, CMR war ganz schön beim schadensmodell


-- Veröffentlicht durch NoBody am 18:07 am 9. Nov. 2007

Deswegen fand ich TDU so gut!

Von der Grafik her und wie groß die Karte war...
und die Fahrzeuge...

Was mich nur gestört hat, war das es kein Schadensmodell gab!

Da is man mit 170 gegen ne mauer gefahren und abgeprallt wie bei GTA1 früher:lol:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 17:54 am 9. Nov. 2007

@Scorpius
Es geht ja nicht allein um die Grafik, die Grafik ist schon seid einigen Spielen bei NFS in meinen Augen dieselbe wenn man nur hoch genug mit AA, AF geht.

Was mich nur öde macht sind diese völlig überdrehten "Tuning-Experten-Einstlelungen". Die Wagen musst du ja schon neu kaufen und dann hochtunen damit du überhaupt ne Chance hast zu gewinnen. Bei Porsche waren leider die Gegner zu leicht (später wenn die Wagen etwas schneller wurden wurde es auch schwerer) aber du hattest ne Story dahinter. Und dieses "Ey-Cool-Mann-mein-Auto-dein-Schrott" getue ist auf Dauer nervig.

Dann lieber ein eigenes Spiel für wasweisich, Mercedes etc. Für 30€ die Spiele dann auf die Wagenhersteller machen. Dann kann sich jeder Liebhaber eines bestimmten Autos aussuchen welches er denn nun spielen möchte. Und ein Gesamtpaket für weis nicht, einen Bündelpreis eben.


-- Veröffentlicht durch morethananoob am 15:05 am 9. Nov. 2007

*offtopic*


Zitat von Scorpius um 0:28 am Nov. 9, 2007
was wär denn zeitgemäß ? Die Engine von Crysis ? Dann nölen alle wieder rum dass es zu lahm läuft usw. und so fort :noidea: ... wird ja schon bei Crysis rumgemeckert :lol: finds nur recht amüsant das Ganze. Jedem mit n bissl Durchblick und allgemein die Grafikkartenentwicklung verfolgt hat konnte sich an 5 Fingern ausrechnen das die Geforce 8 / Gleichwertige Ati Generation nid genügend Power hat für DX10Spiele bei reglern auf max. allerhöchstens die Spitzenmodelle ... gehen wir zu den ersten Spielen mit T&L zurück da hatten auch erst die Geforce 2 (GTS) genügend Power ums voll auszunutzen usw...
aber nuja is mir zu off-topic und mir solche Diskussionen zu müssig *g* bei Diskussionen zu jedem x-beliebigen Thema siehts ja mittlerweile so aus dass der größte teil überhaupt null plan hat und  einfach das nachplappert was der große mob erzählt und der kleinste teil hat Ahnung oder ist zumindest objektiv. World goes hirntot  :godlike: aber nunja hat nur einen minimalen Vorteil. wenns einem dreckig geht einfach in ein paar Foren schauen und sich schlapp lachen :thumb:



einfach nur richtig :thumb:

MfG
Marc


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 14:35 am 9. Nov. 2007

Wollt mir eig die demo holen, aber nach all den schlechten bewertungen lass ich es lieber mal. Nebenbei, bei nfs most wanted hat ich schon nach 3 stunden kein bock mehr. nfsu 1 hat mir eben am meinsten spaß gemacht, aber seit dann the same old shit. Ich benutz mein HDD speicher besser für sachen die mir auch zusagen, wie z.B. CMRalley dirt.


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 0:28 am 9. Nov. 2007

was wär denn zeitgemäß ? Die Engine von Crysis ? Dann nölen alle wieder rum dass es zu lahm läuft usw. und so fort :noidea: ... wird ja schon bei Crysis rumgemeckert :lol: finds nur recht amüsant das Ganze. Jedem mit n bissl Durchblick und allgemein die Grafikkartenentwicklung verfolgt hat konnte sich an 5 Fingern ausrechnen das die Geforce 8 / Gleichwertige Ati Generation nid genügend Power hat für DX10Spiele bei reglern auf max. allerhöchstens die Spitzenmodelle ... gehen wir zu den ersten Spielen mit T&L zurück da hatten auch erst die Geforce 2 (GTS) genügend Power ums voll auszunutzen usw...
aber nuja is mir zu off-topic und mir solche Diskussionen zu müssig *g* bei Diskussionen zu jedem x-beliebigen Thema siehts ja mittlerweile so aus dass der größte teil überhaupt null plan hat und  einfach das nachplappert was der große mob erzählt und der kleinste teil hat Ahnung oder ist zumindest objektiv. World goes hirntot  :godlike: aber nunja hat nur einen minimalen Vorteil. wenns einem dreckig geht einfach in ein paar Foren schauen und sich schlapp lachen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 17:53 am 8. Nov. 2007

Das beste Spiel was ich damals mit DOS am laufen hatte war Indycar Racing.

IndyCar Racing

Da sollte es mal ne richtig gute Fortsetzung von geben und auf die Spiele umgesetzt. Zu eurer Musik kann ich nur müde lächeln. Wer hört denn immerzu dieselbe Musik bei NFS? Also ich mach mir meine eigene an, da hab ich viel länger was von und kann mir auflegen was ich gerade will.

PS: Aber ich pack ma wieder NFS-Porsche aus und erzwinge mal AA.

PPS: Finde das neue mal wieder grottig. So wie Carbon und das Abends-fahren-mist. Sogar die Demo nimmt mir zuviel Platz auf der Platte weg. Schnell wieder löschen.

(Geändert von Hitman um 17:54 am Nov. 8, 2007)


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 15:16 am 8. Nov. 2007

@ kammerjaeger

ich kenne kein rennspiel was deutlich besser aussieht, CMRalley sieht etwas besser aus, die grafik ist meiner meinung nach so ähnlich wie TDU und das ist ja auch schon ein paar monate auf dem markt also erwarte ich doch eine bessere

ich habe mich vielleicht ein bisschen schlecht ausgedrückt, aber die grafik find ich nich besonders zeitgemäß

@ Scorpius

das menü hat mir noch nie gefallen und ich glaub nicht das es in der vollversion sehr anders aussieht, aber das ist ja im prinzip egal da ist man ja die wenigste zeit


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 2:09 am 8. Nov. 2007

muha un vor allem das menü beurteilen :punk: is erstens nur nen demomenü und  90% davon sieht seit Underground 1 so aus.

und grafisch naja sieht halt anderst aus ... DIRT würd ich vielleicht bissl drüber stellen ... Sega Rally ( 3 ) kann ich nich einordnen weil habs nicht. und TDU hmm joa is auch so in der region. würd ich aber auch nur ne viertel bis halbe schulnote drüberstellen. ... mit anderen kann ichs nicht vergleichen da entweder zu lang her dass ich die gezockt hab oder ich hatte sie noch nicht persönlich an nem pc gesehen. (von vergleichen über screenshots oder ähnliches halte ich nichts)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:03 am 8. Nov. 2007


Zitat von isnoguter um 18:00 am Nov. 7, 2007

ich habe auf max details @ 1680x1050 gezockt und es sieht einfach nur richtig übel aus



Welches vergleichbare Rennspiel sieht denn Deiner Meinung nach deutlich besser aus? Und komm bitte nicht mit anderen Genres! ;)


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 18:00 am 7. Nov. 2007

ich habs auch grad ma getestet um muss sagen das game is einfach nur SCHLECHT

ich habe auf max details @ 1680x1050 gezockt und es sieht einfach nur richtig übel aus

die steuerung bzw das fahrgefühl geht garnicht totaler müll

und das menü ist auch das letzte

ich würde dem game eine gesamtwertung von 4-5 geben


-- Veröffentlicht durch Maddini am 12:23 am 7. Nov. 2007

wenns kistal wieder rennt werd ich auch mal schaun wie schnell ich bin, aber warum stellt ihr net einfacha aufs metrische system um? sind ja keine amis :)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 1:24 am 7. Nov. 2007

:thumb:

Hauptproblem ist eben der dritte Checkpoint, davor verkack ich mit der Tastatur immer und verliere Speed...


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 1:06 am 7. Nov. 2007



es geht scheinbar doch. aber mehr als bisher 796.8 MPH waren bei mir nicht drin. hab auch keine lust mehr, ständig ein und dieselbe strecke zu fahren. :lol: gebremst habe ich dabei kein einziges mal auf der strecke und nach dem ersten hügel nach dem "aufschlag" des autos, wenn es wieder mit bodenhaftung fährt, den ersten turbo benutzen, dann schafft man da schon 200 MPH. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Itchigo1987 am 15:47 am 6. Nov. 2007

Carbon war auch fürn Arsch, das hat mich weder Grafiktechnisch
noch Story mäßig überzeugt, von der Musi ganz zu sprechen.

Was mich nur gewundert hat, es sah beschissener aus, als Most
Wanted und hat mehr Rescourcen gefressen...


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 13:44 am 6. Nov. 2007

sound is mir pers. auch das wichtigste bei spielen wo gefahren werden muss... (hauptsächlich gefahren, also gta is mir das egal^^)

was aber jedem klar ist, dass wir solchen drecks-speed nicht mehr needen, das thema ist alt und ausgelaugt, nfsu1 war cool und das, was nicht drin war, war dann in nfsu2 drin und das war für mich der beste teil, in most wanted wurde krampfhaft versucht wieder an alte tage anzuknüpfen und es war auch garnciht schlecht, vor allem sounds und grafik waren spitzen, aber das danach (wie hieß es doch gleich) und jetzt pro street, nene... :down:


-- Veröffentlicht durch Itchigo1987 am 12:48 am 6. Nov. 2007

Also ich muss auch mal meinen Senf dazu geben :thumb:

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, wenn ich NFS
spiele erwarte ich kein Relatistisches Spiel!!!

Wenn ich Realismus haben will, setz ich mich in meinen 206 RC und
lass den 4 Zylinder Benzin durch jagen... :godlike:
Das ist das Realismus *g*

Ansonsten kann ich bis jetzt über jede Fahrsimulation nur müde lächeln.
Es gibt zwar viele ganz gute Physiken aber so wirklich Realistisch war bis jetzt keine. Jeder der sein Auto  mal ans Limit gefahren hat, kann das
bestätigen.

Bestes Beispiel dafür ist Gran Tourismo 4, an vielen Stellen muss man
zu vorsichtig fahren, damit man die Kurve kriegt, bzw. Das Auto lenkt
nicht so, wie in der Realität.

Aber dafür sind es ja auch nur Spiele. Ich nutz die als Unterhaltung,
für mich ist da Story, Grafik, ganz wichtig SOUND, und Entspannung
wichtig. Da kann die Physik ruhig schleifen.

Abgesehen davon ist es auch mal ganz praktisch, wenn mann eine Rauchen kann, während man mit 250km/h durch ne 120Grad Kurve fährt.


:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Meine Favoriten in der Reihe:

NFSU 1 + 2 + Most Wandted


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:25 am 6. Nov. 2007

Aktuell ist der 16.11. angegeben.


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 3:31 am 6. Nov. 2007

bissl off-topic aber hab grad keine lust nen neues topic zu starten ... wann kommtn eigentlich juiced 2 aufm PC ???


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:00 am 5. Nov. 2007


Zitat von NoBody um 17:06 am Nov. 5, 2007

erstens läufts bei mir richtig beschissen:lol:



Wundert mich! Selbst mit der X1650XT kann ich es in 1280x1024 fast bis Anschlag aufreißen (alles auf on bzw. high außer Vsync, AA auf 4x). Dann läuft es immer noch mit spielbaren 20-30fps. Sobald ich das eine oder andere Detail etwas zurück drehe, wird es dann wirklich sehr flüssig.




-- Veröffentlicht durch Rulinator am 21:37 am 5. Nov. 2007


Zitat von NoBody um 17:06 am Nov. 5, 2007
Ich find grottig!

erstens läufts bei mir richtig beschissen:lol:

Noten:

Menü: 4-5
gameplay: 5
grafik: 2-3
sound: 3-4

Alles im allen: schlecht!

find ich ja TDU noch besser^^


:thumb:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 17:06 am 5. Nov. 2007

Ich find grottig!

erstens läufts bei mir richtig beschissen:lol:

Noten:

Menü: 4-5
gameplay: 5
grafik: 2-3
sound: 3-4

Alles im allen: schlecht!

find ich ja TDU noch besser^^


-- Veröffentlicht durch NeoN am 16:59 am 5. Nov. 2007


vielleicht liegt es auch daran, dass ich ausschliesslich rfactor f1 (ohne fahrhilfen) fahre, das ist profi-rennsimulation pur, da muss man richtig arbeiten...  


Respekt!!!!!!!!:thumb::thumb::thumb:


















:lolaway:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 16:42 am 5. Nov. 2007


Zitat von ronin um 22:58 am Nov. 4, 2007

Zitat von Scorpius um 18:46 am Nov. 4, 2007
tjo was erwarteste ... Stichwort Differenzierung ;) ... wenn man mit Erwartungen eines Simulation Games an ein Arcade Game drangeht kann halt nur sowas rauskommen wie deine Aussage. da frag ich mich echt immer was manche Leute von NFS erwarten ... NFS Porsche hatte vielleicht ein bisschen was von realistischem Fahrverhalten aber der Rest meiner Meinung nach nicht wirklich ... daher find ichs echt immer amüsant wie manche meinen sie müssen sich profilieren und den dicken max raushängen lassen dass sie GTR/rfactor ohne fahrhilfen spielen.
Wenn ich weiß ich kann mit Arcaderacer nichts anfangen dann lass ich auch die finger von und probierst nicht immer wieder. Punkt. Dann muss man sich auch nicht aufregen dass es nicht realistisch ist. Genauso wenig wie man rum heulen braucht dass GTR / rFactor usw. zu schwer wär nur weil man mit RaceSims nix anfangen kann. Da gibt's genau soviel Idioten die anscheinend zwischen Genres nicht unterscheiden können oder meinen nur Ihres hätte eine Daseinsberechtigung :lol:  




danke. besser hätt ichs auch nicht ausdrücken können. also nicht dass ich eins von beiden genres spielen würde, aber das kann man auch wunderbar auf andere sachen übertragen.



:thumb:


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 11:33 am 5. Nov. 2007

im windschatten kommste auf 201mph aber das wars auch schon ^^ sch****drehzahlbegrenzer :lol:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:22 am 4. Nov. 2007


Zitat von Scorpius um 18:46 am Nov. 4, 2007





Ich glaub, ich muß doch mal den Joystick aktivieren, das ist wohl schon nah an der Grenze des Machbaren... :thumb:


-- Veröffentlicht durch ronin am 22:58 am 4. Nov. 2007


Zitat von Scorpius um 18:46 am Nov. 4, 2007
tjo was erwarteste ... Stichwort Differenzierung ;) ... wenn man mit Erwartungen eines Simulation Games an ein Arcade Game drangeht kann halt nur sowas rauskommen wie deine Aussage. da frag ich mich echt immer was manche Leute von NFS erwarten ... NFS Porsche hatte vielleicht ein bisschen was von realistischem Fahrverhalten aber der Rest meiner Meinung nach nicht wirklich ... daher find ichs echt immer amüsant wie manche meinen sie müssen sich profilieren und den dicken max raushängen lassen dass sie GTR/rfactor ohne fahrhilfen spielen.
Wenn ich weiß ich kann mit Arcaderacer nichts anfangen dann lass ich auch die finger von und probierst nicht immer wieder. Punkt. Dann muss man sich auch nicht aufregen dass es nicht realistisch ist. Genauso wenig wie man rum heulen braucht dass GTR / rFactor usw. zu schwer wär nur weil man mit RaceSims nix anfangen kann. Da gibt's genau soviel Idioten die anscheinend zwischen Genres nicht unterscheiden können oder meinen nur Ihres hätte eine Daseinsberechtigung :lol:  




danke. besser hätt ichs auch nicht ausdrücken können. also nicht dass ich eins von beiden genres spielen würde, aber das kann man auch wunderbar auf andere sachen übertragen.


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 18:46 am 4. Nov. 2007

tjo was erwarteste ... Stichwort Differenzierung ;) ... wenn man mit Erwartungen eines Simulation Games an ein Arcade Game drangeht kann halt nur sowas rauskommen wie deine Aussage. da frag ich mich echt immer was manche Leute von NFS erwarten ... NFS Porsche hatte vielleicht ein bisschen was von realistischem Fahrverhalten aber der Rest meiner Meinung nach nicht wirklich ... daher find ichs echt immer amüsant wie manche meinen sie müssen sich profilieren und den dicken max raushängen lassen dass sie GTR/rfactor ohne fahrhilfen spielen.
Wenn ich weiß ich kann mit Arcaderacer nichts anfangen dann lass ich auch die finger von und probierst nicht immer wieder. Punkt. Dann muss man sich auch nicht aufregen dass es nicht realistisch ist. Genauso wenig wie man rum heulen braucht dass GTR / rFactor usw. zu schwer wär nur weil man mit RaceSims nix anfangen kann. Da gibt's genau soviel Idioten die anscheinend zwischen Genres nicht unterscheiden können oder meinen nur Ihres hätte eine Daseinsberechtigung :lol:  

Eines kann man aber den letzten paar NFS Teilen ankreiden. sie sind zu kurz. Da saß ich an 3/4/5(Porsche) länger dran ...  


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 17:58 am 4. Nov. 2007

sry leute aber ich find das game sowas von zum kotzen, da kommt 0 fahrfeeling auf, garnichts! das ist wie mario kart 64... :gulp:

vielleicht liegt es auch daran, dass ich ausschliesslich rfactor f1 (ohne fahrhilfen) fahre, das ist profi-rennsimulation pur, da muss man richtig arbeiten... :thumb:

aber selbst test drive unlimited ist um einiges qualifizierter als dieser sch****, der jedes jahr zum neuen erscheint, ich kann mit so einer crash car mario kart arcade-kacke einfach nichts mehr anfangen... :blubb:


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 17:53 am 4. Nov. 2007

och jo kommt drauf an bei welcher geschwindigkeit der so nen wendekreis hat ^^ also bei 200kmh bekomm ich auch keinen wendekreis von 10m mehr hin *G* ... gefällt mir schon besser die fahrphysik ... is halt nix mehr mit vollgas in 90° kurven gehen :lol: ... also was ich bisher bei der demo gesehen habe gefällt mir der teil besser wie die davor ... hoff mal die musclecars wie der cuda sind bissl besser zu steuern als bei carbon :noidea:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 17:48 am 4. Nov. 2007


Zitat von maxpayne um 17:43 am Nov. 4, 2007

tipp für die wüstenstrecke:
da zeit zweitrangig ist, erst nach ca. 30sek losfahren, dann hat man die strecke quasi für sich und gewinnt bei gutem temp trotzdem.



So lange muß man gar nicht warten. Wenn der blaue BMW hinter der Bande verschwunden ist, noch ca. 7sec. warten. Dann überholt man die anderen Fahrzeuge i.d.R. erst auf dem vierspurigen Teil (dort ist es trotz der schlechten Steuerung leicht!), erreicht ordentliche Speed und kann neben der Speed-Wertung auch noch das Rennen gewinnen...  ;)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 17:43 am 4. Nov. 2007

prostreet läuft afaik ab shader 2.0 karten! :thumb:

bin eben eine lustige runde durch die wüste gefahren, es kamen nur zwei fahrzeuge ins ziel :lol: hatte aber "nur" 779MPH geschafft, der zweiteplazierte lag bei 649MPH. ansonsten langweilt mich die demo bereits.

die grafik ist ganz cool, dass schadensmodell unausgereift und das fahrfeeling total schwammig. also vorhersehbare mankos und typisch für NFS.

tipp für die wüstenstrecke:
da zeit zweitrangig ist, erst nach ca. 30sek losfahren, dann hat man die strecke quasi für sich und gewinnt bei gutem temp trotzdem. beim ersten checkpoint kann man übrigens schon andie 200MPH schaffen, wenn man ihn richtig anfährt, bei den anderen ist das wesentlich leichter, jedoch komplett 800MPH (4x 200MPH) sind denke ich nicht möglich.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 17:01 am 4. Nov. 2007

Braucht das Spiel Shader 3.0?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 15:54 am 4. Nov. 2007


Zitat von Irrwisch um 15:08 am Nov. 4, 2007

:noidea:
gibt es da nur ein rennen?



Ich hab zwei entdeckt, einen Speed-Challenge in der Wüste und einen Drift-Kurs in der Stadt.

Was ich sehr eigenartig finde ist, daß gerade beim Speed-Challenge der BMW in etwa den Wendekreis eines Ozeandampfers hat. Das nervt gerade bei Tastatur, denn beim ersten Test des Spiels hab ich es leider nicht mit Lenkrad oder Joystick spielen können (gerade nicht greifbar...). Somit ultra-schwer zu steuern.

Insofern würde es mich noch viel mehr interessieren, was Ihr für Werte beim Speed-Challenge habt. Mein aktueller Wert liegt bei 782mph (mit Tastatur gefahren!).
Afaik sind theoretisch ca. 800 mit dem Auto möglich.




-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 15:08 am 4. Nov. 2007

hatte es auch gezogen... und vor ner halben stunde mal gespielt....

:noidea:
gibt es da nur ein rennen?




NFS ist einfach nur kacke.... viel aussehen aber wenig fun! :noidea:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 14:24 am 4. Nov. 2007

:gulp:

nee, also ich weiß schon warum ich ab most wanted kein nfs mehr gekauft habe / gespielt habe... :kick:

lieber test drive unlimited... :wusch:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 14:07 am 4. Nov. 2007

Naja, ich war grad bei gamershell und hab da auf son server geklickt und lad grade mit 1,13MB/s runter.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 13:15 am 4. Nov. 2007

so, jetzt hab ich auch angefangen zu laden, gleichzeitig mit crysis singleplayer demo, wollte ich doch auch mal testen... :biglol:

beide pendeln zwischen 100 und 300 kb/sec per download-manager bei fileplanet... ;)


-- Veröffentlicht durch Illa Killa am 1:07 am 4. Nov. 2007

Naja das mit der Sidewinder Software is auch sone Sache. Musste da schon bei den letzten Teilen tricksen. Sidewinder Software installiert. In den Optionen war dann Gas permanent gedrückt. Um die Bremse zu konfigurieren musste ich dann beide Pedale drücken und anschließend die Sidewinder Software wieder deinstallieren. Hab da aber null bock drauf. Und für die Demo schon garnicht aber so wie ich EA kenne wirds auch in der Vollversion nicht anders


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 0:52 am 4. Nov. 2007

ich darf die demo nun erneut runterladen, weil die datei futsch war... :blubb:

dafür jetzt mit 360kb/s @ fragland.net :thumb:


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 0:41 am 4. Nov. 2007

jo is halt voll logitech optimiert zumindest nhl ... is au lustigerweise immer das logitech dual shock 2 immer abgebildet löööl ein schelm der böses denkt

aber in einem macht EA keiner so schnell was nach ^^ ... die musik ist meistens passend gewählt ^^ (wobei mir das hiphop zeug bei den letzten paar teilen nich so gefallen hat) aber diesmal scheint wieder richtige heizermucke am start zu sein ^^

wobei bei flatout 1 +2 war auch coole mucke hehe

(Geändert von Scorpius um 0:43 am Nov. 4, 2007)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 23:30 am 3. Nov. 2007

:downloading:

795MB @ 250kb/s ... naja :lol:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 22:19 am 3. Nov. 2007

@Illa Killa, hatte noch nie probleme mit der steuerung, nutze logitech und da kann man in der software pedale kombiniert oder nicht einstellen;) sollte aber beim sidewinder auch gehen, hatte mal die nicht ff version


-- Veröffentlicht durch Hitman am 21:11 am 3. Nov. 2007

Heyhey,

Fifa98 und Fifa99 liefen erstklassig mit meinem damaligen Force Feedback 3DFX Gamepad! Also bitte nicht lästern!  ;)

Aber schwierig wurde dann mit NFS-Porsche ne 360° Drehung und weiterfahren. Da hat man sich schon fast die Finger bei abgebrochen. Vor allem wenn man vorne und hinten auf den POV hoch und runterschalten hatte.....

PS: Also die neueren NFS Teile haben mich nicht so sehr mitgezogen. War nur noch Nachtfahrten oder irgendwelche bunten Autos hochrüsten...

PPS: Werd mir aber dennnoch mal die Demo ziehn.


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 21:06 am 3. Nov. 2007

naja controller is irgendwie ne krankheit bei EA löl ... hat erstmal ewig gedauert bis mal ein NHL/FIFA Teil das XBOX360 Gamepad erkannt hat. und dann funktionieren manche knöpfe nicht gescheid. z.b. bei NHL08 funzt alles 1A aber bei FIFA 08 muss man auf nen 3rdParty treiber ausweichen o.O


-- Veröffentlicht durch Illa Killa am 20:10 am 3. Nov. 2007

Grafik hui, Fahren auch....nur die Steuerung an sich ist wie immer sch****e.

Ich frag mich echt ob ich der einzige bin der beim Fahren mit Lenkrad (MS SW FF Wheel USB)Probleme bei der Steuerungskonfiguration hat. Kann wie immer bei den NFS Teilen seit Most Wanted nur eine Y-Achse zuweisen. Entweder Gas geben oder Bremsen. Beides kann ich nicht konfigurieren. Deswegen empfinde ich momentan einfach mal wieder nur hass auf diese Versager


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 5:14 am 7. Juni 2007

ja das mit den neuen karren war damals bei nfs 3 und 4 und eingeschränkt auch bei nfs porsche cool.

hab bisher alle teile gezockt bzw bei 1 und 2 jeweils nur die SE version.

Need for speed 1 (SE) der hammer damals ^^ vor allem die Videos
Need for Speed 2 (SE) cool im 3dfx Mode und die netten Spielereien (z.B. beim GT90 geht der Heckspoiler bei ner bestimmten Geschwindigkeit hoch und runter. und glaub bei irgendnem karren warsso das er sich gesenkt hat)
Need for Speed 3 / 4 ( aka 3 SE :lol:) Viele Strecken/ Cups saß man ne weile dran vor allem wenn man seinen Mclaren oder ähnliches zu hart ran nahm und dann die ganze kohle für Reparaturen verjubeln musste :lol: , Schadensmodell und erweiterung mit neuen autos ^^
Need for Speed 5 innovativ Ära Modus / Testfahrer (der erste Teil mit Tuning^^) das einzigste nervende war der 914er :lol: zieht einfach keine wurst vom Teller selbst die "grosse" version und kurzer übersetzung. und der 959er wurde auch unterschlagen im Ära-Modus der 964er sogar ganz wenn ichs recht in erinnerung habe
Need for Speed 6 kläglicher versuch teil 3/4 aufleben zu lassen. (einzigster teil den ich nicht durchgespielt habe)
Need for Speed 7 / Underground 1 war interessant, halt mal was neues
Need for Speed 8 / Underground 2 nichts anderes als ne art SE von 7.
Need for Speed 9 / Most Wanted mal ne Story und am "tag" aber sonst nichts neues
Need for Speed 10 / Carbon naja wieder bei Nacht , Storyfortsetzung, neuer modus aber im Prinzip auch wieder ne Art update Version vom 9er
aber miserabel programmiert da relativ unspielbar auf nvidia karten.
gibt zwar viele spiele die unterschiede haben zwischen nvidia und ati .. aber seit Ultima 9 (lief eigetnlich nur auf 3dfx flüssig) hab ich persönlich den unterschied nie so krass erlebt.

naja der 11te Teil scheint ja mal wieder irgendne neuerung zu bringen aber ich könnte wetten der 12te wird nur wieder ne Art Update
:lol:

also irgendwie hatte jeder teil irgendwas wirklich schlecht fand ich nur 6 ,  8 und 10.  6 von der ganzen struktur her blöde kam mir dadurch irgendwie wie kein vollwertiges spiel vor. 8 weil es irgendwie keinen unterschied zu 7 gab. und 10 weil es beschissen programmiert is.


(Geändert von Scorpius um 5:20 am Juni 7, 2007)


-- Veröffentlicht durch noclip am 20:33 am 6. Juni 2007

naja ich war bei nfs:u1 driftking *angeb*
mein bester drift war nachher bei ca. 1.1mio :thumb:

und bei nfs3 hab ich damals immer andere karren aus m netz gesaugt... mit isdn :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 20:21 am 6. Juni 2007

naja, an ner richtigen karre arbeitest du stunden und tage bis der so getunt ist :thumb:


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 19:53 am 6. Juni 2007


Zitat von TheOne um 19:05 am Juni 6, 2007
Der beste Underground Teil der Reihe ist in meinen Augen der Zweite :noidea:



jupp. Der war richtig gut.

Das einzigste was ich überzogen fande war das Tuning. Du hast eine Stunde gebraucht um die Karre richtig zu tunen. Das war übel :crazy:

Aber die mugge war da geil :punk:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 19:05 am 6. Juni 2007

Der beste Underground Teil der Reihe ist in meinen Augen der Zweite :noidea:


-- Veröffentlicht durch noclip am 18:41 am 6. Juni 2007

also ich fand bis jetzt ja NFS:3 am besten, gefolgt von NFS:U :godlike:
Die letzte teile war eher mittelmaß. mal gucken was die zukunft bringt...


-- Veröffentlicht durch TheOne am 13:22 am 6. Juni 2007

Jaaa.. Dann kannste zum Wechselkurs echtes Geld umtransferieren und hast hinterher sogar echte Sponsoren wie Bose etc. im Nacken ^_^


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 13:14 am 6. Juni 2007

Oder wie bei Second Life dann z.B. eine KfZ-Werkstatt oder Lackiererei aufmacht und virtuelle Dollars kassiert ... :lol:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 13:02 am 6. Juni 2007

:lolaway:

Hahahaha wie geil :lol:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 12:40 am 6. Juni 2007

solange man nicht irgendwann sim for speed hat, gebrauchtwagen händler der tuning-klasse O_o


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 11:36 am 6. Juni 2007


Zitat von Zenmouron um 10:39 am Juni 6, 2007
Ja es würden noch zusätzlich 3 weitere Farbmöglichkeiten mit angeboten und 5 neue CokaCola- und Pepsiaufkleber fürs Autoverunschandeln. Das wird dann zu so ner Art quest gemacht wo du bei der Coke Fraktion gegen die bitterbösen Pepsis fahren musst.

Es kommt bestimmt auch das du auch Bulle sein darfst, Taxifahrer kommt bestimmt auch noch hinzu lol, und und und.

(Geändert von Zenmouron um 10:43 am Juni 6, 2007)


irgendwann kann man dann auch durch die gegend laufen, waffen kaufen und gewalt verbreiten! :thumb:

ah ne das war ja gta... :noidea: :lol:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 10:45 am 6. Juni 2007

:lolaway:

Naja wenn du meinst :lol:


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 10:39 am 6. Juni 2007

Ja es würden noch zusätzlich 3 weitere Farbmöglichkeiten mit angeboten und 5 neue CokaCola- und Pepsiaufkleber fürs Autoverunschandeln. Das wird dann zu so ner Art quest gemacht wo du bei der Coke Fraktion gegen die bitterbösen Pepsis fahren musst.

Es kommt bestimmt auch das du auch Bulle sein darfst, Taxifahrer kommt bestimmt auch noch hinzu lol, und und und.

(Geändert von Zenmouron um 10:43 am Juni 6, 2007)


-- Veröffentlicht durch TheOne am 10:24 am 6. Juni 2007

Es ist mit Sicherheit nicht nur das Schadensmodell :lol: ^^


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 10:13 am 6. Juni 2007

*gäähn*
War da was?
Ach so nur ein weiterer NFS Teil der in der Masse untergeht.
Kann mich nur denjenigen hier anschließen, die auch die Nase voll von getunten Protzkarren haben.
Nach 3 Teilen, ist das Thema sowas von ausgelutscht.

Wie wäre es mal mit einem schönen Retro Teil, oder wie schon vorgeschlagen, einem NFS Porsche Reloaded.

Wenn ein Schadensmodell alles an einem Rennspiel ausmacht, dann kann man auch genausogut Destruction Derby (90er) spielen, dafür braucht man keinen neuen NFS Teil.

Mike


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 9:38 am 6. Juni 2007

also ein gutes schadensmodell wäre auf jeden fall eine revolution! :thumb:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 9:32 am 6. Juni 2007

@Kammerjäger
Also der neue NFS Teil wird natürlich wieder in die Underground Szene schlagen... ganz klar :sadden: Aber soweit ich es tröpfchenweise mal heraushören konnte, sind wir von einem "Back to the Roots"-Teil nicht mehr weit entfernt :) Soviel ich weiß hat EA da schon das Schreien der "Oldschooler" vernommen.

Ich hoffe nur die machen auch nochmal was draus ^^


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 7:40 am 6. Juni 2007

Aber so richtig hat das bei nem Kollegen von mir nicht geklappt.

Da hat es immer so einen Fehler angezeigt. :noidea:


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 22:07 am 5. Juni 2007

PS2 emulator? :noidea:
hab da mal i-wo was gelesen...

damit sollte man es dann auch auf dem PC spielen können :)


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 21:48 am 5. Juni 2007

leider gibt es sowas wie gran tourismo nicht fürs pc.....leider

würde mir das auch sofort kaufen....aber die wollen kein geld von pc-spielern:noidea:


-- Veröffentlicht durch skyline am 19:08 am 5. Juni 2007

ma offtopic:

gibts auf pc eigentlich was was irgendwie vergleichbar mit gran tourismo is (oder auf der xbox). find gran tourismo 2 macht mehr spass als die ganze nfs reihe (porsche ma ausgenommen) und man sitzt in etwa genau so lang dran wie an allen teilen zusammen :D.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 16:10 am 5. Juni 2007

ja, diese tuningsachen werten die rennspiele ziemlich ab, ich setz mich doch nicht hin und versuch mein pixelauto auf pixelstraßen abzustimmen um bessere zeiten zu erreichen, oder eventuell sogar nen gegner zu schlagen, den man ohne tuning nicht schafft, rennspiele sind für mich schneller zeitvertreib, mir reicht es völlig wenn ich nach hochgeschwindigkeitspassagen den richtigen bremspunkt finden muss.
und wenn ich an nfsu2 denke, das mein sein auto pottenhässlich pimpen musste um in spiel weiterzukommen, da hab ich vorher aufgehört bevor ich mir so hässliche sachen ans auto schraube :lol:
nfs könnte bei mir punkten wenns mal raketenwerfer und gatlings ala crashday geben würde, als multiplayervariante, es gibt nichts spassigeres als mit trägen autos raketen auszuweichen :lol:


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 15:04 am 5. Juni 2007

NFS1 und 2 hatten einfach die geilsten Flugeinlagen auf lager lool. Mal abgesehen von den Videos zu den Autos, waren damals einfach nur prall. Bei Teil 2 gab es massig, wirklich sehr viele Autos, man musste nur die dazugehörigen Cheats dazu kennen :thumb:. Mitten T-Rex durch die gegend zu Heizen war schon was lustiges "schwärm". Find das das ganze Tuninggedöns und karre durch div. Lackswimmingpools ziehen, nen paar tolle kleberchen aus nen Yps-Heft drauf, das spiel total versaut hat.


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 13:31 am 5. Juni 2007

Wobei ich ja sagen muss das NFS 2 schon nach kurzer zeit richtig langweilig worde. Man hatte da ja nur 8 Strecken und ebensoviele Autos. Und Tuning konnteste ja voll vergessen.

Aber du hast schon recht das sie es wieder so machen sollten wie die etwas älteren Teile.

Ich bin ja gespannt drauf wie die Umsetzung des Fahrverhaltens is wenn man Tuning betreibt. Weil das Tuning soll sich ja auchs Fahrverhalten auswirken:godlike:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 13:25 am 5. Juni 2007


Zitat von TheOne um 8:58 am Juni 5, 2007

Ich kann aber soviel sagen, dass im Gegensatz zu Carbon oder MW, der neue Teil, die Serie wohl ein wenig...naja... revolutionieren wird. Zumindest wenn die Entwickler das halten, was versprochen wird :lol:



Revolutionieren oder eher "back to the roots"?
Ich vermisse doch ein wenig den Stil von den ersten zwei Teilen, auch wenn sie grafisch natürlich nicht mit den heutigen Versionen mithalten. Aber sie haben mir damals mehr Spaß gemacht als die späteren Favoriten vieler User (Porsche etc.). Irgendwie hat sich NFS vom Flair her immer weiter zurückgebildet. Nur die Grafik wurde schöner... ;)


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 9:59 am 5. Juni 2007


Zitat von TheOne um 8:58 am Juni 5, 2007

Zitat von H2OKopf um 16:35 am Juni 4, 2007

Zitat von TheOne um 14:34 am Juni 4, 2007
Hab schon dicke Information aus der Redaktion dazu bekommen ;) Ich freu mich auch schon tierisch :biglol:



Lass uns die mal zukommen :lol:



Eigentliche Entwicklungsinformationen darf ich nicht preisgeben.. Denke der Text von T-Online trifft es ziemlich genau.

Ich kann aber soviel sagen, dass im Gegensatz zu Carbon oder MW, der neue Teil, die Serie wohl ein wenig...naja... revolutionieren wird. Zumindest wenn die Entwickler das halten, was versprochen wird :lol:



NA dann bin ich ja mal gespannt ;)


-- Veröffentlicht durch TheOne am 8:58 am 5. Juni 2007


Zitat von H2OKopf um 16:35 am Juni 4, 2007

Zitat von TheOne um 14:34 am Juni 4, 2007
Hab schon dicke Information aus der Redaktion dazu bekommen ;) Ich freu mich auch schon tierisch :biglol:



Lass uns die mal zukommen :lol:



Eigentliche Entwicklungsinformationen darf ich nicht preisgeben.. Denke der Text von T-Online trifft es ziemlich genau.

Ich kann aber soviel sagen, dass im Gegensatz zu Carbon oder MW, der neue Teil, die Serie wohl ein wenig...naja... revolutionieren wird. Zumindest wenn die Entwickler das halten, was versprochen wird :lol:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 22:50 am 4. Juni 2007

jop, porsche war klasse, das waren zeiten... :lol:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 22:09 am 4. Juni 2007

:thumb:


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 21:55 am 4. Juni 2007


Zitat von Live1982 um 21:49 am Juni 4, 2007
Schon wieder so beklebte Poserkarren. Ne also echt, davon hab ich die Schnauze nun wirklich voll :blubb:

Ich will ein neues NFS3!!!!!!!!!!!! :cry:

Oder einen neuen NFS:Porsche Teil, der gefiel mir auch sehr gut :)


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 21:49 am 4. Juni 2007

Schon wieder so beklebte Poserkarren. Ne also echt, davon hab ich die Schnauze nun wirklich voll :blubb:

Ich will ein neues NFS3!!!!!!!!!!!! :cry:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 21:38 am 4. Juni 2007

hoffentlich ist das auch spiel grafik und nicht nur gemalt :noidea:
wäre auf jeden fall cool, wenns weniger ums tunen, als um realistisches (zumindest halbwegs) fahren geht :godlike:


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 16:35 am 4. Juni 2007


Zitat von TheOne um 14:34 am Juni 4, 2007
Hab schon dicke Information aus der Redaktion dazu bekommen ;) Ich freu mich auch schon tierisch :biglol:



Lass uns die mal zukommen :lol:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 14:34 am 4. Juni 2007

Hab schon dicke Information aus der Redaktion dazu bekommen ;) Ich freu mich auch schon tierisch :biglol:


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 12:43 am 4. Juni 2007

Also mir gefällte das ganz gut was ich bis jetzt gesehen habe. Hoffen wir nur das es nicht wieder so ein Flop wierd wie das letzte NFS


:godlike:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 12:36 am 4. Juni 2007

Trailer

http://www2.onspiele.t-online.de/dyn/c/11/16/32/18/11163218.html


Na, was meint ihr denn dieses Jahr?^^

Sieht doch schon mal besser aus als bisher, Schadensmodell usw...


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