LostPlanet Demo da !!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- LostPlanet Demo da !!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2314

Ein Ausdruck des Beitrags mit 21 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 20:21 am 5. Juni 2007

ne isse eigtl nicht.

nachdem ich das spiel neugestartet habe habe ich nochmal auf low alles gestellt und siehe da, sind so 70frames. aber sieht sch**** aus


-- Veröffentlicht durch Lucifer am 19:45 am 5. Juni 2007

das zeigt das deine CPU die bremse ist :lol:


-- Veröffentlicht durch MisterY am 18:40 am 5. Juni 2007

also was soll das denn?

wenn ich alles auf High mache @1280*1024 habe ich so zwiwchen 8 und 25 FPS.

stelle ich aber auf 1024*768 und alles auf Low habe ich genauso viel FPS

und wo kann man dieses sch**** "die gegenwärtige systemleistung blablabla" fenster deaktivieren??! das nervt!


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 0:05 am 22. Mai 2007


ich hab winxp auch nur 6gb zugestanden. und für irgendein demo musst ich mal die swap kleiner machen, weil sonst auch c: zum entpacken zu klein war


lol???:lol:


-- Veröffentlicht durch ronin am 21:38 am 21. Mai 2007

ich hab winxp auch nur 6gb zugestanden. und für irgendein demo musst ich mal die swap kleiner machen, weil sonst auch c: zum entpacken zu klein war :lol:


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 19:17 am 21. Mai 2007

mach ne handvoll gbytes auf c:\ frei.  einfach irgendwohin kopieren und dann löschen..  anschließend installierst du LP und schiebst dann den verschobenen mist zurück nach c:\

nächstes mal, wenn du partitionierst, gibst du windows ein paar gbyte mehr und die welt ist in ordnung.


(..)

mfg
tobi


-- Veröffentlicht durch Postguru am 17:46 am 21. Mai 2007

tztztz ...   also das game hat ne macke ... und ich weiss nicht wieso es will sich nicht installieren lassen mecker immer was von zu wenig speicher .. .. aber egal wohin ich es installieren will es meckert immer rum .. dabei sind auf den laufwerken genug platz


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:14 am 20. Mai 2007

Richtig. Läuft bei mir auch auf D:.


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 20:54 am 19. Mai 2007

ich habe noch nie ein spiel auf c: installiert.  das musst du auch mit der LP-demo nicht machen. auf c: brauchst du nur für die installation etwas platz (wohl zum entpacken). installieren kannst du es, wohin immer du willst.


(..)

mfg
tobi


-- Veröffentlicht durch Postguru am 19:20 am 19. Mai 2007

Grumml ..die demo will sich nicht installieren lassen ... ich kapiere es nicht das paar Hersteller von spielen es nicht kapieren das nicht jeder Spieler seine Spiele unter C: installieren will


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 19:08 am 19. Mai 2007

musst du spielen - nicht auf standbilder starren ;)


(..)

mfg
tobi


-- Veröffentlicht durch Ino am 19:03 am 19. Mai 2007

ich sehe gar keinen unterschied !


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 18:34 am 19. Mai 2007

Hier


da gibt es vergleiche zwischen dx9 und dx10...net grad sooo der hammer...zwar nice aber naja ....geschmacksache


-- Veröffentlicht durch Lucifer am 12:07 am 19. Mai 2007

einziges vergleichsbild PC/X360 das ich gefunden habe:

http://static.4players.de/premium/Screenshots/9d/59/1705555-medium.jpg

Suche aber auch vergleiche DX9 vs DX10 ...


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 12:03 am 19. Mai 2007

ich habs mir nur zum benchen angeschaut.. spielen werde ich wohl weiterhin auf der xbox.






(..)

mfg
tobi


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 0:51 am 18. Mai 2007

hatte es grad mal installiert, hab allerdings auch nur ein x1950gt und war nicht so begeistert.

von der steuerung her eine typische konsolenumsetzung, grauenhaft.

und die grafik hat mich zumindest auf meinem sys nicht wirklich vom hocker gehauen


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 10:14 am 17. Mai 2007

also ich finde die grafik echt gelungen...mal abgesehen von den mega actioneffekte > diese riessenfiescher die aus dem boden kommen > einfach der wahnsinn !!
was mir aufgefallen ist, wenn ich beide schattenoptionen auf " hoch " stelle dann ruckelt es so schlimm das es unspielbar wird ! auf Schatten MEDIUM und der rest komplett hoch ( 1280x720 4xAA, 8xAF ) läufts reibungslos :thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 10:04 am 17. Mai 2007

Richtig. Effekte sind schon sehr gelungen, auch in der DX9-Version.
Aber ingesamt kommt es mir eher vor wie eine Fortsetzung von "Starship Troopers" und nicht wie ein "neues" Spiel... ;)


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 8:25 am 17. Mai 2007

aber Efekte sind echt bombe:thumb:


siehe Explosionen und der Schnee der  sau gut rum wirbelt


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 0:42 am 17. Mai 2007

also bei mir läuft es schon flüssig..dank der 8800gtx die ich seit 2 tagen habe...aber soooo bombastisch finde ich die grafik nicht...

finde..es gibt immer noch spiele mit besserer grafik als lost planet...auch wenn das dx10 sein soll....


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 23:36 am 16. Mai 2007

hi,
hab mir heute mal die demo von Lost Planet: Extreme Condition geladen und muss sagen >> GENIAL DAS GAME << :godlike:#
bombastische grafik kombiniert mit krasser action !
habe beide demolevels jetzt durch und freue mich riessig auf das spiel.
kommen soll es am 29.06.07....
sagt mal eure meinung und wie flüssig es bei euch läuft...

DEMO DX9 und DX10 LostPlanet



(Geändert von DanielOC um 23:38 am Mai 16, 2007)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de