Starship Troopers

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Starship Troopers
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2310

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 13:44 am 25. April 2007

also ich bin mitlerweile so weit, dass ich weiß, dass es eine Bazooka mit Atomsprengkopf gibt. aber in wlechem level und WO?!

hab das ganze spiel durch und das nirgends gefunden...


-- Veröffentlicht durch TheOne am 8:28 am 25. April 2007

Ah shit... Sorry... Natürlich Ego-Shooter.... ROFL Wie komm ich auch Third-Person...? Ich glaub die 3 hat mich vernebelt :lolaway:


-- Veröffentlicht durch MisterY am 15:27 am 24. April 2007

Third-Person? für mich sieht das eher nach EgoShooter aus!


-- Veröffentlicht durch TheOne am 14:43 am 24. April 2007

Starship Troopers ist ein Third-Person-Shooter zum gleichnahmigem Film... Aber wenig Story und viiieeeell zu hohe Anforderungen für doch nicht ganz so spektakuläre Grafik :lol:

Kannst ja mal die Demo suchen und selber probieren :) Mein Fall wars nicht.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 7:42 am 24. April 2007

was ist denn das für ein game?

hab schon lang keine bombe mehr gezündet...


-- Veröffentlicht durch MisterY am 20:50 am 23. April 2007

wenn man den ammo-cheat macht kommt da so nen bildschirm, wo gezeigt wird, dass man 7 Atomwaffen hat


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 20:39 am 23. April 2007

sofern ich mich erinnere ist die nuklearwaffe nen festes geschütz in irgendeiner mission gewesen :noidea:


-- Veröffentlicht durch MisterY am 20:00 am 23. April 2007

hi,

ich hab da mal eine frage zu ST: wie kann man Nuklearwaffen abschiessen? ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man das kann?

:noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de