CS

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- CS
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2307

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 17:40 am 11. April 2007

Mobile Force...das game was konkurenz zum alte CS sein sollte :lolway: wenn die bots nicht so unheimlich dumm währen ^^ aber immerhin gibts da autos, und über LAN macht das game auch etwas fun^^


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 16:41 am 11. April 2007


Zitat von MisterY um 13:36 am April 11, 2007
ah ok, danke sehr.

kennt ihr noch so ein paar shooter die Fun machen?

aber bloß keine mit monstern...das wird langweilig! (Doom3, Prey, Far Cry etc hab ich schon durch. da war F.E.A.R. imho um längen besser!)





Wenns etwas älter sein darf und nichts kosten soll kann ich Wolfenstein Enemy Territory empfehlen, mir machts fun ohne Ende, grad weil Ränge gibt und es nicht so ernst aufgezogen ist. Ist wie gesagt etwas älter, aber mit CS kann es allemal mithalten.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 13:57 am 11. April 2007


Zitat von Jack the Ripper um 13:26 am April 11, 2007
Hm.. CS gab es als eigenständiges Spiel nie auf legalem Weg umsonst. Entweder man hat sich HL gekauft und dann CS als Mod installiert oder man hat sich CS als Stand-Alone gekauft. Wie es jetzt mit der Mod Version aussieht weiß ich nicht.. kann gut sein, dass es was kostet.



genauso wie mit TacObs ;) UT als eigenstndiges game musste man schon haben... Aber mittlerweile kostet die reine Mod bzw die Standalone Versionen beides was :sadden: Und ich denke das es auch bei CS so ist ^^


-- Veröffentlicht durch MisterY am 13:36 am 11. April 2007

ah ok, danke sehr.

kennt ihr noch so ein paar shooter die Fun machen?

aber bloß keine mit monstern...das wird langweilig! (Doom3, Prey, Far Cry etc hab ich schon durch. da war F.E.A.R. imho um längen besser!)


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 13:26 am 11. April 2007

Hm.. CS gab es als eigenständiges Spiel nie auf legalem Weg umsonst. Entweder man hat sich HL gekauft und dann CS als Mod installiert oder man hat sich CS als Stand-Alone gekauft. Wie es jetzt mit der Mod Version aussieht weiß ich nicht.. kann gut sein, dass es was kostet.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 13:04 am 11. April 2007

Ich meine die haben auf Grund des Erfolgs alles auf Vermakrtung gesetzt... :sadden: Ist wie mit TacObs für UT... :(


-- Veröffentlicht durch MisterY am 12:50 am 11. April 2007

hö? gab es nicht mal CS 1.5 kostenlos zum downloaden?

oder bin da jetzt irgendwie falsch informiert?


hab das letzte mal CS vor...3 jahren gespielt :D


-- Veröffentlicht durch Itchigo1987 am 12:48 am 11. April 2007

Also Legal siehts da wohl schlecht aus :)

Das einzige CS was ich kenn, was kostenlos ist, ist CounterStrike 2D.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 12:37 am 11. April 2007

mal so ne frage: wo kriegt man CS kostenlos her? also ohne steam und sowas. einfach nur CD mit Bots und maps :noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de