AWESOME game TRAILER

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- AWESOME game TRAILER
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2297

Ein Ausdruck des Beitrags mit 33 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 11 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 54.89 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Paseoboy am 14:17 am 7. April 2007

Der Trailer ist ja der Hammer! Rockt bestimmt richtig! Grafik knallt...:thumb:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 12:15 am 6. April 2007

Vielleicht wird es ja wieder eine überraschung wie hammer es aussieht.

umstieg von GTA 1 auf 2 war ja schon richtig augenschonend:lol:
von 2 auf 3 war ja der hammer, naja und dann die restlichen waren einfach das gleiche nur bunter und dann nicht mehr so bunt:P


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 1:00 am 6. April 2007


Zitat von Rulinator um 0:17 am April 6, 2007
jungs es geht um die grafikengine, und die ist in allen III-teilen gleich, nur die texturen und der ganze schnick schnack die sind anders.

Ne gings mir nicht. Das sie bei allen 3 gleich wahr sieht nen blinder. Und das jetzt bei GTA4 eine neue benutzt wird erst recht :buck:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 0:17 am 6. April 2007

jungs es geht um die grafikengine, und die ist in allen III-teilen gleich, nur die texturen und der ganze schnick schnack die sind anders.

gta4 wird ne neue engine haben, das ist quasi ganz neu, genau so ist auch jedi knight jedi academy ein jedi knight 2 und kein 3! ;)


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 19:16 am 5. April 2007

Man fährt ja sogar ein Rennen gegen den Character, den man in GTA3 spielt:lol:

Naja, aber ich bleibe dabei, dass die Grafik bei SA schlechter wurde.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 18:39 am 5. April 2007

doch, es gibt (kurze) querverbindungen zw. gta3, vc und sa

ken rosenberg,

der flug von s.a. nach gta3

etc..


-- Veröffentlicht durch NoBody am 18:00 am 5. April 2007

VC war einfach nur bunter.
Ich fand SA besser vorallem von der grafik.

aber war es nicht so?:

GTA 1
GTA London
GTA II
GTA III
GTA Vice City
GTA San Andreas
(GTA Liberty City Stories)

VC und SA haben doch nichts mit GTA III zu tun!

GTA 3, VC und SA haben eher was mit GTA 1 zu tun, wenn man bedenkt wie die Städte da hißen;)


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 16:07 am 5. April 2007

Grafik immer besser? O.o
Also ich finde, dass es von VC zu SA ein Rückschritt war.

Naja ich denke mal, der Ghetto-Gangster-Style ist mittlerweile ausgelutscht und hoffe, dass auch die von Rockstar das erkannt haben^^


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 14:07 am 5. April 2007

Wobei GTA:SA überhaupt nix mit dem Handlungstrang der III zu tun hatte. Ich fand das Mafiaambiente am besten. Der Ghetto Gangstastyle hat mich eher genervt. Ganz zu schweigen von dem Quatsch mit dem Fahrrad fahren und Fitnesstudio.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 13:45 am 5. April 2007

eine Trilogie? hmm...für mich war das immer wa sneues, und die grafik sah auch imme rbesser aus ^^

alles sehr verwirrend da :confused: :lol:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 4:20 am 4. April 2007

nee du blickst da einfach nur nicht durch^^

gta3, gta vc und gta sa, das ist die GTAIII-Trilogie, gleiche grafik-engine, etc, gehört alles zu gta3, und deshalb heisst das nächste gta4, im trailer siehst du ja auch nur IV, das läutet die neue generation gta ein, das gta danach im jahr 2009 wird genauso sein von der grafik und co, ich rechne fest damit, das bereits 2009 für ps3 und co nen weiteres gta kommt... ;)


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 2:36 am 4. April 2007

warum ist das eigentlich GTA 4 und nicht GTA 6 ?? :noidea::noidea::noidea:

der 3. GTA teil war der erste 3D Teil, dan Teil 4 war VC, dan teil 5 war SA...

hmm die machne das auch immer komisch mit ihren Subzahlensystemen :buck: oder die haben selber schon ein paar games von denen vergessen :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 18:25 am 2. April 2007

sehe ich genauso, wird auch die letzten leute zwingen, vista zu kaufen, und dafür braucht man schnelle hardware, hehe ihr wisst schon...^^


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 16:03 am 1. April 2007

naja zumindest haben wir zeit zum sparen für eine neue graka, denke mal, dass gta IV zum ersten mal nicht auf ältere hardware laufen wird...


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 15:26 am 1. April 2007

es ärgert mich aber jetzt schon, wenn das erst 2008 kommen wird, bis dahin muß man ja noch so lange warten :snore:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 22:19 am 31. März 2007

ich sag mal voreilig, gta4 wird neue maßstäbe setzen...


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 17:45 am 31. März 2007

soll wohl irgendwas mit migranten hintergrund zu tun haben (hört man ja schon an dem dialekt, eher osteuropäisch)

von daher wohl in die gleiche schiene wie S.A.

aber rockstar wäre nicht rockstar, wenn das ganze nicht wieder rocken würde;)


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 17:28 am 31. März 2007


Zitat von spraadhans um 17:08 am März 31, 2007
aber (u.a.) genau das macht doch die einzigartigkeit von gta aus...



:noidea::noidea:

wegen der Grafik oder wegen der Brutalität?

Also .. um nochmal auf Henro einzugehen:

Ghetto-Ni****-Thema: Mich ko*** es an - sorry. Was "normales" wäre wirklich mal wieder gut (Beste Atmosphäre von Welt: GTA:VC :godlike: )

Die Brutalität .. ja - es kommt einfach durch die immensen Freiheiten die man in dem Spiel hat ..


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 17:08 am 31. März 2007

aber (u.a.) genau das macht doch die einzigartigkeit von gta aus...


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 17:02 am 31. März 2007


Zitat von Henro um 17:00 am März 31, 2007
Hauptsache das "Nigger-Gangster-Ghetto" Getue hört auf ... und an sinnloser übertriebener gewalt könnten sie diesmal auch sparen und das dafür mal mit einem guten Game Kompensieren das auch spass macht ohne "UnendlichMunitionAlleWaffen" Patch.



Amen.


Trotz der bombastischen Grafik: Ich glaube nicht das es so aussehen wird ;)


-- Veröffentlicht durch Henro am 17:00 am 31. März 2007

Hauptsache das "Nigger-Gangster-Ghetto" Getue hört auf ... und an sinnloser übertriebener gewalt könnten sie diesmal auch sparen und das dafür mal mit einem guten Game Kompensieren das auch spass macht ohne "UnendlichMunitionAlleWaffen" Patch.


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 15:58 am 31. März 2007

Die Grafik ist ja Hammer, hab noch nie sowas realistisches gsehen, ich finds aber "gut" dass es erst so spät kommt, da hab ich noch Zeit auf ne neue Graka zu sparen, mit ner GF7600 GT wird das garantiert nichts :blubb:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:46 am 31. März 2007


Zitat von spraadhans um 13:18 am März 31, 2007

Zitat von Hitman um 12:16 am März 31, 2007
Coming 10.16.2007

Na dann kömma ja lange warten....



pc version soll erst mitte 2008 kommen :megacry:



genau so ist es, PC-VERSION frühstens im mai 2008! ;)

freue mich drauf! :thumb:

edit:

geil, NEW YORK!!! :ocinside:

(Geändert von Rulinator um 15:48 am März 31, 2007)


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 15:12 am 31. März 2007

@ Hitman Das is das U.S. Datumsformat. Für GMT isses der 16.10.2007 bzw. kommt es wiedermal wie spraad es erwähnt erstmal exklusiv für Konsole *grrrrr


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 13:18 am 31. März 2007


Zitat von Hitman um 12:16 am März 31, 2007
Coming 10.16.2007

Na dann kömma ja lange warten....



pc version soll erst mitte 2008 kommen :megacry:


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 12:33 am 31. März 2007


Zitat von SPYcorp um 11:07 am März 31, 2007
Coming 10.16.2007
Da brauch ich wohl doch noch dieses Jahr ne neue GraKa :ugly:

Aber grad die GTA Reihe hat gezeigt, das Grafikorgien mit HDR Effekten etc. nicht der Haupbestandteil für ein guten Spiels sind. Soll jetz nicht heißen, das die Grafik häßlich war.
Aber ich habe lieber gutes Gameplay und durchdachte Storyline als nen langweiligen Grafikhammer.
Btw. diese Achterbahn am Anfang macht mir irgendwie Performancesorgen ^^



GENAU das dachte ich mir auch als ich es gesehen habe :lol:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 12:16 am 31. März 2007

Coming 10.16.2007

Na dann kömma ja lange warten....


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 11:07 am 31. März 2007

Coming 10.16.2007
Da brauch ich wohl doch noch dieses Jahr ne neue GraKa :ugly:

Aber grad die GTA Reihe hat gezeigt, das Grafikorgien mit HDR Effekten etc. nicht der Haupbestandteil für ein guten Spiels sind. Soll jetz nicht heißen, das die Grafik häßlich war.
Aber ich habe lieber gutes Gameplay und durchdachte Storyline als nen langweiligen Grafikhammer.
Btw. diese Achterbahn am Anfang macht mir irgendwie Performancesorgen ^^


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 10:12 am 31. März 2007

:godlike: Endlich mal ein GTA wo die Grafk gut aus sieht.
Finde ich richtig geil:thumb:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 9:50 am 31. März 2007

die grafik ist ja :godlike:
wenn da nur ein teil von umgesetzt wird, is man endlich weg, von der comic grafik der vorgänger, ich freu mich drauf :punk:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 4:02 am 31. März 2007

Musik und Farbsettings erinnern anfangs an Mafia..


Es hat auf jeden Fall sehr viel Potential.. und endlich mal wieder neue Grafik :godlike:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 1:02 am 31. März 2007

hand aufs herz: gab es je ein schlechtes GTA? nein! und die werden ihr messlatte hoffentlich nicht senken. erwartungsweise wird also auch der teil super. :thumb:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 0:13 am 31. März 2007

wenn es nur halb so gut wird, wie der trailer:godlike::punk:

http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de