Habe soeben Diablo2 Expansion Set installiert!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Habe soeben Diablo2 Expansion Set installiert!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2292

Ein Ausdruck des Beitrags mit 44 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 15 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 74.84 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 18:02 am 6. April 2007

Klar, wenn man so kleine Spielerein und so einabut, das macht das Spielen auch wieder interessant :)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 12:46 am 6. April 2007

Wenn du alleine spielst aber noch ein Anreiz. Wenn ich mir aber das closed bnet ansehe, wo jeder Hannes alles besitzt, Bots, Duper, Hacker rumlaufen und die Ladder schon bei lvl 99 ist, dann macht das keinen Spaß.

Und Ziel ist es ja, das Game in 2-3 Std durchzuhaben als kleines Funevent. Dann darf sich jeder sein Set ansehen, die kriegen von mir ne ausgedruckte Version davon mit nem Siegel drauf, dass sie Besitzer des Sets sind und wir hatten unseren Spaß ;) .


-- Veröffentlicht durch TheOne am 21:11 am 5. April 2007

Das es durch diese Art von Modifikation nicht mehr unmöglich ist ist mir schon klar ;) Ich rede auch vom rohen durchspielen.. Das ist weniger prickelnd und über die vielen Monate hinweg arg anstrengend :lol:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 19:31 am 5. April 2007

Nein ist es nicht, du musst nur einen Charm erstellen welcher auf normal 200% Erfahrung gibt, und dann wohl steigern zu nem gewissen Satz.

Das ist ja auch kein Problem. Das sind nur minimale Konfigurationen.

Sehe im Moment eher die Probleme in den mpq Dateien welche sich nicht so leicht umändern lassen wollen.

Könnte ja auch direkt alle auf Lvl 99 stellen aber dann wäre es verdammt langweilig, man könnte der Sorc noch Teleport zuschreiben damit sie bei ganz langen Passagen einfach durchzappen kann. Denke so in 3-4 Std sollte man das Spiel damit durchhaben, nur die Dropchance bei Bossen ändern ist noch ein Problem.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 13:10 am 5. April 2007

Entschuldige bitte Hitman wenn ich dich mit meinem Post da oben persönlich angegrifenn haben sollte... :lol: Aber da man über dieses Forum schlecht eine Sprachwiedergabe machen kann, hätte ich den Post anders formulieren sollen :ugly:

Du hast den Satz wohl falsch verstanden :lol:

@Eure Unterhaltung :)
Also das wird schon gehen... Hatte mal ne ähnliche Mod für einen Freund und seine LAN-Gängerrei gebastelt. Weil LAN ists halt schwierig Vernünftig schnell durch zu kommen. Bzw LvL99 erreichen total unmöglich :blubb: :lo:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 11:00 am 5. April 2007

Naja, leider muss ich mehr oder weniger Idiotensichere Charaktere bauen. Die Leute die das mit mir spielen wollen sind so gut wie Söldner die ihre Aura nicht anwerfen....

Größte Probleme die ich sehe sind, dass die XP in zwei Tagen locker auf lvl99 reichen muss. Also wir müssten Theoretisch nen Charm dabei haben der 300% mehr Erfahrung gibt damit wir es überhaupt schaffen lvl 99 zu erreichen.

Zudem müssten die einzelnen Setgegenstände fallen wie nichts. Und ihre eigenen Namen haben welche dann nur von demjenigen Char getragen werden können. Dann hat jemand, der das Teil aufhebt gar keinen nutzen sondern eben nur die jeweilige Klasse. Somit kann man da schonmal kleine Fitzeleien umgehen (aber ich will doch das "Set des unglaublichen Chuck Norris" tragen!).

Muss noch was suchen bis ich die Chance damit ein Teil beim Boss fällt einstellen kann. Am besten das geht auf allen Schwierigkeiten. Dann könnte man es so einstellen dass alle Bosse je 7 Teile fallen lassen. Am Ende in Hölle Baal bekommt man dann das letzte Setteil und hat dann durch die Set-Bonus-Teile ein "Unbreakable-Set" mitdem man auch alleine durch das Spiel laufen kann.

Hehe, aber noch n bissl Utopie, hoffe das mal umsetzen zu können.


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 2:13 am 5. April 2007

Naja, solche SP Items existieren, seit es D2 gibt.
Kumpel wollte mit am anfang garnicht glauben, das es keinen +7 Charm gibt, als ich ihn für closed Bnet rekrutiert habe.
Eben solche Items waren es, weshalb ich damals nur closed gespielt habe. (diverse closed Bnet Hacks und Dupes mal außen vorgelassen).

Wie du schon sagst, muß man sich nur mit MPQ editieren auskennen. Drum bedeutet grad MODding sehr viel feingefühl, einen Char nicht zu "overpowern".
Hab mal "Choas Empire" auf nem PrivateServer gespielt. Da war man mit dem "Uberset" und ner Java bzw. Hammerdin quasi unsterblich. (Set wurde entfernt/geschwächt und die Skillz entschärft)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 14:54 am 4. April 2007

Omg, hättest du mal gelesen was da steht....

Wie auch immer, setz mich die Tage mal dran und entwerfe für jeden Char nen eigenes Set. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal, die Assasine zu Bruce Lee zu basteln. Möglich solls mit den MPQ Dateien sein die eine Art Zip sind.

Hehe. Dann gibts endlich die "Tigerkralle" und "Fist of Fury".


-- Veröffentlicht durch TheOne am 14:01 am 4. April 2007

Wer Open B.Net spielt hats auch nötig :lol:

;)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 12:49 am 4. April 2007

Oder ihr macht es so....

Habe vor langer Zeit mal nen Editor bekommen. Damit wollte ich für ne kleine Lan jedem Kumpel einen Char machen. Mit eigenem Set. Babei lässt sich jedoch leider jede Menge sch.... mit machen wie man hier sieht. Völlig übertrieben aber ich könnte jedem Char alle Arten von Auren geben, jede Waffe, Rüstung, eigentlich unbesiegbar eben. Da macht das Spielen aber keinen Spaß mehr. Muss mir noch was ausdenken wie ich das mit dem Droppen mache.

Test:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 12:49 am 30. März 2007

Das mit dem Summoner ist ein eindeutiger Fakt :thumb: Da kannste selbst mit simuliertem 8 Playersystem durchlaufen auf Hell ohne das dir was passiert ;)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 11:01 am 30. März 2007

Also als Summoner  bist du zu 99.99% Unsterblich   es sei du macht einen Gravierenden fehler ..  bin selber mit einem Summoner  in LoD HC Ladder   von akt 1 normal  bis akt5 Baal Hell  alleine durchgestiefelt ...  die Bosse dauern aber das ist normal ...  das lustige .. ich hatte damals einen Dornenmerc dabei  .. die meisten monster sind nicht durch den schaden meiner Beschworenen gestorben sondern haben sich selbst getötet .. dabei  trug ich nur klamotten die ich selber gefunden hab ..


zu der sache mit dem Boner ... der ist eindeutig  ein Einzelkämpfer  .. solospieler  ..  alleine kann ich meine Fähigkeiten  so nutzen ohne das ich jemanden in gefahr bringe ... z.b. wenn ich massig Knochengefängnis benutze ..so ein gefangenes Monster oder mosterhaufen sind dann leichte beute


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 1:36 am 30. März 2007


Zitat von SPYcorp um 19:40 am März 26, 2007
Summonernecro war mir auch irgendwie immer zu lahm.
Mit nem Boner bin ich nie zu Recht gekommen, weil man ja immer nur ein Monsi angreifen kann (außer sie stehen bei Knochspeer direkt hinterienander).
CE Necros (besonders in MODs) haben mal gut gerockt, wurde aber leider auch stark gfeschwächt.
Javazones (Blitzendes Unheil) sind auch recht einfach zu spielen. Außer Skill und bissl Leech muß man auf nich allzuviel achten.

In preLoD Classic hab ich meine Orbsorc geliebt mit max. FPS (da gabs ja kein castdelay ^^).
Hatte auch nen Lame Icblink Lanzenwirbler für CS/ Schinder-MF runs. Achja, die gute alte Zeit ^^.

(Geändert von SPYcorp um 20:20 am März 26, 2007)



mhh.. wieso erkenne ich mich da wieder..


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 19:40 am 26. März 2007

Summonernecro war mir auch irgendwie immer zu lahm.
Mit nem Boner bin ich nie zu Recht gekommen, weil man ja immer nur ein Monsi angreifen kann (außer sie stehen bei Knochspeer direkt hinterienander).
CE Necros (besonders in MODs) haben mal gut gerockt, wurde aber leider auch stark gfeschwächt.
Javazones (Blitzendes Unheil) sind auch recht einfach zu spielen. Außer Skill und bissl Leech muß man auf nich allzuviel achten.

In preLoD Classic hab ich meine Orbsorc geliebt mit max. FPS (da gabs ja kein castdelay ^^).
Hatte auch nen Lame Icblink Lanzenwirbler für CS/ Schinder-MF runs. Achja, die gute alte Zeit ^^.

(Geändert von SPYcorp um 20:20 am März 26, 2007)


-- Veröffentlicht durch TheOne am 16:34 am 26. März 2007

Ich bin auch von 60% Hit-Chance ausgegangen :) Wenns mit mehr Leben wirklich so stark kompensierbar ist kann es eventuell funktionieren... Wiesel würde ich aber jeder Gelegenheit vorziehen. Weil Hell mit 60% aufzusuchen ist irgendwo schon ein wneig Suicid :biglol:

Der Necro kommt zwar auf eine gute Anzahl Diener, aber spielt sich auch extrem langsam, da er nicht wirklich durchrennen kann... Dafür spielt er sich sicher und ist absolut Helltauglich. Auch solo kommt er noch mit bis zu 6-8 Spielern perfekt durch. Aber nur halt extrem langsam.

Eine wirklich sehr ekelhafte Kombination ist der Tongollem mit Altern. Baal schlägt nicht mal mehr einmal im ganzen Kampf zu und du holst dir erstmal nen Kaffee und guckst zu wie er eingeht ohne sich wehren zu können :D Auch Resistenzen schwächen kommt an dieser Stelle gut, da man ja mit einigen Elementarmagiern rumrennt. Ist aber weniger effektiv, da der Schaden der Mageskellis zu gering ist... Und man hofft ja auch nur auf nen kleinen Frostskelli der Baal und seines Gleichen nochmals verlangsamt :lol:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 13:56 am 26. März 2007

"Ich hoffe 50 war jetzt Ironie... denn das war nichmal in 1.09 möglich  Und ein Minionancer der nur auf seine Minions zurückgreift (auch ohne Flüche) ist noch mehr "solohelltauglich" als nen Hammadin  "

Du kommst locker auf lvl 30 Widerbeleben, was heißt 30 Monster. + Skelette, + Magier. Dann noch Fluchen und du bist dabei.

"60% Angriffswert? Wie spielst du nen Lycantrophen?  Wobei der DMG wirklich fast an einen Bihanded-Zealot herankommt. Mit dem richtigen "Geist" biste richtig gut ausgestattet  Das haut echt rein. Wobei ich den Lycantrophen als nicht mehr ganz so Helltauglich einstufe was das Solospielen betrifft... Bzw Soloruns  Worums ja im Endeffekt her geht ^^"

Nein nicht 60% Angriffswert sondern 60% Chance den Gegner zu treffen. Bin nicht mehr sicher aber ich glaube ich hab damals den Eichbaum genommen wegen Lebenspush. Evtl. wäre noch an den Wiesel zu denken dann hat man nen besseren Output an Schaden und ne höhere % zu Treffen. Ich hab lieber mehr Polster.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 12:37 am 26. März 2007


Zitat von Hitman um 10:51 am März 26, 2007
Hammerdin ist was für Noobs, das kann ja jeder Depp spielen.



Öhm... nein ;)



Versuch da mal lieber nen Totenbeschwörer mit 50 Monstern zu spielen, und nebenbei noch rumfluchen. Das macht Spaß.



Ich hoffe 50 war jetzt Ironie... denn das war nichmal in 1.09 möglich :) Und ein Minionancer der nur auf seine Minions zurückgreift (auch ohne Flüche) ist noch mehr "solohelltauglich" als nen Hammadin :D



Mal davon ab, hab vor nem halben Jahr wieder aufgehört als ich ein Runenwort hatte namens Odem der Sterbenden. Das war auf nem 6 Sockel ätherischen Donnerhammer, der hatte so um die 200-700 Schaden und hat alles umgemäht. Da blieb auch nichts mehr stehen. Dann mit dem Werwolf noch den Angriff Wut und du hast soviel Angriffswert, dass du zu ca. 60% triffst. Was völlig ausreicht, denn wenn du nur einmal triffst kippt der Gegner bei insgesamt 3000-12000 Schaden nach 1-2 mal um.



60% Angriffswert? Wie spielst du nen Lycantrophen? :lol: Wobei der DMG wirklich fast an einen Bihanded-Zealot herankommt. Mit dem richtigen "Geist" biste richtig gut ausgestattet ;) Das haut echt rein. Wobei ich den Lycantrophen als nicht mehr ganz so Helltauglich einstufe was das Solospielen betrifft... Bzw Soloruns :) Worums ja im Endeffekt her geht ^^


-- Veröffentlicht durch Hitman am 10:51 am 26. März 2007

Hammerdin ist was für Noobs, das kann ja jeder Depp spielen.

Versuch da mal lieber nen Totenbeschwörer mit 50 Monstern zu spielen, und nebenbei noch rumfluchen. Das macht Spaß.

Mal davon ab, hab vor nem halben Jahr wieder aufgehört als ich ein Runenwort hatte namens Odem der Sterbenden. Das war auf nem 6 Sockel ätherischen Donnerhammer, der hatte so um die 200-700 Schaden und hat alles umgemäht. Da blieb auch nichts mehr stehen. Dann mit dem Werwolf noch den Angriff Wut und du hast soviel Angriffswert, dass du zu ca. 60% triffst. Was völlig ausreicht, denn wenn du nur einmal triffst kippt der Gegner bei insgesamt 3000-12000 Schaden nach 1-2 mal um.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 10:26 am 26. März 2007

Ich weiß was ein Boner ist :)

Wobei der Boner "solorunmäßig" dem Hammadin bei weitem Unterlegen ist... Zumindets ist es erheblich schwerer als mit dem Hamm"a" schwingenden Gegenstück :) Nebenbei ignoriert der Hammer jegliche Resistenzen von Untoten und Dämonen ^^ Der Boner kann das auch nicht... magieimune Untote kriegt der Boner nicht platt. Der Hammadin ja ^^

Ich persönlich mag den Boner nicht :noidea: Aber Tooth rockt ja mal debrst bis Alptraum... Totales Pierce und sieht hundertmal geiler aus als CL-Sorcs :lol:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 9:45 am 26. März 2007


Zitat von TheOne um 22:15 am März 23, 2007
Die Hammadins sind eine extrem starke Art des Palas... auch wenn ich gestehen muss das es etwas unelegant ist :lol: Aber dennoch, es gibt einen Fakt den man nicht unterschätzen sollte... Die machen einfach alles platt, bis auf einen einzigen Gegner im Spiel... Ein Unique Monster, dass komplett imun gegen Magic-Dmg ist. Es gibt zwar noch ein paar kleinere Viecher aber das stört nicht sonderlich.

Im Prinzip kriegt ein Paladin mit dieser Skillung alles platt. Der DmgOutput ist auch nicht zu unterschätzen. Einziges Manko? Er hat in engeren Dungeons das Nachsehen, da seine Technik auf Grund des Castradiuses des Hammers nicht zur Geltung kommen kann ^^

Aber was meinst du mit "es ist wie früher?" :)




Es gibt noch eine  Klasse die die selbe Art von Schaden macht .. der Sogenannte Boner ..  nunja das ist ein Necro der mit Knochenspeer und Knochengeist  umsich rum wirft ... im gegensatz zum Hammerdin der sich mittendrin ist .. steht der Boner hinten und feuert seine Salven ... lustig ist halt die tatsache das der Boner  troz der Tatsache das er ein Schwächliches geschöpf ist  recht guten Damange raushaut und sich recht gut Verteidigen kann .. d.h. sich die Monster von leibe halten kann .. thja der Boner hat genau das selbe Problem wie der Hammerdin ... die Magieimunen Gegner  ..


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 14:15 am 24. März 2007

die Spielweise..Monster metzeln ohne ende!

1-2 Hauptangriffe bissl Beiwerk und los gehts


-- Veröffentlicht durch TheOne am 22:15 am 23. März 2007

Die Hammadins sind eine extrem starke Art des Palas... auch wenn ich gestehen muss das es etwas unelegant ist :lol: Aber dennoch, es gibt einen Fakt den man nicht unterschätzen sollte... Die machen einfach alles platt, bis auf einen einzigen Gegner im Spiel... Ein Unique Monster, dass komplett imun gegen Magic-Dmg ist. Es gibt zwar noch ein paar kleinere Viecher aber das stört nicht sonderlich.

Im Prinzip kriegt ein Paladin mit dieser Skillung alles platt. Der DmgOutput ist auch nicht zu unterschätzen. Einziges Manko? Er hat in engeren Dungeons das Nachsehen, da seine Technik auf Grund des Castradiuses des Hammers nicht zur Geltung kommen kann ^^

Aber was meinst du mit "es ist wie früher?" :)


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 19:02 am 23. März 2007

Palas scheinen z.Z. recht gut zu funktionieren mit ihrem Hammer... Da laufen extrem viele mit rum. Aber ansich isses echt wie früher..


-- Veröffentlicht durch TheOne am 11:31 am 23. März 2007


Zitat von Schermi74 um 9:06 am März 23, 2007
mm... mit der Assasine bin ich absolut nicht klar gekommen, ich hab die meiste Zeit Druide gespielt, dicken Hammer in die Hand und mit Werwolf alles niedergemäht, ging fast so gut wie Barbar :D

Wie lang ist das jetzt her das LoD rauskam, 5 Jahre?


(Geändert von Schermi74 um 9:08 am März 23, 2007)



Aber ebend auch nur fast :lol: Aber Werwolf war schon immer ein netter Char ;)


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 9:49 am 23. März 2007

Also nach dem Link hier zu urteilen isses fast 6 Jahre alt ^^
--> Klick


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 9:06 am 23. März 2007

mm... mit der Assasine bin ich absolut nicht klar gekommen, ich hab die meiste Zeit Druide gespielt, dicken Hammer in die Hand und mit Werwolf alles niedergemäht, ging fast so gut wie Barbar :D

Wie lang ist das jetzt her das LoD rauskam, 5 Jahre?


(Geändert von Schermi74 um 9:08 am März 23, 2007)


-- Veröffentlicht durch TheOne am 20:57 am 21. März 2007

Ich habs noch ^^ Und ich glaub ich werds mal wieder installen um meine Assaambitionen spielen zu lassen :lol: Ich liebe die Assassin über alles ;)


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 19:30 am 21. März 2007

hm...wenn man das so liesst bekommt man richtig Lust nochmal zu spielen, hätt ichs nur nicht verkauft.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 14:26 am 21. März 2007

Wieviel haste auf Wärme?


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 14:03 am 21. März 2007

Also ich hab meistens Wüstenkrieger mit Defianceaura genommen.
Allerdings hat Meppel die gerne per 1-Hit gekillt, obwohl die dick Life und max Res hast.
Life würde ich nich ganz so vernachlässigen. Nich jeder hat nen CtA oder BO-Barb an seiner seite ;)

Als SC kenn ich nur small Charms.

P.S. Ohh Sorry
CtA = Call to Arms
BObarb = BattleOrders barb (sollte dir aber beidem Lvl schon begegnet sein)


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 13:39 am 21. März 2007

Folgendes:
was meintest Du mit SC?

Items habe ich ganz gute. Hab nen freundlichen gefunden,der seine Mules ein bissl aufgeräumt hatt.

Ich mach auf jeden fall Max-Block! Für Solo Pflicht, meiner Meinung nach.
Blitztree ist fertig und voll geskillt, mit allen Synergien.
Kettenblitz und Blitzschlag.

Im Kältebaum hab ich bislang nicht viel ausgebaut, aber überall so meine notwendigen Punkte gesetzt. Z.Z. baue ich Kältebeherrschung aus.
Blizzard und Gletschernadel.

Als Söldner werde ich wohl einen Eiswolf nehmen mit Eis/Gletschernadel, diesen unterstützt ja dann mein Kältebaum erheblich!!

z.Z. bin ich lvl76 (spiele seit 2,5Tagen) und mache mit Blitzschlag schon 10k Dam..


-- Veröffentlicht durch TheOne am 12:24 am 21. März 2007

Das kommt aber trotzdem hin... Ok er wird nen bissel dran knacken, aber den Bogen kriegt man raus und dann ists eigentlich recht einfach.

Lidless ist nen Muss... Die Blockrate kriegste eh durch Dex raus, da ja eh die meisten Punkte in Dex fließen, um nicht zu sagen fast alle :lol: Mana und Vit werden eh nicht geskillt... Str brauch ne Sorc nur an Items die sie tragen will... --> Rest Dex = Max-Block ^^ Das passt schon.

Lidless ist schwerer zu bekommen als du denkst, vor allem für ihn ;) Wer soll ihn denn unterstützen? Ich würd ja gerne... Aber weder mein Clan noch meine Chars existieren noch :lol:

Ist anfänglich eh schon schwer genug, vor allem da er eh erstmal zurecht kommen muss ;)


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 12:16 am 21. März 2007

Lideless ist aber Blockmäßig nicht die erste Wahl. Und so schwer isses auch nicht die zu bekommen.
Außerdem gibbet mittlerweile nen billiges 2 Sockel Runenwort mit +2skill.

Ballen mit ner Sorc ist ohne gutes Equipt aber schon ne harte Nuß. An den Diener kommt man ja noch vorbei, aber Baal selber suckt dank "Magicmaiden" und Manaburn.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 12:05 am 21. März 2007

Ne Sorc ist noch eine der wenigen Chars, die solo Hell meppeln bzw. baalen kann... und das ohne größere Probleme ;) FS ist in meinen Augen ein Muss. genau wie Teleport und Frostrüstung... Später ziehste dir noch ein Lidless (Schild) an - sofern du da irgendwie rann kommst :lol: Und dann lübbt alles :)

PS: Mit meppeln bezeichnet man "Runs" also Läufe, die sich darauf ausrichten nur Mephisto zu töten um mit einer sehr hohen MF-Rate (Magicfind-Rate) sehr gute Items abzustauben. Das gleiche gilt auch für Baal.


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 11:55 am 21. März 2007

Ich vermute er meint Fozen Orb / Frostsphäre in Verbindung mit Blizzard.
Aber da bekommst du ohne viel +Skill Equipt Probleme mit dem ausskillen, wenn du nach die Synergien mit kalkulierst.
Weil ein paar Skills auch für Wärme, Statik und Frostrüstung (muß nicht unbedingt bei guten Block) draufgehen.
Ich hatte mal ne Orbsorc in Kombi mit Statik und Gewitter.
Bekam aber in Hell Probleme mit den Gegnerresis. Aber bis A3 gings ganz gut.

(Geändert von SPYcorp um 12:00 am März 21, 2007)


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 11:25 am 21. März 2007

FS? Was das?


-- Veröffentlicht durch TheOne am 21:58 am 20. März 2007

FS wirste aber auch brauchen... sonst sind Soloruns fürn Hintern :)


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 21:26 am 20. März 2007

jojo. Ich mußte die letzte Zeit viel dazu lernen! Seit 1.08 hat sich ja so ziemlich alles geändert!..Mach jetzt Kettenblitz/Blitzschlag und Blizzard/xxx.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 18:44 am 20. März 2007

Jo, die Guides sind gut :) Man lernt ne Menge draus ^^ Auch wenns um Items geht und so kriegt man dort übersichtliche Listen.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 18:33 am 20. März 2007

zu not tuts auch www.indiablo.de


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 17:20 am 20. März 2007

Ich kann auch helfen wenns Not tut, hab auch ca 2 Jahre gespielt und ca 1/2 Jahr mit LoD, wobei es da eigentlich nicht viel zu helfen gibt, Items sammeln/Verkaufen, killen und als Sorc am besten Kältezauber lernem und Frostsphäre maxen, aber bin jederzeit gern bereit.


-- Veröffentlicht durch NolUzR am 20:28 am 19. März 2007

Ich hab mit nem Kumpel früher D2 die ganze Zeit gezockt und eigentlich (weiß der Geier warum) meinen PC alle 2 Wochen platt gemacht (Das waren noch Zeite... *von Win98 schwärm* )... Hab auch n bissl Erfahrung und kann sogar meinen D2-CD-Key auswendig:

GG4P - ... :lol:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 17:36 am 19. März 2007

4 Jahre Diablo LoD samt Ligaerfahrung ;) Schreib mich einfach per ICQ an wenn was unklar ist :lol: Ich helfe gerne ^^


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 15:19 am 19. März 2007

Seit Jahren der abstinenz hab ich mal wieder LoD installiert und werd wohl mit einer Sorc beginnen. Wer kann mir da weiterhelfen?
Bin unter ICQ, wie Skype zu erreichen!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de