60 FPS bei CS

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- 60 FPS bei CS
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=229

Ein Ausdruck des Beitrags mit 39 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 13 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 64.86 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 21:05 am 15. Feb. 2002

nee kein Geldsch****er. Kauf ich mit meinem Bruder zusammen.
Ach ja hab ne lösung für das Problem gefunden glaube ich!
http://www.cstrike.de/faq/index.php?num=4&f_id=15&s_id=45&q_id=251

ist das das richtige?


-- Veröffentlicht durch revell32 am 10:44 am 15. Feb. 2002

kleiner GELDSCHEISER, wa.. hehe :)

wegen CS ... hm.. würd ich auch machen, aber mein geldbeutel sagt da was anderes :(

ende dieses Jahres hohl ich mir erst ne Neue!!
bis jetzt Reicht meine GF2 GTS 210/404  GPU/DDR


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 2:57 am 15. Feb. 2002

Also ich bekomm jetzt bald ne ATI 8500 dann sehen wir mal, ob das dann immernoch so ist.
Kaufe die natürlcih nur wegen CS, falls das einer denkt:)

Die ist eigentlich für den zweitrechner.


-- Veröffentlicht durch revell32 am 17:43 am 14. Feb. 2002

hehe, hast nicht ganz unrecht, fehlermeldungen kommen nur, wenn du im system scheise gebaut hast :biglol:


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 17:09 am 14. Feb. 2002

fps_max 80 hab ich schon probiert.

Ich hab auch Win2k drauf. Das hat sich ja wohl geklärt. Aber ich lass es trotzdem drauf, weil ich kein bock auf ein anderes habe, in dem man mit fehlermeldungen überhäuft wird.


-- Veröffentlicht durch revell32 am 15:46 am 14. Feb. 2002

60 konstant!

Aber Win98 is bei mir schon immer am besten gelaufen, wenn man sich damit auskennt :biglol:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 15:01 am 14. Feb. 2002

win98? :gulp: naja, wenn's bei dir einigermaßen läuft... wird aber nicht von dauer sein :lol:

wieviele frames hatteste denn mit win2000?


-- Veröffentlicht durch revell32 am 12:12 am 14. Feb. 2002

Geil !!

ich hab mein ALtes Windoof 98 Installiert !

jetzt hab ich 75 Fps Konstannt!!
<--vorher win2k

windows is voll der drecksladen :thefinger:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 18:06 am 13. Feb. 2002

also: wenn man in einem spiel konstant 25fps hätte, würde es absolut flüssig laufen, da das für das menschliche auge flüssig ist (siehe filme! die laufen auch mit 25fps!). da wären 100fps nicht besser!!! das ist aber in keinem game möglich, da die anzahl der frames immer schwankt!! abhängig von der szene!! (ausnahme wäre vielleicht, wenn man mit GF4 zockt und fps_max 25 eingibt! aber auch nur dann.) so ist es und nicht anders :biglol:

@MCSlash
haste denn jetzt fps_max 80 schon verucht, oder nicht?


-- Veröffentlicht durch revell32 am 12:25 am 13. Feb. 2002

hehe, dan bist genau so weit ich wie ich !!


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 3:31 am 13. Feb. 2002

Also man kann es auch auf 999 stellen!!!
Glaubt ihr nicht? ist so!
gebt mal nur fps_max ein, dann steht da, was eingestellt ist.

ich hab schon alles versucht. Hab immernoch 60fps!
Nicht mehr, nicht weniger! Auch nicht bei rauchgranaten usw. NIE!


-- Veröffentlicht durch revell32 am 13:52 am 12. Feb. 2002

hmm.. alles schön und gut, aber ohne Vsync sieht das nicht mehr flüssig bei mir aus??

ich hab fps_max auf 100 eingestellt - 60 Fps, hmhm


-- Veröffentlicht durch NWD am 11:31 am 12. Feb. 2002

Mit VSync hab ich so 60 , ohne geht er bis an die Hz-Zahl vom Monitor !

Aber HL is ja fuer VSync-Fehler ziemlich anfällig


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 22:44 am 11. Feb. 2002

fps_max steht normalerweise niedriger.
Das heisst du kannst noch so ne gute Graka haben, aber wenn fps_max auf 50 steht, wird dir der net_graph auch nur maximal 50 fps anzeigen.
Wenn du das also sagen wir mal auf 90 oder 100 hochstellst, können die Frames auch angezeigt werden.

Du kannst ja noch vsync auschalten, dann haste zwar manchmal Bildfehler, aber die 100 fps bekommste sicher :biglol:


-- Veröffentlicht durch NWD am 19:51 am 11. Feb. 2002

a) 25 fps sind zwar FLÜSSIG aber es nervt auf die dauer doch extrem..
   Bei 60 oder 100 geht das wirklich besser.. Und auch weil das spiel eben mit 25 genauso schnell rennt wie mit 100 nur das er bei 25 nur jedes 4te Bild darstellt daher kommt einem das langsam vor... Und wenn du jedes Bild siehst is besser weil der Unterschied zwischen den Bildern ned mehr so auffällt.. Und das man mit nur 25fps sieht.... na ja.....
Dann dürfte ein Monitor mit 59hz auch ned flimmern...... Und unterscheiden kann man mit sicherheit mehr.. egal..

b) Mein 19er schafft bei 1024x768 100Hz !

c) Hab nen 1Ghz SlotA und ne GF2MX @ 230/207 und komme eigentlich locker auf 80


-- Veröffentlicht durch revell32 am 19:20 am 11. Feb. 2002

mein Bildschirm geht auf 85 Hz(so stehts in den einstellungen) vielleicht kann er mehr??
[es is ein 19 zoller]
naja


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 6:05 am 11. Feb. 2002

Wenn du durchgehend hast kannst du NICHT unterscheiden ob es 25 oder 25000fps sind.
Und schneller läuft das Spiel bestimmt net, du siehst bei 5fps nur halt nich alles, das Spiel läuft trotzdem noch genausoschnell wie auf nem High-End System.


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 1:24 am 11. Feb. 2002

Was kann dein Bildschirm?? Hast du auch die Kaufversion?


-- Veröffentlicht durch revell32 am 22:30 am 10. Feb. 2002

NEIN, ich stime dir Überhaubt nicht zu !!!! :lol:

wenn u 60 Fps hast, geht das game Schneller, flüssiger und ohne Rukeln als mit 30 Fps!!!

-----------------------------------------------------------------------

so.. ich hab das alles versucht, trotzdem 60 Fps.. naja liegt wahrscheinlich an meinem System oder so ??

ich hab ein Duron 1 Ghz, Gf2 GTS 32 MB-DDR, 327 MB SD-RAMM, Fujitsu 20 GB 7200 U/min !

bis denne


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 20:59 am 10. Feb. 2002

Hä???

Du weißt was fps sind??
-GUT
Weiterhin weißt du dass das normale menschliche Auge nicht mehr als 25fps wahrnehmen kann??
-GUT
Ausserdem weißt du auch dass die Verkleinerung des Fadenkreuzen Zeitabhängig ist(je länger du wartest, desto kleiner isse)??
-GUT
Und was folgern wir daraus???
-RICHTIG, sch****EGAL OB 25fps oder 80fps!!!!


-- Veröffentlicht durch Tschenser am 19:42 am 10. Feb. 2002

Hi Leute, ich wollte nur mal sagen dass es natürlich einen Unterschied macht ob du 25 oder 80 fps hast. Das ganze GAme läuft bedeutend schneller. Schiess mal mitk47 nen 4 Sekunden Stoß und schau wie bald das Fadenkreuz wieder klein ist mit 25 fps. Jetzt mach das ganze mal mit 80 fps.

Tschö mit ö Tschenser


-- Veröffentlicht durch revell32 am 14:36 am 10. Feb. 2002

Danke für eure TPS, ich probs mal gleich!
bis gleisch ;)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 12:18 am 10. Feb. 2002

@prophecy
es gibt den befehl fps_max 200 nicht! halt "nur" bis 100 gibbets den. das wollte ich damit sagen.
also nie weniger als 25fps sind voll ok!

@MCSlash
und den befehl fps_max 80 haste schon ausprobiert?


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 11:15 am 9. Feb. 2002

Also bei mir ist es konstant auf 59,9-60,0. Ich will auch mehr, weil ich weiß, dass der rechner das kann.
Hab mir schon überlegt, ob es vielleicht am Bildschirm liegt.


-- Veröffentlicht durch prophecy am 22:38 am 7. Feb. 2002

@maxpayne
Was du mir jetzt mir deinen max_fps sagen wolltest hab ich net verstanden.
Und ich hab nie weniger als 25, dabei hab ich nur ne Prophet 4500 64MB-SD und keine Geforce 3.

C Ya


-- Veröffentlicht durch Painincreaser am 18:52 am 7. Feb. 2002

Naja es kann auch sein, das deine fps grenze auf 60 gestellt ist! Wurde aber schon erwähnt!
Hier knüpfe ich mal eine tweaking seite and. damit sollte es gehen!!
http://www.cs.4players.de/tweaking.php3
ich hab mit allen einstellungen ca 75fps!!



-- Veröffentlicht durch maxpayne am 17:30 am 7. Feb. 2002

@prophecy
aber es gibt den befehl fps_max 200 nicht !!! das geht
doch nur bis 100!
solange du konstant 25 hast, ruckelts natürlich nicht, aber die haste nicht immer! naja, bei GF3 vielleicht.

@Ratber
yo, ohne guten ping bringt gar nix nix! :lol: was'n satz...


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:07 am 7. Feb. 2002

Naja bei CS weiß ich ja worum es geht bzw. was sich hinter dem bemühen um jedes fps abspielt.

Aber aus erfahrung kann ich sagen das es nix bringt.

60ß fps sind schon ok .
Hauptsache der Ping ist gut sonst bringt es nix.


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 11:17 am 7. Feb. 2002

Es gibt n paar Leute (so 1-2% glaub ich) die können mehr als 25 Bilder die Sekunde wahrnehmen.

Aber das wir einen davon hier haben wundert mich doch sehr bei 6 Milliarden Menschen.....................
Oder hat OCINSIDE schon wieder mächtig an Traffic zugelegt:biglol:??


-- Veröffentlicht durch prophecy am 23:28 am 6. Feb. 2002

Bei fps_max erhoehst du ja net die Anzahl sondern limitierst sie falls dein Rechner z.B. 120 schafft auf 90.

Und wenn du denkst das es ruckelt bei 25fps dann stimmt was bei der anzeige net oder du hast ein hochleistungs aufe/hirn.

C Ya


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 20:05 am 6. Feb. 2002

@DKm
genau! 25fps würde nur reichen, wenn man die auch konstant hat!

@revell32
ich weiss ja net ob du's schon ausprobiert hast, aber gib mal in die console (^) folgendes ein: fps_max 90


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:08 am 6. Feb. 2002

Mal sehen.

Isch haben geheimwaffe. Modell Zirpende Grille :lol:


-- Veröffentlicht durch DKm am 18:07 am 6. Feb. 2002

also es mach bei cs schon nen unterschied ob man 30fps oder 100fps hat, ich kann bei mir mit 30 bis zu 10 nicht zocken, es läuft einfach nicht flüssig...
ist so


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 18:01 am 6. Feb. 2002

Ich glaub das macht dann auch nichtmehr soooo den Unterschied, ausser natürlich ich zogg gegen dich, aber dann haste eh keine Schnitte........:killer:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:41 am 6. Feb. 2002

Naja das einzige was bei 100 fps schneller reagiert ist der AIMBOT ;)


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 16:33 am 6. Feb. 2002

Ich denk mal es geht ums Prinzip oder(son Schwachsinn 100fps.........).

Mach dich lieber dran den Ping fuer alle zocker zu verbessern :biglol:


-- Veröffentlicht durch prophecy am 15:27 am 6. Feb. 2002

Aufloesung runtersetzen das bringt zwar noch nicht 100 aber schon nen paar mehr. Und vielleicht PowerStripe ausprobieren.
Aber wozu willst du denn 90-100fps der Mensch kann eh nur ca 20 fps unterscheiden, selbst Kinofilme haben selten mehr als 24. Also wenn du deine 100fps erreichst wirst du keinen unterschied merken.

C Ya


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:19 am 6. Feb. 2002

Welche Graka ?


-- Veröffentlicht durch revell32 am 23:48 am 5. Feb. 2002

ich hab wie oben stehen.. will aber 90 - 100 haben, dafür gibt es ja das herztool !!

ich hab runtergeladen doppelklick.. siehe da, das herztool funzt unter windows 2000 nicht??!!

weis jemand ein anderen weg wie ich zu den 90 fps rannkomme??

vielleicht gibts eine neue version??

bis denn
cui


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de