Suche Game??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Suche Game??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2268

Ein Ausdruck des Beitrags mit 25 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 9 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 44.91 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ConCorde am 12:07 am 10. Feb. 2007

Dann holt euch Construction Destruction kanns nur empfehlen ist sau genial zwar nicht mehr die aktuellste grafik aber cool^^


-- Veröffentlicht durch Cebore am 20:34 am 9. Feb. 2007

Ich muss da an diese Trucker Simulation denken... ein freund von mir war so hell auf begeistert von dieser idee. wisst ihr, er war bei einem paketdienst zuständig..er ist 10 stunden am tag gefahren. er hätte sich nichts besseres vorstellen können, als in seiner freizeit weiter zu fahren :P

ideal für die fulltime trucker *G*

aber ich hätte auch bock zu baggern :P


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 19:21 am 8. Feb. 2007



Bagger


-- Veröffentlicht durch ConCorde am 17:52 am 8. Feb. 2007

@fearless mega thx werds mir gleich mal ziehn sieht gut aus =)
zum rest sag ich erst gar nichts mehr würde eh nichts bringen und über die andre frage wegen erziehungskrams könnte man ein eigenes topic aufmachn falls man es nötig hat^^
Und rechtfertigen muss ihc mich auhc nicht aber ich tus.....ich weis nur eins nämlich das dieses spiel am freitag abend  jemaden verdammt glücklich machen wird wenn es so ist wie beschrieben^^thx mfg ConCorde


-- Veröffentlicht durch fearless am 17:14 am 8. Feb. 2007

hmmm... ich habe mir diesen Thread mal angetan und bin etwas entäuscht....

Er wollte doch nur nen simplen Tip zu einer gesuchten Software - oder habe ich das etwa falsch interpretiert?

Die 'Erziehungstips' gehören hier irgendwie nicht her.
Ich empfinde es als ziemliche Bevormundung auf eine Frage so zu antworten und so ziemlich das letzte sich darüber auch noch zu belustigen.

Es wäre doch genauso als würde man den Herren Overclockern sagen - he was Du machst kostet zusätzliche Resourcen, wie z.Bsp. Strom - das ist aber nicht ok bei der heutigen Energiesituation... aber das ist sicher was gaaaaanz anderes.

Es gibt da einen sehr weisen Spruch: wenn ich nichts zu sagen habe, einfach mal Schnauze halten. Oder im Offtopic bleiben.
Falls sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt - gut so!

Mein kleiner Beitrag zur Lösung des Threads...
ich habe mal gegoogelt:
das was Du mal versuchen könntest ist Construction - Deconstruction
Hier ein Link zu einer Trialversion:
hier wird gebaggert

Das Game sieht schon recht gut aus - ich hoffe es ist soetwas wie Du gesucht hast.

(Geändert von fearless um 17:18 am Feb. 8, 2007)


(Geändert von fearless um 17:18 am Feb. 8, 2007)


-- Veröffentlicht durch TheOne am 14:23 am 8. Feb. 2007

Wie wärs wenn die (überhaupt sonst so ätzende) Tycoon-Reihe um einen weiteren Agrar-Tycoon Titel erweitert würde :lol: Wenn die Bagger dann aufs Feld gehen um da zu ackern etc. dann sollte man in eine Ego-Perspektive schalten können, um selber Einfluss drauf zu nehmen :lolaway:

Sorry war nur son Gedankengang :noidea:

:lol:


-- Veröffentlicht durch N omega G am 3:57 am 8. Feb. 2007

das mit dem rumfahren beeindruckt mehr leute als man denkt. hatte mir damals als nfs4 rauskam (oder 3? weiß nimmer...) nen lenkrad gewünscht. nachdem ich alles fix durchhatte, bin ich auch mit dem auto einfach so rumgefahren, sogar geschw begrenzung beachtet etc.

das habe ich ungefähr genauso lang getan wie die rennen zu spielen...

aber baggern... naja ich weiß ja nicht. das loch wird halt immer größer... und  aufm feld rumeiern ohne dass was passiert...


-- Veröffentlicht durch zen am 23:06 am 7. Feb. 2007

@Assassin:

Joa LEGO hat echt grosse Fortschritte gemacht. Z.b. hab ich nen Bekannter der Informatik in Kl studiert, die haben in nem projekt mit LEGO MINDSTORM roboter gebaut, die Fußball spielen konnten. Danach haben se dann ein kleines Turnier damit veranstaltet. Is echt beeindruckend, was man mit den Dinger alles machen kann...


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 22:05 am 7. Feb. 2007

@zen, WOW, wasn das fürn goiles gerät :wow:

zu meiner zeit gabs anscheint nur die erste Revision von lego technic mit dem bagger da...habe den Bagger heute noch, steht in meinem regal :D aber der schaut anders aus...der hatte noch keine stützen und da waren alle 4 räder gleich groß ^^ ansonsten schaut der gleich aus ^^ nur habe ich meinen bagger etwas gemoddet ^habe aus dem V6 Motor nen 6 Zylinder Boxer Motor draus gebaut *g* schaut gleich viel stärker und bösartiger aus der Bagger ^^


@Scorpius, da verwechselst du was ;) da gabs elektro Motoren bei lego technic, da konnte man auch ne Pneumatik Pumpstation bauen :) da konnte man sich dan das per hand pumpen mit der größeren pneumatik pumpe sparen, auch wenn da schon nen lufttank dabei war ^^


lego ist echt nicht schlecht, wenn man den Kindern was beibringen will...so lernen die auch etwas technisches verständniss und kommen später in ihrem leben besser mit technik klar, weil die halt als kind schonmal etwas erfahrung damit gemacht haben...
Ich als Kind habe alles mögliche gemacht neben Lego Technic, habe da mehrere Elektronik Baukästen gehabt, wo man sonstewas für lustige schaltungen aufbauen konnte, oder auch messschaltungen und so...dan noch nen Mikroskopierset, nen Teleskopset,...hach da war schon viel dabei ^^ würde gerne nochmal so 10 jahre alt sein oder so *g* da habe ich auch schon angefangen, meine ersten Subwoofer zu bauen, aber da nur geschlossene kisten ^^ erst in der 8. Klasse habe ich bandpässe gebaut :lolaway: naja und das ist heute noch mein hobby, nur etwas ausgearteter und kranker ^^

(Geändert von AssassinWarlord um 22:10 am Feb. 7, 2007)


-- Veröffentlicht durch ConCorde am 21:21 am 7. Feb. 2007

@Schermi meine meinung:thumb:


tja  sinnvoll oder nicht ... Sowas gibt es nicht und wirds niemals geben da es nunmal die breite Masse nicht interessiert auch wenn du jetzt 50 kinder in deinem Umkreis kennst, das repräsentiert aber halt nicht die Masse. Aus dem Grund gibt es ja auch kein Formel 1 Spiel auf dem PC mehr. ja ich weiss es gibt verschiedene MODS aber ich bezieh mich auf richtige Games von den größeren da sei z.b. Geoff Crammond. des was es alljährlich auf der PS2 gibt von EA is ja mehr oder weniger Arcadeschrott. aber nuja wird nun zu Offtopic

eben ob sinnvoll oder nicht bleibt mal dahingestellt das bleibt im auge des betrachters
naja ich glaub schon das die breite masse das jedenfalls gerne aufnehmen würde ich glaube jeder knirps der so in der grundschule oder in dem alter ist würde sowas mal gerne tun und wenn schon nicht real dann wenigstens die technik am pc verstehen und damit experimentieren!

Jo ich weis das Lego Technik genial ist um technisches verständniss zu erlangen hatte selbst so ziemlich alle dinge von lego die es so gab von einfachen modellen bis hin zu programierbaren lastwagen etc...
Nur eben nicht das was ich meine....!

Wüsste nicht das Gran Turismo und Flighsimulator keine waren Tatsachen sind

hab ich auch nicht gemeint aber wie ich schon sagte meinte ich eher traktoren kräne lastwagen große technische maschinen halt!
so und nun werd ich mich dazu nichts mehr sagen denen es nicht passt sollten vl einfach nichts schreiben und die die vl doch was in der art kennen können sich ja melden!
mfg ConCorde


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 19:09 am 7. Feb. 2007

tja  sinnvoll oder nicht ... Sowas gibt es nicht und wirds niemals geben da es nunmal die breite Masse nicht interessiert auch wenn du jetzt 50 kinder in deinem Umkreis kennst, das repräsentiert aber halt nicht die Masse. Aus dem Grund gibt es ja auch kein Formel 1 Spiel auf dem PC mehr. ja ich weiss es gibt verschiedene MODS aber ich bezieh mich auf richtige Games von den größeren da sei z.b. Geoff Crammond. des was es alljährlich auf der PS2 gibt von EA is ja mehr oder weniger Arcadeschrott. aber nuja wird nun zu Offtopic

@legotechnik ... gabs da nid mal motoren ... oder verwechsel ich des jetzt mit fishertechnik :noidea:

(Geändert von Scorpius um 19:10 am Feb. 7, 2007)


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 18:11 am 7. Feb. 2007

Er will selber Fahren nicht schieben ;p


-- Veröffentlicht durch zen am 17:24 am 7. Feb. 2007

also wenn man sich wirklich für die "technische" seite interessiert, dann ist LEGO technik wohl die allerbeste wahl (und auch nicht nur für kinder) :thumb:

kuckst du


-- Veröffentlicht durch TheOne am 14:18 am 7. Feb. 2007


Zitat von ConCorde um 12:37 am Feb. 7, 2007


@TheOne kenn ich schon ;) wie gesagt suche was wo man möglichst reale sachen fahren kann die dann auch ein ergebniss erzielen!
mfg ConCorde



Wüsste nicht das Gran Turismo und Flighsimulator keine waren Tatsachen sind ;)


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 14:02 am 7. Feb. 2007

Ich hab das topic mal verfolgt und will auch mal meinen Senf dazu geben.

Wieso sollten Kinder am PC nicht Bagger fahren dürfen? Kinder dürfen numal keinen richtigen Bagger fahren auch mit Eltern nicht, vieleicht mal daneben sitzen, aber das wars schon.
Natürlich sollte man Kinder nicht zu oft am PC hocken lassen, aber gleich so in Hysterie auszuarten halte ich für unangebracht, gerade wenn sich Kinder für so Sachen interessieren ist das doch ein gutes Zeichen. Auf jedenfall besser wie wenn sie CS und Konsorten zocken würden, und ich denke mal ein Kind was mit nem PC umgehen kann ist sicher aus dem alter raus wo es "totes" Spielzeug umherschiebt.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 13:29 am 7. Feb. 2007

ich hab bagger mit lego technic gebaut;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 13:19 am 7. Feb. 2007


Zitat von spraadhans um 12:06 am Feb. 7, 2007
@concorde:

traurig, wenn du glaubst, dass man kinder nicht vom pc fernhalten kann, hoffentlich hast du keine..

was kammerjäger meint, ist dass eine gesunde dosis pc ja okay sein mag, aber kinder einfach an die frische luft / in die natur gehören, am besten mit ihren eltern...



:thumb:
Genau das.



@ ConCorde
Naürlich mag es als "Ergänzung" für manche Kinder Sinn machen. Aber Du solltest auch mal an die breite Masse denken. Und wenn Eltern glauben, daß sie ihren Kindern selbst "Bagger-Erlebnisse" am PC nahe bringen können statt mit ihnen Spielen zu gehen, dann muß man ihnen diese Möglichkeit nehmen bzw. sollte froh sein, daß es sowas nicht gibt. Sonst haben wir bald nur noch Freaks in unserer Gesellschaft... ;)


-- Veröffentlicht durch ConCorde am 12:37 am 7. Feb. 2007


Es gibt aber Spielzeug-Bagger!
Kinder müssen Dinge auch be-greifen. Das ist wichtig für ihre Entwicklung. Und so nehmen sie Dinge ganz anders wahr, als wenn sie es vom PC aus tun!
Das hat nichts mit mangelndem Interesse an Technik und Maschinen zu tun, sondern mit einer sinnvollen Kindesentwicklung!

Demnächst willst Du wohl Kindern auch noch virtuell die Flasche geben....


ja spielzeugbagger aber ich rede von "kindern" die nicht mehr mit spielzeugbaggern spielen sonder sich für reale tatsachen interessieren!
und sich eben für sowas begeistern lassen was denk ich recht viele tun!
nur als bsp der kleine bruder meiner freundin spielt gta sa nur um da mit dem bulldog und nem plfug übers feld zu fahren und so zu tun ob er pflügt und der kann das stunden lang machen und es macht ihm spaß!
wenn das ganze jetzt " realer wäre" wo man ein ergebnis sieht usw dann wäre die sache natürlich am besten! nicht das ich das jetzt stundenlang machn will
jedenfalls ist es so das das den "kindern" spaß macht und davon kenne ich noch mehrere verwandte/bakannte die öfters fragen ob es nicht sowas gäbe!

@concorde:

traurig, wenn du glaubst, dass man kinder nicht vom pc fernhalten kann, hoffentlich hast du keine..

was kammerjäger meint, ist dass eine gesunde dosis pc ja okay sein mag, aber kinder einfach an die frische luft / in die natur gehören, am besten mit ihren eltern...



nein das denke ich nicht! und hier geht es auch nicht um meine kinder....
ich denke schon das man kinder vom pc vernhalten sollte / muss
aber auch nur in einem gesunden verhältniss wenn man ihm nicht die zukunft verbauen will... aber darum geht es nicht!

ich rede einfach nur davon das "ältere kinder" die eben nicht mehr mit plastikbaggern im sandkasten spielen ein großes interesse für technik und allgemein große oder besonder fahrzeuge/maschinen haben und da viele sowas eben nie live/real sehen/tun können fände ich so ein spiel prima.

@TheOne kenn ich schon ;) wie gesagt suche was wo man möglichst reale sachen fahren kann die dann auch ein ergebniss erzielen!
mfg ConCorde

edit nur noch mal so
weil ich eben bei gta sa war
was meint ihr wieviele das spiel spielen ohne überhaupt da die mission machen zu wollen sondern einfach nur weil sie da die möglichkeit haben zu fliegen motorrad fahren hubschrauber panzer etc alles mögliche und wenigstens ein bischen real! oder einfach nur mit dem auto durch die gegend düsen ohne "grund"
die realität bzw virtuelle realität dort eben sehr viele dinge machen zu können ist eben so genial daran!



(Geändert von ConCorde um 12:41 am Feb. 7, 2007)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 12:06 am 7. Feb. 2007

@concorde:

traurig, wenn du glaubst, dass man kinder nicht vom pc fernhalten kann, hoffentlich hast du keine..

was kammerjäger meint, ist dass eine gesunde dosis pc ja okay sein mag, aber kinder einfach an die frische luft / in die natur gehören, am besten mit ihren eltern...


-- Veröffentlicht durch TheOne am 11:59 am 7. Feb. 2007

@Kammerjäger
Tamagotchis? :lol:

@ConCorde
Die einzigen "Technik"-Games in diese Richtung ist die Flightsimulator-Serie von Microsoft und diverse Autosimulationen wie Gran Turismo etc.. Nebenbei kann man Bridge-Builder noch als Brückenbausimulation bezeichnen, aber das wär dann auch schon alles... :)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:32 am 7. Feb. 2007


Zitat von ConCorde um 7:35 am Feb. 7, 2007

absoluter schwachsinn!!
wieso in den sandkasten? gut dann interessierst du dich eben nicht für technik und maschinen oder hast eben in deinem real live zugang zu solchen dingen, es soll aber auch menschen geben die keine bagger fahren können oder traktor oder sowas!



Es gibt aber Spielzeug-Bagger!
Kinder müssen Dinge auch be-greifen. Das ist wichtig für ihre Entwicklung. Und so nehmen sie Dinge ganz anders wahr, als wenn sie es vom PC aus tun!
Das hat nichts mit mangelndem Interesse an Technik und Maschinen zu tun, sondern mit einer sinnvollen Kindesentwicklung!

Demnächst willst Du wohl Kindern auch noch virtuell die Flasche geben.... :lol:


-- Veröffentlicht durch ConCorde am 7:35 am 7. Feb. 2007


Sorry, aber gehören solche "Spiele" nicht eher in den Sandkasten als in den PC?
Ich fände es traurig, wenn Kinder auch das noch am PC tun würden...


absoluter schwachsinn!!
wieso in den sandkasten? gut dann interessierst du dich eben nicht für technik und maschinen oder hast eben in deinem real live zugang zu solchen dingen, es soll aber auch menschen geben die keine bagger fahren können oder traktor oder sowas!
Es geht mir auch um die technik das das ganze real umgesetzt wäre usw um daraus was zu lernen!
Ich fände es absolut nicht traurig denn die kinder sind so oder so am pc ob sie nun auf sex seiten rum surfen oder ego shooter spielen....-_-
glaube mit solch einem spiel würden viele kinder auch länger sinnvoll beschäftigt sein ich denke da jetzt nicht nur an stadt kinder die einen traktor nur aus dem buch kennen!
und da meine schwester erzieherin in einem kindergarten ist weis ich auch das es nicht nur "ein kind"ist das sowas gerne hätte
meine meinung!

ein traktor-simulator
der könnte zum beispiel "test drive - rübenacker unlimited" heissen...
mit 10km/h höchstgeschwindigkeit.


es soll auch leute geben die gerne sowas tun und die stundenlang glücklich sind wenn sie ein feld pflügen dürfen ob das nun real ist oder in einem spiel so real wie möglich da sehe ich kein unterschied...!
ps. gibt auch 50 km/h traktoren

nicht als spiel gibt, da der langzeitspielspass wohl gegen null geht.

denke ich nicht ich denke eher das sich da keiner ranwagt, da das wohl ein mächtiger aufwand wäre sowas gescheit aufzuziehen
wie gesagt wenn man dort viele technische maschinen untersuchen / fahren könnte und eben auch noch "benutzen" und man sieht das ein loch entsteht beim baggern etc glaub ich kann man damit sehr viel länger spaß haben als mit einem shooter!!!
also denkt mal drüber nach was ihr da so von euch gebt....!
mfg ConCorde


-- Veröffentlicht durch wakko0816 am 0:56 am 7. Feb. 2007

ein traktor-simulator :noidea:
der könnte zum beispiel "test drive - rübenacker unlimited" heissen...
mit 10km/h höchstgeschwindigkeit.

dein technisches interesse in allen ehren, aber mal im ernst:
ich denke es hat seinen grund, dass es solche szenarien
nicht als spiel gibt, da der langzeitspielspass wohl gegen null geht.
nicht umsonst lassen sich leute dafür bezahlen, dass sie solche jobs
machen.
der nächste schritt wäre dann der "stau simulator 2007 - mit dem linienbus
im öpnv" oder "friedhofswärter - nachtschicht der gähnenden langeweile".
obwohl... mit genug grafik-schnickschnack liesse sich das bestimmt verkaufen :thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:48 am 6. Feb. 2007

Sorry, aber gehören solche "Spiele" nicht eher in den Sandkasten als in den PC?
Ich fände es traurig, wenn Kinder auch das noch am PC tun würden... ;)


-- Veröffentlicht durch ConCorde am 21:28 am 6. Feb. 2007

Gibt es ein Spiel in dem man z.b. Bagger fahren kann und ein loch buddeln oder nen kran führen oder meinetwegen traktor fahren und ein feld pflügen etc wisst ihr was ich meine ? so n technikspiel halt
also mich hat sowas schon immer interessiert was reales was man sonst nicht tut wie z.b. halt mal traktor fahren oder was weis ich was lauter so technische geräte halt!
Und der kleine Bruder meine Freundin fragt mich auch ständig nach solchen spielen was ich verstehen kann, weil ich das selbst ständig getan hab als ich klein war, mich aber damit abfinden musste das es sowas bis dahin noch nicht gab...!
könnt ihr mir helfen ? wisst ihr obs da irgendwie was gibt ?
Und falls nicht dann finde ich das sowas endlich mal entwickelt gehört bin kein gegner von egoshootern aber solche technik spiele/simulationen würden kleine jungs oder auch "erwachsene" kinder bestimmt auch gerne wenn nicht sogar lieber spielen ?
mfg ConCorde


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de