Größte Spiele Enteuchung des Jahres 2006

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Größte Spiele Enteuchung des Jahres 2006
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2236

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:05 am 20. Dez. 2006


Zitat von TheOne um 15:21 am Dez. 20, 2006
Ich glaub sowas ähnliches ist schon im ">>> Euer Spiel des Jahres 2006 <<<"-Topic. Da werden auch alle Enttäuschungen diskutiert ;)

Aber nichts für ungut.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 19:46 am 20. Dez. 2006


Zitat von Heldenhaft um 19:25 am Dez. 20, 2006
Das aus deinem Mund Rulinator??


Wer im Glashaus sitzt....


ich will ihm nur ersparen, sich wie ich damals unbeliebt zu machen. ;)

hatte ja bereits nen gold-status im sinnlos- und doppelt-posting, hab lange gebraucht bis man mal nicht mehr über mich gemeckert hat.

kann dann wohl geclosed werden... :thumb:


-- Veröffentlicht durch Heldenhaft am 19:25 am 20. Dez. 2006

Das aus deinem Mund Rulinator??


Wer im Glashaus sitzt....


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 18:26 am 20. Dez. 2006


Zitat von H2OKopf um 13:48 am Dez. 20, 2006
Auf welches spiel habt ihr euch dieses Jahr am meisten gefreut und wurdet dann davon maßlos Enteucht?


mach nicht dutzende neue thread zu ein und dem selben thema auf! :gripe:

klar will man oc god werden aber so bitte nicht! ;)


-- Veröffentlicht durch TheOne am 15:21 am 20. Dez. 2006

Ich glaub sowas ähnliches ist schon im ">>> Euer Spiel des Jahres 2006 <<<"-Topic. Da werden auch alle Enttäuschungen diskutiert ;)

Aber nichts für ungut.


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 13:48 am 20. Dez. 2006

Auf welches spiel habt ihr euch dieses Jahr am meisten gefreut und wurdet dann davon maßlos Enteucht?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de