Warcraft 3 + TFT

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Warcraft 3 + TFT
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2209

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Matz am 17:24 am 14. Nov. 2006

Jop war es beim Freund kann ich ohne Probleme Spielen...:pup:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 21:22 am 12. Nov. 2006

War es denn jetzt auch das Problem ;)


-- Veröffentlicht durch Matz am 17:07 am 9. Nov. 2006

Ich habe jetzt wieder alles deinstalliert und nur das ganz normale installiert und er meint noch immer CD-Code Falsch?!

:rocket::gripe:

Ich ruf gleich mal beim Support an was der ******* soll.



Ahh ich glaub ich weiss warum das so ist.
Ich hab als gegenleistung nen TS server gehostet, somit auch DYN-DNS aktiviert.. und ih denke dass da das Problem ist!

(Geändert von Matz um 17:20 am Nov. 9, 2006)


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 16:59 am 9. Nov. 2006

Schalt mal deine Firewall ganz aus.
Ansonsten würd mir nur noch einfallen, dass da einer sich bereits mit deinem CD-Key registriert hat.


-- Veröffentlicht durch Matz am 16:24 am 9. Nov. 2006

Hallo,
Ich habe mir vor 3 Jahren mal Warcraft 3 gekauft. Dieses hat auch immer bis vor kurzem funktioniert. Ich habe von nem Kumpel jetzt die erweiterung TFT bekommen. Natürlich installiert und guter laune gestartet. Denn wollte ich gleich ein bisschen online spielen.  Was ist:



Ich habe jeden Battle.net Server versucht aber nichts geht... nichtmal ein Update kann ich herunterladen. Ok, denk ich muss ich halt neuinstallieren. Das Problem besteht allerdings weiterhin. Wenn ich mein normales WC3 starten will ssagt er CD Code Falsch :grr::onhead:. Ich habe in meiner Fritzbox die Ports geöffnet und an meine IP weitergeleitet. Meiner Software Firewall habe ich gesagt das WC3 Vertrauenswürdig ist. Was soll das? Mit jedem Orginalspiel habe ich immer Probleme... :gripe:

MFG MAtz


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de