NFS 5 PORSCHE

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- NFS 5 PORSCHE
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=22

Ein Ausdruck des Beitrags mit 35 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 12 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 59.88 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BattleGear666 am 13:35 am 9. Sep. 2001

ich find aber der 3.3 l prosche ist noch schwärer zumb fahren als der 2.7 l !!!!!


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 1:42 am 9. Sep. 2001

Jo, der RS 2.7 ist übel, aber schnell! I :love: it! :biglol:


-- Veröffentlicht durch BattleGear666 am 19:34 am 7. Sep. 2001

da muss ich dir zustimmen !!!!


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 19:18 am 7. Sep. 2001

Also ich hab da den RS 2.7 am liebsten bei dem is das heck meistens schneller als der rest :punk:


-- Veröffentlicht durch BattleGear666 am 17:40 am 7. Sep. 2001

gurke ????? alle porsche sind so schnell wie das licht oder so ?? :lol::lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 14:09 am 8. Aug. 2001

kommt auf die gurke an:lol: ;) es gibt welche die fahren auch schneller!


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 20:13 am 7. Aug. 2001

jo nur mit 150 kmh!! die alten "Gurken" geben halt nicht viel mehr her!!!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 9:44 am 7. Aug. 2001

@Steffen: Nur mit 150 km/h ?!?

@Battle: Bis auf den für den GT1 funzts!!! :):)


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 23:06 am 6. Aug. 2001

also für mich is nfs5 ein heiliges spiel so wie diablo2 und Max payne :biglol: !!! weil ich ein totaler porsche fan bin passt das spiel perfekt zu mir!!!! es ist einfach das größte wenn man mit einem alten porsche mit 150kmh um die kurfe driftet!!
einfach goil!!!


-- Veröffentlicht durch SPyDER am 22:41 am 6. Aug. 2001

nur ma nebenbei wann kommt eigendlich NFS6 MotorCity oder so ?!? :)

...cya SPyDER


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 13:44 am 6. Aug. 2001

natürlich gint es bessere, aber meist sind das dann auch welche, mit denen man nfs5 nicht vergleichen kann!! nenn mir 'n spiel, das nfs5 ähnelt. naja, is ja auch egal, ich finds goil:punk:

cu:)


-- Veröffentlicht durch HappyHugo am 11:28 am 6. Aug. 2001

Auf NFS5 lasse ich nichts kommen, meiner Meinung nach das beste Rennspiel was der PC zu bieten hat (momentan). Fetteste Grafik, realistischste Steuerung, und der Evolutionsmodus ist sowieso das geilste.
Ich steh allerdings auf Porsche, muss ich dazu sagen.
Wenn mir einer was geileres als NFS5 zeigen kann, bitte nur zu. :cool::cool::cool::cool:


-- Veröffentlicht durch SPyDER am 22:48 am 2. Aug. 2001

oder unter www.nd4spd.de massig cars für NFS 3, 4 & 5

...cya SPyDER


-- Veröffentlicht durch BattleGear666 am 9:52 am 1. Aug. 2001

@erselbst und wie sind sie ???

unter www.NFS2000.de gibts noch viel mehr zum saugen !!!

(Geändert von BattleGear666 um 9:52 am am Aug. 1, 2001)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:59 am 31. Juli 2001

*runterlad* :biglol:


-- Veröffentlicht durch BattleGear666 am 0:06 am 31. Juli 2001

wer  von euch die EA zusatz autos will kann sie bei mir saugen!!! http://members.tripod.de/originalbattlegear/NFS_5_zusatzwagen/ ich wünsch euch viel spaß damit !!!! ihr könnt ja mal posten wie ihr sie findet !!!


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 15:42 am 30. Juli 2001

ja, da wo man noch dazu manuell schalten muss, ne! die is goil:punk: aber ich find die aufgabe nicht so schwer. sie ist vielleicht etwas schwer, aber man hat viel zu viel zeit! desahlb hab ichs auch gleich beim ersten mal geschafft!
cu und viel spaß beim zocken;)


-- Veröffentlicht durch SPyDER am 0:23 am 30. Juli 2001

Tach auch...
NFS5 iss hammer aber wie schon jemand sagte ``nur´´ Porsche fahrn iss auf lange Zeit langweilig.......
mein absluter Favorite ist imma noch NFS 4 da kann man noch so richtig krasse Karren fahren.... und man ist hier halt nich nur auf eine Automarke festgelegt...

cya SPyDER..... :hungry:


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 22:13 am 29. Juli 2001

Jo, das beste ist die 180er Wende, dann rückwärts in die nächste Pylonengasse und nochmal 180er Wende!

Das hat mich Nerven gekostet! :biglol:

Aber es rockt! :punk::punk:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 17:45 am 29. Juli 2001

ja, krass:rollsmile: ich hab den werksfahrermodus zuerst gemacht:) der is sch**** krass:punk: beim ersten mal hab ich echt keine peilung gehabt, wie man die 360°-wende macht *selbstinsgesichthau*! seitdem ichs aber konnte hab ich den modus immer wieder durchgezockt (wegen dem gt *megagrins*)!
cu


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 1:20 am 29. Juli 2001

Hmm, lange nicht mehr NFS5 gezockt :idea: :)

Nee NFS 5 is echt klasse. Mit ner TNT hat man die Grafikfehler übrigens nicht :biglol:! Dafür langsamer :(

Am meisten Spaß macht die Karriere im Test-Center. Vor allem bei der Kundenauslieferung. Das kann einen schon zum Wahnsinn treiben die Karren ohne Kratzer abzuliefern! Das ist echt ne coole Idee bei NFS5! :)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 18:43 am 28. Juli 2001

ich find f1 racing championchip auch krass, is aber halt 'n f1 spiel! ein paar bonus autos hatte ich mir mal runtergeladen, ja! is aber schon lange her. ich spiel net mehr sooo oft nfs5, warte noch voller hoffnung auch max payne:) kommt montag*grins*
cu


-- Veröffentlicht durch BattleGear666 am 16:12 am 28. Juli 2001

habt ihr die bonus autos wo man downloaden kann ???


-- Veröffentlicht durch BattleGear666 am 13:16 am 28. Juli 2001

ich find NFS5 das geilste rennspiel für den pc und ihr ??? (wenn man nicht bleem benutzt !!!!) ;););)

(Geändert von BattleGear666 um 1:17 pm am Juli 28, 2001)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 10:57 am 26. Juli 2001

ich hab noch nicht viel darüber gelesen, aber scheint so! wie schon gesagt: interessant! obs gut wird kann man erst sagen, wenns da is. also...ma schaun:rollsmile:


-- Veröffentlicht durch BattleGear666 am 18:50 am 25. Juli 2001

was "nur" online ????? is ja schwul !!!!


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 14:37 am 25. Juli 2001

mal sehen was der 6. teil bringt (NFS-Motorcity!!). so als pure online-version...bestimmt interessant:jump:
cya


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:40 am 24. Juli 2001

NFS 1 hab ich hier auch noch ORIGINAL rumfliegen... genauso wie 4 und 5 :rollsmile:

Ich fand  Teil 1 eigentlich laaaaaaange Zeit einfach nur geil... Aber NFS 5 ist ganz klar vorne!!! Derzeit bin ich wieder ziemlich viel am Porsche fahren... :punk: :):)

Meine Lieblingstrecken sind eigentlich Mont Carlo (ich glaube 2 und 3) und Autobahn... :biglol: Mein absoluter Liebling ist der GT1... :rollsmile:

Und auch im Netzwerk zu zweit mit Tastatur: GEIL!!!!!! Sonst zocke ich immer mit Lenkrad und Pedalen... *gg* So musses sein... :biglol::biglol::biglol:


-- Veröffentlicht durch Todesalb am 4:06 am 24. Juli 2001

Die ewigen Rundkurse bei der NFS3 waren doch langweilig, ich finde gut das sich das geändert hat.
Allerdings immer nur mit dem Porsche fahren ist doch langweilig deswegen ist NSF4 immernoch mein Favorit.

Obwohl NFS1 auch ganz lustig war ausser das mein joystick da immer ne macke hatte.


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 1:05 am 24. Juli 2001

Sind wir schon bei NFS 5 ?? :o ???

Habe noch ne original OEM von 3 hier liegen, kaum gespielt, nur um halt meine "damals" neu und superteure TNT2 auszutesten!!

Da kamen gerade erst die ersten GF's auf die Testtische! :)

cu LA


-- Veröffentlicht durch Tigion am 22:17 am 23. Juli 2001

Vor allem wenn´s Regnet :biglol: ... ich finde NFS Porsche auch genial ... ist vor allem nicht mehr so einfach wie in in NFS4 zu fahren ;)

Was blos am NFS3 besser war, ist das man dort im LAN auch gegen Computerfahrer und Gegenverkehr fahren konnte, ab NFS4 war man da allein, was vorallem bei 2 Fahrern mit der Zeit langweilig wurde.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 17:21 am 23. Juli 2001

hi!!

also der 930er 911er is der schönste was das fahren betrifft, ansonsten der 993er mit gt2 arsch :lol:
und der 935er moby dick macht auch übelst laune, schade das die 917er ned dabei sind, aber da hätte ja auch der gt1 kaum ne chance gegen!!!!

lieblingsstrecke is ganz klar autobahn, nirgends kann man sich schöner mit 360ern durch ne mautstelle drehen :biglol:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 14:57 am 23. Juli 2001

hi leutz,
ich find aus der NFS-reihe immernoch NFS 5 am besten!!! beste grafik, bestes schadensmodell, beste fahrphysik, und und und. bei mir gibt es glücklicherweise keine grafikfehler (duron 700@1026 + Voodoo3 2000 143@200 !!!:lol:). macht einfach bock!! mit allen autos, auf allen strecken;)
cu


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 8:51 am 23. Juli 2001

darauf sag ich nur das NFS3 mit am besten war....

bei NFS5 hat sogar nen kumpel mit ner GTS und einen 1.2GHz Athlon ..... diese sche** fehler beim auto [man sieht auf einmal die reifen...etc.] bei mir genau so [auch mit patch nicht besser]
außerdem macht das nicht soviel fun im LAN....

ich bin immer noch für NFS3 das hatte zwar kein schadens model aber dafür hats übelst fun gemacht und die es gab keine grafik fehler


-- Veröffentlicht durch BattleGear666 am 8:00 am 23. Juli 2001

hi leute
was denk ihr den so über nfs5 !!! was sind eure lieblings strecken und cars ????? was denkt ihr von der grafik ??? und was könnte man noch verbessern ???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de