Frage zu JUST CAUSE

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Frage zu JUST CAUSE
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2180

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Illa Killa am 13:54 am 4. Okt. 2006

Naja hab die Demo nur gezockt. Die Fahrzeugsteuerung is echt schwul. Finde SA wesentlich besser da auch die Missionsvielfalt größer war. Bei JC is es ja eigentlich immer dasselbe. Auch äußerst unrealistisch finde ich das mit den Stunts an Flugzeugen und Hubschraubern. An sich ja ein nettes Gimmick aber sich einfach mal an das Heck eines Hubschraubers zu hängen und dann durch den Rotor wieder in die Kabine zu springen:crazy:


-- Veröffentlicht durch Ozzy am 14:36 am 2. Okt. 2006

ja des stimmt, die steuerung ist net so der hit, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, gehts.

jedenfalls tue ich mich leichter als bei san andreas....


-- Veröffentlicht durch hallo am 23:22 am 30. Sep. 2006

hab mir jetzt mal die demo runter geladen
aber irgendwie ist die steuerung ziemlich gay :noidea:


-- Veröffentlicht durch bLed am 23:11 am 30. Sep. 2006

memory-leak bug?

Naja ich fand das game anfangs auch saugeil, hat richtig spass gemacht.

Aber als ich dann die Hauptstory durch hatte, wurds langweilig. Nu spiel ich El matador, des aba nicht wirklich der hit :/


-- Veröffentlicht durch Ozzy am 22:07 am 30. Sep. 2006

Habs mir inzwischen gekauft und muss sagen, wenn der memory-leak-bug nicht wäre, wäre es ein saugeiles game. hoffentlich gibts diesbezüglich bald nen patch !

ansonsten ist JC wirklich umwerfend ! wer "desperado" von r.rodriguez oder john woo filme mag, wird JC lieben !


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 3:43 am 30. Sep. 2006

ich glaube mich daran zu erinnern gelesen zu haben dass du ein gebiet erobern musst....flagge histen....erst dann kannste dich in dem gebiet frei bewegen


-- Veröffentlicht durch Ozzy am 2:42 am 29. Sep. 2006

mal ne kurze frage:

kann man bei just cause auch "zwischen" den aufträgen frei in der welt herumlaufen, ohne ständig von polizei oder militär gejagt zu werden, oder bewegt man sich sozusagen permanent in missionszutand, und wird ständig, so wie in der demo, verfolgt und beschossen ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de