F.E.A.R. Multiplayer kostenlos

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- F.E.A.R. Multiplayer kostenlos
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2157

Ein Ausdruck des Beitrags mit 110 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 37 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 184.62 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 22:48 am 29. Aug. 2007

man wat eine hole Ballerei:blubb: und die Wummen sind viel zu extrem.....
da spiele ich lieber Vegas, Ghost Recon oder so was
Das Spiel selbst war ein cooler Shooter:thumb:


-- Veröffentlicht durch noclip am 20:48 am 29. Aug. 2007

joa werd heute nacht auch mal saugen...

zockt es denn noch jemand von euch?


ich habs bis jetzt nur mal bei ner lan angespielt..


-- Veröffentlicht durch NWD am 19:25 am 3. Aug. 2007

Ab heute stehen die Server von meinem Clan wieder

SlowMo TDM

Triple Six Clique | Slomo
195.4.18.63:27888
12 players max


-- Veröffentlicht durch Silencer11 am 2:00 am 2. Aug. 2007

OMG ich hab alles auf Maximum bis auf Weiche Schatten aus 1024x768 un ich komm nie unter 30 FRPS. STandart sind 50-60...............hab auch ne 7600GT nen Sempi un 1 GB RAM


-- Veröffentlicht durch d2fan am 1:58 am 2. Aug. 2007

habs getestet, läuft prima mit allem auf maximumin 1280! unglaublich... hab meine graka wohl unterschätzt. AF ist 8x und AA 2x


-- Veröffentlicht durch NWD am 23:27 am 1. Aug. 2007

wenn der PC in deiner signatur steht:

die cpu sollte reichen, ist aber kein killer.
ram das selbe
die grafikkarte kann ich nicht einschätzen

Da das Game aber schon was älter ist.. sollte gehen

-> A64@ 2,5ghz / 2gb ddr2 / 256mb 7600gt
auf 1024x768 mit 2x FSAA komme ich nur in extremsituationen unter 30fps.


-- Veröffentlicht durch d2fan am 18:36 am 1. Aug. 2007

bin grade am downloaden... wird meine maschine das spiel so schaffen, dass es mich grafisch auch umhaut? ^^

hab etwas angst...


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 15:21 am 28. Juli 2007

so bin gerade am installieren:ocinside: das Spiel selbst war ja schon geil, mal sehen wie der Multi so ist, immer nur GTR2 fahren ist langweilig, jetzt mal zur Abwechselung FEAR:punk:
was wir auf der Strecke net schaffen wir in FEAR erledigt:lol: Rache für jeden Schubser:bomb:


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 12:11 am 28. Juli 2007


Zitat von cheech2711 um 12:03 am Juli 28, 2007
funktioniert der Patch auf v1.8 mittlerweile??



jap. schon länger ;)


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 12:03 am 28. Juli 2007

funktioniert der Patch auf v1.8 mittlerweile??


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 23:46 am 26. Juli 2007

hab ein FEAR Server offen

GN:OC-INSIDE
PW:IWMW(alles gross)


wer kommen will kommt bitte ;):lol:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 22:12 am 26. Juli 2007

würd gern mitzocken nur wo und wie ?


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 21:25 am 26. Juli 2007

irgendwer macht bestimmt immer den host, einfach mal noch den OCINSIDE kombinationen suchen, passwort ist immer: IWMW :punk:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 19:18 am 26. Juli 2007

:downloading:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 19:16 am 26. Juli 2007

XFire: onlyhope


-- Veröffentlicht durch NWD am 16:59 am 26. Juli 2007


Zitat von DarkFacility um 11:51 am Juli 26, 2007
er sollte das andere topic zumachen :gripe:



Biste irgendwas am meckern ? ;)

http://de.xfire.com/profile/nwd/


-- Veröffentlicht durch TheOne am 16:22 am 26. Juli 2007

Jopp war geil ^^


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 11:55 am 26. Juli 2007

ich finde das spiel auch top ;)
und für umsonst.... net schlecht!


leider hab ich das ganze WE zu tun :(
sonst könnt man mal gucken wie viele leute meine leitung verkraftet! :lol: zu 4. ging es ja ganz gut oder? :punk:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 11:51 am 26. Juli 2007

er sollte das andere topic zumachen :gripe:


-- Veröffentlicht durch NWD am 11:29 am 26. Juli 2007

-> [3-6]NWD

Also ich für meinen Teil owne, äh zock regelmässig.
Heut abend erstmal funwar.

p.s. Evac + Shotgun 4ever


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 10:18 am 26. Juli 2007

heut abend kann ich ja mal nen dedicated server aufmachen oder so ;)


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 1:10 am 26. Juli 2007

hehe



zockt ihr schon FEAR?
wie und ich weiss nicht davon .............:lol:


also klär mich mal auf du LT Dauergast:ugly:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 0:14 am 26. Juli 2007

Da du das LT nicht mehr so regelmäßig verfolgst ahste das erste "Massenzock" ja nicht mitbekommen :lol: Wir suchen eigentlich nur noch mehr Leute um den Server auch mal voll zu kriegen...

Aber ich kann mich wohl doch noch an das Topic hier erinnern... Is mir wohl entfallen :noidea: :lol:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 23:46 am 25. Juli 2007

ne beides ist gleich ;)
und Grafik ist so oder so TOP,dieses "Leere" ist bewusst von den Entwicklern.



@ONE

ja da siehst mal was ich schon kenne ;)
deins kann weg!:lol:

@all

ja ich zocks noch regelmässig,wer noch?
können ja mal woeder ein Massenzock veranstahlten hier:)


-- Veröffentlicht durch TheOne am 22:38 am 25. Juli 2007

Vielleicht wegen der Performance... Kein Plan ^^


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 22:27 am 25. Juli 2007

dann haben die aber massig texturen rausgenommen, ich finde, dass sieht total billig aus :noidea:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 22:25 am 25. Juli 2007

Ist die Engine vom Hauptgame... Ich finds in Ordnung ^^


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 22:23 am 25. Juli 2007

:lol:

:shout: er :shout:


aber irgendwie fetzt die grafik für 1,8gb nicht, finde ich :noidea:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 22:21 am 25. Juli 2007

Super Dark :lol: Dann kann meins ja Weg ^^ Wusste nicht das wir jemals eins hatten :lolaway: ^^


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 21:27 am 25. Juli 2007

mal das topic ein wenig pushen :lol:

spielt es noch wer? :noidea:


-- Veröffentlicht durch NWD am 17:05 am 22. März 2007

*ausgrab*

Hab bei FEAR nu das kleine Problem das ich immer mal wieder nen Disconnect kriege aber komischerweise der Server das nicht rafft. Resultat ist, das so ne art "Dummy" von mir noch so ca. 5 min auf dem Server angezeigt wird und ich deshalb nicht reconnecten kann

Hat FEAR ne Konsole wo ich das direkt machen kann ?


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 12:58 am 22. Okt. 2006

Da !;)
Patchreport



Das ist auch zugleich der  Download für die FEAR Copmbat US Version



(Geändert von THE OVERCLOCKER um 12:59 am Okt. 22, 2006)


-- Veröffentlicht durch Romek am 12:43 am 22. Okt. 2006

und was bringt der patch ?


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 4:27 am 22. Okt. 2006

*ausgrab*


neuer Patch ist da !
1.07>1.08


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 18:54 am 7. Sep. 2006

Habs auch mal instaliert, finde es allerdings nicht so berauschend.Da ist Wolfenstein Enemy-Territory besser.Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :thumb:


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 15:29 am 7. Sep. 2006

:godlike:

hab's jetzt auch mal installiert und muss sagen: :top:

Wirklich - klar, ist zwar "nur" ein Ego-Shooter, aber so einen guten für umstonst? :biglol: Find ich gut :)


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 15:49 am 1. Sep. 2006

.......dann mach ich mich lächerlich?
gut,wenn du es meinst

aber nun wirklich mal,back to Topic,allein das du sowas wieder anspricht@Hitman ist auch net grad so helle,und meine privaten Dinge können dir ja auch egal sein;)

also bitte macht euch keine Gedanken,einfach back to Topic:)


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 14:11 am 1. Sep. 2006

Back to Topic or close :danger:

Das ist meine Ansage. :crazy:

- Tomalla -


-- Veröffentlicht durch Hitman am 13:44 am 1. Sep. 2006

"was du macht könnte man wieder als "verbarlen" Angriff bezeichnen,was damit mal wieder dein Kiddy-Verhalten kennzeichnet. "

Mal im ernst, damit machst du dich nur selber lächerlich. Das war höchstens eine kleine Stichelei und nichts anderes. Wenns dich so stört Call a Admin damit er verwarnt wird und gut ist....


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 13:40 am 1. Sep. 2006

jetzt piens doch nich:lol: war doch nur ein kleiner hoke :thumb:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 18:09 am 31. Aug. 2006

naja sehr lustig.........aber was hats damit zu tun?


was du macht könnte man wieder als "verbarlen" Angriff bezeichnen,was damit mal wieder dein Kiddy-Verhalten kennzeichnet.


Oder man nennt es einfach Spamm...........und fühlt sich nich weiter gestört,wie bei fast allen sinlosen Beiträgen






-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 18:04 am 31. Aug. 2006

jo,sogar du^^ :lol::lol: ;)


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 16:08 am 30. Aug. 2006

Es ist ab 18.........das spricht gegen die
kostenlose Verbreitung(Zeitschriften usw.)
Die Altersabfrage soll ja dagegen "schützen" :lol:

naja überhaupt,irgendwie kommt schon jedes Kind an so Spiele auch ohne Mami und Papa :lolaway:


-- Veröffentlicht durch DrZoidberg am 10:45 am 30. Aug. 2006

Ich wüsste nicht, wie man eine Zip-Datei vor dem Brennen schützen sollte, vorallem: Was sollte der Hersteller gegen ein kostenlose Verbreitung eines kostenlosen Spieles haben? Dürfte also eher woanders zu suchen sein, das Problem...


-- Veröffentlicht durch blitzkid am 6:43 am 30. Aug. 2006

hi...
öm kann das sein das die das gegen brennen geschützt haben?
hab gestern versucht dat für kollgen zu brennen weil das so lange mit dl dauert und weder auf meinen rechner gings noch auf den rechner von meinen vadder :noidea:


-- Veröffentlicht durch MiCrO am 19:12 am 28. Aug. 2006

Habs mir gedacht man darf nicht zu dreist sein bei der eingabe sonnst gibts kein key lustig :thumb:


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 18:01 am 27. Aug. 2006

lol Tatsache! Habs jetzt mit anderer Email/Name versucht und ordentlich geschleimt und promt kam der Key :lol:


-- Veröffentlicht durch MiCrO am 10:45 am 27. Aug. 2006

Also ich habe erst auch 2 mal nen paar antworten ausgesucht wo ich danach keinen key geschickt bekommen habe :noidea:

Erst als ich dann was anderes ausgesucht hatte ging es dann zu stufe 3 weiter und ich hab nen key bekommen. :lol:


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 21:05 am 26. Aug. 2006

umm... wie land dauert das mit dem Key? Warte nun schon 30 stunden?
Oder hätt ich lieber nicht angeben sollen dass ich das Spiel nur downloade weil es kostenlos ist :lol:


-- Veröffentlicht durch blitzkid am 20:44 am 26. Aug. 2006

ha sooo,,,
jetzt hab ich au meinen key bekommen und dat spiel ist einfach göttlich:punk:


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 14:57 am 25. Aug. 2006

Thx für den Tip.

Ich lade es gerade als Torrent mit Azureus und hab volle DSL Bandbreite :)


-- Veröffentlicht durch Romek am 23:30 am 24. Aug. 2006


Zitat von MarioK um 21:07 am Aug. 24, 2006
Ich bekomm das einfach nicht runtergeladen :noidea:

schon der 10 versuch


nimm dafür den Free Download Manager
damit geht richtig gut.
unter den downloadoptionen kannst du die sektoren einstelle.
ich stelle von 4 auf 20
er sucht auch nach anderen URLs, um auch von da zu ziehen. sowas wie esel.


:ocinside:


-- Veröffentlicht durch Suenda am 22:06 am 24. Aug. 2006


Zitat von MarioK um 21:07 am Aug. 24, 2006
Ich bekomm das einfach nicht runtergeladen :noidea:

schon der 10 versuch



Dann kauf dir die Vollversion für 10€. ;)


-- Veröffentlicht durch MarioK am 21:07 am 24. Aug. 2006

Ich bekomm das einfach nicht runtergeladen :noidea:

schon der 10 versuch


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 21:30 am 23. Aug. 2006

auch wenn es kostenlos is kann es sch***e sein, sogar wenn ich 100 € dafür bekommen würde kanns immer noch sch***e sein!!!


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 19:35 am 23. Aug. 2006


Zitat von THE OVERCLOCKER um 18:30 am Aug. 23, 2006

Zitat von razzzzia um 13:49 am Aug. 23, 2006
Ich hab gestern nen "Headshot" mitm  Gewehrkolben gemacht...


-_-






und?
sollte es lieber "Headhit" heissen?:lol:



man ich versteh einfach nicht wie manche bei nem Kostenlosen Game so kumpöpeln können.....



Ich pöBel nit.

Is mir nur so aufgefallen. sonst hätt ich noch ne Granate vor mich werfen können....


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 18:30 am 23. Aug. 2006


Zitat von razzzzia um 13:49 am Aug. 23, 2006
Ich hab gestern nen "Headshot" mitm  Gewehrkolben gemacht...


-_-






und?
sollte es lieber "Headhit" heissen?:lol:



man ich versteh einfach nicht wie manche bei nem Kostenlosen Game so kumpöpeln können.....


-- Veröffentlicht durch Tauro am 16:23 am 23. Aug. 2006

OK, es funzt jetzt. Danke nochmal...

Gruss
Tauro


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 16:19 am 23. Aug. 2006


Zitat von THE OVERCLOCKER um 13:04 am Aug. 23, 2006
was da denn so schwer?
Gegner sind immer die "dunklen" Klone mit Gasmake usw.

Und Kollegen werden immer angezeigt mit Symbolen


Und wenn mann andere Shooter wie UT gezoggt hat bzw. Quake.da kommen solche Gmes wie Fear noch zu langsam vor;)



Alles nur gewöhnung ........




ut find ich da bei weitem ruhiger...
fear is nen reines metzelspiel für mich, vorallem online, im lan mit kumpels macht das viel mehr laune


-- Veröffentlicht durch DrZoidberg am 15:41 am 23. Aug. 2006

Eigentlich sollte anschließend die Auflösung direkt passen, im Spiel solltest du daran nix mehr verändern.


-- Veröffentlicht durch Tauro am 14:47 am 23. Aug. 2006

Hallo Zoidberg,
danke für die Antwort. Leider funzt es nicht...
im Spiel lässt sich immer nur noch die niedrige Auflösung auswählen.

Sonst einer ne Idee???

Gruss
Tauro


-- Veröffentlicht durch DrZoidberg am 13:55 am 23. Aug. 2006


Zitat von Tauro um 21:20 am Aug. 22, 2006
huhu,
lässt sich die auflösung in Fear-Combat auf 1240x1024 irgendwie einstellen???
Bei der Kaufversion geht das angeblich...

Gruss
Tauro



C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Monolith Productions\FEAR\settings.cfg

"ScreenWidth" "1280"
"ScreenHeight" "1024"

Ingame geht nur bei einigen, ist wohl vom Monitortreiber abhängig, ich hab zwar den richtigen für meinen Monitor installiert, trotzdem wird er nicht richtig erkannt. Allerdings läuft das Spiel bei mir 1024er Auflösung schon recht grenzwertig ;)


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 13:49 am 23. Aug. 2006

Ich hab gestern nen "Headshot" mitm  Gewehrkolben gemacht...


-_-


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 13:04 am 23. Aug. 2006

was da denn so schwer?
Gegner sind immer die "dunklen" Klone mit Gasmake usw.

Und Kollegen werden immer angezeigt mit Symbolen


Und wenn mann andere Shooter wie UT gezoggt hat bzw. Quake.da kommen solche Gmes wie Fear noch zu langsam vor;)



Alles nur gewöhnung ........


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 11:41 am 23. Aug. 2006

ich finds sehr hektisch....feind und freund kannste manchma echt nich unterscheiden..sch**** effekte :lol:


-- Veröffentlicht durch Paseoboy am 10:19 am 23. Aug. 2006

Ich kann mich auf der Page verflixt nochmal nicht Registrieren! Was ist da los? Wo bekomm ich jetzt so ein Key her?

Edit:

So jetzt hat es endlich funktioniert! Bin ich mal gespannt!

(Geändert von Paseoboy um 10:26 am Aug. 23, 2006)


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 23:13 am 22. Aug. 2006

das Spiel is ja mal mehr als unausgeglichen, alles hüpft nur mit dem dummen G2 durch die Gegend :bonk: !!!


-- Veröffentlicht durch Hitman am 22:21 am 22. Aug. 2006

Was bitte ist denn 1240?

Also ich kann bei der runtergeladenen Version bis 1600x1200 gehen, mehr kann mein 19" nicht.

Du meinst wahrscheinlich 1280. Das kann man einstellen.


-- Veröffentlicht durch Tauro am 21:20 am 22. Aug. 2006

huhu,
lässt sich die auflösung in Fear-Combat auf 1240x1024 irgendwie einstellen???
Bei der Kaufversion geht das angeblich...

Gruss
Tauro


-- Veröffentlicht durch Suenda am 17:54 am 21. Aug. 2006

Gute Anlaufstelle für FEAR ist wie immer FEARHQ.


-- Veröffentlicht durch oposum am 17:00 am 21. Aug. 2006

welche ports braucht das game für die einstellung beim router (deny_all konfiguration)?


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 18:53 am 20. Aug. 2006

na dann ;)


-- Veröffentlicht durch Suenda am 18:40 am 20. Aug. 2006

Also ich hab auch die Dt. Version.
Du muß nur richtig patchen, dann hast Du ab 1.02 die US Version mit der Sprachausgabe und der "richtigen" Darstellung. ;)


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 18:28 am 20. Aug. 2006

nur die deutsche Version ist fürn Ar***

die Sprüche und die "Darstellung",alles anders,alles total dumm gemacht
und bis der Patch für die deutsche Variante kommt,das dauert bestimmt auch noch


-- Veröffentlicht durch Suenda am 18:18 am 20. Aug. 2006

Für alle, die es nicht saugen können:
FEAR Vollversion gibt es für 10€ beim MM. Das braucht man nur auf den Patch 1.07 bringen und man hat die gleiche MP Version wie FEAR Combat.
Die 10€ könnte es Euch vielleicht wert sein. Als Bonus bekommt man dann noch ne schicke Verpackung und den SP. :thumb:


-- Veröffentlicht durch DrZoidberg am 16:35 am 20. Aug. 2006

Gerade auch mal runtergeladen DSL- :punk: - gleich mal testen ;)


-- Veröffentlicht durch Matz am 15:57 am 20. Aug. 2006

Anmelden und mit 500kb´s ziehend(PS: die verschicken keine Werbung)


-- Veröffentlicht durch poschy am 15:24 am 20. Aug. 2006

wuha^^
ich wohn aufem land.. dsl1k is hier maximum^^


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 14:41 am 20. Aug. 2006

fragt doch mal nett den Nachbar mit der dicken 16k Leitung
mach ich auch manschmal,so ganz nett ;):lol:


-- Veröffentlicht durch Maddini am 13:48 am 20. Aug. 2006

ja schön hab ich mir gedacht nur bringt mir das nix weil da kein österreich ist und in england oder den usa bringt meine postleitzahl nix ;)

edit:

gut geht auch mit ner postleitzahl von 01234 :lol:

(Geändert von Maddini um 13:52 am Aug. 20, 2006)


-- Veröffentlicht durch poschy am 13:06 am 20. Aug. 2006

der bricht immer den download ab und saugt nur mit 30kb/s =(

kanns mir irgendwer gegen umkosten brennen und per post schicken?


-- Veröffentlicht durch Hitman am 12:49 am 20. Aug. 2006

zip code ist deine Postleitzahl....

Habe mit 600KB gezogen. Einfach die Daten eingeben mit / überall und eine GMX-Adresse dafür haben ;) . Völlig wurscht was man da eingibt.

Eine Stunde und ich hatts drauf auffer Kiste. (leider musst ich dann noch weg... daher sinnlos...)


-- Veröffentlicht durch Maddini am 12:07 am 20. Aug. 2006

hm ich hab den download gestartet und über die nacht wars unten :thumb:

unten is aber ich kann mcih auf der blöden seite net registrieren weil der dauernd nen zip code will. was will der von mir??

(Geändert von Maddini um 12:20 am Aug. 20, 2006)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 11:57 am 20. Aug. 2006

Was ja wieder sooooo klar .. nach ~350MB hat Firefox ne merkwürdige Fehlermeldung gebracht und weg war der DL ... mit Flashget isser beim nächsten Versuch bei 180MB abgekackt und nu beim 3. Versuch sinds "schon" 330MB ... daür grad nur mit ~45kb/sec .... ARGH

(Geändert von ErSelbst um 11:57 am Aug. 20, 2006)


-- Veröffentlicht durch poschy am 10:38 am 20. Aug. 2006

saugs grad ersma.. is ja n ganz schön großer brocken :thumb:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 1:03 am 20. Aug. 2006

:lol:

hehe

helf doch gerne ;)


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 0:27 am 20. Aug. 2006

hmpf *rotanlauf* ;)


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 0:06 am 20. Aug. 2006

lessen hilft da ......

lies mal den ersten Abschnitt meines Beitrages..........danke ! ;)


du musst nur warten bis der neue Patch auch für die Deutsche Version da ist,ausser du hast die US Version


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 23:15 am 19. Aug. 2006

is das eigentlich "kompatibel" mit der normalen FEAR-Version??? Also kann ich mit der normalen, gekauften Version gegen/mit der kostenlosen jetzt spielen auf einem Server??? Dann muß ich es mir nicht extra runterladen!!!

(Geändert von VoooDooo um 23:15 am Aug. 19, 2006)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:07 am 19. Aug. 2006

Ob das gutgeht? 1808,3MB ohne DL- manager ... hmmmm.....
Der Rechner läuft seit ~7 Tagen und hat eben schon rumgemuckt ... :buck:

egaaal .... 2:41h solls dauern .. sch*** DSL2k@1,5k :gulp:


-- Veröffentlicht durch Romek am 22:12 am 19. Aug. 2006

ich glaube das problem mit dem sound gelöst zu haben.
auf anregung vom Steffen hab ich nochmal die soundtreiber gecheckt und tatsächlich hatte ich nur standard treiber von windoof.
hab die ganze zeit gedacht, dass ich nen nforce-soundchip habe und der treiber schon beim mobo treiber dabei war.
hab jetzt den realtek-treibebr und es funktioniert bis jetzt.

vielleicht hilfts jemandem

:ocinside:

(Geändert von Romek um 22:16 am Aug. 19, 2006)


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 20:48 am 19. Aug. 2006

na mal gucken wie das Spiel sich nun entwickelt seit es Kostenlos ist :)


-- Veröffentlicht durch Suenda am 20:12 am 19. Aug. 2006

CTF find ich am besten, so wie bei vielen anderen Games auch. ;)


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 18:35 am 19. Aug. 2006

boah das teil bockt ab!

dm is mit vielen leuten sau geil!


-- Veröffentlicht durch Hitman am 17:29 am 19. Aug. 2006

Habs druf und als Player mal die Server abgegrast. Ist aber meiner Meinung nach im DM bissl öde von den Respawns etc.

Hatte nen 20er Ping, also auch akzeptabel bei 2AA und 4AF. Rest auf High.

Ich glaube aber ich hab nur Grottenserver entdeckt. Die habe ich mit dem Namen Player echt in die Antarktis geschossen....


-- Veröffentlicht durch Suenda am 17:12 am 19. Aug. 2006

Bei ner Audigy in all ihren Variationen sollte man die Hardwarebeschleunigung eine Stufe zurück stellen.


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 16:14 am 19. Aug. 2006

hmmm welche soundkarten benutzt ihr denn und welche soundtreiber?:noidea:
habs mir jetzt auch runtergeladen. download ging sehr schnell;)


-- Veröffentlicht durch Romek am 15:46 am 19. Aug. 2006

hab das selbe problem mit dem sound
sag bescheid, wenn du das gelöst kannst.

:ocinside:


-- Veröffentlicht durch Matz am 15:04 am 19. Aug. 2006

soo nachdem meine leitung jetzt wieder fullspeed geht hab ichs auch mal gesaugt;) und ich muss sagen es ist sehr gut gelungen auch wenn diese online registrierung ziehmlich doof ist....
ps langsame server gibts hier nicht man muss sich anmelden allerdings kann man denn alles sehr schnell saugen wie 3D murks und 200mb patches...

€ ach ja ich hab kein ton nur knacken und rauschen....mal nach nem patch ausschau halten....

(Geändert von Matz um 15:06 am Aug. 19, 2006)


-- Veröffentlicht durch Suenda am 14:50 am 19. Aug. 2006

Ein Bekannter hat sich neulich die Vollversion im MM für 10 Euronen gekauft. Da braucht man sich nicht mit den langsamen DL Servern rumärgern. :lol:

Jetzt wo sich die Leute den MP Teil kostenlos runterladen können hab ich auch online was zu tun. Es war schließlich lang genug nichts auf den Servern los. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 12:10 am 19. Aug. 2006

Lads mir grad auchmal. Mal sehen obs lohnt.


-- Veröffentlicht durch Romek am 11:53 am 19. Aug. 2006

ja es ist lan tauglich. es gibt sogar auf der seite von sierra einen dedicatet server für linux :thumb:

wenn man bedenkt, dass man ein recht neues spiel geschenkt bekommt, find ichs schon klasse.

vom gameplay ist es auch OK, zumal ich nie vorher FEAR gezockt habe.

mein fazit:

top spiel, legal und kostenlos :thumb:

so will ich das haben :lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 9:45 am 19. Aug. 2006

is das ganze auch LAN tauglich? sprich auf ner lanparty ohne internet spielbar?


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 19:35 am 18. Aug. 2006

Da gibst schon länger ein Soundproblem bei manschen,nur es gibt keine Lösung........der Sound ist also zb. immer sau leise usw.


-- Veröffentlicht durch Romek am 17:09 am 18. Aug. 2006

ich hab immernoch keinen key bekommen :noidea:

edit

endlich ist er da

habt ihr auch probleme mit sound, oder muss man wieder einen patch installieren ?

:gulp:

(Geändert von Romek um 17:56 am Aug. 18, 2006)


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 17:04 am 18. Aug. 2006

hab mich eben auch registriert...
Und habe auch shcon den key bekommen!;)

mal ausprobieren das game... hab die Multiplayer Demo früher öfter mal gezockt und fands richtig geil!:punk:


-- Veröffentlicht durch Romek am 14:57 am 18. Aug. 2006

hab mich angemeldet, aber bis jetzt keinen key bekommen.
das gibt ärger :lol:


-- Veröffentlicht durch Suenda am 14:48 am 18. Aug. 2006

Nun sind endlich mal richtig viele Leute im MP. Rockt gewaltig!!! :punk:


-- Veröffentlicht durch Romek am 13:48 am 18. Aug. 2006

:downloading:

mal gucken was es taugt ;)


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 1:27 am 18. Aug. 2006

einen ebenso ungewöhnlichen wie auch viel versprechenden Weg schlägt Vivendi Games mit seinem First-Person-Shooter F.E.A.R. ein. Wie der Publisher mitteilte, ist der in -F.E.A.R. Combat- umbenannte Multiplayer-Teil des Spiels  komplett kostenlos als Download im Internet angeboten. Die Combat-Version hat alle offiziellen Inhalte des Hauptspiels enthalten und online auch vollständig kompatibel zu dieser. Combat-Spieler können im Mehrspielermodus also auch gegen Besitzer der Vollversion antreten.

folgende Inhalte in F.E.A.R. Combat:
   * 10 Multiplayer-Game-Modi
   * 19 Multiplayer-Maps
   * 12 verschiedene Waffen
   * Punkbuster als Support für Anti-Cheat-Support
   * Die Möglichkeit, von Usern erzeugten Content downzuloaden


Das Spiel kenn/spiel ich ja persöhnlich bissl länger und ich kann sagen,es ist schon ein nettes Game,aber testet es am Besten  selbst,kostet ja auch nixXx ;)

Wie bekomm ich nun das Game?
Ganz einfach:
ladet euch  -F.E.A.R. Combat-(1.8GB)
Hier paar schnelle Server:
http://www.ausgamers.com/files/details/html/23994 (auch mit Torrent)

http://files.filefront.com/fearcombat+en+107/;5417181;;/fileinfo.html

http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=734&id=8346

Dann müsst ihr euch noch einen Key besorgen,indem ihr euch auf

http://www.joinfear.com/main?act=register1

registriert damit man einen Key per E-Mail erhaltet,der bei der installation benötigt wird.

Wenn alles erledigt wurde könnt ihr loslegen und die Server unsicher machen? ;)


Systemminimalanforderungen:
Pentium 4 oder AMD 1,7 GHz
512 MByte RAM
64 MB GeForce 4 Ti/Radeon 9000
5 GByte Festplattenspeicher, Breitband-Internetanschluss für Multiplayer



Hoffe ich konnte euch überzeugen bzw. Helfen.
Bei weiteren Fragen steh ich gern zu Verfügung :)


Euer
//THE OVERCLOCKER//


(Geändert von THE OVERCLOCKER um 1:34 am Aug. 18, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de