CS 1.4

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- CS 1.4
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=214

Ein Ausdruck des Beitrags mit 145 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 49 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 244.49 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:24 am 20. März 2002

Nee laß mal ,das sieht dann nur so gequetscht aus wenn sich da 7 Sternchen unterm Avatar drängeln.
Mir ist das eh egal was da steht. ;)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 13:57 am 20. März 2002

nette Zahl Ratber 10101 Posts, frag doch ma ob du 7 Sterne bekommen darfst, weil du so ei Übergott bist


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:52 am 19. März 2002

Tja da geht es dir wie vielen.

Das Spiel ist hektisch und wer seine Rübe zuweit rausstreckt der bekommt nen neues Oberlicht verpaßt.

Da hilft nur eins : Üben

Natürlich gibbet auch leute die Cheaten (Schneller schießen,Durch Wände schauen usw). Da haste natürlich keine Chance.

Deswegen ist das Game seit 98 nen Witz für micht und ich spiele es nur um maöl wieder abzulachen wie einige leute wie gebannt auf ne Wand starren.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 17:14 am 19. März 2002

Beo weiß jetzt was CS is, hab auchn paar Screenshots gesehn, aber bei solchen Spielen seh ich meistens nich durch, die rennen wie die bekloppten durch die Kante, schießen wild um sich, und wenn ich mitspiel bin ich der erste der erwischt wird.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:51 am 18. März 2002

Na die Version 1.4 von Counterstrike.

Gibt ja dauernd neuer Versionen


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 22:42 am 18. März 2002

Von mir aus könnt ihr das auf lahmen Rechnern spielen wie ihr wollt, der Knackpunkt war nur: Was ist CS 1.4???


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 22:34 am 18. März 2002

ich hbas sogar ohne probs auf nem 266er p2 gezockt! war allerdings ne sauuuuuuu schnelle tnt1 drin :)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 22:28 am 18. März 2002

yo, hast recht! :) kannst das game aber trotzdem zocken! musste halt die auflösung total runterschrauben. hab's doch auch 'ne ganze weile auf einem K6-2 300 gezockt :biglol: :thumb:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 22:18 am 18. März 2002

Neee, zarte 20, aber was erwartest du spielt man auf einem K6? Da is einfach nichts neues drin.


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 21:34 am 18. März 2002

ähm :) nur ma nebenbei: wie alt bist du? über 45? ;)

nein CS steht für CounterStrike und ist das am meisten gespielte Mulitplayer spiel!


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 21:32 am 18. März 2002

ääähhh :red: ja, wieso? ich könnte höchstens raten dasses n Ego-Shooter is, aber mehr is ni drin. Bei Giga hamse ma gefragt wasse für ne Version von vielen Zocken sollen, aber sonst: Keene Ahnung.


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 17:40 am 18. März 2002

:confused: ist das dein ernst? ;)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 17:09 am 18. März 2002

Kann einer mir mal bitte kurz und prägnant eerklären was CS is? Vielleicht noch mit nem kleinen Screenshot


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:01 am 17. März 2002

OGC kenn ich.

aber selbst wenn de nen Anticheat einbaust (Was nicht geht weil die HL-Engine Modular ist) kannste immernoch über Externe Maßnahmen agieren.

Das Game ist Tot.


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 22:54 am 17. März 2002

ganz einfach: es muss integriert werden, das nicht eine zeile in der cfg verändert werden darf, keine skins, keine crosshairs.
was auch geht sind server, die 2 anticheat progs haben, die erkennen ihre cracks gegenseitig und dann ist der server auch cheaterfrei, was das problem an sich nicht behebt! ich weiss nicht ob einer von euch schonmal nen ogc@work gesehen hat - ich finde das echt pervers!!!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:32 am 17. März 2002

Tja und solange gecheatet werden kann ist das Spiel nicht ernst zu nehmen. Also seit 98.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 11:57 am 17. März 2002

da hätten auch viele was dagegen :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:01 am 16. März 2002

Was soll sich ändern ?

Der eingebaute Cheatschutz ist schon ausgehebelt wenn er ne Woche alt ist.
Bis jetzt gibt es immer spätestens ne Woche nach nem Anticheatupdate nen Antianticheatupdateupdate :lol:

Die müßten schon die Engine ganz schließen aber dann gäbe es keine Module mehr.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 21:34 am 15. März 2002

:lol: gerade in diesem punkt erwarte ich auch einiges von CS 1.4!!


-- Veröffentlicht durch jogoman am 15:48 am 15. März 2002

vieleicht grad deswegen! :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:17 am 15. März 2002

Klar,solange sich die masse noch dran festhält.

Es ist nur merkwürdig das sich gerad die Spiele am längsten halten wo am meisten gecheatet werden kann ;)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 15:08 am 15. März 2002

naja, kann sein, die wird aber noch 'ne ganze weile halten...


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:39 am 14. März 2002

Also ich bekomme nur mit das die Comunity langsam zerfällt.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 8:14 am 13. März 2002

naja, dass game macht ja auch total spaß im multiplayer, weshalb es jetzt auch schon soooo lange erfolgreich im umlauf ist und noch bleiben wird, egal ob da jetzt noch groß was am realitätsgrad geändert wird...!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:46 am 12. März 2002

Das bestimmt aber wenn de mal nen Claner fragst dann heißt es imnmer "Wegen dem, Realismus" :lol:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 17:40 am 12. März 2002

ja, is auch so, aber ich meinte das ja auch nicht im vergleich zu CS, denn da gibts haufenweise games, die realistischer sind!!!!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:43 am 12. März 2002

Oh da gibt es schon welche.

Selbst Medal of Honor ist realistischer als CS.

Es gab da mal ne Sher Realistische Simulation aber den Namen weiß ich nicht mehr.War so um die 97/98
Ist auch nicht angegommen weil zuwenig Action.

aber da war alles drinne was du dir wünschen konntest.
Vorallendingen das Treffermodel war gut gemacht.
Haste ne schußwunde und se wird nicht behandelst dann gehste mit der Zeit ein.

Das ganze war so Real das man das schon als Militärischen Simulator nehmen kann.

Bis heute hab ich nichts vergleichbares gesehen.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 8:33 am 12. März 2002

:lol: yo, hast recht! da sieht man mal wieder, dass soein spiel nicht so leicht an die realität rankommt.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:27 am 11. März 2002

Also bei CS wird ja hin und wieder der Anspruch auf Realität geäußert.
Hats du schonmal gesehen das so ne Truppe wie die Antilopen durch die Gegend Hüppen ?


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 23:11 am 11. März 2002

was muss ich über die beta hören? nix mehr mit :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:?
das ist ja dumm, dann kommen die nobbies wieder alle nicht aussen puschen und wenn man dan loskommt ist die runde gelaufen, weil die bombegelegt ist *grummel*


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:36 am 11. März 2002

Erstmal sehen wasin der Finalen davon übrig bleibt


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 22:03 am 11. März 2002

jo, is klar! gibt aber so einiges neues, wie man so aus den videos entnehmen kann...


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:00 am 11. März 2002

Nö,falscher Alarm.

Auf den Privaten fangense an mit der Beta zu spielen.

Was fürn blödsinn.

Wenn dann das Release rauskommt dann is schon wieder nen Update fällig.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 16:03 am 11. März 2002

ich dacht schon es wäre draußen ... shit :lol:


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 3:24 am 10. März 2002

na dann!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 2:13 am 9. März 2002

Naja bin geradee im 4 Level.

Da kommt ja noch mehr.


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 2:11 am 9. März 2002

:lol: Das macht dann doch eh keinen Bock mehr oder?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:58 am 9. März 2002

Yo ich war ja schonmal fast durch.

Das 2. Mal weiß ich ja so ungefähr was kommt


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 1:55 am 9. März 2002

Das ging ja flott! ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:33 am 9. März 2002

Schon Fertig mit dem Level.


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 1:31 am 9. März 2002

:lol: na dann viel Spass!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:36 am 8. März 2002

Hmmm

Na dann weiter mit Renegade


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 22:34 am 8. März 2002

:lol: Das dauert noch! So weit wie ich es mitbekommen habe sagen die pages Mitte März! ABer das glaube ich ned! ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:32 am 8. März 2002

Beta sind se alle.

Ich warte auf die Offizielle Beta ;)


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 22:20 am 8. März 2002

Da steht doch Beta! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:03 am 8. März 2002

Wo issen dat ne Offizielle ?

dieBeta aussem Testprogramm konnte ich schon vorher bekommen.

Also nix mit draußen .


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 21:26 am 8. März 2002

:lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:11 am 8. März 2002

Na endlich


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 16:02 am 8. März 2002

NU IST ES SOWEIT! DIE CS1.4 BETA GIBBET ALS DOWNLOAD! HIER DER LINK MIT DER ANLEITUNG: CS1.4 Download und Anleitung Na dann Leutz saugt was das Zeug hält!

(Geändert von Kunkel um 16:03 am März 8, 2002)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:46 am 6. März 2002

Ich weiß nicht ob das die Engine noch packt.

Schließlich ist se schon 4 Jahre alt .


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 23:41 am 6. März 2002

mehr als bessere grafiktexturen und vielleicht mal´'n paar "realistische" wettereffekte...


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:41 am 5. März 2002

Also grafisch wird sich da eh nicht viel tun da die Engine schon recht alt ist.


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 21:59 am 4. März 2002

ich finde die map net so toll. die chateau ist geil, havanna ist doch sehr verwirrend . gefällt mir net so ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:15 am 3. März 2002

Also qualitätsmäßig sehe ich keinen unterschied außer das mehr Texturen verwendet worden sind.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 18:49 am 3. März 2002

das ist doch nicht die map, die im preview-video zu sehen war, oder? die ist echt goil! :punk:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:12 am 3. März 2002

Nit viel .
Is ja noch mit jedem Rechner Spielbar


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 15:06 am 3. März 2002

N paar Bilder von der Map Havanah (oder so)!!!

Link: GOIL!!! schaut euchs an!

Soll im Februar rauskommen oder?

Weiss einer was die neue Ver für Hardware braucht???

(Geändert von Kunkel um 15:08 am März 3, 2002)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 11:31 am 3. März 2002

Naja

Auf jedenfall bin ich mal gespannt was se diesesmal verbocken.

Bis zur 1.0 ging es aufwärtz und seitdem nurnoch steil bergab ;)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 11:26 am 3. März 2002

naja, der name war schon mal der richtige! :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:09 am 3. März 2002

Hab mich gerade gewundert.
Den wollte ich auch reinsetzen.

Hab ich den verkehrten erwischt.

Naja es ging auch nur um den Namen.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 10:08 am 3. März 2002

yo :lol: ich glaube cs 1.4 soll noch im märz erscheinen, bin mir aber nicht sicher.


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 10:00 am 3. März 2002

:confused: Ratber noch nicht wach :lol:
Ok. Hab nochmal nachgeschaut. Ich finde den Link besser. ;)
Die Domain stimmte ja schonmal.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 9:41 am 3. März 2002

Meinst aber auch nut du.

Es heist "Steyr" nach dem Städchen in dem der Firmensitz liegt.

Wenn de es nicht glaubst dann sollteste mal beim hersteller reinschauen. Gelle ? ;)

*Link korrigiert*

(Geändert von Ratber um 10:10 am März 3, 2002)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 9:01 am 3. März 2002

Wann kommt denn die 1.4 jetzt eigendlich?
ne krieg is ne SIG Commando!
und so wird STAYER AUG GESCHRIEBEN greetz


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 15:18 am 25. Feb. 2002

da liegen welten zwischen !!! :lol:


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 20:15 am 24. Feb. 2002

also dod2 find ich net so toll. die texturen sind viel zu bunt und net besonders gut gelungen. da spiel ich lieber MOHAA oder RTCW


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 20:04 am 24. Feb. 2002

das game muss ich mir auch noch reinziehen :biglol: bin noch nicht dazu gekommen...


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 20:56 am 22. Feb. 2002

boar dod 2.0 rockt derbe, selbst auf distanz ballert man mit dem g42 alles kurz und klein, selbst nen sniper kommt da nicht zwischen - sch****e blos das der lauf überhitzt, man bräuchte nen wechsellauf wie beim g36 ;); dann wärs meine waffe!


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 17:32 am 21. Feb. 2002

ach ja, hatte ich ganz vergessen (auch wenn es hier sowieso keiner gemacht hat :hell:), dass preview-video von CS 1.4 hab ich schon länger gesehen, wo die meisten neuen dinge gezeigt wurden, wie die neue map usw. :biglol: mal abwarten wie's wird...


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 21:13 am 18. Feb. 2002

tsts... die flashbangs... die rulen doch :lol:


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 14:23 am 17. Feb. 2002

trozdem kommen flashbangs auf nem public auch ganz gut - damit rechnet keiner.
ich fands neulich schon wieda geil.
assault, 10:10
wir mit 6ct's durchs große tor, alles gesichert, da meldet sich ein blach, das noch draußen stand "kommt da wieda raus ich baller da erstmal 2 flashs rein. keiner nahm das blach für voll, alle hielten die stellung, und dieser dumme schwanzganter wemmst trozdem beide flashs rein, nächste runde hat er dafür nicht lange überlebt :biglol:
man kanns also auch übertreiben ;)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 12:15 am 10. Feb. 2002

@Rustaman
sagte ich doch! bei ordentlichen clans, die aufeinander "abgedtimmt" sind, ist das mit der taktik etwas anderes!


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 11:12 am 10. Feb. 2002

sers,

auf der cs seite stand vor einer wochw oder so dass die 1.4 mitte februar rauskommen soll.
ob des stimmt kann ich dir auch ned sagen
cu


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 11:43 am 9. Feb. 2002

also auch auf der beta seite wurden bis jetzt noch keine antworten gegeben...

schient noch nix in aussicht zu stehn!


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 11:31 am 9. Feb. 2002

Wann soll das denn kommen das update??? Wurde zwar schon gefragt, aber keine richtige antwort gegeben.


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 13:48 am 8. Feb. 2002

@max: gut wenn du's meinst - ich will mich nicht als profi spieler bezeichnen, spiele das ganze aber auch schon nen bissl ernstafter als juft4fungamer - wie ihr's scheinbar seid! wenn du einmal gegen nen guten clan gespielt hast, wirst du merken, das du noch so ein gutes aimng haben kannst, gegen ne anständige taktik kommste nicht an!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:24 am 7. Feb. 2002

Sicher ist TFC Teamplay.
Aber es ist das was draufsteht.

Beis CS,UT und Co. geht es fast nur noch ums Fraggen.

Da kann ich mir ja gleich ne Konsole holen.

Bin mal gespannt wie die endgültige 1.4er wird.

Bei den Letzten versionen waren die "Taktiker" am weinen das so einige ""Realistische"" schmankerl wie "Bunnyjump,Supergenauer MP5,Duckjump,usw." rausgenommen wurden und das Spiel ja nun garnicht mehr realistisch ist.

Also da kann ich nur Lachen.


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 20:13 am 7. Feb. 2002

aber TFC ist totaler mist! ich finde cs eigentlichgarnet sooo gut! UT rockz!
taktik spiele sind sowieso sch****e! macht doch keinen spass! Ich spiele UT auch net CTF, nur deathmatch :) im CTF is mir shcon zuviel teamplay :(


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:09 am 7. Feb. 2002

Da sind wir schon 2.

Erzähl das mal nen Hardcore CS-ler.

Die meinen das das was se da veranstallten etwas mit Taktik zu tun hat dabei merken se nicht das Weltweit Millionenfach immer der Selbe 7 Minuten film läuft :lol:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 17:34 am 7. Feb. 2002

CS und TF kannste nicht vergleichen. bei TF kannste ja ohne teamwork net auskommen, bei CS schon, was ich aber net so toll finde...


-- Veröffentlicht durch Ratber am 7:13 am 7. Feb. 2002

Du meinst ne Pumpaction ?


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 7:07 am 7. Feb. 2002

die splattershotgun - die kennst du nicht? die für 1700$? mit 8 shells?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:10 am 6. Feb. 2002

Kenn ich zwar nit aber hört sich gut an :lol:


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 23:08 am 6. Feb. 2002

ich kaufe mir dann einfach ne benelli m3 super90 :)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:58 am 6. Feb. 2002

Deswegen wird mir CS schnell langweilig.

Ich halte es mit abwechslung.

Mal CS,TFC,MW4,XWA usw.


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 22:55 am 6. Feb. 2002

ratber, weils ohne zum teil gar nicht geht, bei cs herscht uaf publics eh deathmatch :(


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:52 am 6. Feb. 2002

Teamarbeit kommt aus der einstellung+etwas abstimmung.

Spiel mal Team Fortres da funzt das Teamplay bereits nach 10 Minuten fast perfekt obwohl sich die meißten vorher nit gesehen haben.
Reine Kämpfergrupen kommen nicht weit.
Es gibt immer einige Ingeneure,Medics,Spione.
Und die machen eben keine Hits.
Ich mime meist den Ingeneur und die paar Fraggs die ich habe macht meine Sentrygun


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 20:12 am 6. Feb. 2002

@moidaschl
wegen der bilder: klick mal bei meinem beitrag auf "Editieren" !!!

@Ratber
yo, so ist es meistens... schade. die leute lassen sich einfach nicht überreden, mal etwas taktische vorzugehen, besonders nicht, wenn es kein clan ist der auffeinander abgespielt ist. CLAN rulezzzz :punk:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:55 am 6. Feb. 2002

Also auf den Standardkarten kann ich keine Taktik erkennen bis auf die das man weiß wo der Gegner vermutlich anzutrefffen ist.

Auf unbekanntem gelände ist dann schnell schluß mit rushen. Da gibbet plötzlich 1-2 Man die nach hinten decken.

Ich fände das mal wieder interessanter als zum 100. Mal immer die selben 7 Minuten zu erleben.

Deswegen spiele ich nur noch fun ;)


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 16:46 am 6. Feb. 2002

auf zufallskarte könnte man aber nirgendwo ma taktik machen! und selbst wenn, wei würde sone karte aussehn?

und ohne taktik macht CS keinen spass :)


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 15:21 am 6. Feb. 2002

ja ,ein zufallskarten generator wäre goil!!! :punk:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:46 am 6. Feb. 2002

Können wir das noch steigern ?

Ja !

Gatling Minnigun :biglol:


Aber wenn ich mir was wünschen könnte dann zufallskarten.

Die bekannten sind schon nach dem 10. mal langweilig.

Im Echten leben hat man höchstens ne vage vorstellung und kennt bestimmt nicht jeden Zigelstein mit Namen.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 13:15 am 6. Feb. 2002

wenns da mal realistische feuerraten gibt, hätt ich gern ein mg-3, dann traut sich keinermehr um ne ecke, wenn der sound ertönt :lol: :lol:


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 16:40 am 5. Feb. 2002

da spricht der noob in person ;)
schonmal was vonner mp5 a3 gehört? die hat auch nen kurvenmagazin und ist nur für cqb gedacht nicht um damit panzer zu knacken oder flag zuspielen!
wenn du weitere bespiele brauchst, ich kann dir gerne noch 35 bringen!


-- Veröffentlicht durch moidaschl am 13:44 am 5. Feb. 2002

ak hat auf jeden fall ne bessere feurrate... sieht man ja schon am aussehn (denk ich) guckt euch mal das magazin der AK an
es is gekrümmt, damit mehr muni reingeht
das heist es is ein sturmgewehr
das sig is zwar auch ein sturmgewehr aber nich soo..
mfg
moidaschl


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:39 am 4. Feb. 2002

Naja CS hat es ja nit so mit der realitätsnähe warum sollten dann die Feuerraten stimmen.


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 14:36 am 4. Feb. 2002

AK und Colt sind die geilsten waffen! ob in echt weiss ich net, aber in Counterstrike :)

Kann das sein, dass die feuerraten in CS irgendwie net stimmen? da steht, das die sg mehr feuerrate hätte als die AK, hab aber das gefühl, das das genau umgedreht ist!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 11:46 am 4. Feb. 2002

Da gibt es zuhauf seiten im Netz.

1. Waffenseiten

2. CS-Seiten


-- Veröffentlicht durch moidaschl am 10:55 am 4. Feb. 2002

@ Maxpayne
wo bekomme ich die pics von den waffen her, die du gepostet hast bzw. kannst du die anderen auch posten???
thx

moidaschl


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 22:23 am 3. Feb. 2002

@max: wollte ich auch meinen - ne kommando waffe mit nem sturmgewehr verwechseln -> :onhead:
;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:53 am 3. Feb. 2002

Is mir zu unhandlich.

Lieber nen Phaser typ 2 oder ne Zirpende Grille :biglol:


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 19:20 am 3. Feb. 2002

yo.die sig sg-552 rulet!! :punk:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 19:11 am 3. Feb. 2002

@MilleniumEli1
ich hoffe das war nicht ernst gemeint, denn das gewehr ist echt phett :punk: najaaaaa, es gibts bessere :lol: ich find auch die sig sg-552 geil! und natürlich m16 und ak47 :biglol: sorry, meinte natürlich die colt m4a1 carbine und die automat kalashnikov-47 :)

   

             

                       

usw.

cya


-- Veröffentlicht durch Ratber am 12:49 am 2. Feb. 2002

@Moidaschl

Mir ist das bekannt aber einige hier schmeißen alle begriffe in einen Pott.

Sieh Def. Glock


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 12:30 am 2. Feb. 2002

ihr österreicher stellt nur msit her :lol: die aug ist echt die schlechteste waffe im ganzen spiel ;)


-- Veröffentlicht durch moidaschl am 12:18 am 2. Feb. 2002

soo lasst euch von einem österreicher sagen wie das österreichische strumgewehr heist!

STEYR AUG

"STEYR" ist die firma !!


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 21:13 am 30. Jan. 2002

:lol: hehe, macht auch spaß :)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:56 am 30. Jan. 2002

Yo


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 20:53 am 30. Jan. 2002

:lol: heut sind'wa schön am posten, wa? ;)

cya


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:43 am 30. Jan. 2002

Ich mache es andersrum.

Es gibt genug Cheatserver.

"Cheaten erwünscht"

Da is dann alles wieder ausgeglichen und keiner meckert ;)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 20:34 am 30. Jan. 2002

ach ja, hätt ich fast vergessen:

WILL TROTZDEM SCREENSHOTS!!!

bei fast allen updates (zumindest bei den letzteren) gab es verbesserungen vom aussehen von z.B. der menüs (egal, ob buy-menü, hauptmenü, oder score-screen!), die mich auch interessieren würden :biglol:

danke im vorraus.

cya


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 20:31 am 30. Jan. 2002

@Ratber
das man nicht alle cheater/cheats ausser welt schaffen kann, is mir auch klar :) schließlich kommen auch immer neue dazu :killer: :hell:

ich würde mich halt nur mal freuen - wie schon erwähnt -, wenn die leute sich mal auf ein prog einigen würden! :)

wenn ich auf einen cheater treffe und das bemerke, wird dafür gesorgt, dass jmd. ihn kickt! wenn das nicht eintrifft... naja, meistens habe ich noch einige andere hundert server zur auswahl... :biglol:

cya

p.s.: :killer: @ all cheaterz !!!


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 16:08 am 30. Jan. 2002

@maxpayne: gibt keine neuen waffen :( neue map ist SUPERGEIL, aber screenshots zeigen da wenig!

zum anti-cheat: die müssen aber doch nur den neuen aimbot in den server adden! das sollte ja innerhalb vonen paar tagen geamcht sein! ich denke wenn vlve das selber macht ist das wirklungsvoller als irgendne hobby coding crew...


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:57 am 30. Jan. 2002

Noch nit .
Is erst im Betastadium.

Danach wird es wohl zu Saugen sein.
So oder So ;)


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 14:07 am 30. Jan. 2002

So habe mir das ganze ned durchgelesen! (:) ) Vielleicht ist es erwähnt worden! ABer trotzdem weiss einer wann das ganze rauskommt? Kann man das dann saugen oder muss man es kaufen?

THX!

CYA  -=C.K.=-


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:13 am 29. Jan. 2002

Da können se einbauen was se wollen.

Es wird nit lange dauern dann gibbet wieder neue Aimbots und Wallhack's die das umgehen.

Zwecklos


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 17:36 am 29. Jan. 2002

yo, über ein anti-cheat-prog, dass dann sogar IN cs wäre, würde ich mich freuen!! ich hasse es immer jedes einzeln vorher einzuschalten :hell: erst PunkBuster, dann Cheating-Death und schließlich Paladin :gulp: zeitverschwendung...

schön, wenn sich alle mal auf 1 einigen würden :)

noch was:

BITTE POSTET MAL JMD. EIN PAAR BILDER VON DEN NEUEN WAFFEN & MAPS!!! BITTE BITTE!!!

cya


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 17:13 am 29. Jan. 2002

Was mich überhaupt wundert ist das CS überhaupt so lange schon gibt! HL kam ja anfang 98 raus (glaube ich ;)) Cs kurz danach! das sind schon 4 jahre :o

und es ist noch das beliebteste spiel überhaupt! warum weiss ich auch nicht. finde HL viel besser :lol:

Ich hoffe die Anti-Cheat engine in CS1.4 wird was! hoffentlich kommt da was vernünftiges von Valve!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:11 am 29. Jan. 2002

Bin auch mal gespannt was da noch kommt.
Das einzige was mich an der 1.3er gestört hat ist das die Trefferzonen etwas aus dem Ruder laufen.


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 14:57 am 29. Jan. 2002

Naja ich warte es einfach ab bis es kommt!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:40 am 29. Jan. 2002

Aha ;)


-- Veröffentlicht durch rage82 am 10:39 am 29. Jan. 2002

@ratber jo sowas meinte ich, wie in Dod oder rtcw, strafejumping und duckjumps naja, strafejumping is abhängig von servereinstellungen und duckjump nur nervig :)

aber ich spiel ja UT :biglol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:31 am 29. Jan. 2002

Is schon richtig so weil du Hochspringst .
Da biste nit so schnell.

Aber mal davon abgesehen ist CS eh am Ende.

Das Sterben ging schon 99 mit dem ersten Wallhack los.
Seitdem höre ich nur geschreie.


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 10:26 am 29. Jan. 2002

also wenn du springst wirst du sau lahm! springen ist fast unmöglich in der neuen ver.... aber die wollen die speed noch was raufstellen, weril du bist echt nur so schnell wie wenn du dich duckst UND gleichzeitig schleichst ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:20 am 29. Jan. 2002

Diu meinst Bunnyjump oder die Sache mit Richtungswechsel oder die Duckerei ?

Glaube kaum das das wieder reinkommt.
Is auch besser so. ;)


-- Veröffentlicht durch rage82 am 10:17 am 29. Jan. 2002

wie isses nu mit em springen, ham die da endlich was gemacht?


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 21:28 am 26. Jan. 2002

Es gibt ne neue SUPERGEILE map: de_chateau und es soll noch eine cs map kommen!

hier kann man sich anmelden:
http://beta.valvesoftware.com/


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 21:21 am 26. Jan. 2002

wo muss ich mich da anmelden?
gibts da neuerungen? neue waffen, maps etc.???


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 18:25 am 23. Jan. 2002

@ Mille: Ich bin ebenfalls Beta Tester, habe aber nur den DL Link zum "STEAM" Programm inklusive meiner Zugangsdaten erhalten!
Aber nirgendwo stand etwas von "CS 1.4beta Download here.. "  :(
In der mail stand nur, "includes CounterStrike Beta 1.4" ..
Und dieses STEAM ist ja an sich nur das neue VALVE eigene Punkbuster!
Schick mir doch bitte mal ne PM oder besser ne mail an Linuxartist@web.de!

Danke schoen! ;)

cu LA


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:44 am 23. Jan. 2002

Ach so

Ich dachte die 1.4er währe fertig.

Ich hab auch nit mehr nachgesehen weil CS für mich nur just4fun ist.


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 17:40 am 23. Jan. 2002

:lol: neee, du hast mich falsch verstanden :) nur die beta ist mit meldezwang :)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:29 am 23. Jan. 2002

Na dann wird es ne Totgeburt.
Die Szene ist eh am sterben und nen Meldezwang wird den Rest erledigen.

Bleibe ich eben bei 1.3


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 17:07 am 23. Jan. 2002

und du kannst nur spielen während du online bist ;)

aber dafür kannst du auch Half-Life single player spielen :o


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:34 am 23. Jan. 2002

Na dann eben am Samstag auffer Lan


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 16:15 am 23. Jan. 2002

@marodeur: kann gut sein :)

@ratber: ist garantiert kein fake Die mail kam direkt von valve ;) und von dem ihren server hab ichs auch gezogen!

Aber mit runterladen wird wohl nix, weil du nen account machen musst, und dafür brauchste nen passwort von valve!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:14 am 23. Jan. 2002

Hm

Das eizige was ich original hab  is Halflife der Rest ist wie üblich gesaugt


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 16:09 am 23. Jan. 2002

Krieg is normal, das is der Name der Sig in der Kaufversion (soweit ich weiß)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:05 am 23. Jan. 2002

??

Muß ich mir sowieso mal saugen.

Aber die Bezeichnung hört sich nit gerade doll an.
Oder haste nen Fake erwischt.?


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 15:54 am 23. Jan. 2002

Also die headshot box scheint in orndung zu sein :)

es ist aber totzdem möglich headshots zu schiessen, weil die waffen (hab immer die mp40 (? B43) genommen) genauer schiessen!

Das seltsame ist das die steyers aug (wie zum teufel schreibt man das???) jetzt ganz komisch heisst! auf jeden fall nicht so wiene waffe!!! :confused:

ausserdem heisst irgendsone waffe (weiss net wmehr welche) "Krieg" :) allerdigns nur auf dem kaufg button, sonst nicht :confused:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:12 am 23. Jan. 2002

Wenn dann spiele ich ab und an mal CS aber meist TFC


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 13:07 am 23. Jan. 2002

Bekannter von mir meinte die wäre unter Morpheus schon on(und unterm Esel vielleicht auch)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:20 am 23. Jan. 2002

Nö,kann ich nit mit dienen


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 10:07 am 23. Jan. 2002

lol, wer von euch hat schon die DoD-Beta2?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:05 am 23. Jan. 2002

Wat is denn nu mit den Hitboxen.
Endlich mal verkleinert oder kann ich immernoch Toaster werfen um nen Headshot zu erhalten ?


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 22:19 am 22. Jan. 2002

Habe mich vor 2/3 monaten bei Valve als betatester beworben, und hab nun die cs beat :biglol:

Ich wollt nur sagen das ichs hammergeil finde vorallem den spectator mode und das die leichen liegenbleiben.... freut euch schoma ;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de