Suche ein spiel...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Suche ein spiel...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2121

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 10:56 am 20. Juni 2006

Hab mit 7 oder 8 Jahren damals mit Wolfenst*** angefangen und bin dann weiter mit Duke Nukem durch die gegend geballert :lol: Ich fands einfach nur lustig und geschadet hats mir auch nicht ^^

Bin nämlich kein Ego-Shooter Fan und von gewalt natürlich auch nicht :lol: Dafür spiel ich fast nur noch Renn und Strategiespiele.


-- Veröffentlicht durch NoBody am 19:40 am 18. Juni 2006

Tja ich bin halt noch knackig und frisch->17:thumb:
Naja meine Eltern wussten davon ja nix;)
Habs bei meinen Cousins gespielt die sind etwas älter...
Irgendwie rult das spiel:kidding:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 18:08 am 18. Juni 2006


Zitat von Jack the Ripper um 17:17 am Juni 18, 2006
Is das Treffersystem bei SoF2 eigentlich genauso?

Kommt es denn von der Brutalität her an SoF ran?



Nein. Auf Full Violence ist es zwar schon heftig, aber nicht so sehr wie SoF.
Dafür finde ich die Figuren sehr witzig. Wir spielen SoF2 fast noch auf jeder LAN, da es Spaß macht und auch schwächere PCs oder Notebooks damit klar kommen und es nie irgendwelche Netzwerkprobleme oder Patch-Unstimmigkeiten gab.  :thumb:


-- Veröffentlicht durch Fiasco am 17:44 am 18. Juni 2006

Als ich neun oder zehn war, war das brutalste bei Computerspielen, dass man mit einem Klempner auf irgendwelche Pilzköpfe gesprungen ist ;)

Ich kann es aber immer noch nicht fassen, dass es heute vollkommen normal ist, dass ein 10-jähriger nicht nur ein so brutales Spiel, sondern auch noch den passenden PC besitzt...


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 17:17 am 18. Juni 2006

Is das Treffersystem bei SoF2 eigentlich genauso?

Kommt es denn von der Brutalität her an SoF ran?


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 17:01 am 18. Juni 2006

Nicht ganz, mann muss die Violence erstmal ANschalten. ;)
Die is Standartmässig auf null.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 16:47 am 18. Juni 2006

Dafür kann man bei SoF die "Violence" im Menü abschalten. Aber welches Elternteil weiß´das schon...


-- Veröffentlicht durch BurnoutHerbert am 15:59 am 18. Juni 2006

CS is aber harmlos im Gegensatz zu SOF -.-


-- Veröffentlicht durch N omega G am 15:53 am 18. Juni 2006


Zitat von spraadhans um 13:10 am Juni 18, 2006

Ich glaube ich hab es gespielt als ich 9 oder 10 war...:thumb:



mit 10 schon SoF gespielt:noidea:

da haben mami & papi aber nicht gut aufgepasst



die meisten zocken cs in dem alter :blubb: :lol:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 13:10 am 18. Juni 2006


Ich glaube ich hab es gespielt als ich 9 oder 10 war...:thumb:



mit 10 schon SoF gespielt:noidea:

da haben mami & papi aber nicht gut aufgepasst


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 2:46 am 18. Juni 2006


Zitat von NoBody um 21:18 am Juni 17, 2006

Ich glaube ich hab es gespielt als ich 9 oder 10 war...:thumb:



Dann muß es schon SoF2 gewesen sein... :lol:

Sorry 4spam. ;)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 21:18 am 17. Juni 2006

Echt das hatte ne bessere Grafik als Q2?
Naja ich kann mich da nicht mehr so dran erinnern, weil das spiel ja schon etwas älter ist!
Ich glaube ich hab es gespielt als ich 9 oder 10 war...:thumb:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 15:58 am 17. Juni 2006

Also SoF is das einzige Spiel mit so nem Treffersystem, dass ich kenne.
Die Grafik ist aber um Klassen besser als Q2. ;)


-- Veröffentlicht durch naKruul am 21:13 am 16. Juni 2006

jau, das dürfte SoF sein!


-- Veröffentlicht durch NoBody am 15:39 am 16. Juni 2006

Hey Leutz!
Ich hab früher mal ein Spiel gespielt das hatte ein Grafik die mit Quake 2 zu vergleichen war!
Und vom Genre war es auch das gleiche!
Wenn man einem gegner ins bein geschossen hat, dann ist ihm das irgendwann abgeflogen aber er hat dann noch auf einem bein weitergehumpelt und hat weiter geschossen! Das gleiche auch bei Armen und Kopf!
War das Soliders of Furtune?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de