Tomb Raider Legend

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Tomb Raider Legend
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2074

Ein Ausdruck des Beitrags mit 68 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 23 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 114.76 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 21:34 am 7. Mai 2006


Zitat von Maddini um 19:46 am April 30, 2006
danke dir :thumb:

geiles gam. auf 1280x960 und max details inkl next gen ahb cih so ~25fps ohne nextgen effekte ~100 fps :punk:

ich weiß net ob das bei euch auch war. ziemlich m anfang wo man so nen kerl auf der brücke trifft, hat der bei mir blaue haare, blaue händeu nd blaue füße. scheint ein grafikfehler zu sein. :noidea:



also ich hatte bis jetzt keine grafikfehler...


-- Veröffentlicht durch Laude am 20:34 am 7. Mai 2006



--------------------------------------------------------------------------------
Ich brauch mal hilfe. Komnme in Bolivien nicht weiter.Ich hänge hier auf so einem Runden Schlachtfeld mit Felsen und Saülen und muss mit dem Schwert gegen Amanda als Drache kämpfen. Wie macht man den platt???
--------------------------------------------------------------------------------




Ich hänge da immer noch fest ! Kann mir denn keiner helfen



Hilfe:godlike: Ist Preu nicht wie oben geschrieben Bolivien

(Geändert von Laude um 20:35 am Mai 7, 2006)


-- Veröffentlicht durch Maddini am 19:46 am 30. April 2006

danke dir :thumb:

geiles gam. auf 1280x960 und max details inkl next gen ahb cih so ~25fps ohne nextgen effekte ~100 fps :punk:

ich weiß net ob das bei euch auch war. ziemlich m anfang wo man so nen kerl auf der brücke trifft, hat der bei mir blaue haare, blaue händeu nd blaue füße. scheint ein grafikfehler zu sein. :noidea:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 18:19 am 30. April 2006

da musste schnell E drücken!
dann hält se sich wieder mit zwei händen fest!;)


-- Veröffentlicht durch Maddini am 18:00 am 30. April 2006

ich hab en blöde anfängerfrage, bei manchen stellen an kanten oder sowas kann sie sich nur mit einer hand festhalten und da leichtet so ein hand symbol auf. was  mussi ch da machen damit sie sich fängt? flieg nämlich bei einer stelle imer runter :lol:


-- Veröffentlicht durch Laude am 8:52 am 30. April 2006


Ich brauch mal hilfe. Komnme in Bolivien nicht weiter.Ich hänge hier auf so einem Runden Schlachtfeld mit Felsen und Saülen und muss mit dem Schwert gegen Amanda als Drache kämpfen. Wie macht man den platt???


Ich hänge da immer noch fest ! Kann mir denn keiner helfen:godlike:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 19:08 am 28. April 2006

nä bugs hab ich bis jetzt noch gar keine gefunden!
Sehr gut gemacht das game!

Auf jeden fall stürzt es nicht ab wie andere Games!:lol:
:punk::punk::punk::punk::punk::punk:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 22:45 am 27. April 2006

Habs jetzt auch :)
Werds mal installieren...

Gibt es irgendwelche derben Bugs ala Oblivion?


-- Veröffentlicht durch Shadow888 am 21:56 am 27. April 2006

Hi,
weiß jemand, was ich in peru oder nach peru in der film sequenz drücken muss?
Ich muss erst hoch leertaste um auf den kippenden stein zu springen, dann nochmal hoch und leertaste um vom kippenden stein an die grubenkante zu springen, dann hänge ich da und fall jedesmal in die grube weil ich nicht weiss was ich drücken soll............
Wäre dankbar für hilfe.


-- Veröffentlicht durch Laude am 17:03 am 27. April 2006

Ich brauch mal hilfe. Komnme in Bolivien nicht weiter.Ich hänge hier auf so einem Runden Schlachtfeld mit Felsen und Saülen und muss mit dem Schwert gegen Amanda als Drache kämpfen. Wie macht man den platt???


-- Veröffentlicht durch eskimo am 10:43 am 11. April 2006

Ne, ich habs nicht durch - komme im Moment mal wieder nicht zum zocken...


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 23:55 am 10. April 2006

habe um die 8 std gebraucht...aber auch net alles gefunden....net jeden kostüm frei..usw....also bloss zu 85 % durch...stand am schluss....aber jetzt probiere ich es mal auf schwer......dann kuck ich mal wies da läuft


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 21:20 am 10. April 2006



ej, hier sind auch minderjährige. Also...  pssst... :thefinger:

ohne wiederrede  -> :yessir:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 20:14 am 10. April 2006

@ Stuzzy, das ballkleid is fast so gut wie "ausgezogen" :lol:


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 20:07 am 10. April 2006

on dem spiel isses doch eh egal, was man anziehen kann... ausziehen ist viiiel wichtiger, bei der lara:lol:;)


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 20:04 am 10. April 2006

vielleicht sind das solche sinnlosen upgrades wie bei NFS underground:lol:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 19:06 am 10. April 2006

@eskimo, hast du es schon durch?

Was bringen die Kostüme? Die bekommt man ja dan ehn in den level automatisch!
Oder kann man dann später z.b. in Bolivion das Ballkleid anziehen?:noidea:


-- Veröffentlicht durch eskimo am 17:43 am 10. April 2006

Ne, ich bekomme nur immer neue Kostüme...


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 17:08 am 10. April 2006

ich zock ohne next gen effekte!
Glaub mein Prozzi schaft das nicht! Läuft ja im moment nur mit 2.2ghz!

Bin jetzt in Afrika! Sehr geil!
Nur bin häng ich da im moment schon wieder fest! Und zwar da wo man diese leute hochklettern muss und auf den stein springen muss! Der stein geht runter und der nebenan geht hoch! Nur weis ich leider nicht wie ich da weiter komm...

Naja, ich finds noch irgendwann raus! Auf jeden fall sehr geil!
Hat schon jemand als bonus nen Waffenupgrade bekommen?
Wie funktioniert das dann?Werden die dann besser?


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 16:45 am 10. April 2006

Ich spiel T.R.Legends mit ner X1600Pro @ 711 GPU / 418 DDr und 2,56 Ghz

1200 *1024 - Next generation und alles hohe details! läuft mit dem 6.3 Catalyst echt super flüssig :) :thumb:

muss sagen, ein geileres Spiel gibts momentan nicht! :punk:


-- Veröffentlicht durch eskimo am 10:17 am 10. April 2006

Also bei den Werbemonitoren musste hochklettern, springen, dich irgenwo festhalten (also an Stangen rumschwingen) oder auf ner Plattform landen - und immer mal wieder den Magnethaken verwenden.

Ich finds eigentlich nicht so schwer...


Und es kommen noch einige gute Stellen, z.b. darfst du noch mindestens einmal Motorrad fahren!
Und Afrika ist von der Graphik her :thumb::thumb::thumb:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 6:30 am 10. April 2006

wie lang hast du gebraucht bis du es durchhattest?
Bin erst in Japan...
Kommen da noch ein paar schöne level?:noidea:


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 23:45 am 9. April 2006

hm...weiss net was du hast stuzzy....finde die steuerung schon recht gut gelungen..hab das spiel auch inzwischen durch....hat echt spass gemacht...


-- Veröffentlicht durch TheOne am 19:19 am 9. April 2006

Kannste das nicht mit dem tollen Fernglas abchecken? :)


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 18:18 am 9. April 2006

Ja die demo... die hat auch noch keine Next gen effekte!
auf jeden fall is das game top!!!

Ich hab aber schon wieder ein problem! Und zwar bin ich im moment in Japan! Bin auf dem Balkon auf dem man irgendwie auf diese 3 riesigen Werbemonitoren hochklettern muss!
Aber wie? Da is nur ein Rohr das ich hoch klettern kann, dann aber nix anderes mehr!
Muss ich irgendwas mit dem Magnethaken machen? An manchen Stellen sehr schwer das game:lol:

Aber Motorradfahren war auf jeden fall schon mal geil!:punk:


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 17:54 am 9. April 2006

ich habs hier auf nem 7900GTX SLi gespielt, läuft flüssig *g* (die demo) aber die steuerung ist zum kotzen... und ich finds genauso langweilig wie den 3. teil:noidea:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 13:59 am 9. April 2006

hmm vll versuch ichs auch mal mit meinem Gamepad...
Mal sehn...
Hab nen Logitech Wingman RumblePad!
Hoffentlich gehts mit dem Gamepad gescheit!:lol:


-- Veröffentlicht durch eskimo am 13:52 am 9. April 2006

Kaufe dir nen gescheiten (Analog) Kontroller, sonst mach es keinen Spass!
Am besten nen Thrustmaster Firebird


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 13:33 am 9. April 2006

wenn eine X1900XT das nicht schafft, fress ich n Besen :lol:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 13:32 am 9. April 2006

auf ner X1900Xt dürfte es wohl flüssig laufen mit next gen effekten!

Das Game sieht mit diesen Effekten einfach nur geil aus!
Die steuerung find ich kein bisschen hakelig!
Ich zock aber mit Tasta udn maus!

Steuerung find ich auch gut so!:punk:


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 13:02 am 9. April 2006

so wies aussieht is das spiel wohl wieder mal n tolles Tomb raider :)

lohnt sich der kauf? läuft es auf ner X1900XT wohl mti allem und netgen auf 1280 flüssig? is die steuerung auch so hakelig wie in TB3?
denn wenn das spiel goil is, dann kauf ich mir das morgen gleich mit nem Gamepad^^:punk::thumb:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 12:24 am 9. April 2006

neee, wirklich nicht...

War irgendwie nur zu blöd richtig hinzuschauen:lol:
War das auch von den Bisherigen Tomb Raider Teilen nicht gewöhnt ;)

(Geändert von Steffen545 um 12:25 am April 9, 2006)


-- Veröffentlicht durch eskimo am 10:45 am 9. April 2006

lol, ist doch total einfach...
Sowas kommt noch öfters im Spiel.

Wurde denke ich mal gemacht, damit die "Zwischensequenzen" nicht so langeweilig sind...

Schwer ist es ja wirklich nicht, die richitge Taste zu drücken! :lol:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 22:42 am 8. April 2006

emmm... ja ich mein da wo man in die tür von dem Tempel geht, wo der boden links und rechts weg geht!

Da ist ein Pfeil nach Links abgebildet, weiß aber nicht was ich da drücken muss!

Edit: habs schon geschaft!:lol:
Hab mich nur verschaut!Da war kein Pfeil nach links sondern nach unten!
Also musste man auch die unterste taste drücken!
Auf jeden fall eins der besten spiele dich ich seit langem gezockt hab!:punk:

(Geändert von Steffen545 um 0:03 am April 9, 2006)


-- Veröffentlicht durch eskimo am 17:57 am 8. April 2006

Kannste mal nen Screenshot posten?
Habe die Demo nie gespielt!


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 17:26 am 8. April 2006

hmmm nee, irgendwie fand ich den ersten Teil und den zweiten Teil am geilsten!
Mal sehn wie Legends so wird!
Ich glaube aber es wird total geil!:punk:

Nur wie komm ich den jetzt da weiter wo die demo aufgehört hat? Da wo der boden unter einem auseinander geht?
Was muss ich da drücken? und wo?:noidea:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 12:20 am 8. April 2006

ist ech geil die grafik habs selber gezoggt ist heftig geil das zu zocken macht wieder richtig fun! der teil war geil und der dritte der rest war sch****e


-- Veröffentlicht durch eskimo am 11:19 am 8. April 2006

So, hier mal zwei Photos zum Vergleich.
Jeweils alle Einstellungen an, einmal mit Next Gen Effekten, einmal ohne! Muss ich dazu schreiben, welches Bild mit Next Gen Effekten ist? Ich denke mal nicht...
(Man beachte auch den Hintergrund)!






-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 10:32 am 8. April 2006

ok hier mal ein paar screens...
Sind aber nur im Tempel! Draussen siehts noch mal viel geiler aus!






:punk:


-- Veröffentlicht durch Romek am 10:09 am 8. April 2006

macht mal screenshots :godlike:

ich wills sehen


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 9:49 am 8. April 2006

jo, aber ich hab noch ne frage:
Was muss man da machen wo die demo aufgehört hat? Da sieht man ne wie Lara rennt und man muss irgendwas drücken damit se nicht von den Messern umgehakt wird!
Aber was und WANN muss ich das drücken? werde immer umgesennst!:noidea:


-- Veröffentlicht durch eskimo am 9:17 am 8. April 2006

Die next Gen Effekte sind der hammer - aber leider packt des mein M3438 nicht (6800 Go) - bzw. ich muss mit der Auflösung viel zu weit runter, und dennoch habe ich performance Einbrüche!

Ich mache mal Screenshots!


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 20:57 am 7. April 2006

also ich habs bis jetzt nur mit der Tastatur und maus gezockt!
Mir gefällt einfach wenn ich ein bisschen mit der Maus mich umschauen kann!

weis jetzt jemand was zu meinen Performance einbrüchen der Vollversion gegenüber der Demo?:noidea:

Irgendwie siehts in der Vollversion auch noch viel geiler aus als in der Demo?
Aber an was liegts?:noidea:


EDIT: In der Vollversion gibts noch ne Option: Next Generation effekte!!!! Das zieht massiv performance!!! Habs jetzt leider ausschalten müssen!
Aber mit sieht das game einfach sehr viel geiler aus! Gefällt mir sogar persönlich besser als die grafik in Oblivion!:punk:

(Geändert von Steffen545 um 21:02 am April 7, 2006)


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 20:20 am 7. April 2006

Spielt ihr das mit Gamepad oder Tastatur und Maus?

Ich spiele solche Games geren mit Gamepad wie früher, deswegen meine Frage^^


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 17:54 am 7. April 2006

Habs auch seit heut,
Aber irgendwie kann ichs nicht installieren!
Wie vil GB speicherplatz braucht es?
Ich hab noch 6gb frei, aber der sagt das wär zu wenig???:noidea:

edit: Braucht 7,6gb!

Aber ich hab jetzt ein ganz anderes Mieses Problem!
Die demo lief durchschnittlich mit fast 100Frames!
Die Vollversion läuft auf durschnittlich 20Frames!!! WAS SOLL DENN DAS BITTE???
Zocke auf 1024x768 und sonst alles auf an! ausser V-Sync!:noidea:

Ist das bei euch auch auf einma so leistungshungrig?:noidea:


(Geändert von Steffen545 um 19:06 am April 7, 2006)


-- Veröffentlicht durch eskimo am 7:17 am 7. April 2006

So, ich habe das Game! Gleich mal anzocken...
-> Ist aber auf jeden Fall :thumb::thumb::thumb:


-- Veröffentlicht durch eskimo am 13:49 am 3. April 2006

Hier  hat das Game ne 90% Wertung bekommen.

Spiele mit 90% sind eigentlich nie schlecht! :thumb:

Und hier ein "First Look" auf Deutsch!
Die Screenshots sehen super aus!


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 20:07 am 2. April 2006

jo, hoffe nur das der teil endlich mal wieder gut wird!
Am besten bis jetzt war noch der erste teil! der zweite war auch noch ziemlich gut!
Aber alles was dann kam, war nimmer so der bringer!:lol:

Aber bei Legends hab ich so das gefühl, das es total geil wird!:punk:


-- Veröffentlicht durch Romek am 19:41 am 2. April 2006

ist echt sehr nett das game.
läuft mit 90-100 fps auf 1280x1024 alles an, ausser AA

die steuerung mit maus und tasta ist nicht so der bringer, aber mit gamepad ist es bestimmt besser. hab ja den ersten teil auf der playsi gezockt und da war die steuerung 1A

ich will die vollversion :godlike:


(Geändert von Romek um 0:14 am April 3, 2006)


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 19:30 am 2. April 2006

habs die Demo jetzt auch durch! Schade das sie nur so klein ist!Ich freu mich schon voll auf die Vollversion! Bin gespannt wie es weiter geht!Und die grafik find ich einfach soooo hammergeil und schön flüssig!:punk::godlike:


-- Veröffentlicht durch Laude am 18:25 am 2. April 2006

@Steffen545 du gehst nach dem du den Stein runtergeschoben hast links neben dem Baumstamm auf den Stein und springst an den schmalen Ast. Habs grad durchgezockt und muss sagen bringt schon spaß mal wieder was anderes als nur Bf2


-- Veröffentlicht durch eskimo am 18:19 am 2. April 2006

Vollversion müsste es im Amiland schon geben oder?


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 14:41 am 2. April 2006

@Romek, ja das meinte ich mit details! An und aus!:lol:

nur leider komm ich schon ganz am anfang nicht mehr weiter!
Häng da fest wo man diesen riesen stein runterschieben muss, der dann auf den Ast(baum) fällt! Wie soll ich da weiter kommen? Soll man aufm Ast(baum) auf den vorsprung klettern?
Wenn ja, wie soll ich das machen? Ich fall da immer vom Ast!:noidea:


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 13:59 am 2. April 2006


Zitat von Steffen545 um 12:56 am April 2, 2006
[...]Eidos hats einfach mal auf die reihe gebracht ne fette grafik auf die beine zu stellen[...]



Im Wahrsten Sinne des Wortes ;) :lol:


Hab auch die Demo, und finde es bis jetzt recht goil (aber bracuh ne speichern funktion, da ich kein bock hab, imem ralles nochmal zu amchen, wenn n sprung net klappt doer so)

Aber grafik is goil, mucke is soweit auch in ordnung und der rest wird sich mit der vollversion zeigen ;)

(Geändert von Pcgamer um 14:00 am April 2, 2006)


-- Veröffentlicht durch Romek am 13:09 am 2. April 2006

find die grafik auch richtig gut, die musik scheint auch wieder ne geile atmosphere zu schaffen.

wo kannst du da die details einstellen?
ich konnte nur die auflösung verstellen und dann nur details auf "an" oder "aus"


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 12:56 am 2. April 2006

habs eben gezockt und muss sagen das ich das game wirklich total geil find! Die grafik ist einfach mal der Hammer!!!
Bin ja im moment oblivion gewöhnt aber Eidos hats einfach mal auf die reihe gebracht ne fette grafik auf die beine zu stellen und die performance ist der hammer! Hab eigendlich immer bis zu 100frames!!!

Und das auf alles High eingestellt!!!:punk:


wie gesagt, das game is der hammer! Freu mich schon voll auf die vollversion! Habt ihr mal gesehen wenn lara aus dem wasser kommt? Die is dann noch richtig nass und sieht richtig real aus!
Einfach nur der oberhammer!:punk::punk::punk:


-- Veröffentlicht durch eskimo am 9:55 am 2. April 2006

Klick
:thumb::thumb::thumb:


Das beste Gamepad, dass es gibt! Liegt super in der Hand und für den Preis kann man eigentlich nix falsch machen.
(Media Markt führt das glaube ich auch, kostet da ca 20 Euro)


-- Veröffentlicht durch Romek am 23:46 am 1. April 2006


Zitat von eskimo um 21:36 am April 1, 2006
Kauf dir doch ein gutes Gamepad! Kostet 20 Euro!



hab hier was ganz gutes gefunden, der preis ist ganz ok

---KLICK---

(Geändert von Romek um 23:47 am April 1, 2006)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 23:40 am 1. April 2006

Bähh sowas würde ich niemals auf meinen Rechner installieren alleine schon mit meiner 6mbit leitung verschmutzen :X


-- Veröffentlicht durch Romek am 23:32 am 1. April 2006

Geil, sofort downloaden

ich hol mir ein gamepad


-- Veröffentlicht durch eskimo am 21:36 am 1. April 2006

Kauf dir doch ein gutes Gamepad! Kostet 20 Euro!


-- Veröffentlicht durch hallo am 20:08 am 1. April 2006

hm sieht ja ganz nett aus aber ne vernünftige pc steuerung hätte man schon einbauen können


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 17:21 am 1. April 2006

hmmm... soll angeblich am Donnerstag schon da sein!
hmmm... na toll und ich hab kein Geld!:lol:
Die neuen Felgen warn zu teuer:)

Naja, dann vergnüge ich mich mit der Demo!


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 17:19 am 1. April 2006

6April


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 17:17 am 1. April 2006

boahr geil, lad ich direkt runter...
Freu mich schon seit letztem Jahr voll auf Legends!
Wann soll den nochmal die Vollversion rauskommen?:noidea:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 17:11 am 1. April 2006

hier wie immer vergessen,schnelle  Seite :thumb:


*LOAD*

bin ein alter Fan,und hoffe es wird  nur annährend so gut:)


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 16:31 am 1. April 2006

soll ein absoluter mega teil werden :punk:
hat glaube 90% in der Gamestar bekommen !
soll sehr geile grafik haben und auch das gameplay soll diesmal goil sein :thumb:

ich jedenfalls freu mich auf die demo....


-- Veröffentlicht durch eskimo am 16:21 am 1. April 2006

Heute soll das doch die Demo von Tomb Raider Legend erscheinen.

Leider findet sich noch kein Download auf http://www.tombraider.com/ aber der wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.



Was erwartet ihr von dem Game? Wird es mal wieder besser werden, als die letzten beiden Teile? (Die waren ja beide nicht grad überwältigend).



Edit:
Demo ist raus!


Hier gibts die Demo auch!

(Geändert von eskimo um 16:34 am April 1, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de