Wann kommt Gothic 3 endlich raus?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Wann kommt Gothic 3 endlich raus?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2057

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 7:27 am 10. März 2006


Zitat von Ino um 17:26 am März 9, 2006
schau ins gothic topic da stehts drin



Und deshalb ist hier zu.:)

*close*

- Tomalla -


-- Veröffentlicht durch Ino am 17:26 am 9. März 2006


Zitat von Clock Master um 17:19 am März 9, 2006
weis einer von euch vieleicht wann jetzt eindlich gothic 3 raus kommt ich hab gehört das es 2005 erscheinen soll aber das wurde ja nichts.



schau ins gothic topic da stehts drin


-- Veröffentlicht durch N omega G am 17:25 am 9. März 2006

google: gothic release date. erster link gleich. news von gestern: gothic 3 wurde auf das dritte quartal 2006 verschoben.


-- Veröffentlicht durch Clock Master am 17:19 am 9. März 2006

weis einer von euch vieleicht wann jetzt eindlich gothic 3 raus kommt ich hab gehört das es 2005 erscheinen soll aber das wurde ja nichts.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de