Grand Theft Auto IV

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Grand Theft Auto IV
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2053

Ein Ausdruck des Beitrags mit 28 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 10 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 49.90 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch IVI am 15:12 am 4. März 2006

ach spuck auf die grafik ... ich will endlich ne KI! Vice City und San Andreas waren ja sowas von strohdoof, dass ich wütend wurde. und kaum ein test hat mal tacheles geredet ... immer nur das üblich geseier :(


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 15:10 am 4. März 2006

Coop wäre goil:thumb:


-- Veröffentlicht durch NeoN am 15:05 am 4. März 2006

@ DJ die verarschen einen nicht mit dem Spiel wegen Multiplayer steht ja ned drauf das einer drin ist also musstes dir ja auch ned kaufen...
Is klar das Multiplayer Spiele auf Dauer mehr Spaß machen, aber ich denke n Multi bei GTA wär nun nicht so extrem Geil...


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 13:34 am 4. März 2006

@Dj, stimmt schon! Aber GTA is nun mal eigendlich ein SP spiel!
Der Mp war ja eigendlich nur aus Gag dabei!

und wenns auf der PS3 rauskommt können wir uns ja nur freuen!
Dann wird endlich mal die Grafik fett... keine billige PS2 umwandlung auf den PC!
... obwohl ich GTA SA lieber auf der PS2 zocke als am PC!!! KA warum :noidea:


-- Veröffentlicht durch DJ am 11:31 am 4. März 2006

Sp wird aber sehr schnell langweilig spiele die ich jahre lang spiele haben nen guten mp, der rest sind einfach eintagfliegen und echt keine erwaehnung wert. Und ich kauf mir keine spiele mehr ohne mp modus seit jahren. ;)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 11:09 am 4. März 2006

ich brauch keinen mp wenn der sp gut ist! :noidea: ;)


-- Veröffentlicht durch DJ am 10:58 am 4. März 2006

welcher must buy die ganze 3'er serie war schrott das letzte was ich gekauft habe war das 2, spiele ohne multiplayer sind das letzte , und gta3 war am anfang auf dem pc buggy wie die hoelle teilweise nur spielbar ohne sound usw. , und dann wurde mit jedem gt3 oder erweiterung immer nen multiplayer versprochen kam aber nie sorry aber rockstar sind das letzte wie sie die spieler verarschen. Ich glaube kaum dass sich deren verhalten mit 4ten teil bessert , naja mal abwarten. ;)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 9:26 am 4. März 2006

muss hier mal für die serie einspringen, ab gta3 war es wohl auch auf dem pc eine geniale serie. grafik machts halt alleine auch nicht immer, das gameplay ist ja wohl immer noch entscheidend.

und welches game hatte so abwechslungsreiche missionen wie vice city? mir fällt keins ein.

also wenn die jungs von rockstar nicht alle an vogelgrippe erkranken, dann wird auch gta 4 wieder ein absoluter hit und must buy


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 18:38 am 3. März 2006

sony wird da sicher noch die finger mit im spiel haben, denn wenn das game zur selben zeit wie die PS3 erscheinen könnte, wird diese im verkauf sicher einen dicken boost bekommen. :biglol: gta rocks! :godlike:


-- Veröffentlicht durch zen am 13:48 am 3. März 2006

hoffentlich mal wieder ohne nigger yo yo shice...


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 13:23 am 3. März 2006

naja, GTA SA war ja auf PC nicht viel besser als auf PS2!
Hoffe das die diesmal zusammen erscheinen! also Konsole und PC!

Naja, denke mal nicht das GTA4 so aussehen wird wie auf den FakeBildern!
Das wär ne zu gute grafik für die jetzigen Verhältnisse!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 12:01 am 3. März 2006

Bei Vice City haben diese Pastell- Farben super geil reingepasst ....  Meine Meinung ... ;)

Oktober für Konsole = Sommer 2007 für PC ... wie immer .... :snore:


-- Veröffentlicht durch bLed am 11:56 am 3. März 2006

Wie vorhin schon erwähnt, fänd ich es schön, wenn die ma wieda gescheite Farben verwenden würden, nicht so diese klumpp "neon" teile.

Gruss


-- Veröffentlicht durch DJ am 11:21 am 3. März 2006

Solang die serie weiterhin fuer consolen entwickelt wird bleibt sie sch****e.

Das letzte gute GTA war GTA 2 , weil das hatte nen multiplayer modus.



-- Veröffentlicht durch bLed am 8:55 am 3. März 2006

hm jo - hab ich nich gelesen ; )


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 8:08 am 3. März 2006

:lol:

die "screens" unten sind reale bilder und der screen oben ist n fake (Steht übrigens auch;))


-- Veröffentlicht durch bLed am 7:59 am 3. März 2006

Hi

Also zumindest sieht es so aus, als wenn sie wieder richtige Farben verwenden, nicht diese Hippi hellen rotz Farben ; )

Die Screens sehen aber schon böse nach fake aus. Naja abwarten.

Gruss


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 21:24 am 2. März 2006

die PS3 soll ja (hoffentlich^^) ne höllenmaschine werden, und ich hoffe, dass sie diesmal die VOLLE leistung dieser kiste ausschöpfen, denn die GTA teile waren bis jetzt ja spielerisch sehr gut, nur die grafik (v.a. die menschenmodelle) war zum kotzen:gulp:

Das wird sich hoffentlich ändern! und das wäre mir dann sogar ei aufrüsten wert!:thumb::punk:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 21:07 am 2. März 2006

ähm.. ja, der screen oben ist ein fake und die da unten sind echte fotos, also... :lol:

ich denke nicht, dass die anforderungen sooo hoch sein werden, mit systemen, wie wir sie haben, sollte das schon ordentlich spielbar sein.

ich hoffe, dass die mehr am realismus arbeiten:

du brauchst nen bullen nur rammen, schon schiessen die auf dich.

realistisch wär, wenn die auf dich zielen und du dich ergeben sollst, und du dich auch ergeben kannst, oder auch fliehen bzw. sie abknallen^^

naja... abwarten! ;)


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 20:11 am 2. März 2006

der screenie isn Fake:waterfall:

:thumb:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 20:08 am 2. März 2006

also wenns nur halbwegs wie auf den screenshots wird, dann ist es wieder mal nen pflichtkauf...

aber ich denke die werden das game so optimieren, dass das auch auf normalo pc's läuft...nicht so wie bei gta3 :thumb:


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 20:02 am 2. März 2006

v.a. diese zahnstocker handgelenke, etc :blubb:

also ich bin auf jeden fall gespannt:punk::thumb:


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 19:52 am 2. März 2006


Zitat von Steffen545 um 19:46 am März 2, 2006
hmmm ob das wirklich schon im Oktober rauskommen wird?
Denke ehr das wird mit dem Release der PS3 Rauskommen!

Aber das sind ja nur Fake Screenshots oder? Welche anforderungen müsste dann das game haben?
Dual Athlon X2?? Geforce 8te generation? :noidea:
4gb ram?:noidea:



ich will es nicht hoffen ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 19:46 am 2. März 2006

hmmm ob das wirklich schon im Oktober rauskommen wird?
Denke ehr das wird mit dem Release der PS3 Rauskommen!

Aber das sind ja nur Fake Screenshots oder? Welche anforderungen müsste dann das game haben?
Dual Athlon X2?? Geforce 8te generation? :noidea:
4gb ram?:noidea:


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 19:33 am 2. März 2006


Zitat von Stuzzy um 19:21 am März 2, 2006
ich hoffe, dass dieses GTA endlich mal primär für PC programmiert wird denn dann kann man auch auf ne anständige engine hoffen:punk::thumb:

is aber wohl ned so :(



das wäre natürlich perfekt - wird aber wohl eher nicht der Fall sein :waterfall:

Die GTA3 (also auch GTA:SA) Engine war ja wohl mal der letze Dreck ... GTA:VC fand' ich da ja noch besser ;) (fand' VC eh' geiler als GTA:SA^^)


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 19:21 am 2. März 2006

ich hoffe, dass dieses GTA endlich mal primär für PC programmiert wird denn dann kann man auch auf ne anständige engine hoffen:punk::thumb:

is aber wohl ned so :(


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 18:43 am 2. März 2006

Ich denke schon. Bisher kamen alle Teile - ausgenommen "Liberty City Stories" fürn PC, also warum sollte das Neue nicht auch kommen :)

Ich wills auf jeden Fall hoffen :punk:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 18:36 am 2. März 2006

Laut...

GTA4.net

... erscheint Grand Theft Auto IV bereits im Oktober diesen Jahres.

So wie es aussieht, bekommt das neue GTA mit der Eröffnung einer neuen Serie, der 4er-Serie, eine neue Engine verpasst! :)

Aber erscheint es auch für den PC? :noidea:

Was meint ihr?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de