Colin Mc Rae 2005

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Colin Mc Rae 2005
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2051

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 20:24 am 1. März 2006

das is alles aus.

ich werd jetzt sowieso mein sys neu aufsetzen und dann nochmal probieren.


-- Veröffentlicht durch bLed am 18:45 am 1. März 2006

jo alcohol schließen und evtl. daemon tools fallse drauf hast - da machts der kopierschutz oft probs.

Gruss


-- Veröffentlicht durch OptimusPrime am 18:19 am 1. März 2006

der kopierschutz macht probs mit nero, probier mal ne 6.0 version von nero, das problem hatte ich auch mit 2 keys  ;)


-- Veröffentlicht durch bLed am 15:40 am 1. März 2006

Starfoce würde mich auch nicht dran hindern ; )

Ne ich würds auch zurückschicke, vorher kurze mail und auf bestätigung warten, fertig.

Gruss


-- Veröffentlicht durch eskimo am 15:36 am 1. März 2006

Das Game hat nen Starforce Kopierschutz.
Eigentlich müsste der Serial gehen, wenn nicht, dann schick ein Foto der CD  an den Support. (Mit erkennbarem Serial) + Problembeschreibung.

Dann bekommst du nen neuen.


Oder:
Druck ein Cover aus, am besten auf Photopapier und verkaufe das Spiel bei ebay.


-- Veröffentlicht durch bLed am 15:14 am 1. März 2006

Hm jo dann sch****e. Da würd ich mir auf anderem wege einen besorgen ; )

Oda du schreibst halt sone support mail und wartest bis de einen kriegst.

Gruss


-- Veröffentlicht durch Maddini am 15:10 am 1. März 2006

handbuch ist vom game keins dabei.

und auf der DVD steht definitiv nur 1 serial key ;)


-- Veröffentlicht durch bLed am 15:03 am 1. März 2006

Hi

Steht da nicht noch irgendwo nen zweiter Schlüssel drauf ? Ich kann mich nur dran errinnern, dass bei half life damals auch zwei schlüssel standen, davon ging nur einer.

Schau mal aufm Handbuch, ansonsten würd ich den ma ne mail schreiben ; )

Gruss


-- Veröffentlicht durch Maddini am 14:54 am 1. März 2006

:nabend:

das game hab ich bei meiner graka dabeigehabt, aber irgendwie wills net starten. er schreibt dauernd das der schlüssel nicht passt, obwohl das der ist der auf der CD steht. :think:

habs in 2 verschiedenen laufwerken probiert ohne erfolg

voll :megatoilet:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de