Empire at War - Released

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Empire at War - Released
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2042

Ein Ausdruck des Beitrags mit 37 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 13 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 64.86 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 14:35 am 4. März 2006

hat jemand lust mit mir ne mp-kampagne zu spielen?!


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 19:56 am 2. März 2006

weis nich, hat einfach nicht das gewisse etwas!
(z.b. keine Base bau)

bin nun mal in C&C vernarrt. Dem Klassiker kann bischer keiner das wasser reichen!:godlike:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 18:22 am 2. März 2006

wieso nicht?

ich hab jetzt zwei oder drei battles hinter mir, macht echt fun, da viele deutsche und der chat macht das ganze sehr symphatisch! :)


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 18:21 am 2. März 2006


Ich mus sagen, das Multiplayer keinen Spaß macht!:sadden:

Werds wieder verkaufen!

Warte lieber auf C&C Alarmstufe Rot 2 :thefinger:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 17:25 am 2. März 2006

so, hab die rebellen-kampagne durch, sehr sehr geil! :godlike:

jetzt gehts an richtige gegner, ab in den mutliplayer... :thumb:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 22:46 am 26. Feb. 2006

ebenfalls @ 1280x1024 und höchstem level! :thumb:

ich spiel erst seit kurzem wieder, wegen neuer cpu musste ich paar tage warten, aber jetzt gehts richtig los, nieder mit dem imperium! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 22:26 am 26. Feb. 2006

Ich Spiele Rebellen! :thumb:

Ich hab gemeint, das ichs mal mit mittel versuch und nach ca. 1.Std. waren meine Planeten gesprengt worden und alle einheiten vernichtet!

nun Spiel ich Leicht und trotzdem hab ich hin und wieder zweifel, dass ich es jemals durchspielen "könnte"! Is wirklich schwer, aber darin seh ich ne herausvorderung ;)

Ich spiel mit meinem Sys auf 1280 * 1024 und details alle auf MAXIMUM! AA 2*

(Geändert von Waldikult um 22:27 am Feb. 26, 2006)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 11:25 am 26. Feb. 2006

spielste rebellen oder imperium?

man muss doch erwähnen, dass das spiel selbst auf "leicht" kein zuckerschlecken ist, hat hohe anforderungen an den spieler.

system-mäßig spielt es sich sogar auf nem venice 3000, mdt 1 gb kit und ner rx800 gto 128 mb noch bei höheren einstellungen. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 22:41 am 25. Feb. 2006

hab mir das Spiel gekauft und muss sagen, das Game is einfach :punk:

es gibt noch ein paar kleine fehler im game, aber eher unbedeutend!

Es is ein richtiges Strategie Spiel. Nix mit schnell aufbauen und Rush, nene das haut nich hin :thumb:!!

für mich persönlich eines der besten strategie Spiele!!

multiplayer teste ich erst nächste woche! zuerst wird kampagne durchgespielt!

cui :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 21:22 am 23. Feb. 2006

soll ja ein add-on geben, ob klonkriege oder ep5 & 6 ist noch net bekannt...

sind aber bereits geile mods in arbeit! :thumb:


-- Veröffentlicht durch eskimo am 17:45 am 22. Feb. 2006

Hmm, das hört sich schon super an...
Wenn ichs nur irgendwo anspielen könnte.

Ich werde vermutlich warten, bis es etwas billiger zu haben ist, und dann zuschlagen.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 14:43 am 22. Feb. 2006

es lohnt sich, man kann die online-kampagnen sogar speichern und später weitermachen, mit gutem kontakt zum gegenspieler ist man damit schon mal paar tage beschäftigt. :thumb:

edit:

ja, es gibt ja die helden, die können das blatt bei einer schlacht schon wenden, und forschen tut das imperium, die rebellen stehlen ihre technologie dem imperium, dazu wird c3po und r2d2 gebraucht, geil gemacht, immer wieder spannend... ;)

(Geändert von Rulinator um 14:45 am Feb. 22, 2006)


-- Veröffentlicht durch eskimo am 14:41 am 22. Feb. 2006

Hmm, ist halt dumm, dass kein Muliplayer Modus in der Demo ist. Wenn kaufe ich ein Spiel nur deshalb, Single Player spiele ich eigentlich so gut wie gar nicht.

Ich stehe halt auf "Basebau", Forschungen usw... - und auf viel Einzel steuerbaren einheiten. Ich mag Spiele, in denen man - gutes Microbalancing vorausgesetzt - rein theoretisch mit nur einer Einheit eine ganze Armee kaputtmachen kann. (So wie in Generals z.b. mit den Raketenbuggys)

(Geändert von eskimo um 14:43 am Feb. 22, 2006)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 14:03 am 22. Feb. 2006

also in der kampagne baut man die basis und stationen indirekt von der galaxiskarte aus auf. im sofort-schlacht-modus "gefecht" und auch im entsprechenden mp-modus werden basis und stationen direkt auf der karte gebaut. recourcen gibt es keine, halt nur credits, die durch minen usw erhöht werden, ist halt auf schnelle action bedacht.

mir machts immer mehr spass, kann es nur empfehlen! :thumb:

edit:

realism mod 0.2

(Geändert von Rulinator um 14:24 am Feb. 22, 2006)


-- Veröffentlicht durch eskimo am 7:26 am 22. Feb. 2006

Gibt es ne Art Basebau, wie bei C&C Generals, Warcraft etc...?
Edit: Und Kekse gibts noch keine...
Funktioniert bisher nur mit Laufwerk abstecken + Emulation usw... - also nix mit einfach nen Keks drüber...

(genauso wie bei Starforce)

(Geändert von eskimo um 7:28 am Feb. 22, 2006)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 20:53 am 21. Feb. 2006

mein system kennse ja, läuft @ 1280x1024 ohne vsinc und ohne anti aliasing, aber auf höchstem level und mit realismus-mod (der verdoppelt das einheitenlimit in der schlacht) immer über 30/40 fps, hohe anforderungen hat des net... :thumb:



edit:

die fps ist hier bei 26, weil ich während des screens die geschwindigkeit hab schneller laufen... ;) in normaler geschwindigkeit deutlich höher! :)

(Geändert von Rulinator um 20:54 am Feb. 21, 2006)


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 20:12 am 21. Feb. 2006


Zitat von Rulinator um 18:12 am Feb. 21, 2006
so, multiplayer getestet, restlos begeistert.

alles sehr einfach und leicht zu handhaben, man kann eine raumschlacht, bodenschlacht oder auch eine richtige "kampagne" spielen, mit bis zu 8 spielern, sehr geil.

per enter lässt sich bequem chatten, sehr viele deutsche spieler unterwegs, teils bereits sehr gute spieler... :thumb:

fazit: eaw lohnt für die, die auf strategie, epische schlachten oder einfach nur auf starwars stehen. ;)



wie siehts mit Sys-Anforderungen aus? (Hab nur kurz gegoogelt und bin leider nur auf den Quatsch mit 1Ghz + 256MB RAM etc. gestossen ;) )


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 18:12 am 21. Feb. 2006

so, multiplayer getestet, restlos begeistert.

alles sehr einfach und leicht zu handhaben, man kann eine raumschlacht, bodenschlacht oder auch eine richtige "kampagne" spielen, mit bis zu 8 spielern, sehr geil.

per enter lässt sich bequem chatten, sehr viele deutsche spieler unterwegs, teils bereits sehr gute spieler... :thumb:

fazit: eaw lohnt für die, die auf strategie, epische schlachten oder einfach nur auf starwars stehen. ;)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 14:21 am 21. Feb. 2006

so, ich halte die collectors edition in meiner hand, aber ohne dvd...

... die ist in meinem laufwerk! :P

spielt sich viel besser als die demo, alles läuft flüssiger und weicher ab.

starte jetzt die kampagne, den multiplayer teste ich heute abend. :thumb:


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 13:11 am 21. Feb. 2006


Zitat von Stuzzy um 12:24 am Feb. 21, 2006

Zitat von eskimo um 8:15 am Feb. 21, 2006
(Und geknackt ist er bisher auch noch nicht



:lolaway:ich könnte dir 6 verrschiedene kekse für EAW schicken:thumb::lol::lol:



eben .. ;) *hust*


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 12:24 am 21. Feb. 2006


Zitat von eskimo um 8:15 am Feb. 21, 2006
(Und geknackt ist er bisher auch noch nicht



:lolaway:ich könnte dir 6 verrschiedene kekse für EAW schicken:thumb::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch eskimo am 7:15 am 21. Feb. 2006

Der Kopierschutz von Empire at War ist ebensogut wie Starforce, aber viel angenehmer zu handeln, als Starforce!

(Und geknackt ist er bisher auch noch nicht - deswegen gibts vermutlich auch noch keine Erfahrungsberichte! :lol:)


-- Veröffentlicht durch Fiasco am 3:34 am 21. Feb. 2006

Weil dadurch die Systemleistung sinkt und Probleme mit CD-/DVD-Laufwerken und -Brennern auftreten können (DVD brennt bei mir manchmal nicht mit maximaler Geschwindigkeit...). Es gibt sogar (einige wenige) Fälle, bei denen die Laufwerke beschädigt wurden..


-- Veröffentlicht durch eskimo am 21:32 am 20. Feb. 2006

Weil Starforce 50% meiner Programme nicht mag...


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 20:27 am 20. Feb. 2006

was habt ihr eigentlich gegen starforce?:noidea:


-- Veröffentlicht durch eskimo am 13:45 am 20. Feb. 2006

und?


-- Veröffentlicht durch eskimo am 16:16 am 18. Feb. 2006

Jo, des währe Super!

Mich interessiert vor allem der Multiplayer Modus!


Bin noch am schwanken zwischen Herr der Ringe 2 und Empire at War


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:27 am 18. Feb. 2006

ich habs erst montag, gerne teste ich es ausführlich (single, multi, performance, usw) und schildere meine eindrücke! ;)


-- Veröffentlicht durch eskimo am 15:22 am 18. Feb. 2006

Hat das Spiel schon wer? Wie spielt es sich denn online?


-- Veröffentlicht durch eskimo am 22:54 am 16. Feb. 2006

Dann kaufe ich es mir, sobald Bafög da ist! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 18:22 am 16. Feb. 2006

Gut. ;)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 18:20 am 16. Feb. 2006

hab grad gelesen, dass es securom hat. :) :thumb:


-- Veröffentlicht durch eskimo am 17:48 am 16. Feb. 2006

Wenns Starforce hat, wirds nicht gekauft, sonst schon!


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 14:57 am 16. Feb. 2006

weiß net, kann sein, denn kein kopierschutz ist so dreist wie sf. -.-


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 14:56 am 16. Feb. 2006

warum fragst de so besonders nach "Starforce"  *kingkonng**hust* ;):lol:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 14:45 am 16. Feb. 2006

Hat das Starforce oder was ?


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 14:08 am 16. Feb. 2006

Empire at War ist endlich da, leider kann ich es mir erst am Montag kaufen...

Hat es schon wer? Wie findet ihr es?

Es ist in diversen Foren von Kompatibilitätsproblemen die Rede, wegen dem bereits veröffentlichtem Patch, Kopierschutz, usw...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de