Trackmania Nations umsonst downloaden

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Trackmania Nations umsonst downloaden
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2022

Ein Ausdruck des Beitrags mit 237 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 79 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 394.18 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 16:49 am 28. Mai 2007

Bestes Turnierrenspiel Weltweit ;)


-- Veröffentlicht durch Sixix am 22:16 am 27. Mai 2007

macht schon spaß das spiel :)


-- Veröffentlicht durch noclip am 14:21 am 27. Mai 2007

naja wenn ich die möglichkeiten schon hab möcht ich das auch nutzen. da kriegt man ja augenkrebs :buck::buck::buck:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 3:48 am 27. Mai 2007

Natürlich gehört alles auf Low... hab mal bei Freunden gezockt, die nicht alles auf Low haben und da is ne Verzögerung drin (wenn auch nur minimal) und gelegentlich mal Ruckler...

Daher hab ich auf LAN auch alle um mindestens 3 Sekunden geschlagen ;)


-- Veröffentlicht durch noclip am 2:23 am 27. Mai 2007

boa hab ich mal ausprobiert... ziemlich ugly :smallgulp:

:lol:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 21:37 am 23. Mai 2007

relativ low... Denn ich muss zu jedem Zeitpunkt turnierfähig zocken können ;) Das heißt PC1 Shader und alles auf low... Geometry auf fastest ^^


-- Veröffentlicht durch noclip am 18:53 am 21. Mai 2007

auf welchen settings zockst du tmn?


-- Veröffentlicht durch TheOne am 10:15 am 21. Mai 2007

Nein ^^ Ich hab die selbe Graka und ich spiels nicht mit allen Details ;) Solo kannste das eventuell relativ hoch zocken, aber nicht mit mehreren Spielern auf besonderen Maps mit wirklich vielen Objekten... :)


-- Veröffentlicht durch noclip am 18:33 am 19. Mai 2007

gott komm ich mir blöd vor...
hab gedacht mit meiner neuen 7600gt kann ich jetzt alles reißen...:bonk::bonk:
zumindest bei tmn hab ich das erwartet


-- Veröffentlicht durch systemNo1 am 13:40 am 18. Mai 2007

:lol:
ich spiel das mit nem halben Gig.... is zwar auch nich ganz flüssig aber das liegt wohl an der Radeon 9550 :buck:

vlt überforderst du deine GraKa?^^

(Geändert von systemNo1 um 13:40 am Mai 18, 2007)


-- Veröffentlicht durch noclip am 11:32 am 18. Mai 2007

Hey
ich hab ne 7600GT 256, AMD Athlon64 3500+ und 1Gig RAM Dual

jetzt spiel ich TMN auf HIGH, mit 2xAA.

Aber ich habe viele, kleine ruckler im spiel.
bringt da zusätzlich arbeitsspeicher abhilfe?
wenn ich bei tune up aufzeichne habe ich beim zocken noch zirka 250-300mb ram frei :noidea::noidea:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 17:21 am 19. April 2007

hm.. ich seh irgendwie keinen unter LAN... hm.


-- Veröffentlicht durch Subseven am 17:08 am 19. April 2007

Aber da es schon gepostet wurde, habs ja net umsonst editiert :punk::noidea::godlike::ocinside:


-- Veröffentlicht durch systemNo1 am 17:06 am 19. April 2007

Server is offen...


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 17:02 am 19. April 2007

OK.. ich hatte da eher an eine PM gedacht, da son Netzwerk net ohne Sinn ein Passwort hat ;)


-- Veröffentlicht durch Subseven am 16:49 am 19. April 2007


Zitat von systemNo1 um 22:11 am April 17, 2007
Netzwerk: OCInside
Password: Overclocker

man beachte Groß-/Kleinschreibung;)



Hier! ;)


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 16:35 am 19. April 2007

Netzwerk und PW?


-- Veröffentlicht durch Subseven am 15:17 am 19. April 2007

Soo bin jetzt drin und warte nur noch auf den Rest:lol:



Edit: (16:11) Soo warten is doof icg heh mal kurz zu nem Kumpel komm aber vor 5 noch wieder dann könn wir ne Runde zoggen

(Geändert von Subseven um 16:11 am April 19, 2007)


-- Veröffentlicht durch TheOne am 12:26 am 19. April 2007

So gegen 16:30 Uhr, aber werde wohl heute meinen vater aus Essen abholen müssen, was dann heißt das ich zwischendurch mal Weg müsste ;)


-- Veröffentlicht durch Subseven am 11:47 am 19. April 2007

Oder wir spielen so lange bis du bei tritst :punk:

Wann bist du denn daheim?


-- Veröffentlicht durch systemNo1 am 12:26 am 18. April 2007

kannst ja von der arbeit aus spieln :buck:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 10:17 am 18. April 2007

Problem ist, dass ich um 16 Uhr noch nicht vonner Arbeit wieder da bin :lol: Hab auch wieder viele neue und schöne Strecken ^^


-- Veröffentlicht durch Subseven am 22:57 am 17. April 2007

So drin bin ich jetzt,
Dann bis Donnerstag Nachmittag


-- Veröffentlicht durch systemNo1 am 22:11 am 17. April 2007

Netzwerk: OCInside
Password: Overclocker

man beachte Groß-/Kleinschreibung;)


-- Veröffentlicht durch Subseven am 22:04 am 17. April 2007

Dann muss mir nur noch wer die Daten für Hamachi  geben.


-- Veröffentlicht durch systemNo1 am 21:13 am 17. April 2007

klar doch! Wasserkopp, Live und noch nen paar andere fragen und dann ab die Post:punk:


-- Veröffentlicht durch Subseven am 21:09 am 17. April 2007

Wollen wir Donnerstag 16:00 Uhr abmachen?


-- Veröffentlicht durch systemNo1 am 20:58 am 17. April 2007

ich steh immer zur verfügung.. außer Dienstag 17-18.30 Uhr & freitag 18.15-20.00 uhr ;)


-- Veröffentlicht durch TheOne am 8:03 am 17. April 2007

Müssen alle reinposten wann sie können ^^ Mir is es demnach Wurscht ;) An Zeit solls bei mir im Moment nicht liegen


-- Veröffentlicht durch Subseven am 0:33 am 17. April 2007

Hab leider nen paar Tage nicht hier reingeschaut , wann soll die nächste Runde starten?


-- Veröffentlicht durch TheOne am 11:20 am 12. April 2007

Bis dahin haste :lol:


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 10:19 am 12. April 2007

Klar mache ich mit wenn ich dann mal Internet an meinem PC habe isdas keine sache.:thumb::punk:


-- Veröffentlicht durch systemNo1 am 8:05 am 12. April 2007

ja.. :bomb:  :boxing: :kick:  :onhead:  :rocket:

:D


-- Veröffentlicht durch TheOne am 8:01 am 12. April 2007

Müssense nur gut "bearbeiten" :lol:


-- Veröffentlicht durch systemNo1 am 8:00 am 12. April 2007

klar!^^ ich warte schon wochen darauf, dass wir mal wieder ne Runde :zocken:


und Wasserkopp, Live etc machen bestimmt auch wieder mit :punk:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 7:56 am 12. April 2007

Sofern du es auch wirklich willst? :lol: Müssen wir noch Live und die anderen dazu anstacheln :evil: :lol: ^^


-- Veröffentlicht durch systemNo1 am 7:55 am 12. April 2007

ICH ICH ICH :yeah::yeah::yeah:

(ist es das, was du sehen wolltest? :D;) )


-- Veröffentlicht durch TheOne am 7:52 am 12. April 2007

Bin eh mal wieder für ne kleine OCInside-Runde... Wer hätte Lust auf ein kleines Treffen heute? Also wenn ich von der Arbeit wieder da bin :)


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 23:25 am 11. April 2007


Zitat von Subseven um 18:29 am April 11, 2007
Sagt mir Zeit und Server und ich bin dabei :thumb:



Ich bin eigentlich regelmässig auf Sans Ladder oder irgendeinem fastup.... zu finden.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 19:33 am 11. April 2007

Wenn machen wir wieder über Hamachi ;)


-- Veröffentlicht durch Subseven am 18:29 am 11. April 2007

Sagt mir Zeit und Server und ich bin dabei :thumb:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 22:29 am 24. März 2007

Müssen wir nur gucken das wir wieder genug zammen kriegen :)


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 15:55 am 24. März 2007

:lol:

so siehts aus - aber jetzt hat das ein Ende .. :punk:

C2D @ 1,6GHZ
2GB RAM
GF7600GO

... feines Notebook ;)


Also, ich wär wieder bereit für 'ne Runde TM:N :)


-- Veröffentlicht durch TheOne am 21:05 am 22. März 2007

Aber nicht 256 MB-RAM :lol:


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 20:22 am 22. März 2007

Intel Pentium IV NW
2000 MHz mit 1.55 Volt


is doch ok?!


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 18:25 am 22. März 2007


Zitat von Netterzyp2004 um 17:27 am März 22, 2007
so schlechten pc? dink



wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

(aber neuer PC / Notebook ist in Planung - höchstens noch eine Woche ;) )


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 17:27 am 22. März 2007

so schlechten pc? dink


-- Veröffentlicht durch TheOne am 19:09 am 20. März 2007

Japp ^^


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 18:15 am 20. März 2007

:godlike:

nette runde - auch wenn' ich nur ca. 50% mitfahren konnte wegen den Ladezeiten :buck:

Später / Mogen gerne wieder :top:


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 8:18 am 20. März 2007

werden wir machen :thumb:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 15:23 am 18. März 2007

Sooo... der Leif und ich haben mal nen TMN Server aufgesetzt.. Natürlich nen Hamachi-LAN Server.. ;)

Wer conncten will spricht mich entweder per PM oder ICQ an ^^


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 13:10 am 18. März 2007


Zitat von TheOne um 12:04 am März 18, 2007
Leif hätt auch mal wieder bock das zu zocken...



:thumb:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 12:04 am 18. März 2007

Leif hätt auch mal wieder bock das zu zocken... Würd mich ehrlich über ne größere TMN-Runde freuen ;) Könnte man dann mal auf dich zählen Ino? :)


-- Veröffentlicht durch Ino am 0:03 am 18. März 2007

zocke das auch mal wieder ganz cool:thumb:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 17:55 am 17. März 2007

TMN ist immer noch das beste TM von allen. Ich find die neuerungen der Stadium-Strecken zwar auch ganz toll, aber ist Zeitweise auch nicht wirklich prickelnd :noidea:

Das Hamachi Angebot steht immer noch ^^ So wie früher wo wir bis zu 10 Leuten aus OCInside TMN gezockt hatten :lol: Das war einfach nur klasse :biglol:

@TMU-Server
Denke mal der rigorose Ansturm auf TMU hat das verursacht. Wird sich aber bald legen. Mit TMN haben dies auch in den Griff bekommen.


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 11:29 am 17. März 2007

Und schonwieder sind die Server down.
War grad auf einem, wo ich 80 Coppers in der Lotterie gewonnen hab *g Nachher mal schaun, ob ich die wirklich habe.

Btw. Wollen wir das alles unter TMN laufen lassen oder vielleicht nen TMU Topic öffnen ?

Btw. die hätten ruhig TMN und TMS in TMU integrieren können, was man dann einfach per KEY aktiviert.
Bzw. wenigsten TMN.

(Geändert von SPYcorp um 11:32 am März 17, 2007)


-- Veröffentlicht durch TheOne am 17:51 am 16. März 2007


Zitat von Netterzyp2004 um 15:00 am März 15, 2007
muhaha ;)


naja da haste schon recht,aber unter 5000 oder 10000 zu sein ist schon ganz gut allein zu schaffen



Ich war mal in den Top20... Und war dann knapp 4 Monate aus gesundheitlichen Gründen inaktiv... Bin auch im Moment nicht der aktivste ;) Bin auf 57xx abgerutscht ^^

@SPY
Gibt auch noch Hamachi :P :lol:


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 14:08 am 16. März 2007

Na Toll. Gestern TMU geholt und bis heut früh gezockt und weil ich frei habe, wollt ich grad weiterzockn und die Server sind down (TMN geht auch nicht :().
Naja. Trainier ich bissle im SP und fahr dann Coppers ein, wenn die Server wieder da sind ^^


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 15:00 am 15. März 2007

muhaha ;)


naja da haste schon recht,aber unter 5000 oder 10000 zu sein ist schon ganz gut allein zu schaffen


-- Veröffentlicht durch TheOne am 14:39 am 15. März 2007

Das Rankingsystem ist eh kaputt seitdem es Booster gibt :noidea: Laddern lohnt nicht mal mehr die Bohne, da man ohne "cheaten" (boosten) eh nicht mehr vernünftig weit kommt. Ich hab das Laddern schon ewig aufgegeben. Das Rankingsystem bei TMN ist also egal.

Das neue System von TMU lässt sowas erst gar nicht zu ;) Aber da ich mir das Spiel von nem Kollegen ausgeliehen hab der im Urlaub ist kann ich es eh nicht online zocken :sadden:

^^


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 13:01 am 15. März 2007

0o es gibt immerwieder ausfälle von den sch**** ranking servern,fast jede woche


-- Veröffentlicht durch TheOne am 8:17 am 15. März 2007

eo hatte in den Anfängen von TMN teilweise massive Serverprobleme. Diese wurden aber behoben und seitdem geht alles wunderbar ;) Denke mal die haben dazugelernt :)


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 8:00 am 15. März 2007

patchen schlägt das Game schon allein vor...

Aber wenigstens haben die mal nen ordentlichen Server da....das Patch kommt mit 3mb/s (is auch nötig bei 398mb)


-- Veröffentlicht durch TheOne am 7:54 am 15. März 2007

Und dann können wa mal wiedaa eine dolle Hamachi-Runde auf die Beine stellen :lol: Würde mich freuen ;)


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 1:58 am 15. März 2007

Und nicht vergessen das glei auf eXtreme zu patchen (Sunrise eXtreme Patch)

@ TMU Hab heut die Stantardversion in nem anderen Laden für 35.- gesehen und auch mal ne DVDhülle zum Vergleich an das Amazonpic gehalten. Scheint wohl doch nur die einfache VErsion zu sein.
Werd ich morgen mal zum Blödmarkt tingeln und die Box kaufen. Habsch ja dann auch dieses stylische Shirt ^^


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 0:16 am 15. März 2007

Sunrise gibbet bei Amazon für knapp 20Öcken, und brauch kein Porto.

Hab ich doch direkt mal zugeschalgen....


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 17:57 am 14. März 2007

Ist das hier eigendlich die Limited oder die einfache Version (die ich bisher nirgens gesehen habe ^^)
TMU @ amazon

Im Blödmarkt kostet es 40.-, da kann ich auch einen Tag warten und 5.- Ocken sparen.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 11:23 am 14. März 2007

Ich war eigentlich nie ein großer TM Fan... Ich hab mit TMN angefangen und fand es eigentlich nur lustig :lol: Naja, plötzlich ist mehr draus geworden und TMU find ich mittlerweile auch cool ^^

Aber dort auch irgendwie nur die Stadium-Strecken. Der Rest spricht mich nicht so doll an.


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 10:20 am 14. März 2007


Zitat von Subseven um 20:43 am März 13, 2007
Das Sunrise (etreme) gefällt mir auch nicht


Habs grad vom Kumpel da (darf nur seinen Onlineaccount nit nutzen :()
Finds eigendlich OK. Vorallem mit den Communityepisoden.
Naja. Ich werd TMU wohl doch erstmal in der Theke ausleihen und reinschnuppern. War letztens leider schon raus. Hoffentlich geht da auch der Online Account.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 8:54 am 14. März 2007

Sorry ich hab Englisch mit Deutsch gemischt... Aber hätte man auch selber drauf kommen können ;)


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 22:38 am 13. März 2007

Stadion nicht Endstadium!


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 21:45 am 13. März 2007

Auf der Esl gibt es einen TMN Cup,zu dem heute die maps Verraten wurden ;) gibt geile Preise

Hier der Link


-- Veröffentlicht durch Subseven am 20:43 am 13. März 2007

Das Sunrise (etreme) gefällt mir auch nicht


-- Veröffentlicht durch TheOne am 19:17 am 13. März 2007

Ich hab TMU zwar installiert, aber da ich reiner Stadiumfahrer bin ist TMN in meinen Augen eh die bessere Wahl ;)


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 21:48 am 12. März 2007

tmu mag ich irgendwie nichtso,habs 3 tage ausprobiert,is aber nichts für mich :thumb:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 16:37 am 10. März 2007

Wenn PW weg dann weg... Aber nach einer gewissen zeit der inaktivität wird der Account eh gelöscht... Wenn du länger als ein Vierteljahr nicht mehr drin warst kommste da eh nicht mehr dran ^^

Am besten neuen Account erstellen und gut :)

Aber warm spielen für TMU? Ich kann dir jetzt schon sagen, dass die Games sowas von unterschiedlich sind :lol: Selbst die Stadiums fahren sich anders ;) Aber dafür sind extrem viele coole und neue Aspekte drin :) TMN ist genau das richtige um "Blut zu lecken" ^^

PS: Mal alle verschlafenen TMN-Sleeper unter euch ^^ Wär toll wenn wir, wie früher über Hamachi wieder ne OCInside TMN-Runde organisieren könnten ;) Von mir aus auch TMU ^^ Wär halt nur cool, wenn wir mal wieder alle zusammen (die alten Hasen halt ^^) ne Runde driven würden ;) :)

MfG

Marcel


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 11:03 am 10. März 2007

Weiß einer, wie ich wieder an mein PW vom Account komme?
Hab TMN mal wieder auf die HDD gepackt, weiß aber mein PW nimmer. Und ne PW-Recovery gibts ja auch nicht.
Wollte mich mal für TMU warmspielen :(

(Geändert von SPYcorp um 11:04 am März 10, 2007)


-- Veröffentlicht durch TheOne am 18:17 am 2. Jan. 2007

Immer wieder gern ;) Hoffe wir sehen uns auch mal alle wieder auf einem Server wieder. Hätte echt mal wieder Lust wie vor einem Jahr mit mehreren OCInsidern TMN zu zocken :lol:

Zur not hilft Hamachi ^^


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 16:20 am 2. Jan. 2007

ups, das ist also mit editor gemeint gewesen. muss mich damit nochmal genauer beschäftigen - war gestern in einer entspannungsphase tätig um die "schmerzen" vom vortag zu lindern :lol:

werde es heute abend mal probieren, muss noch nen bischen hier auf der arbeit verweilen ;)

aber schonmal danke für die hilfe :)

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch TheOne am 15:55 am 2. Jan. 2007

Auf den AoS Fun kommt aber derzeit keiner drauf.. ich war bis gerade ebend noch auf dem AoS Public :lol:

@BH
Der Mapeditor ist fester bestandteil des Spiels :noidea:


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 14:53 am 2. Jan. 2007

Also ich seh auf Seite1 nen "AoS! for fun" (da ist aber grad keiner unterwegs)
Streng dich mal bissle an ^^.
Schau mal unten Rechts im Serverbrowser. Da gibs noch die Option "Alle Server zeigen". Ich habe dann bei "advanced" noch "hide private" und "hide full" rausgefiltert und schon sieht man den AoS.


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 14:28 am 2. Jan. 2007

@TheOne:

wie finde ich denn euren server bzw. wie heisst der?

btw. wie kann ich denn maps erstellen? ist das sdk schon dabei oder kann man das irgendwo herunterladen? hätte ja mal lust eine hochgeschwindigkeitsstrecke zu erstellen - das erinnert mich an meine gute alte mapper zeit von vor 4-5 jahren :waterfall:

:lol:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 14:28 am Jan. 2, 2007)


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 13:39 am 2. Jan. 2007

Was auch noch zu empfehlen ist, sind die Sans Ladder Server. Sind momentan unter USA zu finden. Da hock ich die meiste Zeit wenn denn was los ist, oder auch auf Fast Tracks in Frankreich. Da sind meiner Meinung nach die geilsten Maps. Liegt aber warscheinlich bei mir daran das ich schnelle Maps ohne groß bremsen am liebsten mag :lol:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 13:13 am 2. Jan. 2007

Es gab mal ein kleines FAQ für sowas... Wir zum Beispiel haben unseren eigenen Designer der nen ordentliches Clanauto zusammengeschustert hat :lol:

Ich selber hab mich damit aber noch nicht so richtig befasst..

Zu deinen Strecken:
Es gibt extrem viele wirklich gute Strecken... ich denke du hast von den vielen guten mal nen schlechten Server erwischt... Denn eigentlich wird schon drauf geachtet seine Game auch am Server zu binden.. nicht nur für PR sondern auch um den Server damit auf die ersten Seiten zu boxen :lol:

Empfehlen kann ich vor allem Strecken von Ganja Rider oder ORA. Beide sind wohl mit die bekanntesten Mapper ihrer Zeit. Greif, der unter anderem ein guter Freund von mir ist, hat Maps für dir ESL entwickelt. Auch Insomnia hat sehr gute Strecken entwickelt, die eine längere Zeit in der ESL ihren Platz hatten.

Man muss im Prinzip nur gucken. Ich kann unseren Offiziellen Server immer noch empfehlen. Wir haben immer ziemlich gute Strecken drauf und ich denke, dass sie dir auch gefallen würden. Ok viele davon sind wahrscheinlich etwas Haarsträubend und anfänglich nur mit etwas übung zu bewältigen, aber das ist auch der Sinn des Spiels.. Besser werden ^^

Würd mich freuen den ein oder anderen bei uns mal sehen zu können ;)

Sucht einfach nach nem AoS Public Server ^^


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 10:29 am 2. Jan. 2007

ah danke, da werde ich mal drauf achten :)

ich hatte gestern eigentlich nur 2-3 strecken die mir richtig gut gefielen, die anderen wirkten irgendwie billig zusammengeschustert, ohne wirklich flair zu haben. das wirkte auf mich (alten mapper) irgendwie schnell zusammengeschustert, hauptsache um was eigenes erstellt und online zu haben :noidea:

naja... werde es diese woche noch ein wenig austesten! :biglol:

ps:

wie klappt das denn mit den eigenen outfits für helme, farbige namen und eigene autos? (gibt es evtl. ein faq bzw. eine seite dafür?)

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 10:12 am 2. Jan. 2007

Rechts oben stehen Titel uns Schöpfer der Strecke. Wenn da Nadeo steht isses ne offizielle


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 10:10 am 2. Jan. 2007

gute frage, ich würde eh gerne mal wissen woran man denn jetzt sehen kann, mal abgesehen von der "qualität", ob es sich um eine offizielle oder selbstgebaute strecke handelt :noidea:

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 9:48 am 2. Jan. 2007

Also ich war heut die halbe Nacht auf einem und dort liefen extrem viele spßaige Strecken und manche kannte ich sogar schon.

Kann man die irgendwie im Singleplayerspielen ohne die von Hand runterzuladen?


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 8:53 am 2. Jan. 2007

ich spiel es mit meinem Logitech Wingman Precision, das ist für das geld ein wie ich finde hervorragendes gamepad :)

ich habe das ganze gestern auch mal online gespielt aber ich muss schon sagen, mal abgesehen davon das es kaum server gibt sind die meisten (selbst gebauten!?) strecken ja wirklich absolut blöde und rauben jeglichen spass. von einfallsreichtum, schnellen (kurven)fahrten, loopings usw. finde ich da teilweise nichts. wenn dann mal ne gute kommt dann kommen wieder 2-3 richtig schlechte - wer sucht die sich bitte aus? die admins / clans um ihre eigenen creationen der masse zu präsentieren oder sind die mitgelieferten wirklich so schlecht?

aber mal abgesehen davon macht es, wenn denn mal ne gute strecke dabei ist, wirklich spass ;)

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch TheOne am 21:32 am 1. Jan. 2007

Seitdem ich mein Ultron Nighthawk gewonnen hab will ichs nie wieder abgeben ;) Ich kanns jedem nur empfehlen :lol:


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 20:05 am 1. Jan. 2007

Kann jemand nen gutes (cordeless) Pad empfehlen. NFS konnt man ja noch recht gut mit Tasta zocken, aber bei TM benötigt man doch etwas mehr Präzision.

Ich liebäugel schon länger mit dem Logitech Cordeless Rumble  2, nur hat mich der Preis immer abgeschreckt.

(Geändert von SPYcorp um 20:27 am Jan. 1, 2007)


-- Veröffentlicht durch Maddini am 19:57 am 1. Jan. 2007

ich zocks mitn ps2 gamepad, lässt sich gut steuern :thumb:

*serversuchengeh*


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 18:57 am 1. Jan. 2007

nimm doch ein gutes gamepad....damit kann man es voll gut zoggn...


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 18:29 am 1. Jan. 2007

das heisst also ich spiel das spiel nur mit den pfeiltasten? oder gibt es noch weitere die eine verwendung haben? ich seh leider nirgends eine tastenbelegung :(

ich spiel gerade diese anfänger guides durch, macht ja relativ viel spass und habe auch das eine oder andere mal die zeit von nadeo unterboten aber irgendwie kommt mir das teilweise ohne lenkrad zu ungenau vor. auf den lan party screenis der trackmania homepage sieht man ja auch welche mit einem lenkrad spielen!? :noidea:

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch TheOne am 18:11 am 1. Jan. 2007

@Maddini
Du blätterst einfach die Server durch (in GER) und guckst nach AoS ;)

@BlackHawk
Ob TMN mit Lenkrad spielbar ist weiß ich nicht, aber eine gute Idee wäre es nicht, da man auf einem bestimmten Nivaue nicht mehr mithalten kann, da Lenkräder zu träge, klobig etc sind.. Da machen die in Sielen wie NFS etc mehr Sinn :noidea: Hab noch nie einen getroffen der TMN mit nem Lenkrad zockt ;)

Steuerung anpassen geht, aber nur von der Empfindlichkeit her ^^


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 17:19 am 1. Jan. 2007

hmm... mir entzieht sich bei diesem spiel eine gewisse logik :noidea:

es macht zwar recht viel spass, aber kann es sein das man die steuerung nirgends anpassen kann oder habe ich da etwas übersehen? kann man das spiel auch ohne lenkrad gescheit spielen? geht das überhaupt mit lenkrad?

fragen über fragen... :lol:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 17:20 am Jan. 1, 2007)


-- Veröffentlicht durch Maddini am 21:17 am 31. Dez. 2006

gib mir noch einen tipp,

wie finde ich deinen server?? :thumb:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 16:29 am 31. Dez. 2006

Also es ist alles eine Frage der Ideallinie, obwohl ich sagen muss das ich sie auch nicht immer treffe :noidea: Und die Nadeostrecken nicht alle auf Nadeoranking zu schaffen ist kein Beinbruch... Das bedeutet nichtmal das ihr b00ns oder ähnliches seid :lol:

Also Kopf hoch ^^


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 1:16 am 31. Dez. 2006

ich auch net -.-

ich kapiers einfach net


-- Veröffentlicht durch Maddini am 0:28 am 31. Dez. 2006

ich bin wohl zu blöd für dieses game ^^

ich schaff net mal die beginnerklasse alles auf nadeo :blubb:

bin der volle boon :lol:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 19:30 am 30. Dez. 2006

Hab absolut alles mit Nadeos zeit abgeschlossen... War damals nen hartes Stück arbeit :sadden: Aber wenn ich es jetzt mache.. :lol: Ich hab versucht bei nem Kollegen alle seine Medallien auf Nadeo zu bringen, innerhalb von 2 Stunden, hat abe rnicht geklappt weil seine Schwester mich.. öhm.. naja :lolaway:

^^


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 19:01 am 30. Dez. 2006

Hab mich grad wieder annen Single-Player gesetzt...

Bei Beginner krieg ich fast überall Nadeos Zeit hin.. außer bei A2, B1 und C3 :(
Irgendwie check ich nich ganz wie ich da fahren und wo ich da bremsen muss :noidea:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 18:03 am 30. Dez. 2006

Das Problem ist, dass Nadeo die Ladder neu macht im Moment.. Aber geh mal auf meinem Clanserver ;) Team-AoS Clanserver Top 8000 :lol: Da sind gute Strecken ^^


-- Veröffentlicht durch Maddini am 15:47 am 30. Dez. 2006

ich fahr auch ab und zu aber manche strecken sind mehr als krank :crazy:

gibts auch etwas vernünftigere server?


-- Veröffentlicht durch TheOne am 15:40 am 30. Dez. 2006


Zitat von DarkFacility um 11:05 am Dez. 30, 2006
:wow:
gibt ja super viele neue strecken, macht immer noch echt laune das game :punk:



Wir müssen mal wieder alle zocken :) Hamachi FTW :lol:


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 13:00 am 30. Dez. 2006


Zitat von DarkFacility um 12:36 am Dez. 30, 2006
beim starten kannst doch auf configure drücken, und da isses dann auch gleich :thumb:



:buck: .. ja. Danke - hab Tomaten auf den Augen ^^


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 12:36 am 30. Dez. 2006

beim starten kannst doch auf configure drücken, und da isses dann auch gleich :thumb:


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 12:24 am 30. Dez. 2006


Zitat von TheOne um 5:53 am Dez. 30, 2006
Ich find die Musik klasse :lol: Aber hab sie mittlerweile auch aus, weil ich immer gern auch anderes nebenbei höre ;)



wie geht das? o.O ich hasse die Mucke :lol:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 11:05 am 30. Dez. 2006

:wow:
gibt ja super viele neue strecken, macht immer noch echt laune das game :punk:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 5:53 am 30. Dez. 2006

Ich find die Musik klasse :lol: Aber hab sie mittlerweile auch aus, weil ich immer gern auch anderes nebenbei höre ;)


-- Veröffentlicht durch Matz am 23:55 am 29. Dez. 2006

Ich habs jetzt auch wieder mal gesaugt, ums auf meinem Beamer zu spielen xD! Macht wirklich sehr viel Laune aber die Musik regt mich nach ner halben Stunde echt auf :boxing:.

MFG MAtz


-- Veröffentlicht durch TheOne am 17:25 am 29. Dez. 2006

Klar, ich bin da zu verpflichtet es zu spielen ;) Team-AoS <-- auf Member -> TMN-Squad -> One

:lol:

Ich habs nie aufgehört zu spielen :lol: ^^


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 16:40 am 29. Dez. 2006

joar gelegentlich mal.. musste aber feststellen, dass es bei mir an manchen Stellen ruckelt.. :blubb:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 15:48 am 29. Dez. 2006

spielt es noch wer?
habs mir heute mal wieder runtergeladen :gold:


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 21:40 am 4. Okt. 2006

Ich Kram den Thread nochmal raus *pust* *entstaub* :lol:

Bin da jetzt die letzten zwei Monate recht aktiv Online. Bringt echt Fun. Zu finden bin ich meist auf Jamlan oder Sans Ladder L

Unter die Top 5000 hab ich es auch schon geschafft. :lol:


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 0:14 am 31. Mai 2006


Zitat von Live1982 um 23:17 am Mai 30, 2006
Leertaste? :noidea:



jupp, thx :D


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 23:17 am 30. Mai 2006

Leertaste? :noidea:


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 22:09 am 30. Mai 2006

damn' .. kann mir mal jemand sagen, wie ich die Sprachkonsole öffne bzw. irgendwas tippen/sagen kann ?


-- Veröffentlicht durch TheOne am 6:55 am 24. Mai 2006

Nicht nur für zwischendurch ;) Aber auch für Gelegenheitsspieler eigentlich ein optimales Spiel ^^


-- Veröffentlicht durch zulu2k5 am 22:19 am 23. Mai 2006

habs mir auch gestern mal heruntergeladen. ist ganz nett für zwischendurch.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 13:05 am 7. Mai 2006

Also ich hatte das Problem noch nie :) Aber gehört hab ich davon auch schon. Wird wohl seitens Nadeo sein. Also wie Hamachi, für jede Region nen Server oder so ähnlich... das würd zumindest einiges erklären.


-- Veröffentlicht durch ronin am 14:57 am 4. Mai 2006

naja mittlerweile hat sichs auch wieder erledigt. ka was das war, aber ich hab in diversen foren geschaut und das kam anscheinend bei ziemlich vielen schon vor :noidea:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 21:38 am 3. Mai 2006

Sorry, les deinen Post erst jetzt :sadden: Aber ich kann noch online zocken. Ohne Probleme. Kommt das nur beim Connecten?


-- Veröffentlicht durch ronin am 19:31 am 30. April 2006

sagt mal, funktioniert trackmania bei euch noch online?

ich krieg seit heut dauernd die fehlermeldung "invalid key" :noidea:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 21:47 am 18. März 2006

Ha der Live :lol:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 18:46 am 18. März 2006

Netlimiter


-- Veröffentlicht durch TheOne am 16:05 am 18. März 2006

Weniger als bei nem 3D-Shooter. Es werden nicht mal die Tracks gedownloadet.

Wieviel jetzt genau.. Kann ich nicht sagen. Gibt Tools die können das aber auslesen. Komm jetzt nicht auf den Namen :(


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 14:19 am 18. März 2006

Weiß mal zufällig jemand, wieviel Datenverkehr entsteht nach einer Stunde online zocken?


-- Veröffentlicht durch TheOne am 21:58 am 9. März 2006

Kk ich pack die Maps aus ^^

Bis gleich :)


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 21:56 am 9. März 2006

jaaaawollo! :punk:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 21:53 am 9. März 2006

Klar gerne ^^ Hamachi? :)


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 21:36 am 9. März 2006

@one

Na und? Rock sie weg :punk:

Sommer ne Runde :car: ?


-- Veröffentlicht durch TheOne am 21:04 am 9. März 2006

Als ich 5 Rennen hininter einander gewann wurde ich auf dem Server übelst geflamed: "Der sch*** Japaner soll sich verpissen" etc :eek:

Hoffe da laufen nicht immer solche Typen rum.. :(


-- Veröffentlicht durch eskimo am 20:55 am 8. März 2006

Auf dem Monsterserver bin ich nicht mehr so oft...

- Bekomme da keine Punkte mehr, bin meistens unter den ersten 3 auf dem Server.


Ich mache mich nun auf dem "Balmung" Server (k.a ob der genauso heißt) breit.


-> Sind auf beiden Servern extreme Costum Maps! Teilweise kaum zu schaffen!


-- Veröffentlicht durch TheOne am 13:32 am 8. März 2006


Zitat von CaNi um 1:13 am März 5, 2006
Nein. Du kannst dir auf sehr vielen Seiten auch sehr geile Strecken runterladen.
Auf vielen Server werden die auch gehostet. Musste nur nen bissl rumschauen.
Die Nadeo dinger sind aber in der tat etwas langweilig



Also das ist mir von vornerein klar... Ich schon ewig lange zig neue Mpas bei mir aufm Rechner :blubb: Wollte nur wissen ob auch andere Maps auf dem SERVER genutzt werden wo unser Eskimo drauf spielt :lol: Nicht obs Custom-Maps generell gibt :lol:

Ich komm euch dann auch nochmal auf dem Server besuchen um euch zu uppen... Wenn ihr mal nem "kranken" Japaner begegnet der auch noch zufälliger Weise One heißt.. Sprecht mich einfach an :lol:


-- Veröffentlicht durch eskimo am 18:29 am 6. März 2006

Jo, genau Ober Bayer - muss nochmal den Leerschritt rausmachen... :lol:

Werde gleich mal wieder ne Runde losbrausen...


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 14:10 am 6. März 2006

Ach der Ober bayer :buck:

Hab dich gestern gesehn ;)

Ich bin halt Jack_the_Ripper ;)


-- Veröffentlicht durch eskimo am 13:40 am 6. März 2006

Wie ist dein Nick?

Ich bin entweder als "Oberbayer" oder als "R0Li84" unterwegs.

-> Man erkennt mich auf jeden Fall an der Bayerischen Landesflagge, und an meinem Krokodil Porsche! ;)


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 13:35 am 6. März 2006

is doch meistens eh in Loops...da muss man schon richtig reinfahren, damit was drauß wird..

Zocke jetzt auch manchmal auf diesem Monster Server :biglol:


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 10:11 am 6. März 2006

Hm kann ja auch sein, dass ich vor lauter Grafikfehlern mit der alten Graka keine Menüs gesehen hab...

Mich nervt das umschalten der Ansicht, ich weiß nicht wo ich mit meinen Rädern bin.


-- Veröffentlicht durch eskimo am 16:22 am 5. März 2006

Das Spiel kannst du daran nicht hindern - die Ansicht geben die Streckenbauer vor! Wobei ich die veränderte Ansicht in 90% der Fälle sehr vorteilhaft finde!


Onlinemodus funktioniert ganz einfach! Du musst beim ersten Einloggen nur ein Passwort wählen und los gehts. Einfacher gehts echt nicht mehr!


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 14:43 am 5. März 2006

Wie funktioniert eigentlich der Online Modus? Ich blick irgendwie nicht durch.

EDIT:
und wie hindere ich das Spiel daran mir die Ansicht umzuschalten? Auf machen Strecken macht das spiel das auf anderen wieder nicht.

(Geändert von SirBlade um 15:35 am März 5, 2006)


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 11:59 am 5. März 2006

TheOne schaffts ;)


-- Veröffentlicht durch eskimo am 9:59 am 5. März 2006

Monsterserver V2 - da gibts die geilsten Strecken, ist aber sehr schwer da durchzukommen, bei den ersten 5 mal schaffst du es sicher nicht...


-- Veröffentlicht durch CaNi am 1:13 am 5. März 2006

Nein. Du kannst dir auf sehr vielen Seiten auch sehr geile Strecken runterladen.
Auf vielen Server werden die auch gehostet. Musste nur nen bissl rumschauen.
Die Nadeo dinger sind aber in der tat etwas langweilig


-- Veröffentlicht durch TheOne am 20:36 am 4. März 2006

Gibts da auch vernünftige Strecken oder nur der nadeo-Standard? ;)


-- Veröffentlicht durch eskimo am 17:00 am 4. März 2006

Ich zocks auch neuerdings...

Bin ganz oft auf Monsterserver V2!


-- Veröffentlicht durch TheOne am 21:09 am 21. Feb. 2006

Also ich hab immer noch Fun :lol: Spiels im Mom im Internet.. Wenn mal wieder jemand lust hat, können wir echt gerne nochmal zocken :)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:50 am 21. Feb. 2006


Zitat von b4rNi um 20:45 am Feb. 21, 2006
Irgendwie is von euch keiner mehr on bei Hamachi :noidea:

Will ma wieder ne runde mit euch cruisen :lol:

Fun is raus ... ;)

Freitag kommt DTM Race Driver 3 raus - da is wieder :car: angesagt :biglol:
Und wehe Amazon liefert nicht pünktlich :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch b4rNi am 20:45 am 21. Feb. 2006

Irgendwie is von euch keiner mehr on bei Hamachi :noidea:

Will ma wieder ne runde mit euch cruisen :lol:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 20:28 am 21. Feb. 2006

Nein das Punktesystem richtet sich danach ob du die Map schon al gespielt hast und welches Ranking deine Gegner haben ^^ Dann kommts noch drauf an obs nen registrierter Server ist oder nicht etc ^^


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 15:40 am 21. Feb. 2006

ist schon noch derb verbuggt manchmal..
mal ist eine map mit punkte mal eine net...ist ziemlich komisch hin und wieder....


-- Veröffentlicht durch TheOne am 13:45 am 21. Feb. 2006

Habt ihr das auch schonmal gehabt? rechner stürzt mitten inner Ladderrunde ab und aufeinmal sagt der die ganze zeit beim Reconnecten er könnte nicht, denn mein Acc wäre schon mit ner anderen IP drinne ich solle ne Minute warten.. Astrein diese Minute ist nun schon 30 Minuten her :ugly:

Hoffe das geht gleich wieder :sadden: :lol:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 13:07 am 11. Feb. 2006

Komisch, bis jetzt beim zocken nich wirklich Probs gehabt :noidea:


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 23:44 am 10. Feb. 2006

Habs rausbekommen...

sagt mal bescheid, wenn ihr zoggt, da es net so ganz will... ErSelbst und ich ahben n bisschen gezoggt, aber net sooo gelaufen wies soll


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 23:36 am 10. Feb. 2006

per Hamachi(LAN per I-net):)


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 19:51 am 10. Feb. 2006

Hab neu installiert, udn nu gehts...

Wo zockt ihr eigentlich immer?

(Geändert von Pcgamer um 20:08 am Feb. 10, 2006)


-- Veröffentlicht durch Maddini am 19:07 am 10. Feb. 2006

kameraansicht wechselt man normalerweise auf dem ziffernblock mit den tasten 1 2 3 . versuch das mal, aber das problem hab ich noch nie gehabt :lol:


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 16:26 am 10. Feb. 2006

Hab da ein riesen Problem:

Hab nur noch sie streckenansicht (die gesammte strecke) und net die ansicht vom auto...

Kann zwar afhren, aber mein auto is ca 1 x 2 Pixel groß, udn bei loopings usw is das net förderlich...

Hab schon alles probiert, aber bekomms net wehg... gibts ne camera taste??? Hab alles probiert, aber keine gefunden.

Hab auch nix geändert., wie immer gestartet, udn dann wars af einmal so...    

was kann ich machen???

Wenn nix hilft, muss ich halt neuinstallieren


-- Veröffentlicht durch N omega G am 14:55 am 8. Feb. 2006

hab es auch zuerst nicht gefunden. bei profile rechts oben irgendwo ist sowas wie controls.


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 14:46 am 8. Feb. 2006

öhm is ja nen klasse Arcade-Racer, aber kann man die Belegung vom Joypad nirgends ändern ??  ... ich resete immer, wenn ich bremsen will


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 0:46 am 5. Feb. 2006

bei mir gehts :thumb:


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 20:44 am 4. Feb. 2006

gehts bei euch im internet zu zocken?? bei mir kommt immer von wegen bad proxy einstellungen...oder so.....


-- Veröffentlicht durch Laude am 19:47 am 4. Feb. 2006

kann mir einer sagen wie ich meine gebastelten Strecken in einem Server aufmachen kann?


-- Veröffentlicht durch Harti am 3:45 am 4. Feb. 2006

Das rockt echt alles weg habs mir vor 5 stunden gesaugt und hab bis jetzt 3:44 uhr gezockt..... macht echt total fun im i-net.....


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 22:44 am 1. Feb. 2006

jetzt geht hamachi bei mir :thumb:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 22:31 am 1. Feb. 2006

ich bin on.. sollen mal mehr on kommen, zum zocken!


-- Veröffentlicht durch b4rNi am 22:01 am 1. Feb. 2006

heute is ja gar keiner online :noidea::lol:


-- Veröffentlicht durch ATROXX am 21:14 am 1. Feb. 2006

:lol: mache öfters mal server auf obwohl die meinungen über meine maps gespalten sind :D :punk: die einen sagen geil mal was aussergewöhnliches ;) und anderen sind die zu lang und zu schwer..

sucht nach peacemakers server :D


-- Veröffentlicht durch TheOne am 19:56 am 1. Feb. 2006

Bei mir gehts schon 30 Minuten wieder :blubb: :lol:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 19:19 am 1. Feb. 2006

mir egal... aber irgendwie hakt hamachi bei mir :noidea:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 19:17 am 1. Feb. 2006

Können ja meine Map zocken :thumb:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 19:16 am 1. Feb. 2006

Jemand Lust zu :zocken: ?


-- Veröffentlicht durch TheOne am 21:07 am 31. Jan. 2006

So hab wieder mal nen Server auf heute. Einfach über usner "Netzwerk" einloggen :) Bis nachher ^^


-- Veröffentlicht durch Maddini am 18:51 am 31. Jan. 2006

sagt mal hat wer von euch auch probleme beim online zocken? ich bekomm fast nie ne verbindung. steht nur da "bitte warten" aber da wartet man ja ewig. nervt schon ein wenig wenns online net geht :hell:


-- Veröffentlicht durch Ino am 23:59 am 29. Jan. 2006

grad online gezockt echt geil


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 23:44 am 29. Jan. 2006

Hab keine Firewall und im LAN war ich auch drin. paar von euch konnte ich auch anpingen...

kp irgendwie will dat nich funzen..

Hab TM und Hamachi schon neuinstalliert. 2 Netzwerkkarte deaktiviert. Anpingen kann ich einige von euch...

kp was das soll


E:
So hab nochmal ne Einstellung bei meinem Netzwerk geändert...ich hoffe jetzt funzt es...könnte man morgen ja nochmal durchtesten

(Geändert von Jack the Ripper um 23:47 am Jan. 29, 2006)


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 22:22 am 29. Jan. 2006

das kriegen wir auch noch hin :thumb:
hauptsache ist erstmal firewall freischalten, also irgendwo häckchen setzten und dann auf jeden fall LAN nicht internet auswählen ;)


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 21:22 am 29. Jan. 2006

hm..vllt bringts was, wenn ich unnötige LAN verbindungen deaktiviere


-- Veröffentlicht durch TheOne am 20:44 am 29. Jan. 2006


Zitat von b4rNi um 20:20 am Jan. 29, 2006
warum geht ihr net einfach auf "internet" und dann unten rechts auf "create".

So könnt ihr doch auch nen server aufmachen, da braucht ihr kein extra Programm dafür.

Und wenn der Fehler mit dem "invalid key" kommt, einfach 2-3 ma versuchen, der verbindet sich dann.

mfg



Das Probelm war auch das einige mit diesem Fehler erst gar nichtw eiter rein kamen. Hamachi machts außerdem noch stark "delayfrei". Ist eigentlich unkomplizierter.. Nur das Jack nicht rainkommt.

Also Dark, Live und ich hatten gerade nen paar spaßige Runden :lol:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 20:43 am 29. Jan. 2006


Zitat von Jack the Ripper um 20:18 am Jan. 29, 2006
hm...naja ich kriegs net hin:noidea:



einfach im spiel auf LAN gehen :noidea:


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 20:27 am 29. Jan. 2006

bei mir kam, das die ladder z.z. ausgeschaltet wären..und bald wieder on sind...


-- Veröffentlicht durch b4rNi am 20:20 am 29. Jan. 2006

warum geht ihr net einfach auf "internet" und dann unten rechts auf "create".

So könnt ihr doch auch nen server aufmachen, da braucht ihr kein extra Programm dafür.

Und wenn der Fehler mit dem "invalid key" kommt, einfach 2-3 ma versuchen, der verbindet sich dann.

mfg


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 20:18 am 29. Jan. 2006

hm...naja ich kriegs net hin:noidea:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 19:51 am 29. Jan. 2006

Hammergeil


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 19:50 am 29. Jan. 2006

wer macht jetzt mal nen spiel auf?


-- Veröffentlicht durch TheOne am 19:26 am 29. Jan. 2006

wir können uns auch über Hamachi verständigen.. Dann gehts vielleicht besser ;)


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 19:25 am 29. Jan. 2006

hmmm :noidea:

ma probieren


-- Veröffentlicht durch TheOne am 19:24 am 29. Jan. 2006

Einer von euch muss nen LAN-SPiel erstellen.. stellt euch vor es ist ne LAN mit sehr großem Umkreis :lol:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 19:22 am 29. Jan. 2006

@one

und jetzt? :noidea:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 19:21 am 29. Jan. 2006

Bin auch drinne jetzt. Clan bedingt sogar mit Tag weil ich so registriert bin :lol: DK.Prototype


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 19:15 am 29. Jan. 2006

wie geht das denn? :noidea:

bin auch "drin" ;)


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 19:12 am 29. Jan. 2006

macht wer nen game auf?


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 19:09 am 29. Jan. 2006

jo :thumb:

Hoffe das funzt au^^


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 19:08 am 29. Jan. 2006

Hamachi Netzwerk@Jack??


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 18:52 am 29. Jan. 2006

bla

(Geändert von Jack the Ripper um 21:21 am Jan. 29, 2006)


-- Veröffentlicht durch DrZoidberg am 18:25 am 29. Jan. 2006

Ah, thxs, gleich mal saugen :thumb:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 17:58 am 29. Jan. 2006

Hamachi baut eine VPN Verbindung zwischen Computern auf. Also kannste LAN-Verbindungen übers Internet erstellen. Diese sind mit Namen und PW das du eingibst gesichert. So das nur deine Freunde auf diese Verbindung kommen.

Ich benutze es häufig für die Warcraft 3 Liga um so wenig Lags wie möglich zu haben. Es wird auch auch bei größeren Online-Events benutzt und so viel Lags wie möglich zu unterbinden. Ist wirklich ein tolles Tool.


-- Veröffentlicht durch DrZoidberg am 17:55 am 29. Jan. 2006


Zitat von TheOne um 17:33 am Jan. 29, 2006

Geht schon. Einfach mal Hamachi runterladen und gut is ^_-


Hamachi ??


-- Veröffentlicht durch TheOne am 17:33 am 29. Jan. 2006


Zitat von Ino um 17:07 am Jan. 29, 2006

Zitat von Ossi um 16:49 am Jan. 29, 2006
Geht das garnet Online zu spielen?



geht auch ned



Geht schon. Einfach mal Hamachi runterladen und gut is ^_-


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 17:09 am 29. Jan. 2006

geh tnormal schon... aber der server ist down... dhae rgeht momantan ent

hab schon online gezoggt.... ;)


-- Veröffentlicht durch Ino am 17:07 am 29. Jan. 2006


Zitat von Ossi um 16:49 am Jan. 29, 2006
Geht das garnet Online zu spielen?



geht auch ned


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 16:59 am 29. Jan. 2006

kann nicht einer nen game aufmachen und wir connecten uns per ip? :noidea:


-- Veröffentlicht durch DrZoidberg am 16:55 am 29. Jan. 2006

Genau wie ihr es macht, Account erstellen, einloggen und dann in den meisten Fällen "invalid key" als Fehler bekommen -> Die Server sind schlichtweg überlastet. Ich bin schon ein paar mal reingekommen, dafür sind die Serverlisten immer leer und ich bekomme auch dort nur Server-Errors...

Mhh, abwarten und Tee trinken, bzw. den Editor nutzen, den Wagen pimpen (optisch) und halt die Solo-Missionen erledigen, mehr geht im Moment scheinbar nicht wirklich. Schade. Aber das Game ist dufte. Ich freu mich schon auf den Moment, wo ich mal in den Onlinepart reinkomme :lol:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 16:50 am 29. Jan. 2006

habs auch nicht hinbekommen...

Immer invalid key...

Wie zockt man das game online?


-- Veröffentlicht durch Ossi am 16:49 am 29. Jan. 2006

Geht das garnet Online zu spielen?


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 16:14 am 29. Jan. 2006

ich sag ja, manchmal ist das echt unmöglich :noidea:

hab advanced auch schon @ gold
expert ist 1/3 @ gold

manche level sind einfach nur :blubb:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 15:56 am 29. Jan. 2006


Zitat von DarkFacility um 15:13 am Jan. 29, 2006
mit lenkrad kommt man nicht klar :lol:
die meisten kurven sind so angelegt, das man mit vollgas und lenken durchkommt, ohne bremsen und gas wegnehmen ;)

najo hinterher muss man schonmal bremsen;)


Bin jetzt auch auf Gold durch den Beginner Teil....auf 14 Strecken Nadeos Zeit gepackt und auf ettlichen fehlt mir eine hundertstel -.-


-- Veröffentlicht durch Ossi am 15:51 am 29. Jan. 2006

600kbyte/s :punk: in 6min fertig :D


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 15:13 am 29. Jan. 2006

mit lenkrad kommt man nicht klar :lol:
die meisten kurven sind so angelegt, das man mit vollgas und lenken durchkommt, ohne bremsen und gas wegnehmen ;)


-- Veröffentlicht durch N omega G am 14:42 am 29. Jan. 2006


Zitat von Jack the Ripper um 14:22 am Jan. 29, 2006
jo auf manchen Strecken isses echt hart O.o
ich glaub ohne Lenkrad auch netschaffbar, oder?:noidea:



bei trackmania lenkrad? oO  ich komm da viel besser mit gamepad zurecht. ist meiner meinung das beste was man benutzen kann in diesem spiel ;)


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 14:22 am 29. Jan. 2006

jo auf manchen Strecken isses echt hart O.o
ich glaub ohne Lenkrad auch netschaffbar, oder?:noidea:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 13:13 am 29. Jan. 2006

so advanced nun auch durch @ gold :gold: :lol:
mal expert durch :zocken:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 13:08 am 29. Jan. 2006

geil, direkt mal saugen :thumb:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 12:27 am 29. Jan. 2006

also bei manchen strecken ist das ja echt unmöglich :noidea:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 12:16 am 29. Jan. 2006


Zitat von TheOne um 17:31 am Jan. 28, 2006
Ich mach die leichten noch... Hab sogar auf einer Strecke gerade den Hersteller Rekord geschlagen :lol: Das ist nochmal ne Stufe höher als das Gold-Ergebnis :noidea: :)

Jo wenn man Nadeos Zeit packt. Habs auch auf paar Strecken:thumb:


-- Veröffentlicht durch Maddini am 9:05 am 29. Jan. 2006

das is deswegen weil der server überlastet ist/war. einfach nochmal einloggen bis es geht :thumb:


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 5:21 am 29. Jan. 2006

und wie hast du dich angemeldet??


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 22:03 am 28. Jan. 2006

hab da schin ein problem...

hab geladen, gezoggt, dann ne runde oonlin, alles wunderbar... dann mal  pauste gemacht und beendet...

als ich dann wieder online zocken wollte, hab ich mich eingeloggt, udn dann kam ne meldung INVALID KEY... öhm...w as fürn key????

jemand auch da sproblem????

wie gesagt, vorher gings ohne probleme...


-- Veröffentlicht durch Maddini am 17:50 am 28. Jan. 2006

wo kann man sich da für den offiziellen mode eintragen lassen?


-- Veröffentlicht durch TheOne am 17:31 am 28. Jan. 2006

Ich mach die leichten noch... Hab sogar auf einer Strecke gerade den Hersteller Rekord geschlagen :lol: Das ist nochmal ne Stufe höher als das Gold-Ergebnis :noidea: :)


-- Veröffentlicht durch Ino am 17:15 am 28. Jan. 2006

finde das game cool habe grad die solo dinger durchgespielt also die leichten ;)


-- Veröffentlicht durch TheOne am 16:00 am 28. Jan. 2006

Habs jetzt auch gesaugt und muss sagen.. Sieht geil aus und hat nen ultracoolen Soundtrack. Finds echt klasse ^_^ Für sone größe nicht schlecht :)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 13:45 am 28. Jan. 2006


Zitat von TheOne um 12:59 am Jan. 28, 2006
Darf man fragen was das genau is? :noidea: Kommt mir bekannt vor der Name :eek:



Autorennen - bin grad am saugen - sieht auf den Pics geil aus - für ummesonst net schlecht...:thumb:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 12:59 am 28. Jan. 2006

Darf man fragen was das genau is? :noidea: Kommt mir bekannt vor der Name :eek:


-- Veröffentlicht durch Maddini am 12:11 am 28. Jan. 2006

geiles game :thumb:

muss man sich da wo registrieren um offiziell mitzumachen zwecks online?


-- Veröffentlicht durch DJ am 11:58 am 28. Jan. 2006

so da neuer super link :) :punk:

http://tmn.dodman.de/


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 11:49 am 28. Jan. 2006

stand alone :thumb:


-- Veröffentlicht durch DrZoidberg am 11:46 am 28. Jan. 2006

Ist das jetzt Stand-Alone oder braucht man Trackmania Sunrise ???


-- Veröffentlicht durch DJ am 10:59 am 28. Jan. 2006

boah saug saug. :thumb:


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 5:03 am 28. Jan. 2006

macht voll gaudi...


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:17 am 28. Jan. 2006

Chip geht grad gut ab ... 187k bei ner 1,5MBit- Leitung :D

"High Speed Download testen" :ultragoil:  gibts nen Gund, den nicht zu testen?! :lol:


hmm... 30 Minuten wach bleiben?


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 22:28 am 27. Jan. 2006

single....sowas wie ein tutorial..für anfänger, fortgeschritene und profi...mit sehr vielen tracks...zum üben halt

wegen link..sorry...habs schnell wieder ausgesucht....verbessere ich.


link getauscht...geht bei chip sogar besser finde ich....da mit bittorrent und auch high download......


(Geändert von CMcRae um 22:31 am Jan. 27, 2006)


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 22:26 am 27. Jan. 2006

kann man das nur im multiplayer spielen?:noidea:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:26 am 27. Jan. 2006

hmm... hält meine Leitung 2 172 Stunden durch?! :blubb: :lol:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 22:21 am 27. Jan. 2006

hättest vll. das verlinken sollen, das video ist uninteressant wenn man spiel downloaden kann :thumb:


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 21:45 am 27. Jan. 2006

man schaut es euch doch mal an..ist echt geil....und das umsonst...

unteranderem hier

find echt klasse...coole optik..und das umsonst..auch multiplayer und editor uns.....

echt geil


(Geändert von CMcRae um 22:30 am Jan. 27, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de