Tropico nicht auf PCIx -Grafikkarte ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Tropico nicht auf PCIx -Grafikkarte ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2011

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch porschiwave am 11:53 am 11. Jan. 2006

vsync "immer an " bringt keine Änderung - sieht schief aus wie immer .

Ich werde jetzt wohl im Softwaremodus spielen - das geht ja .


-- Veröffentlicht durch BDKMPSS am 14:09 am 10. Jan. 2006

meins läuft ohne probleme auf einem PCIe Notebook, aber vielleicht ist das ja "anders"...
Mach mal VSinc auf "immer an"

Tropico kann man nicht einfach abschreiben und 2 finde ich schrott


-- Veröffentlicht durch porschiwave am 11:14 am 10. Jan. 2006

vsync ist im Treiber abgeschaltet  und  reduziertes Shifting  bringt leider auch nichts - das Bild bleibt "schräg" .

Tropico2 habe ich jetzt getestet und da funktioniert alles auch im Hardwaremodus - ich vermute jetzt das Tropico 1 einfach zu alt ist und deshalb nicht mit dem System funktioniert.

Ich werde es wohl abschreiben ....


-- Veröffentlicht durch BDKMPSS am 21:48 am 9. Jan. 2006

hast du vsync an?
wenn nicht versuche das...

und die option "reduziertes grafikshifting" kann manchmal wunder wirken.


-- Veröffentlicht durch porschiwave am 16:15 am 9. Jan. 2006

Ja .. es gibt patches - die sind auch alle drauf .....

Danke für den Hinweis - es ist natürlich eine PCIe-Karte :thumb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 13:08 am 9. Jan. 2006

Gibts für Tropico nen Patch?


ps: Du hast wohl eher ne PCIe- graKa .... PCIx is was anderes (64-bit- PCI für Server & Workstations)


-- Veröffentlicht durch porschiwave am 11:24 am 9. Jan. 2006

Hallo, habe hier nach langer Zeit mal wieder Tropico installiert ...leider sind im Hardware-Grafikmodus die Bilder diagonal verschoben.Das Problem hatte ich vorher nie und auf dem zweit- Rechner ist auch alles i.O.

Liegt es daran , das ich jetzt eine PCIx-Grafikkarte habe (vorher und zweitRecher AGP) ? oder ist die Grafikkarte fehlerhaft.

Eine fehlerhafte Karte kann ich mir allerdings nicht vorstellen , weil andere ältere Spiele und auch die neuen ohne Fehler laufen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de