Splinter Cell IV: Double Agent

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Splinter Cell IV: Double Agent
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2001

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 16:41 am 1. Jan. 2006

Also PT habe ich eher als ADD On als einen Vollpreis Titel angesehen was nicht heißen soll das es mir nicht gefiel jedoch gab es zuwenig Neuerungen.

Dagegen hat mir CT richtig gut gefallen vor allem die Aktionen die man mit dem Messer durchführen konnte ,waren richig fies.

Splinter Cell 4 sieht auf jeden Fall vielversprechend aus jedoch warte ich lieber die ersten Tests ab :thumb:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:08 am 1. Jan. 2006

ich finde nicht, dass die teile immer schlechter werden, im gegenteil, am besten war bisher 2: pandora tommorow, dann 3: chaos theory und dann 1! meine meinung... :thumb:


-- Veröffentlicht durch Maddini am 22:48 am 31. Dez. 2005

meiner einer zockt grad den 3ten teil. war bei der graka dabei ^^

bin begeistert :punk:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 18:21 am 31. Dez. 2005

Naja ist fast immer so.. :D Aber das sehe ich bei SC ein wenig anders ;) Ich freumich schon auf den 4. Teil :)


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 17:39 am 31. Dez. 2005

also ich finde die SC-Titel sind mit der Zeit immer schlechter geworden, der Einser war der Beste. Teil 4 werd ich mir erst genau anschauen bevor ich es kauf!!!


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 15:58 am 31. Dez. 2005

und er kommt am anfang ins gefängnis und muss dort ausbrechen (ohne Nachtsichtgerät, etc. wird das sicher sehr hart, aber sicher goil:punk::punk:)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:00 am 31. Dez. 2005

:moin:

Ich hab grad was über das neue Splinter Cell gelesen, lasst uns mal alle Informationen sammeln. :thumb:

Story-mäßig spielt man wieder einmal Sam Fisher:

In einer Terrororganisation, die er auffliegen lassen muss, erledigt er Aufträge, um sich beliebt zu machen.

Leider leiden viele unschuldige Menschen unter den Anschlägen, aber damit Fisher seine Mission erfüllen kann, muss er sich bei den Bossen beliebt machen und darf die T.O. nicht zu früh auffliegen lassen.

(...)

Ich denke, uns steht ein sehr geiler SC-Teil bevor... :godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de