Gun

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Gun
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1979

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 22:42 am 12. Dez. 2005

thx erstmal... also wenn das so kurz ist finde ich das erstmal was dürftig.... hmm:noidea::noidea:


-- Veröffentlicht durch DScooter am 11:44 am 11. Dez. 2005

kumpel von mir hats gekauft (für PC) war auch nach nem Tag durch...


er sagte.. n echt schönes Spiel, aber für 1Tag zoggen einen mindestverlust von ~15€, das ist es nicht wert!

Aber die Entscheidung liegt ja bei dir ;)


-- Veröffentlicht durch skyline am 10:44 am 11. Dez. 2005


Zitat von CMcRae um 22:32 am Dez. 10, 2005
hat vielleicht 8 std gedauert...



-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 10:20 am 11. Dez. 2005

wie "kurz" ist das denn so?:noidea:


-- Veröffentlicht durch X1ALPHA am 2:57 am 11. Dez. 2005

Jo sehr geil das game. Fette Story und gute Athmo! Nur leider sehr schnell durch!


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 22:32 am 10. Dez. 2005

also grafik net sooo der bringer...aber es macht sau viel spass zum reiten und indianer abzuballern....also fand des echt super lustig...war aber auch schnell wieder durch....hat vielleicht 8 std gedauert...


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 22:23 am 10. Dez. 2005

aha, thx; ist es denn sowas wie GTA ?:noidea:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 19:34 am 10. Dez. 2005

Auf der XboX siehts ganz ok aus.
Aufm Rechner in höheren Auflösungen siehts eher billig aus.
Richtig Fun machts MIR auch nicht....
Steuerung ist etwas lame. Halt ne Padconvertierung..... passt nicht so tolle.


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 13:35 am 10. Dez. 2005

:moin:

Ich bin auf das Spiel "Gun" aufmerksam geworden und das was ich so lese spricht mich schon sehr an. Hat das Game jemand? Wie ist das so? Lohnt es sich? Oder gibts vielleicht irgendwo eine spielbare Demo?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de