Das Game-Treff Topic

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Das Game-Treff Topic
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1960

Ein Ausdruck des Beitrags mit 166 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 56 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 279.42 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:25 am 14. Juli 2017

Schieben wir das Game-Treff Sticky mal wieder nach oben, damit es nicht archiviert wird :thumb:


-- Veröffentlicht durch Hawkeyes am 23:38 am 30. Mai 2017

Ich geb zu, ich war auch schon mal härter am gamen und zocken, aber das verliert sich gerade, es ist so viel zu tun beruflich dass nur das handy zwischendurch bleibt, nun ja wird wohl wieder mal aufwärts gehen, so hoffe ich denn doch!


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:22 am 29. Jan. 2017

Schieben wir das Game-Treff Sticky mal wieder nach oben, damit es nicht archiviert wird :thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 0:05 am 11. Nov. 2015

Nein - zock momentan wenn dann CS Go offline gegen Bots :lol:


-- Veröffentlicht durch Xpect am 20:39 am 31. Mai 2015

Jemand hier DotA2 Spieler?


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:47 am 30. April 2015

Schieben wir das Game-Treff Sticky mal wieder nach oben, damit es nicht archiviert wird :thumb:


-- Veröffentlicht durch Hoppelchen am 14:42 am 15. April 2015

Wie wers mit starcraft 2.


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 21:26 am 18. März 2013

:nabend: tja bin jetzt erst von der Arbeit zurück, mal sehen wer da noch bei Bf dabei ist :punk:


-- Veröffentlicht durch LeOn100216 am 18:17 am 18. März 2013

Moin und wer ist heute bei Bf3 am :zocken: ab 20:00 uhr ?


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 20:40 am 17. März 2013

heute sieht schlecht aus, morgen bin ich dabei! :thumb:


-- Veröffentlicht durch country am 19:50 am 17. März 2013

Gibt es Werbegeschenke für die Werbung von neuen Mitglieder?:lol:


@Cziebesz: Lust?

Alle anderen natürlich auch;)


-- Veröffentlicht durch LeOn100216 am 19:47 am 17. März 2013

Wer :zocken: heute Bf3 ? Ich heiße Lion9519
Ich bin heute ca. 20:00 uhr dabei :thumb:


-- Veröffentlicht durch country am 17:21 am 17. März 2013

Macht nichts.


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 10:26 am 17. März 2013

@country gar nicht gesehen, dass du zum Zocken geladen hattes :lol: da hätte ich mich vielleicht angeschlossen :thumb:


-- Veröffentlicht durch country am 16:57 am 16. März 2013

Hat heute Abend jemand Lust auf BF3? Der kann sich mal an mein Bruder (Lion9519) und mich (country3) wenden.
Mit mehreren macht das mehr spass. ;)


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 12:58 am 7. Jan. 2013

SWTOR, RED ECLIPSE SERVER,
Lvl 50 Jedi Hüter Skill Damage,
Damagarius Sith Marodeur Lvl 26 aktuell Tatooine




(Geändert von cheech2711 um 16:33 am März 3, 2013)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 16:59 am 22. Aug. 2012

Nee - mein neuestes ist Crysis Warhead :lol:


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 23:49 am 25. Juni 2012

wenn das Wasser von oben runter kommt, dann kannst du :zocken: und wenn die Sonne ganz hell scheint auch :lol:

Btw: wo sind eigentlich die OC Zocker für Bf3? Sind denn alle nur noch im Diablo 3 Fieber?

(Geändert von Cziebesz um 12:24 am Juni 26, 2012)


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 23:09 am 12. Juni 2012

wetter? :noidea:

wasn das :noidea:


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 19:47 am 12. Juni 2012

Natürlich spielt das Wetter keine Rolle, aber man kann es ja mal andeuten :lol:


-- Veröffentlicht durch kamil1983 am 9:49 am 12. Juni 2012

Als ob das Wetter bei euch BF-Junkies eine Rolle spielt... :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 20:51 am 23. April 2012

Na sicher wird das noch gezockt :punk:

Es wird sich doch wohl ein günstiges Angebot für dich finden lassen, auch nur deswegen, damit wieder einer mehr BF3 zockt anstatt Call of Duty :lol:
Hm, mit dem Patchen wird es dann schon schwierig, die Dinger sind auch nicht gerade klein so 2Gb sind da locker drin.

Wir zocken regelmäßig am Abend.

(Geändert von Cziebesz um 20:54 am April 23, 2012)

Heut Double XP bei Bf3 nur PC heute!!! Mist eigentlich ist das Wetter zu gut zum zocken


(Geändert von Cziebesz um 12:15 am Mai 26, 2012)


-- Veröffentlicht durch country am 20:30 am 23. April 2012

47€. Ich brauche auch die DVD! Das Spiel Downloaden geht nicht. Wegen Internetgeschwindigkeit und nur 5GB Volumen.
Und? Zockt das noch jemand? Oder schon ausgestorben?


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 20:07 am 23. April 2012

bf3 teuer? ah was, billigen russenkey gekauft und ab gehts :punk:

:shout:


-- Veröffentlicht durch country am 20:05 am 23. April 2012

Ich stelle fest: Es gibt viele ecken im Forum wo ich noch nie war.:)

Spielt jemand noch BF 2142 oder NfS Hot Pursuit???
BF 3 war mir bisslang noch zu teuer!


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 19:30 am 3. April 2012

Ich zocke öfter BF3, wer mich sucht, der weiß wie ich heiße ^^ :)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:00 am 27. März 2012


Zitat von One um 13:42 am Okt. 31, 2011
Im Moment leider gar nicht, wir versuchen - bzw ICH VERSUCHE - verzweifelt die Leute hier mal zu bewegen, aber es scheint wohl nichts zu werden :sadden:


Dann lass doch einfach mal Freitag Abend oder Samstag Abend eine Uhrzeit festlegen, wenn die meisten frei haben.
Vielleicht kommen ja doch einige zum :zocken: rein ;)
z.B.:
:shout: Freitags 22 Uhr TMNF Abend :thumb:


-- Veröffentlicht durch One am 0:15 am 23. Nov. 2011

Kann ich dich dann dazu bewegen auf Brink umzusteigen? :lol: ;) Hehe ^^


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:07 am 22. Nov. 2011

Ich bin einfach zu schlecht in dem Game und verliere schnell die Lust - da ist fürs gelegentliche :zocken: bei mir cs:s geeigneter wie ich feststellen musste;)


-- Veröffentlicht durch One am 13:42 am 31. Okt. 2011

Im Moment leider gar nicht, wir versuchen - bzw ICH VERSUCHE - verzweifelt die Leute hier mal zu bewegen, aber es scheint wohl nichts zu werden :sadden:


-- Veröffentlicht durch Mebap am 10:29 am 24. Okt. 2011

Wann trefft ihr euch immer? Ich will da gerne mitzocken.


-- Veröffentlicht durch One am 13:58 am 7. Sep. 2011

Hast denn welche zur Liste hinzufügen können? Ich hab irgendwie nur dich bei mir in der TMNF FL ^^ Die sollen endlich mal alle Gas geben... -.-


-- Veröffentlicht durch Ino am 18:35 am 6. Sep. 2011

Also außer dir habe ich sonst niemanden online gesehen


-- Veröffentlicht durch One am 16:43 am 5. Sep. 2011

Kann man das hier nicht eigentlich auch für unser TMNF Zeugs verwenden... Sofern das überhaupt noch stattfindet :noidea:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:48 am 23. März 2011

Schieben wir das Gametreff Sticky Topic mal wieder nach oben, damit es nicht archiviert wird.


-- Veröffentlicht durch VPS am 14:56 am 13. Dez. 2010

Gibt es hier noch jemand anderen der auf Grepolis hängen geblieben ist? Welt Zeta :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:37 am 5. Aug. 2010

Ich bin auch schon lange raus, aber ich zock gerne GG Turbo Server - da brauch ich nicht so lange warten wenn ich gestorben bin... :lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 20:03 am 5. Aug. 2010

was ist denn ein netter server? :lol:

bin schon zu lange raus, add mich doch einfach mal bei steam da heiss ich auch poschy :thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:56 am 5. Aug. 2010

ich werd auf jeden Fall zocken, gibst halt mal nen netten Server dann guck ich mal rein:thumb:


-- Veröffentlicht durch poschy am 19:39 am 5. Aug. 2010

okay, auf ein neues..

jemand lust auf ne runde css heute abend ?


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:19 am 7. April 2010

Schieben wir das Gametreff Sticky Topic mal wieder nach oben, damit es nicht archiviert wird.


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 11:12 am 16. Juni 2008

asooo.. du warst das der mein posteingang zugemüllt hat :lol:

naja dann hoffen wir das mal, aber um rechtzeitig was planenn zu können, sollten wa bald nen termin festsetzen.. in der hoffnung dsas sich bis dahin welche gemeldet haben, die mitwirken :P


-- Veröffentlicht durch TheOne am 9:47 am 16. Juni 2008

Sooo... Massen-PM is raus :lol: Mal gucken was draus wird ^^


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 8:29 am 16. Juni 2008

Na dann leute meldet euch mal, ich bin auch dabei. ^^


-- Veröffentlicht durch TheOne am 8:13 am 16. Juni 2008

Müssen wir nur gucken das wir nen Server mit ordentlichen Strecken erwischen. Ich würde euch dann gerne auf den Public-Server eines befreundeten Clans von mir einladen.

Shark Racing

Wenn ihr in TMNF auf Online geht und euch dann alle Server anzeigen lasst, geht ihr natürlich erstmal auf Germany. Unter der Liste der ersten angezeigten Server ist eine "Lupe" mit der man nach Servern suchen kann. Sort einfach shark eingeben und "Shark Racing" beitreten ;) Die Mischung ist sehr gut. Sind viele altbekannte als auch neue Techstrecken drauf und auch Fullspeedfahrer kommen nicht zu kurz.

Die Tracklist ist in zusammenarbeit mit mir entstanden, da die Jungs nen ordentlichen Pool haben wollten, also könnt ihr euch drauf verlassen das nicht all zu viel Schwachsinn drauf sein sollte :lol: Also wer will darf schonmal reinschnuppern.

Ich bin fast jeden Tag Abends auf dem Server zu finden ^^

LG

Marcel


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 20:44 am 14. Juni 2008

ich denke wir gehen auf nen freien server wio im tiefsten ausland..  wo der ping stimmt, versteht sich ^^

wer isn nu dabei?


-- Veröffentlicht durch TheOne am 10:22 am 5. Mai 2008

Joah ^^ Zwei Arbeitskollegen hier würden gerne mitfahren :) Aber ich persönlich würd glaub ich nen Server im Internet Sinnvoller finden ^^


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 8:47 am 5. Mai 2008

Also wenn Hamachi, dann sollte jemand mit Premium den Channel aufmachen, damit mehr als 16 Leute reinkönnen.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 8:25 am 5. Mai 2008

Entweder wir zocken über Hamachi, oder wir machen selber im Internet nen Server auf :) Lasst uns damit mal endlich irgendwie anfangen :lol:


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 15:07 am 30. April 2008


Zitat von masterofavenger um 20:33 am April 29, 2008
soll ich nen DS aufmachen??? :lol:



:tired: ;) ^^

hat jemand nu nen datum,, uhrzeit etc ? ^^ TMNF ^^ habs chon wieder ewig net mehr gespielt


-- Veröffentlicht durch TheOne am 7:29 am 30. April 2008

Ich hoffe mal du meinst jetzt Dedicated Server oder? :lol:


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 20:33 am 29. April 2008

soll ich nen DS aufmachen??? :lol:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 8:05 am 29. April 2008

Ne Soulstorm hab ich leider noch nicht ^^ Mal gucken...

Aber wie siehts hier mittlerweile mit TMNF aus? Müssen ma wieder was organisieren :)


-- Veröffentlicht durch Henro am 10:58 am 24. April 2008

also ich hätte immernoch interesse ^^

allerdings bin ich mitlerweile mit Soulstorm unterwegs.

(Geändert von Henro um 10:59 am April 24, 2008)


-- Veröffentlicht durch TheOne am 12:45 am 12. April 2008

Ups... etwas spät gesehen... Ich hätte glaub ich gerne gespielt :)


-- Veröffentlicht durch Henro am 11:41 am 22. Feb. 2008

:moin:

Hat irgendwer Lust Dawn of War : Dark Crusade mit mir zu spielen ? Rasse wäre egal (Orks fänd ich aber am besten), Player gegen Player wäre mir zwar lieber aber ich spiele auch gern mit Menschen gegen PCs.

Spiele selbst Orks, fortgeschritten.

:Waaagh!:


-- Veröffentlicht durch okolopo am 13:53 am 23. Sep. 2007


Zitat von DeltaLima um 22:32 am Aug. 1, 2006
GTA2 hoert sich nicht schlecht an ... hab ich glaube sogar irgendwo noch :)
aber wenn mans sich auch kostenfrei laden kann isses noch besser ;)



gta 2 is eh das beste


-- Veröffentlicht durch NWD am 13:16 am 30. Juli 2007

Hi,

ich habe heute meinen Laptop mal abgestellt als Server:

Game:   F.E.A.R. Combat
IP:         80.137.166.247
Port:      27888

Ist atm nur dedicated, ohne PW nur als Test. Könn ihr mal ausprobieren, k.a. was meine DSL-Leitung ( 2mbit / 384kbit ) kann


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 18:57 am 22. Juli 2007

... tjo - da bin ich wohl dem Wahn von Command & Conquer 3: Tiberium Wars verfallen :lol: ..

Wenn jemand irgendwann mal Lust hat ein Ründchen zu zocken, solle derjenige sich melden ;)


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 12:18 am 28. Sep. 2006

Falls jemand Lust auf Online-Racing mit ein paar coolen Leuten hat, sollte sich für die kommende GTR2 WM auf:
www.asphalt-devils.de anmelden:)


-- Veröffentlicht durch DeltaLima am 23:56 am 9. Aug. 2006

jo iss grad bei mir aus den gamestar-newsletter auch reingeflattert

des is cool
:D

Geile grafik fuer umsonst hat man nicht alle tage

bis auf benchmarks aber die kann man ja nicht selber spielen... oder nur wenige wie 3dmark 01 wobei auch kostenpflichtig


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 23:05 am 9. Aug. 2006

Jungs da steht uns was tolles an !

Fear


Kostenlos ab dem 17August:godlike:
Das können wir dann dann mal fein zusammenzocken via I-Net oder Lan:thumb:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 9:13 am 3. Aug. 2006

ich mein es gab da mal sone Aktion von Rockstar das die das frei zugänglich gemacht haben :noidea:


-- Veröffentlicht durch DeltaLima am 22:32 am 1. Aug. 2006

GTA2 hoert sich nicht schlecht an ... hab ich glaube sogar irgendwo noch :)
aber wenn mans sich auch kostenfrei laden kann isses noch besser ;)


-- Veröffentlicht durch N omega G am 19:22 am 1. Aug. 2006


Zitat von DeltaLima um 12:54 am Juli 25, 2006
Hey!

Habt ihr ne Idee was man so bei Zugfahrten in den Urlaub so spielen könnte ? also nix Ego-Shooter oder so... was kleines ... aber auch kein Tetris..

Hat jemand ein paar Titel (wenn möglich kostenfrei)

Sollte aber auf nem Notebook mit 600MHz Celeron und 128 MB Ram laufen mit ner Rage Mobile (8MB)



solche sachen wie gta2(kostenfrei), nfs 2(weiß nicht obs umsonst ist) etc. gibt doch genug gute ältere titel...


-- Veröffentlicht durch Hitman am 14:07 am 25. Juli 2006

Krrr,

Pong?


-- Veröffentlicht durch DeltaLima am 12:54 am 25. Juli 2006

Hey!

Habt ihr ne Idee was man so bei Zugfahrten in den Urlaub so spielen könnte ? also nix Ego-Shooter oder so... was kleines ... aber auch kein Tetris..

Hat jemand ein paar Titel (wenn möglich kostenfrei)

Sollte aber auf nem Notebook mit 600MHz Celeron und 128 MB Ram laufen mit ner Rage Mobile (8MB)


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 18:30 am 11. Juli 2006

:moin:

Wie im LT schon gesagt, befinde ich mich hier auf einer Minilan (3-4 Leute ..) der "Veranstalter" hat 'ne Dicke Leitung (6 mBit, reicht also locker :) ) und somit haben wir uns überlegt das wir einfach über Hamachi zocken können!

Spiele werden vermutlich:
- CS 1.6
- WC3 TFT
- NFS:MW
- UT04
- Flatout

EVENTUELL:
- F.E.A.R
- Q3A / Q4
- Serious Sam 2


.. für andere Spiele sind wir natürlich auch offen! :)

Meldet euch einfach hier im Thread oder bei mir bei ICQ :)


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 23:10 am 25. Juni 2006


Zitat von NoBody um 15:54 am Juni 25, 2006
Ich find CSS ist kein CS mehr!

Was wäre denn ne Definition für CS?


-- Veröffentlicht durch NoBody am 15:54 am 25. Juni 2006

Ich find CSS ist kein CS mehr!
Das ist voll anders!
Es sieht nur besser aus!


-- Veröffentlicht durch bLed am 9:06 am 26. April 2006

Hi

Natürlich standard Config, lediglich netsettings und dieses interpolate hab ich verstellt.

Gruss


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 15:02 am 23. April 2006

Ich such immer wieder Leute@WC3 die 1on1 zocken :thumb:
Müsste aber hosten können.


Meldes euch einfach per PM:)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 16:43 am 10. April 2006


Zitat von bLed um 16:20 am März 1, 2006

Zitat von Ossi um 19:48 am Dez. 7, 2005
Also nochmal "DIE HITBOXEN WURDEN GEFIXT" ;)



; )

Ich sags mal so - ich habe 2 wochen CS:S gespielt. Spiele seit über 5 Jahren CS. Und mal im ernst, du willst doch nicht wirklich behaupten, dass die Hitboxen richtig, sprich "fixed" sind?!

Allein die Tatsache, dass man im Rennen die Maus Kreisförmig bewegt und dazu noch schießt, kommt irgendwann ein Headshot raus ;D

Für mich siehts so aus, als obs da nur 2 hitboxen gibt, 1 ma kopf und 1 ma für den rest. Wobei die Hitbox fürn Kopf größer als die andere ist ; )

Ehrlich gesagt, ist CS:S für mich kein Spiel ; )

Gruss

2 Wochen mit Standard CFG? Auf einen Tickrate 33 Server. Dann ist es verständlich. Hf mit deiner Meinung!


-- Veröffentlicht durch Compjen am 5:33 am 5. März 2006

CS S ist ein drecksgame, aber es macht verdammt viel spaß find ich. gerade wen man es auch mal ab kan wen man mal nich alle um luckt.
Im Moment spiel ich nur Bf2, aber drauf hab ich CS S noch und werd es bei Gelegenheit auch ma wieder gam0rn :thumb:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 20:52 am 4. März 2006

Und genau das ist der Knackpunkt :lol: Jeder macht das was ihm gefällt ;) Alles andere ist Haarspalterei :)


-- Veröffentlicht durch bLed am 22:00 am 1. März 2006

Naja, aber ich verstehe nicht wie es spaß machen kann, bzw. wo der Anreiz hierbei ist.

Gut CS 1.6 ist auch nicht so "skiller" spiel, aber CSS ist arm.

Ist halt meine Ansicht, manche mögens vielleicht ; )

Gruss


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 19:53 am 1. März 2006

CS:S is purer Ernst...

:lol:

Was soll es den sonst sein, außer nen Game?

Selbst wenn die net gefit sein sollten (vllt is dein Empfinden einfach nur anders), sobald alle die gleiche Chance haben nen Header zu landen is doch wieder fair.


-- Veröffentlicht durch bLed am 16:20 am 1. März 2006


Zitat von Ossi um 19:48 am Dez. 7, 2005
Also nochmal "DIE HITBOXEN WURDEN GEFIXT" ;)



; )

Ich sags mal so - ich habe 2 wochen CS:S gespielt. Spiele seit über 5 Jahren CS. Und mal im ernst, du willst doch nicht wirklich behaupten, dass die Hitboxen richtig, sprich "fixed" sind?!

Allein die Tatsache, dass man im Rennen die Maus Kreisförmig bewegt und dazu noch schießt, kommt irgendwann ein Headshot raus ;D

Für mich siehts so aus, als obs da nur 2 hitboxen gibt, 1 ma kopf und 1 ma für den rest. Wobei die Hitbox fürn Kopf größer als die andere ist ; )

Ehrlich gesagt, ist CS:S für mich kein Spiel ; )

Gruss


-- Veröffentlicht durch TheOne am 12:26 am 26. Feb. 2006

Sooo.. An alle Trackmania-Spieler oder besser gesagt an die die noch da sind :lol:

Ich hab uns mal nen endgeiles Mappack besorgt von meinen Japansichen Ladderkollegen und hoffe nun auf ein bissel Spielfreude. Hoffe es hat jemand Lust auf unser Hamachinetzwerk zu kommen (zumindest die die angemeldet sind) :) Werde den Server dann auf machen sobald mich jemand anspricht. Die Karten sind super genial und machen wirklich extremst viel Spaß. Manche erfordern etwas übung aber im großen und ganzen hat man sowas noch nicht gesehen :lol:

Also sprecht mich einfach in hamachi an und ich machs auf :) Bis dann ^^

Euer

One


-- Veröffentlicht durch picknicker0 am 21:02 am 13. Feb. 2006

hi@all

nachts bf2 zogge ? bin dabei :punk: , übermoin kommt mein hs wenn meine erkältung dann noch weg ist kann es losgehen :) . wenn hier einige abends zoggen bitte einmal ip:port posten, würde gern mal zusammen zogge.
bei welchem clan seid ihr ? .

:ocinside:


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 16:22 am 12. Feb. 2006

wer 1.6 spielt kann gerne meinen server nutzen 85.10.194.208:27000


pw nach absprache


-- Veröffentlicht durch OptimusPrime am 3:57 am 12. Feb. 2006

noch jemand bock auf battlefield 2?  :)


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 17:27 am 30. Jan. 2006

ich mach auf:thumb:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 17:03 am 30. Jan. 2006

Dark, helf mir ersma im ICQ bzw. Gib ma ne anleitung wie das funzt :thumb:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 16:54 am 30. Jan. 2006

nu kann es los gehen, wer macht ein game auf? (hamachi)


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 16:16 am 30. Jan. 2006

ich host:thumb:
kommt rein wenn ihr wollt:)


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 22:21 am 29. Jan. 2006

hamachi runter laden, die daten gibts lieber per icq oder so :thumb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:08 am 29. Jan. 2006

Wär auch bei ner Runde TM dabei .... ;)


-- Veröffentlicht durch TheOne am 21:12 am 29. Jan. 2006

Ich bin dabei, ist klare Sache ^^ Aber wäre cool wenn noch mehr kommen würden.


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 20:00 am 29. Jan. 2006

so, hat wer bock auf ne runde trackmania:nations? :noidea:

will wer nen spiel aufmachen, der auch etwas länger da ist und auch bock hat? :yucky:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 22:05 am 15. Jan. 2006

such mal nach k-play :thumb:


-- Veröffentlicht durch brodtmashine am 23:12 am 5. Jan. 2006

Hat einer nen coolen Ranked BF2 server auf dem auch mal Platz ist und wo nicht nur Noobs und nicht nur 2nd Lieutenant´s rumlaufen?


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 18:48 am 29. Dez. 2005

jo,auf jeden:punk:

mal gucken ob ich  mehr Leute auftreiben kann als gestern:thumb:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 16:31 am 29. Dez. 2005

jap saugeil , heute nacht wieder :punk:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 11:42 am 29. Dez. 2005

Muss sagen das BF2 mit dir und KI hat gebockt!!:thumb:

Lass mal alle zusammen BF2 zocken


Meldes euch mal hier:punk:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 15:52 am 27. Dez. 2005

leute, heute nochmal CS:Sen ?


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 15:17 am 18. Dez. 2005

Wer hat Bock auf Warcraft 3 1on1??


-- Veröffentlicht durch Compjen am 20:40 am 7. Dez. 2005

naja ob ich das als nen Fix bezeichen würde, aber es gibt halt Mittel und Wege dagegen :thumb:
Ist nur halt komisch wen man 1 on 1 zockt und es einer den Fix nutzt und einer nich, dan sehn die grob abweichende Sachen :lol:
Naja wegen soclcher Sachen ist für mich CS S einfach nur noch ein Spaß Spiel,ernst nehm ich das schon lange nimmer :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 19:48 am 7. Dez. 2005

Also nochmal "DIE HITBOXEN WURDEN GEFIXT" ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 0:39 am 7. Dez. 2005


Zitat von ErSelbst um 0:31 am Dez. 7, 2005
http://www.ascene.de/articles/873.htm

Das wahrscheinlich :noidea:



Thx Er, habs aber auch gefunden, hatte vorhin nur Hittbox in google eingetippert... :red::lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:31 am 7. Dez. 2005

http://www.ascene.de/articles/873.htm

Das wahrscheinlich :noidea:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 0:26 am 7. Dez. 2005


Zitat von Compjen um 20:21 am Dez. 5, 2005
so sieht es aus :thumb:, hast noch nie das Hitbox Video gesehn Slide??? Dsa ist der kracher :lol:



Nee, haste mal nen Link dazu? Würd mich schon interessieren...


-- Veröffentlicht durch Compjen am 20:21 am 5. Dez. 2005

so sieht es aus :thumb:, hast noch nie das Hitbox Video gesehn Slide??? Dsa ist der kracher :lol:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 20:13 am 5. Dez. 2005


Zitat von Slidehammer um 19:41 am Dez. 5, 2005
@ Compjen: Showhitbox? :noidea:Was das? *interessiertfrag*

Da sieht man wie die Hitbox auf den Model liegt auf Tic33 , cl_interp 0.1 , cl_interpolate 1 liegt sie weit hinten!


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:41 am 5. Dez. 2005

@ Compjen: Showhitbox? :noidea:Was das? *interessiertfrag*


-- Veröffentlicht durch Compjen am 13:48 am 4. Dez. 2005

@ossi
thx, gleich mal probieren :thumb:
Aber das ist doch dan eher ein Fix durch die Hintertür, weil standart ist ja dan der Bug noch da :noidea:

@all
Hoff ma heut abend sin schön viele da, Kontakt aufnahme über XFIRE :thumb:, Ich bin da "Jens1984" andere XFIRe nahmen weiter vorne auf den seiten :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 0:28 am 4. Dez. 2005


Zitat von Compjen um 20:46 am Dez. 3, 2005
@Ossi
na das währ prima seit wan? Also vor paar Tagen konnt ich noch Leute um die ecke erschießen, am Sonntag gleich nochmal probieren, und auch noch mal den showhitbox an gemacht mit Bots :thumb:
Ich würd mich super freun wen das neuerdings funzt mit der hitbox :godlike:

Das ist ein uraltes Thema und die Hitboxen sind seid April gefixed!
cl_interp 0.01
cl_interpolate 0

das sind die 2 Befehle!


-- Veröffentlicht durch Compjen am 20:46 am 3. Dez. 2005

@Ossi
na das währ prima seit wan? Also vor paar Tagen konnt ich noch Leute um die ecke erschießen, am Sonntag gleich nochmal probieren, und auch noch mal den showhitbox an gemacht mit Bots :thumb:
Ich würd mich super freun wen das neuerdings funzt mit der hitbox :godlike:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 19:29 am 3. Dez. 2005


Zitat von Compjen um 16:18 am Dez. 3, 2005
@Jack
Das ist es auch was mich an CS S so nervt, das Game ist total verbuggt, und anstatt z.B. mal die Hizbox zu fixen probieren die ständig irgendwelche neuen tollen sachen an dem Game aus, und fügen tolle neue Bugs ein. Vor ein paar Wochen war erst ein Update von wegen CS S ist nicht richtig installiert... hat man nich abbrechen geklickt dan musste man neu installieren, das Game macht immernoch spaß aber ein fairer sportlicher vergleich ist das für mich wegen den ganzen Bugs nicht mehr, um es mit dem Worten eines Kumpels zu sagen "Imma dieses dreckelige rumgelucke da..." :lol:
SRY for OT, aber dat musste am sein :ocinside:

@Topic
Machmer mal ne Runde Sonntag 20 Uhr fest? Ham da viele Zeit?
Könnte man evtl die XFIRE Account Namen in den ersten post rein editieren? damit wir und nächstes mal auch finden? Letztes mal hat das ja gar net funktioniert :(

Rofl Hitboxen sind gefixt!


-- Veröffentlicht durch Compjen am 16:18 am 3. Dez. 2005

@Jack
Das ist es auch was mich an CS S so nervt, das Game ist total verbuggt, und anstatt z.B. mal die Hizbox zu fixen probieren die ständig irgendwelche neuen tollen sachen an dem Game aus, und fügen tolle neue Bugs ein. Vor ein paar Wochen war erst ein Update von wegen CS S ist nicht richtig installiert... hat man nich abbrechen geklickt dan musste man neu installieren, das Game macht immernoch spaß aber ein fairer sportlicher vergleich ist das für mich wegen den ganzen Bugs nicht mehr, um es mit dem Worten eines Kumpels zu sagen "Imma dieses dreckelige rumgelucke da..." :lol:
SRY for OT, aber dat musste am sein :ocinside:

@Topic
Machmer mal ne Runde Sonntag 20 Uhr fest? Ham da viele Zeit?
Könnte man evtl die XFIRE Account Namen in den ersten post rein editieren? damit wir und nächstes mal auch finden? Letztes mal hat das ja gar net funktioniert :(


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 14:30 am 3. Dez. 2005

Will auch, aber CS:S funzt ja netmehr -.-


-- Veröffentlicht durch Compjen am 13:46 am 3. Dez. 2005

Ich hätt erst wieder Sonntag so 20 Uhr zeit :thumb:
am We bin ich immer bei meinem 56K mOdem :lol:


-- Veröffentlicht durch Aqua am 10:02 am 3. Dez. 2005

@all zockerkollechen.....


geht heut nachmittag wieder mal was? so gegen 1600?


-- Veröffentlicht durch Ossi am 18:18 am 30. Nov. 2005


Zitat von Compjen um 18:10 am Nov. 30, 2005
Jo son kleines Ründchen währ schon schön, wenns nach mir geht Morgen Abend oder dan halt nächste Woche, hab meist gut zu tun mit meinem Studium, aber bisschen Zeit muss man sich auch mal nehmen :thumb:

Naja habe jetzt auch Zeit meine Jungs sind gerade weg


-- Veröffentlicht durch Compjen am 18:10 am 30. Nov. 2005

Jo son kleines Ründchen währ schon schön, wenns nach mir geht Morgen Abend oder dan halt nächste Woche, hab meist gut zu tun mit meinem Studium, aber bisschen Zeit muss man sich auch mal nehmen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 16:12 am 30. Nov. 2005

Gerne können wir spielen nur habe ich viel zu tuen @ Clan ... aber wenn ich mal Zeit habe schon.


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 10:25 am 30. Nov. 2005

naja, ich denke das man in gewisser weise nach dem spruch "einmal gut - immer gut" verfahren kann.

es gibt genug leute die alles mögliche versuchen aber nie über das (untere) mittelfeld hinaus kommen - alles schon erlebt.
und genauso ist es ja auch bei vielen pro gamern, die begabung ist da bzw. man hat sich seinen skill frühzeitig und lange genug erarbeitet. von da an ist es dann relativ egal welches game man spielt, man nimmt den grossteil seiner fähigkeiten mit und muss sich den neuen umgebungen nur noch anpassen - ist bei mir zum glück auch so, nur das ich mich dazu entschlossen habe nicht mehr so viel zu gamen (bzw. mich vom clanleben seit längerer zeit verabschiedet habe) :thumb:

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch Compjen am 0:26 am 30. Nov. 2005

@Ossi
Ach im Endefekt ist das eh alles nur fun, und man kan sich ein gutes Aim ja auch schon früher besorgt haben in CoD oder gar noch viel älteren Tieteln. Wenn das hier ma wieder klappt mit nem kleinen Game kan ich mir ja mal ein urteil über deinen Skill bilden Ossi, evtl biste ja echt richtig gut  :thumb:
Ich bin's nich zu wenig Zeit, noch nie in nem Clan gewesen... :blubb:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 23:31 am 29. Nov. 2005

n3b3nan


-- Veröffentlicht durch Compjen am 21:21 am 29. Nov. 2005

Jens1984    <----Ja Xfire ist cool :thumb:


-- Veröffentlicht durch N omega G am 21:12 am 29. Nov. 2005

benutzt jemand von euch xfire? wenn ja, könntet ihr dann die nicks posten? :)  wäre auch einfacher...

bei mir ist der ts server von ossi auch down.


-- Veröffentlicht durch Ossi am 20:58 am 29. Nov. 2005


Zitat von Compjen um 1:39 am Nov. 29, 2005
ja aber fürn pro braucht man einfach min 2 jahre... iss halt so kannste ma nen Pro fragen wenn de magst das wird man nich ma eben in paar monaten. kalr kan man wie ich seit 99 spielen und trotz dem nur mittel sein, aber der Begriff gut sein ist doch sehr relativ ;)

Brauch man definitiv nicht, kenne Leute die spielen cs seid cs.s und sau gut.  Mir wayne kansnt ja nen "pro" fragen!


-- Veröffentlicht durch Compjen am 20:01 am 29. Nov. 2005

Steht der TS Server? komm net drauf :(

[20:01:10] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it

Edit: die angegebene Homepage ist auch down

(Geändert von Compjen um 20:18 am Nov. 29, 2005)


-- Veröffentlicht durch Compjen am 1:39 am 29. Nov. 2005

ja aber fürn pro braucht man einfach min 2 jahre... iss halt so kannste ma nen Pro fragen wenn de magst das wird man nich ma eben in paar monaten. kalr kan man wie ich seit 99 spielen und trotz dem nur mittel sein, aber der Begriff gut sein ist doch sehr relativ ;)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 23:31 am 28. Nov. 2005


Zitat von Compjen um 23:20 am Nov. 28, 2005
ach um richtig gut zu werden reichen 6 Monate nich ... Ein Progamer mit dem ich ma gelöabert hab meinte es braucht min 2-3 jahre :thumb:

Woher willst das wissen?
Es gibt Menschen die Spielen seit 5 Jahre CS.... :blubb: Denkste jeder wird nach 2~3 Jahren Progamer ? Denke nicht!

Ich spiele CS:S seit April und denke doch das ich es schon gut drauf habe ;)

(Geändert von Ossi um 23:43 am Nov. 28, 2005)


-- Veröffentlicht durch Compjen am 23:20 am 28. Nov. 2005

ach um richtig gut zu werden reichen 6 Monate nich ... Ein Progamer mit dem ich ma gelöabert hab meinte es braucht min 2-3 jahre :thumb:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 22:46 am 28. Nov. 2005

oder man hatte mal so 5-6 monate nix zutun wie du :buck:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 22:44 am 28. Nov. 2005


Zitat von Falcon um 22:19 am Nov. 28, 2005
keinen bock nochma so abgezockt zu werden :buck:

Man kann das Spiel oder man kann es nicht :)


-- Veröffentlicht durch Compjen am 22:29 am 28. Nov. 2005

aso :lol:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 22:19 am 28. Nov. 2005

keinen bock nochma so abgezockt zu werden :buck:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 22:02 am 28. Nov. 2005


Zitat von THE OVERCLOCKER um 21:58 am Nov. 28, 2005
Gute Frage............Ossi ist doch kein Cheater:blubb:;)



85.131.225.132:27015 #arTeria CS:S | www.arTeria-online.de| by arena7

PW: ocinside


Vielleicht sehe ichn paar!!


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 21:58 am 28. Nov. 2005

Gute Frage............Ossi ist doch kein Cheater:blubb:;)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 21:56 am 28. Nov. 2005


Zitat von Falcon um 21:05 am Nov. 28, 2005
nein mit dem spiele ich net zusammen!!

Wieso? :noidea:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 21:45 am 28. Nov. 2005


Zitat von Ossi um 21:04 am Nov. 28, 2005

Zitat von Compjen um 20:57 am Nov. 28, 2005
@Ossi
das währ cool, kannst gleich mit zoggen und immer Map changen und so ;)
Ip vom TS Server? weil die bräuchten wir ja auch

Habe noch 5on5 drauf danach könnt ihr ihn bekommen :)
Liga Match :thumb:



@Ossi
Post dann hier die TS2 IP.....dann können wir es weiter besprechen:thumb:


-- Veröffentlicht durch Chill am 21:35 am 28. Nov. 2005


Zitat von Ino um 21:22 am Nov. 27, 2005
jemand lust auf ne runde SS2 im Koop Modus ?



Da komm ich drauf zurück,muss erst noch den Rest installieren.
Hast Du ICQ ?


-- Veröffentlicht durch Falcon am 21:05 am 28. Nov. 2005

nein mit dem spiele ich net zusammen!!


-- Veröffentlicht durch Ossi am 21:04 am 28. Nov. 2005


Zitat von Compjen um 20:57 am Nov. 28, 2005
@Ossi
das währ cool, kannst gleich mit zoggen und immer Map changen und so ;)
Ip vom TS Server? weil die bräuchten wir ja auch

Habe noch 5on5 drauf danach könnt ihr ihn bekommen :)
Liga Match :thumb:


-- Veröffentlicht durch Compjen am 20:57 am 28. Nov. 2005

@Ossi
das währ cool, kannst gleich mit zoggen und immer Map changen und so ;)
Ip vom TS Server? weil die bräuchten wir ja auch


-- Veröffentlicht durch Ossi am 20:37 am 28. Nov. 2005


Zitat von THE OVERCLOCKER um 18:59 am Nov. 28, 2005
Wer hat ne TS2 IPbzw.Sever wo wir uns morgen treffen können?

Habe 2 TS2 Server :) .... habe auch nen eigenen CS:S Server , falls interesse besteht leihe ich euch den :)

Gruss


-- Veröffentlicht durch Compjen am 19:29 am 28. Nov. 2005

geil schon ma 4 man= 2 on 2 :godlike:
obwohl iss ja nur fun also 2 mit 2 ne ;)

<-----Fungamer Deluxe so zusagen :)


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 18:59 am 28. Nov. 2005

Wer hat ne TS2 IPbzw.Sever wo wir uns morgen treffen können?


-- Veröffentlicht durch N omega G am 18:49 am 28. Nov. 2005

wäre auch dabei, wenn kein war stattfindet. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 18:29 am 28. Nov. 2005

<- :biglol: (am start :lol:)


-- Veröffentlicht durch Compjen am 18:28 am 28. Nov. 2005

betsens sin wir schon 2, ja ähm TS 2??? wär cool wen nen dritter mit nem TS Server dazu kommt :lol:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 17:34 am 28. Nov. 2005

CS.............ok ich bin dabei:thumb:

20Uhr........TS2 ip??


-- Veröffentlicht durch Compjen am 17:06 am 28. Nov. 2005

Ach nee, ich sag mal was ich mit zocken würde wen ich zeit hab

Source
Bf 2
Star Craft (wir zoggen imma gegen computer :lol:)
Warcraft 3 Tower defence
.
.
.
:ocinside:
Meinetwegen Morgen Abend ne Runde Source? So 20 Uhr? :thumb:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 16:04 am 28. Nov. 2005

Zockt hier jemand WC3 und will ein 1on1 gegen mich??


-- Veröffentlicht durch Ino am 22:38 am 27. Nov. 2005


Zitat von THE OVERCLOCKER um 21:28 am Nov. 27, 2005
.............habs grad vor 2 Stunden das Game deinstallt:blubb:

Was fürn zufall:lol:



ah arsch :lol:

ich will mal im koop modus spielen macht bestimmt viel mehr spaß!

also wer möchte ??


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 21:28 am 27. Nov. 2005

.............habs grad vor 2 Stunden das Game deinstallt:blubb:

Was fürn zufall:lol:


-- Veröffentlicht durch Ino am 21:22 am 27. Nov. 2005

jemand lust auf ne runde SS2 im Koop Modus ?


-- Veröffentlicht durch Falcon am 20:41 am 27. Nov. 2005

nein habe schon einen :(


-- Veröffentlicht durch Aqua am 20:36 am 27. Nov. 2005

da werdet ihr gnadenlos untergehen ;)



na, so ma zum fun is das ne super sache, auch wennsch mich bei den luggheadies immer tierisch aufrege.......



eins muss ich noch sagen: Tschecki hat richtig was drauf muss ich sagen........uff italy hat er ma richtig gerult.......ohne campen.....einfach nur super taktiert....saubere sache....

löl, am ende stellen wir hier einen clan zusammen und rulen die welt ;)


gruessle
aqua


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 19:37 am 27. Nov. 2005

...............hier gehts nur ums Siegen.............denk dran  xD


-- Veröffentlicht durch Falcon am 19:34 am 27. Nov. 2005

weiß net hab ich eigtl.  schon nem RL kumpel versprochen aber wir waren saugut zusammen xD


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 18:51 am 27. Nov. 2005

Falcon............jetz ohne mist
Häts de Bock auf ne Liga??


-- Veröffentlicht durch Falcon am 18:39 am 27. Nov. 2005


Zitat von Compjen um 18:22 am Nov. 27, 2005
ich find das ne sehr geile Idee :godlike:
Heute leider keine Zeit gehabt aber wenn ich Zeit hab bin ich immer gern dabei :ocinside:
@THE OVERCLOCKER
Na des will ich erstma sehn, ihr 2 gegen alle wa ;)



ham wa gestern geschafft OC un ich gegen 3 andere, wir beide hatten scores mit ratio von ca. 3:1 :lol:


-- Veröffentlicht durch Compjen am 18:22 am 27. Nov. 2005

ich find das ne sehr geile Idee :godlike:
Heute leider keine Zeit gehabt aber wenn ich Zeit hab bin ich immer gern dabei :ocinside:
@THE OVERCLOCKER
Na des will ich erstma sehn, ihr 2 gegen alle wa ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 16:46 am 27. Nov. 2005

Auf welchem Server seid ihr nun? - mit nem TS2-Server kann ich nix anfangen - hab kein Micro und kein TS2:noidea:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 15:56 am 27. Nov. 2005

*Spam*;)



Danke fürs Sticky:thumb:
Los kommt alle..........falcon und ich machen euch Platt;)


-- Veröffentlicht durch Aqua am 15:51 am 27. Nov. 2005

na nur, tommie ;)

was denkst du denn von uns? ;)




btw, damits kein spam ist.......7 Minuten noch :biglol::lol:


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 15:45 am 27. Nov. 2005

:danger: Sticky :danger:


Aber bleibt bitte beim Thema.:top:

- Tomalla -


-- Veröffentlicht durch Aqua am 15:35 am 27. Nov. 2005

öhm, also heute bin ich dabei.........dauert ja nüscht mehr lange......:biglol:



und @tschecki


heut machma den piepmatz ferdisch ;)


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 15:20 am 27. Nov. 2005

endlich hats mal eine gemacht^^

Bin zwar Boon, werd aber trotzdem kommen, wenn nicht was dazwischen kommen sollte:thumb:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 15:13 am 27. Nov. 2005

Ich auch;):lol:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:11 am 27. Nov. 2005

bin auch der meinung, dass wir sowas als sticky brauchen, gemeinsames zoggen ist doch schön! :)


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 15:05 am 27. Nov. 2005

Das Topic dient um Termine zum gemeinsamen Zocken  festzulegen

Hier könnt ihr IP´s (Server)posten,Zeitpunkte ausmachen


Teamspeak 2 User posten am besten auch eine TS2 IP rein
(am besten die Namen von OC-Inside nutzen)

Los gehen tuts  heute schon mit CS:S :

TS2: 137.193.187.197 (quick connect)
Um 16Uhr treffen wir uns

Jeder OC-Insider ist freundlich eingeladen:thumb:

@Admin
bitte drum es zum Sticky zu machen



OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de