RED FACTION -  hab´s durch - was meint ihr dazu?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- RED FACTION -  hab´s durch - was meint ihr dazu?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=193

Ein Ausdruck des Beitrags mit 20 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 17:51 am 7. Jan. 2002

stimmt -  habe gerade mal 3-4 Tage oder so gebraucht.

wobei es doch länger war als das leider extremkurze RTCW.

naja - mal sehen ob es eine Fortsetzung geben wird..
wär schade wenn die interessante Enginge nicht weiter entwickelt werden würde..


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:35 am 7. Jan. 2002

Ich fand das spiel ganz gut nur leider etwas kurz


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 17:30 am 7. Jan. 2002

ach so ...

den hab ich überrannt... :lol:  wahrscheinlich weil ich in EASY gespielt habe...

wie fandest du das Spiel eigentlich insgesammt?

ich fand die erste Hälfte ziemlich öde.  Erst als die Merc´s kamen und die cooolen Waffen wurde es super spannend und toll!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:23 am 7. Jan. 2002

Neee

Vorher in den Minen ist auch schon ein etwas kleineres Modell


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 17:16 am 7. Jan. 2002

Kampfroboter?

meinst du den RiesenTypen???

den musste man doch in diesen Lava-Feuer-Ofen schubsen oder???

da wo dieseR Ventialtor drüber ist!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:08 am 7. Jan. 2002

Ich weiß .

Nur macht das Spiel dann überhaupt keinen Spaß mehr.

Die Geomod hab ich in einem Level gut gebraucht.
Und zwar da wo der Erste Kampfrobot auftaucht.
Da das Türöffnen zu risikoreich war hab ich einfach mit 2-3 Packs neben der Tür nen Loch gesetzt und dann gemütlich mit dem Rakwerfer den Dosenheimer zerlegt :lol:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 17:02 am 7. Jan. 2002

jo ich weiss -  habe das selber kaum genutzt mit
der GeoMod Engine.  -  finde aber das Glas-Haus-Testlevel genial  :thefinger:

um zum GodMode zurückzukommen...
noch einfacher wäre da der  No-Clipping Mode :lol:

Durch-Wände-Gehen-Rulez!!! :punk:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:54 am 7. Jan. 2002

Wie willste wissen wo der ausgang ist wenn du den Level nicht kennst ?
Außerdem hast du ohne Cheat nie genug munition dafür.

Der God-Mode währe da etwas einfacher.


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 16:50 am 7. Jan. 2002

logisch... sonst würde man sich um alle Gegner herum schiessen bis zum EXIT  :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:28 am 7. Jan. 2002

Das die Treffer auf die Geomodengine im SP begrenzt ist ist absicht damit der spielfluß erhalten bleibt da im SP die Level größer und damit auch komplexer sind.


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 21:55 am 6. Jan. 2002

genau!

irgendendwann ist das level eben am ende der grenzen..


da gehts nur mit dem  no-clip  cheat weiter :lol:


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 20:47 am 6. Jan. 2002

das ist normal! aber wer ballert den normalerweise auch so viele löcher in die wände :confused:


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 20:30 am 6. Jan. 2002

Joo...das spiel ist echt klasse...aber ich weiss nicht ob das bei mir ein Fehler istoderobes Normal ist, den: Im einzelspeilemodus kann ich nicht unendlich lange löcher in dieWand baller...ich habemal Mit Den Fusions Raketenwerfer ganz viele Löcher in die WandGeballert, habe einen Tunnel nach oben geschossen, und irgendwan ist es das Passiert, ich konnte keine Löcher mehr baller...Ich Kan irgendwohin schissen aber es entstehen einfach keineLöcher mehr,und den Tunnel kann ichsomit auch nicht vergrösser, wassoll das? Ist das normal? Irgendwan ist der Punkt gekommen wo man in dieser Arena oder Levelabschnitt keine Löcher mehr in die Wand ballern kann. Habe auch schon verschiedenes ausprobiert...gespeichert-neugeladen,Speil neu gestartet, PC Neugestartet...abernichts hats gebracht, konnte einfach keineLöcher mehr indiewand baller.Wen die Rakete oder Bombe Explodiert, entsteht nur ein Schwarzer fleck, so als würdeman auf Stahl schissen...Ist das bei euch auch so? (habeda mal Unendlich Mun Trainer akktiviert wo ichmit den Fusi geballert habe...)


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 15:29 am 2. Jan. 2002

ICh fands irgendwie auf der normalen schwierigkeitsstufe zu einfach... und zu kurz. 4 stunden 30 hab ich glaub ich gespielt :(

aber supergeiles spiel :)

(Geändert von MilleniumEli1 um 15:29 am Jan. 2, 2002)


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 15:12 am 2. Jan. 2002

jo-  das ist echt cool  - habe das mal an diesem GLASHAUS Level ausprobiert :lol:

auch so - sind die waffen super klasse!
vor allem diese Rail-Driver !! :punk:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 6:41 am 2. Jan. 2002

Haste aber spät angefangen ;)

Mir hat es gefallen auch wenn es etwas kurz erscheint.
Es ist ne Story drinne und das Design ist ansprechend.
Erinnerte mich stark an den Minenlevel von Darkforces.
Auf jeden fall nen Game was mich von anfang an gefesselt hat.

Die Geomod engine ist auch nen guter einfall.
Im Multiplayer ,wo die Waffen und Mun ja immer wiederkommen, kann mann sich so langsam aber sicher durch die Karte graben :lol:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 4:28 am 2. Jan. 2002

ich glaub so 2-3 Tage   :lol:     aber war ja auch im easy


-- Veröffentlicht durch krenkel am 20:32 am 1. Jan. 2002

Hat ja ganz schön lang gedauert bis Du´s durch hattest :lol:


-- Veröffentlicht durch Fowel16 am 15:28 am 1. Jan. 2002

passt scho !! :)

Fowel


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 0:44 am 29. Dez. 2001

Also...

ich finde das Spiel  am Anfang  -

TOTAL ööööööööööööööde langweilig und bescheuert.
vor allem wegen der blöden Waffen !!!

erst nachdem man diesen Undercover auftrag erledigt hatte -  
und dann immer bessere GEILERE Waffen bekommt -
geht´s richtig ab !!

die absolute Körnung ist dann der Kampf gegen die Merc´s

das sind zwar die SCHWERSTEN GEGNER die ich je hatte!
aber auch am meisten FUN !!

sch****E - waren die paar Stellen wo UNENDLICH Gegner RESPAWNEN !! :grr:

und das ultimativste ist echt die   RAIL-Driver-Gun !!!
Das ist die kreativste - genialste Waffe seit dem
Shrink-Strahl und deR Eiskanone bei Duke Nukem 3D !!! :punk:

cool war auh die sache das man  fahrzeuge fahren / fliegen kann.

naja wie gesagt ihc fand das spiel ab ca. der hälfte richtig gut.

vorher war ich wirklich drauf und dran es wieder von meiner Platte zu entfernen!



Was meint ihr`?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de