Half Life² MOD

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Half Life² MOD
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1896

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Morpheus4 life am 17:55 am 26. Sep. 2005

Naja so weit bin ich noch nicht:blubb: Habe im moment andere sachen zu tun wie z.b. schnecken fit zu machen.... und sie da, das macht mehr spass als zu spielen.:lol:


-- Veröffentlicht durch satai am 17:53 am 26. Sep. 2005


Zitat von Morpheus4 life um 0:01 am Sep. 26, 2005
In welcher hinsicht Bugs?:noidea: ich habe noch keine fehlerhaften unterschiede gemerkt



zum teil nach befindet man sich nach ladezonen an falschen orten :blubb:
beim raketenwerfer funktioniert munitionsanzeige nicht.


-- Veröffentlicht durch Morpheus4 life am 0:01 am 26. Sep. 2005

In welcher hinsicht Bugs?:noidea: ich habe noch keine fehlerhaften unterschiede gemerkt


-- Veröffentlicht durch satai am 22:04 am 25. Sep. 2005


Zitat von Morpheus4 life um 19:33 am Sep. 23, 2005
Ist doch das selbe game nur mit anderen Models, waffen und so sachen oder:noidea:



andere waffen , neue gegner, mehr gegner, mehr bugs :(


-- Veröffentlicht durch Morpheus4 life am 19:33 am 23. Sep. 2005

Ist doch das selbe game nur mit anderen Models, waffen und so sachen oder:noidea:


-- Veröffentlicht durch Paseoboy am 19:19 am 23. Sep. 2005

Also ich hab´s gestern Abend mal angezockt und find´s schon ok, aber der Anfang ist ja relativ öde! Bei zeiten, werd ich mal weiter zocken!


-- Veröffentlicht durch Morpheus4 life am 11:08 am 23. Sep. 2005

@SFVogt

Auf diese paar Sekunden kommt es nun auch nicht drauf an... Immerhin spielt man spiele um spass zu haben... da sind ladezeiten relativ... Und immerhin ladet das Game nur am anfang voll lange und dann nicht mehr so:thumb:


-- Veröffentlicht durch SFVogt am 5:38 am 23. Sep. 2005

An sich net schlecht, aber irgendwie hab ich das Gefühl die LAdezeiten sind noch länger geworden durch die anzahlreicheren Gegner :blubb:


-- Veröffentlicht durch Morpheus4 life am 1:56 am 23. Sep. 2005

Was halten die leute davon die es schon gesaugt haben?


-- Veröffentlicht durch Morpheus4 life am 1:24 am 23. Sep. 2005

Devenitiv @SFVogt


-- Veröffentlicht durch SFVogt am 23:51 am 22. Sep. 2005

Sind bei dem Mod nicht auch deutlich mehr Gegner im Spiel :noidea:


-- Veröffentlicht durch Morpheus4 life am 23:13 am 22. Sep. 2005

ist wirklich fett.. hier mal 2 Screens



(Geändert von Morpheus4 life um 23:19 am Sep. 22, 2005)


-- Veröffentlicht durch Paseoboy am 22:42 am 22. Sep. 2005

Ich werds mal testen, saug es gerade!


-- Veröffentlicht durch Morpheus4 life am 19:21 am 22. Sep. 2005

Hi Gamer Gemeinde.

Ich habe einen coolen mod für hl2 gefunden... der mod heisst HL2 Substance, ich muss sagen das es ein fetter mod ist. Mit neuen waffen alten gegnern aus dem ersten Teil.. und noch mehr aktion als zuvor... und neuen Models... müsst ihr euch mal saugen... und zwar Hier Viel spass damit.. aber kann ich nur sehr empfehlen:thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de