Dungeon Siege 2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Dungeon Siege 2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1866

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 17:37 am 18. Aug. 2005


Zitat von VoooDooo um 0:13 am Aug. 18, 2005
Topic gibts schon: da!!!



Genau.:thumb: Und deshalb: *close*

- Tomalla -


-- Veröffentlicht durch eskimo am 16:01 am 18. Aug. 2005

Läuft bei mir auf 8x AA und 8x AF mit Höchsten Details.


Graphik ist wie auf den Screens, also eigentlich sehr schön, allerdings ginge es wohl heutzutage doch schon etwas besser. Allerdings stört mich das nicht wirklich.
Bäume usw... werden immer schön Transparent, so dass man wirklich das Gefühl hat, als ob man durch einen Wald laufen würde.


Spiel macht mächtig fun.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 8:04 am 18. Aug. 2005

schreib mal was über die hardwareanforderungen, bzw. wie es so läuft...


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 0:13 am 18. Aug. 2005

Topic gibts schon: da!!!


-- Veröffentlicht durch eskimo am 20:05 am 17. Aug. 2005

Also, die Demo zu Dungeon Siege 2 ist raus.
Klick - Dungeon Siege 2 Homepage


Ihr findet sie auf der Seite unter Downloads. Hat auch "nur" 1,5 GB :D

Aber die 1,5 GB lohnen sich wirklich.
Ich habe das Spiel inzwischen als US Version hier liegen, da es einfach süchtig macht.



Hier mal ein paar Screenshots:





OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de