Wie Steam/CS:S sichern vor Format c:\ ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Wie Steam/CS:S sichern vor Format c:\ ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1852

Ein Ausdruck des Beitrags mit 21 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Meldir am 21:03 am 14. Aug. 2005

naja, einfach die CFG überschreiben, sprich du suchst dir die Binds oder du machst das im Gamemenü...

Mfg
Meldir


-- Veröffentlicht durch Judgi am 2:33 am 11. Aug. 2005

lösch mal die Config in deinem "gesichertem" Ordner - den hast du anscheinend noch nicht gelöscht und Steam greift immer auf die darin enthaltene CFG  zu... oder du hast ne CFG im falschen Ordner liegen und nicht im CFG-Ordner von Steam - fakt ist : Steam findet die "richtige" CFG nicht... ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 2:30 am 11. Aug. 2005

Nun funzt es wieder...:godlike:

Hab zig reboots gemacht und nun auch noch die Tastatur (Logitech Internet Navigator SE) von PS2 auf USB umgehängt...:blubb:


-- Veröffentlicht durch Ino am 2:00 am 11. Aug. 2005


Zitat von Venom um 0:14 am Aug. 11, 2005
wo ich mir das hier so durchlese.. steam ist echt der letzte dreck..

ohne steam (siehe QuageIII) funktioniert das alles einwandfrei, und QuokeIII ist genauso sicher wie Steam, dh. offline spielen geht mit gehackten versionen, online spielen geht nicht.



online spielen geht nicht ? ;)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 1:28 am 11. Aug. 2005

Sicher. Ich seh das anders. Glaube ich zumindestens.:noidea:


-- Veröffentlicht durch Venom am 0:14 am 11. Aug. 2005

wo ich mir das hier so durchlese.. steam ist echt der letzte dreck..

ohne steam (siehe QuageIII) funktioniert das alles einwandfrei, und QuokeIII ist genauso sicher wie Steam, dh. offline spielen geht mit gehackten versionen, online spielen geht nicht.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 22:19 am 10. Aug. 2005

Einstellungen sind doch schon gemacht - und trotzdem...:noidea:

Alle Spieler bewegen sich normal - die fps sind bei 80-100 und ping ist bei 75 (bei mir auch normal) - aber ich schleiche nur rum obwohl in den Optionen unter Tastatur alles eingestellt ist...:blubb::noidea:


-- Veröffentlicht durch BDKMPSS am 22:13 am 10. Aug. 2005

dann must du halt alles neu einstellen (da er sie dann neu mit den standart einstellungen erstellt), aber das musst du auch wenn du es neuinstallierst.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 21:41 am 10. Aug. 2005

Ich hab ja vorher auch unter Steam das Game gesichert - nur funzt das genausowenig...:blubb: gleicher Effekt mit dem langsamen Bewegen...:blubb::noidea:


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 21:35 am 10. Aug. 2005

oder installiers halt neu, und lass die updates über nacht laufen... hab ich auch mal so gemacht... ;) :thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 21:35 am 10. Aug. 2005

und dann sind alle cfgs wech? :noidea:


-- Veröffentlicht durch BDKMPSS am 21:24 am 10. Aug. 2005

solltest mal die configs löschen. einfach nach "*.cfg" im steamordner suchen und alle löschen.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:58 am 10. Aug. 2005

Hab jetzt den neuen Rechner installiert und den Valve-Ordner rüberkopiert.

Nun hab ich das Phänomen - dass ich nur noch gerade aus schnell laufen kann und wenn ich rechts oder links laufe schleiche ich nur noch - kann sein dass wenn ich dann wieder gerade aus laufe auch nur schleiche und nach einem Schuss plötzlich wieder schneller laufe...:blubb:

Was ist hier schief? Ich könnt kotzen :gripe:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 12:33 am 7. Aug. 2005

Nee - also so einfach will ich das auch nicht - wie war noch mal die andere Variante? :noidea::lol:


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 9:24 am 7. Aug. 2005


Zitat von The Papst um 3:12 am Aug. 7, 2005
Man kan auch einfach den Hauptordner kopieren und dann wieder einfügen. Funktioniert wunder bar.



dabei ist aber das problem, dass es zu einfach und unkompliziert wäre :lol:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 3:12 am 7. Aug. 2005

Man kan auch einfach den Hauptordner kopieren und dann wieder einfügen. Funktioniert wunder bar.


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 17:33 am 5. Aug. 2005

So wie Pete es beschrieben hat funzt es wunderbar.
Zu Deutsch:

Spiele spielen --> Rechte Maustaste auf CS:S ---> Eigenschaften ---> Spieledateien sicher...

Dort kannst du sogar auswählen, ob er die Dateien so splitten sollen, dass sie auf CDs passen. Wenn nach der Neuinstallation Steam installiert hast ist auch unwichtig in welcher Reihenfolge du es machst. Entweder erst Backup starten (ist ne einfache .exe) und dann in deinen Account einloggen oder umgekehrt.
Das Backup funzt natürlich nur mit deinem Account ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 16:31 am 5. Aug. 2005

Na das werd ich doch glatt mal probieren.
Hab mir schon überlegt das komplette Steamverzeichnis einfach auf ner DVD-RW auszulagern und hinterher vor dem ersten Start von Steam einfach drüberkopieren...:noidea:


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 15:42 am 5. Aug. 2005


Zitat von Slidehammer um 14:51 am Aug. 5, 2005
Hi zusammen,

da ich auf A64 umsteige wird das Board gewechselt und Win XP muss neu installiert werden. Wie kann ich Steam oder CS:S sicher bevor ich C formatiere um die vielen Updates zu ersparen? :noidea:

Wäre super wenn mir einer Rat weiss...

Gruss Slide



hatte steam da nicht eine eigene funktion für? :noidea:


*such*

ja hat es!

Play Games -> rechtsklick auf gewünschtes game machen -> backup game files...




:thumb:


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 15:24 am 5. Aug. 2005

Hmm..  Komplettes Verzeichniss sichern, nach Windows neu installation Steam installieren, steam beenden und dann mit dem Verzeichniss überschreiben? ich würds so probieren.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 14:51 am 5. Aug. 2005

Hi zusammen,

da ich auf A64 umsteige wird das Board gewechselt und Win XP muss neu installiert werden. Wie kann ich Steam oder CS:S sicher bevor ich C formatiere um die vielen Updates zu ersparen? :noidea:

Wäre super wenn mir einer Rat weiss...

Gruss Slide


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de