Zelda

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Zelda
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1824

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ossi am 14:21 am 3. Juli 2005

Zelda 4 ever, haben es vor 5 Jahren wie verrückt gezockt :)


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 14:20 am 3. Juli 2005

Ja da sind aber alle dabei und ich hab kein Bock alle zu testen ;)


-- Veröffentlicht durch Ino am 13:51 am 3. Juli 2005

@jack mein linküberhaupt beachtet? da stehen alle zelda spiele drin die du haben willst!


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 5:23 am 3. Juli 2005

wow...das ist echt geil:thumb:

Erinnert mich sehr an früher:godlike:


-- Veröffentlicht durch Fiasco am 0:21 am 3. Juli 2005

Wie wär´s denn mit "The Minish Cap" für GBA? Das ist dem Zelda 3 recht ähnlich und hat auch ein paar Neuerungen (Veränderung der Größe etc.).


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 18:29 am 2. Juli 2005

Mir gings auch nicht wirklich um das Joypad, sondern um diese Kack Perspektive....ich komm damit überhaupt nicht klar.

Naja ich werds die Tage nochmal versuchen...hoffentlich kommt es an die aten teile ran:thumb:


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 16:31 am 2. Juli 2005

also Link to the Past habe ich damals mit ca 13 Jahren gespielt und fand es auch richtig klasse

den letzten Teil den ich gezockt habe war Ocarina of Time auf dem N64

Klar ist das Joypad vom N64 nicht das Maß aller Dinge aber dafür ist das Spiel einfach sehr gut :thumb:

Wind Waker gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht ,da dieser Cell Shading Look einfach nicht mein Ding ist

mal schauen wie Twilight Princess wird :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ino am 14:40 am 1. Juli 2005

hier

und das meiste habe ich sogar gespielt :godlike:


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 14:27 am 1. Juli 2005

Wenn ich zuhause bin rufe ich Freund an und sage dir welche Spiele da sind so gegen 16-24 uhr müsste hier ne Antwoer von mir stehen


-- Veröffentlicht durch Falcon am 12:49 am 1. Juli 2005

ich glaube nur die 3d spiele :noidea:


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 12:42 am 1. Juli 2005

Also nen freund von mir hat es zu mir gebracht zum zocken und die Grafik vom Spiel war echt Sch*** aber war ganz schön funny musste mal schauen weis es nicht mehr genau, aber es war schon einiges an Zelda Spielen auf der CD drauf


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 11:17 am 1. Juli 2005

WTF?
Echt ALLE ??
Auch die GameBoy teile? :godlike:


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 11:15 am 1. Juli 2005

Also auf der Plattform CameCube gibt es das neue Zelda the wild Walker oder so da sind ALLE alten Zelda teile auch drauf :thumb:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 10:48 am 1. Juli 2005

Hiho,

Also die Ferien kommen in großen Schritten auf mich zu und ich brauch eine Langzeitbeschäfftigung. Da hab ich an das gute alte "Zelda : A link to the past" gedacht. Mittlerweile kenn ich das aber schon in und auswendig, also meine Frage: welche Zelda Teile gibt es noch, die in dem Stil von Zelda 3 sind?
Die Plattform ist eigentlich egal, hauptsache nicht 3D. Hatte Ocarina of time mal angezoggt, aber die Steuerung ist ja echt grausam. Ich meine halt diese 2D Vogelperspektive.


So ungefähr :)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de