Battlefield2:  Das Games ist draussen gestern erster Releas

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Battlefield2:  Das Games ist draussen gestern erster Releas
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1817

Ein Ausdruck des Beitrags mit 350 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 117 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 583.78 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Heldenhaft am 23:25 am 18. Jan. 2006

Ähm

jope..  Multiplayer/lan-server starten/Karte auswählen/starten..
Die anderen Spieler warten in der Lobby bis das Spiel erscheint..
Nicht betreten! Nun die Serververbindung trennen und auf Einzelspieler gehen(nur der Creator, der Rest wartet immernoch in der Lobby...) Im Einzelspieler die selbe Karte auswählen und starten...
Sobald im Game können die anderen (die ja noch in der Lobby warten..) joinen... Leider nur 16er Karten... Für mehr coop3.0...


--edit--

ich kann nur jedem Bf2 Spieler mit ati Karte den neuen 6.1 catalyst empfehlen... Bei mir hat sich die Performance deutlich verbessert(x850pro@xt)!! Hat davor "etwas" zu wünschen übrig gelassen...

(Geändert von Heldenhaft um 21:20 am Jan. 19, 2006)


-- Veröffentlicht durch Kaffeeheld am 15:18 am 18. Jan. 2006

so hab das jetzt mal via lan gespielt, :lol: zur zweit

blöde ist nur man spielt alleine gegeneinander :noidea: hab da auch keine funktion gefunden wo der pc noch mitspielt oder so ähnlich :sadden:

hab ihr noch neh Idee???


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 23:43 am 16. Jan. 2006

Ja, das fliegen macht Spass! Danke Marauder, dass du mich damit angesteckt hast^^:greenpunk:

Ein n00b lernt fliegen:
Das is ja noch verhältnismässig einfach :thumbs:

dann:

Das Unfassbare



(Geändert von Stuzzy um 0:52 am Jan. 17, 2006)


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 18:58 am 14. Jan. 2006

Mach das Spass:punk:


Statistik von KongoMongo


-- Veröffentlicht durch Kaffeeheld am 14:18 am 14. Jan. 2006

muss ich mal testen, hatte das spiel schon mal vorn guten halben jahr ausgeliehen u mir war so als ob ich auf jeden pc eine SN brauchte, werd mal gleich schauen was es so alles gibt an patches etc :kiff:


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 14:16 am 14. Jan. 2006

NoDVD Keks hat bei mir geholfen ;) und für im Lan sollte es glaub ich mit einer Serial Nr. gehen:punk:

edit: fürn online play brauchst du aber für jeden eine Nr.

(Geändert von Stuzzy um 15:16 am Jan. 14, 2006)


-- Veröffentlicht durch Kaffeeheld am 14:13 am 14. Jan. 2006

toll jetzt muss ich mir wieder Seriennummern besorgen :gulp:

braucht das spiel nur die dvd zum starten oder wird sie im Spiel wieder verlangt?? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 14:04 am 14. Jan. 2006

man braucht eigentloch für jeden PC ne eigene Serien nummer (für online play isses zumindest so) und zu dem umhergurken (:lol:): Da gibts Bots, die man aber wie als mod installieren muss.









Edit: Weis einer wos die Bots fürs LAN gibt?

(Geändert von Stuzzy um 15:11 am Jan. 14, 2006)


-- Veröffentlicht durch Kaffeeheld am 14:00 am 14. Jan. 2006

so hab mir mal BF2 jetzt gekauft

will das hier mal in lan zocken, brauch ich da für jeden pc neh neue seriennummer?

wenn man z.b. zu 2t gegeneinander zockt, spielt da der pc mit? z.b. Mensch gegen Computer oder gurkt man nur alleine durch die karte??? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 13:35 am 14. Jan. 2006

@Marauder: Mach mal ICQ an, denn ich hab dir was zu BF2 zu sagen.

@BF2: Heute hab ich einem 2 HG unter die füsse geworfen. er hats überlebt:noidea:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 13:11 am 14. Jan. 2006

Das ist richtig.
Eine Erklärung bedarf das Video nicht.
Normal ist sowas leider nicht.
Viel mehr soll es zeigen wie unrealistisch BF2 ist.
Ich werd noch ein paar Videos machen, mal sehen, was dabei rum kommt.

Mike

(Geändert von Marauder25 um 13:11 am Jan. 14, 2006)


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 11:54 am 14. Jan. 2006


Zitat von DJ um 10:28 am Jan. 14, 2006
Jetzt erwate ich aber mal ne erklaerung von unseren bf2 fans. ;)


für was ne Erklärung, das is normal. Ich hab nie behauptet das BF2 realistisch ist!!!


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 10:56 am 14. Jan. 2006

*BF2FAN*..............toll
Ein"Bug"..............mal gucken ob der behoben wird;)


-- Veröffentlicht durch DJ am 10:28 am 14. Jan. 2006

@marauder25 nice skill , und tatsache 6 brust treffer naja muss wohl die brust behaarung sein da kommt 9 mm nicht so richtig durch. :lol:

Jetzt erwate ich aber mal ne erklaerung von unseren bf2 fans. ;)


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 11:59 am 13. Jan. 2006

Ob das besonders Realistisch ist bezweifel ich mal...

ich glaube bewertet werden die Punkte, die du im spiel bekommst.

z.b.: Mr_Payne erhält einen Hilfepunkt für die eroberung eines flaggenpunktes, oderso

(Geändert von Stuzzy um 13:00 am Jan. 13, 2006)


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 20:58 am 12. Jan. 2006

Hab das erste Video schon fertig...

http://rapidshare.de/files/10932172/Film_0001.wmv.html

6 Schuss direkt auf den Körper mit einer Beretta 9mm.
*lach*
Demnächst folgen 2 direkte Volltreffer eines Abrams Panzer mit der 120 mm Kanone auf die Kanzel eines MI 28 Havok.
Langsam find die Bewertung im Internet wirklich albern. Was wird da bewertet? Hartnäckigkeit?? Durchhaltevermögen?
Wohl eher nerven wie Drahtseile, wenn ich die "Bugs" sehe...*g*

Mike


(Geändert von Marauder25 um 22:20 am Jan. 12, 2006)


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 20:28 am 12. Jan. 2006

...........jetz zock ich wieder BF2
Mal gucken was ist wieder so finde an "positiven" Dingen;)



-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 18:53 am 12. Jan. 2006


Zitat von Marauder25 um 23:13 am Jan. 11, 2006
Hast du den Hotkey richtig eingerichtet?
Richtig Installiert? Und einen Ordner definiert wo das Video hin soll?
Also eigentlich sollte das gehen.


Hotkey is F12, installiert isses schon lang und ich hab auch schon Vidz damit gemacht, und Ordner is natürlich auch angegeben!!!


-- Veröffentlicht durch Falcon am 23:27 am 11. Jan. 2006

@marauder: ich schalte gern beim zocken das hirn ab, brauch das sonst schon genug ;)


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 23:13 am 11. Jan. 2006

Hast du den Hotkey richtig eingerichtet?
Richtig Installiert? Und einen Ordner definiert wo das Video hin soll?
Also eigentlich sollte das gehen.

Mike


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 22:44 am 11. Jan. 2006

bei uns sind gar keine Videos rausgekommen, er hat nichtmal angefangen was aufzunehmen. Sowohl Fraps 2.0 als auch Fraps 1.9D!!!


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 22:26 am 11. Jan. 2006

Das stimmt,
ich glaub ich sollte mich damit abfinden.
Hirn rausnehmen, Bei BF2 ballern bis die Rohre glühen, und nach dem Spielen Hirn wieder rein...
Schade.

Mas mit dem Aufnehmen ist kein Problem.
Endlich mal was was eine Dual Core CPU besser kann...*g*
Ich lasse Fraps auf dem einen, und BF 2 auf dem anderen Core laufen.
Läuft Prima. Nur die Videos muss ich dann halt komprimieren, denn sie sind z.T. 2 Min lang, und haben 1 - 2 GB mit Ton.

Mike


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 22:00 am 11. Jan. 2006


Zitat von Marauder25 um 20:47 am Jan. 11, 2006
Aber ich halte Operation Flashpoint immernoch für eines der besten Kriegssimulationen atm.


da stimm ich dir absolut zu, aber BF2 is nun mal keine Simulation!!!

Aber was anderes, schaffst du es mit Fraps was aufzunehmen??? Wir ham das heut probiert aber es weigert sich hartnäckig ein Video zu machen :noidea: !!!

PS: und alle anderen Tools die ich ausprobiert hab sind sch****e!!!


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 20:47 am 11. Jan. 2006

Danke.
Ich werd wie gesagt mal ein Video machen mit Fraps.
Hoffentlich krieg ich das gut komprimiert.

Eben gerade sind mir wieder einige Kameraden aufgefallen, die mehr als 3 direkte Treffer wegstecken..*grummel*
Und natürlich hab ich wieder einen Volltreffer gelandet direkt in die Kanzel eines Helicopters....:gripe:

[GNC]Marauder meldet sich zum Dienst!
Ich hab auch ganz begeistert einige Monate Operation Flashpoint gespielt. Leider musste ich dann berufsbedingt aus dem Clan ausscheiden. Aber ich halte Operation Flashpoint immernoch für eines der besten Kriegssimulationen atm.

Mike


-- Veröffentlicht durch ronin am 20:09 am 11. Jan. 2006


Zitat von Marauder25 um 9:01 am Jan. 11, 2006
Ja und so ist es eben nicht!
Ich werde die Tage mal ein Fraps Video machen, von Szenen die ich so beim Online Spielen erlebe.
Ich denke dann hat sich das Thema " Töten 2 Treffer wirklich" oder "Wieviel 120mm Geschosse brauche ich um einen Hubschrauber runter zu holen" auch erledigt.



mach es bitte, dann mach ich dasselbe. ich habe deine argumente nie angezweifelt, ich bin mir der teilweisen übermacht der fahrzeuge bewusst, und ich halte es auch für übertrieben, dass eine cobra nen treffer von nem abrams aushält.
aber vielleicht hast du mich falsch verstanden. ich gönn dir deine meinung, dass realismus immer besser ist. aber was du vielleicht nicht weisst is, dass vooodooo und ich auch monatelang ofp gezockt haben, weil das spiel einfach genial/war ist. aber es ist eben nunmal nicht battlefield.

die einzige sache die ich seit 5 beiträgen oder so anprangere ist, dass das m24 und m95 mit 2 körper oder einem kopftreffer killt. und ihr wollt es nicht glauben.

(Geändert von ronin um 20:11 am Jan. 11, 2006)


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 19:16 am 11. Jan. 2006


Zitat von ronin um 23:26 am Jan. 10, 2006

Zitat von Stuzzy um 22:12 am Jan. 10, 2006
genug erfahrung mit Waffen. ;)



da schua her, der 15jährige hat genug erfahrung mit waffen... :lol:

aber es geht hier nicht um das wissen um daten von bestimmten waffen sondern darum, dass in bf2 2 treffer mit dem m24 ausreichen



Ich schiesse regelmässig Luftgewehr (Hochleistungssport!) Ich schiesse regelmässig 9mm und Kleinkalibergewehr. Auch mit dem Sturmgewehr (SIG Strumgewehr 90) schiesse ich regelmässig (Alles für Sporttliche zwecke). Dazu kommt noch, dass mein Vater und Onkel Waffen sammeln und ich somit schon viele Einblicke in diese "Dinger" hatte.

Noch fragen? :lol::thumb:

@Marauder und die andern:

Dass man Spiel und realität trennen sollte ist mir auch klar. Das mache ich auch. jedoch wenn (wie Marauder schon erwähnt hat) auf der EA Seite und auch auf der Verpackung und überall mit dem coolen Feeling, dem Realismus und der Physik geworben wird, darf man auch etwas "besseres" erwarten....


:ocinside:


-- Veröffentlicht durch DJ am 17:37 am 11. Jan. 2006

@marauder stimmt das hatten wir vorher vergessen zu erwaehnen. :thumb:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 15:53 am 11. Jan. 2006


Zitat von Marauder25 um 15:45 am Jan. 11, 2006
Zitat:


Ich finde nur immer wieder lustig, aber auch erschreckend wo Kinder/Jugendliche parallelen zwischen BF2 und der Realität ziehen wollen, wo einfach keine sind.

Mike




das ist echt schlimm........und ich nicht zu ünterschätzen
was ich da manschmal seh.....naja
Elternkontrolle fehlt wohl

(Geändert von THE OVERCLOCKER um 15:53 am Jan. 11, 2006)


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 15:45 am 11. Jan. 2006

Zitat:
der Grund das ,das "Balancing" schlecht ist,stimmt vielleicht bissl aber sonst kann man es sehr gut zocken

Find ich gut, daß du es eingestehst das hier einiges im Argen liegt.
Wie ich schon sagte ich hoffe in kommenden Patches sind die Fehler behoben.

Denn sonst führt dieses schlechte Balancing, und die sonstiges Fehler, jedes Ranking,Dienstgrad Aufstiegsgepose, und offizielle Clan Wars ad absurdum.

Ich finde nur immer wieder lustig, aber auch erschreckend wo Kinder/Jugendliche parallelen zwischen BF2 und der Realität ziehen wollen, wo einfach keine sind.

Mike


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 15:23 am 11. Jan. 2006

puuuuh.................ich lass es


-- Veröffentlicht durch DJ am 14:15 am 11. Jan. 2006

@the overclocker Ist kein schwachsinn wir sehen das nur so und es gibt keinen einzigen grund wieso es usk16 sein soll da blutet nix man kann nix abtrennen usw, was kann ich dafuer dass die bpjm sch****e baut. Gegen ueber Flashpoint und BF1942 ist der alterschnitt aber viel niedriger und ich bin sicher der entwickler wollte es so sonst wuerde er nachbessern.

Balancing wird NIE gefixt da gehe ich jede wette ein.

Flashpoint war am anfang aber weniger schlimm als bf2 aktuell , also so finde ich es auf jedenfall.

Naja eher nicht bei BF1942 haben die patches eher das spiel schlechter gemacht als besser ob es bei bf2 anders wird wuerde mich wundern.

Lol bugfreier in dem zustand in dem es ist waere es fuer mich ne beta naja ich habe halt hohe ansprueche.

Das ist kein rumgeflame dass ist kritik geflame ist wenn man ohne argumentation sachen schlecht machst , problem ist die leute die iergendwie bf2 gut finden verstehen groesstenteils nicht die kritik.

Habe ich noch vergessen zu erwaehnen dass das spiel beschissen programmiert ist. :)


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 13:23 am 11. Jan. 2006

.............sorry aber was du laberst ist schwachsin

"Kiddie-Game"
"Konsum-Game"

:buck:

was für austrücke........

1)Das Game ist ab 16 laut USK(Eltren spielen auch ne Rolle)
2)Kinder spielen es auch,ja ok aber es gibt auch genug "ältere" Gamer

der Grund das ,das "Balancing" schlecht ist,stimmt vielleicht bissl aber sonst kann man es sehr gut zocken

bzw.Flashpoint war auch nicht immer so wie man es kannte(weiss es war von Anfangan dabei)

Patches,besonders die in BF2 beheben verdammt viel,also lass den Jungs Zeit

Das Game ist meiner Meinung nach jetz schon :thumb: und es wird besser(Bugfreier)

nur lass doch mal das "Rumgeflame",

"Ja das Game ist totaler dreck"
"Sch..... Game"
usw.

es ist ja gut keiner zwingt euch es zu zocken!!
Ok das Geld geht "verloren")

aber heut doch auf mit dem rumgeheule/geflame,bitte,bitte,bitte


-- Veröffentlicht durch DJ am 13:11 am 11. Jan. 2006

Naja ich habe es sofort aufgehoert das bf2 spiel da man mit jedem sch**** soviele treffer machen muss sind taktik und skill fuer mich viel zu sekundaer. Zusaetzlich ist es wirklich schlecht ausbalanciert als fusstruppen soldat sogar mit der richtigen waffe bist du immer tot gegen panzer oder hellis , und nicht mal mit den richtigen waffen kann man nen helli korrekt killen. Balancing ist halt am arsch beschissen halt eben ein kiddie spiel.


Fakt es ist ein spiel, Fakt es ist beschissen balanciert, Fakt es ist schlechter als BF1942, fakt es ist auf moeglich viele kiddis als spieler ausgelegt. Tjo dann sind halt einige nicht die ziel gruppe wie schnell sich die ziel gruppe doch aendern kann bei BF1942 war sie noch aelter.


Jo wir werden dann wohl flashpoint 2 spielen und richtiges material einsetzen mit richtigen taktiken. :)


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 13:03 am 11. Jan. 2006

Hast ja Einsicht:thumb:
Das ist immer gut

@ALL Nochmal(besonders Stuzzy)


ES IST NUR EIN SPIEL!!!
Wenn es euch net gefällt kauft es nicht oder beschwert euch,aber net NON-STOP.......das geht schon ewig hier

es gibt leute den macht BF2 Spass,das ist auch beim Schach so zum Beispiel

Jeder hat nen anderen Geschmack/Vorstellung


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 12:46 am 11. Jan. 2006

Danke, ich denke auch.

Das ist doch auch kein Problem...
Jedoch Spiele ich sehr gerne realistische Spiele, weil diese einfach mehr Spaß machen!
Wenn man mit 250 km/h frontal gegen ein Wand fährt, dann will man doch auch nicht mit einer verbeulten Motorhaube gleich zurücksetzen, und weiter fahren.
Dann soll das Auto in 10000 Teile zerspringen, qualmen und Staub aufwirbeln bis der Arzt kommt..*g*

Ist halt meine Meinung, und noch die von vielen anderen Gamern.

Mike


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 12:38 am 11. Jan. 2006

UI!!

na dann weisst du es wohl gut:thumb:

aber man muss Beruf und Freizeit(Spiel) ausseinander halten
es ist doch nur ein Spiel........das halt kein Wert auf realismus setz,aber trotzdem Spass macht


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 12:17 am 11. Jan. 2006

Natürlich darfst du fragen,
Ich bin Zeitsoldat, tätig in eine Flugabwehr Raketen Staffel Patriot.

Mike


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 12:12 am 11. Jan. 2006

Darf ich fragen was du Beruflich machst??


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 9:01 am 11. Jan. 2006

Ja und so ist es eben nicht!
Ich werde die Tage mal ein Fraps Video machen, von Szenen die ich so beim Online Spielen erlebe.
Ich denke dann hat sich das Thema " Töten 2 Treffer wirklich" oder "Wieviel 120mm Geschosse brauche ich um einen Hubschrauber runter zu holen" auch erledigt.
Warum können wir hier nicht ordentlich über das Thema diskutieren? Stuzzy bringt dann wenigstens mal ein paar Daten, die durchaus wichtig sind für die Tödlichkeit eines Gewehres.
Aber, nein dann wird hier lieber gepöbelt, gegen die Leute die nunmal Probleme mit dem Spiel haben.
Ich werde das Spiel auch nicht in die Ecke legen und nicht mehr spielen, denn dafür war das Set einfach zu teuer.
Ich habe mich vor dem Kauf wieder mal auf Aussagen Anderer, bzw Tests beschränkt, was ich wohl auch in Zukunft nicht mehr ohne wenigstens ein Probespiel gespielt zu haben, machen werde.

Ich denke ich kann behaupten ich habe durch meinen Beruf sehr viel Erfahrung mit den verschiedensten Waffentypen, und kann einfach sagen, das was in dem Spiel geboten wird ist Kinderkram.
Das ist meine Meinung, meine Einschätzung, die ihr keinesfalls teilen, oder unterstützen müsst.
Und nun würde ich es begrüßen wenn sich die Gemüter wieder etwas abkühlen würden, Danke.


Mike


(Geändert von Marauder25 um 12:19 am Jan. 11, 2006)


-- Veröffentlicht durch ronin am 22:26 am 10. Jan. 2006


Zitat von Stuzzy um 22:12 am Jan. 10, 2006
genug erfahrung mit Waffen. ;)



da schua her, der 15jährige hat genug erfahrung mit waffen... :lol:

aber es geht hier nicht um das wissen um daten von bestimmten waffen sondern darum, dass in bf2 2 treffer mit dem m24 ausreichen


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 22:17 am 10. Jan. 2006

also bei mir is der Gegner nach spätestens 2 Treffern tot :) !!!


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 22:12 am 10. Jan. 2006

das M24 ist das scharfschützengewehr der Amerikanischen Armee. Es benutzt (meines Wissens) 7.62x51mm Patronen und ist 1092mm lang. Es hat ein 5 Schuss Magazin und es ist Manuell zu bedienen (nicht halautomatisch). Ich hab genug erfahrung mit Waffen. ;)


ich habe das 100% so gemacht vorhin. die Konsole hat ausgesagt, dass das Treffer waren.


-- Veröffentlicht durch ronin am 21:59 am 10. Jan. 2006


Zitat von Stuzzy um 21:57 am Jan. 10, 2006
@Ronin: ich hab soeben mal gespielt. im einzelspieler modus. da stand ein bot da und schoss. also bewegte sich kein stück. ich brauche 3 schüsse auf den Oberkörper und einen Headshot abzufeuern mit einem M24 (der stand still und alle treffer wurden mir per konsole als treffer gemeldet.:noidea:)



nein, einfach nein. ich weiss nicht was ich da noch mehr dazu sagen soll

edit: wenn du willst können wir auf nen leeren server gehen, dann zeig ich dir, dass das was du schreibst nicht stimmt. kanns sein, dass du das m24 mit ner anderen waffe verwechselst?

(Geändert von ronin um 22:01 am Jan. 10, 2006)


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 21:57 am 10. Jan. 2006

@Ronin: ich hab soeben mal gespielt. im einzelspieler modus. da stand ein bot da und schoss. also bewegte sich kein stück. ich brauche 3 schüsse auf den Oberkörper und einen Headshot abzufeuern mit einem M24 (der stand still und alle treffer wurden mir per konsole als treffer gemeldet.:noidea:)


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 21:56 am 10. Jan. 2006

Das hab ich nicht nötig...
:lol:    :thumb:

Mike


-- Veröffentlicht durch ronin am 21:52 am 10. Jan. 2006


Bitte,
aber wir reden hier nicht von Kommerz Kinder Spielen!
Bei BF 1942 hat das doch auch besser funktioniert!
Warum dann nicht hier?
Ist der moderne Krieg den so schwer nachzustellen?
Ich glaube nicht.



kommerz kinder spiele? stell dir vor, die wollen mit spielen geld machen, sowas aber auch... und ich schnall immer noch nicht was an bf1942 anders gemacht is (in bezug auf realitätsnähe) als in bf2.
aber gut, wenn du in bf2 mitm snipergewehr nicht triffst schiebs ruhig aufs spiel...


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 21:51 am 10. Jan. 2006

@VoooDooo
Natürlich war nicht alles bei BF 1942 gut, aber im großen und ganzen fand ich das Spiel realitätsnäher als BF2.
Die Bunny Hopper sind extrem Schlimm geworden.
Auch wenn die Server damit werben, diese zu kicken, es passiert noch viel zu oft.
Es geht nicht darum das ich schlecht zielen kann falls du das meinst.
Die Treffer töten einfach nicht so schnell wie manche das behaupten möchten.
Natürlich kann ich nicht ausschließen das Mods im Spiel waren, denn auch Punkbuster ist nicht perfekt.

@Falcon
Weißt du solche Kommentare kannst du dir eigenltich mal Verkneifen.
Denn das wusste meine Oma schon:
Wenn du nichts ordentliches zu sagen hast, dann sag lieber gar nichts.
Wer nicht einmal in Amerika gelebt hat, sollte auch nicht über die Menschen dort urteilen.

Mike


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 21:48 am 10. Jan. 2006

doch, mit mod isses ja gut ;) Bis auf ein paar kleinigkeiten, aber die sind ja nicht sooo wichtig :)


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 21:47 am 10. Jan. 2006

dann spielts halt nicht :lol: !!!


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 21:41 am 10. Jan. 2006

Ich kann Marauder nur unterstützen.... ich finde BF2 nicht gut... (Mit Mod schon, aber ohne... ne...)


-- Veröffentlicht durch Falcon am 21:40 am 10. Jan. 2006

jupp, sons wander doch aus und hoff auf ne US staatsbürgerschaft, die machen alle paar jahre krieg, sieht da dann auch fast so aus wie in BF2 !


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 21:37 am 10. Jan. 2006


Zitat von Marauder25 um 21:28 am Jan. 10, 2006

Bei BF 1942 hat das doch auch besser funktioniert!
Warum dann nicht hier?


und das komische rumgelucke der Medics in BF1942 die auch im hüpfen und überall treffen fandest du realistisch???


Aber bei mir haben nur 2 Schüsse noch niemanden getötet.
Und Headshots zu landen, ist extrem schwer, vor allem bei bewegten Zielen!


zwei Treffer mit M24 töten, wenn das bei dir nicht so is dann sind es keine zwei Treffer ;) !!!


Ich warte noch auf OF:2, und vergnüg mich in der Zeit mit BF:E.


gut mach das, und wir vergnügen uns weiter mit dem Spiel BF2!!!




-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 21:28 am 10. Jan. 2006

Bitte,
aber wir reden hier nicht von Kommerz Kinder Spielen!
Bei BF 1942 hat das doch auch besser funktioniert!
Warum dann nicht hier?
Ist der moderne Krieg den so schwer nachzustellen?
Ich glaube nicht.

Battlefield bzw. EA wirbt auf seiner HP mit realistischer Physik!
Tollen Kampferfahrungen...aber wo sind sie???

Dann hast du andere Erfahrungen als ich gemacht beim Online spielen.
Aber bei mir haben nur 2 Schüsse noch niemanden getötet.
Und Headshots zu landen, ist extrem schwer, vor allem bei bewegten Zielen!
Aber ich seh schon solche Diskussionen brauch man mit eingefleischten BF2 Fans nicht zu führen.
Die User die die Mods erstellen sehen das anscheinend ganz genauso, da bei diesen Mods genau die Änderungen zum Tragen kommen, die ich meinte.

Ich warte noch auf OF:2, und vergnüg mich in der Zeit mit BF:E.

Mike


-- Veröffentlicht durch ronin am 21:18 am 10. Jan. 2006


Zitat von Marauder25 um 20:19 am Jan. 10, 2006
Zitat von ronin:
schwachsinn. wenn du den gegner triffst is er mitm m24 und m95 nach 2 treffern tot, mitm chinesen sniper und dem dragunov nach 3-4 treffern. und wie zur hölle schiesst du nem liegenden soldat auf den brustkorb?

Das stimmt leider so auch nicht.
Ich hab bisher noch keinen mit 2 Treffern aus einem M24 getötet.
Wobei das auch schon quatsch wäre. Selbst ein Treffer in die Kevlar Weste, würde den Soldaten schon kampfunfähig machen, oder zumindest sehr einschränken!
Bei manchen Onlinespielern habe ich auch schon ein ganzes Magazin verpulvert, bei dem durch die Streuung dann wohl nur 5 Kugeln angekommen sind, die ihn nicht gestört haben mussten, da er mich dann mit einem geschulterten Raketenwerfer ausradierte.

3-4 Treffer aus einer Dragunov auszuhalten, da hast du Recht, halte ich wirklich für Schwachsinn!
Aber wie gesagt, daran kann man genau sehen, für welche Zielgruppe BF2 entwickelt wurde.

Mike



du verwechselst hier einfach spiel mit realität. das spiel ist auf action ausgelegt, und hat nie den anspruch erhoben realistisch zu sein, was meiner meinung nach auch schwachsinn wäre. battlefield ist nunmal nicht ofp! war es nie und wird es auch nie sein.

und was das m24 angeht. 2 schüsse aus dem teil töten, natürlich sollten das auch treffer sein ;)
ebenso wie ein headshot ausm dragunov auch tötet.


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 20:19 am 10. Jan. 2006

Zitat von ronin:
schwachsinn. wenn du den gegner triffst is er mitm m24 und m95 nach 2 treffern tot, mitm chinesen sniper und dem dragunov nach 3-4 treffern. und wie zur hölle schiesst du nem liegenden soldat auf den brustkorb?

Das stimmt leider so auch nicht.
Ich hab bisher noch keinen mit 2 Treffern aus einem M24 getötet.
Wobei das auch schon quatsch wäre. Selbst ein Treffer in die Kevlar Weste, würde den Soldaten schon kampfunfähig machen, oder zumindest sehr einschränken!
Bei manchen Onlinespielern habe ich auch schon ein ganzes Magazin verpulvert, bei dem durch die Streuung dann wohl nur 5 Kugeln angekommen sind, die ihn nicht gestört haben mussten, da er mich dann mit einem geschulterten Raketenwerfer ausradierte.

3-4 Treffer aus einer Dragunov auszuhalten, da hast du Recht, halte ich wirklich für Schwachsinn!
Aber wie gesagt, daran kann man genau sehen, für welche Zielgruppe BF2 entwickelt wurde.

Mike


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 20:02 am 10. Jan. 2006

ups^^ war so gemeitn, dass ich lag und der andere hüpfte (hab mich wohl in der eile des Gefechts verschrieben


-- Veröffentlicht durch ronin am 19:43 am 10. Jan. 2006


Zitat von Stuzzy um 22:17 am Jan. 9, 2006
:lol:Ich hab grad mal gespielt. ich bin nacheinander direkt auf 2 HG's gestanden als die explodierten. Resultat? nur noch die hälfte enegergie...:crazy:

dann hab ich mit nem Sniper gewehr einem Liegenden soldaten 4 mal auf den brustkorb geschossen. Resultat? Er lebte noch...:crazy:

Das sind einfach so Sachen, die mich auch an dem Spiel stören... macht euch das nix aus?!:(



schwachsinn. wenn du den gegner triffst is er mitm m24 und m95 nach 2 treffern tot, mitm chinesen sniper und dem dragunov nach 3-4 treffern. und wie zur hölle schiesst du nem liegenden soldat auf den brustkorb? ;)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 19:41 am 10. Jan. 2006

v.a. das entfernen des Hit Indicators ist wichtig, wennde mit ner Flugabwehr in nen Gebäude schiesst siehste ja sonst auch nich obde jemanden triffst oder nicht


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 9:43 am 10. Jan. 2006

Hallo Stuzz,
also mich stört sowas, und zwar richtig!
Ich hab gestern auch noch ein wenig gezockt!
Aber den Reality Mod...

Gefällt mir wirklich gut!
Sind noch ein Paar Sachen dabei die mir aufgefallen sind.
Ein Sniper kann z.B. nur auf eine Enfernung von 200-300 Meter einen tödlichen Schuss setzen.
Ich denke dem Gewehr angemessen wäre eine nominale Kampfentfernung von ca. 800 Metern.
Leider ist auch bei BF2 Standard das Zielfernrohr überhaupt nicht auf diese Entfernung ausgelegt, ganz zu schweigen von der maximalen Entfernung von über 2 km für einen tödlichen Schuss!
Um nicht der Performance Bremse der 150 % Sichtweite zu unterliegen, sollte man dem Sniper entweder ein Fernglas mitgeben, oder was natürlich wieder etwas realitätsfern wäre, einen Zoom ins Sniper Scope integrieren.
Auch verstehe ich es nicht, warum man mit einem MTW und seiner 25 MM Maschinenkanone nicht durch die Glaskuppel eines Cobra Hubschraubers schießen kann, um die Insassen zu töten. Eigentlich auch mit keiner anderen Waffe.
Die Kanzel des Cobra Hubschraubers ist mit Panzerplatten ausgelegt, die Sitze sind mit Kevlar verstärkt, aber selbst wenn die Fenster aus leichtem Panzerglas wären, denn alles andere würde sie Sicht verzerren, dann würde dieser maximal 1-3 Treffer dieses Kalibers aushalten. :noidea:

Das man mit den fest montierten MG's keine Zielmöglichkeit mehr hat finde ich auch ungünstig. Hier könnte durchaus die Fadenkreuz Ansicht erhalten bleiben.
Ansonsten ist es toll daß das Fadenkreuz entfernt wurde!

Also ihr seht, auch der Mod ist nicht perfekt, aber er ist nah dran! Näher als BF2 Standard es glaub ich jemals sein wird!

Mike


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 22:17 am 9. Jan. 2006

:lol:Ich hab grad mal gespielt. ich bin nacheinander direkt auf 2 HG's gestanden als die explodierten. Resultat? nur noch die hälfte enegergie...:crazy:

dann hab ich mit nem Sniper gewehr einem Liegenden soldaten 4 mal auf den brustkorb geschossen. Resultat? Er lebte noch...:crazy:

Das sind einfach so Sachen, die mich auch an dem Spiel stören... macht euch das nix aus?!:(


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 21:04 am 9. Jan. 2006

Naja ich denke damit hat das weniger zu tun, sondern mit der Tatsache das viele Einheiten und Waffen in BF2 einfach nicht gut ausbalanciert sind. So kann man mit einem Panzer ruhig in eine Horde Soldaten reinfahren, weil man ja eher knapp 4 Treffer mit einer Anti Tank Missile verträgt.
Das dies aber vollkommen unrealistisch ist, und meistens schon eine reicht um einen Panzer ausser Gefecht zu setzen, interessiert bei dem Spiel keinen.

Auch wenn ich sehe wie die Hubschrauber durch die Maps fliegen.
Die schweben mitten auf der Karte und ballern erstmal gemütlich 2 Abrams Panzer nieder.
Weder mit einer Batterie Flarak noch einem direkten Treffer eines 120 mm Geschosses aus einem Panzer Rohr, ist diesen Kiddies dann beizukommen.

Wo bleiben da die tugenden mit einem Heli nie über die Baumwipfel zu steigen? Sich hinter Hügeln zu verstecken und nur für den tödlichen Schuss aufzutauchen? Ich hab noch nie einen Menschen gesehen der einen Headshot wegsteckt, ohne auch nur eine Reaktion. Bei BF2 ist das dank der "Kleinkind" Engine ohne weiteres Möglich.

Mike


-- Veröffentlicht durch Falcon am 20:31 am 9. Jan. 2006

dadurch das man aber immer respawnen kann, ist man VIEL leichtsinniger, von daher is das game schon ganz gut balanced...


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 20:14 am 9. Jan. 2006

Was geht denn bei dir ab??
*g*:lol:

Niemand, mich eingeschlossen, würde freiwillig mit einer geschulterten Panzer Abwehrrakete einem Abrams Kampfpanzer entgegen laufen.
Es geht ja darum sich zu verstecken, und wenn es sein muss offen, aber mit Deckung und Feuerschutz zu schießen.

Mike


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 20:06 am 9. Jan. 2006


Zitat von Falcon um 20:51 am Jan. 9, 2006
@Marauder: einen aspekt übersiehst du ;) Welche echte Soldat (geht dir ja um realismus) würde schon wie nen kamikaze auf nen Panzer zu laufen und  dem ne Rakete reinjagen? denke mal keiner ausser son paar ganz patriotische Amis ;)

In Bf2 is das aber durchaus kein ding.. man spawnt ja nach 15secs wieder...

und das gilt nicht nur für panzer, war halt nen beispiel..



1. muss man das ja net ;) und 2. machen das ja eh nur die, die nicht wissen, wie man spielt ;)


-- Veröffentlicht durch Falcon am 19:51 am 9. Jan. 2006

@Marauder: einen aspekt übersiehst du ;) Welche echte Soldat (geht dir ja um realismus) würde schon wie nen kamikaze auf nen Panzer zu laufen und  dem ne Rakete reinjagen? denke mal keiner ausser son paar ganz patriotische Amis ;)

In Bf2 is das aber durchaus kein ding.. man spawnt ja nach 15secs wieder...

und das gilt nicht nur für panzer, war halt nen beispiel..


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 17:03 am 9. Jan. 2006


Zitat von DJ um 15:11 am Jan. 9, 2006
@marauder25 ich kenn dir nur auf der ganzen linie zustimmen darum habe ich mir nicht mal bf2 gekauft weil ich bei bf vietnam schons so entaeuscht wurde war ich vorsichtig und habe es bei freunden probe gespielt und es ist echt voll der kommerz schrott fuer kiddi's.



BF Vietnam .........ist auch dreck;)

aber 1942+BF2 ist:thumb:,weil es auch von den "Schöpfern"(schweden) ist
Das merkt man und magt man!:godlike:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 15:50 am 9. Jan. 2006

*g*
Du darfst doch ruhig deine Meinung dazu sagen.
Würde mich mal interessieren.

Mike


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 15:42 am 9. Jan. 2006

Jedem das seine.;) Mehr kann man dazu nicht sagen.:thumb:


-- Veröffentlicht durch DJ am 15:11 am 9. Jan. 2006

@marauder25 ich kenn dir nur auf der ganzen linie zustimmen darum habe ich mir nicht mal bf2 gekauft weil ich bei bf vietnam schons so entaeuscht wurde war ich vorsichtig und habe es bei freunden probe gespielt und es ist echt voll der kommerz schrott fuer kiddi's.


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 13:34 am 9. Jan. 2006


Zitat von Stuzzy um 11:21 am Jan. 9, 2006
wo hats denn da mods für BF2?:noidea:



Aber dann einen Link.;)
Sollte ja eigentlich nur ein Tipp sein.:)

- Tomalla -

#edit
Dann schaut mal hier: Klick ;)

(Geändert von Tomalla um 14:05 am Jan. 9, 2006)


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 13:19 am 9. Jan. 2006

Ohne jetzt ins OT abschweifen zu wollen, und vor allem ohne einen uralten OF Topic wieder hervorzukramen:
Also die Schlachten bei Operation Flashpoint waren wirklich toll.
Mit 6 Abrams, 3 Bradleys und 3 Apache Kampfhubschraubern auf einen vom Gegner befestigen Stützpunkt zu zustürmen, war einfach ein geiles Feeling!
Hier war auch der kleinste Anti-Tank Soldat Gold wert, auch wenn er nur noch eine Rakete hatte, konnte er einen T-80 immerhin bewegungsunfähig schießen, oder das Rohr zerstören.
Mit den Hubschraubern musste man wirklich Geländefolgeflug betreiben, dar diese meistens bei einem Treffer der Luftabwehr schon das trudeln anfingen.
Ein Schuss in die Beine bewegte den Soldat unsanft dazu sich fortan nur noch gleitend fort zu bewegen.
Natürlich war die Grafik nur für damalige Verhältnisse Zeitgemäß, aber das Spiel war und ist einfach :godlike:

Das Alles vermisse ich bei BF2 irgendwie.
Gut, der Patch behebt wirklich einige grobe Fehler.
Aber warum ging im Vergleich zu 1942 so sehr der Realismus verloren?
Wurde BF2 so sehr auf Kommerz getrimmt, nur damit die Verkaufszahlen stimmen?
Der Name Battlefield ist dabei im Vergleich zum Vorgänger einfach nichts mehr Wert.

Mike


-- Veröffentlicht durch DJ am 12:58 am 9. Jan. 2006

jo die material schlachten in flashpoint 1 waren aller erste sahne. :thumb:

Naja villeicht test ich dann mal den bf2 mod weil die kiddy version von bf2 normal suckt nur uebelst.


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 12:44 am 9. Jan. 2006

Ich glaube das geht nicht so einfach.
Man muss den Mod entweder im Menü in BF2 starten, oder ich glaub man kann auch einen Befehl in die Command Line adden.
Aber frag mich nicht wie, damit hab ich mich noch nicht befasst.

Ich find es nur Schade das kein Server dafür online ist!

Der Mod ist einfach nur göttlich!
Ein Paar kleine Verbesserungen könnten noch mit rein, aber alles in allem ist das der wirkliche KRIEG!
Gefällt mir.

Ich hoffe Operation Flashpoint 2 wird mindestens genauso gut wie der erste Teil.
An der Grafik Schraube werden sie hoffentlich noch etwas drehen, und mehr Fahrzeuge und Waffen adden.
Die spielbare Map war gigantisch Groß, und es gab Potenzial für richtige Material Schlachten!

Mike


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 12:15 am 9. Jan. 2006

ich hab da mal noch ne frage zum mod: wenn ich das in das mod verzeichnis entpackt und den converter für die maps ausgeführt habe, kann ich dann einfach das normale BF2 über die normale verknüpfung starte nudn dann startet das mit dem mod, oder was muss ich da ausführen?

:godlike:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 12:04 am 9. Jan. 2006

Naja also so weit hergeholt ist meine Kritik an BF2 auch nicht,wenn ich mir so die Änderungen in dem Patch ansehe!!!

Der Mann versteht einfach sein Handwerk, und weiß genau das BF2 bisher nur Kinderkram war!
Habs gedownloaded, und jetzt wird getestet!
Ich hoffe das wenigstens ein Paar Server darauf umsteigen werden.
Der Rest kann von mir aus weiter BF2:Child Edition spielen.

Mike


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 11:21 am 9. Jan. 2006


Zitat von Tomalla um 11:16 am Jan. 9, 2006
Schaut Euch vielleicht mal hier um. Die haben eigentlich immer ein paar gute Mods.:)

- Tomalla -


wo hats denn da mods für BF2?:noidea:

http://www.battlefield2.info/main.php?func=dl&id=90&tv=8_13&o=dd

kennt den irgendjemand?

Edit:

@Marauder: Das ist genau das was du suchst;) (waffen sind stärker, man kann weniger hoch springen, Panzer missiles sind stärker, etc. !!!)

btw: wenn der gut ist, lass uns den mal zusammen zocken;)

(Geändert von Stuzzy um 12:33 am Jan. 9, 2006)


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 11:19 am 9. Jan. 2006


Zitat von Marauder25 um 10:31 am Jan. 9, 2006
*lach*
Wer anderen einen Thread ausgräbt,
der hat ein Thread-Ausgrab-Gerät!

Würde mich aber auch mal interessieren.
Bei eine BF2 Fan Seite habe ich letztens einen runtergeladen, der nannte sich "Tactical War".
Installiert...Hmm, Mist alles auf Franzözisch.
Weil sich mein Wortschatz im französischen nur auf das Wort: sch****e, und den Satz: Willst du mit mir schlafen? beschränkt, war allein die Installation ein Reality Erlebnis!

Leider lief der Mod dann irgendwie mit der aktuellen BF2 Version nicht zusammen, so das ich immernoch auf der Suche bin.

Mike



online lüppt er ja jetzt;)


-- Veröffentlicht durch DJ am 11:01 am 9. Jan. 2006

Tjo muessen wir halt alle auf das bessere battlefield 2 warten was hoffentlich operation flashpoint 2 wird. :punk:


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 10:16 am 9. Jan. 2006

Schaut Euch vielleicht mal hier um. Die haben eigentlich immer ein paar gute Mods.:)

- Tomalla -


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 9:31 am 9. Jan. 2006

*lach*
Wer anderen einen Thread ausgräbt,
der hat ein Thread-Ausgrab-Gerät!

Würde mich aber auch mal interessieren.
Bei eine BF2 Fan Seite habe ich letztens einen runtergeladen, der nannte sich "Tactical War".
Installiert...Hmm, Mist alles auf Franzözisch.
Weil sich mein Wortschatz im französischen nur auf das Wort: sch****e, und den Satz: Willst du mit mir schlafen? beschränkt, war allein die Installation ein Reality Erlebnis!

Leider lief der Mod dann irgendwie mit der aktuellen BF2 Version nicht zusammen, so das ich immernoch auf der Suche bin.

Mike


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 23:04 am 8. Jan. 2006

wleche guten Reality-mods gibts denn so für BF2?:godlike:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 21:39 am 26. Dez. 2005

also als Scharfschütze is das schon klar das man im Nahkampf nichts zu lachen hat, da hat auch gegen mich selten nen Sniper ne Chance, ausser er is direkt um die Ecke und erwischt mich mit ner göttlichen Reaktionszeit mitn Messer
aber so normal kannste ja erstmal als Sani üben wies so is, v.a. die AK der MEC oder China ist richtig gut, 3 Schuss und das wars fürn Gegner


-- Veröffentlicht durch hallo am 21:36 am 26. Dez. 2005


Zitat von Stuzzy um 18:43 am Dez. 26, 2005

Zitat von ronin um 18:09 am Dez. 26, 2005
auch als sniper kann man seinen spass haben:

1

2

3

und was die pistolen angeht. die sind genauer als manch andere waffe, man sollte halt über kimme und korn zielen...

(Geändert von ronin um 17:10 am Dez. 26, 2005)



und worauf sollte man in diesem Spiel am besten schiessen? kopp? Brust? Beine? ... ?



schieß auf den rechten kleinen zeh
absolut tötlich :lol:

sorry :wusch:


-- Veröffentlicht durch ronin am 18:57 am 26. Dez. 2005

natürlich auf den kopf, is ja logisch. aber natürlich auch schwieriger zu treffen als der oberkörper.
is alles übungssache


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 18:43 am 26. Dez. 2005


Zitat von ronin um 18:09 am Dez. 26, 2005
auch als sniper kann man seinen spass haben:

1

2

3

und was die pistolen angeht. die sind genauer als manch andere waffe, man sollte halt über kimme und korn zielen...

(Geändert von ronin um 17:10 am Dez. 26, 2005)



und worauf sollte man in diesem Spiel am besten schiessen? kopp? Brust? Beine? ... ?


-- Veröffentlicht durch ronin am 17:09 am 26. Dez. 2005

auch als sniper kann man seinen spass haben:

1

2

3

und was die pistolen angeht. die sind genauer als manch andere waffe, man sollte halt über kimme und korn zielen...

(Geändert von ronin um 17:10 am Dez. 26, 2005)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 15:33 am 26. Dez. 2005

Gar nicht erst Snipern... ;)

Wenn Du nicht in einem Clan spezielle Aufgaben als Sniper hast, sondern "alleine" unterwegs bist, dann verzichte auf die Sniper. Erhöht auf Dauer nicht nur Deine Erfolgsquote (besonders im Nahkampf), sondern ist auch deutlich spannender.


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 15:21 am 26. Dez. 2005

an der hardware liegts bei mir nicht, denke ich ( A64 3200+, 6200@Fast GT, 1,5GB Ram :)) ich denke das liegt eher an mir^^


und zur Beretta: was soll ich denn in nem Nahkampf als sniper sont tun?:noidea::thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 14:47 am 26. Dez. 2005

Naja, die Beretta ist eher ein Notbehelf, wenn die Munition z.B. beim Sturmgewehr aus ist. Viel wichtiger ist es, daß man sich ständig bewegt, dann kann man auch mit der Pistole Kills erreichen.

Und was man auch ohne Snipen oder Fahrzeuge und mit "alter" Hardware schaffen kann, siehst Du hier. ;)


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 14:36 am 26. Dez. 2005

worauf soll ich mit der Beretta schiessen? aufn Kopf? Körper, beine, ... ?! denn dann geh ich immer vor dem andern drauf...


-- Veröffentlicht durch ronin am 14:24 am 26. Dez. 2005

ich bin als scharfschütze im nahkampf mindestens genauso gefährlich wie im fernkampf. für was hat man denn die lustigen claymores und die pistole?! :D


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 0:46 am 26. Dez. 2005


Zitat von Beomaster um 20:15 am Dez. 25, 2005
wieso stirbst du denn so oft?
wenn du nicht sagst was Sache is kann dir auch keiner helfen
OK, dein Ping is unter 100? dann liegts Wahrscheinlich nich daran das du nicht triffst, wie ich schon sagte, wenns im Nahkampf is könnte es entweder ne schlechte Reaktionszeit, oder ne schwache Knarre sein
bei großen Entfernungen musste wohl noch zielen üben


als scharfschütze mache ich jeden kalt... aber irgendwie im nahkampf wird das nix... wen ich am donnerstag wieder zuhause bin mache ich mal n video von meinen Schlachten, dann könnt ihr mir ja sagen, was ich falsch mache..

aber jetzt gehts erstmal ins bett.:nacht:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 22:31 am 25. Dez. 2005

bei BF2 Tracker anmelden und dann einfach so wie bei mir einfügen, kannste dir ja mit quote, oder ich glaub auch mit edit anschaun


-- Veröffentlicht durch hallo am 21:26 am 25. Dez. 2005

oben gibts en button mit ähh  bXXX is irgend eine buchstabenkombination und da findeste dann auch die statistik


-- Veröffentlicht durch Falcon am 21:15 am 25. Dez. 2005

mh wo krieg ich diese statistik her?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 19:15 am 25. Dez. 2005

wieso stirbst du denn so oft?
wenn du nicht sagst was Sache is kann dir auch keiner helfen
OK, dein Ping is unter 100? dann liegts Wahrscheinlich nich daran das du nicht triffst, wie ich schon sagte, wenns im Nahkampf is könnte es entweder ne schlechte Reaktionszeit, oder ne schwache Knarre sein
bei großen Entfernungen musste wohl noch zielen üben


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 13:00 am 25. Dez. 2005

ok. dann wirds wohl eher am BF server liegen^^ jedoch sterben tue ich immer noch zu viel^^


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 12:55 am 25. Dez. 2005

Dann probier doch mal testweise, ob sich per Kabel was an den Pings ändert... ;)

Bei 80% und so einer lahmen I-Net-Anbindung dürfte das WLAN nicht der Schuldige sein.


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 11:29 am 25. Dez. 2005

@Kammerjaeger: Na ja... unsert inet ist nur ADSL mit 256 kbits^^ nur die pings sind echt zu hoch find ich.... und ich hab fast das gefühlt, dass das am W-Lan liegt, obwohls ne 125Mbit anlage mit jeweils 80% verbindungs und signalstärke ist... kA...:noidea:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 11:12 am 25. Dez. 2005

wenn ich heute Zeit hab is mein 10000. kill fällig


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 11:08 am 25. Dez. 2005


Zitat von Stuzzy um 23:46 am Dez. 24, 2005
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, daran wirds wohl liegen, danke!!!!!!!!!!!!!!! denn ich hab W-Lan und ca. nen ping von über 250-350 :( man, ich will g-Bit lan!



Das kann auch am Provider oder Server liegen!
Was bringt Dir GB-LAN, wenn die Internetleitung nur 1-6Mbit zur Verfügung stellt? Ich hab selbst mit W-LAN Pings zwschen 25 und 60, solange der Server mitspielt. ;)


-- Veröffentlicht durch hallo am 2:18 am 25. Dez. 2005

ab bestimmten rängen kannst du dann jeweils eine Waffe freischalten


-- Veröffentlicht durch Falcon am 2:03 am 25. Dez. 2005

ehm, wann kriegt man die spezial waffen freigeschaltet?!


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 23:46 am 24. Dez. 2005

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, daran wirds wohl liegen, danke!!!!!!!!!!!!!!! denn ich hab W-Lan und ca. nen ping von über 250-350 :( man, ich will g-Bit lan!


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 23:44 am 24. Dez. 2005

erklär doch ma eher was passiert, is klar das man auf den Gegner schiesst, nur wenn du mit ner kleinen MP rumrennst dauert das länger das der Gegner draufgeht als wennde ne Shotgun hast
und je nachdem wie hoch dein Ping is musste dem Gegner auch vorhalte geben, also erraten wo er im nächsten Moment ist
wenn ich z.B. mit der L85A1 (Medicknarre) mit langsamen Einzelfeuer auf einen schieße der vor mir von links nach rechts rennt muß ich teilweise vor ihm praktisch daneben zielen um ihn zu treffen


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 16:19 am 24. Dez. 2005

achneee, das hab ich ja noch nie probiert:D naja, ich schiesse schon auf die typen, nur irgendwie bin ich immer vor denen Tot?! :(


-- Veröffentlicht durch ronin am 16:09 am 24. Dez. 2005

ich hab da nen tipp: schiess auf den gegner :thumb:


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 14:39 am 24. Dez. 2005

man, bin ich schlecht^^



kann mir mal einer erklären, wie man nen Nahkmampf übersteht? da gehe ich immer drauf... auch in CSS und allen anderen Online shootern... :(


-- Veröffentlicht durch Falcon am 17:56 am 23. Dez. 2005


Zitat von Beomaster um 23:38 am Dez. 19, 2005
so ab X800Pro/GTO läufts super, nur der RAM würde mir bei vielen Texturen große Sorgen machen
auch dürftest du auf jeder Map so ziemlich der letzte sein der aufschlägt weil einfach 1GB für BF2 Pflicht ist
2GB sind empfehlenswert



naja zocke jetz mit 90fps auf 1024x768 und alles mittel. die 90fps brauch ich weil ich immer starke einbrüche habe (wegen ram) aber so läufts super flüssig


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 10:26 am 20. Dez. 2005

uh ma updaten merk ich grade


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 23:38 am 19. Dez. 2005

so ab X800Pro/GTO läufts super, nur der RAM würde mir bei vielen Texturen große Sorgen machen
auch dürftest du auf jeder Map so ziemlich der letzte sein der aufschlägt weil einfach 1GB für BF2 Pflicht ist
2GB sind empfehlenswert


-- Veröffentlicht durch Falcon am 23:18 am 19. Dez. 2005

wie läuft das game mit meiner cpu (siehe links) , x850xt aber leider nur 2x256mb ram ?

passabel?

mit meiner aktuellen graka läufts so gut wie garnicht ;)


-- Veröffentlicht durch Ino am 23:16 am 19. Dez. 2005

kann mal einer sagen wie ich die conosle öffnen also damit ich direkt eine ip adresse eingeben kann auf die ich connecten will


-- Veröffentlicht durch ronin am 0:13 am 16. Dez. 2005

gern geschehen. find ich aber ganz schön schwach von ea/dice, dass die ihren patch nicht richtig programmieren können...


-- Veröffentlicht durch Falcon am 22:32 am 15. Dez. 2005

thx :thumb:


-- Veröffentlicht durch ronin am 19:13 am 15. Dez. 2005

hier werden sie geholfen


-- Veröffentlicht durch Ino am 18:00 am 15. Dez. 2005


Zitat von Falcon um 15:54 am Dez. 15, 2005
leute habe ein prob. wollte heut nochmal spielen also wollt ich neuen patch installieren doch dann sagt er mir ich bräuchte 3gb freien speicher auf der pladde.. auf C: sind nur noch 2gb frei aber auf D: da wo auch bf2 is sind noch lockere 30gb oder so frei !?

was kann ich machen?



glaub mir nichts!!!!!!

habe 4h rumprobiert temp verzeichnise geändert und und und!

am ende habe ich meine findows partion einfach größer gemacht und die daten umverschoben


-- Veröffentlicht durch Falcon am 15:54 am 15. Dez. 2005

leute habe ein prob. wollte heut nochmal spielen also wollt ich neuen patch installieren doch dann sagt er mir ich bräuchte 3gb freien speicher auf der pladde.. auf C: sind nur noch 2gb frei aber auf D: da wo auch bf2 is sind noch lockere 30gb oder so frei !?

was kann ich machen?


-- Veröffentlicht durch thepunk am 10:13 am 25. Nov. 2005

habe die letzte zeit nich aufgepasst.
gibs jetzt endlich bots / coop? offiziell?
oder nur durch tricks?

edit: gibt's schon vernünftige mods? 1./2. wk?
irgendwie kein bock auf desert-combat-krempel.

(Geändert von thepunk um 10:22 am Nov. 25, 2005)

edit2: habe das battlecoop entdeckt. weiss einer, ob das auch für nen dedicated server funzt?
sprich: kann ich für unsere mini-lan's nen dedicated mit bots aufmächn?

bitte sacht ma was dazu.

(Geändert von thepunk um 12:57 am Nov. 25, 2005)


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 4:35 am 25. Nov. 2005

Battlefield 2 Update 1.12

BF2 v 1.12

Ganze 280MB Gross:blubb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:10 am 25. Okt. 2005


Zitat von Stuzzy um 19:10 am Okt. 25, 2005
registry cleanen, haste den Treiber geändert/updatet?



Nö - nix verändert - aber ich tendiere sowieso eher zu CoD 2 :noidea:

Wann kommt das denn eigentlich raus?


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 19:10 am 25. Okt. 2005

registry cleanen, haste den Treiber geändert/updatet?


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 0:26 am 25. Okt. 2005

schon mehrfach versucht - sobald ich aber in den optionen war is sense beim starten singleplayer...:blubb:


-- Veröffentlicht durch Ino am 15:27 am 23. Okt. 2005


Zitat von Slidehammer um 14:46 am Okt. 23, 2005
Die BF2 Demo kackt bei mir ab - sobald ich einmal in den Optionen war bleibt die Kiste bei "singleplayer starten" einfach stehn - muss den PC ausschalten - nix mehr zu machen...:blubb::noidea:



neuinstallieren


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 15:26 am 23. Okt. 2005

Hassu Puttemacht würsch sagen


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 14:46 am 23. Okt. 2005

Die BF2 Demo kackt bei mir ab - sobald ich einmal in den Optionen war bleibt die Kiste bei "singleplayer starten" einfach stehn - muss den PC ausschalten - nix mehr zu machen...:blubb::noidea:


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 11:08 am 11. Okt. 2005

finger weg von der einstellung für die kernelverlangsamungs-schwelle.
damit regelt ihr nicht das throttling, sondern die notfall-kernabschaltung.
das löst keine probleme, sondern schrottet im extremfall die karte.

überhaupt: man sollte nibitor nur benutzen, wenn man wirklich weiss, was man tut und wenn man im notfall mal einen 300€ reinfall verkraften kann.


(..)

mfg
tobi


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 0:32 am 11. Okt. 2005

hab ja jetzt neuen RAM drinne, der kann das :thumb:
auf der Karte is der NV Silencer 5 Rev.2 droff, ansonsten läuftse aktuell statt 400/1100 mit 421/1152, das is ja wirkluch sehr moderat übertaktet, aber ich glaub aktuell isn bissl viel Staub in meinem Sys...

und das mit dem Throttlen, äh, geht das nich irgendwo mit Nibitor einzustellen?

(Geändert von Beomaster um 0:33 am Okt. 11, 2005)


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 0:29 am 11. Okt. 2005

apropos Trottlen: wie kan ich einstellen, dass die karte nicht bei 120, sondern bei 85 grad runtertaktet? im treiber steht 120 und daran kan ich nix ändern:(


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 0:26 am 11. Okt. 2005

du musst doch für dieses spiel deine ultra nicht übertakten :blubb:
die meistert das sogar noch, wenn du sie auf GT takte zurückschraubst.
apropos zurückschraubst..  wie isses denn auf standard-takten ?
hast du an der karte irgendwas modifiziert ? kühler oder bios oder sowas?

60°C idle ist völlig in ordnung.
bildfehler sollten ab 80°C eintreten. logg mal die temps mit dem rivatuner mit und guck, ob und wann die karte throttled bzw. freezed.


(..)

mfg
tobi


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 0:14 am 11. Okt. 2005

ich meine deine 2GB system ram. oder warst nicht du der, der nach ca. 2h BF2 zocken lags bekam?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 0:10 am 11. Okt. 2005

da war der RAM aber bei 1176MHz, jetzt bin ich bei 1152MHz
so ne sch****e, vorher hatte ich auch wieder einen dieser berühmten 8 Sekunden langen Aussetzer, das is ja ma echt zum kotzen
wegen Temp k.P. ich glaub max. 74°C, könnte aber höher sein, hab grad gesehn das idle jetzt schon 60°C anliegen, bisher warens nur 53°C


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 0:06 am 11. Okt. 2005

zuviel gekifft? :lol:

hmm.. wie sind die temps? hat das vllt nen zusammenhang mit dem Ramproblem, welches du mal mit BF2 hattest?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 23:37 am 10. Okt. 2005

Oh mein Gott, also irgendetwas hab ich nach Stundenlangem BF2 zocken wohl überfordert, jemand ne Idee was?


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 21:52 am 10. Okt. 2005

:lol:

weis jemand wie das lied heisst, das kommt, während er seine kumpels sucht?


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 9:59 am 10. Okt. 2005

Wer Findet Nemo kennt, und Battlefield 2 mag, hier ist mal was lustiges:

Vid:lol:

free


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 16:21 am 9. Okt. 2005

Das einzige was mir an den Bildern auffällt ist das die NV ein helleres Bild abliefert als die ATI,zumindest wenn man nach den Bildern oben geht....(sieht man an dem Schatten vom Wagon und am MG)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 16:12 am 9. Okt. 2005

nein, das sind 2 GraKas, das mit der 1280x960 ist die X800Pro @ X800XT PE, daraufhin hab ich versucht mich an die selbe Stelle zu stellen um ein ähnliches Bild zu machen, Ergebnis: das Bild in 1152x864 ist die 6800U @ 6800U
bin ja doch bissl erstaun das sich die Bilder so gleichen, bin davon ausgegangen das man den Unterschied ATI vs NV schon sieht


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:04 am 9. Okt. 2005

lol? wie haste denn das mit den bildern gemacht? die scheinen ja innerhalb einer minute gemacht worden zu sein, wie kann man da eben die graka wechseln? oder tappe ich auf dem holzweg? :noidea:

edit:

ich überlege es mir jetzt auch zu holen, aber ich weiß net, von der demo binsch net so überzeugt... :noidea:

wer kann mich überzeugen? :lol:

(Geändert von Rulinator um 15:09 am Okt. 9, 2005)


-- Veröffentlicht durch Scorpio am 8:48 am 8. Okt. 2005

Habt euch doch einfach alle lieb;)

:cuddle:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 20:25 am 7. Okt. 2005

Beim ersten Bild hat man noch einen Schuß mehr, beim zweiten Bild ist der Gegner im Blutrausch... :lol:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 19:42 am 7. Okt. 2005

vielleicht erkennt ja einer hier den Unterschied: 1. Bild ATI, 2. Bild NV


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 19:32 am 7. Okt. 2005


Zitat von Beschleunigen um 17:28 am Okt. 7, 2005

erstmal wollte ich lediglich meine x600 und brüderchens 9600 mit deiner 9500 vergleichen und nur weil ati für die shader2 karten täglich die preise senkt, ändert sich ständig der gegenspieler zu einzelnen karten. als ich mit einer x600 unterwegs war, gab's die 6200 noch gar net.



Ach und deshalb vergleichst Du eine 140,-Karte mit einer 70,-Karte?
Die X600 war von Anfang an als LowBudget-Karte geplant, genau wie die 6200. Die X300 hingegen ist der Konkurrent der 6200TC. Ob sie etwas später kam oder nicht spielt doch keine Rolle. Oder willst Du auch eine X800 mit einer 7800 vergleichen, nur weil die X1800 noch nicht da ist? :blubb:




Zitat von Beschleunigen um 17:28 am Okt. 7, 2005

meinetwegen kannst du es mit deinen unterhosen oder socken vergleichen. ich vergleiche das, was mir zur verfügung steht. und ich bin kein verkäufer in nem computer-lädchen, dass mir alles zur verfügung steht. allerdings muss man wahrscheinlich bald mit gebrauchten gf4 karten vergleichen, wenn ATI weiter so mit den preisen runtergeht.



Ach so, bei ATI testest Du immer nur die schlechten Karten in schlecht konfigurierten Systemen? Dann wundert mich Deine Einstellung nicht!
Ich hab hier nunmal alle Möglichkeiten, die Du Dir wohl gerne wünschen würdest. Also laß doch endlich mal die unqualifizierten Bemerkungen, wenn es Dir an fairen Vergleichen mangelt...
Btw: Auch Nvidia geht ständig mit den Preisen runter. Schließlich war die 6800GT für AGP nach einem deutlichen Preisrutsch lange Zeit die einzige Karte im Segment von 200,- bis 250,- die eine Empfehlung war, da ATI in dem Bereich zunächst keine Konkurrenz hatte und die AGP-Version der 6800GT deutlich preiswerter war als für PCIe. ;)
So hat halt jeder mal in jedem Preissegment die Nase vorn.


P.S.: Sorry Mods, wenn das wieder offtopic war, aber das Gelaber kann man leider nicht so stehen lassen...
Ich werde jedoch ab jetzt nix mehr zu dem Thema sagen, da er es noch nie kapiert hat und wohl auch nie begreifen will. Aber die Hoffnung ist bei mir immer noch da, daß selbst der Unbelehrbarste irgendwann mal seinen Horizont erweitert, statt nur in eine Richtung zu denken. ;)


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 17:28 am 7. Okt. 2005


Würde ich ja gerne.

du willst rumstänkern, mehr nicht.


Aber tobi ist derjenige, der hier plötzlich mit 3DMarks um sich wirft und dabei auch noch die falschen Karten miteinander vergleicht (wie so oft bei ihm also mal wieder Äpfel und Birnen).


du meinst so plötzlich und ganz überraschend, gell? lies' den thread nochmal, dann kapierst du vielleicht, wie es dazu kam.


Der Konkurrent zur X600Pro ist die 6200 und nicht eine übertaktete 6600GT.

erstmal wollte ich lediglich meine x600 und brüderchens 9600 mit deiner 9500 vergleichen und nur weil ati für die shader2 karten täglich die preise senkt, ändert sich ständig der gegenspieler zu einzelnen karten. als ich mit einer x600 unterwegs war, gab's die 6200 noch gar net. ansonsten ist das "übertaktete GF.." in deinem geschreibsel, nichts als provokation und unterstellung, die karte ist nämlich nicht in betrieb, weil sie ihre stockclocks nicht leisten kann (GTe's haben 550/1120mhz) -> sie lief also eher "unter stock" (irgendwas bei 520/1100mhz), als übertaktet.

Wenn man schon vergleichen will, dann bitte mindestens die ggü. der 6600GT deutlich günstigere X700Pro oder aber (um preislichen Gleichstand zu schaffen) eine X800 oder X800GT/GTO, und in ihrer Preisklasse hat die 6600GT echte Probleme mitzuhalten (außer bei D3 und Riddick).


meinetwegen kannst du es mit deinen unterhosen oder socken vergleichen. ich vergleiche das, was mir zur verfügung steht. und ich bin kein verkäufer in nem computer-lädchen, dass mir alles zur verfügung steht. allerdings muss man wahrscheinlich bald mit gebrauchten gf4 karten vergleichen, wenn ATI weiter so mit den preisen runtergeht.



Scheinbar hat er es immer noch nicht begriffen, daher sage ich es nochmal ganz deutlich:



nein, du weisst doch, dass ich begriffstutzig bin.



ES GEHT HIER NICHT UM ATI VS. NVIDIA !!!


was vergleichst du dann die bildqualität bei völlig unzureichenden frameraten deiner 9500pro, mit meinen shots, die neben der spielbaren framerate auch noch die höhere auflösung bieten?


Es geht nur alleine darum, daß man für BF2 keine High-End-Graka braucht,


hat das irgendwer behauptet? ich für meinen teil spreche eher davon, dass bf2 die graka nicht fordert und maßgeblich am RAM hängt. es sieht ja nichtmal gut aus.


was definitiv ontopic ist, auch wenn tobi dabei trotzdem immer wieder vom Thema abkommt!


tschuldige. wenn mir bei deinen postings die kotze im hals steht, kann ich das nunmal nur schlecht unterdrücken vom thema abzukommen. werde mich bessern, versprochen. wäre das hier ein bulletin board, könnte ich ja dein geschreibsel ausblenden; das würde dann deine initiierten abschweifungen vermeiden.

und damit noch was zum thema kommt,  ich hab' das vorhin mal mit unterschiedlichen modi ausgetestet und es scheint tatsächlich so, dass durch 4x9t einiges an content verlorengeht. allerdings ist der 8xS modus bei 1280pixeln eine zumutung.. dann läuft's nämlich wirklich nur mit 30fps. einzig brauchbar scheinen mir, was weitsicht und schärfe angeht, nur die modi zu sein, die das spiel selbst anbietet. allerdings läuft es nicht nur nach jeder shader-optimierung ein kleines bisschen anders, es ist auch notwendig die forceware auf "applikationgesteuert" umzustellen. zwischen Q all optis off und HQ sehe ich keinen unterschied. ausser dass Q fünf fps schneller läuft

@beo
hast du im CP vielleicht eine einstellung, die einen _xS modus erzwingt, aktiv? das ist neben supersampling der einzige modus, der bei mir die framerate auf 30 drücken kann. die anderen modi liegen immer zw. 50 und 100. ich glaube auch, dass ich jetzt alle modi in aktion gesehen habe und du solltest locker die doppelte framerate haben, mit der ultra. eher sogar etwas mehr. dazu hab' ich mal die forceware resettet und auf standard zurückgestellt. wenn ich dann lediglich die options im spiel hochreisse, sieht's so aus und läuft auch absolut sauber (~60+fps). selbst wenn man den "Q" modus dahingehend ändert, dass man auf "clamp, alle optis off" umstellt, bleibt es so.




(..)

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 18:27 am Okt. 7, 2005)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 12:50 am 7. Okt. 2005


Zitat von Tomalla um 12:30 am Okt. 7, 2005
:mahlzeit:
Bitte bleibt doch beim Thema.;)



Würde ich ja gerne.
Aber tobi ist derjenige, der hier plötzlich mit 3DMarks um sich wirft und dabei auch noch die falschen Karten miteinander vergleicht (wie so oft bei ihm also mal wieder Äpfel und Birnen).
Der Konkurrent zur X600Pro ist die 6200 und nicht eine übertaktete 6600GT. Wenn man schon vergleichen will, dann bitte mindestens die ggü. der 6600GT deutlich günstigere X700Pro oder aber (um preislichen Gleichstand zu schaffen) eine X800 oder X800GT/GTO, und in ihrer Preisklasse hat die 6600GT echte Probleme mitzuhalten (außer bei D3 und Riddick). ;)

Scheinbar hat er es immer noch nicht begriffen, daher sage ich es nochmal ganz deutlich:
ES GEHT HIER NICHT UM ATI VS. NVIDIA !!!
Es geht nur alleine darum, daß man für BF2 keine High-End-Graka braucht, was definitiv ontopic ist, auch wenn tobi dabei trotzdem immer wieder vom Thema abkommt!


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 12:30 am 7. Okt. 2005

:mahlzeit:

Bitte bleibt doch beim Thema.;) Wenn Ihr Euch beide gegenseitig anmachen müsst, dann macht das bitte privat und nicht im Topic.:)

- Tomalla -


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 11:22 am 7. Okt. 2005


Mein Posting hatte überhaupt nix mit Beo zu tun, sondern war lediglich eine Reaktion auf Deine Screenies.
Es sollte einfach mal deutlich werden, daß der Hype um irgendwelche unsinnigen Features absolut sinnlos ist, da sich der Spielspaß nicht durch eine AF-Stufe mehr oder weniger oder Sachen wie SM3.0 ergibt.



ist es ein sinnloses feature, wenn ein TFT user, die native auflösung fahren möchte und selbige auch noch mit kantenglättung?

was hat battlefield² mit SM3.0 zu tun? das reizt nichtmal SM2.0 aus.

wenn du sehen willst, wie die neuen features, wobei "neu" ein relativer begriff ist, da es die gf6 schon seit fast 1.5 jahren gibt, zum spielspas beitragen, dann spiel' spiele, die diese features oder die vorhandene rohleistung zu nutzen wissen. etwa FEAR, COD2 oder auch Doom³ mit 3Dmood..   battlefield² hängt maßgeblich am RAM und das ist auch die ferse an brüderchens rechner. da reichts schon zu höherer auflösung, wenn man nur etwas RAM zusteckt. nur interessiert ihn die PC welt nicht genug, um in den PC zu investieren. der ist (wie ich übrigens auch) eher auf den 2.12 fixiert, was investitionen angeht -> da gibts dann die xbox360.

zum vergleich der rohleistung reichen übrigens simple benchmarks a la 3D murks 03 oder AM3 aus. ich lehne mich mal soweit aus dem fenster, dass ich behaupte, dass selbst die billigste mittelklasse-karte, die ich ins rennen führen kann (gf 6600GT), deine karte überholt. und exakt darauf kommt es an. auf ausreichend schnelle darstellung. 10fps für beste darstellungsqualität, helfen niemandem beim zocken.

guck mal:

3D Mark 2003 auf GF6600GT (128MB DDR³)
gegen 3D Mark 2003 auf ATI X600PRO (256MB DDR1)

dreifache rohleistung auf dem gleichen system, mehr features, SLI fähig, neueres design, deutliche vorteile in allen aktuellen titeln und unter openGL sowieso (für die gefrosch).

erzähl' doch bitte nochmal, dass man diesen vorteil nirgends ausspielen kann.

ps. wg. deinem geschreibsel zur pipezahl: es ist logisch, dass 8pipes zu je 300mhz (8x300=2.400) mehr pumpen können, als 4 pipes zu 500mhz
(4x500=2.000).  kennst du eigentlich irgendwo die zusammenhänge ?

@all

sry 4 OT, aber kammerjäger steht mit zunehmendem alter, immer mehr auf der leitung.  es ist übrigens eher ein pillermann-komplex, wenn man mit altem shice versucht, moderneres niederzumachen, als umgekehrt.


(..)

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 11:26 am Okt. 7, 2005)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 10:46 am 7. Okt. 2005

Du wirst es wirklich nie begreifen!
1. haben wir doch schon mehrfach festgestellt, daß die Karte Deines Bruders in seinem Komplett-System definitiv unter ihren Möglichkeiten bleibt
2. kannst Du doch eine 4-Pipe-Karte nicht mit einer 8-Pipe-Karte vergleichen, wodurch die Framerate absolut nicht vergleichbar ist (schon alleine wegen der mageren Performance Eures Komplett-Systems...)

Mein Posting hatte überhaupt nix mit Beo zu tun, sondern war lediglich eine Reaktion auf Deine Screenies.
Es sollte einfach mal deutlich werden, daß der Hype um irgendwelche unsinnigen Features absolut sinnlos ist, da sich der Spielspaß nicht durch eine AF-Stufe mehr oder weniger oder Sachen wie SM3.0 ergibt.

Wenn ich heute mittag Zeit hätte, würde ich Dir gern auf Eurem Server den Ar... versohlen, nur leider hab ich eben zu tun.
Aber daß man selbst mit einer 9600XT erfolgreich spielen kann, kannst Du ein paar Seiten vorher sehen: klick
Schönen Gruß an die 9600XT Deines Bruders, die ich in einem schlecht konfigurierten Komplett-System nicht als Maßstab ernst nehmen kann... ;)


Edit:
Selbst mit den Einstellungen, die ich mit der 9600XT gefahren hab, sieht es nur unwesentlich schlechter aus und der Unterschied ist vielleicht auf Screenies erkennbar, aber im Game praktisch irrelevant.

(Geändert von kammerjaeger um 10:51 am Okt. 7, 2005)


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 10:18 am 7. Okt. 2005

ich werde übrigens noch heute die qualität überprüfen. mit unterschiedlichen settings der forceware. mal schauen, was man da noch rausholen kann. würde mich doch wundern, wenn nicht schon ein anderer kantenglättungs-modus (ohne blurring) zu entsprechender darstellung führen sollte..

(..)

mfg
tobi


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 10:14 am 7. Okt. 2005

ich frage mich echt, was man dir in den kaffee tut..

an und für sich habe ich in diesem fred geantwortet, weil beo's performance so kacke ist, was sie auf seiner karte nicht sein muss. dein gefasel wollte nicht nur keiner hören, es hat auch rein gar nichts mit dem thread oder mit beos performance auf einer ultra zu tun.

er ist sicher so glücklich, wie ich, dass du uns die darstellungsqualität einer R300 grafikkarte präsentierst, aber nutzen tut das niemandem.

mein bruder hat übrigens exakt diese darstellungsqualität auf einer ehemaligen mid-range-karte (256mb 9600XT), nur nutzt es ihm nichts, weil er 15-20fps in auflösung XY für unzureichend hält.  eine andere mittelklasse-karte (geforce fx59) schlägt sich da in höheren auflösung schon deutlich besser.

und noch einer: ne 6800GT ist nur noch midrange. wir sind bereits kurz vor der vorstellung der dritten gefrosch7.

willst du jetzt überall durch die foren geistern und den käufern aktueller karten erzählen, wie toll die einzelbilder auf alten karten aussehen.. ?

entbehrt irgendwie einer gewissen logik :noidea:

komm' doch heut mittag auf unseren server und versuch mit der kleinen ATI in der von dir geposteten auflösung/qualitätsstufe standzuhalten. ich freu' mich drauf (IP gibt's im 3dcenter thread).


(..)

mfg
tobi


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 9:11 am 7. Okt. 2005


Zitat von Beschleunigen um 3:51 am Okt. 7, 2005
@kämmerjäger

für dich ist 1280x960 2x AA also vergleichbar mit 1280x1024 4x9T AA.
aha! zeigt schonmal dass du von der errechnung der pixelmenge nichts verstehst.  du weisst es echt nicht, oder? da ich dich aber nicht dumm darstehen lassen möchte (sonst kommt noch einer auf die idee, dass du hier rumflamest od. dass du echt keinen plan von den einstellungen hast):

4x9t ist soetwas, wie 2x quincunx AA für den 4x modus (da leidet die schärfe generell etwas, da ein tiefenunschärfefilter zugeschaltet ist). les' doch mal ein bisschen im 3dcenter rum, wenn dir schon langweilig ist.



Du hast es echt nicht verstanden, worauf ich hinaus will... :blubb:

Ich bin mir der Tatsachen sehr wohl bewußt. Mir ging es nur darum, daß Du immer mit der angeblich so tollen Optik Deiner Karte prahlst, obwohl Du sie nicht umzusetzen scheinst, da Du ja lieber auf akzeptable Frameraten kommen willst. ;)
Wenn Du also ständig die ach so tollen Effekte der 6800U in den Himmel lobst, warum nutzt Du sie dann nicht auch einfach mal? :lol:

Ich will hier nur klar stellen, daß nicht jeder Gamer sich immer die aktuellste High-End-Hardware kaufen muß, um in guter Qualität flüssig spielen zu können. Deine ewigen Ausführungen, daß alles unter einer 6800GT/U nur Dreck wäre (und ATI sowieso) führen doch nur dazu, daß sich User, die es sich eigentlich nicht leisten könnten, von dem Gesabbel auch noch beeinflussen lassen und sich eine Karte kaufen, die sie eigentlich (noch) nicht brauchen.

Was glaubst Du, warum ich privat nur noch Mid-Range-Karten nutze und sowohl 6800GT als auch X800Pro/X800XL aus dem Rechner geflogen sind, obwohl ich hier im Laden alle Möglichkeiten hätte, die man sich vorstellen kann?
Der Unterschied, den man mit High-End-Karten im Spiel wirklich sieht und wahrnimmt, ist so gering, daß sich der Aufpreis absolut nicht lohnt. Die Karten in der Preisklasse <200,- sind in der Lage, alle aktuellen Spiele in guter Qualität darzustellen. Wer trotzdem glaubt, eine "schnellere" Karte zu brauchen, der hat meiner Meinung nach entweder zu viel Geld oder ein zu kleines Ding in der Hose... :lol:

Ich hasse es wie die Pest, wenn man sich hier immer wieder wegen minimalster Details streitet, die im Spiel für die Optik keine echte Relevanz haben.
Jeder Gamer soll sich die Karte kaufen, die er sich leisten kann und will. Und nur weil Du eine Karte der oberen Preisklasse hast, must Du nicht jeden anderen als Idioten abstempeln und keine kleineren Alternativen zulassen, denn Spaß macht es auch mit kleineren Karten!
Wenn Du das nicht verstehst, dann ist Dir echt nicht mehr zu helfen, denn Du hast den Sinn des Computer-Spielens nicht verstanden. Es geht darum, Spaß zu haben und nicht darum, sich möglichst hoch zu verschulden, was leider bei vielen Usern der Fall ist, nur um "mithalten" zu können...


Das nächste mal versuch erstmal, meine Worte zu verstehen, bevor Du in Deinem Nvidia-Wahn gleich wieder mit Pseudo-Erklärungen kommst, über deren Hintergrund ich mir sehr wohl im Klaren bin, auch wenn Du das scheinbar nie wahr haben willst und fast alle außer Dir als dumm hinstellst. ;)

(Geändert von kammerjaeger um 9:23 am Okt. 7, 2005)


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 3:51 am 7. Okt. 2005

@kämmerjäger

für dich ist 1280x960 2x AA also vergleichbar mit 1280x1024 4x9T AA.
aha! zeigt schonmal dass du von der errechnung der pixelmenge nichts verstehst.  du weisst es echt nicht, oder? da ich dich aber nicht dumm darstehen lassen möchte (sonst kommt noch einer auf die idee, dass du hier rumflamest od. dass du echt keinen plan von den einstellungen hast):

4x9t ist soetwas, wie 2x quincunx AA für den 4x modus (da leidet die schärfe generell etwas, da ein tiefenunschärfefilter zugeschaltet ist). les' doch mal ein bisschen im 3dcenter rum, wenn dir schon langweilig ist.

[Offtopic, da überall im web nachlesbar]
wie ist denn deine framerate auf der alten ATI so? kannst du damit auch native TFT auflösungen, auf 17, 18 oder 19" TFTs mit 4x AA benutzen.. ?* kannst du ein TFT digital anschliessen.. ?  geht das auch mit zweien.. ? wie aktiviert man auf der ATI karte das shader3 profil in FC, HL oder SC.. ? wie bekommt man auf der ATI karte doom³ (oder derivate) in spielbare framebereiche ohne auf 1280 pixel zu verzichten.. ? was muss man machen, damit die ATI karte über 6.000 punkte im 3D mark 05 kommt.. ?
wie aktiviert man supersampling AA oder mixed mode AA auf der ATI karte, etwa um alpha texturen mitzuglätten.. ? wie bekommt man mit einer ATI karte einen stabilen respektive unter last absturzfreien span-modus an den start (wg. 2 gleicher TFTs etwa bei pinnacles editiondv, alamdv, chromanator oder anderen openGL basierenden video-bearbeitungs- bzw. render-programmen).. ? kann eine ATI karte rechenaufwand beim overlay-rendern auf die gpu auslagern.. ? wenn ja, wie.. ? und: funktioniert das auch irgendwie unter linux (debian)..?

fragen über fragen** - schade dass tobi jetzt ins bettchen muss - ist ja schon fast halb 5 - der kommt sonst morgen mittag nicht aus den federn, was schlecht ist, da hier ja morgen der freie freitag ist, an dem wir immer bf2 zocken (übrigens auch auf einer 2.5 jahre alten geforce fx59 in dem rechner, an dem morgen mein kumpel zockt - jepp! tobi hat battlefield2 echt zweimal - für jeden rechner ein eigenes - nur für dual-online-zocking).


*eine 6800U wuppt auch noch 1600x1200 pixel ohne minderung des detailgrades.

**deren beantwortung mich nichtmal im ansatz interessieren, da sowohl brüderchens 9600XT, als auch meine eigene x600 (beides karten mit 256mb VRAM) in jedem spiel grottig performen und mit der 1280er TFT auflösung genausowenig am hut haben, wie mit titeln, die eine ID engine oder fortschrittliche features, wie sm3 oder hdr nutzen.
[/Offtopic, da überall im web nachlesbar]

@beo
hoffe es liegt nur an treibern bei dir, sonst würde ich einfach mal das OS neu aufsetzen. ansonsten auch mal im 3D center rumschauen, da laufen mehr fachleute rum, als hier. was wohl auch der grund ist, warum ich von unterschieden in der bf2-darstellungsqualität zum ersten mal lese -> who cares? doch bestenfalls diejenigen, die in einem shooter, einzelbilder verlgleichen. etwa 9500pro user, deren darstellungsgeschwindigkeit zum zocken nicht reicht, so dass man auf einzelbild-betrachtung angewiesen ist, um überhaupt mitreden zu können.


g'nacht..


(..)

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 4:22 am Okt. 7, 2005)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:36 am 7. Okt. 2005


Zitat von Beschleunigen um 9:42 am Okt. 6, 2005
@beomaster

also ich finde, deine framerate ist viel zu niedrig.


das da sind meine forceware settings für BF2. mit einem standard profil (Q, alle optis aus gibt's noch ein paar frames mehr.. aber atm sind wir ja alle im HQ optis OFF wahn).

dazu ein paar bildchen.


(..)

mfg
tobi



Also wenn das Die von Dir so hoch gelobte Qualität der 6800U ist, dann frage ich mich sehr stark, wofür teures Geld für so eine Karte zahlen? Der Augenarzt hätte mehr davon... :lol:

Ich hab zum Vergleich mal ein paar Screenies mit einer uralten 9500@9700 @350/285 gemacht, das alles mit nur 2xAA/4xAF @1280x960 ohne Schatten und mit mittlerer Beleuchtung, was bei der Karte problemlos spielbar ist:
Bild1
Bild2
Bild3
Da fragt man sich doch ernsthaft, warum man sich eine teure 6800U kaufen soll, bei der trotz 4xAA/16xAF auch schon nach ein paar Metern die Texturen verschwimmen, wenn eine inzwischen nur noch ca. 50,- teure Karte es bei dem minimalen Qualitäts-Unterschied beläßt... :blubb:

Btw.: Ich hab bewußt darauf geachtet, daß die Bilder vergleichbare Dateigrößen haben. ;)

P.S.: Nicht ohne Grund ist meine "große" Karte inzwischen wieder aus dem PCIe-Rechner geflogen, nachdem ich div. ATI- und Nvidia-Modelle durchprobiert habe und mal wieder zu dem Schluß gekommen bin, daß eine Mid-Range-Karte es genauso tut, denn der Unterschied ist im Spiel nicht wahrnehmbar, egal ob ATI oder Nvidia...




-- Veröffentlicht durch Beomaster am 23:59 am 6. Okt. 2005

ich weisses nich worans liegt :blubb: die Quali is sch****e, die Framerate is sch****e, am Ende is der 77.77 sch****e

ich teste nochma den 77.30 aus, es sei denn jemand empfiehlt mir hier ausdrücklich einen anderen, wenn das nich hilft kommt ne ATI rein, mit der siehts offenbar besser aus

achja, hab noch nen Bild was sehr schön ist um die Sichtweite festzustellen, offenbar sind 100% nicht immer 100%, ich hab das Gefühl bei mir sinds nur 90% weil offenbar kann mich an dieser Position der Feind auf der Rampe, die ich nicht sehen kann, teilweise sehn  :blubb:
Bild

(Geändert von Beomaster um 0:01 am Okt. 7, 2005)


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 9:42 am 6. Okt. 2005

@beomaster

also ich finde, deine framerate ist viel zu niedrig.



das da sind meine forceware settings für BF2. mit einem standard profil (Q, alle optis aus gibt's noch ein paar frames mehr.. aber atm sind wir ja alle im HQ optis OFF wahn).

dazu ein paar bildchen.


(..)

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 10:56 am Okt. 6, 2005)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 0:45 am 6. Okt. 2005

ich hab nichts gemeint


-- Veröffentlicht durch Falcon am 23:03 am 5. Okt. 2005


Zitat von N omega G um 22:10 am Sep. 26, 2005

Zitat von Falcon um 20:56 am Sep. 26, 2005
oh nö wo krieg ich denn eins her :lol:


dann auch noch ein DVD lw o.O


neh neh das gibs net



wie hast dus installiert? oO mit dem zugtier gezogen? :lol:

PS ja das dvd einlegen nervt...  muss mir mal ein image davon machen...



no ich mach das immer auf den Pc vom vadder un dann per Lan auf meinen Pc dann installen !


@Beo: wie meinste das genau mit dem virtuellen laufwerk ? also demon tools hab ich drauf!


-- Veröffentlicht durch Scorpio am 22:55 am 5. Okt. 2005

danke dir trotzdem, hab von nem kumpel nen tipp gekriegt:thumb:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 13:22 am 5. Okt. 2005

oh, und ich wollte dich grade zu www.evenbalance.com verweisen...


-- Veröffentlicht durch Scorpio am 12:43 am 5. Okt. 2005

habs hinbekommen, trotzdem danke für die mühe die ich euch gemacht hab;)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 0:53 am 5. Okt. 2005

kann ich dir vielleicht mor, äh, heute schreiben, ma sehn ...


-- Veröffentlicht durch Scorpio am 0:01 am 5. Okt. 2005

hat denn keiner ne idee, wie das mit dem punkbuster funzt???:noidea:


-- Veröffentlicht durch svenska am 21:33 am 4. Okt. 2005


Zitat von Barry Burton um 17:04 am Okt. 4, 2005

Zitat von Beomaster um 16:59 am Okt. 4, 2005
was brauche ich denn?
Ich hab den FW 77.77 und kann folgendes Einstellen:
Anti Aliasing: Aus, 2x, 2xQ, 4x, 8xS 2 oder 4
Anisotrope Filterung: Aus, 2x, 4x, 8x, 16x 8x reicht
Systemleistung: Hohe Leistung, Leistung, Qualität, Hohe Qualität hohe quali, is klar
Vertikale Synchronisierung: Aus, Ein kannste machen wien Dachdecker
Mipmaps erzwingen: Keine, Bilinear, Trilinear trilinear
Übereinstimmende Texture-Clamp: Aus, Ein aus
Erweiterungsbeschränkung: Aus, Ein aus
Trilineare Optimierung: Aus, Ein aus
Anisotrope Mip-Filter-Optimierung: Aus, Ein aus
Optimierung des anisotropen Musters: Aus, Ein aus
Dreifach-Puffer: Aus, Ein ein
Negativer LOD-Bias: Clamp, Erlauben erlauben





Du musst die Optimierungen aus machen.
Weil optimieren heisst hier Geschwindigkeit erhöhen durch schummeln an der Quali. ;)
Heisst mehr FPS aber sieht schice aus.





(Geändert von Barry Burton um 17:05 am Okt. 4, 2005)



oh ja, du hast aber ahnung. dreifachpuffer aktiviert setzt voraus, dass der vsync eingeschaltet ist, darum isses in verbindung mit deinen oben genannten vorschlägen, schlicht falsch. zudem ist die clamp für ogl gedacht. bf2 ist d3d. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 19:00 am 4. Okt. 2005

na, Auto is noch beschissener 1024x768 60Hz und AA aus, mit 4xAA und 8xAF siehts ne Spur besser aus, mit dem wasde mir genannt hast hab ich jetzt noch keinen großen Unterschied gemerkt (müsste man ma nen Screenshot machen)
was ich jetzt hab is schon alles auf max, hab teilweise unter 25fps (und das mit ner leicht geocten 6800U :blubb: ich brauch ne GTX :buck: )
die einzigste Chance die ich wirklich noch sehen würde wäre wieder den 77.30 draufzumachen, der ja extra für BF2 gemacht sein soll, müsste ich noch austesten


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 18:38 am 4. Okt. 2005

Hm.......... :noidea:



Haste in den Einstellungen vom Game ne Option, die automatisch die optimalen Einstellungen für dein System einrichtet?

Mach das mal.


Wenns dann net besser is, alles auf Maximum.
Und dann machste mal ne Nummer ältere Version der Treiber drauf.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 18:30 am 4. Okt. 2005

ach son Mist, was mach ich denn jetzt :waterfall: das sieht so sch****e aus wenn vor einem das Gras und kleine Büsche wachsen wenn man sich denen nähert, was is denn das für ne sch****e?
Hier ma 3 Bilder, zuerst scheinen da nur 3 Büsche zu sein, nur wenn man näher kommt werdens irgendwie mehr...



-- Veröffentlicht durch Beomaster am 17:36 am 4. Okt. 2005

OK, danke, werd ich mir glei ma anschaun


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 17:04 am 4. Okt. 2005


Zitat von Beomaster um 16:59 am Okt. 4, 2005
was brauche ich denn?
Ich hab den FW 77.77 und kann folgendes Einstellen:
Anti Aliasing: Aus, 2x, 2xQ, 4x, 8xS 2 oder 4
Anisotrope Filterung: Aus, 2x, 4x, 8x, 16x 8x reicht
Systemleistung: Hohe Leistung, Leistung, Qualität, Hohe Qualität hohe quali, is klar
Vertikale Synchronisierung: Aus, Ein kannste machen wien Dachdecker
Mipmaps erzwingen: Keine, Bilinear, Trilinear trilinear
Übereinstimmende Texture-Clamp: Aus, Ein aus
Erweiterungsbeschränkung: Aus, Ein aus
Trilineare Optimierung: Aus, Ein aus
Anisotrope Mip-Filter-Optimierung: Aus, Ein aus
Optimierung des anisotropen Musters: Aus, Ein aus
Dreifach-Puffer: Aus, Ein ein
Negativer LOD-Bias: Clamp, Erlauben erlauben





Du musst die Optimierungen aus machen.
Weil optimieren heisst hier Geschwindigkeit erhöhen durch schummeln an der Quali. ;)
Heisst mehr FPS aber sieht schice aus.





(Geändert von Barry Burton um 17:05 am Okt. 4, 2005)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 16:59 am 4. Okt. 2005

Du musst irgendwie den Punkbuster aktualisieren, dann geht das, ich weiß gar nicht wie das geht, müsste ich nochma nen Kumpel fragen wie das glei nochma war, das gibt ne Seite auf die man drauf gehen muß um dan Punkbuster zu aktualisieren und dann klappts auch mitn zocken

aber noch etwas in eigener Sache, ich hab das Problem das mit meiner 6800Ultra die Bildquali total sch****e ist und ich trotz 100% Sichtweite offenbar eine etwas kleinere Sichtweite hab als jemand mit einer X800Pro
wenn wir zocken und (virtuell) nebeneinander stehn, kann er bereits Feinde sehn, die ich nur sehe, wenn ich sie in eine Bildschirmecke bewege (in den Bildschirmecken ist die Sichtweite etwas größer, warum auch immer)
jetzt vermute ich natürlich das bei meinen Einstellungen im NV etwas nicht ganz optimal ist, was brauche ich denn?
Ich hab den FW 77.77 und kann folgendes Einstellen:
Anti Aliasing: Aus, 2x, 2xQ, 4x, 8xS
Anisotrope Filterung: Aus, 2x, 4x, 8x, 16x
Systemleistung: Hohe Leistung, Leistung, Qualität, Hohe Qualität
Vertikale Synchronisierung: Aus, Ein
Mipmaps erzwingen: Keine, Bilinear, Trilinear
Übereinstimmende Texture-Clamp: Aus, Ein
Erweiterungsbeschränkung: Aus, Ein
Trilineare Optimierung: Aus, Ein
Anisotrope Mip-Filter-Optimierung: Aus, Ein
Optimierung des anisotropen Musters: Aus, Ein
Dreifach-Puffer: Aus, Ein
Negativer LOD-Bias: Clamp, Erlauben

wenn da ma einer Licht ins Dunkel bringen könnte wäre das :godlike:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 13:35 am 4. Okt. 2005

@Falcon:
Richte dir mal ein virtuelles LW ein. ;)


-- Veröffentlicht durch Scorpio am 13:13 am 4. Okt. 2005

Hi, hat jemand ne ahnung, wie ich im net zocken kann, hab die fehlermeldung:
Kicked via Punkbuster:
No package flow

Kein Plan was das bedeutet!

Hab Version 1.02 und Zone alarm(auch schon mal deaktiviert)

Hilfe;)

Schon mal vielen dank


-- Veröffentlicht durch N omega G am 22:10 am 26. Sep. 2005


Zitat von Falcon um 20:56 am Sep. 26, 2005
oh nö wo krieg ich denn eins her :lol:


dann auch noch ein DVD lw o.O


neh neh das gibs net



wie hast dus installiert? oO mit dem zugtier gezogen? :lol:

PS ja das dvd einlegen nervt...  muss mir mal ein image davon machen...


-- Veröffentlicht durch Falcon am 20:56 am 26. Sep. 2005

oh nö wo krieg ich denn eins her :lol:


dann auch noch ein DVD lw o.O


neh neh das gibs net


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 20:22 am 26. Sep. 2005

Oder ein LW einbauen.:thumb:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 20:15 am 26. Sep. 2005

ich glaube ich probiere wenn alles andere nicht hilft einen anderen aus !


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 19:20 am 26. Sep. 2005

@Falcon: Dann liegt es wirklich an was anderem.:noidea: Habe es aber schon oft gehört. Sobald die DVD eingelegt wurde, ging es ohne Probleme. Deshalb dachte ich, das es bei Dir genauso wäre.:biglol: Das ist die Sache mit dem denken.:gold:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 19:17 am 26. Sep. 2005

im ernst o.O


enh das glaub ich nicht dann müsste ja eine regelmäßige fehlermeldung kommen.

hab mir das game im moment ausgeliehen bei nem kollegen, der hats vorher auch mit cr'ck gespielt !


(Geändert von Tomalla um 19:21 am Sep. 26, 2005)


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 19:15 am 26. Sep. 2005


Zitat von Falcon um 19:09 am Sep. 26, 2005
kann es vllt. daran liegen das ich nen cr'ck benutze (ich hab in meinem game PC kein lw )



Genau daran wird es liegen.:thumb:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 19:09 am 26. Sep. 2005

schlecht zu beschreiben , ich schaffs im prinzip garnet mal ins spiel zu kommen

ich werd gleich ma alle details @low stellen um das aus zuschließen

kann es vllt. daran liegen das ich nen cr'ck benutze (ich hab in meinem game PC kein lw )


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 17:33 am 26. Sep. 2005

ja, 1.02 is der aktuellste, wie äussert sich denn das hängen?
ich z.B. muß meine Firewall ausschalten wenn ich online zocken will, mit geht das irgendwie überhaupt nicht


-- Veröffentlicht durch Falcon am 13:13 am 26. Sep. 2005

mh ich hab das spiel jetz auch .

aber irgendwie läuft das überhaupt net ? habs original und alles funktioniert auch , aber ich habs bis jetz noch net gepackt auf irgend nen server zu joinen, immer aufgehangen der der mist , oder irgendwas anderes dummes ?!

der aktuellste patch is doch immernoch 1.02 oder?


-- Veröffentlicht durch N omega G am 13:05 am 26. Sep. 2005


Zitat von Beomaster um 8:56 am Sep. 26, 2005
auch ma bissl was loswerden will:
also wie is denn das, zocken mit mehr als 16 Bots wär ja schon nett, wenn das kammerjäger mit alter Hardware schafft will ich das auch ham, nur kann man damit überhaupt noch online spielen? nich das dieser Patch alles kaputt macht
zu den Helis, es kommt ganz drauf an ob man drin is oder nicht, mir machts auch viel Spaß mit nem vollen Blackhawk von Flagge zu Flagge zu springen, dabei Punkte als Fahrer, Flaggeneroberer und je nachdem ob ich Medic oder Support bin Punkte für Heilungen oder Munitionsnachschub zu bekommen
das Problem is numa dasde dir das Ding auf den hinteren 3 Plätzen mit Pionieren vollpacken kannst, 1 Rakete verursacht etwa 1/3 Schaden an dem Teil, wenn man von 2 getroffen wurde bricht man die Aktion einfach ab, fliegt in ne ruhigere Gegend und lässt die Pios ma schnell im Flug das Ding reparieren und versuchts dann nen 2.mal...
ich bin mit so nem Teil an gut bewachten Punkten abgeschossen worden, nur dafür musses unten wirklich 1. voll mit Soldaten sein und 2. die die nicht abgeschossen werden hams voll drauf und schießen einen ab...
wenn ich jetzt nich im Heli bin und so nen Ding kommt an um die Flagge bei mir einzunehmen kotz ich natürlich auch ab
dem wird aber zum Glück ab dem Patch 1.03 nen Riegel vorgeschoben, man kann noch mit dem Heli eine Flagge einnehmen, es wird jetzt aber nur noch der Pilot gewertet, wenn die anderen auch die Flagge einnehmen wollen müssense kurz raus
das alles dauert mehr Zeit und macht die Helis verwundbarer...



naja so einfach isses nun auch wieder nicht, wenn da ein sturmsoldat noch steht, biste auch am arsch. ich mach viele kills, indem ich mit der m203 die transporthelis abschieße. so schnell können sie sich auch nicht verpissen, wenn der heli versucht nach dem ersten treffer sofort abzuhauen, schafft man ihn 100% (wenn man trifft) eine zweite m203 reinzuhauen. weiß einer wieviele m203 man braucht um nen heli abzuschießen, der noch 100% heil ist?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 8:56 am 26. Sep. 2005

auch ma bissl was loswerden will:
also wie is denn das, zocken mit mehr als 16 Bots wär ja schon nett, wenn das kammerjäger mit alter Hardware schafft will ich das auch ham, nur kann man damit überhaupt noch online spielen? nich das dieser Patch alles kaputt macht
zu den Helis, es kommt ganz drauf an ob man drin is oder nicht, mir machts auch viel Spaß mit nem vollen Blackhawk von Flagge zu Flagge zu springen, dabei Punkte als Fahrer, Flaggeneroberer und je nachdem ob ich Medic oder Support bin Punkte für Heilungen oder Munitionsnachschub zu bekommen
das Problem is numa dasde dir das Ding auf den hinteren 3 Plätzen mit Pionieren vollpacken kannst, 1 Rakete verursacht etwa 1/3 Schaden an dem Teil, wenn man von 2 getroffen wurde bricht man die Aktion einfach ab, fliegt in ne ruhigere Gegend und lässt die Pios ma schnell im Flug das Ding reparieren und versuchts dann nen 2.mal...
ich bin mit so nem Teil an gut bewachten Punkten abgeschossen worden, nur dafür musses unten wirklich 1. voll mit Soldaten sein und 2. die die nicht abgeschossen werden hams voll drauf und schießen einen ab...
wenn ich jetzt nich im Heli bin und so nen Ding kommt an um die Flagge bei mir einzunehmen kotz ich natürlich auch ab
dem wird aber zum Glück ab dem Patch 1.03 nen Riegel vorgeschoben, man kann noch mit dem Heli eine Flagge einnehmen, es wird jetzt aber nur noch der Pilot gewertet, wenn die anderen auch die Flagge einnehmen wollen müssense kurz raus
das alles dauert mehr Zeit und macht die Helis verwundbarer...


-- Veröffentlicht durch robinkrumm am 6:41 am 26. Sep. 2005

Morgen!

Bin ja meistens als "Wissensempfänger" hier - wollte aber doch auch mal kurz loswerden, dass man durchaus Coop 2.0 und 3.0 kombinieren kann,

Sonst müste man ja immer die Mods wechseln um alle Karten spielen zu können, Trick: erst 2.0 dann 3.0 in das selbe verzeichniss installieren. 2.0 dazu noch mal in ein gesondertes (kann nachher gelöscht werden)
mit dem Editor die Levels.md aus dem mod/coop2.0 verzeichniss öffnen
mit dem Editor die Levels.md aus dem mod/coop2+3 verzeichniss öffnen

die Zeilen gehörend zu den Maps die in der 2+3 levels-m5 nicht vorkommen aus der 2.0er datei rüber kopieren.

Schon hat man im Spiel in der Maplist Acht statt fünf oder sechs Karten  in BIG zur Auswahl!

Allerdings hat das auf einer oder zwei Karten den "beigeschmack" dass die Parteien manchmal vertauscht sind (also dass man auf ner Karte auf der eigentlich USMC gegen MEC antritt mit China antritt) - wenn das jemand beheben könnte wär toll


-- Veröffentlicht durch ronin am 14:51 am 10. Sep. 2005


Zitat von VoooDooo um 12:47 am Sep. 10, 2005

Zitat von Scare4 um 0:36 am Sep. 10, 2005
frage nebenbei:weiß einer wo der dienstgrad gespeichert wird im profil ordner unter eigene dateien?


du musst dich nur wieder unter dem gleichen Namen anmelden, die Dienstgrade werden nicht lokal gespeichert!!!


Zitat von N omega G um 3:02 am Sep. 10, 2005
@razzzia meinst du die m95? jo die ist stark, die durchschlägt sogar das glas vom heli (m24 und svd sind zu schwach dafür)


aber das M24 is wesentlich genauer als das M95. Barrett verwend ich nur als MEC/China, als USMC spiel ich immer mit M24 weil besser!!!



volle zustimmung.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 12:47 am 10. Sep. 2005


Zitat von Scare4 um 0:36 am Sep. 10, 2005
frage nebenbei:weiß einer wo der dienstgrad gespeichert wird im profil ordner unter eigene dateien?


du musst dich nur wieder unter dem gleichen Namen anmelden, die Dienstgrade werden nicht lokal gespeichert!!!


Zitat von N omega G um 3:02 am Sep. 10, 2005
@razzzia meinst du die m95? jo die ist stark, die durchschlägt sogar das glas vom heli (m24 und svd sind zu schwach dafür)


aber das M24 is wesentlich genauer als das M95. Barrett verwend ich nur als MEC/China, als USMC spiel ich immer mit M24 weil besser!!!


-- Veröffentlicht durch N omega G am 3:02 am 10. Sep. 2005

zu den jets: ich flieg mit joystick und mich schießt niemand so leicht ab.(wenn ich im jet hocke) (ist zu empfehlen, dass man aufm joystick die rückansicht belegt, damit man weiß was einem am arsch hängt)

man muss scharfe kurven drehen oder an einem warmen "ding"(heli, flugzeug etc) ganz knapp vorbeischrammt, dann fliegt die rakete in das warme "ding".

zum bombenabwurf: ich würde es mit nem freund aufm eigenen server üben, d.h. er hockt sich in ein fahrzeug und kann dir bescheid sagen, ob man getroffen hat oder zu früh/spät abgeworfen hat. (so hab ichs gemacht)  

ich kann z.b. mitm bomber die artellerie von gegnern zerstören in 1-2 anflügen. ist also echt nicht schlecht, wenn man nen guten piloten im team hat.

@kammer ka wie der heißt, aber den haben glaub ich die chinesen, ist son "mtw" praktisch.

@razzzia meinst du die m95? jo die ist stark, die durchschlägt sogar das glas vom heli (m24 und svd sind zu schwach dafür).

edit: hab schon grad was intus, also über grammatik und rechtschreibfehler nicht meckern :lol:


(Geändert von N omega G um 3:04 am Sep. 10, 2005)


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 0:36 am 10. Sep. 2005

yau,da sieht man echt manchmal jungs die haben den jet echt unter kontrolle...die wissen hargenau wann die ihre baomben abwerfen müssen etc. und haben es drauf aus dem hinterhalt zu kommen...das game ist schon geil,und wenn sich jeder an einen squad halten würde mit einer bestimmten taktik,dann bekommt man so einige schon in den griff...

frage nebenbei:weiß einer wo der dienstgrad gespeichert wird im profil ordner unter eigene dateien?Bzw. welche ich davon sichern kann...weil hab jetzt bestimmt seit dem release ca. 6 x das sys neu aufgesetzt wegen diversen probs. und jedesmal fängt natürlich meine karriere neu an...bin schon wieder nur private first class...und immer wieder von neu anfangen ist auch nicht das wahre,besonders wenn es um freigeschaltete waffen geht...(puh hat ich eine goile sniper bei den USMC,da hab ich mich wie bei CS gefühlt; one shoot,one kill^^


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:43 am 9. Sep. 2005

Wenn die Jungs mit dem Jet umgehen könne, wird es hart. Der ist schneller da, als Du Deine Stellung drehen kannst.
Aber der Hubschrauber hat kaum Chancen, wenn Du mit den Raketen umgehen kannst. ;)
Und wie heißt doch gleich der Panzer mit Flugabwehr???



-- Veröffentlicht durch Scare4 am 23:23 am 9. Sep. 2005

Ja Flugabwehr hin oder her...das ist trotzdem zum kotzen...kann ja auch nicht jedesmal einer da hängen und die flugabwehr "bewachen" bis er mal kommt...und bis dahin hat der dich schon zugebombt...dann noch ein paar leuchtkörper und die chancen sinken...ich mein,da sind ja richtige flugasse dabei die ganz genau wissen wie sie es machen:/Naja,was solls...


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 22:47 am 9. Sep. 2005

@kammer

ich kann es aber mit 6xAA und 16(?)xAF zocken *nengrößerenhabalsdu*

Spaß ;)

Zocken kann man es natürlich auch mit deinem sys, aber mit nen schnellerem macht es doch noch mal mehr spaß:)


Edit. noch ein hauptgrund für 2Gb Ram: ich kann jetzt zum zocken mugge hören :banana:

(Geändert von Datenwurm um 22:48 am Sep. 9, 2005)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 19:24 am 9. Sep. 2005

Noch nie das Wort "Flugabwehr" gehört? Wozu gibt es selbstlenkende Raketen??? ;)
Mach den Jungs mal ne Zeit lang Feuer unterm Hintern und sie trauen sich in keinen Hubschrauber mehr rein...


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 19:08 am 9. Sep. 2005

Also ich muss jetzt mal einen "kotz" hier aussprechen über das Game...

Ich zogge das schon seit dem Demo und dann direkt vom release tag an...was mich immer mehr ankotzt sind die "freaks" die immer mit ihrem blöden hubschrauber flaggen erobern.Das macht meines erachtens das ganze gamefeeling  kaputt...besonders die mit ihren fetten transporthubschraubern...die fliegen dann noch wie asse und haben einen am MG und holen sich damit laufend punkte.Wenn man sich dann mal den skill von denen anschaut,dann haben die kaum kills sondern haben ihre punkte nur vom flaggen erobern:/...manche gehen garnicht erst zufuss,die haben vom demo an nur mit dem hubi geschnaggelt...wäre echt lobenswert wenn das mal einer durch nen patch stoppen würde weil mir verdirpt das echt nach nem schwer erkämpften und guten skill die laune wenn ich dann sehe das ich grad mal unter den top ten zu finden bin obwohl ich weiss ich wieviele kills gemacht habe inkl. flaggeneroberungen und verteidigungen:/


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:42 am 9. Sep. 2005


Zitat von Heldenhaft um 0:15 am Sep. 9, 2005
Du gehst ja voll ab mann....


:thumb:



Thanks, aber so gut läuft es natürlich nur selten bei längeren Kämpfen... ;)

Wollte auch eigentlich nur zeigen, daß man dieses Spiel auch vernünftig (erfolgreich) und ruckelfrei spielen kann, selbst wenn man keinen High-End-Rechner sein Eigen nennt. :thumb:

(Geändert von kammerjaeger um 0:50 am Sep. 9, 2005)


-- Veröffentlicht durch Heldenhaft am 0:15 am 9. Sep. 2005

Du gehst ja voll ab mann....


:thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 22:05 am 8. Sep. 2005

Btw.:
Nur um mal zu zeigen, was man auch mit "alter" Hardware erreichen kann:



Wie man an der Spielerzahl pro Partei sieht, wurde im schwersten Modus gespielt (Spezialist)! Das alles mit einem XP2000+@2600+, einer Radeon 9600XT Bravo und 1GB RAM in 1024x768 bei mittleren Details (außer Schatten und Licht) und mit 2xAA.  :thumb:

Ich jedenfalls fand meine Quote nicht schlecht (knapp 5x so viel Kills wie die Nummer2), zumal nicht gesnipert wurde, was durch die Anzahl eigener "Todesfälle" zu sehen sein sollte...

Es geht also auch ohne 4GHz/4000+, Geforce 7800, 2GB RAM etc... ;)

P.S.: kein einziger Kill wurde mit einem Fahrzeug gemacht, alles zu Fuß. Panzer o.ä. hab ich keine angefasst.

(Geändert von kammerjaeger um 22:09 am Sep. 8, 2005)


-- Veröffentlicht durch Heldenhaft am 21:55 am 6. Sep. 2005

Mit wieviel Bots zockst du denn?
Meine einmal irgendwo gelesen zu haben dass die ganz schön auf die Performance schlagen...

Sind eigentlich die Laufwege der Bots auf allen Karten bis Grösse64 programmiert worden?


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 21:49 am 6. Sep. 2005

Die Maps sind beim Coop 3.0 so groß wie im Multiplayer.
Nur bei mir läuft der Coop.3.0 sehr instabil, keine Ahnung woran es liegt.

free


-- Veröffentlicht durch Heldenhaft am 21:44 am 6. Sep. 2005

ZUCKER!

Dann werd ich wohl doch noch auf 2GB aufrüsten..

Mal was anderes, was bringt diese coop3.0 mod denn so?
Nur Bots im Mp oder wat?


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 20:27 am 6. Sep. 2005

:godlike:

Die Ladezeiten haben sich doch deutlich verkürzt, keine Ruckler mehr, auch direkt nach Spielbeginn kann ich einfach losrennen ohne das ich erstmal ne haöbe minute warten muss bis er sich ausgeruckelt hat :thumb:

Ich kann wirklich nur jedem BF2 zocker empfehlen sich 2GB Ram zu holen:godlike:


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 18:03 am 6. Sep. 2005

Nachher teste ich auch mal mit 2GB Ram, die sind heute gekommen :)
Ich berichte dann mal über Ladezeiten usw.


-- Veröffentlicht durch Heldenhaft am 22:04 am 26. Aug. 2005

Jope.

hab auch lange gewartet bis ich gepatched habe...
Bei mir läufts jetzt viel stabiler und vorallem: Es gibt viel viel VIEL mehr Server!!! ( Vorallem Ranked... )

Würd den Patch empfehlen..



-- Veröffentlicht durch freestylercs am 14:56 am 26. Aug. 2005

Ich hab bei mir gar keinen Patch drauf. Und es funzt einwandfrei.

Bringt der Patch eigentlich ein wenig mehr Stabilität??

Das GAme schmeisst mich immer desöfteren wieder auf den Desktop(auch bei non oc). Dieses ist verbunden mit übelsten Laderucklern kurz vor dem Rausschmeissen.

Habs schon mit nur mittleren Details versucht, aber bringt nix.

Zu dem Coop 3.0. Wie kammer es oben beschrieben hat. Nach dem install.bat startet dieses komische Dosfenster und überschreibt paar Dateien für paar sec. Ihr müsst genau die coop.zip Datei in den /mod ordner extrahieren.

free


-- Veröffentlicht durch drhsifu am 11:22 am 25. Aug. 2005

:moin: Leutz,

den Coop V3 bekomme ich auch nicht hin, habs nach der Anleitung gemacht
aber Pustekuchen :-(
Hab den 1.02 Patch drauf und natürlich das Original-Game !

Falls jemand ein Problem mit dem BFHQ im Spiel haben sollte(nix anzeigt), es liegt an den Ports die man frei geben muss damit die Statdaten vom Server ins BFHQ geladen werden können.

:ocinside:


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 12:28 am 24. Aug. 2005

Ich zock BF2 auf 1600x1200 mit allem Hoch und 4xAA, sichtweite auch 100%

Mal gucken ob ich auch 6/8 AA machen kann, Aber 2gb Ram damit ich sehe ob es wegen der Graka ruckelt...

Jetzt hab ich manchmal nen Monsterhänger drinne, da verläuft das Bild zu Streifen, da warte ich ~15sec. dann geht alles normal weiter:noidea:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:50 am 24. Aug. 2005


Zitat von webforhunter um 20:23 am Aug. 23, 2005
Wo soll ich die coop_3.0 nun in battlefield 2 einfügen?
Wer kann es mir genau sagen?



Ist doch eine Anleitung dabei:

"installation
============

1) Unzip COOP_3.0.zip into your   {bf2 dir}\Mods\  directory

so a dir listing of \MODS\ should see...

\mods\
\mods\BF2\
\mods\coop_3.0\

2) Run INSTALL.BAT located in the   {bf2 dir}\mods\COOP_3.0\  directory to complete installation.


3) run RUN_BF2.BAT in the {bf2 dir}\mods\COOP_3.0\  directory to play the mod.  


You can make a shortcut to the batch file if you like.
"
;)


-- Veröffentlicht durch Heldenhaft am 23:33 am 23. Aug. 2005


Zitat von Datenwurm um 11:58 am Aug. 23, 2005

Zitat von webforhunter um 11:52 am Aug. 23, 2005
Hi,
hat schon jemand online gespielt?
Bei mir funzt es mit dem Anmelden beim Server nicht, dauert sehr sehr
lange und das mit dem Anmelden hört nicht mehr auf :blubb:



Das Prob hatte ich gestern auch :blubb:



Als ich es mir gekauft hatte hab ich  ein paar mal online gespielt... passwort und name vergessen  :blubb::blubb:




Musst dich nachm zoggen wieder ausloggen. Bis zum Profilbildschirm, dann passiert das net..


-- Veröffentlicht durch webforhunter am 20:23 am 23. Aug. 2005

Wo soll ich die coop_3.0 nun in battlefield 2 einfügen?
Wer kann es mir genau sagen?


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 15:03 am 23. Aug. 2005


Zitat von webforhunter um 11:52 am Aug. 23, 2005
hat schon jemand online gespielt?


:lol: rofl, sry, aber der war gut. Das is ein Onlinespiel, das spielt man online. Der Singleplayer is nur ne nette, meiner Meinung nach überflüssige, dreingabe!!!

Hast es schon mal mit nem neuen Account probiert, oder mal später???


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 11:58 am 23. Aug. 2005


Zitat von webforhunter um 11:52 am Aug. 23, 2005
Hi,
hat schon jemand online gespielt?
Bei mir funzt es mit dem Anmelden beim Server nicht, dauert sehr sehr
lange und das mit dem Anmelden hört nicht mehr auf :blubb:



Das Prob hatte ich gestern auch :blubb:



Als ich es mir gekauft hatte hab ich  ein paar mal online gespielt... passwort und name vergessen  :blubb::blubb:


-- Veröffentlicht durch webforhunter am 11:52 am 23. Aug. 2005

Hi,
hat schon jemand online gespielt?
Bei mir funzt es mit dem Anmelden beim Server nicht, dauert sehr sehr
lange und das mit dem Anmelden hört nicht mehr auf :blubb:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 12:05 am 22. Aug. 2005

ich hab seit kurzem 2 GB RAM drin und das Spiel läuft wesentlich flüssiger und weicher als vorher. Die fps waren vorher zwar auch im grünen Bereich, aber es gab ab und an Nachladeruckler (vorallem am Anfang der Map noch). Aber jetzt absolut keine Probleme mehr, auch wenn ich das Spiel beende is der Desktop sofort wieder "nutzbar" ;) !!!

Alles auf High mit 2xAA!!!


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 11:04 am 22. Aug. 2005

Die nächsten tage werd ich mal mit 2GB berichten, da hier scheinbar dochnochnet sooo viele 2Gb haben.


-- Veröffentlicht durch ronin am 23:58 am 21. Aug. 2005

keine ahnung hab das damals nur mit der demo getestet ;)


-- Veröffentlicht durch svenska am 22:05 am 21. Aug. 2005


Zitat von ronin um 16:44 am Juli 23, 2005
Battlefield 2 Demo - Waffen freischalten:

1. Open python/bf2/stats/unlocks.py
2. Go to line 44
3. Change the line
defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]
to
defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1]
4. Enjoy all the weapons



die einstellungen funzen aber mit patch 1.02 bzw. 1.01 nicht. :]


-- Veröffentlicht durch svenska am 22:04 am 21. Aug. 2005


Zitat von freestylercs um 11:59 am Aug. 19, 2005
So Mädels, wer auch die großen Karten im Singleplayer zocken will, der soll mal nach dem Coop V3.0 googlen.
Die Datei ist ca 40MB groß. Exrahiert das Teil aber wie nach den Angaben beschrieben.

Ist echt cool jetzt mit 32 Bots auf den großen Karten.

free



yo danke, ich ziehs mir gerade.


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 13:15 am 19. Aug. 2005


Zitat von freestylercs um 11:59 am Aug. 19, 2005
So Mädels, wer auch die großen Karten im Singleplayer zocken will, der soll mal nach dem Coop V3.0 googlen.
Die Datei ist ca 40MB groß. Exrahiert das Teil aber wie nach den Angaben beschrieben.

Ist echt cool jetzt mit 32 Bots auf den großen Karten.

free




:godlike: muss ich mal austesten :)


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 11:59 am 19. Aug. 2005

So Mädels, wer auch die großen Karten im Singleplayer zocken will, der soll mal nach dem Coop V3.0 googlen.
Die Datei ist ca 40MB groß. Exrahiert das Teil aber wie nach den Angaben beschrieben.

Ist echt cool jetzt mit 32 Bots auf den großen Karten.

free


-- Veröffentlicht durch DooM1987 am 23:24 am 4. Aug. 2005

jo alles auf maximum ruckelt bei mir auch.. denke auch wegen 1gb ram...


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 17:50 am 4. Aug. 2005

evtl wegen dem 1 gb Ram.


BF 2 ist halt ramgierig. ;)


-- Veröffentlicht durch okam2 am 15:21 am 4. Aug. 2005

hallo,

kann mir mal jemand den grund dafür nennen, warum BF2 bei mir in MP
kurze ladepausen/ruckler vorhanden sind?
meine Settings:
1280x960; alles auf max; AAx2....

Mein sys:
A64 2340MHz / 1MB L2 Cache (9x260Mhz x3)
1024MB RAM 1:1 / 3-4-4-8 1T
Samsung Sata HDD
Aopen 6800GT / AGP 256MB RAM @ 420MHz/1100MHz

Hatte mir extra noch ne GT mit 256MB geholt und es lädt trotzdem nach!:noidea::noidea:


-- Veröffentlicht durch NeoN am 20:16 am 23. Juli 2005

Oke THX


-- Veröffentlicht durch ronin am 16:44 am 23. Juli 2005

Battlefield 2 Demo - Waffen freischalten:

1. Open python/bf2/stats/unlocks.py
2. Go to line 44
3. Change the line
defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]
to
defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1]
4. Enjoy all the weapons


-- Veröffentlicht durch NeoN am 13:36 am 23. Juli 2005

Hä wie Waffen für SP inner Config freischalten?? Finde bei Google nichts...
MFG NeoN


-- Veröffentlicht durch Crusader am 8:33 am 20. Juli 2005

"und damit du die waffen im mp freischalten kannst musst du auf "ranked" server zocken. und sobald du 2 beförderungen bekommen hast kannst du dir eine waffe raussuchen, die dann freigeschaltet is. " da versuchen die jetzt schon bei ego-shootern rpg-elemente wie rangsystem mit belohnungsbonus einzuführen :lol:

mfg.
-crusader-


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 1:35 am 20. Juli 2005

na dann werde ich mal kräftig online zocken.

free


-- Veröffentlicht durch ronin am 1:23 am 20. Juli 2005

für den singleplayer reichts wenn du was in ner config verstellst, einfach mal googeln :thumb:

und damit du die waffen im mp freischalten kannst musst du auf "ranked" server zocken. und sobald du 2 beförderungen bekommen hast kannst du dir eine waffe raussuchen, die dann freigeschaltet is.


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 18:01 am 19. Juli 2005


Zitat von VoooDooo um 11:36 am Juli 15, 2005
64 Bots in Singleplayer



ich sehe da nicht so recht durch.Meine aisettings sind genauso wie seine dort.

Und hat nun schon einer die restlichen Waffen freigeschaltet? Geht das nur wenn man Onlinesiege erzielt??

free:blubb:

(Geändert von freestylercs um 18:02 am Juli 19, 2005)


-- Veröffentlicht durch ronin am 19:46 am 18. Juli 2005


Zitat von Masterp um 16:49 am Juli 18, 2005
Hab mal ne Frage wg. Solomissionen bzw. Einspielermissionen. Ist da nur eine Karte für den Solopart vorhanden ? Das wäre ja echt schlecht ...



nein, sieben stück sinds glaub ich, aber nur die kleinen versionen für 16 spieler.
aber warum fragt jeder nach dem single player? das spiel ist ein multiplayer spiel, darauf ausgelegt und darin echt göttlich.


-- Veröffentlicht durch Masterp am 16:49 am 18. Juli 2005

Hab mal ne Frage wg. Solomissionen bzw. Einspielermissionen. Ist da nur eine Karte für den Solopart vorhanden ? Das wäre ja echt schlecht ...


-- Veröffentlicht durch ronin am 14:42 am 17. Juli 2005


Zitat von NeoN um 14:31 am Juli 17, 2005
Keine Sorge was "Illegales" würde ich nie machen. :lolaway:



schon klar :lol:


-- Veröffentlicht durch NeoN am 14:31 am 17. Juli 2005

Keine Sorge was "Illegales" würde ich nie machen. :lolaway:


-- Veröffentlicht durch ronin am 13:14 am 17. Juli 2005

jop, geht.


-- Veröffentlicht durch NeoN am 11:49 am 17. Juli 2005

Mien Bruda will sich das spiel kaufen und es geht mir darum ob ich es auch auf meinem PC installieren kann um dann zu zoggen wenn er nich zoggt aber das scheint dann jawohl zu gehen.
MfG NEoN


-- Veröffentlicht durch ronin am 19:25 am 16. Juli 2005

ich frag mich nur gerade auf was neon hinaus will...


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 19:06 am 16. Juli 2005


Zitat von NeoN um 17:59 am Juli 16, 2005
Gute Sache also brauch man key nur zum installieren??
MFG NeoN


und zum Online zocken, es kann immer nur einer mit dem Key online sein!!!


-- Veröffentlicht durch NeoN am 17:59 am 16. Juli 2005

Gute Sache also brauch man key nur zum installieren??
MFG NeoN


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 15:06 am 16. Juli 2005


Zitat von NeoN um 13:23 am Juli 16, 2005
Wie sieht das eigentlich mitm Key aus?? läuft das so wie bei steam ab oder muss man sich nicht registrieren oder so??
MfG NeoN


der Key is aber nicht an diesen Account gebunden, sprich du kannst es gebraucht kaufen und trotzdem online zocken!!!


-- Veröffentlicht durch ronin am 14:28 am 16. Juli 2005

man muss nen account erstellen


-- Veröffentlicht durch NeoN am 13:23 am 16. Juli 2005

Wie sieht das eigentlich mitm Key aus?? läuft das so wie bei steam ab oder muss man sich nicht registrieren oder so??
MfG NeoN


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 11:16 am 16. Juli 2005

Warum kann ich zum Beispiel keinen Soforteinsatz machen ? :(


-- Veröffentlicht durch ronin am 20:15 am 15. Juli 2005


Zitat von freestylercs um 9:23 am Juli 15, 2005
1280er Auflösung geht auch, hab ich noch gar nicht gesehen.

Hat das nun schon einer mal herausgefunden, wie man die bots auf 64 (also max Leute aufm Feld) bekommt?
Beim online Zocken gehts ja auch wunderbar.
vielleicht muss man dort erst etwas freischalten. Und wo wir gerade beim Freischalten sind, wie bekomm ich die restlichen Karten erspielt??Es sollten doch eigentlich 12 Stück sein.

free



die karten die es gibt gibt es, mehr nicht. zu erspielen gibts da nix...


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 11:36 am 15. Juli 2005

64 Bots in Singleplayer


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 9:23 am 15. Juli 2005

1280er Auflösung geht auch, hab ich noch gar nicht gesehen.

Hat das nun schon einer mal herausgefunden, wie man die bots auf 64 (also max Leute aufm Feld) bekommt?
Beim online Zocken gehts ja auch wunderbar.
vielleicht muss man dort erst etwas freischalten. Und wo wir gerade beim Freischalten sind, wie bekomm ich die restlichen Karten erspielt??Es sollten doch eigentlich 12 Stück sein.

free


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 16:26 am 14. Juli 2005


Zitat von BlackHawk um 10:05 am Juli 11, 2005
also da habe ich nicht das geringste problem mit. zocke auch alles auf high in 1280x1024 und wenn ich das spiel beende ist es so als wenn nix gewesen wäre (sofort da).

das phänomen hatte ich bei der 1024er auflösung - das liegt wohl eher an dem wechsel zurück zur windows umgebung/auflösung :noidea:

mfg BlackHawk


jo, is bei mir auch so. Bei 1024 dauerts ewig bis der Dektop wieder "geht", wenn ich im Spiel auf 1280 geh isser ziemlich schnell wieder nutzbar. Das gleiche Prob gibts bei Schlacht um Mittelerde!!!


-- Veröffentlicht durch DooM1987 am 14:36 am 13. Juli 2005


Zitat von Datenwurm um 10:55 am Juli 13, 2005

Zitat von DooM1987 um 23:24 am Juli 12, 2005
hmm will auch AMD mit 64Bit -.-
hab auch nur mit den guten wirds auch ok laufen auf high mit 1GB ...?! also ala OCZ

(Geändert von DooM1987 um 23:25 am Juli 12, 2005)



Warum was läuft er denn? Meiner läuft knapp 250...:thumb:



was meinst du?
ich ab mein RAM noch nie übertaktet falls du das meinst


-- Veröffentlicht durch MrNico am 14:24 am 13. Juli 2005


Zitat von freestylercs um 13:43 am Juli 13, 2005

Zitat von kammerjaeger um 0:10 am Juli 13, 2005

Zitat von freestylercs um 9:32 am Juli 12, 2005

BTW, weiß jemand ob man irgendwo die Bots ändern kann??



Inwieweit? Meinst Du die Waffen oder willst Du im Multiplayer Bots haben (oder was ganz anderes...)?

P.S.: Für alle, die Bots für Multiplayer suchen (z.B. auf Mini-LAN´s) mal ein kleiner Tip. Klingt kurios (wohl ein Bug im Spiel), funzt aber wirklich:
Multiplayer-Game starten und warten, bis alle den Server im Server-Fenster sehen, aber jetzt noch nicht einloggen! Dann trennt der Server die Verbindung und startet ein Single-Player-Game (ja, Ihr habt richtig gelesen... ;)). Der Server bleibt für die anderen Spieler sichtbar, diese können sich dadurch nun in sein "Single-Player-Game" einloggen, welches bekanntermaßen mit Bots aufgefüllt wird.  :thumb:

Ich hoffe nur, daß diese Möglichkeit nicht durch Updates korrigiert wird.






na bei den Vorgängern konnte man doch im Singelplayer auch bis 64 Bots einstellen. Mir kommen die Leute so wenig vor. Bei BFV waren es irgendwie mehr.

free




Jo ich will auch wieder Massenschlachten mit vielen Bots, dann wäre es ein Grund das Spiel doch nicht wieder zu verkaufen :thumb:


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 13:43 am 13. Juli 2005


Zitat von kammerjaeger um 0:10 am Juli 13, 2005

Zitat von freestylercs um 9:32 am Juli 12, 2005

BTW, weiß jemand ob man irgendwo die Bots ändern kann??



Inwieweit? Meinst Du die Waffen oder willst Du im Multiplayer Bots haben (oder was ganz anderes...)?

P.S.: Für alle, die Bots für Multiplayer suchen (z.B. auf Mini-LAN´s) mal ein kleiner Tip. Klingt kurios (wohl ein Bug im Spiel), funzt aber wirklich:
Multiplayer-Game starten und warten, bis alle den Server im Server-Fenster sehen, aber jetzt noch nicht einloggen! Dann trennt der Server die Verbindung und startet ein Single-Player-Game (ja, Ihr habt richtig gelesen... ;)). Der Server bleibt für die anderen Spieler sichtbar, diese können sich dadurch nun in sein "Single-Player-Game" einloggen, welches bekanntermaßen mit Bots aufgefüllt wird.  :thumb:

Ich hoffe nur, daß diese Möglichkeit nicht durch Updates korrigiert wird.






na bei den Vorgängern konnte man doch im Singelplayer auch bis 64 Bots einstellen. Mir kommen die Leute so wenig vor. Bei BFV waren es irgendwie mehr.

free


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 10:55 am 13. Juli 2005


Zitat von DooM1987 um 23:24 am Juli 12, 2005
hmm will auch AMD mit 64Bit -.-
hab auch nur mit den guten wirds auch ok laufen auf high mit 1GB ...?! also ala OCZ

(Geändert von DooM1987 um 23:25 am Juli 12, 2005)



Warum was läuft er denn? Meiner läuft knapp 250...:thumb:


-- Veröffentlicht durch Philly am 2:53 am 13. Juli 2005

Morgen kommt hoffentlich mein 1 GB RAM....das wird endlich dann was. Mit 512 kannstes echt vergessen :blubb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:10 am 13. Juli 2005


Zitat von freestylercs um 9:32 am Juli 12, 2005

BTW, weiß jemand ob man irgendwo die Bots ändern kann??



Inwieweit? Meinst Du die Waffen oder willst Du im Multiplayer Bots haben (oder was ganz anderes...)?

P.S.: Für alle, die Bots für Multiplayer suchen (z.B. auf Mini-LAN´s) mal ein kleiner Tip. Klingt kurios (wohl ein Bug im Spiel), funzt aber wirklich:
Multiplayer-Game starten und warten, bis alle den Server im Server-Fenster sehen, aber jetzt noch nicht einloggen! Dann trennt der Server die Verbindung und startet ein Single-Player-Game (ja, Ihr habt richtig gelesen... ;)). Der Server bleibt für die anderen Spieler sichtbar, diese können sich dadurch nun in sein "Single-Player-Game" einloggen, welches bekanntermaßen mit Bots aufgefüllt wird.  :thumb:

Ich hoffe nur, daß diese Möglichkeit nicht durch Updates korrigiert wird.



-- Veröffentlicht durch DooM1987 am 23:24 am 12. Juli 2005

hmm will auch AMD mit 64Bit -.-
hab auch nur doofen infineon ram :P
mit den guten wirds auch ok laufen auf high mit 1GB ...?! also ala OCZ

(Geändert von DooM1987 um 23:25 am Juli 12, 2005)


-- Veröffentlicht durch ronin am 23:12 am 12. Juli 2005

also ich hab auch 1gb ram und nach beenden vom spiel keine probleme...


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 9:32 am 12. Juli 2005

jupp, ist echt ätzend mit 1GB.
Bei meinem Laptop gehts irgendwie schneller. Liegt vielleicht doch an der 1280er Auflösung aufm Schleppi.
Beim Desktop hab ich nur 1024er.


BTW, weiß jemand ob man irgendwo die Bots ändern kann??

free


-- Veröffentlicht durch Crusader am 18:02 am 11. Juli 2005

@freestylercs  

liegt am ram .. mit 1gb brauchste ca 22-28s bis sich in windows alles normalisiert hat .. mit 2gb ram dauerts 2-4s

mfg.
-crusader-


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 17:36 am 11. Juli 2005


Zitat von DooM1987 um 13:23 am Juli 11, 2005
bei mir läuft der sound von bf2 weiter aber bild is da.





Ist doch normal:blubb::blubb::blubb:


Hier mal ein pic...

Image Hosted by


-- Veröffentlicht durch DooM1987 am 13:23 am 11. Juli 2005

bei mir läuft der sound von bf2 weiter aber bild is da.


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 10:05 am 11. Juli 2005

also da habe ich nicht das geringste problem mit. zocke auch alles auf high in 1280x1024 und wenn ich das spiel beende ist es so als wenn nix gewesen wäre (sofort da).

das phänomen hatte ich bei der 1024er auflösung - das liegt wohl eher an dem wechsel zurück zur windows umgebung/auflösung :noidea:

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 9:40 am 11. Juli 2005

Also bei mir läuft auch alles auf High. Aber wenn ich dann das Spiel wieder beende und auf den Desktop zurück will, dann braucht das ewig und drei Tage, bis ich wieder was bedienen kann.

free


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 11:00 am 10. Juli 2005

:godlike: Das Game ist Monster!!!

Ich zock alle Details auf Hoch und 1280x960 ohne AA und AF mit folgendem System:

3500+ @ 2400Mhz
X800Pro @ 513/520mhz
1 Gb Ram @ 240
240GB HDD



Machmal ruckelt es etwas wenn ich wieder auf der Karte aufgesetztr werde, aber das geht nach ein paar sec. wieder...

Ich hab hab mal geschaut das Spiel nimmt 1014MB Ram (!) deshalb werd ich wohl noch mal 1GB reinstecken damit ich dabei noch Musik hören kann.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 2:48 am 8. Juli 2005


Zitat von Barry Burton um 20:33 am Juli 3, 2005
Jo, teste mal den DNA 3.7.5.2
Vielleicht bringts der ja.





LOOOOOOOOL!
Ist jan Unterschied wie Tag und Nacht! :lol:
Kuhl nu funzt das ja halbwegs.

Go DOWN Omega! *g*




Ich hab den Omega 2.5.76. Damit läuft es auf einer 9550 Extreme in 1024x768 mit med. Details (außer Schatten) mit 2xAA auf einem XP2600+ und 512MB. So schlecht kann er also nicht sein... ;)


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 18:43 am 6. Juli 2005

nicht größer an Leuten/Clans die mitspielen, sondern die BF2 mit mehr als 8on8 (also zB. 16on16) zocken!!!


-- Veröffentlicht durch N omega G am 17:28 am 6. Juli 2005


Zitat von VoooDooo um 13:49 am Juli 5, 2005

Zitat von DooM1987 um 13:26 am Juli 5, 2005


Matz  Erstellt 11:51 am Juli 5, 2005
Ähm gibts bei Battlefield 2 auch clans wie bei CS?



ja sicher es gibt sogal Ligen =)

ESL Europe
ich glaub die spielen dort 8on8.. bin mir nicht sicher die page geht grad nicht.


ja und solang die nur 8on8 spielen hab ich kein Interesse an nem BF2-Clan, für BF2 müssen es mehr Spieler sein damits richtig rockt, so 16vs16 oder zumindest 12vs12. Kennt wer ne andere Liga ausser ESL, die vielleicht mit mehr Leuten spielt???



was noch größer als esl ist? :noidea: Clanbase!

(Geändert von N omega G um 17:28 am Juli 6, 2005)


-- Veröffentlicht durch Matz am 15:10 am 5. Juli 2005

Schön, dann werd ich mich mal beim Ferienjob anstrengen damit ich das auch haben kann:thumb:. Bis dahin muss ich aber auch ne neue Graka haben weil mit ner 9200SE 64-bit schockt das ned wirklich.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 13:49 am 5. Juli 2005


Zitat von DooM1987 um 13:26 am Juli 5, 2005


Matz  Erstellt 11:51 am Juli 5, 2005
Ähm gibts bei Battlefield 2 auch clans wie bei CS?



ja sicher es gibt sogal Ligen =)

ESL Europe
ich glaub die spielen dort 8on8.. bin mir nicht sicher die page geht grad nicht.


ja und solang die nur 8on8 spielen hab ich kein Interesse an nem BF2-Clan, für BF2 müssen es mehr Spieler sein damits richtig rockt, so 16vs16 oder zumindest 12vs12. Kennt wer ne andere Liga ausser ESL, die vielleicht mit mehr Leuten spielt???


-- Veröffentlicht durch DooM1987 am 13:26 am 5. Juli 2005



Matz  Erstellt 11:51 am Juli 5, 2005
Ähm gibts bei Battlefield 2 auch clans wie bei CS?



ja sicher es gibt sogal Ligen =)

ESL Europe
ich glaub die spielen dort 8on8.. bin mir nicht sicher die page geht grad nicht.


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 12:43 am 5. Juli 2005


Zitat von ronin um 17:16 am Juli 4, 2005

Zitat von freestylercs um 17:03 am Juli 4, 2005

Zitat von VoooDooo um 10:58 am Juli 4, 2005

Zitat von BlackHawk um 10:36 am Juli 4, 2005
wer fliegt schon mit hoch = nase hoch und runter = nase runter :crazy:


alle die keine Ahnung von Flugsimulationen haben und nur ihre Egoshooter gewöhnt sind ;) !!!



Wie sitzt du denn im richtigen Flugzeug. Da geht die Nase beim Ziehen des Knüppels nach unten auch hoch.

@'BlackHawk  Werds gleich mal ausprobieren.

free



äh, lies dir den beitrag von vooodooo nochmal durch, ich glaub du hast da was net gerafft ;)



jupp, jetzt hab ichs gerafft. Er meinte es natürlich genau so wie ich es auch meinte. Also sind wir uns jetzt alle einig was Flugsims angeht.

free


-- Veröffentlicht durch Matz am 11:51 am 5. Juli 2005

Ähm gibts bei Battlefield 2 auch clans wie bei CS?:noidea:


-- Veröffentlicht durch DooM1987 am 23:54 am 4. Juli 2005



Erstellt 22:47 am Juli 4, 2005
lenkrad? nein, daniel nicht drauf reagieren, lass ihn denken... du fliegst weiter mit joystick... ganz ruhig zähl einfach bis 10...



mfg BlackHawk



haha^^


-- Veröffentlicht durch satai am 23:01 am 4. Juli 2005


Zitat von BlackHawk um 22:47 am Juli 4, 2005
lenkrad? nein, daniel nicht drauf reagieren, lass ihn denken... du fliegst weiter mit joystick... ganz ruhig zähl einfach bis 10...

:lol:

mfg BlackHawk



:lol:

gute nacht allerseits


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 22:47 am 4. Juli 2005

lenkrad? nein, daniel nicht drauf reagieren, lass ihn denken... du fliegst weiter mit joystick... ganz ruhig zähl einfach bis 10...

:lol:

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch DooM1987 am 22:41 am 4. Juli 2005

am besten mit lenkrad gel ;P


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 22:38 am 4. Juli 2005

naja, jedem das seine und mir das meine ;)

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch DooM1987 am 21:28 am 4. Juli 2005

hmm keine ahnung xD

ich kanns noch so vom guten alten 1942er^^


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 21:21 am 4. Juli 2005

nur mit tastatur? wie stellste das denn an? :blubb:

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch DooM1987 am 20:15 am 4. Juli 2005

ja ich meine im heli nur mit tastatur^^

mit maus is mir das bissel zu hippelig :P

(Geändert von DooM1987 um 20:16 am Juli 4, 2005)


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 18:46 am 4. Juli 2005

:noidea:

ihr verwirrt mich etwas :lol:

naja, wie dem auch sei, für bf2 habe ich sowieso getrennte steuerungen ;)

nahkampf : maus + tastatur

flugzeug: joystick

hubschrauber: maus + tastatur

ich kann zwar auch anders rum (sprich für mich verkehrt) fliegen, jedoch braucht es dann bei mir einige millisekunden der (internen) umrechnung :biglol:

die normale steuerung hab ich einfach intus. meine spezialität war und ist (selbst in bf42.dc) der sniper und (einer der) helicopter :yucky:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 18:47 am Juli 4, 2005)


-- Veröffentlicht durch DooM1987 am 17:21 am 4. Juli 2005

mit der maus.... mit tastatur is doch voll einfach


-- Veröffentlicht durch ronin am 17:16 am 4. Juli 2005


Zitat von freestylercs um 17:03 am Juli 4, 2005

Zitat von VoooDooo um 10:58 am Juli 4, 2005

Zitat von BlackHawk um 10:36 am Juli 4, 2005
wer fliegt schon mit hoch = nase hoch und runter = nase runter :crazy:


alle die keine Ahnung von Flugsimulationen haben und nur ihre Egoshooter gewöhnt sind ;) !!!



Wie sitzt du denn im richtigen Flugzeug. Da geht die Nase beim Ziehen des Knüppels nach unten auch hoch.

@'BlackHawk  Werds gleich mal ausprobieren.

free



äh, lies dir den beitrag von vooodooo nochmal durch, ich glaub du hast da was net gerafft ;)


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 17:03 am 4. Juli 2005


Zitat von VoooDooo um 10:58 am Juli 4, 2005

Zitat von BlackHawk um 10:36 am Juli 4, 2005
wer fliegt schon mit hoch = nase hoch und runter = nase runter :crazy:


alle die keine Ahnung von Flugsimulationen haben und nur ihre Egoshooter gewöhnt sind ;) !!!



Wie sitzt du denn im richtigen Flugzeug. Da geht die Nase beim Ziehen des Knüppels nach unten auch hoch.

@'BlackHawk  Werds gleich mal ausprobieren.

free


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 16:02 am 4. Juli 2005


Zitat von BlackHawk um 11:38 am Juli 4, 2005
ausserdem wird (für jemanden der mal (kampf)pilot werden wollte) alles andre als die korrekte steuerung rigeros ignoriert... ;)


hey, ich wollt auch (Kampf)Pilot werden :lol: ;)


Zitat von ronin um 14:07 am Juli 4, 2005

Zitat von VoooDooo um 10:58 am Juli 4, 2005

Zitat von BlackHawk um 10:36 am Juli 4, 2005
wer fliegt schon mit hoch = nase hoch und runter = nase runter :crazy:


alle die keine Ahnung von Flugsimulationen haben und nur ihre Egoshooter gewöhnt sind ;) !!!



also ich flieg so, ganz einfach weil mans von ego-shootern so gewohnt is, dass wenn man die maus nach unten bewegt auch das zielkreuz nach unten geht.

und wie du weißt bin ich auch schon flugsimulatoren geflogen ;)


dann hast du dich halt erfolgreich umgestellt, ich flieg dann immer falschrum wenn die Steuerung nicht invertiert ist!!!


-- Veröffentlicht durch DooM1987 am 15:22 am 4. Juli 2005

tach,

jemand da der das spiel mit ner X700 gespielt hat?


-- Veröffentlicht durch ronin am 14:07 am 4. Juli 2005


Zitat von VoooDooo um 10:58 am Juli 4, 2005

Zitat von BlackHawk um 10:36 am Juli 4, 2005
wer fliegt schon mit hoch = nase hoch und runter = nase runter :crazy:


alle die keine Ahnung von Flugsimulationen haben und nur ihre Egoshooter gewöhnt sind ;) !!!



also ich flieg so, ganz einfach weil mans von ego-shootern so gewohnt is, dass wenn man die maus nach unten bewegt auch das zielkreuz nach unten geht.

und wie du weißt bin ich auch schon flugsimulatoren geflogen ;)


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 11:38 am 4. Juli 2005

nee, also damit komme ich ja gar nicht klar (fav. game-style dennoch ego-shooter) :lol:

das fing alles, ka, 1996 (!?!) mit X-Wing vs. Tie Fighter an, mein erstes (und eines der genialsten) flugsimulations- und weltraumspiele.

ausserdem wird (für jemanden der mal (kampf)pilot werden wollte) alles andre als die korrekte steuerung rigeros ignoriert... ;)

:biglol:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 11:39 am Juli 4, 2005)


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 10:58 am 4. Juli 2005


Zitat von BlackHawk um 10:36 am Juli 4, 2005
wer fliegt schon mit hoch = nase hoch und runter = nase runter :crazy:


alle die keine Ahnung von Flugsimulationen haben und nur ihre Egoshooter gewöhnt sind ;) !!!


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 10:36 am 4. Juli 2005

das problem hatte ich auch free :(

du musst in dem heli menü einfach den punkt "maus invertieren" oder so ankreuzen und schon klappt alles.

ironischerweise werden (bei mir) nur oben / unten vertauscht, links / rechts bleibt so wie es ist und endlich klappt der heli auch mit der richtigen und einzig wahren (realen) flugsteuerung :biglol:

wer fliegt schon mit hoch = nase hoch und runter = nase runter :crazy:

;)

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 10:20 am 4. Juli 2005


Zitat von ronin um 20:05 am Juli 3, 2005

Zitat von freestylercs um 13:56 am Juli 3, 2005
Sagt mal Jungs, wie kann ich die Steuerung umstellen, sodass ich die Flugzeuge und Helikopter mit der Maus fliege, also genau andersrum wie es ist.
Wenn ich Maus nach unten ziehe, soll die Spitze des Flugzeugs hochgehen, wie auch im richtigen flugzeug.Und wenn die Maus nach vorne geschoben wird---->Spitze nach unten.



Bei BFvietnam war das so Standard, und nun son Dreck.

free



gibts nicht irgendwo nen haken zum maus invertieren? :noidea:
und sonst gewöhn dich dran, oder lass es.

und @barry

ähm hört sich komisch an, da stimmt was net. versuch mal andere treiber.



ohne Helikopter ist das aber sch****e. Muss doch irgendwie gehen.

free


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 23:38 am 3. Juli 2005

Was haste denn für ne Graka? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 22:27 am 3. Juli 2005

ich find's klasse.

Athlon 64 / 3500+  / 1GB RAM (83331) / GF68GT (425/1150MHz)
(HTx4, RAMTAKT 208MHz, 2.5GHz CPU takt ~ 250er HT)

4fach AA bzw. 4xMSAA per atuner, alles auf high, texturen auf medium
1280x1024 pxiel  --passt!

was mir nicht passt, ist der integrierte server-browser -- selbiger wird aber mit dem patch nächste woche aber ersetzt und dann hoffentlich besser.

und: dass ich ich zum spielen des spiels, mit dem standard-ide treiber von windows arbeiten muss, anstelle des NV-SWE treibers. aber damit kann ich leben.

ansonsten ganz klar: suchtgefahr! und auch 44€ wert.

für BF2 kann ich übrigens nur FW77.30 verwenden, da 77.62 und auch 77.72 WHQL probleme mit dem overlay gamma haben, was den rechner dann arbeitsuntauglich macht.

(..)

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 22:30 am Juli 3, 2005)


(Geändert von Beschleunigen um 10:48 am Juli 4, 2005)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 20:33 am 3. Juli 2005

Jo, teste mal den DNA 3.7.5.2
Vielleicht bringts der ja.





LOOOOOOOOL!
Ist jan Unterschied wie Tag und Nacht! :lol:
Kuhl nu funzt das ja halbwegs.

Go DOWN Omega! *g*

(Geändert von Barry Burton um 20:48 am Juli 3, 2005)


-- Veröffentlicht durch ronin am 20:05 am 3. Juli 2005


Zitat von freestylercs um 13:56 am Juli 3, 2005
Sagt mal Jungs, wie kann ich die Steuerung umstellen, sodass ich die Flugzeuge und Helikopter mit der Maus fliege, also genau andersrum wie es ist.
Wenn ich Maus nach unten ziehe, soll die Spitze des Flugzeugs hochgehen, wie auch im richtigen flugzeug.Und wenn die Maus nach vorne geschoben wird---->Spitze nach unten.



Bei BFvietnam war das so Standard, und nun son Dreck.

free



gibts nicht irgendwo nen haken zum maus invertieren? :noidea:
und sonst gewöhn dich dran, oder lass es.

und @barry

ähm hört sich komisch an, da stimmt was net. versuch mal andere treiber.


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 17:04 am 3. Juli 2005

Das Game ist der letzte sch****!
Ich hab hier die Demo, Grafikeinstellungen auf LOW und Auflösong auf 800*600

Der sch**** sieht aus wie Quake 2 und ruckelt sich hier einen ab!? :lol:




Nene, sowas tu ich mir nicht an!



Radeon 9800XT, Athlon T-bred 2700+@2250MHz, 768MB Ram, alles auf nem MSI K7N2 Delta-L Board.
Omega 2.6.42 Treiber für die Graka drauf und alles ruckelt.
Ich hab maximal 8fps, allerhöchstens.

Bitte sagt mir dass es an den Treibern liegt.


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 13:56 am 3. Juli 2005

Sagt mal Jungs, wie kann ich die Steuerung umstellen, sodass ich die Flugzeuge und Helikopter mit der Maus fliege, also genau andersrum wie es ist.
Wenn ich Maus nach unten ziehe, soll die Spitze des Flugzeugs hochgehen, wie auch im richtigen flugzeug.Und wenn die Maus nach vorne geschoben wird---->Spitze nach unten.



Bei BFvietnam war das so Standard, und nun son Dreck.

free


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 0:07 am 3. Juli 2005

ich finde das game auch einfach nur gierig ohne ende...totale suchtgefahr...!!!


-- Veröffentlicht durch Ino am 12:50 am 2. Juli 2005


Zitat von satai um 17:37 am Juli 1, 2005
meinte blos die demo... kein grund zur aufregung ;) :winkewinke:

(Geändert von satai um 17:45 am Juli 1, 2005)

:lol: ;)


-- Veröffentlicht durch DrZoidberg am 12:28 am 2. Juli 2005


Zitat von Crusader um 14:29 am Juli 1, 2005

der hohe ramhunger íst der hauptgrund warum ich das spiel dreist finde .. hab zwar 2gb ram aber mit 1gb ram isses nen übler krampf .. ich habe die demoversion ganze 8min gespielt und danach fein säuberlich von meiner festplatte eliminiert .. moderne kriegskunst hab ich schon mal besser gesehn und vor allem schöner


Kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Die Ladezeiten waren auch schon bei BF 1942 lang. Ich finde das die Ladezeiten bei 1 GB vollkommen in Ordnung sind. Und ein schöneres Battlefield (auch Joint-Ops) für soviele Spieler gibt es im Moment nicht. Finde die Grafik einfach nur genial...


-- Veröffentlicht durch satai am 17:37 am 1. Juli 2005

meinte blos die demo... kein grund zur aufregung ;) :winkewinke:

(Geändert von satai um 17:45 am Juli 1, 2005)


-- Veröffentlicht durch Crusader am 13:29 am 1. Juli 2005

@MCmars
muss das in einem so rauen umgangston ausarten?

wenn er es ohne key nicht spielen kann schadet er niemanden .. die bots sind nämlich nicht das was man sich unter moderner künstlicher intelligenz vorstellt .. zumindest finde ich das handlungsspektrum dieser zinnsoldaten arg eingeschränkt und damit alles andere als glaubwürdig .. habe schon sehr schlechte spieler online gesehn die mehr drauf haben als so kleiner bot :)

@free
der hohe ramhunger íst der hauptgrund warum ich das spiel dreist finde .. hab zwar 2gb ram aber mit 1gb ram isses nen übler krampf .. ich habe die demoversion ganze 8min gespielt und danach fein säuberlich von meiner festplatte eliminiert .. moderne kriegskunst hab ich schon mal besser gesehn und vor allem schöner

mfg.
-crusader-

(Geändert von Crusader um 13:32 am Juli 1, 2005)


-- Veröffentlicht durch MCmars am 13:25 am 1. Juli 2005

ich schwör am liebsten würdei ich so wixxxer mit wie dir mal richtig die fresse einschlagen, wisst ihr was ihr überhaupt für schaden macht in der spiele industire???

naja, mich freut es nur, dsa bf2 eine serial hat und somit dein online vergnügen auch weg ist. viel spaß gegen bots:kidding:


-- Veröffentlicht durch comdoc am 11:00 am 1. Juli 2005


Zitat von Ino um 6:35 am Juli 1, 2005

Zitat von ronin um 22:05 am Juni 30, 2005

Zitat von satai um 19:58 am Juni 30, 2005
noch 14 minuten bis bf2 :thumb: *freu*



:noidea:



emule sucker




genau, und deswegen --->>> :boxing::kick::kick::punch:


-- Veröffentlicht durch Ino am 6:35 am 1. Juli 2005


Zitat von ronin um 22:05 am Juni 30, 2005

Zitat von satai um 19:58 am Juni 30, 2005
noch 14 minuten bis bf2 :thumb: *freu*



:noidea:



emule sucker


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 22:15 am 30. Juni 2005


Zitat von TITAN um 21:00 am Juni 28, 2005
Das kann nicht sein.

Dass du alles auf high spielst, und alles läuft perfekt flüssig.

Mein Sys:
ATI 9800 pro @ XT 128 MB (neuester OMEGA-Treiber)
AMD 2500+ @ 3200+ (2200 Mhz, barton,1,65v)
2x512 MB MDT pc 400 ram
Abit NF7 Nforce 2 ultra 400
Creative Labs Audigy 2 ZS (5.1-betrieb)

So, ich glaube das war das wichtigste.

Was passiert, wenn ich bei mir mit alles auf HIGH spiele (1280x960) (AF=4-8, AA=aus) ???
Es ruckelt wie die SAU.
nicht ganz. Es läuft perfekt flüssig, solange mann sich nicht zu weit dreht, oder aufs meer hinausschaut.
Das problem ist, dass er die ganze zeit nachladen muss.
Und NICHT von der Festplattes, weil wenn er von der Festplatte laden würde, dann würde ich das sehen.
Ich vermute hochwarscheinlich dass die 128 mb von der Grafikkarte nicht reichen. so muss er ständig was vom ram in die Grafikkarte laden.

Also wie gesagt,
mich wundert es, dass du mit deiner konfiguration mit alles high flüssig spielen kannst.
oder hast du eine andere Grafikkarte mit meh als 128 mb ???





Das einzige was ich gemerkt habe, dass 1GB Ram anscheinend gerade mal so die Voraussetzung deckt für höhere Details. Wenn ich im Menü bin, und irgendwelche Server anwähle, dann dauert das ewig und drei Tage.

free


-- Veröffentlicht durch ronin am 22:05 am 30. Juni 2005


Zitat von satai um 19:58 am Juni 30, 2005
noch 14 minuten bis bf2 :thumb: *freu*



:noidea:


-- Veröffentlicht durch satai am 19:58 am 30. Juni 2005

noch 14 minuten bis bf2 :thumb: *freu*


-- Veröffentlicht durch aslizerf am 8:02 am 29. Juni 2005

naja, so wies bei mir immo läuft reicht es aus; mich nervt bloß das 1 1/h minütige zuckeln von win, nachdem ich ausm game raus bin.. hab aperture size immer bei 256MB, ist bei 1gb mit die beste einstellung. aa und af habsch bei bf2 erstma grundsätzlich ausgelassen :lol: treiber is der orig. 5.6er catalyst (manchmal bugs bei texturen, war aber bisher zu faul den 5.1er zu istallen..)
MfG,
aslizerf

P.S.: graka ist wie schon erwartet nur ne 128mb'er..


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 0:49 am 29. Juni 2005


Zitat von TITAN um 21:00 am Juni 28, 2005
Also wie gesagt,
mich wundert es, dass du mit deiner konfiguration mit alles high flüssig spielen kannst.


womit wir wieder beim Alten Thema wären ab wann empfindet man ein Spiel als flüssig, für die einen reichen schon 30 fps, die anderen wollen halt 100 fps!!!

Und ich hab AA eigentlich überall an, sieht einfach viel besser aus ;) und so megaviel Leistung zieht das auch nicht mehr !!!


-- Veröffentlicht durch t4nkman am 23:03 am 28. Juni 2005

ich stell aa bei spielen generell aus.
ist einfach meistens zu leistungs schluckend!


-- Veröffentlicht durch TITAN am 22:43 am 28. Juni 2005

OK,
Das was ich geschrieben habe stimmt nur teilweise.
Es stimmt nur wenn: AGB-ageperture size (oder wie das heißt) ausgestellt ist.
Das bedeutet, dass die Grafikkarte alleine auf den ram den sie selbst hat angewiesen ist.

Wenn man allerdings der grafikkarte erlaubt, auch auf den hauptarbeitsspeicher zuzugreifen, läuft  BF2 mit höchsten einstellungen erstaunlich gut.

Solange man AA aus lässt, und nicht mit 1600x1200 spielt.

Ich habe testweise 1,5 GB ram in meinem sys drinnen gehabt.
Und man merkt deutliche unterschiede beim laden und auch beim spielen.
Also wenn ein neuer rechner ansteht, dann auf jeden fall 2GB kaufen.
und ne Grafikkarte die 256 mb besitzt.
Eine Grafikkarte mit 512 lohnt noch nicht, da die sehr viel mehr kostet, und nur bei wenigen spielen mit der auflösung 1600x1200 bei 8 AA vorteile gegenüber der 256mb version hat. doch bei diesen auflösungen und 8x AA läuft´s sowieso nicht mehr wirklich flüssig, egal ob 512 oder 256 mb


-- Veröffentlicht durch TITAN am 21:00 am 28. Juni 2005

Das kann nicht sein.

Dass du alles auf high spielst, und alles läuft perfekt flüssig.

Mein Sys:
ATI 9800 pro @ XT 128 MB (neuester OMEGA-Treiber)
AMD 2500+ @ 3200+ (2200 Mhz, barton,1,65v)
2x512 MB MDT pc 400 ram
Abit NF7 Nforce 2 ultra 400
Creative Labs Audigy 2 ZS (5.1-betrieb)

So, ich glaube das war das wichtigste.

Was passiert, wenn ich bei mir mit alles auf HIGH spiele (1280x960) (AF=4-8, AA=aus) ???
Es ruckelt wie die SAU.
nicht ganz. Es läuft perfekt flüssig, solange mann sich nicht zu weit dreht, oder aufs meer hinausschaut.
Das problem ist, dass er die ganze zeit nachladen muss.
Und NICHT von der Festplattes, weil wenn er von der Festplatte laden würde, dann würde ich das sehen.
Ich vermute hochwarscheinlich dass die 128 mb von der Grafikkarte nicht reichen. so muss er ständig was vom ram in die Grafikkarte laden.

Also wie gesagt,
mich wundert es, dass du mit deiner konfiguration mit alles high flüssig spielen kannst.
oder hast du eine andere Grafikkarte mit meh als 128 mb ???


-- Veröffentlicht durch aslizerf am 11:31 am 28. Juni 2005

also ich hab gestern schonmal die demo bei mir angetestet; ja, jetzt schon :lol:
war völlig baff, bei all den probs die versch. leute mit nur 1GB Ram hatten, dachte ich es läuft wirklich total beschi**en.. aber noe, alles auf high und aufl. von 1280*960 und es flutscht nur so.. find ich voll genial :) gleich nochmal ne runde zoggn gehen.
MfG,
aslizerf


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 16:57 am 27. Juni 2005

Mal ein Wallpaper...:thumb:


-- Veröffentlicht durch CMOS am 9:52 am 27. Juni 2005

:clap:


-- Veröffentlicht durch makavila am 3:01 am 27. Juni 2005

ich zocke es mit der meiner harware auf höchster stufe alles auf hoch und es geht


-- Veröffentlicht durch Romek am 18:49 am 23. Juni 2005

als erste lösung für besitzer der TI serie kann ich das anbietenKLICK

entpacken, das tool starten und dann BF2

ist von der grafik her kein highlight, aber es werden bestimmt bessere tools kommen


-- Veröffentlicht durch narayan am 18:42 am 23. Juni 2005

sorry, aber denen ist das doch egal.
wenn es nach denen gehen würde, müsstest du dir eine neue graka kaufen... am besten direkt eine 7800gtx.

bin recht glücklich, dass ich eine 6800gt habe, auf der es mit max details und 1280 ohne probleme läuft :)


-- Veröffentlicht durch ronin am 18:24 am 23. Juni 2005


Zitat von Romek um 17:50 am Juni 23, 2005
sobald ich das game joinen will, fliege ich raus.
hab bis jetzt herausgefunden, dass bf2 nur mit grakas läuft, die pixel shader 1.4 unterstützen.

sieht nach nem deal aus, zwischen NV und EA.



wär doch seltsam, oder wenn sie ihre eigenen kunden ausschließen, oder? ;)


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 17:53 am 23. Juni 2005


Zitat von Romek um 17:50 am Juni 23, 2005
hab bis jetzt herausgefunden, dass bf2 nur mit grakas läuft, die pixel shader 1.4 unterstützen.



Steht auch so auf der DVD Hülle drauf.;)


-- Veröffentlicht durch Romek am 17:50 am 23. Juni 2005

sobald ich das game joinen will, fliege ich raus.
hab bis jetzt herausgefunden, dass bf2 nur mit grakas läuft, die pixel shader 1.4 unterstützen.

sieht nach nem deal aus, zwischen NV und EA.

wenn ich ne lösung finde, sag ich bescheid


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 16:42 am 23. Juni 2005


Zitat von Romek um 13:41 am Juni 23, 2005

@Ozzy

was meinst du? wie, wo, was ausschalten ?


wenn du irgendein Tool laufen hast um den 60Hz-Bug zu umgehen, sollst du es auschalten!!!

Fliegst du auf allen Servern raus???


-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:42 am 23. Juni 2005


Zitat von TIAWoodstock um 12:03 am Juni 23, 2005
Hi!

Bei mir ruckelt das Spiel im Einzelspielermodus.
Hab folgende Ausstattung:

P4 3,2 Gig
2 GB RAM
2 x WD Raptor Raid
6800 GT/TD 128 MB

Is das noch NOMAL?



komisch

ich hab amd64 2,6ghz
512mb ram
6600gt 128mb
2x200gb ide hdd

und es läuft bei 1024 high details


-- Veröffentlicht durch Romek am 13:41 am 23. Juni 2005

@Ronin

danke für den tip :thumb:

bin schon ein stückchen weiter gekommen. ich kann jetzt das game starten, alles auswählen, aber wenn ich dann beitreten soll, fliege ich raus :grr:

woran kann das liegen ?

@Ozzy

was meinst du? wie, wo, was ausschalten ?

:ocinside:

(Geändert von Romek um 13:44 am Juni 23, 2005)


-- Veröffentlicht durch ronin am 12:55 am 23. Juni 2005


Zitat von Romek um 12:35 am Juni 23, 2005
bei mir läuft das spiel überhaupt nicht. ich starte es, dann wird der bildschirm schwarz und zack bin ich wieder in windoof.
liegt es daran, dass meine Ti 4200 keine dx 9.0 karte ist, oder liegt es am was anderen ?


:ocinside:



gf4 werden NICHT unterstützt.

edit:  probier das mal

(Geändert von ronin um 12:57 am Juni 23, 2005)


-- Veröffentlicht durch Ozzy am 12:49 am 23. Juni 2005

ja, hab mal sowas auf ner englischen seite gelesen dass dirx8 karten nicht laufen. aber versuch mal refreshlock o.ä. auszuschalten.


-- Veröffentlicht durch Romek am 12:35 am 23. Juni 2005

bei mir läuft das spiel überhaupt nicht. ich starte es, dann wird der bildschirm schwarz und zack bin ich wieder in windoof.
liegt es daran, dass meine Ti 4200 keine dx 9.0 karte ist, oder liegt es am was anderen ?


:ocinside:


-- Veröffentlicht durch TIAWoodstock am 12:03 am 23. Juni 2005

Hi!

Bei mir ruckelt das Spiel im Einzelspielermodus.
Hab folgende Ausstattung:

P4 3,2 Gig
2 GB RAM
2 x WD Raptor Raid
6800 GT/TD 128 MB

Is das noch NOMAL?


-- Veröffentlicht durch Ozzy am 10:22 am 23. Juni 2005

bei mir stürzt es hin und wieder ab, habt ihr das gleiche problem ? hab ne radeon 9800 pro mit einem etwas älteren treiber. und wenn ich lighting und shadows auf medium oder höher stelle geht garnix.

hmmmm :ohwell:

mal sehen vielleicht behebt ein aktueller treiber das problem. gabs da bei der demo nicht irgendwie ein absturzproblem bei leuten die einen Mhz-Refrehser verwenden ?


-- Veröffentlicht durch ronin am 0:53 am 23. Juni 2005


Zitat von VoooDooo um 19:30 am Juni 22, 2005

Zitat von Tomalla um 17:55 am Juni 22, 2005

Zitat von MrVeltinz um 17:51 am Juni 22, 2005
Bäh, heute gekauft, mit feuchten Händen installiert. Soweit so gut. Nur läuft der Mist nicht weil ich Alkohol drauf habe :cry: Also den Mist wieder runter, eingepackt, deinstalled und dem Nachbarn verkauft. Und dann die US-Version bestellt in der Hoffnung das die diese blöde Abfrage nicht haben. Wenn doch -> Mülltonne



Von der US-Version zur D-Version gibt es keinen Unterschied.;) Nur das die Sprache English ist, das Menü auf English, und auf der Verpackung ein 17+ steht.:thumb:


genau, und ich würd lieber das dumme Alcohol in die Mülltonne treten und das geile BF2 drauf lassen ;) !!!



:thumb:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 23:39 am 22. Juni 2005


Zitat von razzzzia um 20:44 am Juni 22, 2005
hat einer nen Plan was n dedicated dafür so brauch?


so stehts in der ReadMe:

LINUX
- Mindestanforderungen für ein Spiel mit 16 Teilnehmern:
 CPU: 1 GHz
 RAM: 256 MB
- Empfohlene Konfiguration für ein Spiel mit 64 Teilnehmern:
 CPU: 3 GHz. Für AMD Athlon XP oder eine 1,8 GHz 64 CPU: 3500+ (2,2 GHz)
 RAM: 1 GB

WINDOWS
- Mindestanforderungen für ein Spiel mit 16 Teilnehmern:
 CPU: 1 GHz
 RAM: 384 MB
- Empfohlene Konfiguration für ein Spiel mit 64 Teilnehmern:
 CPU: 3 GHz. Für AMD Athlon 64 CPU: 3500+ (2,2 GHz)
 RAM: 1 GB

BANDBREITE
- Minimum:
 2,5 Mbit
- Empfohlen
 5Mbit


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 20:44 am 22. Juni 2005

hat einer nen Plan was n dedicated dafür so brauch?

hab hier nen arbeitlosen rechner rumstehen :D


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 19:30 am 22. Juni 2005


Zitat von Tomalla um 17:55 am Juni 22, 2005

Zitat von MrVeltinz um 17:51 am Juni 22, 2005
Bäh, heute gekauft, mit feuchten Händen installiert. Soweit so gut. Nur läuft der Mist nicht weil ich Alkohol drauf habe :cry: Also den Mist wieder runter, eingepackt, deinstalled und dem Nachbarn verkauft. Und dann die US-Version bestellt in der Hoffnung das die diese blöde Abfrage nicht haben. Wenn doch -> Mülltonne



Von der US-Version zur D-Version gibt es keinen Unterschied.;) Nur das die Sprache English ist, das Menü auf English, und auf der Verpackung ein 17+ steht.:thumb:


genau, und ich würd lieber das dumme Alcohol in die Mülltonne treten und das geile BF2 drauf lassen ;) !!!


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 17:55 am 22. Juni 2005


Zitat von MrVeltinz um 17:51 am Juni 22, 2005
Bäh, heute gekauft, mit feuchten Händen installiert. Soweit so gut. Nur läuft der Mist nicht weil ich Alkohol drauf habe :cry: Also den Mist wieder runter, eingepackt, deinstalled und dem Nachbarn verkauft. Und dann die US-Version bestellt in der Hoffnung das die diese blöde Abfrage nicht haben. Wenn doch -> Mülltonne



Von der US-Version zur D-Version gibt es keinen Unterschied.;) Nur das die Sprache English ist, das Menü auf English, und auf der Verpackung ein 17+ steht.:thumb:


-- Veröffentlicht durch MrVeltinz am 17:51 am 22. Juni 2005

Bäh, heute gekauft, mit feuchten Händen installiert. Soweit so gut. Nur läuft der Mist nicht weil ich Alkohol drauf habe :cry: Also den Mist wieder runter, eingepackt, deinstalled und dem Nachbarn verkauft. Und dann die US-Version bestellt in der Hoffnung das die diese blöde Abfrage nicht haben. Wenn doch -> Mülltonne


-- Veröffentlicht durch narayan am 17:15 am 22. Juni 2005

bin auch schon sehr gespannt darauf...
werde es mir morgen erst in meiner videothek ausleihen und es ausgiebig testen.

an die, die es schon haben:
lohnt sich der kauf und gibt es veränderungen zu der demo?
bin in der demo des öfteren rausgeflogen, disconnected, ka warum...

bitte um antworten :)

mfg


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 14:30 am 22. Juni 2005

Klar die ganzen Leute, die das Game schon vor paar Tagen geladen haben sind bestimmt schon fleißig am zocken:thumb:

Ich find das Game auch recht geil....nur meckert es immer rum, dass ich neue Treiber installieren soll:blubb:


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 13:39 am 22. Juni 2005

net schlecht...und,wie ist es im ganzen so???finden sich schon genug leute online um gegen die zu zoggen?


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 12:17 am 22. Juni 2005


Zitat von Tomalla um 11:22 am Juni 22, 2005
Es ist da...:godlike: :banana: :godlike: :banana:


dito!!!


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 11:22 am 22. Juni 2005

Es ist da...:godlike: :banana: :godlike: :banana:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 23:12 am 21. Juni 2005

meine Version wurde heut auch schon von okaysoft.de versand!!! Am Mittwoch kann ich BF2 zocken *freu* !!!


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 22:44 am 21. Juni 2005

@Scare4: Meine Bestellung ist schon etwas länger her: Ihre Bestellnummer 028-7189737-xxxxxxx (eingegangen 12. August 2004 16.43 MEST).;) Werden es Morgen sehen ob es kommt.:thumb:


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 22:42 am 21. Juni 2005


Zitat von Tomalla um 20:46 am Juni 21, 2005
@Scare: Aber die Mail ist in meinem Postfach. Sonst hätte ich es nicht :posten:.:thumb: Werde es ja Morgen sehen.;)



ja,glaub ich dir ja,will dir damit ja auch nichts unterstellen.Wundert mich halt nur da ich regelmässig nach dem Release bei Amazon schaue und immer das gleiche dort steht.Und nachdem du halt geschrieben hast das Amazon ausliefert,habe ich direkt nochmal nachgeschaut da ich es mir selber sofort bestellen will...

Hast du es einfach bestellt trotz dem Hinweis von Amazon und direkt ne Bestätigung erhalten das es ausgeliefert wird?


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 20:46 am 21. Juni 2005

@Scare: Aber die Mail ist in meinem Postfach. Sonst hätte ich es nicht :posten:.:thumb: Werde es ja Morgen sehen.;)


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 20:41 am 21. Juni 2005


Zitat von Tomalla um 17:57 am Juni 21, 2005
Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel soeben verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer 028-7189737-xxxxxxx (eingegangen 12. August 2004 16.43 MEST)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
1 Battlefield 2


Morgen ist es da...:banana:



Komisch,da amazon den Artikel immer noch nicht lieferbar hat...siehe da:


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 17:57 am 21. Juni 2005

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel soeben verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer 028-7189737-xxxxxxx (eingegangen 12. August 2004 16.43 MEST)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
1 Battlefield 2


Morgen ist es da...:banana:


-- Veröffentlicht durch CISC am 21:20 am 20. Juni 2005

wenn es die Mobility 9600 ist dann wirst du das Game wahrscheinlich schon zum laufen bringen, aber du muss halt Auflösung & Details so low-middle einstellen damits flüssig läuft...


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 11:59 am 20. Juni 2005

23.6 ? Hey cool :) Das ist nämlich rein zufälligerweise mein Geburtstag :thumb::godlike: da weis ich ja, was ich mir wünsche :D

Nur ob des noch lüppt mit meiner Graka?


-- Veröffentlicht durch Ino am 13:39 am 19. Juni 2005

wieso closed? das topic kann man dann halt ab morgen verwenden!


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 13:37 am 19. Juni 2005

aber sicher nicht legal ;) also Topic Closed


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 13:08 am 19. Juni 2005

Selbst auf der Herstellerseite steht noch 23.06.2005...;)

Klick


-- Veröffentlicht durch AlexW am 12:46 am 19. Juni 2005

Es ist Sonntag, das ist kein Geschäftstag. der Release kann frühestens morgen sein


Wenn heute n Release ist Fress ich n Besen und vernasch die Putzfrau :ugly:


-- Veröffentlicht durch makavila am 12:34 am 19. Juni 2005

Hi leute Battlefield 2 ist nun entlich draussen


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de