Battlefield 2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Battlefield 2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1813

Ein Ausdruck des Beitrags mit 142 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 48 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 239.50 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MCmars am 13:21 am 26. Juni 2005

hat sich eh erledigt hab es bai amazon bestellt:godlike:


-- Veröffentlicht durch Modder am 12:59 am 26. Juni 2005

ich denke, er meint ds eher so, wie bei STEAM, also dass er bloß den key eingibt und dann das Games saugen kann ;)

aber ich glaube, dass geht nicht....


-- Veröffentlicht durch ronin am 21:48 am 24. Juni 2005


Zitat von frischfleisch um 20:33 am Juni 24, 2005
Aber der muss bei mir immer Online Verbunden und mit einen Server verbunden sein...



du kannst einen offline- und einen onlineaccount machen. wenn du nur nen online account erstellt hast is klar, dass du dafür online sein musst ;)


-- Veröffentlicht durch MCmars am 20:45 am 24. Juni 2005

hmm, hat battlefield 2 sein cd key??? ja oder, überlege es mir über ebay zu kaufen, doch wenn es einen hat kauf ich lieber bei amazon (oder ist der key nur zur install.?? ich denke man muss sich so ein onlineacc machen mit dem key oder?


-- Veröffentlicht durch frischfleisch am 20:33 am 24. Juni 2005

Aber der muss bei mir immer Online Verbunden und mit einen Server verbunden sein...


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 17:49 am 24. Juni 2005


Zitat von frischfleisch um 17:43 am Juni 24, 2005
Hab das Spiel zum Grakakauf mitzubekommen...

Ist das ein Onlinespiel, dass man nur mit Internet-Verbindung nutzen kann?:blubb:



BF2 kann man auch alleine spielen gegen Bots ;) Dann allerdings nur die 16 Spieler Karten...


-- Veröffentlicht durch frischfleisch am 17:43 am 24. Juni 2005

Hab das Spiel zum Grakakauf mitzubekommen...

Ist das ein Onlinespiel, dass man nur mit Internet-Verbindung nutzen kann?:blubb:


-- Veröffentlicht durch Crusader am 14:22 am 24. Juni 2005

naja ich kann mich dafür net begeistern .. die engine is net so der brüller .. die bäume sehn aus wie aus mehreren pappen zusammengeschustert und mit 64spieler im inet kommt bei mir eher kompaniestimmung auf als ne richtige schlacht .. zum vergleich joint operations bietet bis 160 spieler und nicht so viel arcade-feeling wie bf2 .. für mich ist das eine misslungene effekthascherei und mit 1gb läuft das spiel nicht so rasant wie bei der konkurrenz .. laderuckler en masse und das schon bei weniger als 30 spielern

einige sprechen von guter ki .. warum ist das bei mir nicht so .. beispiel gefällig? schützenpanzer .. feind aufm turret .. bemerkt mich trotz das ich neben dem panzer stehe nicht .. feure ein magazin drauf .. min 30% davon headshot .. der gegner lebt einfach mal weiter und stirbt nach einer zweiten magazin-salve .. war das von ea-games beabsichtigt oder vielleicht einfach nur ein riesen ki-bug desaster wie in bf1?

ich will das spiel nicht schlechter machen als es ist aber als bf1 fan bin ich über den rückschritt maslos enttäuscht .. die grafik wiurd nur durch schärfere texturen untermauert und durhc höhere polygon-zahlen glänzt es optisch ein wenig auf aber durch den drahtbaum effekt wird das gesamtbild etwas ins negative verrückt

und bei überdurchschnittlich leistungsfähiger hardware dürfen solche laderuckler einfach nicht sein

wie das richtige spiel ist kann ich nicht sagen .. meine auswertung bezieht sich nur auf die demo die meiner meinung nach noch im beta-status schlummert und total verbuggt ist .. schade eigentlich denn das motiviert viele nicht gerade zum kauf des spiels .. mir geht das nicht allein so .. ein paar in näheren umkreis sehen das genauso .. liegt damit wohl kaum an der pc-konfig ;)

mfg.
-crusader-

(Geändert von Crusader um 14:23 am Juni 24, 2005)


-- Veröffentlicht durch ronin am 14:10 am 24. Juni 2005

du musst ein singleplayer spiel aufmachen, dein freund muss in den multiplayer gehen und bei "connect to ip" deine ip eingeben. so kann man zwar nur die 16bots-maps zocken, aber immerhin etwas...


-- Veröffentlicht durch Modder am 11:50 am 24. Juni 2005

^^ :red: iss ja schon fast peinlich :lol:

ich musste den Sound von Hardware EAX auf Software stellen, dann läuft alles spitze !

alles @ Highest und 6x AA kein Problem

THX @ all

ach ja, gibts irgendwie bots, dass man auch über LAN zocken kann ?!?
iss nälich zu zweit nen bischen kakke ;)

Greetz
Modder

:ocinside:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:59 am 24. Juni 2005

Sollte laufen, wenn Du es nicht mit dem Settings übertreibst. ;)


@ Modder
Versuch mal einen älteren Treiber, z.B. Omega 2.5.58 oder 2.5.76. :thumb:


-- Veröffentlicht durch der spast am 21:54 am 23. Juni 2005

hab mich bei der config. angabe geirrt. Meine Konfiguration ist :

ATHLON XP 2800
1 GB DDR400
ASUS A7N8X-E
SEAGATE S-ATA HDD
RADEON 9800 PRO 128 MB



-- Veröffentlicht durch AlexW am 21:48 am 23. Juni 2005

klingt irgendwie fast danach als wenn CPU oder GPU runtertakten:noidea:

oder dein RAM macht ne Biege aber das glaube ich weniger...

haste noch was anderes Systemreizendes auf der Kiste ?


-- Veröffentlicht durch Modder am 21:38 am 23. Juni 2005

Moin Moin !!

Mein Battlefield 2 iss gestern gekommen :godlike:

Auf dem Hautrechner läufts einwandfrei,... habs heute mal aufm LAN-Rchner installiert, aber da ruckelts wie schwein !?!?!

Atlon64 3000+ @2700MHz
2x512MB OCZ Platinum @ 300MHz 2,5-3-3-7 TCCD
Radeon 9800XT
MSI K8N neo2 Platinum

Neueste Treiber sind alle installiert.

PROBLEM:

Die map startet, läuft ca. 5sekunden perfekt, dass wirds immer langsamer und ist dann nach ca. 10sek unspielbar (ca.1FPS)
Weis jemand zufällig, woran das liegen könnte ?

THX
Modder


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 15:57 am 23. Juni 2005


Zitat von der spast um 13:09 am Juni 23, 2005
Ich wolle mich an comdoc wenden , denn ich hab mir jetzt den 5.1 downgeloaded, doch detto, es ruckelt wie sau und sogar auf 800X600, ich hab ne radeon 9600 xt und sonst auch ein super pc , also was kann da noch sein , denn wie philly gesagt hat far cry und so gehen auch .



Was für Settings? Welche CPU? Wieviel Speicher?

Um es zu wiederholen:
XP2000+@2600+, 2x256MB PC333, Radeon 9550 Extreme und es läuft in 1024x768, 2xAA und med. Details ohne Probs. ;)


-- Veröffentlicht durch ronin am 14:26 am 23. Juni 2005


Zitat von der spast um 13:09 am Juni 23, 2005
I... ich hab ne radeon 9600 xt und sonst auch ein super pc...



also super würd ich die graka net nennen ;)
was hast denn sonst für nen rechner?


-- Veröffentlicht durch der spast am 13:09 am 23. Juni 2005

Ich wolle mich an comdoc wenden , denn ich hab mir jetzt den 5.1 downgeloaded, doch detto, es ruckelt wie sau und sogar auf 800X600, ich hab ne radeon 9600 xt und sonst auch ein super pc , also was kann da noch sein , denn wie philly gesagt hat far cry und so gehen auch .


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 15:59 am 21. Juni 2005


Zitat von freestylercs um 12:17 am Juni 20, 2005
Also was mich stört ist, dass ich mein halbes Magazin an einem Gegner verschwenden muss, dass er dann endlich mal ablebt.

Die wollen einfach nicht umfallen:blubb:

free



das is der absolute Oberhammer, geht mir manchmal ähnlich

hast du ma beobachtet wie das neben dem Gegner staubt wennde auf der schießt? da kannste ma sehn wo die Schüsse hingehn


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 9:32 am 21. Juni 2005


Zitat von MCmars um 13:12 am Juni 20, 2005
@ singelplayer ohne internet

nein geht es nicht, dam an sich am anfang über dsa inet einloggen muss auf seinen acc

(Geändert von MCmars um 16:39 am Juni 20, 2005)



klar gehts, wie kammerjäger schon sagte.

ich spiel das auch jeden Tag ohne am Netz zu hängen.

free


-- Veröffentlicht durch CMOS am 23:54 am 20. Juni 2005


Zitat von THE OVERCLOCKER um 11:01 am Juni 20, 2005
Hat jemand ein tool bzw.einen Trick wie man die Bots erhöhen kann??


Ich kann mich zwar nicht so begeistern für BF, aber man ist ja kein Unmensch ;)


- BF2 Demo auf 1280x1024
add these parametres to your BF shortcut
CODE
"C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

- Um die Tutorial Stimme loszuwerden
open the Common_client.zip file in mods\bf2\ and in the sound\english directory in the archive there is a directory called "help_vo" just delete this directory and the tutorial voice will bother you no more smile.gif

- Um die Intros loszuwerden
in the directory mods\bf2\movies there are all the bik files that get played when the game is run... just replace the bik files with text files of the same name (eg delete the EA.bik file, then create a new text document called EA.bik ... just leave it as an empty file) replace all of the file in the movie directory except for the menu, menu_loggedin & noise bik files... they are the main menu background videos...

- Um die Zeitbegrenzung auszuschalten
To get rid of the single player time, open the following file in wordpad: gpm_cq.py
Find the following line host.registerHandler('TimeLimitReached', onTimeLimitReached, 1), put a # in front of it.

- Um mit mehr als nur 16 Bots Single spielen zu können
edit the mods\bf2\ai\aidefault.ai file with notepad. Rem out the 3 lines above the section mentioning the unsupported bot numbers, and then un-rem the 4 lines below..
you can change the number of bots from 32 to whatever... 50 seems a good maximum number for the gulf of oman 16 player map... nay more and it gets too bottlenecked

- Alle Waffen Freischalten:
1. Open python\bf2\stats\unlocks.py
2. Go to line 44
3. Change the line
defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]
to
defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1]
4. Enjoy all the weapons


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 18:51 am 20. Juni 2005


Zitat von MCmars um 13:12 am Juni 20, 2005
@ singelplayer ohne internet

nein geht es nicht, dam an sich am anfang über dsa inet einloggen muss auf seinen acc



Und warum kann ich dann ständig offline zocken???
Meine Firewall meldet zwar, daß BF2.exe nach draußen telefonieren will, was ich auch zulasse. Aber ich bin trotzdem offline, da ich vorher komplett trenne und den USB-WLAN-Adapter rauswerfe. ;)


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 17:33 am 20. Juni 2005

wenn noch kein Account erstellt wurde is ne Auswahl da: Multiplayer (mit Accounterstellung...) und Singleplayer (wo man nur nen Namen angeben muss), wenn man da auf Singleplayer geht sollte es schon ohne Internet gehen!!!


-- Veröffentlicht durch MCmars am 13:12 am 20. Juni 2005

@ singelplayer ohne internet

nein geht es nicht, dam an sich am anfang über dsa inet einloggen muss auf seinen acc

(Geändert von MCmars um 16:39 am Juni 20, 2005)


-- Veröffentlicht durch ronin am 12:27 am 20. Juni 2005

triffst du denn auch? dass dir treffer angezeigt werden, weißt du ja, oder?
und sobald die entfernung größer als "kurz" ist, stell auf einzelfeuer um, selbst kurze feuerstöße sind zu ungenau, und auch wenn du nur kurz die maustaste antippst und so nur ein schuss abgefeuert wird, einzelfeuer is immer genauer...

achja und ein paar klassen haben körperpanzerung, die assault und anti-tank klasse z.b., die halten dann natürlich auch mehr aus.


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 12:17 am 20. Juni 2005

Also was mich stört ist, dass ich mein halbes Magazin an einem Gegner verschwenden muss, dass er dann endlich mal ablebt.

Die wollen einfach nicht umfallen:blubb:

free


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 11:01 am 20. Juni 2005

Hat jemand ein tool bzw.einen Trick wie man die Bots erhöhen kann??


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:18 am 20. Juni 2005


Zitat von Menace um 20:25 am Juni 19, 2005

weiß einer von euch, ob man zum zoggn unbedingt ne inetconnection braucht?!
die demo geht ja nur mit i-net :/



Wie kommst Du darauf???
Geht auch Singleplayer ohne i-net. ;)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 23:36 am 19. Juni 2005

Wieso nur mit I-Net Connecten spielen, man kann doch gegen Bots spielen, auch ist es möglich im Netzwerk mit einem kleinen Trick mit Bots zu spielen ;)


-- Veröffentlicht durch CISC am 20:28 am 19. Juni 2005

Hab mir die Demo scho gesogen als sie rausgekommen ist, konnte aber esrt gestern installieren  ^^

Ich muss sagen das Game ist noch nice, vorallem die Spezial Einheit gefällt mir.

Vl. kauf ich es mir...   Aber ist ganz schön Hardware lastig....


-- Veröffentlicht durch Menace am 20:25 am 19. Juni 2005

hoi,

weiß einer von euch, ob man zum zoggn unbedingt ne inetconnection braucht?!
die demo geht ja nur mit i-net :/

hab aber leider nur isdn....

hat EA bei BF2 genau die gleiche kagge wie Valve mit steam gemacht?!


-- Veröffentlicht durch Crusader am 19:31 am 19. Juni 2005

ich finde bf2 is einfach nur ne frechheit an hardwareauslastung

vorher: 1gb 1152*864 max details+aa+af .. in game üble laderuckler .. nach dem beenden des games 8-12s lag in windows

nachher: selbe config nur mit 2gb .. in game so gut wie keine laderuckler .. nach beenden des games 1-2s lag

also das hab ich in joint operations schon um einiges besser gesehn .. als fan von bf 1942+desert combat bin ich schwer enttäuscht über das was ea auf die beine gebrcht at

mfg.
-crusader-


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 21:38 am 18. Juni 2005

Gibt schon viele, na, wie heißen die noch gleich, Dingsbums, mit denen man in der Demo alles umstellen kann
z.B. Zeit und Anzahl der Bots


-- Veröffentlicht durch ronin am 21:26 am 18. Juni 2005

ja, die rundenzeit kann man verändern, wie es mit den bots aussieht weiß ich nicht. einfach mal googlen ;)


-- Veröffentlicht durch Survivor149 am 20:08 am 18. Juni 2005

Weiß jemand ob man auch im Singleplayer mit 32 Spielern/Bots spielen kann? Irgendwie müsste man doch auch die Rundenzeit verlängern können oder?


-- Veröffentlicht durch ronin am 18:48 am 18. Juni 2005


Zitat von AlexW um 17:18 am Juni 18, 2005
aber der hit isses auch nicht ;) Gelände Terrain usw... miese Texturen :blubb:

und ja ich habe high details an:lol:;)



ich hab sogar nur mittel.
naja jedenfalls endlich mal wieder ein shooter der mir stundenlang spass macht. vorhin 3 oder 4 stunden mit 2 kumpels in nem squad gezockt, herrlich :godlike:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 18:48 am 18. Juni 2005

Aufjedenfall sieht das Game besser aus als der Vorgänger ! :thumb:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 17:18 am 18. Juni 2005

aber der hit isses auch nicht ;) Gelände Terrain usw... miese Texturen :blubb:

und ja ich habe high details an:lol:;)


-- Veröffentlicht durch ronin am 17:16 am 18. Juni 2005


Zitat von AlexW um 20:58 am Juni 17, 2005
@ron naja... nach so vielen Battlefield teilen und wie inzwischen mehrfach festgestellt und bestätigt beschissener Engine und mieser Grafik hätte man ja wenigstens "etwas" intelligentere Gegner "verlangen" bzw. "erwarten" können...

Das "Rank" System ist nicht schlecht was EA da gebaschtelt hat

was da juedoch nicht beachtet wird, was SEHR wichtig wäre ist der Zeitfaktor

also das dabei beachtet wird wie lang und wie oft jmd spielt ;)



also mies is die grafik sicher nicht...


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 10:12 am 18. Juni 2005

Dauert ja nicht mehr lange bis zum Release...:godlike:
5 Tage noch.:banana:


-- Veröffentlicht durch narayan am 9:57 am 18. Juni 2005

jaja, ist halt nur ne demo...
wie viel sie noch ändern werden, steht wohl noch in den sternen.

zum download:
habe es letzte woche bei giga.de mit durchgehend 360k gesaugt :)


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 1:09 am 18. Juni 2005

ok, hab mir das problem mit der steuerung mal angeguckt und für unlösbar befunden (zumindest mit dem was ich dort eintragen möchte).

da hat ea dick gepatzt bei der programmierung, aber nun gut, sie wollen es ja beheben... ;)

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:02 am 18. Juni 2005

Ja, aber nur mit Medium Details und evtl. verringerter Sichtweite. ;)


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 22:14 am 17. Juni 2005

wird den das game wenigstens auf meiner 9600er laufen?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 20:58 am 17. Juni 2005

@ron naja... nach so vielen Battlefield teilen und wie inzwischen mehrfach festgestellt und bestätigt beschissener Engine und mieser Grafik hätte man ja wenigstens "etwas" intelligentere Gegner "verlangen" bzw. "erwarten" können...

Das "Rank" System ist nicht schlecht was EA da gebaschtelt hat

was da juedoch nicht beachtet wird, was SEHR wichtig wäre ist der Zeitfaktor

also das dabei beachtet wird wie lang und wie oft jmd spielt ;)


-- Veröffentlicht durch ronin am 20:38 am 17. Juni 2005


Zitat von BlackHawk um 19:35 am Juni 17, 2005
ein knopf ist gut... bei fast allen !?!?

mfg BlackHawk



einfach mal genauer suchen ;)
aber keine angst, für die vollversion haben die entwickler schon versprochen das zu ändern!

@alex
wer braucht schon ki? ;)


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 19:35 am 17. Juni 2005

ein knopf ist gut... bei fast allen !?!?

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 19:26 am 17. Juni 2005


Zitat von BlackHawk um 18:55 am Juni 17, 2005
habt ihr auch probs mit der steuerung? bei mir sagt der bei fast jeder taste "duplicate key found" obwohl keiner mehr eingetragen ist...!?!


bei einem Knopf hat ich das Problem, kannst aber manuell in der Controls.con ändern!!!


-- Veröffentlicht durch AlexW am 19:07 am 17. Juni 2005

also so wie des ausschaut des game und dafür das es eine EA Produktion ist, ist der Ressourcenverbrauch ÜBELSTER SORTE

Mensch Kunde was geht ?

~800mb bei 1024 @hight details (nicht very high) und 2xaa/2xaf

AUA:blubb:

aber spass machts, nur dafür das es so massig ressourcen braucht isset sch****e

immernoch ist die KI total fürn Arsch und die Grafik reisst nicht wirklich was weg


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 18:55 am 17. Juni 2005

habt ihr auch probs mit der steuerung? bei mir sagt der bei fast jeder taste "duplicate key found" obwohl keiner mehr eingetragen ist...!?!

:noidea:

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch ronin am 18:53 am 17. Juni 2005

wird nicht laufen. und selbst wenn, das willst du dir nicht antun ;)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 18:18 am 17. Juni 2005

Wird das Hauptspiel auch nicht mit einer Ti4200 laufen, oder ist das nur in der Demo ?


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 13:45 am 17. Juni 2005

das Game rockt :thumb: !!!

Läuft auch flüssig trotz AA/AF (alles High mit A64@2400, 6800GT, 1 GB RAM). Nur der RAM-Verbrauch is echt übel, noch kein Spiel gesehen das so viel braucht, hab mal im Taskmanager geschaut: 750 MB bei Singleplayer 16 Spieler :lol: !!!


-- Veröffentlicht durch thepunk am 12:32 am 17. Juni 2005

stimmt, die engine von jo ist absolut geil.
mag das game auch sehr, allerdings sieht man meiner meinung nach doch sehr, das es ein aufgebohrtes delta force is. die effekte wirken irgendwie... naja... billig? schwer zu beschreiben...
aber der netcode is wohl das beste, was mom. am start is. punkt.
dafür is die ki das gegenteil. aber die war bei bf ja auch shice...


-- Veröffentlicht durch Crusader am 12:12 am 17. Juni 2005

die engine von bf2 is der letzte dreck .. die bäume sind nur ne ansammlung von sprites die lieblos aneinandergereiht sind .. sieht einfach grottig aus

hab als auflösung 1172*864 .. aa&af max .. sehn trotzdem grottig aus die bäume un der boden is nix weiter als ne billige hochauflösende struktur á la 2004

aber das man mit 1gb ram trotzdem so üble laderuckler hat is schon dreist .. wenn die ruckler net da sind läuft das game mit max details butterweich

teste es heute ma mit 2gb ram .. wenns dann auch noch rum spinnt fliegts entgültig von der platte

ps: habe selbst joint operations und das ist um einiges älter als bf2 sieht meiner meinung nach um länge besser aus und hat net so ne bescheidene engine .. von der gameranzahl online will ich gar net erst reden denn da hat novalogic net so geschlafen wie es electronic arts getan hat ^^

mfg.
-crusader-


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 8:10 am 17. Juni 2005


Zitat von freestylercs um 16:33 am Juni 16, 2005
Wie veränder ich denn eigentlich die Bots??



Geht das überhaupt bei der Demo?:noidea:
Gleich mal schauen gehen...:wusch:


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 16:33 am 16. Juni 2005

Hab mir die Demo Karte jetzt schon übergespielt.

Zocke mitm A64 auch alles auf High, nur man merkt sehr, dass er Unmengen vom Ram brauch.

Läuft sogar ganz gut auf meinem Centrino Notebook mit X600(übertaktet).

Wie veränder ich denn eigentlich die Bots??

free


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 4:45 am 16. Juni 2005

@kammerjaeger: Wie auch immer...:thumb: Die Hauptsache ist, es läuft...;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 2:07 am 16. Juni 2005


Zitat von Tomalla um 9:58 am Juni 12, 2005
Man darf halt auch nicht vergessen, das Battlefiled 2 für nVidia Karten geschrieben wurde.;) Und das es mit diesen Karten mit Sicherheit zu nicht all zu großen Problemen kommen wird, ist ja klar.:biglol: Aber für alle ATI Karten Besitzer wird bestimmt bald ein Patch raus kommen, der das Problem behebt.;):lol:



Um nochmal auf dieses Thema zurückzukommen:
Wenn es für Nvidia optimiert wäre, warum stößt man dann alle GF4TI-User vor den Kopf, während eine Radeon 8500 reicht (wg. OpenGL1.4-Support)???

Entweder halt also die von Nvidia gezahlte Kohle nicht für mehr als nur das Logo gereicht, oder man will mit aller Macht seine 6xxx-Karten verkaufen (was sich u.a. auch bei SplinterCell3 zeigt).

Das nenne ich Optimierung, aber nicht der Performance oder Qualität, sondern des Umsatzes von Nvidia... :lol:

Bei mir reicht jedenfalls eine billige 9550 Extreme für 1024x768x32bit bei mittleren Details und 2xAA in einem Rechner mit 512MB und XP@2600+ sowie dem (angeblich nicht unterstützten) Win2000Pro mit Omega 2.5.76 (ebenfalls angeblich nicht unterstützt).  :thumb:

Gut optimiert für Nvidia... ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 19:20 am 15. Juni 2005


Zitat von MrNico um 17:03 am Juni 15, 2005

Der Server von 4 Players der ist der Hammer die ganze Zeit 121 kbytes/s :godlike:  :godlike:



Frag mich nicht, von welchem Server ich gezogen habe. Aber gestartet hat der Download mit >3.100kb/sec (ja, ist wahr, hab mich selbst erschreckt), bis mich dann wohl HanseNet nach und nach auf ca. 560kb/sec "runtergebremst" hat, was dann bis zum Schluß blieb... :lol:


-- Veröffentlicht durch MrNico am 17:03 am 15. Juni 2005

So habs nun auch gesaugt und installiert.

Der Server von 4 Players der ist der Hammer die ganze Zeit 121 kbytes/s :godlike:  :godlike:

Hab aber grad noch kein Bock den PC neu zu starten :blubb:


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 5:51 am 15. Juni 2005

@Falcon: Ich dnek Du solltest auf jeden fall auf 1024MB aufrüsten.:thumb: Dann wirst Du bestimmt noch mehr Spaß na BF2 haben.:biglol: Kannst ja mal :posten: wie es gelaufen ist mit AA & AF...:thumb:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 19:31 am 14. Juni 2005


Zitat von Ossi um 15:07 am Juni 14, 2005
Also ich zocke alles auf High 1024*786*32 .... werde es mir auf jeden kaufen.
Werde es versuche im Clan zu zocken da macht es bestimmt mehr Fun. WEil Public sind die Squads einfach zu Doof oder machen keine Squad. Dann isses dumm.




jau so kann ich auch alles zocken :thumb:


und zwar unübertaktet. heute ma noch bisschen feuer machen dann noch AA & AF einschalten :thumb:


un ma gucken wegen ram hab nur 2x256mb :P


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 16:53 am 14. Juni 2005

@ronin: diese üblen unerklärlichen ruckler habe ich auch trotz 1 GB ram.die frames gehen auf 1 pro sekunde runter und dann wieder auf meine normale rate aber keine ahnung warum:noidea:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 15:07 am 14. Juni 2005

Also ich zocke alles auf High 1024*786*32 .... werde es mir auf jeden kaufen.
Werde es versuche im Clan zu zocken da macht es bestimmt mehr Fun. WEil Public sind die Squads einfach zu Doof oder machen keine Squad. Dann isses dumm.


-- Veröffentlicht durch ronin am 14:51 am 14. Juni 2005

also ich hab nen 3200+, 1gig ram, radeon9800pro. und ich zock auf 1024x768 und alle details auf neidrig, so hab ich immer zwischen ca. 85 und 100fps, meistens über 90. wenn ich alles auf mittel stell (schatten und dynamic lighting aus) dann hab ich zwar immer noch 60-80 bilder, aber wenn viel los is schonmal 40fps und ausserdem manchmal üble ruckler drin, die ich nicht erklären kann...

und wenn ich alles auf high stell (nur mal um die grafik zu bestaunen) dann hab ich schon probleme überhaupt zu spawnen, weil alles ruckelt und so die auswahl von kits oder spwanpoints fast unmöglich is...


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 13:46 am 14. Juni 2005

also mit meinem system schaffe ich im mittel so ungefähr 30 frames bei 1024 und medium details.
ist das ok so?? wenns normal is muss ich mal über ne bessere GK nachdenken

(system siehe profil)


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 22:42 am 13. Juni 2005

Habs mir auch geladen (mit durchgängig 100Kb/s), udn finde es soweit net schelcht...

Ma gucken, werde mal n bisshcne zoggen und vll sogar kaufen...
Aber will vorher noch n bisschen test...

Von der Grafik her isses wirklich TOP... habs bei 1024er und allen details aber rucket teilweise etwas ;)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 20:15 am 13. Juni 2005

ich mit 148! :thumb: :lol: :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 17:59 am 13. Juni 2005

Ich habe es mit 136kbyte runtergeladen :godlike: :ocinside:


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 17:00 am 13. Juni 2005

Lads auch grade runter

70,8 kb/s :gripe:

2:01 std noch :blubb:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:54 am 13. Juni 2005

joa Omega ist logen...grad im Mobile Bereich meines erachtens nach...

aber Omega für Nvidia,...die sucken:gulp:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 9:17 am 13. Juni 2005


Zitat von AlexW um 3:26 am Juni 13, 2005

Ich find den Treiber was die Einstellungen das Menü usw angeht, Nvidia besser (das ist aber Geschmackssache)



Im Vergleich zum Catalyst geb ich Dir Recht. Aber u.a. deswegen nutze ich den Omega. ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 3:26 am 13. Juni 2005

Treibermässig bin ich so oder so angelegt



Mal neutral gesehen:

Alles hat seine Vor- und Nachteile

wie du schon sagst...

Ich find den Treiber was die Einstellungen das Menü usw angeht, Nvidia besser (das ist aber Geschmackssache)

dafür läuft das Tuning bei ATI irgendwie easyer...

ich bin mit der ATI im Laptop zufrieden (wobei das da mit Treibern ja sone Sache ist) aber mit der Nvidia im Rechner bin ich ebenfalls zufrieden

wenn ich jetzt Geld finden würde, würde ich mir wahrscheinlich aber doch wieder ne ATI fürn Päcä holen...


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:25 am 13. Juni 2005


Zitat von AlexW um 19:01 am Juni 12, 2005

Ich hab die Erfahrung gemacht das einige der Nvidia Werbespiele auf meiner Nvidia Karte besser laufen als auf der ATI

nicht alle, aber bei manchen schon :ugly:

ich mein das nicht unbedingt grafisch usw sondern mehr was fehler, stabilität usw angeht



Hab ich noch nix von gemerkt oder teilweise sogar eher das Gegenteil.

Bei ATI hab ich eben den meiner Meinung nach besten Allround-Treiber gefunden (Omega 2.5.76 oder bei brandaktuellen Karten den 2.6.25a), der hat mich noch nie im Stich gelassen.
Bei Nvidia kommt es stark auf die Karte und das Spiel an. Da gibt es keinen "Allround-Treiber", jeder hat seine Vor- und Nachteile...



-- Veröffentlicht durch AlexW am 19:01 am 12. Juni 2005


Zitat von kammerjaeger um 12:08 am Juni 12, 2005

Zitat von AlexW um 10:40 am Juni 12, 2005
man merkt schon das die Spiele in denen das NVidia logo im Intro druchhuscht auf Nvidia Karten besser laufen als auf ATI



Unsinn.
Es gibt ja kaum Spiele, auf denen das NVidia-Logo nicht klebt. Trotzdem hat gerade eine FX bei neueren Engines (außer Doom3) fast immer das Nachsehen ggü. den ATI-Pendants. Die 68xx-Serie nimmt sich mit der X8xx-Serie nichts, egal ob auf dem Spiel ein NVidia-Logo klebt oder nicht. ;)
Ihr müßt doch nicht alles glauben, was die Werbung Euch verspricht. Schließlich braucht man für Internet auch keinen Pentium4 oder für kabelloses Internet die Centrino-Technologie, auch wenn Intel dies in der Werbung propagiert...
Es gibt immer Alternativen. :thumb:




Ich hab die Erfahrung gemacht das einige der Nvidia Werbespiele auf meiner Nvidia Karte besser laufen als auf der ATI

nicht alle, aber bei manchen schon :ugly:

ich mein das nicht unbedingt grafisch usw sondern mehr was fehler, stabilität usw angeht


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 18:51 am 12. Juni 2005


Zitat von kammerjaeger um 3:45 am Juni 12, 2005
So, ich hab es auch gerade gesaugt und mal eine halbe Stunde unter ziemlichen Worst-Case-Bedingungen angetestet:

- 512MB (gerade mal Untergrenze)
- Radeon 9550 Extreme 128MB 400/500MHz (die langsamste der drei Revisionen dieser Karte und laut Systemvoraussetzungen so ziemlich das Minimum)
- Omega-Treiber 2.5.76 (basiert auf Cat. 4.9, vom Spiel wird offiziell nur Cat. 5.1 unterstützt)
- Windows 2000 Pro (fetter Warnhinweis bei der Installation, daß nur XP unterstützt wird! :blubb:)
- einziger Lichtblick: Athlon XP2000+ @2600+

Auflösung auf 1024x768 und alles auf mittlere Details (außer Schatten), Sichtweite auf 65%.
Und siehe da: Es läuft! Und das sogar recht ordentlich, wenn man von gelegentlichen Nachladerucklern absieht. Und bei großen Explosionen wird es manchmal etwas zäher, aber immer noch spielbar.

So dramatisch sind die Anforderungen also nicht.  ;)





Win 2000 ist ja auch um einiges ressourcenschonender als XP. Da siehts mit 512 MB wahrscheinlich etwas anders aus...


-- Veröffentlicht durch AlexW am 12:10 am 12. Juni 2005

sodele re vom Test0rn..

auf 800x600 mit mittleren Details TOP

oder 1024x768 mit niedrigen Details TOP

ich werd wieder deinstallieren und mich auf RICHTIG fette Grafik also 1024x768 mit fast alles high auf meiner 6600gt freuen :godlike:

an sich nettes game

ist halt Battlefield wie man es kennt, auf das "Bewertungssystem" bin ich mal gespannt


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 12:08 am 12. Juni 2005


Zitat von AlexW um 10:40 am Juni 12, 2005
man merkt schon das die Spiele in denen das NVidia logo im Intro druchhuscht auf Nvidia Karten besser laufen als auf ATI



Unsinn.
Es gibt ja kaum Spiele, auf denen das NVidia-Logo nicht klebt. Trotzdem hat gerade eine FX bei neueren Engines (außer Doom3) fast immer das Nachsehen ggü. den ATI-Pendants. Die 68xx-Serie nimmt sich mit der X8xx-Serie nichts, egal ob auf dem Spiel ein NVidia-Logo klebt oder nicht. ;)
Ihr müßt doch nicht alles glauben, was die Werbung Euch verspricht. Schließlich braucht man für Internet auch keinen Pentium4 oder für kabelloses Internet die Centrino-Technologie, auch wenn Intel dies in der Werbung propagiert...
Es gibt immer Alternativen. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 11:07 am 12. Juni 2005

@AlexW: Dann mal viel Glück...;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 11:01 am 12. Juni 2005

ich habs nu installiert und werds gleih mal auf meinem laptop (was anneres ist grad ned da :ugly:)

dann sehen mirs ja:thumb:


-- Veröffentlicht durch comdoc am 10:59 am 12. Juni 2005



Genau das Gegenteil scheint ja der Fall zu sein, da ich mit dem veralteten , nicht freigegebenen ATI-Treiber keine Probs habe, während man für NVidia-Karten sogar den passenden Treiber mitliefern mußte... :lol:
Ich hab keinen Patch gebraucht und mußte keinen neuen Treiber installieren. ;)




genau deswegen läuft es auch :lol:
In anderen Foren wird es ATI-Usern empfohlen Catalyst 5.1 drauf zuspielen um das Spiel( Demo) zu spielen.

bei Nvidia sollte man Treiber 77.xx installieren, ich hatte erst ohne diesen gezoggt und keine Probleme gehabt :thumb: und mit dem neuen auch nicht :)

comdoc


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 10:42 am 12. Juni 2005

:lolaway:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 10:41 am 12. Juni 2005


Zitat von Tomalla um 10:40 am Juni 12, 2005
Ist auch egal für was es geschrieben ist.:thumb:
Solange es bei mir ohne Probleme läuft.:lol:




egoistenschwein :lol:


;);););)


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 10:40 am 12. Juni 2005

Ist auch egal für was es geschrieben ist.:thumb:
Solange es bei mir ohne Probleme läuft.:lol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 10:40 am 12. Juni 2005

man merkt schon das die Spiele in denen das NVidia logo im Intro druchhuscht auf Nvidia Karten besser laufen als auf ATI

warum und wieso ist mir inzwischen rille da ich eine Nvidia karte habe (6600gt)...

bei sooooo vielen Spielen ist das nun schon der fall, und bei sooo vielen neuen wird es wieder der fall sein das Nvidia mit "reinpfuscht" deswegen hab ich mir dann einfach ne Nvidia Karte geholt :ugly:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 10:37 am 12. Juni 2005


Zitat von Tomalla um 10:34 am Juni 12, 2005
@kammerjaeger: Nein, nicht wegen dem Logo.:lol: Aber Du wirst auf den Spieleverpackung lesen: optimized for nVidia.;)



Ja, weil das auch zum Werbeabkommen gehört. ;)

Valve mußte HL2 auch für NVidia optimieren, weil besonders die FX so schlecht damit lief. Trotzdem ist es nicht für NVidia geschrieben... :lol:


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 10:34 am 12. Juni 2005

@kammerjaeger: Nein, nicht wegen dem Logo.:lol: Aber Du wirst auf den Spieleverpackung lesen: optimized for nVidia.;) Ich habe auch keinen neuen Treiber gebraucht mit meiner 6800GT. Lief alles einwandfrei.:thumb::lol:


-- Veröffentlicht durch MCmars am 10:22 am 12. Juni 2005

omg grad mal gesaugt und gleich mal multiplayer gestartet, der braucht ja mindestens ne halbe stunde zum connecten:lol: was ist das für ein dreck? ist das nur beim ersten mal so oder immer so:blubb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 10:20 am 12. Juni 2005


Zitat von Tomalla um 9:58 am Juni 12, 2005
Man darf halt auch nicht vergessen, das Battlefiled 2 für nVidia Karten geschrieben wurde.;)



Wie kommst Du darauf? Nur weil sie Werbegelder kassieren für die Einblendung des NVidia-Logo´s beim Spielestart??? :blubb:




Zitat von Tomalla um 9:58 am Juni 12, 2005

Und das es mit diesen Karten mit Sicherheit zu nicht all zu großen Problemen kommen wird, ist ja klar.:biglol: Aber für alle ATI Karten Besitzer wird bestimmt bald ein Patch raus kommen, der das Problem behebt.;):lol:



Genau das Gegenteil scheint ja der Fall zu sein, da ich mit dem veralteten , nicht freigegebenen ATI-Treiber keine Probs habe, während man für NVidia-Karten sogar den passenden Treiber mitliefern mußte... :lol:
Ich hab keinen Patch gebraucht und mußte keinen neuen Treiber installieren. ;)


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 9:58 am 12. Juni 2005

Man darf halt auch nicht vergessen, das Battlefiled 2 für nVidia Karten geschrieben wurde.;) Und das es mit diesen Karten mit Sicherheit zu nicht all zu großen Problemen kommen wird, ist ja klar.:biglol: Aber für alle ATI Karten Besitzer wird bestimmt bald ein Patch raus kommen, der das Problem behebt.;):lol:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 3:45 am 12. Juni 2005

So, ich hab es auch gerade gesaugt und mal eine halbe Stunde unter ziemlichen Worst-Case-Bedingungen angetestet:

- 512MB (gerade mal Untergrenze)
- Radeon 9550 Extreme 128MB 400/500MHz (die langsamste der drei Revisionen dieser Karte und laut Systemvoraussetzungen so ziemlich das Minimum)
- Omega-Treiber 2.5.76 (basiert auf Cat. 4.9, vom Spiel wird offiziell nur Cat. 5.1 unterstützt)
- Windows 2000 Pro (fetter Warnhinweis bei der Installation, daß nur XP unterstützt wird! :blubb:)
- einziger Lichtblick: Athlon XP2000+ @2600+

Auflösung auf 1024x768 und alles auf mittlere Details (außer Schatten), Sichtweite auf 65%.
Und siehe da: Es läuft! Und das sogar recht ordentlich, wenn man von gelegentlichen Nachladerucklern absieht. Und bei großen Explosionen wird es manchmal etwas zäher, aber immer noch spielbar.

So dramatisch sind die Anforderungen also nicht.  ;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 1:48 am 12. Juni 2005

Hihi, auf einer Radeon 8500 soll es laufen...
Naja, vielleicht kommt für die Final ja ein GF4TI-Patch.  ;)


-- Veröffentlicht durch RelicPro2k am 0:59 am 12. Juni 2005

@ Ino

Auffa G4 Läuft es nich..... hat nur Pixel Sharder 1.0 brauchst aber 1.4..... Das iss si Shice... aber naja warten neue GrakA muss her !!!!


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 0:05 am 12. Juni 2005

als ich die Demo installiert  und das Game gestartet habe hatte ich erstmal schöne Grafikfehler , also mußte der mitgelieferte Beta Treiber von Nvidia installiert werden.

Jetzt kann ich mich über BF2 in keinster Weise beklagen spiele es auf 1280x960 und mit der Einstellung HIGH und es läuft wirklich flüssig.

Die Final wird auf jeden Fall gekauft :thumb:

@Philly: dein System ist schnell genug, nur sind 512 MB einfach zu wenig für die heutigen Spiele . Versuch mal HL2 mit 512MB ordentlich zu spielen , das geht genauso gut. Da hilft leider nur nachrüsten. Die 2GB Ram sind an sich ein Witz wer alles auf HIGH stellen will braucht wahrscheinlich eine 256MB Grafikkarte ab x800Pro/Geforce6800GT und einen A64 3200+ oder ähnliches.

Ich würde aber den Entwlickern nicht vorwerfen das Sie nicht entwickeln können den BF1942 war für damals sehr human an Anforderungen und RalliSport Challenge war für die gebotene Grafik auch genügsam.


-- Veröffentlicht durch ronin am 20:28 am 11. Juni 2005


Zitat von Rulinator um 17:45 am Juni 11, 2005
hab die demo auch ma angezoggt, bin alles andere als begeistert. da is nich viel neues bei! far cry, d3, hl2, sc3, ... alles viel besser! ich spiel lieber mein battlfront, das sieht gut aus und läuft auch reibunglos, bf2 läuft alles andere als reibungslos! :blubb:



battlefront is im gegensatz zu battlefield2 richtig öde. ausserdem gehts bei battlefield net um die grafik!


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 17:45 am 11. Juni 2005

hab die demo auch ma angezoggt, bin alles andere als begeistert. da is nich viel neues bei! far cry, d3, hl2, sc3, ... alles viel besser! ich spiel lieber mein battlfront, das sieht gut aus und läuft auch reibunglos, bf2 läuft alles andere als reibungslos! :blubb:


-- Veröffentlicht durch ronin am 17:32 am 11. Juni 2005

ich hab manchmal auch einfach so, für 10-20 sek oder noch länger üble ruckler drin, aber ansonsten gehts eigentlich


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 16:49 am 11. Juni 2005

also bei mir ruckelts :noidea: vielleicht sollt ich stärker übertakten :blubb:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 16:25 am 11. Juni 2005

dito bei mir auch ,)


Nvidia halt :)


-- Veröffentlicht durch comdoc am 15:50 am 11. Juni 2005


Zitat von Philly um 11:36 am Juni 11, 2005
Ich soll WAS ? :lolaway::lolaway::lolaway:


Die ticken doch nicht sauber. Ich soll einen ~ 5 Monate alten Treiber installieren, damit dieses Spiel läuft? Meinen 5.6er wieder runterschmeissen ?



Nein Danke. Wenn EA zu doof ist das RICHTIG zu Programmieren, dann sollen sie an ihrer Sucht verrecken.

Es geht mir aber hauptsächlich um die VIEL zu hohen Anforderungen. Das Game sieht einfach schlecht aus. Far Cry, HL2 etc sehen VIEL besser aus und laufen auch VIEL besser.






also bei mir läuf dat ding wie geschmiert :thumb:
kaufen kaufen kaufen:)


-- Veröffentlicht durch Ino am 15:18 am 11. Juni 2005

mal schauen ob das ganze mit meiner 4200 läuft!


-- Veröffentlicht durch ronin am 14:52 am 11. Juni 2005

habs jetzt bei 4players.de gezogen mit konstenten 220kb/sec :godlike:

bei filefront hat der download einfach immer mittendrin abgebrochen....


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 14:18 am 11. Juni 2005

waum kackt der download einfach ab ?? bleibt bei mir bei 323Mb einfach stehn und es fliegen nurnoch diese blätter in den ordner aber da tut sich nixmehr??was soll das was ist das??


-- Veröffentlicht durch ronin am 13:27 am 11. Juni 2005

mein download hat jetzt schon zum dritten mal abgebrochen :grr:

so, mal flashget installieren...


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 13:22 am 11. Juni 2005

hab 153KB/s ganze zeit hehe:lol:


-- Veröffentlicht durch ronin am 13:11 am 11. Juni 2005

http://files.filefront.com/The_Battlefield_2_Demo/;3876613;;/fileinfo.html


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 12:59 am 11. Juni 2005

der 4 players!


-- Veröffentlicht durch AlexW am 12:56 am 11. Juni 2005

welchen ?


-- Veröffentlicht durch ronin am 12:24 am 11. Juni 2005

so, endlich nen mirror gefunden der mich wenigstens mit 120kb/sec ziehen lässt...:blubb:


-- Veröffentlicht durch Philly am 11:49 am 11. Juni 2005

Stimmt schon Tomalla...das die Demo vielleicht noch nicht das fertige Spiel darstellt. Aber viel wird da sicherlich nicht mehr gemacht, so wie ich EA kenne.

Mein System ist zwar nicht HighEnd, aber bestimmt besser als manch anderes. Ein P-M @ 2166 MHZ ist so schnell wie ein ~ AMD 64 3400+ ( mindestens )

Die Graka ist auch gut, macht im 2001er knappe 19.000 Punkte und im 2003er mehr als 7000!


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 11:47 am 11. Juni 2005

jo, hab gelesen dasde mit alles auf Hoch gestellt theoretisch 350MB Grafikspeicher brauchst
128MB sind sowieso die Mindestanforderung
da gehts doch schonma los
und ne CPU mit 2,4GHz wäre net schlecht
da lieg ich ja gradeso drinne...
mind 1,7GHz sind nötig
also alles nich ganz ohne...


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 11:41 am 11. Juni 2005

Ausserdem: erstmal auf das Final warten und nicht alles an einer Demo festmachen.:thumb:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 11:38 am 11. Juni 2005

Dein Sytem ist ja auch grad net..............High-End

Auf was für Details spielst du denn??


-- Veröffentlicht durch Philly am 11:36 am 11. Juni 2005

Ich soll WAS ? :lolaway::lolaway::lolaway:


Die ticken doch nicht sauber. Ich soll einen ~ 5 Monate alten Treiber installieren, damit dieses Spiel läuft? Meinen 5.6er wieder runterschmeissen ?



Nein Danke. Wenn EA zu doof ist das RICHTIG zu Programmieren, dann sollen sie an ihrer Sucht verrecken.

Es geht mir aber hauptsächlich um die VIEL zu hohen Anforderungen. Das Game sieht einfach schlecht aus. Far Cry, HL2 etc sehen VIEL besser aus und laufen auch VIEL besser.


-- Veröffentlicht durch comdoc am 11:34 am 11. Juni 2005


Zitat von Philly um 11:25 am Juni 11, 2005
So...hab das Spiel installiert, gestartet, gelacht und direkt wieder auf QUIT gegangen :lolaway:

Wie kann man ein Spiel nur so absolut sch****E Programmieren? Haben die da Superdaus sitzen? Oder waren die einfach mal wieder zu Geldgeil und wollen das Game mal wieder im Beta-Stadium an die Masse verkaufen?


Mein System ist wahrlich nicht schlecht:

P-M @ 2166 MHZ 166 MHZ FSB
512 DDR @ 217 MHZ
X700 Mobility PCI-E @ 485/378
80 GB HDD

Ich habe die Auflösung auf 1024x768x32 und alle Regler auf MITTEL gestellt. AA und AF AUS.

Das Teil RUCKEL OHNE ENDE, die HDD KOMMT NICHT NACH das Laden dauert mehr als 2 Minuten und im Spiel ruckelt es immer wieder weil die HDD Nachläd. Wenn der RAM mal total voll ist, dann ruckelt es immernoch leicht.

Ich hasse EA und das ganze Programmiererteam. Die haben doch NULL Optimiert! Soll man sich für BF2 einen Rechner mit 2 GB RAM und 2x 6800 Ultra im SLI Verbund kaufen?!

Man Man Man, diverse andere Games ( Joint Operations, Half Life 2, CS:Source, Delta Force eXtreme, Far Cry ) sehen DEUTLICH besser als als dieses Programmierdebakel und laufen dabei noch FLÜSSIG.





aus einem anderen Forum :thumb:

-ATI Karten User ;) müssen Catalyst 5.1 installieren :thumb:
-Nvidia den mitgelieferten Treiber 77.xx :thumb:

comdoc


-- Veröffentlicht durch AlexW am 11:27 am 11. Juni 2005

hm, dl abbrechen ?:noidea:


-- Veröffentlicht durch Philly am 11:25 am 11. Juni 2005

So...hab das Spiel installiert, gestartet, gelacht und direkt wieder auf QUIT gegangen :lolaway:

Wie kann man ein Spiel nur so absolut sch****E Programmieren? Haben die da Superdaus sitzen? Oder waren die einfach mal wieder zu Geldgeil und wollen das Game mal wieder im Beta-Stadium an die Masse verkaufen?


Mein System ist wahrlich nicht schlecht:

P-M @ 2166 MHZ 166 MHZ FSB
512 DDR @ 217 MHZ
X700 Mobility PCI-E @ 485/378
80 GB HDD

Ich habe die Auflösung auf 1024x768x32 und alle Regler auf MITTEL gestellt. AA und AF AUS.

Das Teil RUCKEL OHNE ENDE, die HDD KOMMT NICHT NACH das Laden dauert mehr als 2 Minuten und im Spiel ruckelt es immer wieder weil die HDD Nachläd. Wenn der RAM mal total voll ist, dann ruckelt es immernoch leicht.

Ich hasse EA und das ganze Programmiererteam. Die haben doch NULL Optimiert! Soll man sich für BF2 einen Rechner mit 2 GB RAM und 2x 6800 Ultra im SLI Verbund kaufen?!

Man Man Man, diverse andere Games ( Joint Operations, Half Life 2, CS:Source, Delta Force eXtreme, Far Cry ) sehen DEUTLICH besser als als dieses Programmierdebakel und laufen dabei noch FLÜSSIG.


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 10:21 am 11. Juni 2005

Bald ist es soweit...:thumb:
23.06.2005 - noch 12 Tage warten.:top:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 10:06 am 11. Juni 2005

lads mir auch grad...............noch noch4Stunden@36Kb/s

SCH......   Dsl1000:cry:



-- Veröffentlicht durch AlexW am 9:44 am 11. Juni 2005

@Modder sieh eine Seite vorher gaaaanz unten

warum 2x der gleiche Post :noidea:

@Philly Angeber :biglol:;):lol:


-- Veröffentlicht durch DaNewModder am 9:39 am 11. Juni 2005

Mal einer der mich versteht:thumb:

:lol:


-- Veröffentlicht durch Philly am 9:36 am 11. Juni 2005

Ich saugs gerade mit 353 kb/s

Fertig: 12 %

Restzeit: 22 min 12 sek


-- Veröffentlicht durch DaNewModder am 9:33 am 11. Juni 2005

Mal einer der mich versteht:thumb:

:lol:


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 5:15 am 11. Juni 2005

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

:banana: :banana: :banana: :banana:

:godlike: :godlike: :godlike: :godlike:

Mehr gibt es nicht zu sagen...


-- Veröffentlicht durch DaNewModder am 2:08 am 11. Juni 2005

:noidea:

für soein goiles game muss man geld haben!!!:godlike:


-- Veröffentlicht durch FreeRider am 2:04 am 11. Juni 2005

bilder! ... hab doch kein bock mir den mist jetzt auf die platte zu jagen..
hätte eh kein geld für die vollversion :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 0:58 am 11. Juni 2005

20kb :gulp:

hab 3 versch. jetzt ,laufen nu sinds 120 :godlike:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 0:53 am 11. Juni 2005

150kbyte/s :godlike:


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 0:34 am 11. Juni 2005

lade es mir gerade von www.4players.de runter 30min übrig :)


-- Veröffentlicht durch DaNewModder am 0:14 am 11. Juni 2005

Demo ist unten und ich muss sagen

:godlike::thumb::godlike::thumb::godlike::thumb::godlike:

Einfach nur GEIL des Game!

Habs mir auch gleich vorbestellt!

Es lohnt sich des Game zu kaufen!!!

Demo Downloadlinks:

http://www.glevel.de/forum/thread.php?threadid=4032&sid=5c69013757afe88d7edc63df8cb62e05

(Geändert von DaNewModder um 0:15 am Juni 11, 2005)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:42 am 10. Juni 2005

link ?


edit

BF2 Demo (560MB) @Gamespot (http)

Mirror 1 @Download.com (http)

Mirror 2 @ea-large-dls (ftp)

Bei dem Link müsst ihr von Hand das http wegmachen, irgendwie wirds immer automatisch davor gesetzt :blubb: oder ihr schaut hier nach

Code
ftp://largedownloads.ea.com/pub/demos/

Einfach in die Adresszeile kopieren !

Systemanforderungen

Ich lads grad mit ~40kb

Die Mirrors sind total down :ugly:

(Geändert von AlexW um 0:18 am Juni 11, 2005)


-- Veröffentlicht durch DaNewModder am 22:33 am 10. Juni 2005

Battlefield 2 Demo ist Raus!!!!:thumb:


oh sry for doppelpost!!!

(Geändert von DaNewModder um 22:35 am Juni 10, 2005)


-- Veröffentlicht durch DaNewModder am 22:07 am 10. Juni 2005

Dan wirds bei dir noch ein stückel besser laufen. Kanste ja mal sagen wie gut des bei dir dann geht. Wenns besser geht als bei mir, kommen bei mir 2x 512 MB rein.:thumb:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 21:23 am 10. Juni 2005

japp wird so hinkommen

habe das gleiche Notebook wie mein Vorschreiber mit dem Aspire

bzw.gleiche Ausstattung

also amd 3000+ mobile
und 9600mobile

allerdings habe ich 1GB Ram


-- Veröffentlicht durch Philly am 21:06 am 10. Juni 2005

Bin da 99,9999 % sicher ;)


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 21:01 am 10. Juni 2005

woher weisst du das Philly??


-- Veröffentlicht durch DaNewModder am 20:47 am 10. Juni 2005

:nabend:

ok des geht ja noch!:thumb:


-- Veröffentlicht durch Philly am 18:47 am 10. Juni 2005

Mittlere Details in 1024x768x32


-- Veröffentlicht durch DaNewModder am 18:21 am 10. Juni 2005

:cry:

Soen müll! Jetzt doch nix mit zocken.

Auf welchen Details wird es bei mir laufen?

Hier mein sys:

A64 3000+ 1800MHZ 1MB L2
512 MB DDR Pc 333
Ati Mobility Radeon 9600 64 MB
Acer Aspire 1501


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 18:03 am 10. Juni 2005

........................guck einfach

*klick um schlauer zu werden*


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 18:03 am 10. Juni 2005

wo? :eek: die wichtigeren seiten wie eagames, fileplanet, gamershell usw. haben noch nichts. aber wenns da ist gibts 100pro von fileplanet gleich nen newsletter dazu. :thumb:


-- Veröffentlicht durch DaNewModder am 16:37 am 10. Juni 2005

Also ich hab erfahren das heute um 18 Uhr die Battlefield 2 Demo rauskommt. Stimmt das???

Ich hoffs schon. Ich warte schon sehnsüchtig drauf, das ich mir die "Diashow" auf Laptop anschauen kann^^

Also kommt die Demo heute raus oder net???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de