Project Offset

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Project Offset
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1811

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 0:55 am 9. Aug. 2005

Wow sieht nice aus! :godlike:


-- Veröffentlicht durch ronin am 22:38 am 8. Aug. 2005

wooohooo auf der seite http://www.projectoffset.com/
gibts ein neues video zu bestaunen :godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch FreeRider am 22:58 am 6. Juni 2005

sieht eigentlich ganz gut aus was die da auf die beine gestellt haben... ich glaube is aber fraglich ob da alles selbst gemacht ist...

trotzdem :godlike:


-- Veröffentlicht durch ronin am 22:45 am 6. Juni 2005

ich find das sehr genial was die da zu dritt auf die beine gestellt haben :thumb:


-- Veröffentlicht durch FreeRider am 22:40 am 6. Juni 2005

die hätten doch lieber auf die U3 engine warten sollen... tja, ich zieh mir grad das video und werd mir ein bild machen vom ganzen...


-- Veröffentlicht durch ronin am 22:36 am 6. Juni 2005

hab gerage das hier gefunden: project offset

hört sich verdammt interessant an, und das techdemo video ist auch sehr vielversprechend.
:godlike:

was haltet ihr davon?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de