Problem mit FIFA 2002

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Problem mit FIFA 2002
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1806

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch fgerlach am 12:26 am 19. Juni 2005

Ich habe das gleiche Problem...
Wurde es inzwischen gelößt, wenn ja wie?

PS:
Der Fehler trat bei mir sowohl unter XP als auch unter Windows 98 auf!


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 16:53 am 1. Juni 2005

thx:)

nur was für nen Patch davon brauche ich denn? hab da nix wie "Win Xp Patch" gefunden....:noidea:


-- Veröffentlicht durch N omega G am 16:49 am 1. Juni 2005

hier

viel spaß beim stöbern...

links gibts ja auch noch paar sachen....


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 16:01 am 1. Juni 2005

ich hab keinen Patch dafür und hab auch im I-net bisher keinen gefunden. Hast du denn einen?:)


-- Veröffentlicht durch N omega G am 15:54 am 1. Juni 2005

hast du schon gepatcht?

könnte auch am treiber, das spiel hat ja immerhin schon paar jahre aufm buckel...


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 15:04 am 1. Juni 2005

:moin:

Also ich hab folgendes Problem mit FIFA 2002: Sobald ich ein Match starten will, erscheint der Ladebildschirm und sobald der Ladebalken voll ist stürtzt das Spiel ab und ich lande wieder auf dem Windows Desktop.

Wie kann ich dieses Problem lösen?  :help::godlike::godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de