StarWars: Battlefront II

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- StarWars: Battlefront II
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1740

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 22:14 am 29. März 2005

japp auf lan usw ham wir auch ma der I teil gezockt.. war auch mal ganz lustig :)
wer mir auf jedenfall den 2. auch besorgen


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 13:41 am 28. März 2005

wenn das Gameplay dieses Mal viel besser wird freue ich mich drauf ;)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 13:20 am 28. März 2005

Der Taktik-Shooter Star Wars Battlefront wird in die nächste Runde gehen, denn Heute wurde ein Nachfolger angekündigt.

In Star Wars Battlefront 2 werden die Computergegner eine verbesserte Intelligenz spendiert bekommen, außerdem soll auch das Gameplay überarbeitet werden. Als erste Details zum Inhalt von Star Wars Battlefront 2 wurde bekannt, dass in einem Level eine Welttraumschlacht in und um den Todesstern stattfinden wird.

Star Wars Battlefront 2 soll im Herbst diesen Jahres erscheinen. Es wird auf alle Fälle eine PC-Version geben, zusätzlich noch nicht näher benannte Konsolenumsetzungen.


Also ich freue mich riesig auf den Nachfolger, denn es gibt einige Dinge, die mir in Teil I nicht gefallen haben, welche eig. nicht hätten sein sollen. Diese Dinge werden sicherlich im Nachfolger beseitigt!



(Bild ist aus Teil I :lol:)

Was meint ihr??? :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de