Speedpatch für CS 1.6

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Speedpatch für CS 1.6
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1702

Ein Ausdruck des Beitrags mit 20 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 20:47 am 10. März 2005

Also Config-Tuning bringt auf jeden Fall was, einfach weil die Standartconfig nunmal Müll ist. Ist ja klar, es ist halt was anderes wenn ich nen 56k-Modem oder DSL hab.
Und dass Lagger andere runterziehen kann ich auch bestätigen. Wenn einer laggt gibts im Schnitt auch mehr lags bei den anderen Spielern. Ka warum.


-- Veröffentlicht durch fire113 am 20:26 am 10. März 2005

:nabend:

dsl oder isdn?

cu fire113.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 17:34 am 10. März 2005

Configtuning hat bei mir 10ms gebracht!!!


-- Veröffentlicht durch ConCorde am 16:15 am 10. März 2005


Augenwischerei in den configs...

nö stimmt net ganz ; klar kann man nich mehr bekommen als man schicken und empfangen kann
aber man kann z.b. bei cs in seiner config einstellen das man das maximum was der server erlaubt und seine eigene leitung auch bekommt...!
und das bringt zur standart cfg schon was....!
zu viel da drin rumschreiben is klar hohl seh ich auch nich anders aber man kann ja das optimieren wo man wirklich weis das es was bringt...!
^mfg ConCorde


-- Veröffentlicht durch DevNull am 15:03 am 10. März 2005

:lol: No comment


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 16:37 am 9. März 2005

Ist sowieso schwachsin... Die Geschwindigkeit wird von der Verbindung vorgegeben und alles andere ist Augenwischerei in den configs...

Genauso n Bullshi... wie das ein Lagger auf einem Server die anderen runterziehen würde. Ein lagger ist einer der als client VIEL weniger ANFRAGEN an den server schickt -> Laggt. Das dürfte die anderen höchstens schneller machen aber nicht langsamer das ist immer so ein Humbug... Lagger wollte ursprünglich nur keiner haben weil man se so schlecht bei shootern treffen kann und sie selbst auch nicht...

EDIT: Und bei Strategiespielen ziehen sie wirklich runter das liegt aber an der Syncronisation und das gibts net bei CS zB...

(Geändert von Desertdelphin um 16:38 am März 9, 2005)


-- Veröffentlicht durch DevNull am 15:02 am 9. März 2005

Ich glaub auch, dass der die Netsettings meint. Zusätzlich könnte man noch sachen wie setinfo _ghosts  reinhauen.

Ich arbeite gerade an einem High-FPS-Script. Ma gucken was bei rauskommt.


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 18:16 am 2. März 2005

@Held: Nix rumspammen, er hat voll und ganz recht.
Nen kleines bisschen Google bemühen hilft meistens weiter.


-- Veröffentlicht durch minni_futzi am 14:53 am 2. März 2005


Zitat von Held um 10:37 am März 2, 2005

Zitat von SchlitzerMcGourgh um 19:19 am März 1, 2005
oh man aus welcher welt kommst du den.

www.google.de
width=100%>


Hör ma auf hier rumzuschpammen du Doofschranke;)



guck einfach auf google nach fastpath und du wirst sehen, dass du wahrscheinlich stino-dsl hast und die anderen mit fastpath und das einiges ausmacht... ;)


-- Veröffentlicht durch Held am 10:37 am 2. März 2005


Zitat von SchlitzerMcGourgh um 19:19 am März 1, 2005
oh man aus welcher welt kommst du den.

www.google.de
width=100%>


Hör ma auf hier rumzuschpammen du Doofschranke;)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 19:19 am 1. März 2005

oh man aus welcher welt kommst du den.

www.google.de


-- Veröffentlicht durch Held am 18:24 am 1. März 2005


Zitat von minni_futzi um 10:19 am März 1, 2005

Zitat von Held um 17:02 am Feb. 28, 2005
Neenee das soll den ping weiter in die tiefe treiben :lol:

stell ich mir auch komisch vor aber ich hab schon mit leuten gezockt die auch dsl 2000 ham und denen ihr ping war schon etwas besser die ham gesagt die hätten speed patch:noidea:



wohl eher "fast path"... ;)



was bitte is "fast-path"?:noidea:


-- Veröffentlicht durch minni_futzi am 10:19 am 1. März 2005


Zitat von Held um 17:02 am Feb. 28, 2005
Neenee das soll den ping weiter in die tiefe treiben :lol:

stell ich mir auch komisch vor aber ich hab schon mit leuten gezockt die auch dsl 2000 ham und denen ihr ping war schon etwas besser die ham gesagt die hätten speed patch:noidea:



wohl eher "fast path"... ;)


-- Veröffentlicht durch fire113 am 18:18 am 28. Feb. 2005

moin moin

...da gab es doch mal den PINGBOOSTER, oder?

cu fire.


-- Veröffentlicht durch b4rNi am 18:12 am 28. Feb. 2005

ich denk auch, dass die einfach nur en bissl an ihren netsettings rumgebastelt hamm:lol:.

Ich hatte auch vorher en ping von 70-80. En bissl an den settings rumgemacht und nu is er bei 50-60. Also hab selbst auch noch nix von nem "speed patch" gehört.:noidea:

Solltest dich vll auch ma in die .cfg begeben. Hab hier auch ne seite dazu, da siehste so en paar wichtige settings erklärt.

mfg


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 18:08 am 28. Feb. 2005

:blubb::blubb: hab ich jetztn brett vorm Kopf ??? Ich versteh nich was er uns damit sagen will :lol::lol::lol:

Was hat man denn davon sich den Ping "runter zu patchen" ???

Ich seh darin kein Sinn, tut mir leid :noidea:


-- Veröffentlicht durch Jan0487 am 18:06 am 28. Feb. 2005

oder nur ne bessere config ;)

(Geändert von Jan0487 um 18:07 am Feb. 28, 2005)


-- Veröffentlicht durch Held am 17:02 am 28. Feb. 2005

Neenee das soll den ping weiter in die tiefe treiben :lol:

stell ich mir auch komisch vor aber ich hab schon mit leuten gezockt die auch dsl 2000 ham und denen ihr ping war schon etwas besser die ham gesagt die hätten speed patch:noidea:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 16:59 am 28. Feb. 2005

Speedpatch ? oder eher Speedhack?


-- Veröffentlicht durch Held am 16:34 am 28. Feb. 2005

Hab gehört es soll eine art "Speedpatch" für CS 1.6 geben....

kennt ihrs? bringts was und wo kann ichs laden?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de