Diablo 2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Diablo 2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=17

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:31 am 9. März 2003

Ich mach mal zu.... der Grund, warum das opic auf ist/ war wurde ja schon vor 1 1/2  Jahren beantwortet :lol:


-- Veröffentlicht durch el kuchen am 15:20 am 9. März 2003

boah ich hab d2 so oft im netzwerk gespielt, dass ich das spiel nicht mehr sehen kann... das kotzt mich nur noch an


-- Veröffentlicht durch Richard1302 am 12:25 am 9. März 2003

LOL Diablo kann man doch ned mehr zocken... lagt nur noch dann ständig irgendwelches dummes geflame....


-- Veröffentlicht durch Strix am 21:00 am 8. März 2003

*lol* Was ein altes Zombieposting :eek:


-- Veröffentlicht durch Tarjak am 20:09 am 8. März 2003

Er will nur zum Basic OC erhoben werden-->er postet überall.


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 19:24 am 8. März 2003

krammst jetzt die alten posts raus oder was?


-- Veröffentlicht durch Puccini am 18:39 am 8. März 2003

Diablo 2 is das hammergame
:top:
besonders battlenet
habe oft selber surfer offen
'oms'
komm mal vorbei

zoge aber nur lod


-- Veröffentlicht durch Gul Dukat am 23:21 am 12. Juli 2001

ok, nachdem ich nu 3 Tage Hardcore zocken hintermir habe, und meine Fire Sorc auf lev. 34 ist, mit ner Tarnkappe, 2 Sojs, der Rauch Rüstung und dem Blatt Stab, mit jeder menge runen im gepäck, und diablo nur noch ein Haufen Asche ist, versteh ich dich :)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 0:17 am 12. Juli 2001

wo gibs da ein problem ..das gold liegt einfach so rum ..aufheben muss man es !!! und intems gibt es auch zugenüge .... und ausserdem gibt es Spiel wo nur gehandelt wird ..einfach nur richig schauen ... ich geb nix weg .. hehe


-- Veröffentlicht durch Gul Dukat am 18:30 am 9. Juli 2001

Sind hier vielleicht irgentwelche passionierten D2 Cracks die ein paar Items oder Gold zuviel haben und dies einer kleiner lv. 17 Sorc. Schenken wollen? :) Wenn ja ihr lieben OCler  dann helf der Neuen Biene im B-net


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de