Will mir mal n paar gute aktulle games holen welche?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Will mir mal n paar gute aktulle games holen welche?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1683

Ein Ausdruck des Beitrags mit 25 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 9 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 44.91 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 13:53 am 3. April 2005

Splinter Cell 3 leiht mir ein Freund am Montag für eine woche aus *freu

mal den Koop Modus testen :D


-- Veröffentlicht durch Philly am 21:30 am 2. April 2005

Jo, ich wäre für:

- Silent Hunter 3

- MOH PA

- DTM RACE DRIVER 2

- SWAT 4

- Splinter Cell 3

- CoD UO

- HL2


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 21:11 am 2. April 2005

naja hab mir ersma alles was es so bei steam gibt geholt und dann noch C%C Renegarde ;) dann noch Far Cry ma sehn ich hol mir jez noch Fifa2005 und Ut04


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 8:21 am 2. April 2005

World Racing ist zwar von 2003, gabs dafür vor kurzem bei Peny-Markt für 7,5 Euro. Ggf. bei www.pearl.de oder www.smms.de vesuchen bzw. im Media-Markt oder vergleicbares.

Eigentlich soll ja World Racing 2 in Kürze erscheinen - siehe Links in meiner Signatur.


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 19:13 am 1. April 2005

stalker.. wenns denn endlich mal erscheinen würde :blubb:


-- Veröffentlicht durch Kuhmoerder am 16:39 am 1. April 2005

silent hunter 3


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 12:09 am 1. April 2005

oder Splinter Cell 3, heut gekriegt, das Game rockt alles!!! Nur leider kann man absolut nicht mit SM3 zocken, das läuft echt zu kacke ;) !!!


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 14:49 am 31. März 2005

hl2, d3, farcry, bf1942/vietnam, nfsu1/2, gtavc, sims2, fifa05, fm05, hdr-sum, wow, brothers in arms, joint ops, ..., es gibt so viele geile games, wer kann sich denn da net entscheiden? keine eigene meinung oder wie? (@ topicersteller) :noidea:


-- Veröffentlicht durch profigimp am 14:04 am 31. März 2005

Gothic 1 und gothic2, Nexus- the jupiter incident, mohpa, usw.


-- Veröffentlicht durch polara69 am 9:26 am 15. März 2005

mohpa


-- Veröffentlicht durch Ino am 6:39 am 11. März 2005


Zitat von dreamTheaterO6 um 2:33 am März 11, 2005

Zitat von Charon um 21:34 am Feb. 15, 2005
nimm Vampire 2

is nen Rollenspiel, um die 100 stunden spass,





beim besten willen nicht ( ich hab 60 gebraucht und ich bin einer der menschen, die sich für kotor 2 sehr gechillte 41 st 37 m zeit nehmen, die natürlich neuladen z.b. für alternative dialog und handlungsoptionen nicht implizieren )

aber wenn ich mir meine zuletzt gezockten games ansehe, sticht dieses neben kotor 2 und riddick - efbb ( das allerdings bei der spieldauer vielleicht nicht jedem 50 ocken wert ist) besonders hervor.
hl² steht latürnich ausser konkurrenz, aber fürs kleine geld gibbet nu generals für 10 euro, sowie morrowind in der game-of-the-year-edition mit addons für 15 euro.
da hatte ich das hauptprog zwar schon, aber ich hab trotzdem bei beiden zugegriffen und bin glücklich geworden :D



Hey ich habe für KOTOR  2 länger gebracuht 46h 48min :lol:


-- Veröffentlicht durch dreamTheaterO6 am 2:33 am 11. März 2005


Zitat von Charon um 21:34 am Feb. 15, 2005
nimm Vampire 2

is nen Rollenspiel, um die 100 stunden spass,





beim besten willen nicht ( ich hab 60 gebraucht und ich bin einer der menschen, die sich für kotor 2 sehr gechillte 41 st 37 m zeit nehmen, die natürlich neuladen z.b. für alternative dialog und handlungsoptionen nicht implizieren )

aber wenn ich mir meine zuletzt gezockten games ansehe, sticht dieses neben kotor 2 und riddick - efbb ( das allerdings bei der spieldauer vielleicht nicht jedem 50 ocken wert ist) besonders hervor.
hl² steht latürnich ausser konkurrenz, aber fürs kleine geld gibbet nu generals für 10 euro, sowie morrowind in der game-of-the-year-edition mit addons für 15 euro.
da hatte ich das hauptprog zwar schon, aber ich hab trotzdem bei beiden zugegriffen und bin glücklich geworden :D


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 12:06 am 20. Feb. 2005

jo JK2 habe ich damals im Clan gespielt das spiel ging wirklich gut ab :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ino am 18:58 am 19. Feb. 2005


Zitat von Aircraft50HE um 18:29 am Feb. 19, 2005
Hol dir Star Wars Jedi Knight 2
Hammer Game, sieht dank Quake3 Engine immer noch recht gut aus
(z.B. die Schatten, vor allem wegen dem Lichtschwert) und macht ziemlich Fun, mein Kumpel hat es mal ne Zeit lang IMMER wenn ich ihn angerufen hab online gezockt...
Macht aber auch offline (hat Singleplayer Modus) Fun wie Nix, echt zu empfehlen!



oder jedi knight 3 finde ich sogar noch besser als den 2. teil!


-- Veröffentlicht durch Aircraft50HE am 18:29 am 19. Feb. 2005

Hol dir Star Wars Jedi Knight 2
Hammer Game, sieht dank Quake3 Engine immer noch recht gut aus
(z.B. die Schatten, vor allem wegen dem Lichtschwert) und macht ziemlich Fun, mein Kumpel hat es mal ne Zeit lang IMMER wenn ich ihn angerufen hab online gezockt...
Macht aber auch offline (hat Singleplayer Modus) Fun wie Nix, echt zu empfehlen!


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 23:15 am 16. Feb. 2005

wenn Dir WoW zu teuer ist dann schau mal im Internet nach Guild Wars


-- Veröffentlicht durch Charon am 21:34 am 15. Feb. 2005

nimm Vampire 2

is nen Rollenspiel, um die 100 stunden spass, top Grafik aber nur mit patch spielbar


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 19:24 am 15. Feb. 2005

@Assassin:

OCinside





:thumb:


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 18:39 am 15. Feb. 2005

mmh soll erst so 2005 rauskommen und welches jahr haben wir :lol:

aber laut PC Zeitschriften kommt es doch erst 2066 :D

bei guten Spielen fallen mir folgende ein.

Half Life 2
Chronickles of Riddick
Prince of Persia Warrior Within


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 18:17 am 15. Feb. 2005

was ist den FEAR? ich wil stalker und Quake4 was ja beides noch dieses jahr rauskommen soll :) Duke Nukem Forever soll erst so 2005 raus kommen geüchte zufolge :noidea:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 18:12 am 15. Feb. 2005

Oder noch 2 Monate auf FEAR warten. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ino am 16:01 am 15. Feb. 2005

world of warcraft, half.life 2, doom3 ,kotor 2, herr der ringe, pirates,


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 15:47 am 15. Feb. 2005

genauer ging die fragestellung nicht?


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 14:49 am 15. Feb. 2005

Dann les dir die Topics hier durch guck dir Screenshots an und entscheide dich.


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 14:40 am 15. Feb. 2005

also da ich wieder mal geld hab will ich mir mal wieder n paar neue games holen... ich spiele alles...

es muss nur fun machen und vlt. auch online zockbar sein mehr ned :blubb::moin:

:ocinside:
zip


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de