Star Wars Kotor 2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Star Wars Kotor 2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1680

Ein Ausdruck des Beitrags mit 100 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 34 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 169.65 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch svenska am 16:15 am 3. April 2005


Zitat von spec1al um 17:24 am April 2, 2005

Jetzt bin ich durchs Game durch und bin entwas geschockt und entäuscht was das Ende angeht. Kein Happy End alles offen, und eigentlich der unausweichliche Weg zur dunkeln Seite... nein das gefällt mir nicht, auf deutsch das Ende ist mal richtig sch****e.

Im vergleich hat mich KOTOR1 viel mehr gefesselt, war meiner Meinung nach einfach alles besser druchdacht, und die Geschichte gefiehl mir besser. Trotzdem wie gesagt bis auf das Ende ist das 2er auf jedenfall seine 40 Euro wert ... ;)

mfg spec1al



yo leider, so war auch mein eindruck. :down:


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 13:22 am 3. April 2005

hmm ich habs kurz mal angezockt, hat mir aber nich gefallen :noidea:

was mich vor allem sehr gestört hat, waren die kampfsezen wo man auf "angreifen" klifcken muss usw :blubb:

nix für mich ;)


-- Veröffentlicht durch spec1al am 17:24 am 2. April 2005

Ok, also das Rätsel mit der T3-Einheit hab ich dann nach bissl Kopfzerbrechen geschafft, aber blöd fand ichs trotzdem ;)...

Jetzt bin ich durchs Game durch und bin entwas geschockt und entäuscht was das Ende angeht. Kein Happy End alles offen, und eigentlich der unausweichliche Weg zur dunkeln Seite... nein das gefällt mir nicht, auf deutsch das Ende ist mal richtig sch****e.

Im vergleich hat mich KOTOR1 viel mehr gefesselt, war meiner Meinung nach einfach alles besser druchdacht, und die Geschichte gefiehl mir besser. Trotzdem wie gesagt bis auf das Ende ist das 2er auf jedenfall seine 40 Euro wert ... ;)

mfg spec1al


-- Veröffentlicht durch Ino am 1:56 am 31. März 2005

und die sind jedesmal anderst ;)


-- Veröffentlicht durch svenska am 1:20 am 31. März 2005


Zitat von spec1al um 12:34 am März 30, 2005
Huhu Leute,

ich hänge mit meiner T3 Einheit, im Droidenlager auf Nar Shaddaa vor einer Türsteuerung. An dieser kann man 3 Regler drehen und muss versuchen einen bestimmt Zahlencode zu finden. Doch ich weiss net ich schaffs einfach net und langsam geht es mir mächtig auf die Nerven. Wäre cool wenn jemand die Kombination posten könnte.

THX ciao spec1al:thumb:



hmm, 5min hirn antrengen ? :)
is echt einfach die kombi, glaubs mir.


-- Veröffentlicht durch spec1al am 12:34 am 30. März 2005

Huhu Leute,

ich hänge mit meiner T3 Einheit, im Droidenlager auf Nar Shaddaa vor einer Türsteuerung. An dieser kann man 3 Regler drehen und muss versuchen einen bestimmt Zahlencode zu finden. Doch ich weiss net ich schaffs einfach net und langsam geht es mir mächtig auf die Nerven. Wäre cool wenn jemand die Kombination posten könnte.

THX ciao spec1al:thumb:


-- Veröffentlicht durch antishoolfan am 19:08 am 24. März 2005

danke für eure hilfe


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 18:28 am 24. März 2005

geht mir genauso, nur war die helle seite beim ersten teil besser, die ganze geschichte mit bastila, gerade am ende, war einfallsreicher.

hoffe ja auch noch auf einen alles erklärenden dritten teil, in dem die dunkle bedrohung aufgedeckt wird...


-- Veröffentlicht durch Ino am 17:54 am 24. März 2005

habs mir auch schon überlegt in dunkeler seite zu zoggen aber irgedendwie bin ich zu gutmüttig und kann keiner fliege was zu leide tun ;)


-- Veröffentlicht durch antishoolfan am 15:44 am 24. März 2005

wie kann ich die geschütztürme reparieren???


-- Veröffentlicht durch svenska am 15:40 am 24. März 2005


Zitat von spraadhans um 15:18 am März 24, 2005
der typ bei der admin im büro, mit dem must du reden, dass es losgehen kann....



genau. wer böse ist lässt überfallen und muss sich dem jedi meister stelle, wer gut ist bekommt dann ne neue technik undso. ich glaub so war es doch, gell? ;)

ps: zocke das game gerade nochmal in dunkler seite, macht auch viel phun. :thumb:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 15:18 am 24. März 2005

der typ bei der admin im büro, mit dem must du reden, dass es losgehen kann....


-- Veröffentlicht durch antishoolfan am 15:13 am 24. März 2005

ich war grad in dem versteckten grab auf korrriban und hab diese prüfung gemacht und bestanden... und die administratorin auf dantooin sagt ich soll die verteidigung und so prüfen hab ich aber schon gemacht was jetzt???


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 15:05 am 24. März 2005

irgendwie sind deine aussagen auch nicht ´gerade hilfreich, mal bist du auf korriban mal auf dantooine.

eigentlich erklärt sich alles selbst, goto kommt erst, wenn du den -namen vergessen- typ gefunden hast, gegen ende...


-- Veröffentlicht durch antishoolfan am 14:36 am 24. März 2005

und wie komme ich weider sagt doch mal bitte


-- Veröffentlicht durch Ino am 14:35 am 24. März 2005


Zitat von antishoolfan um 14:05 am März 24, 2005
ist das spiel jetzt schon vorbei oder was???

bitte antwortet



lol nein du kommst blos ned weiter


-- Veröffentlicht durch antishoolfan am 14:05 am 24. März 2005

ist das spiel jetzt schon vorbei oder was???

bitte antwortet


-- Veröffentlicht durch antishoolfan am 13:55 am 24. März 2005

was muss ich auf dantooin machen die sagt ich müsste die verteidigung prüfen und so hab ich aber alles schon gemacht... und wo finde ich goto ich hab nur diesen dämlichen druiden


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 13:46 am 24. März 2005

wenn du die prüfung bestanden hast, müsste es doch eigtl. weitergehen, oder?


-- Veröffentlicht durch antishoolfan am 13:41 am 24. März 2005

Hi ich komme bei kotor 2 nicht weiter, hab gerade diese prüfung auf korriban bestanden aber was kann ich noch machen??? wie geht es weiter?? bitte helft mir schnell


-- Veröffentlicht durch dreamTheaterO6 am 5:06 am 19. März 2005


nichts gegen handlungsfreiheit, aber ehrlich gesagt muss für nicht-star wars-fans ( wie mich :blubb: ) gar nicht mal mehr star wars-feeling mit den ganzen darths und lukes und so weiter rein. :lol:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 9:46 am 15. März 2005

ja die bewegungs- und handlungsfreiheit ist das einzige was mich gestört hat.

(Geändert von spraadhans um 10:50 am März 15, 2005)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 20:15 am 14. März 2005

ich wünsche mir, dass wenn kotor3 kommt, viel mehr freiheit. ich will die emotionen der filme haben, auch wenns 4000 jahre vorher spielt.

das geilste wär natürlich, wenn man in kotor3 die klonkriege nachspielen könnte, als anakin. es gibt ja jede menge jedi, die mitgekämpft haben, aber in den filmen kaum erwähnt werden. diese könnten zur gemeinschaft gehören. das wär ein geiles spiel. wo man entscheiden könnte, vader oder weiterhin anakin... :godlike:

bei geiler grafik und atmosphäre pur! das wär das endgeilste game! :godlike:


-- Veröffentlicht durch dreamTheaterO6 am 17:34 am 14. März 2005


ich glaube, dass rollenspiele dann nicht mehr so beliebt sein werden,. wie sie es jetzt noch sind. realistische shooter wie stalker werden eine neue epoche der realismus-games einleiten... :godlike:



jedem seine meinung, aber ich glaube eher, dass rollenspiele in ein paar jahren shootern technisch nicht mehr nachstehen ( vampire 2 macht da nen guten anfang, tes4 und gothic 3 machen da sicher keinen abgang ).
und wenn wir bloodlines mal gleich als gutes beispiel nehmen: realismus muss nicht zwingend sein, wenn die atmo passt...und die passt bei guten rollenspielen deftig :lol:


btw.: meiner meinung nach tut sich bei rollenspielen seit einiger zeit ne menge - und ich glaube da kommt auch noch einiges! :thumb:

(Geändert von dreamTheaterO6 um 17:36 am März 14, 2005)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 9:49 am 9. März 2005

@ omnium:

hab den ersten auf einem ähnlichen sys gespielt, war okay ohne aa/af

sollte also auf mdst auf mittel fkt...

@dreamtheater:

ganz meine meinung

(Geändert von spraadhans um 17:33 am März 9, 2005)


-- Veröffentlicht durch dreamTheaterO6 am 0:48 am 9. März 2005



hab´s nun auch durch.

das ende is scho a bisserl komisch...kommt zu plötzlich, meiner ansicht nach könnte da ( trotz des großen spielumfangs ) noch 2-3 stunden spieldauer dran - ans ende wohlgemerkt.

ich fínds auch schade, dass man im grunde nichts wirklich mehr darüber erfährt, was mit revan passiert ist, und wies nun für einen selbst weitergeht.

abgesehen davon, dass das ende etwas lieblos wirkt ( wie kommt mira wieder in die ebon hawk, bzw. wieso rennt sie überhaupt allein auf malachor rum ( gleiches gilt für remote und go-to, die andern sind man ja überhaupt nicht mehr wieder)? wieso fliegt das schiff überhaupt plötzlich wieder und wieso steh ich nach der landung ganz allein da rum? go-to und remote werden von mir auch nicht mehr kontaktiert - hatte dabei schon angst, go-to vermiest mir noch alles ;) - ..usw. ) hatte ich vom hörensagen aber schlimmeres erwartet.

man merkt allerdings halt vor allem am ende recht deutlich, dass dem spiel etwas mehr entwicklungsarbeit gut getan hätte.


-- Veröffentlicht durch Omnium am 22:54 am 8. März 2005

Wollte mal fragen wie Kotor 2 auf meinem PC laufen würde. ER hat:

1800Mhz
256 MB RAM
Geforce 4 MX


-- Veröffentlicht durch Ino am 17:59 am 7. März 2005


Zitat von Rulinator um 17:57 am März 7, 2005
einen dritten teil wird es nur "vielleicht" geben...

imMo ist noch kein Nachfolger geplant, und da sie erst frühstens im sommer mit der entwicklung beginnen würden, würde das spiel frühstens im sommer 2006 erscheinen. ich glaube, dass rollenspiele dann nicht mehr so beliebt sein werden,. wie sie es jetzt noch sind. realistische shooter wie stalker werden eine neue epoche der realismus-games einleiten... :godlike:



:gulp:

ein hoch auf rollenspiele :thumb::lol:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 17:57 am 7. März 2005

einen dritten teil wird es nur "vielleicht" geben...

imMo ist noch kein Nachfolger geplant, und da sie erst frühstens im sommer mit der entwicklung beginnen würden, würde das spiel frühstens im sommer 2006 erscheinen. ich glaube, dass rollenspiele dann nicht mehr so beliebt sein werden,. wie sie es jetzt noch sind. realistische shooter wie stalker werden eine neue epoche der realismus-games einleiten... :godlike:


-- Veröffentlicht durch Ino am 17:28 am 7. März 2005


Zitat von spraadhans um 17:03 am März 7, 2005
sprichs aus:

das ende ist beschissen, ich fand die story zum teil auch etwas unlogisch. vielleicht wirds ja im dritten teil etwas klarer.

und hoffentlich verbessern sie dann die grafik-engine / spiel-engine


trotzdem -> super spiel mit schönheitsfehlern



nein das ende fande ich ned beschissen halt nur bisle komisch naja am anfang war die story halt etwas verwirend aber wenn du mit den charakteren redest dann wird doch alles klar! also ich habe denke ich mal alles verstanden!


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 17:03 am 7. März 2005

sprichs aus:

das ende ist beschissen, ich fand die story zum teil auch etwas unlogisch. vielleicht wirds ja im dritten teil etwas klarer.

und hoffentlich verbessern sie dann die grafik-engine / spiel-engine


trotzdem -> super spiel mit schönheitsfehlern


-- Veröffentlicht durch Ino am 16:57 am 7. März 2005

So ich bin ketzt durch hmm habe insgesamt 42h gespielt ;)!

hmm also ich muss sagen klasse geht fast so gut wie teil 1 aber das ende war irgendwie hmm wie soll man das sagen komisch ;)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 13:13 am 5. März 2005

musst dir die blöcke wie die alten farbwürfel vorstellen und jeweils entweder nach rechts oder links drehen. konnte es mir am anfang auch nicht vorstellen, wie die das meinen.

wenn dir das nicht hilft, dann schreib mal die aufgabe hier rein (mit den böcken)


-- Veröffentlicht durch VooDoo92 am 19:36 am 4. März 2005

Hi , ich bin jetzt auf nar Shaddar und muss diese blöcke verdrechen nachdem ich diesen droiden gekillt habe und der c6 oda so mich reingelassen hat kann mir jemand sagen wie ich die blöcke zu drehen hab ich habe echt schon alles versucht aber ich schaffe es einfach nicht .... !!!

:noidea::noidea::noidea:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 18:18 am 3. März 2005

da müsste irgendwo ein terminal stehen, da stehen einige lösungen drin, ich glaub in der bibliothek?

der rest ist reiner denksport/logik...


-- Veröffentlicht durch VooDoo92 am 18:16 am 3. März 2005

Kann mir jemand die lösung sagen für den schriftlichen test auf korriban ? bitte :noidea::noidea:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 16:38 am 2. März 2005

wieso ist das klar, ist ja wohl doch eindeutig ein bug!


-- Veröffentlicht durch Ino am 16:34 am 2. März 2005

klar gibts das ned immer! in manchen situationen kannst du auch keine charakter tauschen und so!


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 9:59 am 2. März 2005

hab das problem, das egal wer in der gruppe an der werkbank gegenstände zerlegt ich immer nur -eine- komponente dafür erhalte unabhängig vom reparieren skill und unabh. welcher gegenstand das ist.

ein einziges mal hat es fkt, da hab ich dann die realen werte angezeigt bekommen, sonst immer nur 1.

hat von euch auch jemand das problem.

hab die dt. version mit patch 2.0

außerdem nervt, dass bestimmte dinge die im handbuch stehen, garnicht im spiel vorkommen, z.b. zur ebon hawk zurückkehren gibts nicht mehr...


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 13:57 am 28. Feb. 2005

ja beim nebel, vor allem auf malachor, ruckelts auch auf meinem, ich denke einfach, dass hier nicht so gut programmiert wurde, denn so toll und anspruchsvoll sieht die grafik ja wirklich nicht aus...


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 3:57 am 28. Feb. 2005

Bei mir ruckels vor allem bei nebel und anderen partikel effekten.
na gut hab auch nicht so die beste graka (9600pro)

Ansonsten bis jetzt :thumb:


-- Veröffentlicht durch dreamTheaterO6 am 23:26 am 27. Feb. 2005

hab bei mir folgendes problem:

vor allem in größeren arealen ruckelt das spiel sehr stark.
sobald ich allerdings eine änderung im erweiterten grafik-menü vornehme, z.b. soft-shadows an/aus ( ist mittlerweile meine übliche standardprozedur ) und wieder ins spiel komme, läuft es absolut spielbar.

macht auch keinen unterschied ob ich von kein FSAA und kein AF auf 4FSAA und 8xAF stell oder umgekehrt, nach der änderung läuft´s eigentlich komplett flüssig.

hab schon überlegt obs vielleicht an meiner grafikkarte liegt ( rad9800 pro ) , wenn einer das gleiche problem hat und abhilfe weiß - nur her damit.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 12:42 am 26. Feb. 2005

schreib mal dein system, also cpu, grafik, speicher...


-- Veröffentlicht durch ailel am 0:06 am 26. Feb. 2005

Nein das ruckelt gleich am Anfang,


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 13:14 am 25. Feb. 2005

wenn du die ruckler auf dantoine meinst, die werden auch nach dem patch nicht gelöst, scheint ein problem in der engine zu sein, da das problem schon im ersten teil aufgetaucht ist...


-- Veröffentlicht durch ailel am 12:57 am 25. Feb. 2005

Hallo...
Und wo bekomme ich den Patch für KOTOR 2 her, das es nicht mehr Ruckelt  ????
Danke
Mfg


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 11:24 am 25. Feb. 2005

amazon ist manchmal sogar günstiger, weil ohne versandkosten...


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 19:29 am 24. Feb. 2005

ebay :thumb:


-- Veröffentlicht durch VooDoo92 am 19:25 am 24. Feb. 2005

Kann mir jemand sagen woher ich das spiel am billigsten her bekommen kann ? :noidea::noidea::noidea:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 17:47 am 24. Feb. 2005

schonmal altes savegame versucht, oder neu installieren, alte saves drauf....

hast du den patch drauf?


-- Veröffentlicht durch Ino am 16:07 am 24. Feb. 2005

irgemdwie ist mein Kotor  putt! also wenn ich swoop rennen fahre dann komme ich ans ziel an und der typ sagt mir immer du musst das ende zu ende fahren also kommt das so raus als ob ich das rennen abgebrochen habe was ich aber ned tuhe! was soll das? was kann ich machen??


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 18:40 am 23. Feb. 2005

gibt keine demo!


-- Veröffentlicht durch VooDoo92 am 17:59 am 23. Feb. 2005

Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich die demo von Kotor 2 lade ? ...
Weil ich will erstmal mal das game testen bevor ich es kaufe !!!!

:thumb:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 17:39 am 23. Feb. 2005

schaun wir mal, bei kotor stands auch erst kurz vorher auf der page, glaub ich mich zu erinnern


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 16:00 am 23. Feb. 2005

hmmm... die können sich irgendwie auch nicht einigen. es wär für mich aber ne katastrophe, wenn die das nur für konsolen rausbringen würden. damals bei hdr3 hatte ich auch angst, aber ich wurde nicht enttäuscht, die hatten erst ein monat vorher gesagt dass es auch fürn pc kommt...


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 15:50 am 23. Feb. 2005

also ich denke die jungs und mädels von lucasarts wissens am besten

http://www.lucasarts.com/ep3/


aber vielleicht ändert sich ja da noch was...


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:01 am 23. Feb. 2005

hatten wir das net schon vor 3 monaten geklärt? da gabs auch en topic zu... mal suchen... bin mir zu 80  sicher dass des nur für eins der beiden un für pc rauskommt... aber... :blubb::blubb::blubb::blubb:

edit: da, unter dem film-text steht es! pc und xbox!

Klick!

(Geändert von Rulinator um 15:07 am Feb. 23, 2005)


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 14:54 am 23. Feb. 2005

ich meine gelesen zu haben das Episode 3 nur für XBox Ps2 rauskommt :(


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 17:22 am 21. Feb. 2005

naja aber action ist nicht mehr so mein ding...

der nächste hammer wird wohl erst wieder san andreas, hoffentlich hats diesmal zeitgemäße pc-grafik, aber ich schweife vom thema ab...


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 17:18 am 21. Feb. 2005

doch doch! für pc und xbox/ für pc und ps2! bin mir nicht sicher, auf jeden fall auch fürn rechner... :thumb:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 16:58 am 21. Feb. 2005

aber nicht für pc, oder?


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 16:32 am 21. Feb. 2005

wieso? meinst du rots? das spiel kommt parallel mit dem film am 19. mai und wird... naja... ich bin mir nicht sicher, aber das könnte so werden wie die hdr-umsetzung die rückkehr des königs, so ein hau-drauf-spiel. bin mir aber echt net sicher. guck hier und trailer: Klick!

edit:

ups, kommt ja schon am fünften... yeah! :godlike:

(Geändert von Rulinator um 16:34 am Feb. 21, 2005)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 16:24 am 21. Feb. 2005

@ rulinator:

hab ich da was verpasst?


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 16:02 am 21. Feb. 2005

naja... es ist schwer, eine story zu erschaffen, die 3996 jahre vor der schlacht von yavin stattfindet...

ich freu mich schon auf das spiel zum film: revange of the sith! :godlike:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 12:39 am 21. Feb. 2005

also seit letzter woche jeden abend bis die augen tränten!

lass dir zeit, habe viele dinge zum schluss nicht mehr erledigen können, deswegen fang ich wohl nochmal von vorne an.

**spoiler**

spiel super -> ende sch****e!


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 11:45 am 21. Feb. 2005

@spraad:
wie viele stunden haste denn verzockt?

Also ich hab schon 6h hinter mir und bin grad auf telos gelandet :lol: ich lass mir da immer schöön viel zeit :)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 11:11 am 21. Feb. 2005

habs jetzt durch, auf der hellen seite als jedi waffenmeister.

wie fandet ihr das ende?

ich war echt enttäuscht, keine sequenz, und wer nun gewonnen hat, hab ich auch nicht so richtig verstanden.

werds wohl nochmal auf der dunklen seite durchspielen und dann mal gucken.

passt irgendwie auch alles nicht so recht zur story vom ersten teil, aber naja...

PS: HABT IHR AUCH CARTH AUS DEM ERSTEN TEIL GETROFFEN / WENN JA WO??


-- Veröffentlicht durch Ino am 19:01 am 19. Feb. 2005


Zitat von spraadhans um 12:35 am Feb. 19, 2005
muss man die swoop rennen denn absolvieren oder sind die optional, spiel schon eine zeit lang und bin bis jetzt noch keins gefahren...



ne müssen tust du ned macht aber halt sau fun mit dem ding zu fahren! also ich mache auch immer alle nebenquests die ich finden kann so macht das game noch mehr spaß!


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 12:35 am 19. Feb. 2005

muss man die swoop rennen denn absolvieren oder sind die optional, spiel schon eine zeit lang und bin bis jetzt noch keins gefahren...


-- Veröffentlicht durch Ino am 17:14 am 18. Feb. 2005

re man das game ist geil!

aber die Swoop rennen sind so schwer! bin jetzt beim ersten rennen und kann das ned schaffen ich habe immer 1 sec oder so zu viel! die rennen sicnd deutlich schwerer als im ersten teil!


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 16:59 am 18. Feb. 2005

deutsches patch drauf version 2.0, und die ruckler sind (bis jetzt) weg.

liegt auch nicht an der grafikkarte, sondern ist ein altes problem der 3d-engine, da sobald sich diese neu initialisiert, alles wieder okay ist...

jetzt gehts wieder mmit 4xaa / 8xaf

ANSONSTEN ABSOLUTE KAUF-EMPFEHLUNG!!


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 16:46 am 18. Feb. 2005


Zitat von spraadhans um 10:38 am Feb. 16, 2005
ruckelt selbst auf meiner 9800 pro manchmal.





@Darkjin:
Mach dir mit deiner 96er XT Firebalde mal keine Sorgen.
Wenns auf nern 98er ruckelt, darfs das bei dir auch. :lol:


Hach.... ich erinnere mich noch gut an meine 9600XT Fireblade.
Die meinte sie müsse im GPULüfter kondensieren, als ich den FarCryEditor geöffnet und nen Level geladen hab. :bomb:
(@Default Takt und unter 30°C!!!)
Meine 2te 96er hats dann bei Halo zerrissen glaube ich. :noidea:
Naja, haber halt auch futsch. :gulp:


-- Veröffentlicht durch Darkjin am 16:28 am 18. Feb. 2005

bei dir is auch ruckeln ? puh gott sei dank ich hab schon gedacht das mein Pc zu schwach is. Sollte nämlich nicht sein!

------->

Intel Pentium IV 2 GHZ, ATI Radeon 9600 XT 128 MB, 768 MB RAM,..

Also liegts nicht am PC, passt :godlike:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 14:10 am 17. Feb. 2005

also ich hab die deutsche org. version ohne patch und bis jetzt keine fehler, bis auf das blöde ruckeln...


-- Veröffentlicht durch Ino am 13:51 am 17. Feb. 2005


Zitat von spraadhans um 12:38 am Feb. 17, 2005
hat irgendjemand auch das problem, dass das game teilweise sehr ruckelt.

hardware siehe sigantur

hab die deutsche version, bis jetzt noch keine bugs, etc. festgestellt.

(der vorgänger lief sogar auf meiner GF 2 GTS...)



PS: patch ist draußen bei mir gehts jetzt viel besser!


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 12:38 am 17. Feb. 2005

hat irgendjemand auch das problem, dass das game teilweise sehr ruckelt.

hardware siehe sigantur

hab die deutsche version, bis jetzt noch keine bugs, etc. festgestellt.

(der vorgänger lief sogar auf meiner GF 2 GTS...)


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 23:26 am 16. Feb. 2005

sorry habe mich da etwas undeutlich ausgedrückt , ich meinte das diese Abstürze an dem Spiel liegen und nicht an deinem Rechner ;)

Mittlerweile ist aber der erste Patch draußen


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 10:38 am 16. Feb. 2005

also ich kanns nur weiterempfehlen, hab gestern die deutsch version bekommen und ist wirklich ein würdiger nachfolger.

lediglich die grafik wirkt mittlerweile etwas altbacken und ruckelt selbst auf meiner 9800 pro manchmal.

aber ansonsten TIP! KAUFEN!


-- Veröffentlicht durch Darkjin am 22:21 am 14. Feb. 2005


Zitat von Mindscorcher um 21:36 am Feb. 14, 2005
les dir mal das review auf 4players.de durch da gehen sie auf die systemstürze ein ;)



sei mir nicht böse, ich hab nachgeschaut aber nirgends gefunden! Also wenn du den Link kennst (hast) sags mir bitte.


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 21:36 am 14. Feb. 2005

les dir mal das review auf 4players.de durch da gehen sie auf die systemstürze ein ;)

ich werde wohl mein Geld lieber für F.E.A.R aufheben da mir KOTOR 2 zu wenig Neuerungen für den Preis bietet.


-- Veröffentlicht durch Ino am 20:50 am 14. Feb. 2005


Zitat von Darkjin um 20:40 am Feb. 14, 2005
:nabend: Also ich habs mir gekauft aber bei mir stürzt das Spiel immer ab. Wenn jemand weiss wie man das behebt meldets euch !!!




hmm bin grad am installieren! ich hoffe bei mir ned!


-- Veröffentlicht durch Darkjin am 20:40 am 14. Feb. 2005

:nabend: Also ich habs mir gekauft aber bei mir stürzt das Spiel immer ab. Wenn jemand weiss wie man das behebt meldets euch !!!


-- Veröffentlicht durch Ino am 20:22 am 14. Feb. 2005

har hat halte es hier in  meiner hand!!! muss noch kurz cd für kumpel brennen und dann wird installiert! jo ich glaube heute wirds ne lange nacht!

also ich habe mir das spiel einfach blind gekauft was ich mir eigentlich vorgenomen habe nie zu machen! aber ich hatte kein bock noch länger zu warten naja werde dann in 2h berichten!


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 12:37 am 14. Feb. 2005

ich habs erstmal in unserer videothek vorbestellt, ist hoffentlich die deutsche version, bei dem vielen text.

wenns gut ist, muss ichs wohl kaufen, 44 euros bei den amazonen...


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 12:30 am 14. Feb. 2005

jo, ich will das auch haben, hab aber keine kohle... ich glaub ich werds mir dann wohl "besorgen" müssen! ;)

@ spraadhans

jo, das könnt echt ne lange nacht werden... :lol: :thumb:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 12:20 am 14. Feb. 2005

ich kriegs heute abend, werd dann mal berichten, das wird ne lange nacht!!!


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 10:42 am 14. Feb. 2005

:crazy: seit ihr beide irgedwie ...?

*back-to-topic*

hat das denn schon jmd. hier mal gespielt? screenshots?

mfg rulinator


-- Veröffentlicht durch Stringos Gehilfe am 23:15 am 13. Feb. 2005

dann erklär mir doch mal plausibel warum du einen nicht ernst nehmen kannst,aufgrund seines nicknames:noidea:


-- Veröffentlicht durch Chill am 22:26 am 13. Feb. 2005


Zitat von Stringos Gehilfe um 20:22 am Feb. 13, 2005
erst lesen....dann denken....und dann schreiben....

und wer sich Chill nennt,ist auch nicht unbedingt ernstzunehmen:noidea:



Ganz flach Junge....was anderes hab ich von Dir nicht erwartet.
Oder Du solltest Dir mal angewöhnen,Smilies zu benutzen,dann ist die Gefahr des Mißverstehens auch gering :thumb:


-- Veröffentlicht durch Stringos Gehilfe am 20:22 am 13. Feb. 2005

erst lesen....dann denken....und dann schreiben....

und wer sich Chill nennt,ist auch nicht unbedingt ernstzunehmen:noidea:


-- Veröffentlicht durch Chill am 17:02 am 13. Feb. 2005


Zitat von Stringos Gehilfe um 16:21 am Feb. 11, 2005
demo:noidea:
Ihr seid so lächerlich



Und wer sich Dingos Gehilfe nennt,ist auch nicht unbedingt ernstzunehmen ;)


-- Veröffentlicht durch Stringos Gehilfe am 16:21 am 11. Feb. 2005

demo:noidea:
Ihr seid so lächerlich


-- Veröffentlicht durch spec1al am 15:46 am 11. Feb. 2005

Also ich war aucht die ganze Zeit total geil auf das Game und konnte es nicht erwarten, aber ich denke trotzdem sollte man sich wegen dem Entwickler und der nicht verbesserten Grafiengine nicht zu viel erhoffen. Ich bin sicher das das Spiel wieder eins der besten Rollenspiele in diesem Jahr sein wird aber ob es so begeistern kann wie Teil 1 ist fraglich.
Trotzdem freue ich mich wie ein Schneekönig und sauge auch schon tüchtig die dEm0' :D....

greetz spec1al :thumb:


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 15:30 am 11. Feb. 2005

ich stehe dem 2ten Teil etwas skeptisch gegenüber. Der erste den ich hier als Original rumliegen hab war wirklich eines der besten Spiele 2003. Allerdings wurde es auch von Bioware entwickelt.

Der zweite Teil ist 1. von Obsidian (kA wer das ist) und 2. wurde die Grafik kein Stück verbessert . Natürlich gibt es wichtigeres als die Grafik aber nachdem man spiele wie Far Cry und HL2 gespielt steigen schon die ansprüche an ein Spiel ;)


-- Veröffentlicht durch ConCorde am 23:41 am 10. Feb. 2005

LoL schade hätte mir acuh gern ma die Demo  gezogen
naja muss ich mir halt so die Demo` saugen :lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 20:48 am 10. Feb. 2005

Ich sachs nochmal :lol:

Demo und Demo' sind 2 paar Schuhe. ;)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 20:40 am 10. Feb. 2005

demo??? wowi, sofort saugen, wenns gut ist, kauf ichs mir, hab den ersten teil mit leidenschaft 5 mal durchgespielt! 3 mal gut und 2 mal böse! :thumb:

nirgends gibbet ne demo! :blubb:

(Geändert von Rulinator um 20:46 am Feb. 10, 2005)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 17:50 am 10. Feb. 2005

Deutsche Version?

Naja, also so wies aussieht gibts die schon. O°
Ich saug mir grad die Demo'.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 15:33 am 10. Feb. 2005

oh ja, erwarte es auch schon sehnlichst, hoffentlich haben sie es noch besser als den ersten teil gemacht....

poste doch nochmal, wenn du es angetestet hast.

und erscheint denn heute schon die deutsche version?


-- Veröffentlicht durch Ino am 14:34 am 10. Feb. 2005

Heute solls ja rauskommen hat das sich schon jemand gekauft?? also ich glaube ich werde das game kaufen da ich vom ersten teil so faszeniert worden war!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de