CS:C Clan - Wer macht alles mit!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- CS:C Clan - Wer macht alles mit!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1633

Ein Ausdruck des Beitrags mit 243 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 81 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 404.16 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ossi am 4:16 am 3. Juli 2005

Mal pushen ... bin jetzt im -RiB- Clan :)

Haben alles Server, TS2, IRC Channel .... :thumb:

(Geändert von Ossi um 4:17 am Juli 3, 2005)


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 18:07 am 25. Mai 2005

Ja LOW

Leader
of the
World

:lol:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 21:17 am 24. Mai 2005


Zitat von QnkeI um 1:39 am Mai 22, 2005
Meinen kennst du ja jetzt.

Wir haben jetzt auch einen TS2.

Schaut vorbei:
Deutsches Kampfkommando

Ja LOW ... :lol: Nee Scherz :blubb: :)


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 1:39 am 22. Mai 2005

Meinen kennst du ja jetzt.

Wir haben jetzt auch einen TS2.

Schaut vorbei:
Deutsches Kampfkommando


-- Veröffentlicht durch Ossi am 2:33 am 14. Mai 2005

Mhhh .... :noidea: ich hätte interesse, bloss wie ist euer Skill?


-- Veröffentlicht durch MCmars am 23:05 am 13. Mai 2005

1.6 ja source ne lass mal:x;)


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 20:08 am 13. Mai 2005

Wir suche noch 1 Mitglied um bei der ESL mit 5on5 anzufangen.
Deutsches Kampfkommando @ESL


-- Veröffentlicht durch Ossi am 16:10 am 13. Mai 2005


Zitat von snake88 um 16:04 am Mai 13, 2005
un dann noch in ner liga? in der liga mussman doch eigentlich die altersbeschränkungen für en game haben oder?

Jap das ab 18 ...


-- Veröffentlicht durch snake88 am 16:04 am 13. Mai 2005

un dann noch in ner liga? in der liga mussman doch eigentlich die altersbeschränkungen für en game haben oder?


-- Veröffentlicht durch Ossi am 12:37 am 13. Mai 2005

Wie selbst Minderjährige ein Spiel spielen dürfen was ab 18 is :noidea:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 22:54 am 12. Mai 2005

Ich gründe gerade mit einem einen neuen Clan:

Deutsches Kampfkommando

Nächste Woche kriegen wir warscheinlich TS2 und Game-Server. Wir sind 5 Leude und brauchen noch ein für ESL.


-- Veröffentlicht durch snake88 am 21:47 am 12. Mai 2005


Zitat von Lilith um 13:32 am Mai 2, 2005
Ja was ist dann mit diesem CSS Clan...
ist das wieder mal alles den Bach runter gegangen... Hab nun endlich das Spiel... und zocke auch schon brav... aber in nem clan wuerde es halt mehr spass machen...




hättest bischen zurück blättern müssen, dann hättest du gewusst was los is! fing ganz gut an mit dem clan, nur waren am ende imemr nu so 3 leute von 16 online und das war danns chon bischen kagge!

der thread is zwar eigentlich nich so für propaganda gedacht, sondern für den ocinide clan....ich denk icha mch den jetzt ma zu!

schaut mal hier vorbei: www.lotg-clan.com
in dem clan bin ich, und pcgame rund held sind auch noch hinterher gekommen!
es gibt server und man muss nix bezahlen.....(auch ts server) die leute da sind nett, aktivität wird aber gefordert is ja klar...man findet da eigentlich jeden tag immer jemand im ts zum zogg0rn!

also GL & HF @all!

hm, kann den thread anscheinend nich schliessen trotz das ich ersteller bin, dann benutzt ihn weiter um euch zu verabreden! oder um weiter über clans zu labern!

(Geändert von snake88 um 21:49 am Mai 12, 2005)


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 16:48 am 10. Mai 2005

von meinem???


www.natural-born-losers.de

echt nette leutz haben auch server


-- Veröffentlicht durch Geldausgeber am 17:51 am 8. Mai 2005

könnt ihr mal clanpage geben? Ich hab jetzt keinen bock zu googeln!


-- Veröffentlicht durch Ossi am 18:41 am 7. Mai 2005


Zitat von N omega G um 13:32 am Mai 3, 2005
ossi wie heißtn dein clan ;)

Habe kein Clan :biglol:


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 16:58 am 3. Mai 2005

meiner heisst =NBL=

(RULEZ) ^^


-- Veröffentlicht durch N omega G am 13:32 am 3. Mai 2005

ossi wie heißtn dein clan ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 21:16 am 2. Mai 2005

:lolaway: jo tkh = kiddis

halten sich selbst aber für die grössten :godlike:

Spacken durch und durch


-- Veröffentlicht durch Ossi am 20:07 am 2. Mai 2005


Zitat von Hempboy um 16:14 am April 17, 2005

Zitat von Ossi um 19:34 am April 15, 2005
Also ich hätte zu nen 2on2 Clan keine Probs :) bei Giga-Liga oder so :D

Dann werden wir uns bestimmt bald mal treffen, sind dort auch angemeldet und starten dann demnächst...

Name?? :noidea: Haben schon 7 Siege :biglol:


Zitat von QnkeI um 21:59 am April 17, 2005

Zitat von snake88 um 0:59 am April 17, 2005
dann seit ihr ja schon zu 3. wenn Qnel noch lust hat ^^

bei giga liga willste mitmachen.....was ich so gehört hab sollen da voll die pros mit zoggen.....also wenn du  was erreichen willst, musste schon was drauf ham, wer weis vll hast es ja drauf hab ja noch nie mit dir gezoggt...^^dann rock ma die giga liga!



*gg* Mein Clan zockte dort. Willste Punkte machen? Zock gegen DERBE *gg*

Wir wolln jetz in die ESL. Giga-Liga is irgendwie zu kiddyhaft...


Hab gegen 2 deines Clans gespielt , naja naja ... :blubb:

(Geändert von Ossi um 20:08 am Mai 2, 2005)


-- Veröffentlicht durch Lilith am 13:32 am 2. Mai 2005

Ja was ist dann mit diesem CSS Clan...
ist das wieder mal alles den Bach runter gegangen... Hab nun endlich das Spiel... und zocke auch schon brav... aber in nem clan wuerde es halt mehr spass machen...


-- Veröffentlicht durch Lilith am 12:01 am 29. April 2005

also ich wäre auch dabei...
bin zwar kein CS got... aber es gefällt mir und übung macht den Meister...
nur wie wirds mit dem Ping von IT aus aussehen... :noidea:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 21:59 am 17. April 2005


Zitat von snake88 um 0:59 am April 17, 2005
dann seit ihr ja schon zu 3. wenn Qnel noch lust hat ^^

bei giga liga willste mitmachen.....was ich so gehört hab sollen da voll die pros mit zoggen.....also wenn du  was erreichen willst, musste schon was drauf ham, wer weis vll hast es ja drauf hab ja noch nie mit dir gezoggt...^^dann rock ma die giga liga!



*gg* Mein Clan zockte dort. Willste Punkte machen? Zock gegen DERBE *gg*

Wir wolln jetz in die ESL. Giga-Liga is irgendwie zu kiddyhaft...


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 16:14 am 17. April 2005


Zitat von Ossi um 19:34 am April 15, 2005
Also ich hätte zu nen 2on2 Clan keine Probs :) bei Giga-Liga oder so :D

Dann werden wir uns bestimmt bald mal treffen, sind dort auch angemeldet und starten dann demnächst...


-- Veröffentlicht durch snake88 am 0:59 am 17. April 2005

dann seit ihr ja schon zu 3. wenn Qnel noch lust hat ^^

bei giga liga willste mitmachen.....was ich so gehört hab sollen da voll die pros mit zoggen.....also wenn du  was erreichen willst, musste schon was drauf ham, wer weis vll hast es ja drauf hab ja noch nie mit dir gezoggt...^^dann rock ma die giga liga!


-- Veröffentlicht durch Ossi am 19:34 am 15. April 2005

Also ich hätte zu nen 2on2 Clan keine Probs :) bei Giga-Liga oder so :D


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 21:38 am 7. April 2005

also ich wär dabei :thumb:

bin zwar kein held in source, kann sich ja aber aendern  ;)


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 20:23 am 5. April 2005


Zitat von Hempboy um 20:12 am April 5, 2005
Vergiss es. Wird so ein Schuss in den Ofen wie beim ersten Versuch, ist nicht bös gemeint.

Wozu das Rad neu erfinden?



schade


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 20:12 am 5. April 2005

Vergiss es. Wird so ein Schuss in den Ofen wie beim ersten Versuch, ist nicht bös gemeint.

Wozu das Rad neu erfinden?


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 20:03 am 5. April 2005


Zitat von Barry Burton um 19:28 am April 5, 2005
:tired:

Wird bestimmt so ne geile Aktion wie die Wolf-ET Sache.






Hör uff zu spamen...


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 19:28 am 5. April 2005

:tired:

Wird bestimmt so ne geile Aktion wie die Wolf-ET Sache.




-- Veröffentlicht durch QnkeI am 18:47 am 5. April 2005

So jetzt is hier mal Achterbahn.

Die Liste der Leude, die aktiv mitmachen wollen:


  • Qnkel



Wer will noch mitmachen?

Es gibt:
- eine ordentliche Seite
- ordentliche War-Orga
- Wars
- einen TS2-Server
- und wenn alle mit anpacken auch einen Server

(Geändert von QnkeI um 18:48 am April 5, 2005)


-- Veröffentlicht durch snake88 am 18:09 am 5. April 2005

die website kannste von mir haben!

edit: is an inaktivität gescheitert, weil von 16 leuten immer nur 3-4 aktiv waren!

(Geändert von snake88 um 18:10 am April 5, 2005)


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 17:12 am 5. April 2005


Zitat von Ossi um 19:14 am April 3, 2005

Zitat von Ossi um 3:41 am April 3, 2005

Zitat von QnkeI um 1:08 am April 3, 2005
edit: Wärt ihr aktiv, würd ich kommen und nen 500Slot-TS2 mitbringen...aber so


Also nen neues Projekt könnten wir starten aber erst wenn ich
<--- ordentliches W-Lan habe
<--- Hl2 ;)


So der 1.Punkt scheint woll weg zu sein, habe jetzt ordenltiche Pings und keine Lags :dance:
Jetzt fehlt HL2 :thumb:



Auch daran solls net mangeln oder??

Also eine Regründung des OC-Inside-Clans? Ich kann ne Webseite basteln und evtl. ne DE-Domain holen. Dazu bringe ich nochn TS2-Server mit...


-- Veröffentlicht durch Ossi am 19:14 am 3. April 2005


Zitat von Ossi um 3:41 am April 3, 2005

Zitat von QnkeI um 1:08 am April 3, 2005
edit: Wärt ihr aktiv, würd ich kommen und nen 500Slot-TS2 mitbringen...aber so


Also nen neues Projekt könnten wir starten aber erst wenn ich
<--- ordentliches W-Lan habe
<--- Hl2 ;)


So der 1.Punkt scheint woll weg zu sein, habe jetzt ordenltiche Pings und keine Lags :dance:
Jetzt fehlt HL2 :thumb:


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 13:20 am 3. April 2005

also wenn was neues auf die beine kommt bin ich dabei :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 3:41 am 3. April 2005


Zitat von QnkeI um 1:08 am April 3, 2005
edit: Wärt ihr aktiv, würd ich kommen und nen 500Slot-TS2 mitbringen...aber so


Also nen neues Projekt könnten wir starten aber erst wenn ich
<--- ordentliches W-Lan habe
<--- Hl2 ;)


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 1:08 am 3. April 2005

edit: Wärt ihr aktiv, würd ich kommen und nen 500Slot-TS2 mitbringen...aber so


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 1:07 am 3. April 2005

Darf man fragen worans gescheitert is??


-- Veröffentlicht durch snake88 am 11:57 am 23. März 2005

auf der clan hp steht jetzt ne news das der clan closed ist....jo den thread hier könnte man eigentlich auch mal closen.....man kann ja nochmal nen extra thread eröffnen um sich fürs zoggen zu verabreden!


-- Veröffentlicht durch DScooter am 15:13 am 21. März 2005


Zitat von snake88 um 14:26 am März 21, 2005
klar kannste joinen.....wenn du nur in  nem inaktiven clans ein willst um zu sagen: yeah! ich bin in nem clan"! wenn du aktiv spielen willst such dir lieber nen aktiven clan!





in dem sinne!

was haltet ihr denn von *closen* un zwar von beiden dingen : Topic un CLan????????????


-- Veröffentlicht durch snake88 am 14:26 am 21. März 2005

klar kannste joinen.....wenn du nur in  nem inaktiven clans ein willst um zu sagen: yeah! ich bin in nem clan"! wenn du aktiv spielen willst such dir lieber nen aktiven clan!


-- Veröffentlicht durch DaBraiN am 13:04 am 20. März 2005

Kann man den CSS Clan noch joinen ?? oder ist der full !!


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 10:19 am 20. März 2005

Jo, war ja von Anfang an nur Fun-Member - aber den "Clan"-Tag hab ich trotzdem noch im Nick ;)


-- Veröffentlicht durch snake88 am 21:16 am 19. März 2005

lol....sollte vll mal ne news auf die clan HP schreiben......der clan existiert nicht mehr in form eines clans...da clans üblicherweise aktiv sind....und wenn bei 16 leuten nur 3 leute aktiv sind kann man nicht von aktivität sprechen und die meisten leute die aktiv waren/sind sind gegangen!
also vergesst den clan am besten! vll finden sich ja nochmal leute die nen ocisnide clan aufbauen wollen, dann stell ich gerne die homepage zur verfügung aber zur zeit läuft da nüx!


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 22:52 am 18. März 2005

Der OCInside-Clan hat eine Herausforderung :thumb::biglol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 16:49 am 12. März 2005

sch**** Steam Server is wieder down - alles nur noch kacke mit dem geschissenen steam :gripe: :rocket:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:36 am 8. März 2005

:lol: mir gehts auch net um das eigene Unvermögen. Mich wurmt nur wenn ich laufend mit 1 oder 2 Hits (wohlgemerkt keine Headies) gekillt werde und Anderen aus nächster Nähe immer nen ganzes Mag reinpumpen muss...;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 10:32 am 8. März 2005

sacht mir nix... also meine Kugeln treffen immer...

und wenn sie mal nicht treffen dann aber richtig shice,....:lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 10:22 am 7. März 2005

jo, auf vac bin ich auch mal gespannt - wie bei einigen plötzlich der skill absackt... :lol:


aber mir gehts net um reconhack oder ähnliches - sondern schon beim ballern auch nächster Nähe wo die Streuung net ins Gewicht fallen kann verursachen meine Shots einfach nur nen Bruchteil von Damage als bei anderen.... ich meine man kann in der cfg nen Wert ändern wenn man das Gefühl hat die Kugeln gehn durch den Gegner durch...:noidea:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 0:22 am 7. März 2005

viele haben nen recon hack..

das verhindert das das fadenkreuz auseinandergeht was das direkte aiming auf denn kopp vereinfacht...



:banana: next Week kommt endlich VAC2 :godlike: (für Unwissende Valve Anti Cheat)

:godlike:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 0:08 am 7. März 2005

Hab mächtig Probleme mit den Damage-Werten in den letzten 2 Tagen...:blubb:

Wenn ich Auge in Auge einem gegenüberstehe und wir gleichzeitig losballern (auf Kopfhöhe) dann macht er mit ner AK weit über 100 in einem Hit - ich brauch für 100 mind. 4-5 Hits... :blubb:

Gibt es in der cfg irgend nen Wert den man verstellen muss wenn man das Gefühl hat dass die Kugeln durch den Gegner durchgehn ohne oder mit wenig Wirkung? Is wirklich unglaublich momentan - manche erledigen mich auf grösste Entfernung mit einem Deagle-Treffer (wohlgemerkt kein Headie) der weit über 100 damage hat - auf die Entfernung brauch ich schon nen ganzes Mag - aber auch nur mit Glück...:noidea:


-- Veröffentlicht durch snake88 am 19:04 am 5. März 2005

also bei mir funzen die favs noch!

jo die neuen CTs sehens chon lustig aus......wie powerRangers oder skispringer mit waffen...lol


-- Veröffentlicht durch b4rNi am 19:31 am 1. März 2005


Zitat von Slidehammer um 18:00 am März 1, 2005

Zitat von b4rNi um 18:50 am Feb. 28, 2005
warum benutzt ihr net hlsw ?



wasn das? :noidea:



is sau gut und sau übersichtlich. Gucks dir einfach ma an

da

mfg


-- Veröffentlicht durch Falcon am 18:21 am 1. März 2005

half life server watch


soweit ich wei0 ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:00 am 1. März 2005


Zitat von b4rNi um 18:50 am Feb. 28, 2005
warum benutzt ihr net hlsw ?



wasn das? :noidea:


-- Veröffentlicht durch b4rNi am 18:50 am 28. Feb. 2005

warum benutzt ihr net hlsw ?


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:38 am 28. Feb. 2005

Gibts eigentlich mittlerweile für den Favoriten-Bug Abhilfe?


-- Veröffentlicht durch svenska am 20:17 am 26. Feb. 2005

also die helme der CT sind ja echt lustig nach dem update :lol:

wenn ihr bock habt könnt ihr auch auf unserem server zocken.

www.utgn.de #3 | CS:S|213.202.217.134:27015


:blubb::thumb:


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 19:01 am 26. Feb. 2005

Also meine Favoriten sind auch nach Update noch da?


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:40 am 26. Feb. 2005

jo, nach jedem Neustart sind die Favs wieder weg - schöne sch****e - mal wieder nen gelungenes Update.....die CTs sehen aus wie schwule Motorradfahrer und die Favoriten Server werden nimmer gespeichert...:rocket:


-- Veröffentlicht durch CISC am 11:00 am 26. Feb. 2005

schon, und bei mir speicherts die Favoriten im mom grad nicht. Sind immer wieder weg   :(
Wirklich ein bisschen sch****e


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 0:15 am 26. Feb. 2005

sch**** steam update: alle favoriten Server sind wech...:gripe: :rocket:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:01 am 25. Feb. 2005

uuuuuuu damn neue Models auf der Ct Seite und grüne anzeigen wer sich wo befindet wenn man Grenades wirft... kuuuueeeeeeehl


-- Veröffentlicht durch Ossi am 14:55 am 22. Feb. 2005

Ich werde in 2~4 Wochen auch richtig anfangen

Gruss


-- Veröffentlicht durch snake88 am 20:56 am 21. Feb. 2005

zum zokken verabreden tun wir uns wenns vom clan aus ist meistens im clan forum, wo sich auch mal alle die im clan sind registrieren sollten und auch mitlesen und mitschreiben sollten!
ansonsten icq oder sowas......
demnächst wird es ein funwar im clan geben.....der ist ausserdem mal dazu da um zu checken wer überhaupt aktiv ist......

momentan trifftmna mich bei css nich mehr soooo häufig....zogg jetzt wieder mehr ut(2k4)!


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 11:28 am 19. Feb. 2005

Hab den THC Server endlich mal zu meinen Favs getan und werd heute abend mal schauen. Vllt trifft man sich ja?

Wie gesagt: Milchbartn00b0r oder einfach Hempboy :thumb:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 21:08 am 17. Feb. 2005


Zitat von Slidehammer um 20:02 am Feb. 17, 2005
Hehe, dann bin ich sehr lowskilled...;):lol:



:biglol:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 20:34 am 17. Feb. 2005

sollte vll. snake machen, gleich auf der ersten seite :thumb:


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 20:30 am 17. Feb. 2005

hat jemand eigentlich noch ne übersicht, wieviele denn zocken wollen? irgendwie hab ich den eindruck, als bräuchten wir nen server mit 128 slots..das is dann sicherlich auf so maps wie fy_iceworld  wie beim winterschlußverkauf in polen..kann mal ne liste gepostet werden?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 20:06 am 17. Feb. 2005

nennt einfach Zeit und server


es sollte sichergestellt sein das genug plätze frei sind...

:thumb:das wird was:blubb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:02 am 17. Feb. 2005

Hehe, dann bin ich sehr lowskilled...;):lol:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 19:59 am 17. Feb. 2005


Zitat von Falcon um 19:56 am Feb. 17, 2005
ich rock dann auch ma mit , bin aber relativ lowskilled ... ;)



würde auch mitmachen, bin aber auch lowskilled :thumb:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 19:56 am 17. Feb. 2005

ich rock dann auch ma mit , bin aber relativ lowskilled ... ;)


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 18:18 am 17. Feb. 2005

im schnitt hab ich so 1-2 kills pro death, wobei das besser wird, wenns um teamplay geht.
aber egal...wann un wo verabredet ihr euch um gemeinsam zu zocken? irc?


-- Veröffentlicht durch snake88 am 17:45 am 17. Feb. 2005

klar, wenn du dann noch aktiv bist und etwas skill ahst.....bins elbst nur middleskilled dann is alles supper!


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 9:44 am 17. Feb. 2005

hab grad mal in euer forum gepostet. bin auf clansuche.
will mal vorbei schauen und mal probezocken


-- Veröffentlicht durch snake88 am 17:37 am 14. Feb. 2005

ahhh.....

biste schom im clanforum angemeldet? wenn nich, mach das pls ma!

dann können wir ma en tag ausmachen zum z0kkern!


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 16:13 am 13. Feb. 2005


Zitat von snake88 um 13:53 am Feb. 10, 2005
wie heisst du im clan? sry hba die namen aller member die nich den selben wie hier genommen haben noch net drinne!
bist du imc lan?

von mir aus waren letztens schonmal zu 5. durch zufall auf thc texas!


Milchbartn00b0r :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 0:23 am 13. Feb. 2005

gib mal IP von THC Texas...:thumb:


Edit: hab en gefunden...;)

(Geändert von Slidehammer um 11:42 am Feb. 13, 2005)


-- Veröffentlicht durch snake88 am 13:53 am 10. Feb. 2005

wie heisst du im clan? sry hba die namen aller member die nich den selben wie hier genommen haben noch net drinne!
bist du imc lan?

von mir aus waren letztens schonmal zu 5. durch zufall auf thc texas!


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 13:59 am 9. Feb. 2005

Wollen wir uns nicht irgendwann mal zu einer kleinen Runde CS:S treffen damit man mal sieht, wie alle so zusammen spielen?

:thumb:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:26 am 8. Feb. 2005

PGs spielen "nie! mit Standard CFG :lol:....


-- Veröffentlicht durch Crazylord am 15:14 am 8. Feb. 2005

Also 50:12 is net gerade kewl ... wäre dort nur EINE zahl beim Death
wäre das schon besser ... diese 10ner stelle verunstalltet das bild =)

Cheater wird es überall geben
selbst bei blobby volley ....
oder glaubt ihr das die "PG"s wie mouz,mytsunami,a-L
mit standart CFG spielen ?


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 13:04 am 8. Feb. 2005

jo, macht momentan keinen grossen Spass - besonders net wenn sowas auffälliges passiert...:blubb:


-- Veröffentlicht durch snake88 am 14:41 am 30. Jan. 2005

hmmm is ja kagge!

muss auch mal wieder online zoggen......na gucken was da so geht!


-- Veröffentlicht durch svenska am 22:32 am 29. Jan. 2005

also gestern uffm server kamen mir auch einige sachen komisch vor, daraufhin habe ich mich auf cheatseiten durchgewühlt und ein krasses cheatproggie für cs:s gefunden, wo man die spieler einfärben kann ect.
natürlich habe ich das genutzt um zu checken, was da drann ist und ich muss sagen, dass ich erschrocken bin, wie easy das ist.
meine score war 50:12 auf nem 25 mann server. meistens sind das solche scores, die auch cheater haben (oder aber echte PGs. :) )
schade, dass es zZ cs versaut, solange kein anständiges ACT draussen ist. ligaspiele und rekrutierungen kommen somit nich in frage :/

zuvor habe ich echt voll viel gespielt und wollte gut sein, habe mich immer gefragt wie das einige leute imemr hinbekommen, nun weiss ich das.

ich finde schon, dass viele cheater unterwegs sind, weil es im prinzip keine einzigste schutzmaßnahme gibt. das tool kursiert bestimmt überall, emule hab ich nicht gecheckt.

schade :ohwell:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 13:34 am 29. Jan. 2005

Hab gestern mehrere gesehen - einen Speedhacker - hab ihn mehrmals gefraggt bis er verschwunden ist - und zwei HP Cheater einem hab ich aus 2 m ein ganzes Mag mit der Mav verpasst und die sau hatte immer noch 100 hp - und komm mir keiner ich hätte net getroffen, er stand mit dem Rücken zu mir und ich sass hinter ner Kiste - beim nachladen hat er sich umgedreht und mich mit einem Pistolenschuss erledigt... Einen weiteren hab ich mehrmals beobachtet  - kam mit hp76 aus ner Ecke wieder raus, wo er 5 oder gar 6 HEs weggesteckt hat und mehrere Treffer bei denen die Blutspritzer zu sehen waren. Auf einem Server hat ein Admin auch mitgeloggt weil se gemerkt haben dass cheatermässig was geht - einer wurde gebannt... bei farcry online is es scheinbar ganz schlimm momentan - godmode, unsichtbar und was weiss ich alles schwirrt da rum.
Diese Script-Kiddies machen die ganze Spiellaune kaputt. :blubb:


-- Veröffentlicht durch Nitrex am 23:21 am 28. Jan. 2005

Ja Cheater, bei denen ich mir wirklich sicher war und man es gemerkt hat, hab ich auch noch nicht gesehn.

Werde nur ständig als Cheater beschuldigt. :/
Das ist manchmal voll sch****e, weil die Admins das dann auch glauben und hops is man wech vom Server.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 17:46 am 28. Jan. 2005

In den letzten Tagen waren aber wirklich ne Menge cheaterlein unterwegs.... btw: seit dem Update sind die Hitboxes auch recht seltsam - zielt man 2 Meter daneben trifft man plötzlich, zielt man auf die Birne reicht nen Magazin net aus...von einem Pistolenschuss is man hin, ohne dass es ein Headie ist - alles recht seltsam...:blubb::noidea:


-- Veröffentlicht durch snake88 am 15:25 am 28. Jan. 2005

war mir eh klar....und tschüss!


-- Veröffentlicht durch AlexW am 1:30 am 28. Jan. 2005

das VAC ist leider noch immer in Arbeit :blubb:

aber Cheater gibt es selten zum. auf den Servern auf denen ich game

ich glaub ich muss dem OCinside Clan erstmal lebe wohl sagen aufgrunddessen das wir mit dem TkH Clan momentan eine "3er" Beziehung mit 2 anderen Clans führen und uns in der ESL eingetragen haben. Diese startet bald und dann heisst es Training Training und kämpfen kämpfen kämpfen da wir uns für alle Ligen eingetragen haben... von 1on1 bis 8on8 wobei bis jetzt nur feststeht das es Ligen bis max 5on5 geben wird wie die letzten Jahre auch

Tut mir Sorry...


-- Veröffentlicht durch snake88 am 18:12 am 27. Jan. 2005

gibts noch keins oder was?

bei uns cheatet keiner!


-- Veröffentlicht durch SpongerobAMD am 22:51 am 26. Jan. 2005

An nem CS:Source Clan währe ich auch interessiert... aber erst dann wenn es  ein vernünftiges Anti Cheat Tool gibt ! :thumb:


-- Veröffentlicht durch snake88 am 17:09 am 26. Jan. 2005

ich mach das.....


aber meld dich über das join us über die homepage an!

http://www.ocinside-clan.de.vu

:thumb:

und immer dran denken, aktivität ist alles! ;):thumb:


(Geändert von snake88 um 18:11 am Jan. 27, 2005)


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 11:18 am 26. Jan. 2005

yo ich möcht beitreten...wer macht dad denn hier und wo muss ich mich melden???:blubb:


-- Veröffentlicht durch Ventoman am 3:23 am 26. Jan. 2005

Skill ist die fähigkeit situationen zu erkennen und schnell genug zu handeln....und skill bekommt man ueber jahre hinweg....zock schon seit 5:noidea: jo 5 jahre schon cs und man merkt schon am movement, wer wie lange zoggt...so denk ich mir das :-)

MfG.:

       ChriZ


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 11:35 am 23. Jan. 2005

...nach 6 1/2 Stunden hatte ichs geschafft - da war dann aber schon 0.30 Uhr :blubb:


-- Veröffentlicht durch snake88 am 21:45 am 21. Jan. 2005

lol, war bei mir auch vor paar tagen als ich das css update ziehen wollte, aber nach 3 versuchen gings! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:44 am 18. Jan. 2005

...jo, sind die faulen Säcke die nachmittags daheimrumlungern....und das arbeitende Volk kommt Abends abgeschafft und gestresst nach Hause, will bissel  cs:s zocken  -  und was dann? Steamupdate und nix geht....:rocket:

;):lol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 18:26 am 18. Jan. 2005

höhö ich hab heut mittag ne Stunde dafür gebraucht und dann gings eigentlich...


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:18 am 18. Jan. 2005

Meine Fresse is das wieder ne Scheis** mit dem Steam-Update - laufend der Update-Server net erreichbar... :rocket: :gripe:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 20:29 am 16. Jan. 2005

snake meld dich ma @ICQ


-- Veröffentlicht durch snake88 am 20:24 am 16. Jan. 2005

lol, mein net dich, mein judgi...deins steht ja ind er sig!


aber @alex, du guckst nur bei denen oder?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 19:35 am 16. Jan. 2005

Total kranke Horde !

MfG -=[TkH.U2]=-Arsch_mit_Ohren


-- Veröffentlicht durch snake88 am 19:11 am 16. Jan. 2005

skill heisst fähigkeit.......


-- Veröffentlicht durch snake88 am 19:11 am 16. Jan. 2005

k, mach ich!


lol 3 clans! gib die webadressen von denen!


-- Veröffentlicht durch Judgi am 18:01 am 16. Jan. 2005

ich muss euch leider mitteilen, das ich meine Mitgliedschaft zurückziehen muss .. ( 3 Clans sind einfach zuviel :blubb: )

Sorry:godlike:

löscht meinen Account bitte aus eurer HP !!!! besonders die e-mail Adresse - kriege schon spammails weil die da öffentlich sichtbar ist !! (grummel)

THX


-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 17:57 am 16. Jan. 2005

Naja, skill bezieht sich eher auf dein können was das entsprechende spiel angeht, aber das wird in der tat zu einem gewissen grad durch deine statiskit wiedergespiegelt . . .


-- Veröffentlicht durch Ossi am 17:29 am 16. Jan. 2005

AIM nennt man wenn man gut Zielen kann ;)

SkILL ist deine Statistik im Game Bsp: Du hast zBsp. 8 Leute gekillt und bist dabei nur einmal gestorben.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 15:47 am 16. Jan. 2005

Was ist skill?
Was ist aim?
:noidea::lol:


-- Veröffentlicht durch snake88 am 17:21 am 15. Jan. 2005

hab keine buysrcipts, aber er meint sicher cheatscripts und so naja..ich kauf immer erst alles was ich brauch und wenn ich das dann nochmal brauch einfach B und dann R und schon hab ich alles nochmal gekauft!


vll....aber man kann durch train besser werden, ich bin jetzt schon viel besser als wo ich angefangen hab css zu zoggen!


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 16:41 am 15. Jan. 2005


Zitat von snake88 am 16:14 am Jan. 15, 2005
schice !scriptskiddies!

dann lass es ma weiter hart klingen!
wenn du willst kannste kommen, wenn nich, is es uns auch egal.....immo ham wir eigentl. recht viele member!...und skill kann man trainieren!



dann darfste au keine buyscript haben :) sondern lecker alles per hand machen!


skill trainieren!? man bekommt skill irgendwann aber man kann keinen an trainieren...


-- Veröffentlicht durch AlexW am 16:37 am 15. Jan. 2005

:lol:

ich zock mittem Laptop :lol:

das ding rockt alles weg :thumb: der kopphörer:godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch snake88 am 16:31 am 15. Jan. 2005

huäää, whats that!?  OMFG!

lol :lol: :thumb: sieht FETT aus!

das sharkoon is auch geil!

dann bestell ich heut abend wahrscheinlich noch die mx510 und noch ne logitech tasta und dann gehts ab!


-- Veröffentlicht durch AlexW am 16:21 am 15. Jan. 2005

hab mir eben dieses Zockermonster bestellt...



das teil ist der hammer :godlike::godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch snake88 am 16:14 am 15. Jan. 2005

lol: *winke* *winke*

bin u18....und mach die HP!

hab über 1 jahr erfahrung!

BS, hm, weis ich grad net....aber kenn trotzdem en paar abkürzungen! ^^

hab en headset, gestern is das gamerheadset von sharkoon endlich bei mir angekommen, sau bequem!

nutze es! wer ja bescheuert wenn net!

schice !scriptskiddies!

dann lass es ma weiter hart klingen!
wenn du willst kannste kommen, wenn nich, is es uns auch egal.....immo ham wir eigentl. recht viele member!...und skill kann man trainieren!


-- Veröffentlicht durch AlexW am 14:07 am 15. Jan. 2005

:lol: tcha dann :cu: und weiterhin viel Glück:blubb:


-- Veröffentlicht durch IVI am 12:54 am 15. Jan. 2005

mahlzeit,

ich würde mitmachen, wenn:
1. jeder andere spieler mind. 1 jahr erfahrung hat (auch mit CS)
2. jeder andere spieler weiß, was ein "BS" is
3. jeder andere spieler ein funktionierendes headset hat
4. und es auch nutzt
5. keiner u18 is
6. keine script-kiddies am werkeln sind


PS: habe ne 100Mbit standleitung, durchschnittlicher ping auf dt. server is 20, ich würde GV/BC/TS-server machen. wer nicht weiß, was GV/BC/TS is, ist ein grund für mich, nicht in den clan einzusteigen.

klingt hart, is aber so.


-- Veröffentlicht durch snake88 am 12:51 am 15. Jan. 2005

lol, schon seltsam!:lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:15 am 14. Jan. 2005

Kuriosum:

in meinen Optionen gabs zwar den Punkt "Objekt verwenden" aber da war keine Taste hinterlegt - trotzdem funktionierte bisher das retten/entschärfen mit E :noidea:

Hab mehrmals draufgeklickt - und siehe da: ich konnte Objekt verwenden mit einer neuen Taste belegen...:blubb::noidea:

Keine Ahnung was es war - auf jeden Fall funzt es jetzt!


-- Veröffentlicht durch snake88 am 16:00 am 14. Jan. 2005

ich geh grad ma meinen skill verbessern.....bin css zoggen!


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 15:19 am 14. Jan. 2005

@ Alex.: wenn ich daheim bin, guck ich nochmal -  vielleicht bin ich auch total blind - das würde meinen schlechten Skill bei CS:S erklären...;):lol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:36 am 14. Jan. 2005



:noidea::noidea:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 13:01 am 14. Jan. 2005

im gamemenü steht aber bei mir kein e und retten/entschärfen find ich auch net, deshalb meine Frage :noidea:


-- Veröffentlicht durch snake88 am 12:07 am 14. Jan. 2005

is doch logisch das du das im gamemenü machen kannst oder? :blubb:;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 0:30 am 14. Jan. 2005

hehehe...innerhalb von CS:S gehste auf Optionen dort auf tastatur... dann E suchen bzw. "verwenden" dann doppelklick und andere taste drücken :blubb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:38 am 13. Jan. 2005

Wie lege ich die Taste "retten/entschärfen" E auf z. B. die Taste pgdown?
In den Optionen von Steam find ich nix...:noidea:


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 19:42 am 13. Jan. 2005


Zitat von snake88 am 19:22 am Jan. 13, 2005
wie handhabt ihr das mim server? nehmt ihr clanbeitrag? oder wer zahlt das?

edit: seh grade das ihr die server gesponsert bekommt! habt ihr die firmen gefragt oder sind die nach en paar guten matches zu euch gekommen?

(Geändert von snake88 um 19:24 am Jan. 13, 2005)



erfolg erfolg erfolg der rest kommt von alleine :)
jeden abend 2 std training muss dann schon drin sein..


-- Veröffentlicht durch snake88 am 19:22 am 13. Jan. 2005

wie handhabt ihr das mim server? nehmt ihr clanbeitrag? oder wer zahlt das?

edit: seh grade das ihr die server gesponsert bekommt! habt ihr die firmen gefragt oder sind die nach en paar guten matches zu euch gekommen?

(Geändert von snake88 um 19:24 am Jan. 13, 2005)


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 18:05 am 13. Jan. 2005

wenn ihr nen paar fragen habt meldet euch kann euch sicher bei irgendwas helfen.. war selber 2 jahre leader (bei nem größeren projekt)
Leider atm inaktiv aber ich arbeite daran für nen relaunch:
Team-Plore (look@ awards & cws) ;)

cu ingame


-- Veröffentlicht durch snake88 am 18:02 am 13. Jan. 2005

@jan, thx!

@cisc, thx......und endlich hat sich ein weiterer member im forum angemeldet....jetzt nur noch aktiv bleiben!


-- Veröffentlicht durch CISC am 17:59 am 13. Jan. 2005

Also bis jetzt finde ich den Clan   :thumb:

Die Webseite und das Forum lassen sich echt sehen  


-- Veröffentlicht durch Jan0487 am 17:56 am 13. Jan. 2005

denn macht mal schön weiter gl hf and cu ;)


-- Veröffentlicht durch snake88 am 17:11 am 13. Jan. 2005

@jan sry aber ich bin alex' meinung!


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:07 am 12. Jan. 2005

:lol:
:lolaway:
:ultragoil:

:wink:

aaalso....

du gibst bei dem cs link @desktop hinter ziel noch -console ein ooder bei Steam Eigenschaften von CS eigenschaften start-optionen noch -console ein

dann noch im Spiel die entwicklerkonsole einschalten und dann gehts

p.s.:die konsole ist dann nur im spiel zu sehen sprich wenn du das menü hast wenn ingame also ESC drücken

die konsole NICHT beenden via kreuzchen oben rechts drücke sonst isse wech und bleibt wech :lol:


-- Veröffentlicht durch narayan am 22:59 am 12. Jan. 2005

blöde frage (ich weiss).

wie kann man die sch**** console öffnen?
ich krieg da langsam einen kotzreiz!

wenn man im game fragt, bekommt man nur "F10" ;)

das is doch kagge!


mfg

nara


PS: nicht lachen


-- Veröffentlicht durch Jan0487 am 21:06 am 12. Jan. 2005

rat wegen wem ich abgesprungen bin ;) :blubb:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 20:50 am 12. Jan. 2005

hm...naja den anderen Clan wo ich vor ~4jahren war habe ich erfolgreich 2Jahre lang geführt...bis zur Auflösung weil die leute keine Zeit mehr hatten durch Ausbildung und so;)

Wie wolltet ihr denn so wie ihr bisher seit en Server bekommen ? mit keinem ->18 oder älter;) du bist ja gleich abgesprungen

tcha Pupertät halt ;)


-- Veröffentlicht durch Jan0487 am 20:48 am 12. Jan. 2005

Alex du als leader :lolaway: ich gib dem clan 1 Monat ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 20:45 am 12. Jan. 2005

warum ?:blubb:

der der am meisten geprahlt hat er will en clan usw...:lol:

war ja klar das das mit solchen  kiddis nix wird

sorry ist aber so;)


-- Veröffentlicht durch Falcon am 20:20 am 12. Jan. 2005

wollte auch hier nochmal meinen austritt mitteilen ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 20:20 am 12. Jan. 2005

leider noch nicht ist in Arbeit:thumb:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 19:58 am 12. Jan. 2005

gibst nen server???


-- Veröffentlicht durch AlexW am 10:05 am 12. Jan. 2005

http://www.ocinside-clan.de.vu

Forum link ist auffer page:thumb:


-- Veröffentlicht durch Ino am 0:28 am 12. Jan. 2005

freut mich aber gibts schon ne page oder überhupt irgendwas


-- Veröffentlicht durch AlexW am 21:22 am 11. Jan. 2005

immer....:thumb:


-- Veröffentlicht durch Ino am 21:17 am 11. Jan. 2005

gibts noch platzt??


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 16:28 am 11. Jan. 2005

nöööööö
bei mir werden überhaupt keine cds verlangt;)


-- Veröffentlicht durch snake88 am 15:53 am 11. Jan. 2005

is normal!

aber bei hl2 braucht man die glaub ich noch!


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 0:15 am 11. Jan. 2005

Will kein neuen Thread aufmachen:

Komische Sache:

Gestern hat sich mein steam aktualisiert - und nu brauch ich keine DVD mehr einlegen um CS:S zu starten :blubb: wasn nu los?


-- Veröffentlicht durch snake88 am 14:30 am 10. Jan. 2005

ging  gestren net mehr...aber heute hab ich zeit!


-- Veröffentlicht durch Falcon am 20:08 am 9. Jan. 2005

bitte melde dich jetz mal noch dauert net lange!!!


-- Veröffentlicht durch snake88 am 20:00 am 9. Jan. 2005

ich wollt garde off gehen...wenn ich gleich noch zeit hab mach ich das dann,wenn nicht, morgen, wollte eigentlich schon gestern mit dir labern!

by snake


-- Veröffentlicht durch Falcon am 19:54 am 9. Jan. 2005

kannste mich mal @ICQ anschreiben snake? haben was zu klären ;)


-- Veröffentlicht durch snake88 am 19:16 am 9. Jan. 2005

ab jetzt werden alle bewerber als trainee aufgenommen!
die trainee zeit wird so 2 wochen dauern würde ich sagen....das reicht...danach wird geklärt ob der trainee als fullmember in den clan kommt!


-- Veröffentlicht durch snake88 am 19:10 am 9. Jan. 2005

thx ossi...haste ihn auchs chon in die clan-member gruppe eingetragen?

@master, ich trag dich grad noch in den clan ein!


-- Veröffentlicht durch Ossi am 19:07 am 9. Jan. 2005


Zitat von master90 am 18:44 am Jan. 9, 2005
ja, kann sein.. sry.. nimm die addy mit dem punkt inna mitte, ok??


master90 ist freigeschalten :thumb:


-- Veröffentlicht durch master90 am 18:44 am 9. Jan. 2005

ja, kann sein.. sry.. nimm die addy mit dem punkt inna mitte, ok??


-- Veröffentlicht durch snake88 am 18:00 am 9. Jan. 2005

ups,thx für den hinweis gard ma richtig machen!


-- Veröffentlicht durch Ossi am 17:41 am 9. Jan. 2005

Deine Sig ist falsch verlinkt!!


-- Veröffentlicht durch snake88 am 17:30 am 9. Jan. 2005

ich weis, ich bin grad nich an meinemr echner, erst heute abend wieder, dann integrier ichs auf der HP...machs aber wahrscheinlich erst morgen!


ich trag dich ein!
du hast dich 2mal im forum angemnedlet...welchen benutzer soll ich freischalten? du hast auch 2 verschiedene mailaedressen benutzt, ienmal mit - und einmal mit . ind er mitte!@master!

(Geändert von snake88 um 17:32 am Jan. 9, 2005)


-- Veröffentlicht durch master90 am 16:44 am 9. Jan. 2005

hi ich will mitmachen:

nick:master
email: tobias.weysters@gmx.de
icq: 337-667-640

meld dich ma


-- Veröffentlicht durch Ossi am 14:15 am 9. Jan. 2005

Du solltest das Forum auch auf die HP intengrieren ;)


-- Veröffentlicht durch Die Bombe am 1:54 am 8. Jan. 2005

wenn meins wieder klappt mach ich auch ma mit;)


-- Veröffentlicht durch snake88 am 2:39 am 7. Jan. 2005

lol.....jetzt is die HP grad mal seit 1 tag öffentlich hier drinne und der clan + HP existiert seit paar tagen und wir ham allein durch die community hier 13 clananmeldungen und hab eben 2 join us' bekommen! .... ich mach die mal als trainees rein....oder was meint ihr? hmmm wir bräuchten irgendwie en forum wo alle die im clan sind auch gleihc im forum mit angemeldet werden :noidea:

(Geändert von snake88 um 2:43 am Jan. 7, 2005)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:34 am 6. Jan. 2005

jo, abdrücken will ich als Funmember auch nix... hab dazu zu wenig Zeit dass sich das lohnen würde...:thumb:


-- Veröffentlicht durch snake88 am 22:19 am 6. Jan. 2005

@ossi, wenn du mir sagst wie ich das verändern kann (desig  und so) und entsprechende rechte gibst!

@hempboy, wird eh noch alles intern besprochen! wer weis vll finden wir ja en sponsor der uns nen server sponsert ^^!

(Geändert von snake88 um 22:20 am Jan. 6, 2005)


(Geändert von snake88 um 23:10 am Jan. 6, 2005)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 20:41 am 6. Jan. 2005

Wie sieht es nun mit den Forum aus? Wollt ihr es haben?
Wenn nicht lösche ich es...


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 18:14 am 6. Jan. 2005

Bin nur solange dabei, wie es kostenlos ist. Hab derzeit so schon genug Ausgaben und würde dann doch nur weiter zum Fun spielen ohne irgendwelche Verpflichtungen!


-- Veröffentlicht durch snake88 am 1:52 am 6. Jan. 2005

...aber bei genug andern clan funtzt ja auch!


das mit der konto verwaltung müsste halt jemand "älteres" übernehmen......der aufjedenfall merh verantwortung übernehmen kann als irgenden kiddie...!


-- Veröffentlicht durch AlexW am 0:06 am 6. Jan. 2005

geht doch :lol:

joa aber da mit dem Server stellst du dir etwas zu easy vor :lol:

ich habs mehrfach miterlebt und immer wieder zahlt einer nicht oder das Geld "kommt irgendwie abhanden" usw:lol:


-- Veröffentlicht durch snake88 am 0:03 am 6. Jan. 2005

bin jetzt auch da, ham jetzt an beiden rechnern inet!   ^
                                                                                      | <--- das war ich!


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 23:49 am 5. Jan. 2005

snake: also am besten is es so, einer macht en konto auf für den clan, der übernimmt die verwaltung vom geld...und an den überweisen alle member jeden monat nen betrag von 5 eus....und dann anch 1- 3 monaten, wenn wir en bisschen kohle haben, mieten wir uns nen server! ... und dann halt immer weiter geld einsammeln! am besten nen festen betrag von 5 eus den jeder member zahlen muss!:thumb:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:39 am 5. Jan. 2005

naja... man muss jmd. finden der das übernimmt also vorzahlen und dann kasse machen man muss sicher gehen können das alle immer rechtzeitig zahlen usw

ich hab da schon ziemlich fiese erfahrungen gemacht;)


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 23:38 am 5. Jan. 2005

was heisst das?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:26 am 5. Jan. 2005

öööhm;)


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 23:17 am 5. Jan. 2005

snake: hat jemand einen vernünftigen dedicated server für css???
weil man einen clan ohne server eigentlich vergessen kann.....

ich werd mich mal informieren wieviel css server kostet, die cs1.6 server waren immer recht günstig!


hier mal en preis von ngz-server.de

Half Life - Clanserver (16 Spieler):  50,00 €    
Grundpreis:  10,00 €  
Spieleranzahl: 16 Spieler Clanserver:   32,00 €  
Bonusprogramm: Keins
Exklusiv Server: Nein
Extra Voiceslots: 16 extra Voiceslots:  8,00 €
Voiceserver (TS, TS2, Ventrilo):  -  
Teilnehmeranzahl: 16 Teilnehmer
WebSpace: -  
HL Stats:  -  
domain:  -  
TLD: .de

Summe:  50,00 €

Wären dann ca. 4€ für jeden im Monat (bei 13 Mitgliedern)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:10 am 5. Jan. 2005

das geht wenn der router die verbindung zum netz herstellt :thumb:


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 22:48 am 5. Jan. 2005

@ Alex:

Wäre je theoretisch kein probelm, mit beiden rechnern ins Netz zu kommen, aber jeder computer hat nur 1 NW anschluss... an einen NW muss das Kabel vom router  udn dann von dem über ne Netzwerkbrücke zum anderen...

abe rgeht halt net... kann man das machen, das internetkabel vom router annen HUB udn van da aucs an 2 coms??? :noidea:

@alexW, brauchst das clantag nich vor deinen nick posten auf der page im profil....is nur für ins spiel...aber nich für auf die clanpage!

(Geändert von Pcgamer um 22:52 am Jan. 5, 2005)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 20:46 am 5. Jan. 2005

achsooooooo



ja es gibt Tools die das so einrichten wenn man selbst zu bleede dafür ist :wink:

was so halt nicht geht ist Portweiterleitung und sowas...dafür braucht man dann tools usw:blubb:


-- Veröffentlicht durch narayan am 20:44 am 5. Jan. 2005

*ggg*

nene, du hast da etwas falsch verstanden...

ein kollege hat mal ein programm benutzt, damit wir beide über seinen dsl zuganz ins internet bzw. cs zocken konnten.
mir fällt der name dieses programms nicht mehr ein :noidea:

"zocken" war auf einen post von vorhin bezogen.
sprich: hat jemand bock auf cs:s zocken? ;)

mfg


-- Veröffentlicht durch AlexW am 20:35 am 5. Jan. 2005

was wie hä ? programm namens zocken ?

kenne ich nicht...

erläuter das mal näher :blubb:


-- Veröffentlicht durch narayan am 20:35 am 5. Jan. 2005

aso,
ich kenne ein anderes programm, mit dem man sowas machen kann...

hmm, ich komme nicht auf den namen...

zocken? ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 20:32 am 5. Jan. 2005

na super weil alle das machen machen wirs auch...


boah lame ab nap :lol:


:wink::wink::wink:

samma wo bin ich hier gelandet keiner kennt ICS ? :lol:


aaaalso... PC1 hat Modem und ist via LAN mit PC2 verbunden ok ?

PC1 mahte RM auf die DFÜ und dann Eigenschaften..oben rechts auf dem Reiter auf Erweitert. Dort die Haken setzen für Inetfreigabe

dann sagt er das er automatisch die IP auf 192.168.0.1 oder 192.168.1.1 setzt, drauf achten.

Dann die verbindung neu starten.

PC2 macht ebenfalls RM auf die LAN verbindung und stellt dort die IP 192.168.0.XXX oder 192.168.1.XXX (je nachdem was bei PC1 geschehen ist). XXX ist ne Variable. Kann also von 2-255 jede beliebige Zahl sein

2 weil die 1 ja schon der PC1 hat.

Dann muss bei PC2 in der LAN bei DNS Server und bei Gateway noch die IP von PC1 eingegeben werden. Also 192.168.0.1 oder 192.1681.1

ok und fertig..

nun kann PC2 via LAN ins inet gehen!

das mach ich dauernd so...so wird jeder Router konfiguriert (wenn nicht gerade via MAC Adressen) usw...

ich machs grad mittem Laptop via WLAN Ad-Hoc direktverbindung mittem Rechner vom Schwiegervater :blubb:


-- Veröffentlicht durch DScooter am 20:26 am 5. Jan. 2005

also ich würd sagen   [Ocinside]blabla
denn 90% aller clans in cs:s nennen si [blabla]blabla


-- Veröffentlicht durch narayan am 20:22 am 5. Jan. 2005


Zitat von AlexW am 20:18 am Jan. 5, 2005
ICS=InternetConnectionSharing :blubb:



dh?

wozu soll das sein?

ist das sowas wie "the all seeing eye" oder wie das heißt?

mfg


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 20:22 am 5. Jan. 2005

@ narayan: Is ja nur für Wars... ;)

@ AlexW: Und was soll das sein?? ka... vll stehe ich auf dem Shclauch... :blubb: :noidea:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 20:18 am 5. Jan. 2005

ICS=InternetConnectionSharing :blubb:


-- Veröffentlicht durch narayan am 20:18 am 5. Jan. 2005

hmmm...
kann nichts ins gästebuch schreiben :noidea:

[OCiNSIDE]AngelusNiveas ist vielleicht etwas lang...

aber mir gefällts ;)


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 20:11 am 5. Jan. 2005

ICS??? Wat fürn Ding???

Is das auch n Editor oder was?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 20:09 am 5. Jan. 2005

hä? schonmal was von ICS gehört ?:blubb:


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 20:06 am 5. Jan. 2005

snake: jo können die HP jetzt eigentlich auch public machen....is noch net so ganz fertig.....aber is ja net schlimm.....: www.ocinside-clan.de.vu

zoggen...weis net bin grad bei pcgamer auf lan und es kann immer nur einer ins netz, und ausserdem ziehen wir grad das hl2 sdk, aus diesem grund sind wir auch grad online!

Pcgamer:

Als Tag Vörschlag:

[ocInside|Pcgamer]

Finde, das hat was... :thumb:

(Geändert von Pcgamer um 20:09 am Jan. 5, 2005)


-- Veröffentlicht durch narayan am 20:02 am 5. Jan. 2005

is ja cool.
hp schon fertig ;)

sollen wir nicht gleich mal ein ründchen zusammen zocken?

die frage ist natürlich auf welchem server ;)

mfg


-- Veröffentlicht durch AlexW am 19:52 am 5. Jan. 2005

dann ohne [   ]


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 19:45 am 5. Jan. 2005

snake:

@minni_futzi, kannst den namen ja selbst im profil ändern!

ocInside|Nick
oder
[ocInside]Nick

das sind meine favourites!


-- Veröffentlicht durch AlexW am 19:40 am 5. Jan. 2005

GER weg was soll denn der schiss :blubb:


als tag sollte auf jeden ocinside   drinnen stehen und nitt nur OCi

[ocinside.de]

[ocInside]

-=]ocinside[=-

irgendwie sowas

ich zock derzeit immer

-=]ocInside.de[=-|$m0k3R|


-- Veröffentlicht durch minni_futzi am 19:35 am 5. Jan. 2005

naja, mir doch wurst... dann halt ohne [GER]...

als clantag fänd ich "OCi | nick" cool... :thumb:


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 19:26 am 5. Jan. 2005

hier schreibt snake88:

einloggen und euer profil bearbeiten könnt ihr wenn ihr euch rechts oben einloggt und dann auf "Own VWar Profil" oder so ähnlich klickt!

@minni_futzi, warum willst du unbdeingt das [GER] da haben? da steht ne flagge die kennzeichnet das du aus [GER]many bist! ... kannst das "ger" ja im spiel hinschreiben.......denk ma drüber nach!

@all members, das tag is zur zeit " OCi: " ....gibts irgendwelche vorschläge?
vorschlag von pcgamer: [OC]Nick[GER] <----- von pcgamer  ^^

von snake88: was habt ihr aufeinmal mit dem [GER]???^^

by snake und pcgamer


-- Veröffentlicht durch AlexW am 19:07 am 5. Jan. 2005

hihi ich hab auch suchen müssen


auf der seite rechts oben wo dein nick klein in grau steht kannste klicken dann kommste hin:blubb:


-- Veröffentlicht durch Judgi am 18:57 am 5. Jan. 2005

wie krieg ich n das Profil bearbeitet...??:blubb:


-- Veröffentlicht durch bObB3s am 17:43 am 5. Jan. 2005

In nem halben Jahr bin ich auch dabei. Da hab ich wieder mehr Zeit..:)


-- Veröffentlicht durch minni_futzi am 17:40 am 5. Jan. 2005


Zitat von snake88 am 14:02 am Jan. 5, 2005
@minni_futzi, musst du unbedingt das [GER] im nick haben? zerreist irgendwie das ganze bild! und kannst du das bild bisschen verkleinern....zb wie pcgamer....



naja dann mach lieber "neon [GER]"... darf ich im spiel trotzdem so heißen? :noidea::sadden:

aye, das bild is kleiner... :thumb:


edit: hmm vieleicht en bissl zu klein... :blubb:

(Geändert von minni_futzi um 17:52 am Jan. 5, 2005)


-- Veröffentlicht durch narayan am 17:34 am 5. Jan. 2005

will auch!

nick: AngelusNiveas
mail: keico at t-online.de


-- Veröffentlicht durch AlexW am 14:31 am 5. Jan. 2005

ja mei wo kannsch den da was ändern :blubb:


edit..


ist erfolgt:blubb:

(Geändert von AlexW um 14:34 am Jan. 5, 2005)


edit2

und wie is nu datt kürzel ??:noidea:


(Geändert von AlexW um 14:36 am Jan. 5, 2005)


-- Veröffentlicht durch snake88 am 14:17 am 5. Jan. 2005

@alex, bist eingetragen, müsstest ne mail mit alen infos bekommen haben!

@falcon, inklusive leader, 12 leute! hoffe das die auch alle aktiv sind, sonst wirds nach paar wochen aktiven clan zokkens erst mal en paar kicks geben! :lol:
kannst doch selbst gucken gehen, hast doch ne mail mit pw und HP adresse bekommen...

HP is auch soweit fast fertig.....würd sagen das wir dann demnächst eröffnen können! müssen noch paar feinheiten abgestimmt werden, aber nich den link ohne mein zeichen veröffentlichen, will die hp auch richtig fertig haben!

@all members, füllt ma euer profil aus und minni_futzi, amch ma das bild kleiner!

(Geändert von snake88 um 14:19 am Jan. 5, 2005)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 14:11 am 5. Jan. 2005

@snake krig ich dann ne mail ? mit HP usw...


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 14:09 am 5. Jan. 2005

zuviele würde ich mal sagen..


-- Veröffentlicht durch Falcon am 14:04 am 5. Jan. 2005

hey snake , wieviele sind wir denn jetz ?


-- Veröffentlicht durch snake88 am 14:02 am 5. Jan. 2005

@minni_futzi, musst du unbedingt das [GER] im nick haben? zerreist irgendwie das ganze bild! und kannst du das bild bisschen verkleinern....zb wie pcgamer....

@judgi, ne, ham noch kein server........sind ja noch nich mal offiziell gegründet würd ich sagen....aber hab die HP jetzt so gut wie fertig....und dann können wir den clan in paar tagen offiziell aufmachen!


-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:40 am 5. Jan. 2005

der wechselt...:lol:...

najaaaaaa....dann sagen wir mal

Nick: Naschkatze:lol: oder:noidea:

mach: $m0k3r


-- Veröffentlicht durch snake88 am 13:33 am 5. Jan. 2005

cisc und jugi sind eingetragen.

@alex, was willste jetzt fürn nick? was hasten für einen bei css?


-- Veröffentlicht durch CISC am 12:13 am 5. Jan. 2005

Habe auch Interesse

Nick: CISC
Mail: cisc at gmx.ch


-- Veröffentlicht durch AlexW am 12:13 am 5. Jan. 2005

:mahlzeit:

Nick: mal gucken :noidea:
email: AlexanderWachert@hotmail.com


-- Veröffentlicht durch Judgi am 8:36 am 5. Jan. 2005

habt ihr schon 'nen Server ??  Linux oder Windows ??
hätte auch wohl interesse ;)

nick: Judge©Dredd™   :lol:

mäil : ponticha ät osnanet.de



(Geändert von Judgi um 8:36 am Jan. 5, 2005)


-- Veröffentlicht durch snake88 am 17:21 am 4. Jan. 2005

eingetragen!


-- Veröffentlicht durch minni_futzi am 15:23 am 4. Jan. 2005

ich hätte auch bock... aber eher als fun-member, also skill schon aber kaum zeit denk ich...

nick: neon gallagher [GER]
mail: minni_futzi@web.de


cya, minni_futzi




(Geändert von minni_futzi um 23:29 am Jan. 4, 2005)


(Geändert von minni_futzi um 23:32 am Jan. 4, 2005)


-- Veröffentlicht durch snake88 am 21:38 am 3. Jan. 2005


Zitat von Pcgamer am 19:57 am Jan. 3, 2005

Zitat von snake88 am 18:43 am Jan. 3, 2005
meinst du auf der lan?



hä??? nö... nur mein bruder (DScooter) und ich gleichzeitig online zocken??? MIT DSL Lite???



axo, joar.! ^^


-- Veröffentlicht durch snake88 am 19:58 am 3. Jan. 2005

jop, thx....hab immo noch paar probs mit vwar....aber das krieg ich hoffentlich noch hin.....die wars seite is aus irgendeinem grund oben immer breiter und drückst dadurch die navi rechts zusammen....ka warum! hab schon total viel ausprobiert....aber egal, ich hab jetzt nochmal deswegen im vwar forum gepostet, da hat man mir schonmal weitergeholen, @all members, nicht die clanhomepage adresse weitergeben, bevor ich die net fertig gemacht hab und das zeichen zum weitergeben gebe! kann sich auch vom design her noch was ändern....


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 19:57 am 3. Jan. 2005


Zitat von snake88 am 18:43 am Jan. 3, 2005
meinst du auf der lan?



hä??? nö... nur mein bruder (DScooter) und ich gleichzeitig online zocken??? MIT DSL Lite???


-- Veröffentlicht durch Megamuelli am 19:29 am 3. Jan. 2005

@ snake

die mail mit dem passwort hab ich bekommen !
(die hp sieht auch schon gut aus :thumb:)


-- Veröffentlicht durch snake88 am 18:43 am 3. Jan. 2005

meinst du auf der lan?


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 17:20 am 3. Jan. 2005

ma gucken, ob da sgeht....

DSL Lite mit 2 leuten im Netz... :blubb:

Mal hoffen, dass der ping unter 250 bleibt...


-- Veröffentlicht durch snake88 am 16:32 am 3. Jan. 2005

bist eingetragen!


-- Veröffentlicht durch DScooter am 15:33 am 3. Jan. 2005

was n clan..... bin natürlich auch dabei.....




nick:   DScooter
email:  Daniel.91@web.de



bin ab morgen dabei, da dann ja erst mein rechner kommt, kannst mir das pw aber schon schicken........


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 14:04 am 3. Jan. 2005

@ Snake: jop, bei mir kam eine...

habe mich schon mal eongeloggt.. geht alles 1a... :thumb:


-- Veröffentlicht durch snake88 am 13:50 am 3. Jan. 2005

ok...alle die sich bis jetzt hier eingetragen haben und mitmachen wollen, sind als member registriert....habt ihr ne mail mit pw oder sowas bekommen?


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 0:34 am 3. Jan. 2005

Ich würde auch mitmachen...

Nick: Pcgamer
Mail: gruber.benjamin@web.de

:thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 22:02 am 2. Jan. 2005

Würd als Fun-Mitglied auch mitmachen, hab nur net immer so viel Zeit...

Nick:     #ocinside|Weightw@tcher

email:   slidehammer at gmx.net - wg. Spam


-- Veröffentlicht durch snake88 am 19:45 am 2. Jan. 2005

k, mit html etc. hab ich kein prob......und bei vwar bin ich grade die faq am durchlesen kennst du dich mit vwar aus? schice jetzt poste ich wieder hier rein!


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 19:37 am 2. Jan. 2005

Bin auch dabei ;)

Nick: Milchbartn00b0r
eMail: martin.voelkel at gmx.net (nur wegen Spam so umständlich :D)

Sag bescheid wenn du Hilfe mit der HP brauchst, kenn mich in dem Gebiet gut aus ;)


-- Veröffentlicht durch snake88 am 19:20 am 2. Jan. 2005

homepage is noch net fertig hab im moment paar probs mit vwar...ende dieser woche soll die hp aber fertig sein, ich probier sie noch vor ende der woche fertig zu machen!

hab alle die sich bis jetzt in den thread eingetragen haben...eingetragen...habt ihr ne mail mit pw bekommen? euer profil müsstet ihr dann selbst einstellen können.......

....muss mich selbst erst ma in vwar reinarbeiten!


-- Veröffentlicht durch Jan0487 am 19:16 am 2. Jan. 2005

wie isn die url ???


-- Veröffentlicht durch snake88 am 19:07 am 2. Jan. 2005

k, mach ich! mein meister :godlike: :lol:

ich steh immo auch als leader drin weil ich admin und webmaster bin, aber das müsste ich auch ohne leader sien können!


-- Veröffentlicht durch Falcon am 19:01 am 2. Jan. 2005

wenn ich leader bin , dann jan bitte auch ! ich denke wir können uns über alles einig werden *zujanrüberschiel*


-- Veröffentlicht durch snake88 am 19:00 am 2. Jan. 2005

schon, aber kein claninternes......ahhhh......hier das ist der, ich will in den clanthread!

@jan, bist jetzt erst ma als fullmember drin....aber wenn du wie falcon an der gründung beteiligtw arst, kannst du auch leader sein, immo ist falcon leader!


-- Veröffentlicht durch Jan0487 am 18:47 am 2. Jan. 2005

öhm Forum haben wir hier glaub ich hier irgendwo ;)


-- Veröffentlicht durch snake88 am 18:32 am 2. Jan. 2005

es ist natürlich CS:S gemeint....hab mich oben nur verschrieben!

wegen sachen die foren betreffen oder sowas bitte in den andern thread posten, hier sollen nur die posten, die auch mitmachen wollen!

wegem forum...mal gucken...wollte wahrscheinlich en phpbb2 oder woltlab burning board machen....was haste für eins? bitte im nadern clan thread weter posten wegem forum!


-- Veröffentlicht durch Ossi am 18:27 am 2. Jan. 2005

Wenn ihr nen Forum braucht kann ich euch eins geben ??


-- Veröffentlicht durch Jan0487 am 18:23 am 2. Jan. 2005

Das kann ja was werden :blubb:

War ja auch zu teil meine idee *zufalconrüberschau* ;)


Nickname: Jan0487
E-Mail= webmaster@fastcpu.de


-- Veröffentlicht durch ThePlake am 17:27 am 2. Jan. 2005

1.6 o. CS-S ?

weil da CS:C steht weiss net was das ist :D


-- Veröffentlicht durch Megamuelli am 16:48 am 2. Jan. 2005

Also ich würd gerne mitmachen !

email: black_fire2k@web.de
nick: #ocinside|KaoZ

(ob das mit dem #ocinside stimmt weiss ich net aber den nick KaoZ will ich)


-- Veröffentlicht durch Falcon am 16:46 am 2. Jan. 2005

also ;) bin auf jeden fall dabei !!!

nick : falcon
email : chris_weger@web.de


-- Veröffentlicht durch snake88 am 14:35 am 2. Jan. 2005

hi,

so, ich brauch jetzt von jedem einen post der beim clan mitmachen will!

ich brauch folgende daten:

nickname
emailadresse

...an die email wird dann euer pw gesendet....fürn internen bereich und so!

bitte nur jeder der mitmachen will EINMAL posten, dass es übersichtlich bleibt!

by snake

edit: es ist natürlich CS:S gemeint, hab mich nur verschrieben!


(Geändert von snake88 um 18:29 am Jan. 2, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de