F.E.A.R.

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- F.E.A.R.
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1631

Ein Ausdruck des Beitrags mit 83 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 28 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 139.71 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 13:18 am 14. Aug. 2005

Ich hab jetzt schon nen paarmal gelesen, dass man SP2 brauchen soll...
Ich hab nur SP1 drauf und es funzt trotzdem.

Aber probierts vielleicht mal aus, eventuell hilfts ja!? :noidea:


-- Veröffentlicht durch RamSoft am 11:26 am 14. Aug. 2005

Hallo.

Habe genau das gleiche Prob. Sicherheitsmodul kann nicht gestartet werden.

RamSoft


-- Veröffentlicht durch Maze am 19:34 am 13. Aug. 2005

Hi, hab mir heut morgen auch die Demo geladen und natürlich gleich installiert. Und mein System neugestartet. Dann will ich das Spiel starten und er sagt zu mir...

                                                                 
Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden.
Das Programm kann nicht ausgeführt werden.

Was mach ich denn jetzt ? Habs schon das 2. Mal jetzt neuinstalliert...

Hat da mal jemand 'ne Lösung...


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 13:39 am 13. Aug. 2005

hehe :lol:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 22:18 am 12. Aug. 2005

jo, ist echt geil!
Ich hab die Demo bestimmt schon
150 mal durchgezockt! ^^


-- Veröffentlicht durch oposum am 21:13 am 12. Aug. 2005

hab heut mal die DEMO an gezockt...

ich sag nur: R O C K   O N


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 0:02 am 10. Aug. 2005

Ah, merci! :)

Ich hab mich noch net so umgeschaut nach Riegeln, und deren Preise.
Ich spare eigentlich noch etwas auf die X360 hin.

Die soll nach neuen Schätzungen 430€ kosten! :blubb:

Naja, vielleicht lass ich auch meinen Bruder die Kiste kaufen, und spiele dann bei dem. ^^ Kaufe mir dann halt eben doch neue Komponenten.

Außerdem reichen meine 768MB auch gerade so aus für FEAR. *g*


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:29 am 9. Aug. 2005

Kauf keinen PC333! PC400 ist nicht wirklich teurer, aber zumindest etwas zukunftsträchtiger. ;)
2x512MB sollten für <100,- zu bekommen sein...


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 17:30 am 9. Aug. 2005

Ich will demnächst auch nen Speicherwechsel machen.
Ich hab jetzt 3 mal 266MHz 256MB drin.
Meine CPU läuft aber mit 166MHz FSB.
Daher will ich mir 2 mal 333MHz 512MB Ram nehmen.....


Mal guggn.
Vielleicht hol ich auch 2 mal 1GB Riegel. ^^
Hab 200€ zur Verfügung, da muss doch was machbar sein. :biglol:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 16:14 am 9. Aug. 2005

vielleicht wirds bei der final ja besser.
werd mir wohl oder übel noch 512 zulegen müssen...


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 15:34 am 9. Aug. 2005


Zitat von spraadhans um 11:38 am Aug. 9, 2005
also bei mir ruckelts auch schon mit mittleren details auf nem 213x10.5 tbred mit 512 mb und 9800pro



Liegt definitiv an der Speichermenge.
Ich hab jetzt mal meinem Zweitrechner etwas mehr Speicher spendiert, seitdem läuft es selbst mit der 9600XT auf mittleren Details (ohne Schatten) in 1024x768 und mit 2xAA flüssig. ;)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 12:14 am 9. Aug. 2005

Hab die anderen Spiele noch nicht gespielt. Aber ich kann sagen it max. AA unf AF und 3 mille Pixel sieht das schon gut aus....

Mal irgendwie HL2 besorgen...


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 11:38 am 9. Aug. 2005

also bei mir ruckelts auch schon mit mittleren details auf nem 213x10.5 tbred mit 512 mb und 9800pro

dafür sieht die grafik nicht wirklich toll aus, hl2 lief mit aa und af wesentlich besser und sah schöner aus...


-- Veröffentlicht durch Maze am 21:57 am 8. Aug. 2005

Hi, hab mir heut morgen auch die Demo geladen und natürlich gleich installiert. Und mein System neugestartet. Dann will ich das Spiel starten und er sagt zu mir...

                                                                 
Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden.
Das Programm kann nicht ausgeführt werden.

Was mach ich denn jetzt ? Habs schon das 2. Mal jetzt neuinstalliert...

Hat da mal jemand 'ne Lösung...


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 17:48 am 8. Aug. 2005

Ich auch, deswegen spiel ich net auf 1600*1200....... ~,~


Fahrenheit ist aber auch wirklich goil!
Ich hoffe die machen noch ne Demo zum 2ten Lvl. ^^


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 15:18 am 8. Aug. 2005

@kammerjäger : da stimme ich dir vollstens zu !

Die Geräte sehen wirklich wie aus dem letzten Jahrhundert. Es ist eben alls eckig und kantig. Nur mit ein paar coolen Effekten kann man mich nicht mehr begeistern trotzdem muss ich sagen das mir F.E.A.R wirklich gut gefällt den Grafik ist ja nicht alles (anderes Beispiel Fahrenheit).

Ich habe auch mittlerweile herausgefunden warum es bei mir so schlecht ablief , da ich die Texturen auf Maximal hatte obwohl ich nur eine 128MB Graka habe . Jetzt habe ich so ziemlich alles auf Maximum (bis auf ein paar Schatteneffekte) und das Spiel läuft bei schönen 60FPs und mehr.

@Barry: wenn ich bei einem Spiel 10FPS hätte würde ich das kotzen kriegen :D


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 2:05 am 8. Aug. 2005

P.S.: Was mich etwas stutzig macht:

"F.E.A.R. System Requirements Announced
8.2.05
The final system requirements for F.E.A.R. have been announced:

MINIMUM SYSTEM REQUIRED
· Windows® XP or 2000 with latest service pack installed
· DirectX® 9.0c (April Edition) (included)
· Pentium® 4 1.7 GHz or equivalent processor
· 512 MB of RAM
· 64 MB GeForceâ„¢ 4 Ti or ATI® Radeon® 9600 or equivalent with hardware T&L and pixel shader support
· 5.0 GB free Hard Drive Space for installation
· 4x CD-ROM drive (for Director's Edition, this will have to be DVD-ROM)
· 16-bit DirectX® 9.0 compliant sound card with support for EAX™ 2.0
· Internet Connection Required
· Mouse
· Keyboard
"

Sieht nach Registrierung wie bei HL2 aus... :gulp:

Und was den Speicher angeht: 512MB sind sehr optimistisch, da treffen wohl die empfohlenen 1GB eher zu. ;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:57 am 8. Aug. 2005


Zitat von Barry Burton um 0:33 am Aug. 8, 2005
So, jetzt nochmal fürs Auge!

1600*1200 mit 8*AF kein AA
Alle Einstellungen auf Maximum außer Texturgröße, die steht auf Medium.
FPS gammeln bei 8 bis 14 rum....
Wenns abgeht, so rumschießmäßig, gehts runter auf 5fps.

Sieht aber fett aus!
-LINK zu den Screens-



Was bringen mir Screens, die unspielbar langsam sind???

Meine Erfahrung ist nunmal, daß Riddick auch auf kleineren Systemen flüssig spielbar ist und dabei dann klar besser aussieht als F.E.A.R..
Der normale User hat nix davon, wenn F.E.A.R. erst auf Systemen besser aussieht, die nichmal 1% der Zocker zuhause stehen haben... ;)

Das einzige, was mir an F.E.A.R. wirklich gefällt, sind KI und Physik. Der Rest ist eine Mixtur aus Chaser und Max Payne.



Edit:
Ich hab mich jetzt nochmal ein wenig mit dem Spiel beschäftigt, zumal hier einige sehr unterschiedlichen Aussagen zur Performance kamen.

Nachdem ich mal zum Spaß die Auflösung und Details hochgeschraubt habe, hat sich an der Performance so gut wie nix geändert. Selbst in 1280x960 mit max. Details und 4xAF (außer AA und Soft-Shadows sowie Texturen auf Medium wg. 128MB-GraKa) lief es auf der 9600XT unverändert.
Da die Ruckler auch immer zusammen mit HDD-Aktivität kamen, lag der Verdacht beim Speicher. Dies wurde durch den Taskmanager bestätigt. Das Spiel alleine scheint fast 700MB zu brauchen (inkl. Windows und Hintergrundprogrammen 870MB), wodurch mein Zweit-PC mit 512MB zu klein bemessen zu sein scheint...
Ich frage mich nur: Wofür???
Selbst BF2 mit deutlich mehr Einheiten und großen Karten läuft auf dem gleichen Sys wesentlich runder, Riddick ebenfalls.
Außerdem bleibe ich dabei: Riddick sieht, selbst wenn F.E.A.R. auf hohen Details läuft, besser aus. Schon die kleinen Details machen Riddick zu einem optischen Hingucker, während z.B. elektrische Geräte in F.E.A.R. auch aus dem alten, klassischen HalfLife stammen könnten. Lediglich ein paar Effekte bei Explosionen etc. sind recht gelungen, der Rest ist nix besonderes und rechtfertigt nicht den verschwenderischen Umgang mit Arbeitsspeicher. ;)

(Geändert von kammerjaeger um 1:51 am Aug. 8, 2005)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 0:33 am 8. Aug. 2005

So, jetzt nochmal fürs Auge!

1600*1200 mit 8*AF kein AA
Alle Einstellungen auf Maximum außer Texturgröße, die steht auf Medium.
FPS gammeln bei 8 bis 14 rum....
Wenns abgeht, so rumschießmäßig, gehts runter auf 5fps.

Sieht aber fett aus!
-LINK zu den Screens-


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 23:39 am 7. Aug. 2005

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....


Radeon 9800 Pro mit R360 Kern @ XT
Einstellungen alle auf Maximum.
(außer Texturauflösung da nur 128MB Speicher auf der Karte)




-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 19:17 am 7. Aug. 2005

Mit was für Einstellenlugen spielt du??
bzw.Graka??


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 14:03 am 7. Aug. 2005

Sooo...

Ich hab nu mal die Screens von vorhin hochgeladen:
-LINK-

Ihr müsst alle 5 Teilpakete runterladen, und dann entpacken.







gruß


-- Veröffentlicht durch ronin am 13:51 am 7. Aug. 2005

also mit frameraten unter 50fps geb ich mich nicht zufrieden... naja ne neue graka muss demnächst mal her...


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 13:08 am 7. Aug. 2005

Ich hab eben mal auf 1024*768 mit Maximum Detail gespielt (2*AA und 4*AF), und hab dabei mir Fraps Screenshots gemacht.
Selbst dabei ging die FPS nicht unter 10.
Abere Games bleiben da immer für nen Moment stehen. ^^

Ich mach die Schreenies mal fertig zum Upload......


Edit:
275MB für 109 Bilder!? :ugly:
Mal als JPG speichern und unnötige Bilder löschen.

(Geändert von Barry Burton um 13:10 am Aug. 7, 2005)


(Geändert von Barry Burton um 13:11 am Aug. 7, 2005)


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 12:56 am 7. Aug. 2005

bei meiner 9800Pro läufts auch gut...
Muss wohl bei dir irgendwas falsch eingestellt sein...
Mach mal den DNA treiber drauf, der is gut!:godlike:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 12:54 am 7. Aug. 2005

Da kann ich echt nicht zustimmen!
Auf meiner 9800Pro mit R360 Kern @ XT Takt läuft das Spiel auf Maximalen Einstellungen überraschend gut.

Und das trotz meinem uralten SchissRAM......

Ich hab die DNA.4.1.5.7 GrafikTreiber drauf.
Die Treiber sind angepasst für Karten mit nur 128MB Ram.
Sogar Doom³ läuft bei mir mit Durchschnittlich 10fps mehr. :godlike:


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 12:24 am 7. Aug. 2005

von der Atmosphäre her hinterläßt das Spiel einen guten Eindruck was ich von der Grafik nicht behaupten kann. Klar hat man coole Effekte im Spiel  aber wie in fast jedem Spiel mit dieser Engine sieht doch alles ein wenig eckig aus und irgendwas Rundes sucht man vergebens. Das das Spiel dann noch mit dieser Grafik so dermaßen viel frisst ist auch noch ein Minuspunkt.


-- Veröffentlicht durch ronin am 1:56 am 7. Aug. 2005

hmmm verdammt kurz. und mit meiner radeon9800pro läufts kacke. aber von der atmosphäre nicht schlecht :thumb:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 1:08 am 7. Aug. 2005

Also von der Grafik her isses ganz gut und gruselig isses auch. Die Full wird sicher geil:godlike:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 0:58 am 7. Aug. 2005

@bLed:

Da musste dir vorher ne Schrotflinte besorgen, und dann im SlowMo den Typen wegmähen.
Geht schon.....



(Geändert von Barry Burton um 0:58 am Aug. 7, 2005)


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 0:11 am 7. Aug. 2005

lade die demo gerade runter :thumb:


-- Veröffentlicht durch Charon am 14:22 am 6. Aug. 2005

hört sich schon mal geil an...hoffentlich bleibt die spannung übers ganze spiel erhalten,
werds dann wohl demnächst mal bei amazon vorbestellen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 13:39 am 6. Aug. 2005

Ja, der "Wah? wattn nu!?" Effekt in FEAR war jetzt im ersten Lvl mal seh gut gelungen!

Nur der Abschnitt, wo man durch den Blutigen Gang läuft, wo die Tussy da anner Decke geht, erinnert an die Szenen aus MaxPayne.
Hoffentlich gibbet bei FEAR nicht auch solche Barfußwanderwege wie bei MaxPayne! :lol:


-- Veröffentlicht durch bLed am 13:37 am 6. Aug. 2005

Hi

Ich hab mir gestern auch ma die Demo gesaugt.

Ich hab natürlich gleich 1280x1024 wegen tft und alles auf high was nur geht. Und des sieht scho ganz geil aus ;)

Des mit den Waffen is scho komisch jo. Und der eine Typ mit den Panzern an den Schultern macht mich imma weg :/

MFG


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 13:34 am 6. Aug. 2005

ich finds auch echt geil, die Wandtexturen könnten etwas besser sein, aber im großen und ganzen is die Grafik schon ziemlich gut. Und die Atmosphäre rockt, kommt wieder richtig Gruselstimmung, finds sogar besser als in Doom!!!


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 12:56 am 6. Aug. 2005

Ich habs jetzt mal etwas gespielt.
Sieht aus wie ne Mischung aus Riddick und FarCry.

Sehr gut gelungenes und sauberes Bumpmapping.
Gute Texturenabstimmung und schöne Effekte.

ALso auf nern GF6600(256MB) und aufwerts mit nem 2GHz Proz und 768MB Ram sollte es eigentlich nicht großartig rumruckeln auf maximalen Einstellungen.

Softshadow sollte man aber natürlich ausschalten.
Das frisst zu viel Leistung für das Bischen was es die Kanten der Schatten glättet.



Also es sieht mindestens so gut aus wie Riddick.
Animationen sind auch sehr gut.
Gesichtsanimation ist so sauber wie bei GTA:SA, sieht nur halt besser auch mit den detaillierten Figuren. ^^



Ich geh dann ma noch daddeln....









Edit:
Hab noch was vergessen!
Das Game hat ne vernünftige Physikengine!
Also HL²-like. :)


Edit:
Gruselfaktor wie bei Doom³, weil man nur begrenzt Taschenlampe hat.
Die muss sich erst wieder aufladen.
Außerdem gibbet ab und zu störungen im HUD, die kann dann schonmal verschwinden ^^

Edit:
Matrixlike!!!!!! Mit dem Slowmo gibbet voll die enorme Verzerrung!
Man sieht schärfer, ist schneller (rundherum alles langsamer) und geile Waffeneffekte! ^^


GAIL!

(Geändert von Barry Burton um 13:09 am Aug. 6, 2005)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 6:41 am 6. Aug. 2005

Also ich habs eben mal auf Maximum Details auf meiner Radeon 9800 XT getestet.


Ich hab erstma versucht ne gerenderte Videosequenz weg zu drücken, hab aber dann gemerkt dass ich mitten im Game bin!!!!


Muss nu erstma Schaffen gehn bis um 1 Uhr.



Sieht echt gut aus!
Und ruckeln tuts bis jetzt bei mir mal nicht.




(Geändert von Barry Burton um 12:51 am Aug. 6, 2005)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:59 am 6. Aug. 2005

Soooo, nach den ersten zehn Minuten mal ein kurzes Statement:

Grafik reißt einen nicht vom Hocker, ist aber gut. Kurztest war allerdings auch nur auf einem XP2600+ mit 512MB und einer 9600XT. Mit entsprechender Hardware sieht es wohl besser aus. Aber im Vergleich zu Riddick würde ich klar zu Riddick tendieren, was Optik und Performance angeht (von der Atmosphäre ganz zu schweigen). ;)
Selbst in 800x600 mit mittleren Details (ohne Schatten und AF) teilweise noch recht hakelig, daher sieht das Spiel bei den Auto-Einstellungen wohl auch nur 640x480 vor...

KI der Gegner ist sehr gut, agieren sogar im Team sehr clever. War teilweise wirklich üerrascht, wie sie agieren und was für Moves dabei genutzt werden (Sprung mit Rolle aus Fenster etc.).

Atmosphäre erinnert ein wenig an Chaser, selbst die Stimmen gehen in die Richtung.

Die Waffen scheinen noch nicht optimal abgestimmt zu sein. Während man mit der Pistole mit einem Schuß töten kann, braucht das Sturmgewehr deutlich mehr Treffer...
Da könnte ein Patch helfen, falls es nicht in der finalen Version gefixt wird.

So, viel mehr fällt mir nach der kurzen Spielzeit nicht ein.  ;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:35 am 5. Aug. 2005

Dauert noch etwas, komme z.Zt. nur auf ca. 230kb/sec. ;)


-- Veröffentlicht durch Charon am 23:14 am 5. Aug. 2005

na ich hoffe ihr postet mal ob es sich lohnt das game zu holen..testen kann ichs ohne flat leider nich :blubb:


-- Veröffentlicht durch MiCrO am 22:38 am 5. Aug. 2005

Danke :thumb: Hab die ganze zeit versucht bei gamershell und fileplanet und noch bei nem anderen aber alle server waren voll oder mann musste 2 stunden warten oder der lief mit 10 kb jetzt lad ich mit full speed danke :godlike:


-- Veröffentlicht durch eskimo am 22:21 am 5. Aug. 2005

Wow, über 600 MB - ich hab mir mal das BT File geladen, da kanns dann so lange laden wie es braucht!


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 21:18 am 5. Aug. 2005

Da gibbet auch Public Server.....

Aber hier noch:
Download Mirror 1 von 3DGamers.com
Download Mirror 2 von Shacknews.com
Download Mirror 3 von GamesDomain.com
Download Mirror 4 von GamersHell.com
Download Mirror 5 von ActionTrip.com
Download Mirror 6 von FilePlanet.com

(Geändert von Barry Burton um 21:29 am Aug. 5, 2005)


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 20:49 am 5. Aug. 2005

gibts da auch nen link dafür wo man sich nicht registieren muss?:noidea:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 20:36 am 5. Aug. 2005

Single-player demo @ 3Dgamers.com



:thumb:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 20:57 am 20. Juni 2005

Also bei mir mit 4fsaa und 16 as ruckelt gar nichts.

@Beo jo wird zeit. die agps krisse doch hinterhergeworfen.


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 20:56 am 20. Juni 2005

:top:

Saugeil!
Ich freue mich echt auf den SP.

Alles auf Maximum und das ruckelt sich bei mir nen Wolf.
Ich muss mir doch noch ne 6800GT zulegen. ^^


Gleich ma wieder :zocken:


-- Veröffentlicht durch DaBraiN am 19:51 am 20. Juni 2005

jop Single Player im COOP das währe goil !!! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 18:21 am 20. Juni 2005

Scheint ja eher nen schnelles Spiel zu sein....zwar net ganz wie Quake, aber es is schon recht viel Speed im Spiel:thumb:

SP wird mich auch am meisten interessieren:thumb:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 18:17 am 20. Juni 2005

also das Gameplay find ich jetzt nicht so dolle. Wenn man die Details auf max stellt und den Test durchlaufen lässt, das rockt ;) !!!

Bin eh viel mehr auf den Singleplayer gespannt!!!


-- Veröffentlicht durch Hitman am 13:31 am 20. Juni 2005

Bin mal eher gespannt auf TF2.

Vielleicht kriegen wir alten DB4Ler uns zusammengerottet....

Mal gucken was das ist wenn ich zu hause bin.


-- Veröffentlicht durch N omega G am 12:28 am 20. Juni 2005


Zitat von faulpelz um 10:00 am Juni 20, 2005
bei gamershell gibbet dat auch leutz müsster mal gucken sauge da mit 250kB/s;)



:thumb:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 10:00 am 20. Juni 2005

bei gamershell gibbet dat auch leutz müsster mal gucken sauge da mit 250kB/s;)


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 8:32 am 20. Juni 2005


Zitat von Falcon um 7:16 am Juni 20, 2005
gibs irgendwo noch nen anderen DL ?

ich hab irgendwie kein bock die ganzen sachen da einzugeben !?

da musste wohl durch..

E:
:o
wat ein geiles Game...ich hab am Anfang nur ständig auf meinen Schatten geschossen :lol:

naja und Slo-mo krieg ich auch net hin.....aber auf jeden Fall geil:godlike:

(Geändert von Jack the Ripper um 9:05 am Juni 20, 2005)


-- Veröffentlicht durch Falcon am 7:16 am 20. Juni 2005

gibs irgendwo noch nen anderen DL ?

ich hab irgendwie kein bock die ganzen sachen da einzugeben !?


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 7:12 am 20. Juni 2005

OMFG!


Ich hab eben mal reingeschaut auf Maximum Grafik Dingens.
Das sieht ja sowas von HAMMER aus.

Ruckelt aber wie schwein! ^^
Mal 4*AA ausmachen und nomma guggn.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 0:39 am 20. Juni 2005

gleich mal saugen :downloading:


-- Veröffentlicht durch N omega G am 0:29 am 20. Juni 2005

"We're sorry, you did not meet the system requirements. "

wtf?


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 0:02 am 20. Juni 2005

Wusst ich doch dasses dir gefällt ;)

Und die Warteschlangen sind auch nicht wirklihc lang:thumb:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 23:46 am 19. Juni 2005

Gail!

Merci! :godlike::godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 23:18 am 19. Juni 2005

Klick

MP Beta:thumb:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 21:05 am 10. Jan. 2005

NE musst wohl länger warten;)


http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/22753/


so lang noch:cry:

(Geändert von THE OVERCLOCKER um 21:31 am Jan. 10, 2005)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 11:13 am 9. Jan. 2005

Jo, Hallo..... :noidea:



Musst trotzdem noch bis zum 1. März warten. ^^


-- Veröffentlicht durch MCmars am 11:11 am 9. Jan. 2005

:huhu:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 19:15 am 3. Jan. 2005

Mir wurscht was die in Germansky mit dem Game anstellen.
Solange es in Amerika so bleibt wie die Programmier sich das gedacht haben isses ok. :thumb:

1 März?

:downloading:




Das dauert ja noch ewig. :blubb:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 12:36 am 3. Jan. 2005

wollte vorgestern(? - also dann, wann das video zum download bei fileplanet zur ferfügung stand) eigentlich auch einen thread aufmachen! :biglol: zwei deppen, gleiche idee. :lol: finde das video auch nicht übel. bin gespannt was da auf uns zu kommt. :thumb: es wird auf jeden fall nur sehr entschärft oder gar nicht in deutschland erscheinen. ich bin daher auch auf das ESRB rating in den staaten gespannt (wird noch veröffentlicht).

btw. Release Date:  March 1, 2005 (quelle: gamespy)


-- Veröffentlicht durch MCmars am 12:22 am 3. Jan. 2005

naja, ist ganz ok, aber warum muss es in jedem geilen spiel um Monster etc. gehen???

des kotzt mioch so an, beses beispil ist dar cry, wieso, wieso, die mutanten, des hätte doch net sein müssen, des spiel wäre dann um einoiges cooler geworden.

Naja, ich hoffe, dass bei fear net jedes level so dunkel ist:godlike:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 23:56 am 2. Jan. 2005

Die Geschichte ist geil, der Style des Games auch.
Nur jetzt Qualitativ gesehen, fehlen dem Spiel einfach die fetten Texturen.

Nimmt man das BM weg, siehts zum weglaufen aus. :gulp:



Ich hab die Tage mal wieder D³ gespielt, (nachdem ich Riddick durch hatte), und dachte ich hätte irgentwann mal ausversehen die Details runtergeschraubt, die waren aber auf Muximam.
Tjo.....


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 23:52 am 2. Jan. 2005

Was habt ihr alle gegen DoomIII:noidea:
das spiel ist halt geschmackssache,
aber man kann net sagen das es SCH..... ist/war:blubb:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 23:34 am 2. Jan. 2005

:noidea:


Ja, da ist was dran.
Is doof wenn man durch verbaute und/oder sinnlos errichtete Räume rennt und sich garnicht zurechtfindet.
Hat von euch einer das Release von FEAR schon gefunden?
Ich kann kein Datum finden. :(


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:27 am 2. Jan. 2005

Also ich hab von Dumm3 mehr erwartet. Nur enge Räume alleine machen kein Spiel aus. Da hat mich Riddick viel positiver überrascht und da wurde kein großer Zirkus vorher gemacht... ;)

Ob F.E.A.R gut wird, kann man wirklich erst sagen, wenn es spielbar ist.
Was helfen guten Ideen und Grafik, wenn das Spiel z.B. extrem buggy ist? (siehe z.B. Breed)
Oder das Level-Design nix taugt etc.?
Dann geht der ganze Spielspaß vor die Hunde.

(Geändert von kammerjaeger um 23:27 am Jan. 2, 2005)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 23:23 am 2. Jan. 2005

Doom³ ? :megaeek:

Naja, ich hatte mir Doom³ etwas besser vorgestellt.
Wenns wenigstens etwas besser laufen würde gings noch, aber so?
Die Texturen sind ohne BM echt.... schlecht!

Was ich bis jetzt von den Screenis gesehen habe (von FEAR) siehts mal mindestens so aus wie FarCry.


-- Veröffentlicht durch lucker am 23:17 am 2. Jan. 2005


Zitat von IVI am 21:42 am Jan. 2, 2005
im laufe der jahre (und es sind mittlerweile einige) habe ich mir angewöhnt, erst dann zu schwärmen, wenn ich das spiel gezockt habe. zuviele enttäuschungen lassen mich vorsichtig werden



da stimm ich vollkommen zu! Gibt nicht viel Games die man im vorfeld schon beurteilen kann, 2 kenn ich da, DooM³ und HL² !


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 22:36 am 2. Jan. 2005

Edit:
Reicht doch, oder?

(man beachte die Druckwelle der explodierenden Granate im Durchgang hinten)





Is bei mir eigentlich auch so, aber nachdem ich jetzt zum 8ten mal das Vid geguckt habe, geht mir das einfach nur geil rein.
Auch wenns Grafisch nicht so toll wird, wird mir auf jeden Fall die Story gefallen! :thumb:

(Geändert von Barry Burton um 22:46 am Jan. 2, 2005)


-- Veröffentlicht durch IVI am 21:42 am 2. Jan. 2005

im laufe der jahre (und es sind mittlerweile einige) habe ich mir angewöhnt, erst dann zu schwärmen, wenn ich das spiel gezockt habe. zuviele enttäuschungen lassen mich vorsichtig werden


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 13:41 am 2. Jan. 2005

Sierra verkauft die Spiele nur. ;)

Aber wer weis!?
Vielleicht..... hmm...... :noidea:


-- Veröffentlicht durch Judgi am 13:08 am 2. Jan. 2005

das läuft nicht zufällig mit der HL2/Source- Engine...?? ( nur noch besser ? ) ...ich mein Sierra und Valve....da war doch was??;)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 12:55 am 2. Jan. 2005

Jo, das Vid ist in der Quali nich so dolle, aber man bekommt beim Video schon Schiss ohne Ende!!!!

Das ist geil!
Vorallem die Effecte! :godlike:
Öfters morphed der Typ (Spieler) in so ne Bullettime wie in Max Payne.
Und wenn der irgentwo ne Granate hinfezt, kann man der Druckwelle zugucken wie die da abgeht. ^^

Oder man kann auch einige Karatemoves machen, und dem Gegener anne Mütze treten. ^^



Geil. :godlike:




Zitat von kammerjaeger am 2:58 am Jan. 2, 2005


Ob es wirklich an Riddick ran kommt, wage ich jedoch zu bezweifeln...




Hmm..... ich weis nicht recht.
Riddick ist wirklich hammer.
Doch gibts hin und wieder mal Clipping Fehler im Bumpmapping auf der Haut der Leute, und oft gibts Schatteneffektfehler.
Mir geht die tierisch aufn Keks.
Aber wenn ich dann die Texturen sehe. :eek:

Mal abwarten.
Hoffentlich gibts die Demo von FEAR vor dem Release. ^^

(Geändert von Barry Burton um 12:58 am Jan. 2, 2005)


-- Veröffentlicht durch Falcon am 3:43 am 2. Jan. 2005

endlich mal die hardware ausreizen :biglol:

also der screenie sieht fett aus .. die tage mal das video saugen ;)

(Geändert von Falcon um 4:00 am Jan. 2, 2005)


-- Veröffentlicht durch Ino am 3:22 am 2. Jan. 2005

ich sehe schon ein neuer rechner muss her!!!


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 2:59 am 2. Jan. 2005

Das spiel sieht schon geil aus:thumb:
alles stimmt beim game:)

das game wird der hammer:godlike:
*freu*


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 2:58 am 2. Jan. 2005

Sieht nicht schlecht aus, auch wenn es wie ein Mix aus CS und UT wirkt. Aber wenn es gut gemacht ist... ;)

Ob es wirklich an Riddick ran kommt, wage ich jedoch zu bezweifeln...


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 2:39 am 2. Jan. 2005

F.E.A.R. E3 Movie


Schei*se ist das geil!!!
Ich hoffe das Spiel rockt D³ und HL² sowie Riddick richtig weg!
Die Atmosphäre ist enorm angespannt! :godlike: Geil!





F.E.A.R.
Developer: Monolith Productions
Publisher: Sierra


The Story:
The story begins as an unidentified paramilitary force infiltrates a multi-billion dollar aerospace compound. The government responds by sending in Special Forces, but loses contact as an eerie signal interrupts radio communications. When the interference subsides moments later, the team has been literally torn apart. As part of a classified strike team created to deal with threats no one else can handle, your mission is simple: Eliminate the intruders at any cost. Determine the origin of the signal. And contain this crisis before it spirals out of control.


Game Information:

Game: F.E.A.R. (First Encounter Assault and Recon)
Scheduled for: 2005
Game Type: 3D Action
Developer: Monolith Productions
Publisher/Homepage: Sierra
Requires: Windows / Direct3D
Multiplay: None
Keywords: first-person / modern / tactical / shooter



Alter Falter
:godlike:
Wird das mal goil! :biglol:




Was denkt ihr?









(Geändert von Barry Burton um 2:42 am Jan. 2, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de