Swat 3

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Swat 3
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1603

Ein Ausdruck des Beitrags mit 32 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 11 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 54.89 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 1:13 am 18. März 2005

so, das erste level macht einen guten eindruck ... mal was "größeres" als im raven shield. :lol: so, dann bin ich jetzt erstmal beschäftigt! :zocken:


-- Veröffentlicht durch thepunk am 11:20 am 16. März 2005

wirst es nicht bereuen. bei egay kricht mans hinterhergeschmissen.
habe beide fürn zwanni gekricht.
sind echt geile level dabei.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 22:59 am 15. März 2005

bei raven shield bin ich glaube ich wieder fast durch. ich hol mir mal das add-on athena. das habe ich noch nicht gezockt. :thumb: den rainbow six 4 teaser gibt es übrigens hier. enjoy!


-- Veröffentlicht durch DevNull am 16:37 am 14. März 2005

Hier bekommt man die Demo von SWAT 4


-- Veröffentlicht durch thepunk am 10:17 am 14. März 2005

jop, gr2 wird wohl ähnlich, nur mehr auf militär / ausseneinsätze.
rainbow is ja mehr spec-ops, häuserkampf, geiseln usw.
aber könnte auch geil werden...


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 0:54 am 12. März 2005

Ghost Recon ist ja auch fast so aufgebaut, so scheint es mir :noidea:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 0:18 am 12. März 2005

du meinst das mit "don't permitted use of deadyl force" (oder wie das hieß, da am ende beim debriefing ... hab die demo schon längere zeit wieder deinstalliert)? :lolaway: :biglol: ich hab mir auch jeden fall wieder raven shield installiert und es macht genausoviel spaß wie beim ersten mal. hab die missionen echt vermisst.

die videos zu RS4 werd ich mir auch mal antun.


-- Veröffentlicht durch thepunk am 21:28 am 10. März 2005

athena sword ist ein add-on für rainbow-six 3 raven shield.
ende märz soll rainbow six 4 lockdown kommen...

die videos sind schonmal endgeil. viel verbessern kann man allerdings nicht. mein traum wäre noch etwas grössere level und wesentlich mehr zivilisten, aber das wird dann wohl eher der neue swat-teil.
aber da kricht man ja schon punktabzug, wenn man zu aggressiv vorgeht und die terris alle umtütet... grummel.
ich mach lieber richtig 'sauber'...

aber lockdown ist quasi schon gekauft.


-- Veröffentlicht durch DevNull am 14:56 am 9. März 2005

Ravenshield RuLeZeD, SWAT 3 hab ich auch hier rumfliegen (damals für 10€ erworben) R6 ist neben CS:CZ mein absolutes Lieblingsgame aber ich wühl mal eben SWAT 3 raus. Schockt bestimmt mal wieder.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 14:31 am 4. März 2005

welcher teil ist jetzt der aktuellste von rainbow six? raven shield oder athena sword? ich hüpf gleich mal in die videothek! :thumb:


-- Veröffentlicht durch thepunk am 11:14 am 4. März 2005

also was besseres als raven shield mit add-on athena sword habe ich noch nicht gesehen. im add-on wurde die athmosphäre nochmals verbessert, und viele geil durchdachte level hinzugefügt. auch die grafik ist immer noch sehenswert.


-- Veröffentlicht durch ConCorde am 15:43 am 3. März 2005

weis leider selber keine würde mir auch gern ma alternativen reinziehn...!
ich find solche shooter schon irgendwie geil :)
und auf die full freu ich mich auch schon ;)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 15:32 am 3. März 2005


Zitat von maxpayne um 17:04 am März 2, 2005
bei der demo hab ich es nun zum captain geschafft. gibt es bessere alternativen zu swat 4? ich kenne sonst nur rainbow six. da gibt es doch sicher noch bessere tatktik-shooter oder? mail back! ;)

gibt mal ne empfehlung raus, los los! :biglol:


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 18:41 am 2. März 2005


Zitat von Jack the Ripper um 16:28 am Feb. 28, 2005
:thumb:

Die Demo ist echt geil...freu mich schon auf die full.:godlike:


Zustimm!!!!:thumb:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 17:04 am 2. März 2005

bei der demo hab ich es nun zum captain geschafft. gibt es bessere alternativen zu swat 4? ich kenne sonst nur rainbow six. da gibt es doch sicher noch bessere tatktik-shooter oder? mail back! ;)


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 16:28 am 28. Feb. 2005

:thumb:

Die Demo ist echt geil...freu mich schon auf die full.:godlike:


-- Veröffentlicht durch ConCorde am 15:02 am 27. Feb. 2005

jopp wenn man alles auf high stellt was man im mom hochstellen kann
dann siehts echt net schlecht aus vorallem die models gefallen mir
oder auch die effekte von den flashbangs oder gas...!
das mit dem commandmenue ist meiner meinung nach auch gut gemacht
bin mal auf die full gespannt wenn man dann auch noch mehr grafikoptionen hoch stellen kann:thumb:


-- Veröffentlicht durch N omega G am 15:00 am 27. Feb. 2005

hmm irgendwie siehts nicht mehr nach source engine aus...im video sah es aber nach der source aus...naja egal. die grafik ist echt nicht schlecht nachm nach der demo.


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 14:35 am 27. Feb. 2005

rainbow six 3 raven shield ist auch sowas wie swat heisst nur anders


-- Veröffentlicht durch N omega G am 13:46 am 27. Feb. 2005


Zitat von WiseGuy um 13:28 am Feb. 27, 2005
Sieht sehr nach source engine aus.



habn video dazu gesehen und das würde ich auch sagen!
aber die grafik sah auf den ersten blick nich sooo toll aus.

zieh mir grad die demo, mal gucken!


-- Veröffentlicht durch WiseGuy am 13:28 am 27. Feb. 2005

Sieht sehr nach source engine aus.


-- Veröffentlicht durch ConCorde am 11:50 am 26. Feb. 2005

Moep :D
für die die`s interessiert...

Swat 4 demo download from gamershell

und ein bericht von pc games
Swat 4 @pc games

hab mir die demo schon mal gezogen und gespielt...!
ist wie die andren teile blos von der grafik her n bischen besser
man kann jetzt auch selber missionen erstellen....!
wer swat mag wird denk ich auch den teil mögen :thumb:
mfg ConCorde


-- Veröffentlicht durch Roughneck Rico am 9:13 am 15. Dez. 2004

Swat 4 soll Anfang-Mitte 2005 kommen. ;)

Swat 4 Homepage schon online

(Geändert von Roughneck Rico um 12:51 am Dez. 16, 2004)


-- Veröffentlicht durch ConCorde am 23:15 am 14. Dez. 2004

jopp eben teil 3 hab ich auch...!
ich finds einfach auch genial vermittelt find ich so n cooles gefühl *g+
mal kein terrorist zu sein wie in cs oder so LOL
sondern so ne swat einheit und dann schön taktisch vorgehen usw..! mir hats ne menge spaß gemacht und heut is mir das ma wieder eingefallen und hab mich halt gefragt obs da ma was neues gibt....!
kennt ihr vl spiele die so ähnlich sind ?


-- Veröffentlicht durch Ino am 22:40 am 14. Dez. 2004

jo teil 3 habe ich hier auch original irgendwo mal vor jahren ausgeliehen naja aber bei wem:noidea:


-- Veröffentlicht durch PinkAgainstAll am 22:35 am 14. Dez. 2004

da hab i sogar noch irgendwo das original rumliegen... ansonsten hab ich nur sicherheitskopien :wink:


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 22:22 am 14. Dez. 2004

habe hier noch den dritten Teil rumliegen :thumb:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 22:09 am 14. Dez. 2004

also ich finds kuhl......reingehen und säubern.......baambaaaam.......hier is alles sauber:ocinside:


-- Veröffentlicht durch PinkAgainstAll am 21:02 am 14. Dez. 2004

lol... dazu gehört viel lange weile die gesamten swat teile durchzuzocken... :lol:


-- Veröffentlicht durch Ino am 20:59 am 14. Dez. 2004

jo teil 4. sollte bald kommen!


-- Veröffentlicht durch opf1985 am 20:05 am 14. Dez. 2004

:nabend:

ich glaube gehört zu haben, dass teil 4 urban assault nächstes jahr rauskommen soll!


mfg opf1985


-- Veröffentlicht durch ConCorde am 20:03 am 14. Dez. 2004

Hi ich hab die Swat reihe sehr gerne gespielt gibts da nen neuen teil
oder sowas in der art wie swat ?
ich fands eigentlich ganz cool ;)
mfg ConCorde :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de