Dreamcast

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Dreamcast
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1593

Ein Ausdruck des Beitrags mit 31 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 11 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 54.89 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ino am 17:34 am 28. Dez. 2004


Zitat von Jean Luc am 19:33 am Dez. 27, 2004

Zitat von darkdog18 am 19:07 am Dez. 27, 2004


.......blaue lsd ioden für den pod eingand .......



Jaja,     lsd ioden:lol:



:lolaway:


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 19:33 am 27. Dez. 2004


Zitat von darkdog18 am 19:07 am Dez. 27, 2004


.......blaue lsd ioden für den pod eingand .......



Jaja,     lsd ioden:lol:


-- Veröffentlicht durch darkdog18 am 19:07 am 27. Dez. 2004

ich liebe diesen "Traumkasten" auch
ich hätte gern davon ein foto gemacht ich habe sie sau ge.l gemooded

blaue lsd ioden für den pod eingand rot lackiert
naja ich sage nur mein ex-kumpel

naja


-- Veröffentlicht durch Ino am 22:51 am 16. Dez. 2004


Zitat von darkdog18 am 19:13 am Dez. 16, 2004
die dc ist und war die besste kosole überhaupt.....ich glaube wenn sega mehr promotion gemacht hätte, hätten sie die ps2 in den boden gerammt!!!



klar und wenn sie die spiele weiter entwickelt hätten würde das ding ne bessere grafik haben als die ps2!!!

man ich liebe den Traumkasten!;)


-- Veröffentlicht durch darkdog18 am 19:13 am 16. Dez. 2004

die dc ist und war die besste kosole überhaupt.....ich glaube wenn sega mehr promotion gemacht hätte, hätten sie die ps2 in den boden gerammt!!!


-- Veröffentlicht durch Ino am 19:16 am 14. Dez. 2004


Zitat von DrZoidberg am 18:08 am Dez. 14, 2004
Soul Calibur rockt imo echt tierisch, haste mal DOA 2 auf der DC gespielt ? :godlike:
Mir fehlt in deiner Liste aber ein Spiel, das man haben muss, wenn man ne Dreamcast hat: Shenmue !



ach habe ich ganz vergessen die altebn guten Shenmue teile habe ich auch noch!

DOA 2 habe ich aber halt ;)


-- Veröffentlicht durch DrZoidberg am 18:08 am 14. Dez. 2004

Soul Calibur rockt imo echt tierisch, haste mal DOA 2 auf der DC gespielt ? :godlike:
Mir fehlt in deiner Liste aber ein Spiel, das man haben muss, wenn man ne Dreamcast hat: Shenmue !


-- Veröffentlicht durch Ino am 18:06 am 14. Dez. 2004

also  mal klar ich habe hie rnichts Illegales :lol:


Resident Evil
Soul Calibour
Star wars
MGS
Tomb Raider
Soul Reaver
Sonic
SOnic 2
SOnic Adventure

hmm und noch paar andere


-- Veröffentlicht durch DrZoidberg am 17:59 am 14. Dez. 2004

:lol: Die 24 Stunden-Regel :blubb:
Naja, Spiele runterladen ist IMMER illegal. Egal wielange man sie dann besitzt. Welche Spiele haste denn als Original ?


-- Veröffentlicht durch Ino am 6:31 am 14. Dez. 2004


Zitat von HellerSebastian am 23:14 am Dez. 13, 2004
Ino falscher komentar spiele kauft man sich immer noch...



aber an manche spiele kommt man einfach ned ran! und die waren nur zum testen und wurden nach 24h gelöscht bzw. vernichtet;)!

habe auch sauviele original!


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 23:14 am 13. Dez. 2004

Ino falscher komentar spiele kauft man sich immer noch...


-- Veröffentlicht durch Ino am 21:40 am 13. Dez. 2004

habe meine erst dieses jahr für 20€ gekauft! und ich muss sagen :godlike:

vorallen gibt es sauviel spiele im inet! und man braucht ned mal ein chip oder so!


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 18:17 am 13. Dez. 2004

JO DREAMCAST RULZ

hab meine erst 2002 gekauft hab auch einige games... aber ausser prügelspielen sind konsolen einfach nicht mein ding...


-- Veröffentlicht durch Ino am 14:51 am 13. Dez. 2004

ne die Dreamcast kamm ein monat vor der ps2! naja und da die ps1 halt so erfolgreich war entschieden sich die meisten leute für die ps2 aber halt nur wegen dem namen! und Sega hat auch zugegeben das die zu wenig werbung für die dreamcast gemacht haben! aber die konsole ist/war einfach nur :thumb:


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 11:02 am 13. Dez. 2004

also ich hatte ja auch ne dreamcast und fand die nebenbei auch ziemlich geil...besonders hatte ich da das game midnigth race oder so...das war schon der hammer weil saugeile grafik und saugeiler lockerer soundtrack dazu...fand ich ziemlich spitze...aber der rest war nicht so mein ding,ich find das ding kam nie so richtig ans laufen was beliebtheit anging und auch die auswahl an games fand ich nicht so berauschend...aber die hat was grafik angeht auf jedenfall seinerzeit die ps1 weggehauen in allen zügen...


-- Veröffentlicht durch darkdog18 am 10:42 am 13. Dez. 2004

jo da gebe ih fog recht:thumb:


-- Veröffentlicht durch The Metal FoG am 9:45 am 13. Dez. 2004

:moin:

Jo, is aber auf dem Computer um einiges bessa

MfG

FoG


-- Veröffentlicht durch Ino am 23:37 am 12. Dez. 2004


Zitat von The Metal FoG am 23:06 am Dez. 12, 2004
Auch hier kann ich ma meine Spiel listen:

WWF Additude
Legancy of Kain: Soul Reaver
European Super League
Q3A
Virtua Tennis
Crazy Taxi 2
UEFA Striker
Resident Evil 3
MSR Metropoltan Street Racer
Tony Hawks Pro Skater 2
Millenium Soldier
Silent Scope
Phantasy Star Online

um zu topic zu kommen:

Bis jetzt hat mir noch nie eine Konsole gefallen ausser die Sega Megadrive und den Game Gear....

MfG

FoG



(Geändert von The Metal FoG um 23:07 am Dez. 12, 2004)



habe ich alles auser q3 ;)

MSR ist ein geiles game! :godlike:

(Geändert von Ino um 23:37 am Dez. 12, 2004)


-- Veröffentlicht durch The Metal FoG am 23:06 am 12. Dez. 2004

Auch hier kann ich ma meine Spiel listen:

WWF Additude
Legancy of Kain: Soul Reaver
European Super League
Q3A
Virtua Tennis
Crazy Taxi 2
UEFA Striker
Resident Evil 3
MSR Metropoltan Street Racer
Tony Hawks Pro Skater 2
Millenium Soldier
Silent Scope
Phantasy Star Online

um zu topic zu kommen:

Bis jetzt hat mir noch nie eine Konsole gefallen ausser die Sega Megadrive und den Game Gear....

MfG

FoG



(Geändert von The Metal FoG um 23:07 am Dez. 12, 2004)


-- Veröffentlicht durch Ino am 21:37 am 12. Dez. 2004

ja die DC kann ja auch AA ;)

man heute habe ich ca 5h Resident Evil Code Veronica geschpielt!

man sau geil das game!:godlike:


-- Veröffentlicht durch DrZoidberg am 20:59 am 12. Dez. 2004


Zitat von darkdog18 am 16:20 am Dez. 12, 2004

ich finde das die dc genau die gleiche grafik wie die ps2 hat was sagt ihr?????



Manchmal sogar noch besser. Beispiel ? Crazy Taxi und DOA 2 sage ich da nur. Okay und Virtua Tennis 2.

@ Athlonxp2800: Man kann die DC auch nicht mit dem Gamecube vergleichen. Das sind zwei verschiedene Generationen. Klar das der GC mehr drauf hat.


-- Veröffentlicht durch darkdog18 am 15:22 am 12. Dez. 2004


sag doch direkt das du deinen ex-freund vermisst


würde ich ja gerne......wenn er nicht im knast hocken würde mit seiner freundin:lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch darkdog18 am 15:20 am 12. Dez. 2004

stimmt da gebe ich chaos recht.......also ich kenn keine konsole der serien mässig ein modem drin hat......klar ich zwar um ständlich mit dem browser disc und lahme verbindung wenn man aus der telefonbückse zockt aba es macht auf jeden viel spass!!!!!!:thumb:


Ino Erstellt 11:40 am Dez. 12, 2004
hmm habe immer noch das ding zu hause und ca 20 spiele manche games sehen sogar besser aus als auf der PS2!



ich finde das die dc genau die gleiche grafik wie die ps2 hat was sagt ihr?????


-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 12:46 am 12. Dez. 2004


Zitat von AlexW am 4:38 am Dez. 12, 2004

@topic "erste inet konsole" <-- falsch



Nix falsch, welche hatte denn schon vorher den Anschluss serienmäßig drin?


-- Veröffentlicht durch Ino am 11:40 am 12. Dez. 2004

hmm habe immer noch das ding zu hause und ca 20 spiele manche games sehen sogar besser aus als auf der PS2!

naja inet mit dem ding habe ich nie benutzt wer brauchts schon?

spiele grad Resident Evil Code Veronica man so geil :godlike:

(Geändert von Ino um 12:15 am Dez. 12, 2004)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 4:38 am 12. Dez. 2004

das is alles an aktuellen

wo sind die restlichn 8 konsolen die mir spontan einfallen??

:wink:

@topic "erste inet konsole" <-- falsch :wink:

selber schuld was verleihst du das ding :wink:


-- Veröffentlicht durch Athlonxp2800 am 3:42 am 12. Dez. 2004

mein nachbar hat die fast die komplette videospiel geschichte ....xbox,ps2,gameboy advanced (2 versionen),pc 2.8 ghz,dreamcast,gamecube,nintendo64
aber die dreamcast ist im optischen vergleich zum gamecube nicht´s !


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 3:05 am 12. Dez. 2004

sag doch direkt das du deinen ex-freund vermisst:lol:


-- Veröffentlicht durch darkdog18 am 19:52 am 9. Dez. 2004

naja.......

ich hatte auch stress wegen der gesichte mit meinemex-kumpel


hast du deine dreamcast auch gemoded

@all postet was das zeug hällt jeder post ist erwünscht aba nur zum thema posten
(Geändert von darkdog18 um 19:55 am Dez. 9, 2004)


(Geändert von darkdog18 um 21:26 am Dez. 9, 2004)


-- Veröffentlicht durch DrZoidberg am 19:38 am 9. Dez. 2004

Moment... Ein Ex-Kumpel dem ihre Freundin hat also deine Dreamcast auf dem Gewissen ?
Und ist dein Kumpel seit dieser Aktion dein Ex-Kumpel ?
Hattest du in der Schule schonmal Deutsch-Unterricht ?

Fragen über Fragen...

Habe auch ne Dreamcast und käme nie auf die Idee, die einem Ex-Kumpel zu leihen. Habe auch jede Menge Spiele... Worüber willst du denn Reden ?

(Geändert von DrZoidberg um 20:39 am Dez. 9, 2004)


-- Veröffentlicht durch darkdog18 am 19:12 am 9. Dez. 2004

:moin:
ich habe mal so ne frage

was haltet ihr von der dreamcast ich besaß eine.
war sau gut aufgemotzt:
mit blauen i-oden am pad port,rot lackirt


ich hatte auch sau viel games:
u.a
doa2
rb6
power stone
sonic adventure 2
uvm

leida hatte ein ex-kumpel von mir sie ausgeliehn und ihre freundin hatte sie aus dem fenster geschmissen *heul*
ich vermisse mein dreamcast
ich würde gern mit euch darüber labbern

postet bitte:godlike::godlike:
euer darkdog18
:ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de