Noch ein HL² Prob!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Noch ein HL² Prob!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1580

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch pr0uw3 am 23:14 am 8. Dez. 2004

nö es bleibt einfach scwarzer bildschirm mit der sanduhr drin..

MFG


-- Veröffentlicht durch The Metal FoG am 17:51 am 8. Dez. 2004

Öh... geht er zurück auf den Desktop danach? So ein ähnliches Prob hat ich auch ma kurz und da war ich gerade bei City 17 als die alle schon wat kaputt gemacht haben...

Ging alles als ich wieder neustart gemacht und steam nach dem starten von windows ein häckchen gemacht hab!

MfG

FoG


-- Veröffentlicht durch pr0uw3 am 22:46 am 7. Dez. 2004

hab auch nen prob mit hl2 wenn ich es zocken will starte ich es ganz normal dann kommt der typ mit dem hahn im auge wenn er dann wieder lädt bleibt der bildschirm schwarz nur in der mitte die sanduhr und es geht garnix.. und manchmal geht es ohne probs dann wieder nicht hmm

weiss nicht was das ist

MFG.:thumb:


-- Veröffentlicht durch The Metal FoG am 19:45 am 7. Dez. 2004

Wer weis? wer weis auch nicht?

Die meisten Remakes sind doch meist schlechter als das orginal und sollang nicht vom alten HL flair rüberkommte ist es ja auch nur Half :lol::lol::lol:

MfG

FoG


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 18:10 am 7. Dez. 2004

naja ein ganz neues HL1 im Grafikstil von HL2 wäre doch vieeel geiler :thumb:


-- Veröffentlicht durch The Metal FoG am 9:51 am 7. Dez. 2004

Jo die Englisch is echt gut! War die Collector doch kein fehlkauf!

Auch HL Source is verdammt geil! ich weiß nich warum alle da was dagegen haben das es die selbe Engine wie HL1 hat.... es benutzt doch die Effekte von Source!

MfG

FoG


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 20:08 am 6. Dez. 2004

stimmt die deutsche sprachausgabe ist echt grottig ich habe aus versehen mein steam auf english gestellt und war von der original synchro mehr als angetan :thumb:


-- Veröffentlicht durch DrZoidberg am 17:41 am 6. Dez. 2004

Naja, die englische Sprachausgabe ist eh besser :)

Habe die deutsche Version, musst nix mehr laden und kanns auch auf Englisch spielen :D Sollte für Modem-User ne Überlegung wert sein...


-- Veröffentlicht durch The Metal FoG am 17:06 am 6. Dez. 2004

Ausserdem kamm noch was dazu:

Die Collector is ja Englisch. Ich dacht mir wenn ich Steam auf deutsch stelle ist doch nur Steam deutsch!

Falsch denn dann wollte er die ganzen deutschen daten downloaden!
also 3 GB mit 56 kb :lol::lol::lol:

MfG

FoG


-- Veröffentlicht durch DrZoidberg am 11:47 am 5. Dez. 2004

Sag ich doch, solange wie die angeben dauert das nie... Das ist ja auch nur ein Schätzwert aufgrund der gerade aktuellen Verbindungsgeschwindigkeit.


-- Veröffentlicht durch The Metal FoG am 0:44 am 5. Dez. 2004

Du sagst das so einfach aber mein Prob hat sich gelässt die anzeige welche mir am vormittag noch 900 min anzeigte hat sich am abend auf 20 min gesenkt!

Trotzdem danke!

MfG

FoG


-- Veröffentlicht durch xidic1337 am 22:07 am 4. Dez. 2004

:moin:

Also ich glaub du hast jetzt verschissen !
Hättest du schon gleich als du des Spiel gekriegt hast des mit dem Rechtsklick gemacht hättest du jetzt net mehr das Problem aber jetzt ist es vorbei ! Sry ist aber so ! Mein rat geh zu einem Kumpel der DSL hat und lass des da updaten und dann machst du des mit dem Rechts klick .

Hoffe konnte dir helfen !


-- Veröffentlicht durch The Metal FoG am 19:20 am 4. Dez. 2004

nein aber 56k! DSL gibt es hier nämlich nicht!

Und das mit dem rechtsklick hab ich schon gemacht!

War nicht davor irgentwas mit decrypt irgentwas? ich dachte das wäre die Verifizierung?

MfG

FOG


-- Veröffentlicht durch DrZoidberg am 18:41 am 4. Dez. 2004

In der Spieleliste: Rechtsklick auf HL², dann dort Einstellungen und dann kannste da auswählen: "Dieses Spiel nicht automatisch aktuell halten". Fertig. Ausser das ist die Verifizierung die bei dir über 900 Minuten dauern soll. 28-K Modem oder was :lol:

Sonst lass ihm einfach Zeit, solange wird es sicher nicht dauern.


-- Veröffentlicht durch The Metal FoG am 18:12 am 4. Dez. 2004

Hallo!

Weis jemand wie man verdammt noch ma spielen kann ohne Updaten? ich will spielen und der will immer updaten wobei ich dann bei einer Zeit von 991 minuten lande und ich das natürlich nicht will!

Kann mir jemand helfen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de