Doom 3 Frage. Hänge gerade fest...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Doom 3 Frage. Hänge gerade fest...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1551

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch nubbi am 22:20 am 15. Nov. 2004

gehts um den PDA von William Banks?


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 19:05 am 15. Nov. 2004

habs auch nur von der pcgames:lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch Masterp am 18:25 am 15. Nov. 2004

Treppe ? :blubb: Ich seh keine :lol:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 17:36 am 15. Nov. 2004

klettre links über die treppe.geh dann dürch das röhrensystem(führt dann ins büro)dort findes du den pda von Marcus Stanton:thumb:

hoffe das ich dir helfen konnte;)


-- Veröffentlicht durch Masterp am 15:38 am 15. Nov. 2004

:nabend:

ich bin gerade irgendwie im dritten level und da soll ich nen PDA von nen Typen finden. Problem jedoch, ich renn hier rum und finde das sch**** Teil jedoch net. Hinzu kommt noch, dass alle anderen Türen ebenfalls verschlossen sind. Hat hier wer ne Idee wo ich das olle Teil finde ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de